Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 142 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennst Du das Mela?

  2. #82
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ne, kenn ich nicht. Aber ich glaube das ist nicht mein Fall. Mir gefällt das Lavendel Set besser.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah, ok.

  4. #84
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Diana, ich meine das White Chocolate nach Kokos duftet. Ich hatte ihn irgendwann einmal in einer Wundertüte als Peeling. War nicht mein Fall.

    LG Annika

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Annika, habs auch gelassen, möchte keine Retoure produzieren

  6. #86
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    White Chocolat hatte ich mal als Körpercreme. Habe ich sehr intensiv in Erinnerung. Roch für mich fast nach Zuckerwatte. War mir definitiv zu viel. Ich kann mich auch erinnern, dass die Körpercreme damals auch nicht ganz farblos auf der Haut war, hatte so einen gelblichen Film.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber es ist doch gar nicht süß, hat Herr Asam gestern doch sooo betont.

    Ich habe es mir bestellt, weil ich letztes Jahr das Macaron so toll fand, und nachdem da so geschwärmt wurde von Marzipan und Mandeln, wollte ich es haben, und ich habe schon gern etwas wärmeres für die kalte Jahreszeit.

  8. #88
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena , ich verbrauche gerade den letzten Rest Macaron-Duschgel und das mag ich auch total gerne .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Eigentlich war das gar nicht meine Duftrichtung, aber es gab beides - Duschgel und Körper-Soufflé - mal im Outlet, da dachte ich, versuchen kann man es ja mal. Und als ich entdeckte, wie toll es ist, war es leider schon weg Duschgel ist schon lange aufgebraucht, die Körpercreme nun seit letzter Woche. Daher hoffe ich auf etwas ähnliches mit White Chocolate.

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Für mich roch White Chocolate auch so in Richtung Marzipan, allerdings entwickelte es bei der Verwendung und danach auch so einen extremen Erdgeruch. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich mich im Schlamm gewälzt. Daher würde ich das nie mehr kaufen.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das wollte ich jetzt wirklich nicht lesen, Soundwaver - Äh, die haben bestimmt eine neue Rezeptur.

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, das denke ich auch. Es gab jetzt so lange kein White Chocolate, die haben das bestimmt überarbeitet und jetzt riecht es wirklich wie flüssige weiße Schokolade.

  13. #93
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Duft war WC auch nicht unbedingt, was aber am süßlichen Marzipan Geruch lag. Erde habe ich nicht gerochen.

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Badi, aber WC Duft ist ja auch nicht so prickenld

  15. #95
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kann aber sehr betörend sein

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    oh ja, so frrrissch....

  17. #97
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    WC,denke mal Badi,du hast nur White Chocolat abgekürzt od.bin ich da voreilig WC Duft im Sinne des Wortes würde mir auch nicht gefallen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #98
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja es sollte eine charmante Abkürzung sein

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiss ich doch

  20. #100
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei einer Bestellung ist einer von mehreren Artikeln falsch geliefert worden. Daraufhin habe am Tag nach der Lieferung dort angerufen. Mir wurde gesagt, ich möge den Artikel retournieren und ich bekäme das richtige Produkt nachgeschickt. Tage später kriege ich eine E-Mail von Asams. Ich möge doch bitte neu bestellen (das Produkt ist mittlerweile teurer eingebucht im Shop), weil sie bei Lieferung des falschen Produkts/Retour keine Ersatzlieferung mehr machen. Erst auf Nachfrage habe ich dann einen Gutscheincode wenigstens für die zusätzlich entstehenden Versandkosten bekommen. Mehrpreis ist mein Problem.
    Geändert von Monalisa3005 (16.11.2017 um 09:46 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  21. #101
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    TAG am 03.12. wird mal wieder Magic Finish Make UP in Sondergröße 90 ml
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #102
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wo hast Du immer die Infos her, Mela ? Egal, Töchterlein wird's freuen. Sie es. Bekommt sie dann zu Weihnachten
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die ganzen Black-Friday-Angebote machen mich ganz konfus. Oft sind es allerdings nur Luftnummern, wie z. B. bei den Asams. 10 % ab 50 Euro, 15 % ab 80 Euro ... usw. Dazu die Preise nicht gesenkt. Sorry, aber diese Rabatte kriegt man immer, einen Gutschein über 15 % findet man auf diversen Gutscheinseiten, und manchmal sogar mit niedrigerem Bestellwert. Da will man mal eben die Black-Friday-Hysterie mitnehmen und denkt, die Kunden merken es schon nicht.

    Bei flaconi gabs ja auch vor kurzem 30 % auf Babor - bei einem Vergleich konnte man schnell feststellen, dass man mit den 12 oder 15 % bei Parfumdreams wesentlich besser fuhr. Wenn man Normalpreise ansetzt und dann Riesenrabatte draufpappt ... The Body Shop kann das auch gut. 40 % auf Normalpreise, das sind keine dollen Schnapper, bei normalen Sale-Aktionen oder 2 für 1, die es auch öfter gibt, kriegt man mehr fürs Geld.

  24. #104
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    mir geht der blackfriday Wahnsinn bei uns auf den geist, in den USA Tradition und echt ein Wahnsinn, aber bei uns dann eben Rabatte auf erhöhte preise oder auf die Ladenhüter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    JA, bei Asams war ich auch enttäuscht, teurer als sonst. Nee, auch die sonstigen Angebote reissen mich nicht vom Hocker.
    Dieser ganze Hype ist hier rüber geschwappt, aber wohl in abgespeckter % Form.

    Wenn man sieht, wie sich die Amerikaner um die Sachen prügeln, nee, das wär nix für mich.

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, der ganze Wirbel ist was für die Katz . Ich habe mir das Haarspray von ahuhu wieder bestellt. Auf dem Weg zur Kasse hat man mich erinnert, dass mir noch 2 Euro zur Versandkostenfreien Bestellung fehlen. Ok..... ich nehme diesen immer, so habe ich noch ein Doppelpack dazugelegt. Bei der Rechnung wurden VK abgezogen, 10 % Vergütung auch, aaaaber.... Ich habe noch von Asam einen 10 Euro Gutschein den ich einlösen wollte, also den Gutscheincode eingegeben und....... ???? ....schwupp, der Gutschein war abgezogen, aber die 10% Vergütung waren wieder drauf !!! Kann mir jetzt jemand erklären, wofür das alles gut war ? Vera.....e hoch 3 !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    TAG am 03.12. wird mal wieder Magic Finish Make UP in Sondergröße 90 ml
    Yaaayyy, darauf warte ich schon ewig...erst der Glitzertigel und nun die Sondergröße, Asam ist so gut zu mir, muss ich wohl schon wieder bestellen.

    Danke für die Info, habe ich mir gleich im Kalender notiert.

  28. #108
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Magic Finish war doch nun schon so oft dran. Können die nicht mal was anderes als TAG nehmen???
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #109
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Das Magic Finish war doch nun schon so oft dran. Können die nicht mal was anderes als TAG nehmen???
    z. B. Resveratrol? *Achtung Ironie*

  30. #110
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich fand diese black friday Rabatt Aktion auch völlig überflüssig. Ich werde auch die nächsten Monate keine Körperpflege mehr bestellen. Ich muss erst Mal aufbrauchen. Es gab eigendlich für mich dieses Jahr nur ein wirklich gutes Produkt und zwar das pur Vitamins Retinolserum. Dieses Serum hilft wirklich unruhiger, geröteter Haut. Aber ansonsten pflege ich im Gesicht mit Produkten anderer Hersteller. Von Asams habe ich nur Retinolserum und Hyl.serum mit Vitamin c.

  31. #111
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Darf ich fragen mit welchen Produkten du die Asam Seren kombinierst?

  32. #112
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich nehme eine Collagencreme von E. Grant Re-Inforce Collagen 24h Face cream.

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie schon gesagt, oft genug ist es billiger als bei diesen "Black-Friday"-Angeboten. Das hätte man sich sparen können - genauso wie diese "Early-Bird"- oder "Lunch-Break"-Angebote, auf die wirklich nur Neukunden hereinfallen, die nicht wissen, dass es oftmals günstiger ist. Hier kopiert man andere Shops, mehr nicht, ohne etwas besonderes zu bieten.

    Eigentlich hätte ich gedacht, dass die Asams mit ihrem Teilhaber innovativer werden. Man bemüht sich, jünger zu wirken, setzt auf Effektkosmetik (etwas, das die Asams nie wirklich gut konnten - ihr neues Vorzeigeprodukt "Magic Finish" war mal das am schlechtesten bewerteste), nennt Reservatrol "Luxuskosmetik" und bewirbt damit die am schlechtestem aussprechbare Linie (ich denke mir immer wieder, warum Ströer als Partner da nicht mal sein Werbe-Knowhow nutzt und der Linie einen anderen Namen verpasst). Ja, die Linie hat ihren Namen vom Wirkstoff, aber Aqua Intense heißt ja auch nicht "Hyaluron" - oder "Hüllaron" wie Marcus Asam immer sagt. "Vino-Gold", "Vino-Lift", "Aqua Intense" - das sind eingängige Marken, aber bei Resveratrol verheddert sich nicht nur die Zunge von Herrn Asam. Ich weiß, darauf kommt es nicht an. Aber irgendwie fehlt mir ein wenig das Konzept. Wo wollen sie hin? Wollen sie jung sein oder sich eher auf Anti-Aging spezialisieren? Wollen sie in den freien Markt oder im Homeshopping bleiben?

    Als die Asams noch ein reines Familienunternehmen waren, gab es wesentlich mehr Ideen. Körperpflegelinien kamen jedes Jahr neu - immer komplett mit Duschgel, Peeling und Körpercreme. Heute fehlt fast immer ein Produkt in der Palette. Es wirkt lieblos. Irgendeine Laura oder Lisa, die vermutlich ganz anders heißt, schreibt Newsletter und bewirbt Aktionen, die reine Luftnummern sind. Eine Marke, die wirklich mal ein gutes Konzept hatte (DMC), wird eingestampft - nein, ich weiß nichts offizielles. Aber wer glaubt noch ernsthaft, dass die Marke erhalten bleibt?

    Früher gab es ja auch immer Gratisprodukte als Beigaben - okay, das war wirklich großzügig und gibt es bei anderen auch nicht. Trotzdem hat das viele Kunden an den Shop gebunden, viel mehr als es merkwürdige Aktionen machen. Immerhin gibt es oft genug Gutscheine und hin und wieder wirklich gute Angebote. Nicht alles ist schlecht, nicht falsch verstehen! Aber man merkt deutlich, dass die Asams nicht mehr so können, wie sie wollen. Das Flair des Familienunternehmens ist dahin. Und wenn ich mit die Facebook-Kommentare über deren Buchhaltung, Inkasso-Manieren und Korrespondenz mit dem Kunden ansehe, weiß ich auch, warum ich mir immer häufiger zweimal überlege, direkt im Shop zu bestellen. Hin und wieder tue ich es ja auch noch - wie gesagt, die Gutscheine und Versandkostenfreiheit bei einigen Artikeln sind attraktiv, aber wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt besser bei QVC.

    Mein Wort zum Montag.

  34. #114
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Deinem Wort zum Montag kann ich mich nur anschließen. Es fehlen einfach innovative Ideen besonders im Bereich Gesichtscreme. Warum werden Linien nicht weiterentwickelt? Gerade im Bereich Anti Aging gibt es seit Jahren nichts neues, aber auch wirklich nichts. Asams sind jetzt im Dezember am 3. und am 20. bei QVC einmal mit Magic Finish, gâhn!!!, Und am 20. vielleicht wieder mit 400 ml Gesichtscreme?
    Es ist Mal an der Zeit, dass es neue Duftrichtungen gibt und zwar in der kompletten Ausführung ,Creme,Peeling und Duschgel. Auch wünschen sich viele kleinere Duschgele mit 300 ml. Auch die Qualität der Gele muss wieder besser werden. Ich kaufe schon lange keine mehr. Kennt jemand noch die tollen Sets aus früheren HSE Zeiten. Diese Megasets mit mindestens 6 Produkten? Oder den Duft Nr. 2, Duft Miriam oder Duft Nr. 3? Das waren noch Zeiten!!!

  35. #115
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    z. B. Resveratrol? *Achtung Ironie*
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  36. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im shop, wie immer 15%auf 35 Euro Warenwert zum Cyber Monday, also nix Berauschendes.

    Ich interessiere mich für das Doppelpack Vinolift Plisseefältchencreme, die ist immer ganz angenehm ( wenn auch ohne durchschlagende Effekte)

    Ob DMC wirklich aus dem Programm geht? Die 2 Wundertüten scheinen schon ältere Produkte enthalten zu haben, der Duft ist auch für die Nase meines Mannes "ranzig"

    Na ja, Asam ist halt auch eine "Verschlimmbesserung" geworden und Mirjams Präsentation vor einigen Tagen sehr uninformativ.

  37. #117
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena, das kann ich alles nur genauso unterschreiben Asam hat sich mit der Abgabe von Firmenanteilen keinen Gefallen getan. Trotzdem glaube ich,dass der Umsatz gestiegen ist. Durch die Werbung sind wohl doch mehr Leute auf die Marke aufmerksam geworden und man kann davon ausgehen,dass das Klientel nicht mehr nur Kunden von HS-Sendern umfasst.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #118
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    hannalena, ja mit e.grant kann man alles gut kombinieren.
    Ich kombiniere das resveratol serum gerade mit der strixx cream von Beate johnen.

  39. #119
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja ich kombiniere gerne diese e.grant Collagen Creme, da sie parfümfrei ist. Für meine Haut ist zuviel Parfum der reinste Stress. Die Kosmetik von Beate Johnen ist nicht so preisgünstig und enthält auch Duftstoffe. Aber wir sind ja im Asam Thread. Also die Gesichtscremes von Asam sind schon lange am Markt und es gibt auch nichts neues, einfach uninteressant für mich.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Naja, die vorhandenen GC werden schon ab und an auf den neuesten Stand gebracht...immer was neues muss nicht immer was gutes bedeuten, das nervt mich schon manchmal bei Williams, Johnen etc., da kommen die "neuesten Innovationen" ja bald im Monatstakt...und immer noch besser, wirksamer, blablabla...da ist die Creme, die du dir vor zwei Monaten gekauft hast, schon sowas von veraltet...wobei ich Asam auch nicht nehme, bis auf eins, zwei Seren...für mich muss ein Produkt (nach meinem Empfinden) gute Incis haben und pflegen, sodass ich meinen derzeitigen Hautzustand so lange wie möglich erhalten kann. Mehr kann Kosmetik auch nicht tun...meine Meinung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.