Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 142 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielen Dank badblockierer das hört sich super an, was leichtes ist im noch-Sommer immer gut, und mit dem Rabatt ein super Angebot noch dazu
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #4762
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das nur einmal ist ein Serum für 24,99 mit Parakresse. Da benutzte ich das von LaVolta. Wie ist dieses denn? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

  3. #4763
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hi Melina, ist jetzt zu spät aber dennoch kurz, ich hatte es schon und fand es OK aber nix besonderes. Ist eher reichhaltig, was ich bei Seren nicht so mag weil ich gerne 2-3 schichte. Für mich kein Nachkauf.

  4. #4764
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Badi, ich hatte es mir vor Deinem Post bestellt. Hab grad in der Instyle gelesen, das Spilantol durchaus als Botoxersatz gilt. Ich probiere es jetzt mal aus

  5. #4765
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Falls es noch niemand bemerkt hat: Die 500ml Shampoos und Spülungen von ahuhu werden gerade als limited Editions bei Asams angeboten.

    Kann man die Produkte eigentlich auch bei gefärbtem Hasr anwenden 8der sollte man da lieber was anderes nehmen?

  6. #4766
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Falls es noch niemand bemerkt hat: Die 500ml Shampoos und Spülungen von ahuhu werden gerade als limited Editions bei Asams angeboten.

    Kann man die Produkte eigentlich auch bei gefärbtem Hasr anwenden 8der sollte man da lieber was anderes nehmen?
    Hallo Popinki,
    Ich habe dunkel gefärbtes Haar und benutze seit Jahren mehrere ahuhu-Linien wie Coffein, Moringa und aktuell das Vitamin-Shampoo mit Monoi im Wechsel.
    Bei mir hat es keine Auswirkung auf die Intensität der Färbung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit der Monoi-Linie glänzen die Haare schön, sodass die Färbung intensiver ausschaut.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  7. #4767
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zur Farbe kann ich leider nichts sagen, bin blond gesträhnt ... aber - ich habe ahuhu abgesetzt (Coffein-Serie) weil meine Kopfhaut anfing zu jucken und nässen. Habe kreuz und quer getestet und dann immer wieder mal ahuhu, aber sofort dieselbe Reaktion und sonst nie.

  8. #4768
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat jemand das Grapefruit-Peeling von Asam? Bin sehr enttäuscht über die Qualität. Kein Vergleich zu ihren anderen Peelings.

  9. #4769
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    TAG SONNTAG
    286699
    Collagen Lift 2x50ml
    Serum
    Bin sehr zufrieden es bestellt zu haben, schön erfrischend für die Haut und bringt Feuchtigkeit. Auch das nur einmal Serum mit Spilantol finde ich sehr schön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Grapefruit-Peeling von Asam? Bin sehr enttäuscht über die Qualität. Kein Vergleich zu ihren anderen Peelings.
    Ich hab das Vitalising Lime und das hat eine klumpige Konsistenz, auch nicht so schön wie das normale grüne Peeling. Als würde das Öl vergessen

  10. #4770
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Beim Grapefruit-Peeling auch. Als hätte man das Öl vergessen. Musste nach einer Stunde nachcremen das war noch nie.

  11. #4771
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    [QUOTE=Melina;12807014]Bin sehr zufrieden es bestellt zu haben, schön erfrischend für die Haut und bringt Feuchtigkeit. Auch das nur einmal Serum mit Spilantol finde ich sehr schön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, da ist beim Zitieren was schiefgegangen!

    Melina,
    das Spilantol-Serum habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen, gibt es das jetzt schon nicht mehr?

  12. #4772
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,
    Ich habe dunkel gefärbtes Haar und benutze seit Jahren mehrere ahuhu-Linien wie Coffein, Moringa und aktuell das Vitamin-Shampoo mit Monoi im Wechsel.
    Bei mir hat es keine Auswirkung auf die Intensität der Färbung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit der Monoi-Linie glänzen die Haare schön, sodass die Färbung intensiver ausschaut.
    Danke! Ich benutze ahuhu ja auch schon länger, aber hab jetzt vor, meine Haare zu färben, daher wollte ich das mal wissen. Monoi käme leider nicht in Frage, ich mag solche Düfte nicht. Ich bleib dann bei Argan und Keratin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Zur Farbe kann ich leider nichts sagen, bin blond gesträhnt ... aber - ich habe ahuhu abgesetzt (Coffein-Serie) weil meine Kopfhaut anfing zu jucken und nässen. Habe kreuz und quer getestet und dann immer wieder mal ahuhu, aber sofort dieselbe Reaktion und sonst nie.
    Coffein geht bei mir nicht, davon werden meine Haare wie Stroh, und ganz struppig. Ich verwende Argan und Keratin, die vertrage ich gut, wobei ich am liebsten die Arganlinie mag.

  13. #4773
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden es bestellt zu haben, schön erfrischend für die Haut und bringt Feuchtigkeit. Auch das nur einmal Serum mit Spilantol finde ich sehr schön
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, da ist beim Zitieren was schiefgegangen!

    Melina,
    das Spilantol-Serum habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen, gibt es das jetzt schon nicht mehr?
    Ich habe mir auch das TAG-Serum bestellt und das Collagen Lift Serum. Hatte gar nicht mitbekommen, dass du danach gefragt hattest Melina. Ich nehme das Serum schon länger und bin sehr zufrieden damit. Meins geht langsam zur Neige und ich war froh über den NEA-Preis. Zusammen mit dem Tagesangebot-Duo wird das Ergebnis noch besser. Zur Zeit brauche ich sonst nichts drüber.

    Claudilein, das Collagen Lift Serum war gemeint
    https://www.qvc.de/MASAM-Collagen-Li...0.html?sc=SRCH

  14. #4774
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden es bestellt zu haben, schön erfrischend für die Haut und bringt Feuchtigkeit. Auch das nur einmal Serum mit Spilantol finde ich sehr schön
    Ich habe es auch bestellt und wieder zurück gesendet ich finde es viel zu dünn, die Flüssigkeit ist wie Wasser eingezogen (oder verdunstet ), ich habe einfach zu viel gebraucht für Gesicht und H/D. Ich fand den Pflegeeffekt auch nicht berauschend.

    Das NE habe ich leider verpasst, wie schade! Das Serum hätte mir gefallen. Egal, es kommt bestimmt wieder ein Angebot.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #4775
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das TAG-Serum bestellt und das Collagen Lift Serum. Hatte gar nicht mitbekommen, dass du danach gefragt hattest Melina. Ich nehme das Serum schon länger und bin sehr zufrieden damit. Meins geht langsam zur Neige und ich war froh über den NEA-Preis. Zusammen mit dem Tagesangebot-Duo wird das Ergebnis noch besser. Zur Zeit brauche ich sonst nichts drüber.

    Claudilein, das Collagen Lift Serum war gemeint
    https://www.qvc.de/MASAM-Collagen-Li...0.html?sc=SRCH
    Danke fürs beantworten für mich an Claudilein.
    Ich nehme zur Zeit tagsüber das Collagen Lift Konzentrat und darüber das LSF Serum und Abends das Konzentrat und danach das Kolagen Lift Serum das ist eine super Kombi

  16. #4776
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab mir gestern die „Guerlain „ Puderkugeln bestellt. Konnte nicht widerstehen, obwohl ich das Original garnicht so gerne benutzt habe. Die sprangen immer aus der Dose beim verquirlen mit dem Pinsel
    Aber die Meteorit dufteten sehr gut und machten einen tollen Glow. Bin gespannt auf den Asam Nachbau

  17. #4777
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die „Guerlain „ Puderkugeln bestellt. Konnte nicht widerstehen, obwohl ich das Original garnicht so gerne benutzt habe. Die sprangen immer aus der Dose beim verquirlen mit dem Pinsel
    Aber die Meteorit dufteten sehr gut und machten einen tollen Glow. Bin gespannt auf den Asam Nachbau
    Bitte mal berichten. Hab es mir gestern auch überlegt.
    Viele Grüsse Sonja


  18. #4778
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo zusammen,

    in meinem DM gibt es zur Zeit einen ASAM-Ausverkauf. Da ich grad nach Retinol suche (mich interessiert die Augencreme und das
    Youth Concentrate) möchte ich Euch fragen, ob die Retinol-Serie gut ist und wie es sich mit dem Sonnenschutz verhält?
    Bei vielen Retinol-Produkten lese ich auf der Packung nichts von Sonnenschutz.

  19. #4779
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    kann beides empfehlen. Ist nicht stark bedurftet, das youth serum hat eine schöne Konsistenz, die Augencreme würde ich eher als fester bezeichnen. Die ist nicht so leicht, zieht aber gut ein. Ich kombiniere die Serie. Morgens Aqua intense, abends Retinol, oder das renewing serum.
    Sonnenschutz auf jeden Fall.
    Viele Grüsse Sonja


  20. #4780
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe von Retinol lauter Pickel bekommen . Leider !,

  21. #4781
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Asam-Produkte sind bei DM im Ausverkauf.

  22. #4782
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ausverkauf , will dm keine Asam Produkte mehr verkaufen .

  23. #4783
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sieht so aus. Ich stand neulich vorm Magic finish, aber heute mal online nachgesehen, die Asam-Produkte sind bis auf ein Produkt alle im Ausverkauf.

  24. #4784
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soviel Asam gab es doch beim DM in Deutschland eh nicht. Waren immer Spezial Aktionen. Asam verkauft ja im Rossmann und Müller.
    Viele Grüsse Sonja


  25. #4785
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich könnte mir vorstellen, DM und Asam haben mit einer Handvoll Produkten ausgelotet, ob Asam bei DM läuft. Scheinbar nicht, also kein Asam mehr bei DM.

  26. #4786
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat jemand am Wochenende mitbekommen,welchen Rummel man um die Perfecting pearls (Puder) gemacht hat?
    So ein Theater,begrenzt ,begrenzt,usw.und..........jetzt immer noch zu haben!

  27. #4787
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die „Guerlain „ Puderkugeln bestellt. Konnte nicht widerstehen, obwohl ich das Original garnicht so gerne benutzt habe. Die sprangen immer aus der Dose beim verquirlen mit dem Pinsel
    Aber die Meteorit dufteten sehr gut und machten einen tollen Glow. Bin gespannt auf den Asam Nachbau
    Asams haben die Météorites nachgebaut? Da muss ich mal gucken gehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich habe von Retinol lauter Pickel bekommen . Leider !,
    Ich hab die Creme und das Serum nicht vertragen, meine Haut ist aber auch trocken und empfindlich und Retinol ist immer etwas speziell für sie.

  28. #4788
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Die Asam-Produkte sind bei DM im Ausverkauf.
    Das geht aber schnell, so lange waren die dort doch gar nicht erhältlich. Werden die bei Rossmann auch ausverkauft?

  29. #4789
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mit der dekoretiven kosmetik von Asam war ich nicht zufrieden. DIE LIDSCHATTENPALETTE von dehnen sah genau so aus wie die von Nik Asfalg .Ich nehme an die Kosmetik wird dazu gekauft.

  30. #4790
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das geht aber schnell, so lange waren die dort doch gar nicht erhältlich. Werden die bei Rossmann auch ausverkauft?
    Ich war gestern bei Rossmann und alle Produkte waren noch da. Das sah nicht nach Abverkauf aus

  31. #4791
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    War heut bei einem dm der Asam im Sortiment führt ..aber im Laden war nichts reduziert. Auch die Verkäuferin wusste von nix.

  32. #4792
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke mal, der Ausverkauf bezieht sich auf den onlineshop von DM

    https://www.dm.de/ausverkauf?popular...currentPage0=0
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #4793
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ja klar, die FC vom Tagesangebot ist natürlich auch im Shop gelandet & durch den Abverkauf selbstverständlich billiger als beim TAG die paar Wochen hätte ich auch noch warten können, aber sowas ahnt ja keiner, trotzdem ärgert man sich um jeden €uro ... man sollte echt nicht bei QVC bestellen, irgendwann lerne ich es auch noch ...
    Tihihi, statt mich weiter zu ärgern, hab' ich mir die FC noch 2 x im Abverkauf bestellt (springt immer zwischen verfügbar & ausverkauft hin & her - Retouren?) & was bekomme ich?! - 1 defekten Tiegel, zum Glück in Folie, war schon ausgelaufen & 1 x die straffende Körpercreme direkt reklamiert, jetzt kriege ich sie noch 2 x, dann bin ich wirklich gut versorgt, denn den defekten Tiegel habe ich natürlich gerettet
    Aber der vom TAG hatte sich wirklich schon gut geleert, seit ich auch die Unterschenkel mitnehme ... macht aber Sinn , denn da ist ja auch Rosskastanie, rotes Weinlaub usw. drin; wenn man sich anguckt, was so 1 Tübchen Anstistax kostet ... und da ist das nicht so hoch dosiert!

    (aber der Igel glaube ich trotzdem nix mehr, lügt wie gedruckt, ohne rotzuwerden ...)

  34. #4794
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Tihihi, statt mich weiter zu ärgern, hab' ich mir die FC noch 2 x im Abverkauf bestellt (springt immer zwischen verfügbar & ausverkauft hin & her - Retouren?) & was bekomme ich?! - 1 defekten Tiegel, zum Glück in Folie, war schon ausgelaufen & 1 x die straffende Körpercreme direkt reklamiert, jetzt kriege ich sie noch 2 x, dann bin ich wirklich gut versorgt, denn den defekten Tiegel habe ich natürlich gerettet
    Aber der vom TAG hatte sich wirklich schon gut geleert, seit ich auch die Unterschenkel mitnehme ... macht aber Sinn , denn da ist ja auch Rosskastanie, rotes Weinlaub usw. drin; wenn man sich anguckt, was so 1 Tübchen Anstistax kostet ... und da ist das nicht so hoch dosiert!

    (aber der Igel glaube ich trotzdem nix mehr, lügt wie gedruckt, ohne rotzuwerden ...)
    Ich glaube das alle teleshopping Verkäufer es mit der Wahrheit nicht sooooo genau nehmen.

  35. #4795
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da hast du wohl recht, aber früher oder später kommt alles bei Asams in den Shop; gut, mit dem Abverkauf war jetzt eine besondere Situation, aber ich bestell' nix mehr über QVC von Asam ...

  36. #4796
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asam hat immer Gutscheine und ab 39 Euro auch noch Versandkosten frei.du kaufst bestimmt günstiger im asamshop...ich kaufe auch nur noch dort .

  37. #4797
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jaa aber bin bei dem FC-TAG reingefallen, Fr. Igel hat gesagt kommt niemals nicht nie in den Shop, never ever!!!

  38. #4798
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach sooo, jetzt verstehe ich es erst richtig.

  39. #4799
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach ich finde die TAGS lohnen sich bei qvc schon immer und alles kommt auch nicht in den Shop- leider. Warte immer noch auf das Orange duschgel in xxl

  40. #4800
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ach ich finde die TAGS lohnen sich bei qvc schon immer und alles kommt auch nicht in den Shop- leider. Warte immer noch auf das Orange duschgel in xxl
    Genau so ist es. Wenn alles in den Shop kommen würde, wo ist dann peptid royal? Gibt es auch schon einige Jahre... man sieht auch, dass es die Tagesangebot nicht mehr im Shop angeboten werden und nicht einmal mehr in andere Konstellation. Preislich ist das oft auch ein Unterschied. So schlecht sind die Angebote bei Qvc auch nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.