Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 142 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Beschreibung dieser Karina auf dem QVC Beautyblog ist etwas am Thema vorbei "ein toller Begleiter für Frühling und Sommer......". Der Duft riecht meiner Meinung nach nicht blumig sondern pudrig nach salziger Vanille. Für den Sommer ist dieser Duft zu schwer. Bei 30 Grad bekäme ich davon Kopfschmerzen. Für diese Jahreszeit ist der toll, aber er ist nicht fröhlich blumig leicht.

  2. #402
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich würden die AI Ampullen interessieren. Hatte die schon jemand in Verwendung und kann etwas dazu schreiben? Würde sich der Kauf lohnen?

    LG Annika

  3. #403
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung dieser Karina auf dem QVC Beautyblog ist etwas am Thema vorbei "ein toller Begleiter für Frühling und Sommer......". Der Duft riecht meiner Meinung nach nicht blumig sondern pudrig nach salziger Vanille. Für den Sommer ist dieser Duft zu schwer. Bei 30 Grad bekäme ich davon Kopfschmerzen. Für diese Jahreszeit ist der toll, aber er ist nicht fröhlich blumig leicht.
    Vielleicht empfindet sie den Duft aber so. Ich hab mir das angebliche günstige Dupe bei Rossmann gekauft, weil es gerade im Angebot war. Und ich empfinde den Duft auch als eher frisch vanillig. Somit für mich auch gut für wärmere Tage geeignet.

  4. #404
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Mich würden die AI Ampullen interessieren. Hatte die schon jemand in Verwendung und kann etwas dazu schreiben? Würde sich der Kauf lohnen?

    LG Annika
    Die habe ich unentwegt in Gebrauch Annika. Ich finde sie sehr gut. Habe auch die Hyaluronampullen von Babor (Hydra plus). Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden, welche ich besser finde. Also.. ich finde sie lohnen sich sehr. Vor allen Dingen, wenn es sie im Doppel zu 29,98 gibt. Aber für den der sie noch nicht kennt, ist der Sonderangebotspreis für eine Packung prima.
    Geändert von Monalisa3005 (10.02.2018 um 14:10 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  5. #405
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung dieser Karina auf dem QVC Beautyblog ist etwas am Thema vorbei "ein toller Begleiter für Frühling und Sommer......". Der Duft riecht meiner Meinung nach nicht blumig sondern pudrig nach salziger Vanille. Für den Sommer ist dieser Duft zu schwer. Bei 30 Grad bekäme ich davon Kopfschmerzen. Für diese Jahreszeit ist der toll, aber er ist nicht fröhlich blumig leicht.
    Hannalena , Recht hast du, genauso empfinde ich das auch.
    Naschi: Das Dupe von Rossmann riecht frischer als das Olympéa und der Asam-Duft, da dort die salzige Vanille nur deutlich schwächer drin ist.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #406
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Moni, ich habe sie heute Morgen bestellt und war mir unsicher, ob ich nicht doch stornieren soll. Dann bin ich gespannt, ob sie bei mir auch so eine gute Wirkung zeigen. Die Bewertungen sind ja auch gut.

    LG Annika

  7. #407
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Liebe Grüße Moni

  8. #408
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hier ein Tipp, ich hatte letztens Ärger mit dem freundlichen Kundeservice der Asams .
    Ich hatte ein Set bestellt und nur ein Teil des Sets wurde geliefert . Nun sollte mir ein Rücksendeschein zugeschickt werden, da dies nach 1 Woche immer noch nicht geschehen ist habe ich mich nun nochmal eingeloggt und gesehen, dass wenn man auf die Bestellung geht und danach auf Retur geht, man den Rücksendeschein per mail zugeschickt bekommt.

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Der "freundliche Kundendienst" der Asams ist wirklich legendär. Die haben wirklich gute Sachen, und worüber beschweren sich die meisten Kunden? Über die Unfreundlichkeit des Services. Im Ernst: das entscheidet oft genug auch über den wirtschaftlichen Erfolg, wer weiß, wo sie lägen, wenn sie nicht QVC hätten. Man hört immer wieder, dass Leute, die da schlechte Erfahrungen gemacht haben, nur noch über QVC bestellen, selbst wenn es da oft genug teurer ist und fast immer Versandkosten drauf kommen - da gibt es eben keine Diskussionen bei Reklamationen.

    Ich habe auch mal einige Zeit auf eine Antwort gewartet - bei einem Set kam ein Teil total kaputt an, ich habe sofort Fotos gemacht und geschickt, darum gebeten, dass mir entweder Ersatz zugestellt oder anteilig zurückerstattet wird. Eine Rücksendung kam nicht in Frage, da das Teil (Duschgel) komplett kaputt war und nicht mehr zu verschließen gewesen wäre - die Asams bestehen ja im allgemeinen auf Komplett-Rücksendung. Keine Antwort - nach ein paar Tagen habe ich eine Erinnerung geschickt. Wieder nichts. Nach fast zwei Wochen ist mir ein wenig der Kragen geplatzt, ich habe noch einmal geschrieben und deutlich gemacht, wie ich das finde - einfach den Kunden ignorieren. Mit einem Ersatz hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet, eher mit der Aufforderung, das ganze komplett zurückzuschicken.

    Und - oh Wunder, ich erhielt eine Antwort, eine Entschuldigung und die Versicherung, dass man sofort kostenlosen Ersatz versenden würde. Der war auch nach drei Tagen da, sogar mit Mini-Serum und Mini-Creme als Zugabe.

    Ich kann nur raten, hartnäckig zu bleiben, wenn es mal hakt. Und vor allem Fotos mitzusenden, wenn es sich um beschädigte Ware handelt. Telefonisch würde ich mit denen nicht in Kontakt treten, da gibt es haarsträubende Geschichten. Wie gesagt, es ist schade, dass die Qualität der Ware, die wirklich auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, durch schlechten Kundenservice abgewertet wird. Das hat sie nicht verdient. Diese Beschwerden gibt es meiner Wahrnehmung nach auch erst, seitdem sie Fernsehwerbung machen und die Shops zusammengefaßt haben. Vielleicht sollte man lieber in ein, zwei zusätzliche Kräfte investieren, die sich um Reklamationen kümmern.

  10. #410
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    In meinem Fall war es so, dass ich ein Set bestellt hatte. Vinolift Maske und Creme jeweils 100 ml. Angekommen war nur die Creme, auf der Rechnung hat das Set gestanden und im Lieferschein waren alle Artikel einzeln aufgeführt und bei der Maske hat auch bei Anzahl eine 0 gestanden. Daraufhin habe ich angerufen und wollte die Maske nachgeliefert bekommen. Oohje welche Diskussion eine Nachlieferung geht gar nicht und auf meine Frage warum die Paker das mitder 0 den nicht gesehen haben, kam die 2. Belehrung in einem rüden Ton. Schließlich leben wir 2018 und da pakt nicht mehr Fräulein Müller bei den Asams ein, sondern das geht alles vollautomatisch.

    Ganz ehrlich wenn das nicht klappt mit der Rücksendung, dann wars das für mich bei den Asams. Schließlich gibt es auch noch anderswo gute Cremes. Der Ton macht die Musik.

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Facebook gab es auch zwei Fälle, die davon berichteten - es sei denn, du warst einer davon ... Aber ein Einzelfall ist es wohl nicht. Lieferschein einscannen oder fotografieren und denen schicken. Stimmt, das geht gar nicht. Fehler passieren, aber gegenüber dem Kunden ausfallend werden, ist ein absolutes No-Go und wäre für mich auch ein Grund, da nicht mehr einzukaufen.

  12. #412
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nee, ich bin nicht bei Facebook. Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so ergeht. Habe jahrelang mit dem Kundenservice nichts am Hut gehabt, da meine Bestellungen immer komplett angekommen waren und ich immer online und nicht telefonisch bestellt hatte. Aber so ein Verhalten geht wirklich nicht, mal schauen was aus meiner Rücksendung wird.

  13. #413
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Der "freundliche Kundendienst" der Asams ist wirklich legendär. Die haben wirklich gute Sachen, und worüber beschweren sich die meisten Kunden? Über die Unfreundlichkeit des Services. Im Ernst: das entscheidet oft genug auch über den wirtschaftlichen Erfolg, wer weiß, wo sie lägen, wenn sie nicht QVC hätten. Man hört immer wieder, dass Leute, die da schlechte Erfahrungen gemacht haben, nur noch über QVC bestellen, selbst wenn es da oft genug teurer ist und fast immer Versandkosten drauf kommen - da gibt es eben keine Diskussionen bei Reklamationen.

    Ich habe auch mal einige Zeit auf eine Antwort gewartet - bei einem Set kam ein Teil total kaputt an, ich habe sofort Fotos gemacht und geschickt, darum gebeten, dass mir entweder Ersatz zugestellt oder anteilig zurückerstattet wird. Eine Rücksendung kam nicht in Frage, da das Teil (Duschgel) komplett kaputt war und nicht mehr zu verschließen gewesen wäre - die Asams bestehen ja im allgemeinen auf Komplett-Rücksendung. Keine Antwort - nach ein paar Tagen habe ich eine Erinnerung geschickt. Wieder nichts. Nach fast zwei Wochen ist mir ein wenig der Kragen geplatzt, ich habe noch einmal geschrieben und deutlich gemacht, wie ich das finde - einfach den Kunden ignorieren. Mit einem Ersatz hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet, eher mit der Aufforderung, das ganze komplett zurückzuschicken.

    Und - oh Wunder, ich erhielt eine Antwort, eine Entschuldigung und die Versicherung, dass man sofort kostenlosen Ersatz versenden würde. Der war auch nach drei Tagen da, sogar mit Mini-Serum und Mini-Creme als Zugabe.

    Ich kann nur raten, hartnäckig zu bleiben, wenn es mal hakt. Und vor allem Fotos mitzusenden, wenn es sich um beschädigte Ware handelt. Telefonisch würde ich mit denen nicht in Kontakt treten, da gibt es haarsträubende Geschichten. Wie gesagt, es ist schade, dass die Qualität der Ware, die wirklich auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, durch schlechten Kundenservice abgewertet wird. Das hat sie nicht verdient. Diese Beschwerden gibt es meiner Wahrnehmung nach auch erst, seitdem sie Fernsehwerbung machen und die Shops zusammengefaßt haben. Vielleicht sollte man lieber in ein, zwei zusätzliche Kräfte investieren, die sich um Reklamationen kümmern.
    Ich gehe mal davon aus das es mit dem Investor zusammenhängt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es es auch kein eigener Asam Kundenservice mehr gibt sondern eher von einem Callcenter bearbeitet wird. Arbeiten ja sehr viele große Firmen mit. Leider geht es oft zu Lasten des Kunden - Kundenservice.

    Ich lese auch gerne Mitarbeiterbewertungen.

    https://www.kununu.com/de/m-asam/kommentare
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #414
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kenne die Asams seid ungefähr 2005. Sie hatten vor Jahren Spitzenprodukte, durchdachte Pflegelinien und schöne Parfüms zb. No.2 oder Jahresduft 2011. Nachdem Verkauf der Firma funktioniert so einiges nicht mehr. Ich habe schon früher im Shop bestellt und nie, nie gab es Probleme. Voriges Jahr wurde ich mehrmals angemahnt, obwohl ich dieses Körperpflege Set komplett retourniert habe. Angeblich fehlte die Körpercreme. Ja wie soll ich das als Kunde beweisen? Die Buchhaltung Bestand auf diesen Betrag und ich schrieb eine Email nach der anderen, bis ich telefonisch mit einer Dame der Buchhaltung die Sache klären konnte. Der Betrag von 17,80 € wurde dann ausgebucht. Ich kaufe jetzt nur noch über qvc, da habe ich wenigstens keinen Stress, obwohl es im Shop preiswerter ist.

  15. #415
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das es mit dem Investor zusammenhängt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es es auch kein eigener Asam Kundenservice mehr gibt sondern eher von einem Callcenter bearbeitet wird. Arbeiten ja sehr viele große Firmen mit. Leider geht es oft zu Lasten des Kunden - Kundenservice.

    Ich lese auch gerne Mitarbeiterbewertungen.

    https://www.kununu.com/de/m-asam/kommentare

    Interessant , Mela, da gibts kaum ein Mittelding, entweder gut- oder schlecht.

  16. #416
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Hier ein Tipp, ich hatte letztens Ärger mit dem freundlichen Kundeservice der Asams .
    Ich hatte ein Set bestellt und nur ein Teil des Sets wurde geliefert . Nun sollte mir ein Rücksendeschein zugeschickt werden, da dies nach 1 Woche immer noch nicht geschehen ist habe ich mich nun nochmal eingeloggt und gesehen, dass wenn man auf die Bestellung geht und danach auf Retur geht, man den Rücksendeschein per mail zugeschickt bekommt.
    Den Retourenschein kannst Du dir im Kundenkonto, wenn du die Produkte dort ausgewählt hast, sofort als pdf anzeigen lassen und sofort drucken. Dann musst du nicht die Mail vom Kundenservice abwarten. So mache ich es und das klappt.

    LG Annika

  17. #417
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber wenn man keinen Drucker hat ?

    Es steht zwar ,dass man den Retoureschein auch per Post bekommt, ich hab ihn angefordert,
    aber da kann man lange warten, es kommt nix,
    ich zahle die Rücksendung selbst, bestelle aber deswegen im Shop kaum was,
    ja, irgendwie schade, aber QVC profitiert davon ...

  18. #418
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Chamade, da muss ich mit Dir schimpfen, ich würde die Retoure nicht bezahlen, das ist doch deren organisatorisches Problem. Klar manchmal steht einem der Sinn nicht danach, nachzuhaken, aber da wäre ich hartnäckig.

    Klar, ohne Drucker geht das Ausdrucken nicht, blöd, aber beim nächsten Mal bleib bitte eisern.

  19. #419
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So, mein Drama geht leider weiter.
    Mein Set bei den Asams bestand ja aus Straffungsmaske und Straffungscreme. Lt. der Dame von der Kundenbetreuung musste ich auch die Straffungscreme zurückschicken. Eine Zusendung der einzelnen Maske wäre unmöglich . Nun bekommen ich eine mail der Asams, morgen kommt nun ganz allein die Straffungsmaske - die Straffungscreme ist nun ja zurück zu den Asams. . Werde nun heute Abend noch ein mail an die Asams schreiben und hoffe das sie mir nun die Creme zusenden.

  20. #420
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Naja, wenn man ein Set kauft und dann eine Beanstandung hat, dann muss man auch das komplette Set retournieren, da es ja eine Verkaufseinheit gewesen ist, außer es ist vorher anderes abgesprochen wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #421
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Nun bekommen ich eine mail der Asams, morgen kommt nun ganz allein die Straffungsmaske - die Straffungscreme ist nun ja zurück zu den Asams. . Werde nun heute Abend noch ein mail an die Asams schreiben und hoffe das sie mir nun die Creme zusenden.
    Oh nein, das ist ärgerlich. Das heißt, eigentlich wäre es das nicht , wenn du nicht schon die Creme zurückgesendet hättest. Dann wäre das Set ja komplett. Komisch, dass sie nun doch ein Teil allein verschickt haben, obwohl ich es durchaus als kundenfreundlich empfinde.

    Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice sind, dass die Antworten manchmal etwas länger brauchen und nicht immer höflich oder zufriedenstellend sind. Mache aber alles schriftlich, weil ich es dann später gegebenenfalls wieder nachlesen könnte. Aber wenn man hartnäckig dran bleibt, geht es eigentlich. Wenn sie es geschafft haben, die Maske allein zu versenden, dann sollten sie es mit der Creme auch schaffen.

    alex, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell zu Maske UND Creme kommst .

  22. #422
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Haarwuschel, habe gesteren eine mail an m.asam geschrieben, bin mal gespant wie sie jetzt regieren.

  23. #423
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo zusammen, es gibt wieder eine Outlet-Partner-Wundertüte.

    Ich bin da diesmal raus. Habe die Letzte retouniert. Allerdings steht diesmal nicht dabei, das man verschiedene Marken bekommt. Es können auch Marken mehrfach enthalten sein. Und der Preis gefällt mir auch nicht. 34,90€...
    Liebe Grüße von Xanthi!

  24. #424
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, es gibt wieder eine Outlet-Partner-Wundertüte.

    Ich bin da diesmal raus. Habe die Letzte retouniert. Allerdings steht diesmal nicht dabei, das man verschiedene Marken bekommt. Es können auch Marken mehrfach enthalten sein. Und der Preis gefällt mir auch nicht. 34,90€...
    Ich bin auch raus, wenn das alte Artikel sind, kannst du auch nicht retournieren, wenn ein Teil verdorben ist. Asams können ihre alten Lagerbestände selbst entsorgen, aber das ist wahrscheinlich teurer als die Wundertütenaktion.

  25. #425
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei meinem Glück hätte ich vermutlich nur Flora Mare und ahuhu - das eine mag ich nicht, das andere brauche ich nicht. Partner-Tüten werden nicht bestellt. Bei Flora Mare habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht und schon öfter gekippte Sachen gehabt. Außerdem finde ich die Qualität da ohnehin nicht berauschend. Bei Haarpflege bin ich bestens versorgt, da kaufe ich gar nichts im Homeshopping. Und Parfums kaufe ich auch nicht mehr, das Zeug wird nur alt bei mir. Die dreimal im Jahr, die ich mal sprühe oder tupfe - mir würde vermutlich eine 2-ml-Phiole ein Jahr reichen

    Offenbar haben die Asams bei Wundertüten auch eine Preiserhöhung vollzogen. Bei einigermaßen frischer Ware wäre der Preis auch in Ordnung. Aber wenn man sich nicht mal die Marke aussuchen kann und am Ende nur einer von sechs übrig bleibt, den man mag - ist selbst der kleinste Preis zu hoch. Und für 35 Euro kriegt man mitunter schon mal ein schönes Set - das kann ich mir aber aussuchen.

  26. #426
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Flora Mare stimme ich dir zu. Die Qualität ist mittelmäßig. Ich hatte mir für den Winter diese Diamare 24h Creme besorgt. Die Creme zog schlecht in die Haut ein, trotz der reichhaltigen Textur spannte des Gesicht nach ein, zwei Stunden und der Rest bröselte und krümelte aus dem Gesicht. Diese Creme könntest du so von der Haut abreiben wie als wenn man radiert. Das ist mir schon öfters bei Asams passiert, ausser bei Pure vitamines. Weiss jemand warum die Produkte sich so absetzen, bei magic Finish ist auch bei der falschen Dosierung direkt Schluss, dann kommen nur Krümel. Ich habe die Creme dann entsorgt. Ich fand Asams vor Jahren von der Qualität her besser. Ich kaufe auch nur noch Peelings, Hyaluron Serum mit Vitamin C und das Retinolserum. Schade eigentlich.

  27. #427
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe die Wundertüte ganz mutig bestellt....werde euch dann berichten :)

  28. #428
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da bin ich gespannt, was du berichten wirst....ich bestelle auch keine mehr, habe auch schlechte Erfahrungen mit gekippten Flora Mare Sachen gemacht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #429
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Komisch, bei mir bröselte nur Pure Vitamins Und der Hyaluron Booster. Die Vinolift Nachtcreme in Verbindung mit dem Vinolift Nachtelixier leider auch (paradox), mit anderen Seren geht es hingegen.

    Ich bin von der Asam-Qualität eigentlich ganz angetan, obwohl ich fürs Gesicht nur Vinolift nehme und sonst nur Duschgele und Körpercremes, wenn im Angebot. Aqua Intense mag ich nicht mehr - die Rich Variante mochte ich mal ganz gern, aber irgendwie tut es gar nichts für meine Haut.

    Die Peelings sind mir alle zu wenig sanft. Auch wenn die Asams es ständig propagieren: zu viel peelen ist nicht gut für die Haut, egal, ob Körper oder Gesicht. Mir ist schon einmal pro Woche zu viel.

    Das Rubbeln kommt wohl von einem Gelbildner, der in verschiedenen Cremes und Seren enthalten ist. Wenn das großzügig dosiert wurde, kann die Haut das nicht aufnehmen. Und wenn dann zwei Produkte aufeinander treffen, die beide davon enthalten ...

  30. #430
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin auch raus. Endlich tätige ich eigentlich nur Nachkäufe und der Bunker ist noch voll genug.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #431
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, es gibt wieder eine Outlet-Partner-Wundertüte.

    Ich bin da diesmal raus. Habe die Letzte retouniert.
    Allerdings steht diesmal nicht dabei, das man verschiedene Marken bekommt. Es können auch Marken mehrfach enthalten sein. Und der Preis gefällt mir auch nicht. 34,90€...
    Xanthi, meine beiden letzten DMC Wundertüten waren ein Reinfall. stand aber dabei, dass sich nicht retourniert werden dürfen, daher waren sie ein Fall für die Mülltonne.

  32. #432
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin da auch raus. Wer weiß was man kriegt - ich bei meinem Glück - nenene. Zwar war meine DMC-Tüte in Ordnung, aber von den 2 Wundertüten davor waren alle Produkte entweder offensichtlich verdorben, eine unbenutzbare Fehlproduktion oder von schlechter Qualität, vielleicht einfach nur überlagert. Das schreckt mich noch eine Weile ab.

  33. #433
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Diana!!!
    Oh, das ist nicht gut. Ich hatte sie damals zurück geschickt (glaube Mela auch) weil sie nicht der Beschreibung entsprach. War auch gar kein Thema, das ging problemlos. Damals war nur der Umtausch ausgeschlossen, nicht die Rücksendung. Meine letzte sortenreine Asamtüte war toll. So eine schöne hatte ich noch nie. Auch was ich bisher geöffnet habe, war alles ok, nix gekippt oder so.
    Aber solch eine gemsichte wollte ich nicht nochmal. Nööö.
    Liebe Grüße!!!! Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut!!!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  34. #434
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nochmal für alle, die glauben, dass man die Wundertüte nicht retournieren darf: man darf sie natürlich retournieren! Nur der Umtausch ist ausgeschlossen - also nach dem Motto: "mir gefällt der Inhalt nicht, also sollen die mir was anderes schicken". Das geht natürlich nicht, weil jeder weiß, dass man eventuell auch Sachen bekommt, die man nicht so gut brauchen kann. Aber die (komplette) Wundertüte zurückschicken ist kein Thema. Meiner Meinung nach müsste sogar das Ausprobieren der Ware drin sein - wie bei normal gekaufter Ware bei den Asams. Da darf ich ja auch testen, und wenn es nicht verträglich ist, geht es zurück. Ob man's macht, ist natürlich was anderes. Ich habe nur einmal ein überlagertes Produkt zurückgeschickt und einmal eine Lieferung zurückgehen lassen, die zwei Wochen brauchte, bis sie zu mir kam.

  35. #435
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, dann hab ich das falsch verstanden. Das hätte ich also dann zurück senden können, da ja einige Sachen gekippt waren.

  36. #436
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn du Waren geschickt bekommst, die nicht dem entsprechen, was man als Kunde erwarten darf, also funktionierende, verwendbare etc. Ware, kann man immer vom Rückgaberecht Gebrauch machen bei Onlinehändlern. Die können das aber auch Generell nicht ausschließen, denn das 14-tägige Rückgaberecht ist im Versandhandel, anders als im stationären Handel und wie der Name schon sagt, ein Verbraucherrecht.

  37. #437
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte extra noch mal bei Asams Wundertüten gelesen und es so verstanden, dass sie nicht zurück geschickt werden dürfen, wegen des Sonderangebotes.

  38. #438
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gerade zwei Tüten bestellt, nur wegen euch. Ich liebe Wundertüten!

  39. #439
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Genau, ich hatte meine damals auch retourniert da die fast nur Flora Mare bzw. Le Pa. enhalten hatte, soweit ich mich erinnern kann. Ich bin gespannt was ihr in den tüten habt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #440
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Himmel... .... Tiegelchen , hoffe, Du hast es schon an die neue Adresse schicken lassen, sonst muss ein dritter Umzugskarton her
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.