Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 142 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.171

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tiegelchen kanns nicht lassen... Aber richtig so. Du musst dir bei all dem Stress auch mal was gönnen. Die zwei Tüten klemmst du dann beim Umzug einfach unter den Arm .

    Ich bin auch ganz gespannt was ihr so drin habt, berichtet bitte.

    Aber ehrlich - schnell sind sie bei Asams. Ich habe gestern vormittags für meine Mama ein paar Sachen bestellt (aber keine Tüte... ). Abgesehen davon das sie viel VKF frei haben, findet man doch immer einen Gutschein im Netz. Und: es ist gestern verschickt und wird schon heute geliefert. Das war mal schnell
    Liebe Grüße von Xanthi!

  2. #442
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hm, ich habe mit der Reklamation der verdorbenen Ware eben andere Erfahrungen gemacht. Mir wurde mehrfach telefonisch und schriftlich gesagt, dass ich keine Erstattung bekäme (die Ware war schon bezahlt) und ich die Rücksendung bezahlen müsse. Das Call-Center war sogar ausgesprochen pampig, da wurde mir gesagt, ich wüßte ja, was ich bestelle. Für den Preis könne ich keine einwandfreie Ware erwarten. Auf meinen Hinweis auf Verbraucherrechte wurde gesagt, daran müsse man sich nicht halten, ich könne ja klagen... soviel zur Retournierung/Reklamation.
    Ich war aber auch Neukunde ... vielleicht ist's bei Leuten, die viel Geld da lassen, anders?

    Ich les aber gerne mit, was ihr drin hattet.

  3. #443
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bibi, das find ich aber schon krass. Auch in eine Wundertüte gehört einwandfreie Ware. Wenn ich etwas gekipptes oder verdorbenes bekomme, dann geht das definitiv zurück. Und wenn der Kundendienst pampig ist - das kann ich dann auch sein

    Ich berichte gerne, was ich bekommen habe

  4. #444
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Bei Flora Mare stimme ich dir zu. Die Qualität ist mittelmäßig. Ich hatte mir für den Winter diese Diamare 24h Creme besorgt. Die Creme zog schlecht in die Haut ein, trotz der reichhaltigen Textur spannte des Gesicht nach ein, zwei Stunden und der Rest bröselte und krümelte aus dem Gesicht. Diese Creme könntest du so von der Haut abreiben wie als wenn man radiert. Das ist mir schon öfters bei Asams passiert, ausser bei Pure vitamines. Weiss jemand warum die Produkte sich so absetzen, bei magic Finish ist auch bei der falschen Dosierung direkt Schluss, dann kommen nur Krümel. Ich habe die Creme dann entsorgt. Ich fand Asams vor Jahren von der Qualität her besser. Ich kaufe auch nur noch Peelings, Hyaluron Serum mit Vitamin C und das Retinolserum. Schade eigentlich.
    Ich mag Flora Mare sehr und finde die Qualität bei den Gesichtspflegesachen besser als die von M. Asam. Da zieht alles weg und bei Asams hab ich oft das Problem, dass es auf der Haut liegt ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bibi, meine DMC Wundertüten waren ja auch zum grossen Teil verfallen. Aber, ich hatte es eh falsch aufgefasst, dass Wundertüten von Reklamationen ausgenommen sind, aber im Nachhinein ärgere ich mich.

    Das war ja sehr unfreundlich vom Service.

    Soundwaver hat gute Erfahrungen mit einer Dame im Kundenservice, die immer freundlich und korrekt ist, ich komm grad nicht auf ihren Namen, vielleicht sollte man sie immer verlangen ....

  6. #446
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Wundertüten waren von letzten Jahr, jetzt ist die Reklamationsfrist definitiv abgelaufen. Ich hatte nicht alles gleich geöffnet und einiges erst jetzt im Winter festgestellt. Ich habe sogar noch ungeöffnete DMC-Creme... Und für 60 € zum Anwalt - lohnt nicht. Aber ich merke, ich komme so langsam in ein Alter, wo mir der Service wichtiger ist als der Preis... und schlechte Erfahrung hängen mir einfach nach und lindern meine Bestelllust.

    Andererseits würde ich eben gerne ausprobieren... ich habe grad eine Flora Mare Maske im Gebrauch (die war in irgendeiner Beauty Box?), die ist jetzt nicht spektakulär, aber "Gut".

  7. #447
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Benutz jemand das Resveratol Essenz? Ist die leicht braun und etwas klebrig?
    Liebe Grüße Bea

  8. #448
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe schon eine Versandkostenbestätigung bekommen, Deibelschlag, das ging fix

  9. #449
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja..ich nehme die Essenz und ja sie ist braun und klebrig...aber am Morgen hat man wirklich etwas mehr Jugendlichkeit im Gesicht...

  10. #450
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke:)
    Liebe Grüße Bea

  11. #451
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei meiner Partnerwundertüte war eine Augencreme von Flora Mare, welche ranzig und somit nicht zu benutzen war und eine Asam Pure Vitamins Tagescreme, die sofort nach dem öffnen komisch roch und die Konsistenz verändert hat. Ein Lip Plumping Gloss war auch ranzig. Das war ein einmaliges Erlebnis für mich und deshalb sind Wundertüten von Asam für mich gestorben.

  12. #452
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, ich werde nach meinen Erfahrungen auch keine mehr kaufen, ich würde ja auch wahrscheinlich- je nach Mischung- einiges gar nicht benutzen wegen der Beduftung.

  13. #453
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte bisher Glück. Einzig ein Deo aus einer Wundertüte ist mir gekippt. Ich weiß aber nicht, ob es schon gekippt angekommen ist oder durch die Lagerung bei mir zu Hause. Ich kaufe eine Wundertüte nur dann, wenn ich die Produkte sofort verwende und nicht zum Bunkern.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #454
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Tüten auf Facebook sehen gut aus. Viel Vinolift (sogar der 300-ml-Tiegel Gesichtscreme), große Duschgele und Körpercremes, relativ wenig Flora Mare und DMC.

  15. #455
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Duschgel und Körpercreme wären mir sehr recht, davon hab ich kaum noch was.

  16. #456
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Tüten auf Facebook sehen gut aus. Viel Vinolift (sogar der 300-ml-Tiegel Gesichtscreme), große Duschgele und Körpercremes, relativ wenig Flora Mare und DMC.
    Sowas ist immer nur dann, wenn man keine bestellt hat. Aber ich kann auch nicht klagen, bei mir war nie was überlagertes dabei. Und ich hatte auch schon wenige wirklich tolle Sachen dabei, aber eben oft auch vieles, was ich absolut nicht gebrauchen konnte. Vor allem Bodysprays, Körperöle oder Deos und daher war ich diesmal wegen des höheren Preises raus. Aber scheinbar hatte der ja auch einen guten Grund, wenn dafür bessere Produkte drin sind.

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab's auch schon bereut, keine bestellt zu haben In vielen ist ein Brown Sugar Duschgel, auch die Vinolift 200-ml-Nachtcreme, die DMC-Ampullen. Aber ich wette, wenn jetzt noch ein paar angeboten würden, hätte ich nur Zeugs drin, was ich nicht brauchen kann

    Na ja, die nächste kommt sicher. Und dann ärgere ich mich wieder Nein, die letzte war wirklich gut, ich hatte drei von sechs, die ich wirklich gut brauchen konnte, der Rest wurde relativ schnell verkauft.

  18. #458
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine beiden Wundertüten sind da.

    Erste Wundertüte:
    - Le Parfumeur "Sensuelle" 100ml (ich weiß nch nicht ob das so mein Duft ist, habe an der Probe gerochen)
    - M. Asam Körpersouffle Creamy Blueberry 500ml (kann ich gut brauchen)
    - Flora Mare Nachtpflege 50ml (kenne ich und finde ich super)
    - M. Asam Dormacell 24h Creme 50ml (kenne ich nicht)
    - M Asam Perfect Teint II 50ml (kenne ich auch nicht)
    - DMC Augenpflege 20ml (kann ich brauchen)

    Zweite Wundertüte:
    - Flora Mare Lavendel Duft- und Körperspray 150ml (evtl. als Raumduft?)
    - DMC Nachtpflege 50ml
    - M. Asam Vinolift Straffungscreme 200ml (benutze ich gerade und werde diese für den nächsten Winter zur Seite stellen)
    - Flora Mare Meereselixier 30ml (kenne ich und finde ich super)
    - M. Asam Duschgel Pear and Caramel 750ml (kann ich gut brauchen)
    - M. Asam Vinogold Körpercreme 500ml (kenne ich, brauch ich, find ich gut)

    Fazit: Ich kann mit den Düften eher wenig anfangen, bei Perfect Teint muss ich schauen, ob sie gefärbt ist oder eher wie ein Primer. Also maximal 3 nicht benötigte Dinge von 12. Insgesamt großzügige Mengen wie ich finde und alles ist eingeschweißt und/oder versiegelt. Ich freue mich über meine Sachen

  19. #459
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tiegelchen schön daß dir deine Wundertüten gefallen
    Ich bin froh nichts bestellt zu haben,wäre zu 95% nicht meins.Die perfect TeinII ist kein Primer,ist farblos und eher zum auffüllen von Falten.Ich habe noch einen fast vollen Tiegel, der aufgebraucht werden soll da sie schon einige Jahre alt ist aber immer noch ok,mische sie momentan mit der Zaubercreme vom Peter, das mattiert meine Haut die mit der Zaubercreme sonst immer glänzt wie eine Speckschwarte.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #460
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ohne Flora Mare und LP drin hätte ich eventuell auch bestellt - damit kann ich nämlich absolut nichts anfangen...aber ich bin ja eh im Aufbrauchmodus, also alles halb so schlimm...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Ihr Lieben...der Inhalt meiner Tüte:

    - Asam pure Vitamins Reinigung Gesicht (super)
    - Flora Mare Serum für den Tag (gut)
    - FM Lavendelspray (evtl. für den Raum)
    - DMC Augenpflege (nehme ich nicht)
    -Vino Gold 24 Std, Creme 100 ml (freu:)
    - Asam Brown Sugar Körpercreme (zieht nicht ein)

  22. #462
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Deine Tüte finde ich auch super, Cinderella. Zu der Brown Sugar Körpercreme kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht.

    Ich muss mich nochmal lobend äußern. Ich nutze aktuell die Körperbutter 2016, Vinolift Serum und die Creme. Auf alle Sachen habe ich bisher nichts gegeben, hatte sie in einer Wundertüte. Bei dieser Kälte sind die Sachen echt klasse. Ich hatte immer Probleme mit trockener, im Winter auch teilweise schuppender Haut und dieses Mal ist alles gut. Ich creme auch großzügig, auch auf den Augenlidern und hinter den Ohren, das sind immer ganz trockene Stellen bei mir. Solange es so kalt bleibt benutze ich die Sachen weiter, danach steige ich auf leichtere Sachen um.

  23. #463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tiegelchen und Cinderella, als Querschnitt durchs Sortiment lesen sich eure Wundertüten super. Schön, wenn sie euch gefallen und ein guter Kauf waren. Ahuhu ist nicht dabei? (Sorry, weiß nicht, ob es so beworben wurde, da ich den Newsletter gleich gelöscht hatte)

  24. #464
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Wundertüten hören sich ja alle gut an - da hab ihr nen Schnapper gemacht. Vielleicht riskier ich es da nächste Mal wieder... dann ist der Bunker auch leerer, und ich kann alles sofort testen.

    Ich habe grad eine Bodylotion aus der DMC Wundertüte damals im Anbruch, und die ist einfach toll

  25. #465
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aktuelles Nur Einmal:
    Vinolift Straffungscreme und -Maske je 100ml zu 29,76

  26. #466
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir mal das Pommes- und das Garten-Rose EdP von Asam bestellt, da ich Rosendüfte liebe und vergleichen wollte, aber riecht irgendwie beides arg künstlich/synthetisch und halten auch kaum an ...

    Dafür muss ich mal die No. 1-Seifen loben: Wusste lange gar nicht, dass Asams auch feste Seifen haben und den Duft Nr. 1 mag ich eh + die Seife hat bessere Inci als das Duschgel und das Trio ist sicher genauso ergiebig wie 750 ml gut, der Preis mag hoch erscheinen, aber es steht "handmade" drauf und 5 €uronen zahlt man sonst auch für ne g u t e handgemachte Seife in 100 g.

  27. #467
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mäh, habe gestern eine Augencreme von Flora Mare geöffnet - war letztes Jahr in einer Wundertüte oder in der Schatzkiste. Eine weiße Verpackung, 30ml, weiße Cremedose. Kennt jemand die? Meine riecht nämlich sehr stark nach Plastik, die Creme wirkt glänzend und sie klebt unheimlich.
    Ich frage mich, ob sie schlecht ist, oder muss das so?

  28. #468
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mit Flora Mare habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es in einer Wundertüte war - oder ich es mal bei brands4friends gekauft habe. Die Cremes waren entweder auf wundersame Weise im Tiegel "geschrumpft" oder rochen nach Essig. Das Zeug kippt unwahrscheinlich schnell - oder es wird auch noch nach den beschworenen drei Jahren verkauft. Von daher werde ich keine Wundertüten mehr kaufen, wenn Flora Mare drin sein könnte. Die letzten Wundertüten hatten zwar gute Asam-Produkte drin, aber es gab auch Tüten mit drei oder gar vier Flora-Mare-Sachen. Insofern bin ich doch froh, nicht gekauft zu haben.

  29. #469
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerade die Augenpartie ist sehr empfindlich und das Auge kann sich durch Bakterien schnell entzünden. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Ich würde diesen Artikel entsorgen.

  30. #470
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oder auf die Füße schmieren, das mache ich immer, wenn etwas eigenartig riecht, aber noch nicht gekippt ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #471
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte mal im Outlet vier verschiedene Körpercremes (a 200ml) bestellt, die waren alle ranzig... deswegen kommt Flora Mare für mich auch nicht mehr infrage, ich bestelle auch keine gemischten Tüten mehr...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #472
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was hab ich denn heute morgen geschrieben? Wohl noch nicht ganz wach gewesen... Ist eine silberne Cremedose, Diamare Augencreme.

    Riecht nicht wirklich schlecht - ranzig oder muffig, sondern hat einfach einen Plastikgeruch... merkwürdig. Vielleicht hat die ja schon mal jemand gehabt? Vielleicht besser doch an die Füsse, die sind belastbarer.

    Ich hab noch DG und BL aus dem Outlet, ein Gesichtsöl und was von DMC - ich glaube, ich fetz nächste Woche alles auf, und guck was schlecht ist. Ärgerlich für soviel Geld - ich hatte mich grad erst an den schönen Wundertüten der anderen erfreut und gedacht, och, das nächste Mal vielleicht auch... aber nu ist mir die Lust vergangen.

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    VK frei im Asam Shop, heute.

  34. #474
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo zusammen, kürzlich ist meine DMC Falten Repair Creme zur Neige gegangen (die ich übrigens sehr liebe und noch einmal auf Vorrat habe) und deshalb ging mein Blick in den Bunker, wo seit Monaten eine FM Detox Creme aus einer Wundertüte vor sich hindümpelt. Einfach aus Angst, sie könnte evtl. schon hinüber sein, hab ich sie geöffnet und was soll ich sagen: das Cremchen ist ja ein Gedicht Von der Konsistenz eher fest,aber schmilzt förmlich auf der Haut und hinterlässt einen gepflegten mattierten Teint. Hab gleich noch das entsprechende Detox Serum (ebenfalls aus einer Wundertüte) befreit und beides zusammen passt perfekt zum Frühlingsanfang Ich kann echt nicht auf FM meckern

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #475
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn die Ware auch noch ok ist, ist das bestimmt auch eine gute Pflege. Aber wie gesagt, meine Körpercremes waren definitv schon schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so duften (oder besser gesagt stinken) sollen,wie es bei mir der Fall war...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #476
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wenn die Ware auch noch ok ist, ist das bestimmt auch eine gute Pflege. Aber wie gesagt, meine Körpercremes waren definitv schon schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so duften (oder besser gesagt stinken) sollen,wie es bei mir der Fall war...
    Glaube ich Dir schon. Ich hatte ja auch schon mal ein Debakel mit der AC von FM.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #477
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe noch Körpercremes im Bunker, die ich noch zügig aufbrauchen werde. Bei Flora Mare ist ja nun nicht alles gekippt, aber die Ware sollte wohl schnell aufgebraucht werden

  38. #478
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe heute die Lavendel Körpercreme von Flora Mare geöffnet. Die ist aus einer gemischten Wundertüte und riecht wunderbar. Da habe ich wohl Glück gehabt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #479
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kürzlich ist meine DMC Falten Repair Creme zur Neige gegangen (die ich übrigens sehr liebe und noch einmal auf Vorrat habe) und deshalb ging mein Blick in den Bunker, wo seit Monaten eine FM Detox Creme aus einer Wundertüte vor sich hindümpelt. Einfach aus Angst, sie könnte evtl. schon hinüber sein, hab ich sie geöffnet und was soll ich sagen: das Cremchen ist ja ein Gedicht Von der Konsistenz eher fest,aber schmilzt förmlich auf der Haut und hinterlässt einen gepflegten mattierten Teint. Hab gleich noch das entsprechende Detox Serum (ebenfalls aus einer Wundertüte) befreit und beides zusammen passt perfekt zum Frühlingsanfang Ich kann echt nicht auf FM meckern
    Lana, das war auch meine erste FM Creme, auch aus einer Wundertüte. Ich fand die Creme auch super und bin froh, noch eine im Bunker zu haben.

  40. #480
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mal meinen Bunker aufgeräumt, und meine Produkte getestet. Ein Gesichtsschaum - okay. Ein Gesichtöl - eindeutig ranzig. War im Februar oder März 2017 in einer Wundertüte oder der Geburtstagsüberraschung.
    Mein Rhabarber DG und die dazugehörige BL sind - hm - okay, aber die BL hat kaum Duft und erinnert eher an überlagerte Creme als an Rhabarber - gekauft im August 2017 im Outlet.
    2 DMC-Cremes habe ich noch nicht getestet, weil ich grad so viel offen habe.

    Das finde ich ziemlich doof, weil der Kauf einfach noch nicht sooo lange her ist. Gerade die BL - an so einem Bottich werde ich Monate cremen, und bis dahin ist sie bestimmt ranzig. Da die Sachen eben NICHT mit einer kurzen oder abgelaufenen Mindesthaltbarkeit gekennzeichnet waren, bin ich schon davon ausgegangen, dass ich einwandfreie Ware erhalte.

    Mein Fazit: nie wieder M.Asam, nie wieder Wundertüte. Falls ich mich doch verführen lasse, wird VOR der Bezahlung ALLES geöffnet und getestet, und geht bei Ranzigkeit retour.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.