Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 142 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber sie entsprach damals nicht der Beschreibung Melina. Deshalb habe ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Ging problemlos. War ja auch nix angebrochen.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  2. #802
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ist vom Umtausch ausgeschlossen?
    Flora Mare oder Pafumeur wäre auch nichts für mich, gemischt asam ahuhu Dmc wåre super
    Das können sie drunter schreiben, so oft wie sie wollen. Im Onlinehandel steht dem Kunden ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen per Gesetz zu.

  3. #803
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vom Umtausch können sie alles ausschließen. Nicht aber vom Widerruf, der Rücksendung und Erstattung. Man kann also alles zurückschicken, die tauschen bloß nicht gegen eine Tüte, die einem dann gefällt - was ja auch in Ordnung ist. Ausschließen können sie bei der Wundertüte auch, dass man geöffnete Ware zurückschickt, wenn diese einwandfrei ist. Ein Duft, der nicht gefällt, ist kein Grund, eine Creme, die gekippt ist, schon. Dann kann man auch geöffnete Ware retournieren.

  4. #804
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    rüber zu Tiegelchen, schön, dich hier mal wieder zu lesen !
    Habe gestern auch zugeschlagen bei der Wundertüte, ich hatte schon lange keine mehr und mich auf die Überraschung.
    Diese grottige Flora-Mare-Wundertüte damals habe ich übrigens auch retourniert, das ging problemlos.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #805
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute ist mein Asam Paket angekommen.
    Ihr fixt mich gerade mit euren Wundertüten an.

  6. #806
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe auch am 5. bestellt, aber mein Paket kommt erst am Montag. DHL ist in letzter Zeit einen Tag langsamer. Sonst konnte man sich darauf verlassen, dass ein Paket, das abends im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, über Nacht ins Zielpaketzentrum transportiert und weiterverteilt wurde. Jetzt dauert es immer einen Tag länger. Naja, ist ja nicht schlimm.

    Die Wundertüten locken mich überhaupt nicht. Ich habe mir gerade alles bestellt - Shampoo, Spülung, Cremes für Gesicht, Körper, Hände, Füße -, ich brauche nichts mehr. Erst recht nichts, was kurz vorm MHD ist und dringend weg muss.

  7. #807
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn das echt kurz vor dem MHD ist, dann ist das natürlich blöd.

  8. #808
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    War bei mir leider nie anders. Allerdings wird das auch immer erst am Abend eingeliefert, dass es da nicht mehr weiter versandt wird, ist klar. Die VB kommt oft am Morgen oder Mittag, aber mit Glück geht es dann am nächsten Tag weg, und am übernächsten ist es dann da - hat aber auch schon mal zwei oder drei Tage gedauert, bis es weiter ging im Start-Paketzentrum.

    Ich bin durch eine Wundertüte zu Vinolift gekommen (Serum und Creme). Die 100-ml-Creme und das 50-ml-Serum haben weit mehr gekostet als die Tüte, schon dafür hat es sich gelohnt. War tadellos. War allerdings eine reine Asamtüte. Natürlich ist es nicht die frischeste Ware, die da versandt wird (hatte auch schon gekippte Ware drin), aber man kann auch Glück haben und richtig gute Produkte bekommen. Duschgele oder Körpercremes z. B. sind weit über die 30 Monate haltbar, insbesondere Duschgele. Und speziell die kann man immer brauchen (wenn sie denn drin sind).

  9. #809
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hast du die gekippte Ware zurückgeschickt?

  10. #810
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    War bei mir leider nie anders. Allerdings wird das auch immer erst am Abend eingeliefert, dass es da nicht mehr weiter versandt wird, ist klar.
    Wenn die Sendung im Start-Paketzentrum (nicht in der Filiale) bearbeitet wurde, wird sie normalerweise auch in der gleichen Nacht zum Ziel-Paketzentrum weiter versandt. Man sieht ja in der Sendungsverfolgung recht genau, wo das Paket gerade ist (zumindest bei DHL - die Sendungsverfolgung von Hermes ist eine Katastrophe).

    Bei meiner ersten Asam-Bestellung wurde die Sendung abends um 17 Uhr im Start-Paketzentrum in Ausgburg und am nächsten Morgen um 6:30 Uhr im Ziel-Paketzentrum in Hamburg bearbeitet. An diesem Tag erfolgte auch die Zustellung. Das war meiner Erfahrung nach bisher die Regel, egal von wem das Paket nun war. Amazon-Pakete kommen allerdings mit größerer Wahrscheinlichkeit am Folgetag an als die Pakete anderer Absender. Ich denke, Amazon setzt die Logistikunternehmen ganz schön unter Druck.

  11. #811
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich hatte zum Glück noch nie Pech mit Wundertütenware. Alles prima, sowohl in der Auswahl als auch in der Haltbarkeit. Ich hoffe das ist dieses Mal genauso.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  12. #812
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn die Sendung im Start-Paketzentrum (nicht in der Filiale) bearbeitet wurde, wird sie normalerweise auch in der gleichen Nacht zum Ziel-Paketzentrum weiter versandt. Man sieht ja in der Sendungsverfolgung recht genau, wo das Paket gerade ist (zumindest bei DHL - die Sendungsverfolgung von Hermes ist eine Katastrophe).

    Bei meiner ersten Asam-Bestellung wurde die Sendung abends um 17 Uhr im Start-Paketzentrum in Ausgburg und am nächsten Morgen um 6:30 Uhr im Ziel-Paketzentrum in Hamburg bearbeitet. An diesem Tag erfolgte auch die Zustellung. Das war meiner Erfahrung nach bisher die Regel, egal von wem das Paket nun war. Amazon-Pakete kommen allerdings mit größerer Wahrscheinlichkeit am Folgetag an als die Pakete anderer Absender. Ich denke, Amazon setzt die Logistikunternehmen ganz schön unter Druck.
    Und genau das ist bei mir nicht der Fall. Habe mich schon oft gefragt, woran das liegt, weil andere ja auch öfter erzählen, dass sie die Pakete von Asam am nächsten Tag haben - bei mir dauert es immer mindestens zwei Tage von der VB bis zur Auslieferung, meistens länger. Vielleicht gibt es ja auch bestimmte Ziel-Paketzentren, die grundsätzlich später bedient werden. Keine Ahnung. Ist aber egal, wenn man es weiß - Spontan-Geburtstagsgeschenke für den nächsten oder übernächsten Tag würde ich bei Asam nicht bestellen, bei QVC hingegen kann man sicher sein, dass es am übernächsten Tag da ist.

    Jetzt wo du es schreibst - bei Amazon ärgere ich mich als Prime-Kunde schon lange über die Lieferzeiten. Früher hat Prime 29 Euro gekostet, es war zuverlässig am nächsten Tag da. Dann wurde es auf 49 erhöht - die Lieferzeit wurde auch, zumindest gefühlt, erhöht. Prime-Sendungen, deren Ankunft eigentlich am nächsten Tag garantiert war, wurden als Brief versandt - logisch, dass das nicht verfolgbar war und meist auch nicht am nächsten Tag da. Seitdem es 69 kostet, dauert es mittlerweile bis zu fünf Tage bei Prime-Produkten. Klar, man darf das nicht nur auf die schnellen Sendungen und die Versandkostenfreiheit reduzieren, ich kann auch Filme und Serien streamen, es ist insgesamt ein günstiges Angebot. Aber ich kenne genügend Leute, die ihr Prime-Abo nur wegen der Versandkostenfreiheit und der bevorzugten Lieferung hatten und gekündigt haben. Die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt, in den USA gab es dieses Jahr ein beträchtliche Erhöhung, meistens ziehen wir ja nach in Deutschland.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Hast du die gekippte Ware zurückgeschickt?
    Ja, es war meine erste Wundertüte überhaupt, ist also schon ein paar Jahre her. War damals auch kein Problem, ich habe die Creme (es war eine Aqua-Intense-Gesichtscreme) zurücksenden können, die Asams sandten mir als Ersatz eine Aqua-Intense-Körpercreme, die in Ordnung war. Ich hatte damals Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, die meinten, sie würden die Creme untersuchen.

  13. #813
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oha - ich dachte auch immer, dass Prime-Lieferungen schneller gehen. So wird das ja auch beworben. Ich bin keine Prime-Kundin und bestellt so mittelmäßig oft bei Amazon (so alle 1-2 Monate). Die Lieferung ist zu 99% am nächsten Werktag da. Merkwürdig.

  14. #814
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, sollte so sein. Manchmal klappt es sogar Aber meistens eben nicht. Wir sind zu verwöhnt. Früher haben wir zwei Wochen gewartet, bis Quelle oder Otto geliefert hat. Heute meckern wir schon, wenn es zwei Tage dauert. Muss mir das oft selbst bewusst machen.

  15. #815
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute gibt es ein Set aus Duschgel und Peeling zum Zusammenstellen für 19,75 €. Gutscheincode NL-ONLY-32.

  16. #816
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Teilweise sind die Setzusammenstellungen günstiger als wenn man die Produkte einzeln mit Rabatt bestellt.

  17. #817
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sagt mal, ist in jeder Wundertüte das gleiche drin, oder bekommt man unterschiedliche Sachen (wenn man zur gleichen Zeit bestellt)?
    Mich würde das ahuhu shampoo reizen - allerdings bei 500 ml - da wasch ich mir ja ein Jahr die Haare damit!!! Gibt es manchmal Kleingrößen oder Proben? Vielleicht weiß das jemand von euch?
    lg Dani

  18. #818
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe zu meinen letzten beiden Bestellungen jeweils eine kleine Portionsprobe ahuhu Coffein-Shampoo bekommen. Geben tut es sie also anscheinend.

  19. #819
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das mit dem Coffein Shampoo machen die sicher, weil im Juni noch ein Ahuhu TAG genau mit diesem Shampoo geben wird.

    Es gab auch schon mal die kleine Größen von Ahuhu in der Beauty box und zum Teil auch bei Eb...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #820
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe das Ahuhu Hydro Shampoo nun ausprobiert. Leider juckte sofort die Kopfhaut davon. Die Haare glänzen aber schön.
    Geändert von Skylar (12.06.2018 um 03:05 Uhr)

  21. #821
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Von 4ever young gibt's jetzt ein Phytosnail Serum, ahmt die Wirkung von Schneckenschleim nach...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #822
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich habe das Ahuhu Hydro Shampoo nun ausprobiert. Leider juckte sofort die Kopfhaut davon. Die Haare haben glänzen aber schön.
    Ach, das ist aber schade, Skylar. Ich vertrage das Shampoo total gut.

    Ich habe heute meine Lieferung mit den Aqua Intense - Produkten bekommen. Ist eine sehr leichte Pflege, genau das Richtige für den Sommer. Meine allererste Augencreme! Naja, mit 46 ist es wohl keinesfalls zu früh. Gestern abend habe ich noch eine Probe Resveratrol NT50 Serum getestet. Hmmm, toller Duft! Riecht richtig edel. Und eine schöne leichte Konsistenz, aber trotzdem reichhaltig. Das hab ich mir gleich auf meinem Wunschzettel abgespeichert.

  23. #823
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Mädels, hat schon jemand seine Wundertüte erhalten? Meine ist laut DHL App seit Montag auf dem Weg von den Asams zu ihrem Paketzentrum. Müsste sich doch aber mal etwas bewegen - oder nicht? Ich finde das ungewöhnlich.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  24. #824
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Wundertüte ist da:
    Flora Mare Augencreme 30 ml
    Le Parfumeur Noir Körperbutter 200ml
    Le Parfumeur Mademoiselle Körperbalsam 200 ml
    Le Parfumeur Parfum Par jour 30 ml
    Le Parfumeur Handcreme Par jour 75 ml
    M.Asam Duschgel Shea Butter macadamia 750 ml
    Also es gab schon schlimmere Tüten. Ich hatte auf eine Gesichtscreme gehofft, aber so habe ich schon schöne Weihnachtsgeschenke. Körperbutter und Balsam gehen immer. Der Duft Par jour ist eigendlich unisex, so ähnlich wie CK one. Ich bin zufrieden.

  25. #825
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    4 x Le Parfumeur...zum Glück hab ich nicht bestellt. mit diesen Düften kann ich so gar nichts anfangen... ist aber schön, dass sie dir gefällt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #826
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    4 x Le Parfumeur.... ich krieg Angst...
    Liebe Grüße von Xanthi!

  27. #827
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Meine Wundertüte ist da:
    Flora Mare Augencreme 30 ml
    Le Parfumeur Noir Körperbutter 200ml
    Le Parfumeur Mademoiselle Körperbalsam 200 ml
    Le Parfumeur Parfum Par jour 30 ml
    Le Parfumeur Handcreme Par jour 75 ml
    M.Asam Duschgel Shea Butter macadamia 750 ml
    Also es gab schon schlimmere Tüten. Ich hatte auf eine Gesichtscreme gehofft, aber so habe ich schon schöne Weihnachtsgeschenke. Körperbutter und Balsam gehen immer. Der Duft Par jour ist eigendlich unisex, so ähnlich wie CK one. Ich bin zufrieden.
    In der Ankündigung der Wundertüte stand nichts von Parfumeur. Wenn so meine Tüte aussieht wird es eine Retoure.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  28. #828
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Le Parfumeur ist ein Teil von asambeauty. Grund für eine Retoure sehe ich hier nicht.

  29. #829
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich schon,denn es stand eindeutig dabei welche Marken das Set beeinhaltet, nämlich M.Asam,Flora Mare, DMC und Ahuhu.Kein Wort von LP! Es wurde nur nicht garantiert,dass von jeder Marke ein Produkt dabei ist. Und, wenn die Wundertüte jetzt die Möglichkeit für asambeauty ist, die Stinker loszuwerden wird wohl die Retourenquote recht hoch sein.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  30. #830
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Als Weihnachtsgeschenke würde ich das nicht verwenden, es sei denn, du magst die Beschenkten nicht Sorry. Und außerdem sollte gerade das Zeug aus der Wundertüte schnell verbraucht werden.

    Es wird eine Menge Retouren geben, bei Facebook regt sich jeder zweite (zu Recht) über den hohen Le Parfumeur-Anteil auf. Grund für eine Retoure braucht es nicht, es gibt ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen. In dem Fall muss aber die gesamte Tüte zurück.

    So eine Aktion mit frei wählbaren Artikeln (z. B. 6 aus 12, eine Vorgabe von Asam müsste natürlich sein) wäre sicher ein Erfolg. Klar bleiben die dann auf ihren Ladenhütern sitzen, aber es kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein, dass jetzt viele retour gehen.

  31. #831
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena keine Angst ich verschenke nichts,was ich nicht selbst benutzen würde. Außerdem will ich ja meine Lieben beschenken.Mit Feinden sähe es bzgl. LP schon anders aus

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #832
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja lana11 hat Recht. Von le Parfumeur steht nichts in der Beschreibung.

    Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
    Beschreibung
    Partner-Wundertüte mit 6 Originalprodukten
    Überraschen Sie sich selbst mit der Outlet-Partner-Wundertüte. Erhalten Sie 6 hochwertige Originalprodukte aus dem Sortiment der Marken M. Asam, Flora Mare, ahuhu organic hair care und DMC Dermo Cosmetics. Wir garantieren Ihnen, dass jede Wundertüte 6 unterschiedliche Produkte enthält, jedoch nicht, dass sich ein Produkt von jeder Marke in der Wundertüte befindet.
    Das ist ja dann eine Falschinformation oder Kundenvera...........

  33. #833
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Als Weihnachtsgeschenke würde ich das nicht verwenden, es sei denn, du magst die Beschenkten nicht Sorry. Und außerdem sollte gerade das Zeug aus der Wundertüte schnell verbraucht werden.

    Es wird eine Menge Retouren geben, bei Facebook regt sich jeder zweite (zu Recht) über den hohen Le Parfumeur-Anteil auf. Grund für eine Retoure braucht es nicht, es gibt ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen. In dem Fall muss aber die gesamte Tüte zurück.

    So eine Aktion mit frei wählbaren Artikeln (z. B. 6 aus 12, eine Vorgabe von Asam müsste natürlich sein) wäre sicher ein Erfolg. Klar bleiben die dann auf ihren Ladenhütern sitzen, aber es kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein, dass jetzt viele retour gehen.
    Auf welcher Facebook Seite? Auf der Asam-Seite sehe ich nur eine Rückmeldung zu den Tüten
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #834
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei den Asamjunkies (Fangruppe mit fast 2800 Mitgliedern). Die posten Bilder von den Tüten, und diesmal liegt der Parfumeur-Anteil durchschnittlich bei 50 %. Die Enttäuschung ist groß.

  35. #835
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, da schau ich gleich einmal.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #836
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine kommt morgen und ich habe richtig Angst (wenn das hier oder auf FB sehe)

  37. #837
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin nicht bei Facebook und kann daher auch die Beträge der asamjunkies nicht sehen. Aber was soll es, ich lass mich überraschen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #838
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zum Glück hab ich nicht bestellt, LP kann ich gar nicht gebrauchen. Ich habe im Outlet mal an den Düften geschnuppert und bin fast umgefallen für mich roch das alles wie Altersheim.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bin auch froh das ich mich nicht für die Tüte entschieden habe, kenne LP nicht aber dachte mir schon das es nichts für mich ist. Ich mag frischere Duftnoten wie Tova. Meine Bestellug ist auch angekommen mit Buttermilch Orange, das mag ich sehr gerne. Und das UV Serum habe ich nachbestellt, das ist auch super

  40. #840
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine kommt wohl heute. Aber sollte sooo viel LP drin sein, dann geht sie zurück. Das sind mir so spezielle Düfte. Sie gefallen mir persönlich gar nicht und dann mag ich sie auch nicht verschenken. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.