Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 142 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    O.....schade. Danke Lana.

  2. #522
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II


    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #523
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Bjuties,
    weiß eine von euch evtl darüber Bescheid ob es "Brilliant Teint" (ist so ähnlich wie Magic Finish, aber heller) noch gibt? Bei QvC und im Asam-Shop konnte ich nix finden, weiß aber auch nicht ob es das das ganze Jahr gibt, ober ob es evtl schon länger aus dem Sortiment ist?
    Ich habe hier noch eine etwas ältere angebrochene Dose mit ehemals 70ml - riecht noch tadellos und kann ich bestimmt auch noch nutzen, aber ein wenig frischer wäre mir schon lieber...
    über Antwort wäre ich sehr dankbar
    Habe jetzt bei Flora Mare ähnliches gefunden - Diamare Zauberhaft - Kennt das jemand?

  4. #524
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das TAG aus der Resveratrollinie ist nicht meins, da bestell ich nichts.

  5. #525
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meins auch nicht. Ich warte auf Pure Vitamins.

  6. #526
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo duchesse, die Diamare Zauberhaft ist eine getönte Tagescreme für die Haut ab 40. Ich glaub diese Creme ist erst weiss und dann entwickelt die durch spezielle Pigmente eine Tönung. Vielleicht gibt es bei QVC hierzu noch ein Produktvideo. Dieses Brilliant Teint gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Asams. Ich glaub das war Mal TAG bei QVC und war nicht sehr erfolgreich. Es ist dem Magic Finish etwas ähnlich ohne nennenswerte Tönung oder Abdeckung, aber es perfektioniert den Teint und lässt ihn regelmäßiger erscheinen und es mattiert. Es ist eine Mischung zwischen Magic Finish und Perfekt Teint. wenn man Perfekt Teint mit einer getönten Tagescreme z.b. vinogold mischt, erhält man das gleiche oder noch ein besseres Ergebnis. Aus dem Grund wurde dieses Produkt auch nicht mehr angeboten, da der Kunde nicht zufrieden war.

  7. #527
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo hannalena,
    das ist ja interessant was du da über Brilliant Teint schreibst, ich hab es letzten Sommer benutzt. Und es hat genauso funktioniert wie du beschreibst,. Der Teint war schön ausgeglichen, hatte einen ganz leichten Glow, war aber trotzdem matt. Sah klasse aus und ging ratzi-fatzi. bin sogar mehrfach positiv darauf angesprochen worden.
    Der Tip Perfect Teint mit einer getönten Tagescreme zu mischen, ist mir neu, kann ich mir aber gut vorstellen.
    Ich habe mir die Diamare Zauberhaft und ein Doppelpack getönte Tagescreme von Flora Mare heute bestellt, bin schon gespannt.
    Vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort, liebe Grüsse

  8. #528
    Erdenlicht
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo duchesse, meinst Du vielleicht Perfect Teint? Der Faltenfüller mit Soforteffekt? Gibt es bei QVC

  9. #529
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Perfect Teint II habe ich immer mit der getönten AI GC gemischt,war schon vor Jahren ein Tip vom Markus.Momentan mische ich es mit der Zauebercreme vom Peter,funktioniert auch super da ich mit der Creme alleine immer glänze wie eine Speckschwarte.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #530
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mische auch Perfekt Teint mit der Zaubercreme von Peter klappt bei mir auch gut..

  11. #531
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt eine Umfrage bei Asams zum Thema Kundenservice, vielleicht macht noch jemand mit. Die Umfrage geht wohl noch bis morgen.

    https://www.surveymonkey.de/r/65NF8Z2
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #532
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mit dem Glamour Shopping Code gibt's 18% Rabatt.
    Hab mir was von Ahuhu bestellt und das Serum mit Lichtschutzfaktor. Kennt das jemand? War vor kurzem TAG

  13. #533
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber nur ab 40 € MBW. Habe ein paar Düfte zur Auswahl bestellt, aber wenn ich keine 2 behalte, falle ich wieder drunter.

  14. #534
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.163

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute ist im Asam Shop alles versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  15. #535
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat jemand von euch das Self-Tanning-Mousse?
    Taugt das was?
    ciaociao
    finnitant

  16. #536
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Diese Selftanning Mousse ist nicht zu empfehlen, die Bräune hat einen furchtbaren Gelbstich, nicht schön.Dieser Selbstbräuner landete bei mir in der Tonne. Nie wieder

  17. #537
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Einen frohen Ostergruß an alle Bjuties,
    die Diamare Zauberhaft und die getönte TC von Flora Mare - leider nicht für mich, da auch wenn sich die Produkte dem Hautton anpassen sollen - bei mir ist es einfach zu dunkel, ich fühle mich einfach nicht wohl damit.
    Ich muß noch mal ein wenig wühlen, aber Perfect Teint habe ich auch noch i-wo, dann werde ich eure Tips bezgl Mischen mit anderen getönten Produkten mal beherzigen. Vielen Dank dafür!
    Eine Frage hätte ich ui dem Retinol-Serum von der Pure Vitamins Linie- ich benutze das seit paar Tagen, vor der ersten Anwendung hatte ich eine Unterlagerung am Kinn die aber schon am Abheilen war, dann nach 2-3 Tagen hatte ich zwei Unterlagerungen mehr und so drei, vier kleine Mini-Pickel die sich quasi über Nacht mit ganz kleinem gelben Köpfchen gebildet hatten. Das Ganze spielte sich auch nur im Kinnbereich ab. Kann das durch die anwendung des Retinols passiert sein? Weiß das jemand? Ich weiß das sowas bei der Anwendung von Glycolsäure passieren kann, also das Durchkommen von Hautunreinheiten. Aber Retinol?
    Im Moment heilt das ganze Disaster ab, ich klatsche alle paar Stunden Pickelgel darauf, das hilft und beim Serum verteilen lasse ich das Kinn erstmal aus...wäre fürHilfe dankbar,lG duchesse

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Frohe Ostern hier an alle
    Habe mir heute das Haarspray von ahuhu wieder nachbestellt, ist auch noch im Angebot , und Vk frei - toll ! Aber die Lumpen haben mir doch tatsächlich die Vk draufgehauen - spinnen die oder was ? Werde Morgen wohl anrufen müssen - was soll das ?

    Hat auch jemand was bei Asam bestellt ? Und wie sieht es mit eurer Rechnung aus ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #539
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Babs, habe im shop bestellt, da war alles VK frei plus Gutschein von der Glamour shopping week 18%.

    Aber VK frei war alles nur gestern, schade.

    Welches der Haarsprays hast Du denn, es gibt 2? Ich hab Nick Chavez, aber 36 Euro für 2 Stück ist mir zu teuer.

  20. #540
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Dir, liebe Diana, aber ich habe heute in meiner Mail gelesen, dass gestern und heute Vkf ist, werde gleich nochmal nachgucken müssen.

    Ich nehme immer den strong hold & Shine und bin super zufrieden. Bei QVC haben sie den heute auch im Angebot z. 19,83 Euro, sonst kostet er immer 24 Euro.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #541
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah, jetzt sehe ich, dass es sich um das Wochenend - Special handelt, das ist nämlich bis heute Vkf ...... dumm gelaufen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  22. #542
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah, danke, liebe Babs, wollte gestern mitbestellen, aber wusste nicht welches. Wie stark ist denn der Halt?

    Wenn Du im Shop bestellst, kannst Du noch ab 40 Euro 18% sparen mit dem Code . (melde Dich, sag ihn Dir)

  23. #543
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Diese Selftanning Mousse ist nicht zu empfehlen, die Bräune hat einen furchtbaren Gelbstich, nicht schön.Dieser Selbstbräuner landete bei mir in der Tonne. Nie wieder
    Herzlichen Dank! Dann lass ich die Finger davon.
    ciaociao
    finnitant

  24. #544
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Diana ..... für Deine Hilfe. Das Haarspray ist von der Stärkung her recht mittelmäßig. Es macht keine Betonfrisur, wenn Du verstehst was ich meine, also es befindet sich immernoch genug Leben und Bewegung im Haar, und es lässt sich super auskämmen. Was ich auch für sehr wichtig halte - es bleiben nach dem Haarewaschen keine weissen, klebrigen Rückstände ....... ich es und kaufe es immer wieder nach.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #545
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe vor, im Rahmen der GSW eine Bestellung im asambeauty Shop zu machen und bräuchte etwas Hilfe.
    Ich bin noch ein kompletter M.Asam Neuling und kenne mich mit den Produkten noch nicht aus.
    Meine Haut braucht viiiel Feuchtigkeit, etwas Fett und was zur Straffung kann auch nicht schaden

    Hat schon jemand die Vinolift Ultra Rich Bodylotion getestet? Die gibt´s ja gerade zusammen im Set günstig mit der Duschcreme.
    Außerdem interessiert mich noch die DMC Ultra Feuchtigkeit Körperlotion, die FLORA MARE FALTEN RELAX Straffende Körpercreme und das Set M. Asam VITAMIN E Hautglättendes Serum & 24h Creme.

    Das LE PARFUMEUR NOIR Parfumbalsam hört sich ja auch sehr gut an, ich stehe ja auf etwas schwerere, orientalische Düfte, sie dürfen nur nicht zu "parfümig" riechen. Hört sich im Zusammenhang mit Parfüm etwas doof an aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
    Gruß, MaryLou

  26. #546
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiß jemand ob das Zahlungsziel 10 Tage ab Rechnungsdatum oder Erhalt der Lieferung gilt?

    Hmm irgendwie finde ich die bestellten Düfte alle toll, aber sie halten kaum an, aber mehr kann ich wohl bei den Preisen nicht erwarten ... kann mich kaum entscheiden

  27. #547
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zahlungsziel gilt ab Erhalt der Lieferung.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  28. #548
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah super danke, dann habe ich ja noch etwas Zeit =)

  29. #549
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Serum mit LSF 30 ist nicht so leicht auf der Haut wie es angepriesen wurde. Es ist nicht pappig, aber dickflüssiger als ich es erwartet habe. Ich behalte es, denn den Schutz kann ich gut mit einer normalen Tagescreme kombinieren, ich hätte aber lieber ein etwas leichteres Gefühl auf der Haut, hat doch schon etwas von einer Sonnencreme

  30. #550
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist bei Ricarda's Serum genauso. Im Auftrag leicht. Vom Hautgefühl eher Sonnencreme.

  31. #551
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, im Rahmen der GSW eine Bestellung im asambeauty Shop zu machen und bräuchte etwas Hilfe.
    Ich bin noch ein kompletter M.Asam Neuling und kenne mich mit den Produkten noch nicht aus.
    Meine Haut braucht viiiel Feuchtigkeit, etwas Fett und was zur Straffung kann auch nicht schaden

    Hat schon jemand die Vinolift Ultra Rich Bodylotion getestet? Die gibt´s ja gerade zusammen im Set günstig mit der Duschcreme.
    Außerdem interessiert mich noch die DMC Ultra Feuchtigkeit Körperlotion, die FLORA MARE FALTEN RELAX Straffende Körpercreme und das Set M. Asam VITAMIN E Hautglättendes Serum & 24h Creme.

    Das LE PARFUMEUR NOIR Parfumbalsam hört sich ja auch sehr gut an, ich stehe ja auf etwas schwerere, orientalische Düfte, sie dürfen nur nicht zu "parfümig" riechen. Hört sich im Zusammenhang mit Parfüm etwas doof an aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
    Die Vitamin E Sachen mag ich sehr gerne, sind aber schon eher reichhaltig. Bei deiner Beschreibung könnte ich mir vorstellen dass du bei vinolift besser aufgehoben bist.

    Habe das Noir Parfüm zu hause, ist in meinen Augen parfümig und etwas seifig. War ein fehlkauf

  32. #552
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich finde die ultra rich vinolift super für den winter hatte ich schon einige male und werde sie auch wieder kaufen, ist reichhaltig zieht aber gut ein für eine exteem trockene haut vielleicht nicht genug.....
    einziges manko wie bei allen spendern von asam bleibt reichlich drin und man muss schauen wie man es rausbekommt :(
    lg

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ist bei Ricarda's Serum genauso. Im Auftrag leicht. Vom Hautgefühl eher Sonnencreme.
    Das Serum von Ricci soll ja so toll riechen.
    Hat das Serum von Ricci eine Pipette Naschi? Ich kann damit immer schlecht umgehen, das von Asam hat einen Vacuumspender, der ist super.

  34. #554
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja hat ne Pipette. Und riecht angenehm frisch.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiss schon jemand, was Sonntag TAG wird?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #556
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerüchte sagen, ein Riesenpeeling mit 1200 g. Bei Peelings bin ich raus, ich peele immer noch mit dem 1200-g-Topf von vor zwei Jahren. Und ich mag gar nicht mehr weiter peelen.

  37. #557
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es ist schon das neue Sweet Orange Peeling 2 x 600 gr. eingestellt, könnte wohl das sein...bin ich raus, Peelings interessieren mich nicht, bin mit meinem Handschuh zufrieden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #558
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das wird sicher das Peeling werden, mir kommt es gerade recht, da meins leer ist. Die letzten 2 Jahre kam das Peeling ja immer als TAG im April. Und es ist auch schon das Duschgel von Orange eingestellt. Aber ist das evtl trotzdem etwas neues? weil es ja Sunny Orange heißt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #559
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Stimmt, Sunny, nicht Sweet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #560
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt jetzt auch eine Asambeauty-Premium-Box. 49,-- Euro, garantiert mit Magic Finish (was für mich schon ein Ausschlusskriterium ist). 49 Euro ist definitiv zu teuer für eine Überraschungsbox, und wenn ich nicht mal die Marke bestimmen kann, also auch noch mit ahuhu und Flora Mare rechnen muss - nein. Ist auch nicht besonders schlau, den Inhalt bei dem Preis nicht zu verraten, das produziert doch nur Retouren. Bei einer Wundertüte für 29 Euro sage ich nichts, aber hier liegt der Fall doch etwas anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.