Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 142 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na gut, die lege ich mir dann für den Winter zurück. Momentan brauche ich wirklich sehr, sehr wenig Pflege. Eigentlich brauche ich wie Lana nur ein Serum - abends verwende ich das Retinolserum von Pure Vitamins, für morgens habe ich mir erst kürzlich das Resveratrolserum in der großen Buddel aufgemacht. Aber das ist mir im Moment schon zu reichhaltig. Ich bin so gar kein Sommertyp, und dieses Wetter macht mich echt fertig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #962
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin auch kein Sommertyp.:( Mir ist heiß, habe Kopfschmerzen und Schwitze furchtbar im Gesicht.

    Das Retinolserum mochte ich so gerne. Bin echt begeistert, dass es komplett wegzieht! Ich finde, man braucht auch gar keine Creme mehr drüber. Finde es, obwohl es sofort wegzieht, total reichhaltig.
    Leider hatte ich dann plötzlich das Gefühl, ich vertrage die Beduftung nicht mehr. Schade.
    Aber dafür vertrage ich das Couperose Serum 1A. Ist aber seit ein paar Tagen leer. Im Moment möchte ich aber aufgrund der Hitze nichts nachbestellen. Ich lasse die Sachen zur Packstation liefern und da drin herrschen Außentemperaturen. Ich kann es dann leider immer erst abends nach der Arbeit rausholen und das Paket ist derart aufgeheißt.

  3. #963
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Skylar, warst Du nicht auch vom Resveratrolserum begeistert? Nutzt Du das im Sommer? Das Couperoseserum interessiert mich auch mal, hab mir das schon im Asamshop auf den Wunschzettel gepackt. Wie ist das so von der Pflegewirkung her? Eher leicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #964
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Almut. Ich habe das Couperoseserum bestellt, als es gerade neu angeboten wurde (ungefähr vor 2Monaten). Das Serum ist nun 2/3 leer und ich finde die Pflegewirkung 2 bis 3. Es ist ein dünnflüssiges, pflegendes ,milchiges Serum. Cremig, aber es zieht schnell ein, liegt nicht fettend auf der Haut und krümmelt nicht. Es beruhigt die Haut und die Haut erscheint etwas ausgeglichener und feinporiger. Das war's. nach zwei Monaten ist meine Haut noch die gleiche. Aber es verschlimmert sich auch nichts.

  5. #965
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Almut,
    also ich muss sagen, das Couperoseserum gefällt mir viel besser. Ich hatte beim Resveratrolserum irgendwann auch das Gefühl, dass meine Haut die Beduftung nicht mehr vertrug. Ich werde es dennoch vielleicht irgendwann mal wieder nachkaufen. Immer mal wieder kann ich so ein Produkt nehmen, aber bei täglicher kontinuierlicher Anwendung würde es wohl durch den Duftstoff zu einem Ekzemen oder Allergie kommen. Aber für den Wellnessfaktor mag ich solch parfümierter Seren ab und zu gerne.:)
    Für jeden Tag dann doch lieber ohne. So erhalte ich mir auch, dass ich mir ab und zu noch solch ein Duftserum gönnen kann. Wenn ich es zu lange ausreizen würde, ginge das vielleicht irgendwann gar nicht mehr.
    Mir gefiel auch nicht so, dass das Resveratrol abrubbelte, wenn ich etwas zu viel nahm.

    Ich kann mir echt vorstellen, dass das Couperoseserum für jede Haut etwas ist. Egal, ob zu fettig oder zu trocken!
    Einige werden aber vielleicht etwas enttäuscht und befremdet von der Konsistenz sein. Die Konsistenz ist nicht so typisch für ein Serum, sondern ist wie eine Bodylotion, die man mit ganz viel Wasser gestreckt hat. Kommt nicht so elegant aus dem Pumpspender.
    Von der Reichhaltigkeit würde ich es geringer als das Retinolserum einstufen. Wie das Retinolserum krümelt es Gott sei Dank nicht.

  6. #966
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Euch beiden. Mit Beduftung habe ich überhaupt keine Probleme, muss sie aber auch nicht zwingend haben. Obwohl ich schon finde, dass das Resveratrolserum irgendwie "luxuriös" riecht und ich es deshalb besonders gern anwende. Abrubbeln tut es sich bei mir übrigens nicht, es ist ja auch seeehhhr dünnflüssig. Ich nehme satte fünf Pumphübe für Gesicht, Hals und Dekolleté. Hier hat es nach den drei superheißen Tagen mit weit über 30°C gestern nachmittag ordentlich gewittert, und es ist schön abgekühlt. Da hatte ich gestern abend und heute morgen gleich wieder mehr Lust, mich einzucremen. Heute morgen hatten wir 13°C auf dem Thermometer, ist das nicht himmlisch?

    Das Couperoseserum werde ich auch jeden Fall mal testen. Die bestehende Couperose zum Verschwinden bringen kann es ja wohl nicht, aber wenn zumindest die Neubildung von Äderchen gebremst wird, ist das ja auch schon etwas.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #967
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde auch, dass es luxuriös riecht. Wobei ich aber den Duft des Retinol Serums noch lieber mag. Riecht so schön fruchtig lecker.
    Das Couperoseserum ist noch viel flüssiger als das Reservatrol. Ist wie Wasser mit einem Schuss Serum, also extrem flüssig. Das Couperoseserum ist auch ohne den Couperoseaspekt top, einfach als super mildes Panthenolserum.
    Finde ich gut, dass du so viele Pumphübe nimmst. Mach ich auch immer.

  8. #968
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir im Sale einen Topf Körpercreme aus der Resveratrol-Serie bestellt. Freue mich schon auf den Winter, dann kommt sie zum Einsatz.

    Das Retinolserum finde ich gar nicht so stark beduftet. Ich hatte gelesen, dass es teilweise als regelrecht aufdringlich empfunden wird, und das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin eigentlich recht sensibel für Gerüche und habe speziell mit foodigen Düften oft Probleme, aber den Duft finde ich eher leicht und unaufdringlich (und lecker, das stimmt!).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #969
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gibt es schon Erfahrungen mit OXYGEN creme und serum?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #970
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Mela ich kenne es noch nicht. Habe es vor ein paar Tagen das 1 Mal auf der HP gesehen.

  11. #971
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Serum liegt bei mir im unbenutzt im Bunker, noch die alte Verpackung. Die Creme ist noch ziemlich neu.

    Habe mir das Set Vitamin E Creme und Ampullen bestellt. Die Creme mag ich gerne und die Ampullen fand ich spannend.

  12. #972
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir im Sale einen Topf Körpercreme aus der Resveratrol-Serie bestellt. Freue mich schon auf den Winter, dann kommt sie zum Einsatz.

    Das Retinolserum finde ich gar nicht so stark beduftet. Ich hatte gelesen, dass es teilweise als regelrecht aufdringlich empfunden wird, und das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin eigentlich recht sensibel für Gerüche und habe speziell mit foodigen Düften oft Probleme, aber den Duft finde ich eher leicht und unaufdringlich (und lecker, das stimmt!).
    Schön mit der Resveratrol Creme.

    Ich finde den Duft des Retinol Serums einfach nur wunderschön. Macht so gute Laune. Wäre aber besser, wenn sie für empfindliche Haut auch genau das gleiche Serum ohne den Duft hätten. So könnte man wählen.

  13. #973
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Erfahrungen mit OXYGEN creme und serum?
    Mela, ich hatte die Vorgängervariante des Serums. Angenehm,aber kein Nachkaufprodukt. Hatte ein Doppelpack.Das 2.Serum habe ich in der Bucht verkauft.Man verpasst also nichts. Weiß nicht,ob die jetzige Variante besser ist

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #974
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Schön mit der Resveratrol Creme.

    Ich finde den Duft des Retinol Serums einfach nur wunderschön. Macht so gute Laune. Wäre aber besser, wenn sie für empfindliche Haut auch genau das gleiche Serum ohne den Duft hätten. So könnte man wählen.
    Mir gefällt der Duft auch sehr gut. Ein bisschen Parfum ist ja noch grad so ok, aber bei allergenen Duftstoffen bin ich raus...leider...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #975
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei den Asams gibt es Premiumboxen für 49 Euro, falls jemand mag.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #976
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo ihr Lieben,
    weiß jemand zufällig, wann das resveratrol-serum wieder im angebot ist? Bin ja noch nicht lang da, aber hab "gelernt" nix zum normalpreis zu kaufen, weil es immer wieder eine aktion gibt
    Mir gefällt das Produkt recht gut, hab es vor einiger Zeit zusammen mit dem magic finish gekauft, das brauch ich aber nicht mehr.
    Vielleicht weiß jemand von euch experten etwas
    dankeschön, dani

  17. #977
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Danillal. Also am 12.8. hat Asams ein TAG bei QVC. Vielleicht ist dein Serum dann im Angebot bzw. Ist dann wieder günstiger. Im Onlineshop
    Asambeauty.de gibt es immer zahlreiche Angebote u.zwar jede Woche. Am besten meldest du dich zum Newsletter an, dann siehst du sofort, was günstiger ist. Und dann im Netz nach Gutscheinen von Asams suchen, meistens gibt es 10 - 15% auf den Warenwert.

  18. #978
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aktuell gibt es das Resveratrol peptide Serum als 100ml Größe im Angebot und vkf bei QVC. Falls das gemeint ist.
    Habe es mir Montag bestellt

  19. #979
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Du meinst das Dormacell . Das gab's am Montag vkf. Aktuell gibt es bei QVC ein Resveratrolserum um die 33€ 100ml aberr mit Versandkosten.

  20. #980
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Supertwins-Blog gibt es einen Link zu einem Angebot im Asamshop: https://pvn.asambeauty.com/trck/ecli...54c5df365baa04 Die 130ml-Sondergröße Resveratrolserum für 36,26 Euro. Ansonsten habe ich es auch schon bei Bioteams.de für 39,90 Euro bestellt. Die Normalgröße ist im Asamshop auch leicht reduziert zur Zeit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #981
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Essence of Youth mit 130 ml war erst Wochenendtipp für 32,95 Euro.

  22. #982
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab mir gestern das NEA bestellt auf Warteliste. 2x100ml V-Serum. Das hatte ich noch nie und nun hat mich Marcus mit seinem Gesäusel gekriegt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  23. #983
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie ist denn Dormacell so? Ich habe vor einiger Zeit mal ein Set gekauft, das noch im Bunker ist, einfach, weil es günstig war, und ich grundsätzlich das System mit den Dorminen gut finde. Dr. Fuchs hatte ja auch ein recht teures Dormin-Serum, wo 30 ml schon viel teurer waren als das 100-ml-Serum der Asams. Dr. Fuchs meinte aber immer, dass da kein Soforteffekt oder sichtbare Wirkung zu erwarten wäre - die Zellen würden in den Winterschlaf gelegt, und man würde später einfach jünger aussehen als andere (sinngemäß). Ich fand das Serum angenehm, aber wie sie schon sagte - eine Wirkung gab es nicht. Aber die Aussage, dass man die Zellen/die Haut in den Winterschlaf legen kann und sie nicht so schnell altern, hat mir gefallen.

    Die Asams loben ja eine Sofortwirkung aus (frischeres, erholteres Aussehen). Die Konsistenz gefiel mir in der Präsentation ganz gut. Ich denke, ich werde das demnächst mal testen.

  24. #984
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Du meinst das Dormacell . Das gab's am Montag vkf. Aktuell gibt es bei QVC ein Resveratrolserum um die 33€ 100ml aberr mit Versandkosten.
    Ahhhh stimmt sorry war dormacell

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pegena ich hatte von dormacell bisher nur die kc benutzt, die war gut aber zum Serum habe ich noch keine Erfahrungswerte

  25. #985
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte auch mal die Körpercreme aus einer Wundertüte und fand den Duft aufdringlich und unerträglich...hatte die dann entsorgt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #986
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na gut, danke, dann probiere ich selbst und berichte dann mal. Dufttechnisch bin ich ja nicht empfindlich, und bisher haben die Asams eigentlich wenig mit Überparfümierung zu tun gehabt (für mich).

  27. #987
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja der Duft der kc war intensiver aber ich fand ihn angenehm.
    Da fällt mit ein ich hatte auch mal ein dormacell Konzentrat, war in einem Pipetten Behältnis. Das gibt's glaube ich nicht mehr.

  28. #988
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Im Supertwins-Blog gibt es einen Link zu einem Angebot im Asamshop: https://pvn.asambeauty.com/trck/ecli...54c5df365baa04 Die 130ml-Sondergröße Resveratrolserum für 36,26 Euro. Ansonsten habe ich es auch schon bei Bioteams.de für 39,90 Euro bestellt.
    wow das ist ein Angebot
    Meint ihr, dass hier der Inhalt genau die gleiche Zusammensetzung hat wie in den 50 ml-Spendern? Ist zwar jetzt ein blöder Vergleich, aber bei Waschmitteln ist es mittlerweile erwiesen, dass die ganz großen Vorteilspackungen anscheinend "gestereckt" sind...
    Ansonsten - hm, da werd ich wohl zuschlagen jetzt

    danke euch und lg,
    dani

  29. #989
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es kommt was Neues....... War ja angekündigt für Herbst 2018. Im Beautyblog gibt's mehr Infos. https://www.qvc.de/product.282969.ht...c=BMAR&ref=G0O

  30. #990
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab mich mal beworben...bei Retinol bin ich immer dabei...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #991
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab mich auch für den Test angemeldet

  32. #992
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Doppel V-Serum ist schon heute geliefert worden, obwohl ich auf Warteliste bestellt hatte Ich fang gleich heute damit an.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #993
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für den Hinweis mit der Retinol-Creme. Da sie sogar parfumfrei ist, habe ich mich auch direkt mal für den Test angemeldet.

  34. #994
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Beautyjunkies an die Front

  35. #995
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mich auch angemeldet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mich auch angemeldet

  36. #996
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    wo genau kann man sich bewerben?

  37. #997
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II


  38. #998
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gib einfach folgendes bei google

    Leser-Tester gesucht: M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme

    der Link funktioniert leider nicht



  39. #999
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    super, dankeschön

  40. #1000
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Dormacell so? Ich habe vor einiger Zeit mal ein Set gekauft, das noch im Bunker ist, einfach, weil es günstig war, und ich grundsätzlich das System mit den Dorminen gut finde. Dr. Fuchs hatte ja auch ein recht teures Dormin-Serum, wo 30 ml schon viel teurer waren als das 100-ml-Serum der Asams. Dr. Fuchs meinte aber immer, dass da kein Soforteffekt oder sichtbare Wirkung zu erwarten wäre - die Zellen würden in den Winterschlaf gelegt, und man würde später einfach jünger aussehen als andere (sinngemäß). Ich fand das Serum angenehm, aber wie sie schon sagte - eine Wirkung gab es nicht. Aber die Aussage, dass man die Zellen/die Haut in den Winterschlaf legen kann und sie nicht so schnell altern, hat mir gefallen.

    Die Asams loben ja eine Sofortwirkung aus (frischeres, erholteres Aussehen). Die Konsistenz gefiel mir in der Präsentation ganz gut. Ich denke, ich werde das demnächst mal testen.
    Von diesen Dorminen habe ich ja noch nie gehört und ich dachte, ich kenne alles im Beautybereich.
    Hört sich auf jeden Fall interessant an.
    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass hier der Inhalt genau die gleiche Zusammensetzung hat wie in den 50 ml-Spendern? Ist zwar jetzt ein blöder Vergleich, aber bei Waschmitteln ist es mittlerweile erwiesen, dass die ganz großen Vorteilspackungen anscheinend "gestereckt" sind...

    Genau das frage ich mich auch, Dani.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.