Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 142 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die haben heute eine Kombi Stunde mit Asam, Flora Mare und Ahuhu.

    http://www.qvc.de/FLORA-MARE-Deauvil...hannelCode=QVC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #602
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Leider eine asambeauty-Sendung, da gehe ich doch direkt ins Bett und schaue nicht weiter. Flora Mare und ahuhu kommen für mich nicht in Frage, und die Asams konzentrieren sich immer mehr auf ihren Make-Up- und Effekt-Kosmetik-Kram, obwohl sie es nicht wirklich gut können (meine Meinung).

  3. #603
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe heute das Sunny Orange Peeling erhalten. Ich finde den Duft super. Riecht für mich nach frischen Orangen. Kein bisschen stechend. Ich bin zufrieden und ärgere mich, dass ich nicht auch noch das Duschgel bestellt habe.

    LG Annika

  4. #604
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #605
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pure Vitamins ist bei QVC eingebucht. Ich find diese Linie einfach gut für meine gerötete, gestresste Haut. Ich hab meine Bestände vorige Woche aus meinem Kühlschrank geholt und bin echt begeistert, wie diese Linie meiner Haut hilft. Die Rötungen sind deutlich weniger. Ich benutze hierzu noch morgens und abends ein Serum von Aqua intense mit Vitamin C und am Morgen ein Serum von Ricarda M aus der Power Vitamin C Linie. Das Retinolserum von Pure Vitamins nehme ich nur am Abend. Einfach nur schön und es krümmelt fast nichts. Eine unkomplizierte Pflege, berühigend und fein. Der Duft lecker nach Mandarinen, Pfirsich, Ganz leicht, nicht aufdringlich. Im Shop gibt es noch nicht sehr viel, aber bei QVC ist das volle Programm vorhanden. Das Retinolserum ist auch in der Sondergrösse von 100ml bestellbar.

  6. #606
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Retinolserum hatte ich auch mal, habs aber wohl zu lange im Bunker gelassen. Hatte dann ganz kleine weiße Kügelchen, die sich nicht wegschütteln ließen. Hab es aber trotzdem verwendet und hat mir gut gefallen. Leider kann ich bei QVC außer der Sonnenmilch gar nix von Pure Vitamins finden.

  7. #607
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also Brenda-lee ich gebe im Suchlauf bei QVC Pure vitamines ein und dann erscheinen 5Produkte.

  8. #608
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Also Brenda-lee ich gebe im Suchlauf bei QVC Pure vitamines ein und dann erscheinen 5Produkte.
    ja komischerweise tauchen dann welche auf. Ich habe zuerst nach Kosmetik und dann M.Asam gefiltert und dann auf das Bild Pure Vitamins geklickt. Und da kommt nur Sonnencreme.
    Aber jetzt habe ich es gefunden. Wäre nur noch ein Gutschein schön bei der Bestellung.

  9. #609
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    es gibt noch einen 10% gutschein bis ende april gültig googeln dann findest du ihn

  10. #610
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    es gibt noch einen 10% gutschein bis ende april gültig googeln dann findest du ihn
    danke für die Info. Finde aber leider keinen für QVC.

  11. #611
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    für den asam shop ist der sorry

  12. #612
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja schön. Aber die pure vitamines Artikel stehen bei QVC und zwar die günstigen Doppelpacks und das 100ml Serum. Im Shop dümpeln gerade Mal 3Produkte vor sich hin. Also da ist einem mit 10%auch nicht geholfen. Übrigens auf mydeals gibt es noch 15%ansonsten 12% müsst Mal googeln. Aber wie schon gesagt die wirklich guten Angebote zur Linie Pure Vitamins sind bei QVC und dort gibt's nie einen Gutschein für Bestandskunden. Ich schätze Mal im Mai kommen die Artikel verstärkt in den Shop. Mal abwarten

  13. #613
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Pure Vitamins- TAG im Mai wird's sicherlich auch (oder ähnlich) im Asamshop geben. Ich würd mir da noch nicht allzu grosse Gedanken machen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #614
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das Pure Vitamins- TAG im Mai wird's sicherlich auch (oder ähnlich) im Asamshop geben. Ich würd mir da noch nicht allzu grosse Gedanken machen...
    Ja, das war bisher immer so, soweit ich weiß.

  15. #615
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hoffe die Pure Vitamins Nachtcreme gibts dann auch einzeln. Die Tagescreme mag ich nicht. Vertrag den LSF nicht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #616
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich "warte" ja auf die Pure Vitamins Serie- und habe wie schon einige von euch mittlerweile gesehen das die Produkte schon eingebucht sind - Preise sind auch ok, aber meint ihr es kommt extra ne Sendung nur mit PV?
    Dann würde ich mit dem bestellen noch warten wollen, weil evtl gibt es dann ja etwas versandkostenfrei oder eine Setzusammenstellung oder was weiß ich...
    Auf alle Fälle bitte ich euch falls es ein TAG, bzw eine Sendung mit PV gibt, das hier zu posten.
    Im TV-Programm bei der Kuh kann ich sehen das es einige Termine bei QVC gibt und viele auf QVC2 bezogen auf April und Mai, aber leider kann ich keine Produkte zu den Sendungen finden...
    Dazu kommt das mein Newsletter auch nicht wirklich jedenTag kommt...
    Also nochmal: bitte hier posten, schaue eigentlich immer jeden Tag rein. Danke im Voraus

  17. #617
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich kann auch keine Sendungen im Rückblick sehen, auch nicht von der Wochenansicht,
    ich hab alle Cookies gelöscht und verwende Firefox ... schade...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    .... und Q-Sale steht bei "Alle Produkte"


    seh grad ... das soll ja in den QVC-Thread ....

  18. #618
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich "warte" ja auf die Pure Vitamins Serie- und habe wie schon einige von euch mittlerweile gesehen das die Produkte schon eingebucht sind - Preise sind auch ok, aber meint ihr es kommt extra ne Sendung nur mit PV?
    Dann würde ich mit dem bestellen noch warten wollen, weil evtl gibt es dann ja etwas versandkostenfrei oder eine Setzusammenstellung oder was weiß ich...
    Auf alle Fälle bitte ich euch falls es ein TAG, bzw eine Sendung mit PV gibt, das hier zu posten.
    Im TV-Programm bei der Kuh kann ich sehen das es einige Termine bei QVC gibt und viele auf QVC2 bezogen auf April und Mai, aber leider kann ich keine Produkte zu den Sendungen finden...
    Dazu kommt das mein Newsletter auch nicht wirklich jedenTag kommt...
    Also nochmal: bitte hier posten, schaue eigentlich immer jeden Tag rein. Danke im Voraus
    @duchesse, gedulde Dich mal bis zum Wochenende - da wird es offensichtlich ein Angebot mit PV geben, wahrscheinlich als Nur-einmal-Angebot. Im Mai gibt es kein Asam-TAG, erst im Juni wieder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht bekommen wir in Deutschland dieses Angebot, was man schon in Italien ordern kann. Falls der Link nicht funktioniert: Das Set besteht aus Ac,TC und Serum.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #619
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Monatsangebot im Asam-Shop etwas von Pure Vitamins ist.

  20. #620
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja das könnte ich mir auch vorstellen.Markus Asam erzählte bei einer TAG Präsentation des Sonnenschutzserums
    , dass dieses Produkt eigentlich ein Monatsangebot werden sollte, aber er müsste ja einspringen für ein TAG von Elambia. Ich könnte mir gut das Retinolserum vorstellen oder dieses Bodyliftgel von Pure Vitamins. Ich warte jetzt erst Mal ab, meistens geht der Verkauf der Pure Vitamins Linie bis Ende Juni, Anfang Juli, da kommen noch einige Angebote. Ich meine also, dass ein Monatsangebot der Asams gut möglich ist. Und da bietet sich. Pure Vitamins als Sommerlinie ja gut an, zumal es kein TAG im Mai gibt.

  21. #621
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Seit wann gibt es ein Bodyliftgel v.Pure Vitamins,das wäre sofort meins.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #622
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena - das es im Asam-Shop evtl ein Monatsangebot von Pure Vitamins gibt, nützt mir nix. Da bestelle bzw kaufe ich nicht mehr.
    hannalena - woher weißt du denn das es im Mai kein PV-Tag gibt?
    lana11 - am Wochenende? PV als Nur-einmal? Wer, Was, Wann? Woher wisst ihr sowas bloß?
    Mela - weißt du evtl was genaueres?

    Danke für eure Antworten - ich werde das TV-Programm aufmerksam verfolgen.

  23. #623
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo, hier ich nochmal: War grad auf der Kuh-Seite und habe geklickt wie folgt: QVC-TV, TV-Programm. oben rechts:Show eingeben,
    also m.asam und dann wurden mir für QVC 9 Termine und für QVC2 17 Termine angezeigt. Alle nacheinander mit Datum und Uhrzeit aufgeführt.

  24. #624
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also in der QVC App kann ich heute bis zum 22. Mai das Programm komplett einsehen. Am 20.5. haben Asams eine Sendung, klicke ich auf diesen Sendungstermin erscheinen weitere Termine am 25.5. und 3.6. und siehe da....am 3.6. kommt ein TAG, d.h. im Monat Mai gibt es kein TAG.

  25. #625
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das PV Retinol Serum gibts für unter 30 € vk frei sowohl bei QVC als auch im Shop. Hab für den Shop im entsprechenden Thread einen 15% GS gepostet.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #626
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das PV Retinol Serum gibts für unter 30 € vk frei sowohl bei QVC als auch im Shop. Hab für den Shop im entsprechenden Thread einen 15% GS gepostet.
    Lana11 Dank dir habe ich mir mein heißgeliebtes Retinol-Serum geordert! Und dann auch 100ml für den Preis von 50ml und versandkostenfrei, da sind doch dann gleich zwei davon ins Körbchen gehüpft. Ohne deinen Post wäre mir das allerdings entgangen, da ich heute stark mit Krankenpflege beschäftigt bin..., aber kurz mal in die Abo-Threads gucken, das mußte sein.

  27. #627
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist das auch eine neue Abfüllung im Shop? Denn die Verpackung, die Flasche sieht anders aus als die bei QVC.

    Edit: Da ist wohl das Bild bei QVC falsch. Hab mir gerade die Präsentation angesehen.

  28. #628
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Lana11 Dank dir habe ich mir mein heißgeliebtes Retinol-Serum geordert! Und dann auch 100ml für den Preis von 50ml und versandkostenfrei, da sind doch dann gleich zwei davon ins Körbchen gehüpft. Ohne deinen Post wäre mir das allerdings entgangen, da ich heute stark mit Krankenpflege beschäftigt bin..., aber kurz mal in die Abo-Threads gucken, das mußte sein.
    Das freut mich,dass ich Dir helfen konnte. Ich hab mich diesmal trotz des tollen Preises zurückgehalten, aber nur,weil ich noch 150ml auf Vorrat habe.Dieses Serum darf mir definitiv nicht ausgehen. Nächstes Jahr bin ich wieder mir dabei.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #629
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Markus hat gerade gesagt, dass es dieses Jahr KEIN PURE VITAMINS TAGESANGEBOT geben wird. Wer diese Linie haben möchte, müsste die Produkte jetzt kaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #630
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela, ich denk mal weil im Herbst die neue Retinolserie kommt, da bin ich gespannt drauf,
    vor allem wie hoch das Retinol dosiert ist ,

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hatte jemand schon Erfolge gegen Altersflecken mit dem Retinolserum?
    Ich hatte mal einen "frischen" dicken Altersfleck ,der war schnell damit weg,
    aber die "flachen" die immer wieder bei Sonnenbestrahlung kommen?

  31. #631
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    chamade Eine neue Retinolserie? Ich weiß mal wieder von nix, wurde das in einer Senung gesagt? Magst Du mich aufklären?

    Und bezüglich der "Altersflecken": ein ausdrückliches JA. Auf dem Handrücken hatte ich urplötzlich, so schien es mir jedenfalls, so bräunlich Pünktchen und Punkte die so "gruppenmäßig" auftraten, die sind zu 95% weg bzw mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen, und die restlichen fallen kaum auf, da sie immer heller werden.
    Im Gesicht weiß ich jetzt nicht sind es Pigmentstörungen oder Altersflecken oder ist das evtl ein und dasselbe, auf alle Fälle habe ich sie da schon länger und bei Sonneneinstrahlung werden sie dunkler (echt chic - rechts und links direkt unter den Wangenknochen -
    das sieht dann aus wie ein nicht gekonnter Auftrag mit einem Bronzer, kannst dir vorstellen?) Aber auch hier ein großes JA. Die Flecken werden zumindest bei meiner Haut sehr viel heller und stören nicht mehr, sieht auch nicht aus wie Sommersprossen.
    Ich habe mir angewöhnt die Partien im Gesicht besonders gut mit Sonnenschutzmittel einzucremen, LSF 30 nehme ich da.

  32. #632
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Duchesse, da hab ich Hoffnung,

    ja, Markus hat in einer Fragerunde und auch im TV gesagt,dass im Herbst eine neue Serie mit
    Retinol kommt, die Ampullen gibt oder gab es schon ,muss mal schaun, sollen gut sein, lila Verpackung,

    ich hab mich sowieso gewundert,dass es sowas nicht schon lange bei asam gibt,
    aber ich denke,es geht um das besondere ,wirksame Retinol, das man auch tags verwenden kann....

  33. #633
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das war mir neu, aber ich habe echt Lila ampullen gefunden, kann ich mich gar nicht erinnern. Dann wird wohl die neue Linie auch so heißen Retinol Intense.

    https://www.asambeauty.com/retinol-i...pullenkur.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #634
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Huhu, sag mal hat einer eine Info wieviel Retinol in dem PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate drin ist?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #635
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es wird immer behauptet, dass die maximal empfohlenen 0,3 % drin seien (ich glaube, sogar bei QVC wurde das mal gesagt, Marcus Asam hat nur dazu gebrummt), in dem Super-Twins-Blog habe ich das, glaube ich, auch einmal gelesen. Die Asams haben das nie offiziell bestätigt, soweit ich weiß.

  36. #636
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Doch im Produktvideo, das ich am Samstag auf QVC.de gesehen habe, sagte Markus es sei die maximal erlaubte Dosis enthalten. Verboten ist mehr zwar noch nicht, aber wie Pegena schon schreibt, ist mehr nicht empfohlen. Daher gehe ich davon aus, dass wirklich 0,3% drin sind. Aber auch abgesehen vom Retinol ist das ein echt gutes Produkt. Ich habe nur meine Schwierigkeiten mit dem Duft, aber noch kann ich mich da durchquälen.

  37. #637
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Okay, das habe ich nicht gesehen - hatte eine andere Sendung im Gedächtnis behalten, wo die Moderatorin das immer gesagt hat und er die Bestätigung umgangen ist. Aber gut so, wenn es so ist, ich mag das Serum auch ganz gern (und mag den Duft )

  38. #638
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auf die neue Retinol-Serie freue ich mich, obwohl ich gar nicht glaube,dass man das PV-Serum toppen kann Ich hab mir gerade im Shop das Wochenangebot sowie das Pflaume Zimt Set aus dem Sale gesichert. Vinogold geht bei uns immer,das Göga fleißig damit pflegt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #639
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn Asam doch nur einmal an dem Tag versenden würde, an dem sie die Benachrichtigung über den Versand rausschicken. Am Samstag gegen Mittag benachrichtigt - das Teil ist immer noch nicht auf dem Ausgangspostamt eingetroffen. Und so geht es mir in 99 % aller Fälle, nur einmal wurde ich durch Zustellung am nächsten Tag überrascht, ansonsten ging es meist erst am nächsten Tag in den Versand. Dann sollen sie doch bitte den Text ändern: "Ihre Bestellung wurde versandfertig gemacht" z. B. Na ja, mittlerweile weiß ich ja, wie es funktioniert. Wenn es heißt "Versand heute", ist die Zustellung frühestens in drei Tagen zu erwarten.

    Ja, ich weiß - das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber schneller und zuverlässiger Versand ist bei Unternehmen wie Asam heute so ziemlich das wichtigste Argument, und das klappt eben nicht. Selbst QVC kriegt das mit Hermes (mit Hermes!) hin.

  40. #640
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    DAnke für die antworten, na dann bin ich gespannt weil die Ampullen der neuen Serie hatten ja schon 1%!!!!! Bin auch sehr gespannt wann die neue Linie kommt. Im herbst oder?

    https://www.asambeauty.com/retinol-i...pullenkur.html

    GAbs die neuen Ampullen nur bei Asam? ich hab die bei QVC gar nicht mitbekommen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.