Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 142 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Also das mal was kaputt geht, passiert leider bei jedem Versender mal. Man hat die Wahl, produziert man noch mehr Müll oder lässt man Füllstoffe weg. Mittlerweile verzichten ja die großen Versender fast alle auf extra Müll und tragen das Risiko zu ihren Kosten. Natürlich ist das richtig ärgerlich wenn man sich auf etwas freut und das beschädigt ankommt, aber das ist ja doch zumeist eine Seltenheit.

    Und wer vinogold Qualität bei der Körpercreme erwartet, muss auch Vinogold kaufen. Verstehe da nicht das Problem. Asam hat doch sehr viele unterschiedliche Qualitäten. Für jeden etwas.
    Der Kunde, welche eine kontinuierliche, bewährte Qualität gekauft hat, kann von der Körpercreme, diesen Maßstab auch bei Happy Orange erwarten.
    Der QVC Kunde hat keine Bodylotion bestellt, sondern eine Körpercreme, die der Körpercreme in der Zusammensetzung der Duftrichtung Vinogold ähnelt, da diese Qualität sonst nie, aber auch nie in Frage gestellt werden musste, da es immer die gleiche Konsistenz hatte.
    Da ist nicht für jeden was dabei, denn der Kunde wurde hier getäuscht.
    Es werden wieder "Verschlimmbesserungen" zu Lasten der Kunden durchgeführt, mit der Absicht Kosten zu sparen und der Kunde ist ja doch so "blöd", genügsam, bequem und behält alles.
    Seit des Verkaufes der Firma Asam geht diese Firma einen Weg der auf Quanität, anstatt auf Qualität setzt.
    Die Fülle von Makeup, Puder, Mascara, Lidschattenboxen ist bemerkenswert oder auch nicht, da in diesem Preissektor sprich Drogerie eine bunte Vielfalt vorhanden ist.

    Wie schon oben in meinem Kommentar geschrieben, setze ich nun diesen Sommer aus.
    Ich brauche mir diese Qualitätsabstriche für gleiches Geld nicht schönreden. Das ist das Problem!!
    Geändert von Kaffeefan (11.05.2022 um 16:20 Uhr)

  2. #4522
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Der Kunde, welche eine kontinuierliche, bewährte Qualität gekauft hat, kann von der Körpercreme, diesen Maßstab auch bei Happy Orange erwarten.
    Der QVC Kunde hat keine Bodylotion bestellt, sondern eine Körpercreme, die der Körpercreme in der Zusammensetzung der Duftrichtung Vinogold ähnelt, da diese Qualität sonst nie, aber auch nie in Frage gestellt werden musste, da es immer die gleiche Konsistenz hatte.
    Da ist nicht für jeden was dabei, denn der Kunde wurde hier getäuscht.
    Es werden wieder "Verschlimmbesserungen" zu Lasten der Kunden durchgeführt, mit der Absicht Kosten zu sparen und der Kunde ist ja doch so "blöd", genügsam, bequem und behält alles.
    Seit des Verkaufes der Firma Asam geht diese Firma einen Weg der auf Quanität, anstatt auf Qualität setzt.
    Dies zeigt sich auch an der Haltbarkeit des kostbaren EAU de Parfums.
    Wie schon oben in meinem Kommentar geschrieben, setze ich nun diesen Sommer aus.
    Ich brauche mir diese Qualitätsabstriche für gleiches Geld nicht schönreden. Wo ist denn das Problem?
    Sind das deine Worte oder hast du den Text irgendwoher rauskopiert?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #4523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kann mich in der deutschen Sprache auch dem Anlass gemäß artikulieren.
    Ich habe den Text auch noch geändert.

  4. #4524
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asam verpackt auch nicht sorgfältig, ich hatte schon mehrfach ausgelaufen und zerbrochene Tiegel. Die 1-kg-Dosen sind auch nicht besonders gut von der Materialstärke, da braucht es entweder einen Umkarton oder Luftpolsterfolie. Habe Anfang des Jahres 4 Wochen gewartet, bis ich Ersatz bekam. Von QVC hätte ich erwartet, dass sie besser verpacken.

  5. #4525
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in der deutschen Sprache auch dem Anlass gemäß artikulieren.
    Ich habe den Text auch noch geändert.
    Ich habe auch nicht angezweifelt, daß du dich in der deutsche Sprache artikulieren kannst. Es ging mir darum, daß man Zitate als solche kenntlich machen sollte oder am besten verlinken. Denn fremde Texte kopieren ist nicht unbedingt erlaubt und könnte gegen das Urheberrecht verstoßen. Deswegen ist man mit Verlinken immer auf der richtigen Seite.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #4526
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sind das deine Worte oder hast du den Text irgendwoher rauskopiert?
    Das finde ich jetzt aber frech!!

  7. #4527
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber frech!!
    Wieso frech? Wenn du weiterlesen würdest, wüßtest du auch warum ich gefragt habe. Hatte es eigentlich nur gut gemeint.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #4528
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ICH habe weitergegeben........

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    weitergelesen

  9. #4529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht angezweifelt, daß du dich in der deutsche Sprache artikulieren kannst. Es ging mir darum, daß man Zitate als solche kenntlich machen sollte oder am besten verlinken. Denn fremde Texte kopieren ist nicht unbedingt erlaubt und könnte gegen das Urheberrecht verstoßen. Deswegen ist man mit Verlinken immer auf der richtigen Seite.
    Interessant!!!! Das beautyjunkiesteam kann sich gerne zu meinen Kommentaren äußern bzw. maßregeln.
    Ansonsten steht es jedem frei zu schreiben oder zu verlinken, aber in einem Netz, wo der Wortschatz dermaßen verkümmert, wo es nur " der Hammer, Supi!!!!, Geil, tolll!!!", Bunte Smilys, oder"f....U, Schnauze" gibt, kommen wohl ganze Sätze nicht so gut. Im übrigen bekomme ich bei einer so offensichtlichen (...) und (...) Mentalität ungemein Puls. Aber dieses nur so am Rande.
    Geändert von Beautyjunkies Team (12.05.2022 um 10:01 Uhr) Grund: zensiert

  10. #4530
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    "Verkümmert Wortschatz" recht hast du!!

  11. #4531
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber frech!!
    Kann man als Frechheit auslegen, muss man aber nicht.
    Für mich war es keine. Eine Frechheit wäre es gewesen, wenn sie ihr unterstellt
    hätte das es abgeschrieben war. Aber hier war es eine einfache Frage.
    PS. Verkümmerter Wortschatz? Mag sein. Aber wen man auf selbigen wert legt, ist man
    in den Foren falsch.

  12. #4532
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mal abgesehen von dem Sprach Exkurs, nutze ich Asam schon viele Jahre. Mitnichten hat m asam "die eine Qualität" die dem vinogold Standard entspricht. Schon alleine durch die unterschiede ob Körpercreme, Body Soufflé, Körperbutter, Bodylotion oder bodygel gibt es viele Unterschiede. Ich mein, sie können für sich gerne beschließen das sie diesmal aussetzen wollen. Es wird ja niemand zu irgendwas gezwungen. Aber beide ihre Beiträge lesen sich wie geschäftliche Beschwerdebriefe, wo man irgendetwas erwartet.

  13. #4533
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh, hier geht es also jetzt auch schon ab. Wo ist nur die alte Zeit hin.....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #4534
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja,ja die gute alte Zeit.....

  15. #4535
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ok, an mir lag es also nicht. Offenbar geht man hier gern auf neue Mitschreiber*innen los. Vor allem, wenn sie sich kritisch und kompetent äußern. Schade.

  16. #4536
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Früher war es auch nicht besser, nur anders ...

    Aber (...) war gut, da haben wir hier mehrere, also immer schön uffpasse!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ok, an mir lag es also nicht. Offenbar geht man hier gern auf neue Mitschreiber*innen los. Vor allem, wenn sie sich kritisch und kompetent äußern. Schade.
    Du weißt doch, es könnten immer alte Bekannte sein ... oder steckst du jetzt auch noch hinter Kaffeefan?!
    Geändert von Beautyjunkies Team (12.05.2022 um 09:48 Uhr) Grund: Zensiert

  17. #4537
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ok, an mir lag es also nicht. Offenbar geht man hier gern auf neue Mitschreiber*innen los. Vor allem, wenn sie sich kritisch und kompetent äußern. Schade.
    Mir war so, als wenn du erstmal Pause machen wolltest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #4538
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Schreibpause. Ja. Und so lange das hier so weiter geht, wird die seeeeeeehr lang. Das heißt aber nicht, dass nicht nicht lese. Aber das wird sicher auch irgendwann weniger.

    Da äußert jemand intelligent und gut formuliert Kritik und wird sofort verdächtigt, abgeschrieben zu haben. Hätte man das wirklich „gut gemeint“, hätte man so etwas geschrieben wie „Hey, toll formuliert, aber wenn du das irgendwo kopiert hast, musst du das hier im Forum kennzeichnen“.

    Aber Kritik an Produkten ist hier von neuen Mitgliedern nicht erwünscht. Andere dürfen nach Herzenslust vom Leder ziehen. Ok, wenn ihr das so wollt, bitte. Aber ohne mich.
    Übrigens, Schlipunski, es gibt durchaus Foren, in denen Menschen ganze Sätze mit Inhalt schreiben und im allgemeinen tolerant miteinander umgehen. Nur in Homeshopping-Foren ist das leider oft nicht so.
    Und jetzt bin ich auch wieder weg.

  19. #4539
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah, Schreibpause heisst das? Ok.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #4540
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, Mela, ich mag nicht mehr verdächtigt und gemaßregelt werden. So etwas verletzt, aber das soll es wohl auch.
    Für mich ist es besser, nur stiller Mitleser zu bleiben. Und ihr kocht eben weiter im „eigenen Saft“. Ich hätte auch Felix19 und Kaffeefan als Bereicherung empfunden. Und ich mag Saschas freche Klappe und ihren Humor. Aber da es wohl nur mir so geht, bin ich hier falsch.

  21. #4541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bin noch sehr neu hier.
    Lese aber die Beiträge schon sehr lange mit.
    Also manchmal bin ich über die Kommentare ziemlich gestolpert.
    Aldeas Beiträge fand ich gut.
    Aber die Kommentare dazu, na, ja.
    Bin übrigens Homespopper seit über 20 Jahren.
    Neben positiven Erfahrungen sollte aber auch andere ihren Platz haben.
    Meine Meinung.

  22. #4542
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, Brandkurt! Das tat jetzt gut. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum. Und ich hoffe, dir ergeht es besser als mir.
    Ich bin auch schon seit vielen Jahren Homeshopperin, allerdings wenig und zuletzt immer weniger. Im Bereich Haut und -pflege habe ich einiges an Fachwissen, und ich dachte, das könnte hier passen. War aber nicht so.

  23. #4543
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mir ging es auch nicht um schlechte oder gute Bewertungen und auch nicht um alte oder neue Mitglieder, sondern darum, daß evtl. hier Teile aus Bewertungen von QVC oder aus dem Asam-Shop reinkopiert wurden. Man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen. Hier kann jeder seine Meinung vertreten, solange er sich an die Forenregeln hält.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  24. #4544
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und dafür, dass die eingehalten werden bist du hier zuständig, weil du die ausgedruckt unterm Kopfkissen liegen hast oder wie?!

  25. #4545
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von saschaalexandra Beitrag anzeigen
    und dafür, dass die eingehalten werden bist du hier zuständig, weil du die ausgedruckt unterm kopfkissen liegen hast oder wie?!
    suuuuper!!!

  26. #4546
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich weiß nicht wer hier keine ganzen und wohlformulierten Sätze schreibt? Ich finde wir drücken uns alle schon verständlich aus... und die angesprochenen kurzen Worte fallen hier auch eher selten. Wurde womöglich das Forum verwechselt?

  27. #4547
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Erst bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig, da man mir unterstellt abgeschrieben zu haben.Jetzt bin ich schon im Anfangsstadium der Demenz, da ich das Forum verwechselt habe, denn hier in diesem Beautyjunkies Forum kann eine so verkümmerte Ausdrucksweise der deutschen Sprache nicht im entferntesten Sinne vorgekommen sein.
    Der ganz normale Wahnsinn eben.
    Es ist nichts Neues und es wird sich auch nicht ändern, so ist es hier halt.
    Die geballte Kompetenz konzentriert auf eine Handvoll Forenmitglieder.
    Mehr ist nicht zu sagen und mehr ist es auch nicht.
    Geändert von Kaffeefan (12.05.2022 um 14:51 Uhr)

  28. #4548
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    360

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Und dafür, dass die eingehalten werden bist du hier zuständig, weil du die ausgedruckt unterm Kopfkissen liegen hast oder wie?!

  29. #4549
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch nicht um schlechte oder gute Bewertungen und auch nicht um alte oder neue Mitglieder, sondern darum, daß evtl. hier Teile aus Bewertungen von QVC oder aus dem Asam-Shop reinkopiert wurden. Man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen. Hier kann jeder seine Meinung vertreten, solange er sich an die Forenregeln hält.
    Danke, dass du es noch mal erklärt hast.

  30. #4550
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Erst bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig, da man mir unterstellt abgeschrieben zu haben.Jetzt bin ich schon im Anfangsstadium der Demenz, da ich das Forum verwechselt habe, denn hier in diesem Beautyjunkies Forum kann eine so verkümmerte Ausdrucksweise der deutschen Sprache nicht im entferntesten Sinne vorgekommen sein.
    Der ganz normale Wahnsinn eben.
    Es ist nichts Neues und es wird sich auch nicht ändern, so ist es hier halt.
    Die geballte Kompetenz konzentriert auf eine Handvoll Forenmitglieder.
    Mehr ist nicht zu sagen und mehr ist es auch nicht.
    Ich habe höflich meine Meinung geschrieben. Ich habe Dir keine schlimme Krankheit unterstellt und war auch nicht unfreundlich. Man kann sich auch alles negativ und schlecht reden

  31. #4551
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube ich mache mir jetzt einen Kaffee
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #4552
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich mache mir jetzt einen Kaffee
    aber mit viel irish den coffee.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4553
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auf jeden Fall mit viel Schuss
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #4554
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt eine neue Duftrichtung in der Körperpflege: Tropical Fruits
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #4555
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und noch eine neue: Cooling Freshness

    Aber ich habe noch 1000 Sachen zum aufbrauchen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #4556
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe zu Weihnachten das rosa Colagenserum geschenkt bekommen. ES STRAFFT wirklich, Leider bekomme ich lauter Pickel. ICH GLAUBE Collagen ist nichts für mich bie Christian Marterne Collagen hatte ich auch lauter Pickel.

  37. #4557
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Medinella das stimmt, das strafft. Ich persönlich mag das Gefühl von dem Serum im Gesicht nicht so. Irgendwie leicht klebrig. Aaaaber ich neige zu unangenehm schrumpeligen Fingerkuppen, sodass zb mein Handy meinen Fingerabdruck nicht mehr erkennt und nichts, wirklich nichts hilft so gut dagegen, wie ein zwei Tröpfchen von dem Serum.

  38. #4558
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Magazin auch Gratis im Packet gewesen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...286441&sc=ISRC

    M.ASAM® Bath & Body Happy Orange Peeling 1.200g

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.qvc.de/MASAM-Vino-Gold-F...286468&sc=ISRC


    M.ASAM® Vino Gold® Fusscreme mit Urea 1.000ml Sondergröße
    Weiß zufällig jemand, wann/ob diese Fußcreme kommt? Habe leider keinen Plan, in welchem Zusammenhang Xandi die verlinkt hat ...

  39. #4559
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielleicht wird die Fusscreme am 29.5. Tagesangebot?

  40. #4560
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird die Fusscreme am 29.5. Tagesangebot?
    auf sowas hätte ich gehofft ... den Tag kreuze ich mir schon mal an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.