Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 142 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena, ich hatte das letztes Jahr mal mit der Flora Mare Körpercreme.
    Ich hatte angerufen, sollte dann Fotos vom beschädigten Tiegel schicken. Hab ich auch gemacht, habe anstandslos Ersatz bekommen, und den kaputten, teilweise ausgelaufenen Tiegel brauchte ich auch nicht zurück schicken. Einfach mal versuchen....

  2. #4282
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, das habe ich ja gemacht, habe sogar vier Fotos geschickt. Vor zwei oder drei Jahren ist mir das schon mal passiert, da waren die Flaschen vom Duschgel kaputt (die 500-ml-Flaschen, die eigentlich stabiler sind als die 750 ml-Spender), die ganze Wohnung roch nach Vanille. Damals haben sie ewig nicht geantwortet, erst, als ich noch einmal schrieb, kam innerhalb von zwei (!) Tagen Ersatz, und sogar ein bißchen mehr als kaputt war.

    Habe den Tiegel auch schon entsorgt, das bißchen, was nicht ausgelaufen war, in einen anderen Tiegel aufgefüllt (gleiche Duftrichtung), aber ich hatte überlegt, die Creme zu verschenken an eine Freundin, die das Orangige so mag, und die hat bald Geburtstag. Die würde ausflippen bei 1000 ml. Hoffe deshalb auch auf Ersatz, sofern die noch Vorräte haben, ansonsten müssen sie es gutschreiben.

  3. #4283
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vor einigen Jahren (schätze 4 oder 5) hatte ich so Ärger mit dem Shop.

    Mein Paket war an eine Firma geliefert worden. Der Firmenname ist gleich wie mein Nachname. Aber nicht im selben Ort, sondern eine einige km entfernte Stadt.

    Der Asam-Shop meinte, es sei Ihnen Wurschd. Sie haben die Adresse richtig drauf geschrieben und ich soll das Paket da dann einfach holen. Ich wisse ja schließlich, wo das Paket sei.

    Das finde ich unter aller Sau.

    Habe das Paket nur bekommen, weil sich ein Postbote dann erbarmte, mir in seiner Freizeit das Paket zu bringen (ich hatte mich an DHL gewandt. Nicht der Shop).

    Habe deshalb dort nicht mehr bestellt. Bis heute.

  4. #4284
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hatte im Sale einiges bestellt, u. a. noch die große Orangen-Körpercreme, weil es die nur in der Größe gab. Heute kam das Paket, hierin klebte jede Menge Creme, der Deckel zerbrochen, das Siegel natürlich auf - das kann ich so nicht zurückschicken. Habe jetzt Fotos gemacht und um Gutschrift oder Ersatz gebeten. Ich verstehe nicht, wie man den großen Tiegel immer so ungeschützt verschickt, die Verpackung ist alles andere als optimal, gerade bei diesen großen schweren Tiegeln ist, Umwelt hin oder her, ein Umkarton sinnvoll. Oder zumindest eine schützende Luftpolsterfolie.

    Asam empfiehlt ja bei Beschädigung die Reklamation bei DHL - ich glaub, ich spinne. Die packen nicht richtig ein, und ich soll mich mit DHL auseinandersetzen? Nein, das Risiko des Versandes liegt beim Versender, der kann sich ja gern bei DHL beschweren, aber das kann man doch nicht auf den Kunden abwälzen. Hoffe sehr, dass die sich melden, falls nicht, bezahle ich nur den Teil für die heile Ware (die ich auch erst mal abwischen musste von Cremeresten).

    Boah, und das bei dem sprichwörtlich "guten" Service von Asam. Bin mal gespannt, ob, wann und wie sie reagieren.
    Ich weiss nicht ob es für uns Schweizer Kunden anders ist als für euch, jedoch hatte ich letzthin mal einen Flora-Mare-Duft bekommen, welcher bei der Lieferung ausgelaufen ist (etwa 1/3 fehlte dann). Nachdem ich Asam diesbezüglich eine Mail geschickt hatte, bekam ich ein Entschuldigungsmail und der Flacon wurde beanstandungslos ersetzt. Ich muss einfach dazu sagen, dass Geduld erforderlich ist . Die Entschuldigungsmail kam erst nach ca. 10 Tagen. Aber alles in allem ein guter Service von Asam
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #4285
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soso, Asam hat im Shop die Preise auch angehoben...

    Viele Preise endeten vorher auf xx,75 und wurden jetzt auf xx,99 erhöht, das Magic Finish sogar über einen Euro. Naja, noch moderat, aber ich denke, es werden viele andere Anbieter folgen. Klagen ja alle durch die Bank weg über gestiegene Rohstoffpreise...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #4286
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nicht nur das. Das Resveratol NT 50 Serum ist von 29,99 auf 32,99 gestiegen. Und, ich sag mal nur 50 ml.
    Aber ich bin ja kein asam Kunde mehr,was Gesichtspflege anbelangt.

  7. #4287
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke es werden überall die Preise angehoben,Judith Williams hat das auch schon angekündigt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #4288
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Sie ist immer noch erhältlich. *staun*
    Es gibt die immer noch.

  9. #4289
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiß denn schon jemand was es im Januar für ein Tagesangebot geben wird?

  10. #4290
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe gerade beim Durchzappen gesehen, dass bei 123 TV die Flora Mare Produkte verschleudert werden. U. a. ist das Flora Mare Elixier für 12 Euro weggegangen. Wer Interesse an den Produkten hat, sollte evtl dort mal schauen.

    LG Annika

  11. #4291
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das sind alles alte Produkte, von vor der Neuformulierung...die war, glaube ich, vor ca. 2 Jahren?
    Also sind diese Produkte schon älter...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #4292
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Habe gerade beim Durchzappen gesehen, dass bei 123 TV die Flora Mare Produkte verschleudert werden. U. a. ist das Flora Mare Elixier für 12 Euro weggegangen. Wer Interesse an den Produkten hat, sollte evtl dort mal schauen.

    LG Annika
    schau gerade rein. Jetzt wird von Asam Pflaume Zimt Körpercreme und -gel angeboten.
    Liebe Grüße von Rose

  13. #4293
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Habe gerade beim Durchzappen gesehen, dass bei 123 TV die Flora Mare Produkte verschleudert werden. U. a. ist das Flora Mare Elixier für 12 Euro weggegangen. Wer Interesse an den Produkten hat, sollte evtl dort mal schauen.

    LG Annika
    Dankeschön ... Die Fußcreme habe ich mir gleich gesichert
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  14. #4294
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Dankeschön ... Die Fußcreme habe ich mir gleich gesichert
    Ich würde die aber recht schnell verbrauchen, das ist noch die alte Fußcreme die gibts schon 3 Jahre nicht mehr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #4295
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auch wenn dieser schreckliche 1-2-3 Sender Ware mehr oder weniger verschleudert, würde ich für abgelaufene Kosmetik keinen Cent mehr ausgeben. Wundere mich, dass das überhaupt erlaubt ist

  16. #4296
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja - die cremt sich aber wesentlich besser als die verschlimmbesserte Version und der höhere Urea-Anteil der neuen Version bringt zumindest bei mir keinen Mehrwert.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  17. #4297
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Ja - die cremt sich aber wesentlich besser als die verschlimmbesserte Version und der höhere Urea-Anteil der neuen Version bringt zumindest bei mir keinen Mehrwert.
    Da hast du leider recht - die Alte war eine wesentliche leichtere Lotion, die sich dadurch aber super spreiten ließ und auch einzog; von der Neuen brauche ich total viel immer, lässt sich kaum verteilen ... wenn sie wenigstens so buttrig wäre & schmelzen würde, aber nee die Alte war allerdings noch stärker parfümiert, das brauche ich an den Füßen auch nicht!

    Habe jetzt von Asams ne Mahnung über nen Restbetrag bekommen, das ist 100 pro die Differenz vom Gutschein, den ich nach Abzug der Retouren nicht mehr erreicht habe, aber kann man das nicht wenigstens dazuschreiben? Ich weiß doch heute nicht mehr die Bedingungen vom BlackFriday ...

  18. #4298
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei QVC ist das Duschgel zum neuen Jahresduft eingebucht... 300ml für 20,99€...ich glaube, jetzt hakt's...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #4299
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei QVC ist das Duschgel zum neuen Jahresduft eingebucht... 300ml für 20,99€...ich glaube, jetzt hakt's...
    ich empfehle mal zB bei amazon elizabeth arden green tea duschgel, oder gar richtung tetesept, das ist nicht der ganz billige kram, aber für duschgel auch realistisch im vergleich zu dem was man im teleshopping plötzlich für popliges duschgel bereit ist hinzulegen.

    gerade werden ja wieder von der lindt omi die ach sooooo exklusiven und günstig wie nirgends angebotenen pralinen filetiert...man muss echt bisschen raus aus dem teleshopping für so einfache produkte schauen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #4300
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei QVC ist das Duschgel zum neuen Jahresduft eingebucht... 300ml für 20,99€...ich glaube, jetzt hakt's...

  21. #4301
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Preise wurden generell erhöht. Früher gab es das Doppelpack Peeling immer für 29,99 €. Jetzt kostet das Set als Aktionspreis 32,99 €.

  22. #4302
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, stimmt ...
    Die Collagen Lift Körpercreme ist im Shop gleich mal 10,-€ teurer geworden
    Ich will dieses Jahr sowieso wenig bis gar nichts im HS kaufen....

  23. #4303
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich empfehle mal zB bei amazon elizabeth arden green tea duschgel, oder gar richtung tetesept, das ist nicht der ganz billige kram, aber für duschgel auch realistisch im vergleich zu dem was man im teleshopping plötzlich für popliges duschgel bereit ist hinzulegen.

    gerade werden ja wieder von der lindt omi die ach sooooo exklusiven und günstig wie nirgends angebotenen pralinen filetiert...man muss echt bisschen raus aus dem teleshopping für so einfache produkte schauen.
    Die Kneipp Duschgele sind auch gut, finde ich. In deren Shop gibt es noch viel mehr Sorten als im Laden, die haben auch Aktionspreise und wenn man sich in der Kneipp Family anmeldet, bekommt man auf jede Bestellung 5%.

  24. #4304
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Kneipp Duschgele sind auch gut, finde ich. In deren Shop gibt es noch viel mehr Sorten als im Laden, die haben auch Aktionspreise und wenn man sich in der Kneipp Family anmeldet, bekommt man auf jede Bestellung 5%.
    und mal ehrlich, wieviel kann man denn verbrauchen, jeder von uns hat massen in den schränken die eh aufgebraucht gehören....ich denke wir alle haben die ersten 2 pandemiejahre seeehr brav bestellt, die preiserhöhung tut uns vielleicht gut wieder bewusster zu shoppen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4305
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt ...
    Die Collagen Lift Körpercreme ist im Shop gleich mal 10,-€ teurer geworden
    Ich will dieses Jahr sowieso wenig bis gar nichts im HS kaufen....
    Die Collagen Lift Körpercreme 500 ml kostet doch „nur“ € 17,99 im Shop.

  26. #4306
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und mal ehrlich, wieviel kann man denn verbrauchen, jeder von uns hat massen in den schränken die eh aufgebraucht gehören....ich denke wir alle haben die ersten 2 pandemiejahre seeehr brav bestellt, die preiserhöhung tut uns vielleicht gut wieder bewusster zu shoppen.
    Da sagst du was. Weniger ist mehr.

  27. #4307
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Die Collagen Lift Körpercreme 500 ml kostet doch „nur“ € 17,99 im Shop.
    Ja, Aktionspreis. Der durchgestrichene "Normalpreis" ist 29,99...

  28. #4308
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich bin am aufbrauchen. Und ich bin mit jeder Flasche die leer wird befreiter. So gesehen kann die Preiserhöhung kommen.
    Viele Grüsse Sonja


  29. #4309
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich auch, der Bunker ist noch sehr gut gefüllt. Irgendwie bin ich Asam-satt, mich reizt da seit Wochen nichts mehr. Auch, wenn es gefühlt alle 3 Tage neue Aktionen gibt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #4310
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    „Asam-satt“ ist ein guter Begriff! Das kommt davon, wenn man die Leute immer wieder mit Riesenkübeln zuschmeißt, die gefühlt niemals leer werden, auch wenn man vom Duft lange genug hat. So ging es mir jedenfalls. Aber ich bunkere auch nicht, sondern kaufe erst nach, wenn etwas leer wird. Und da wechsele ich gerade bei Duschpflege gern ab. Ich bin in der Bio-Ecke im Drogeriemarkt genau richtig. Im Moment benutze ich die Lavera feste Dusche. 2 in 1 - damit kann man auch prima die Haare waschen. Praktisch, nachhaltig und preiswert. Und den zarten, frischen Duft habe ich auch nicht so schnell über.

  31. #4311
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wobei ich denke, die Riesenkübel wird es nur noch bei QVC geben, im Shop nicht mehr. Wurde alles auf kleinere Größen umgestellt, sowohl bei der Körper-als auch bei der Haarpflege. Keine 500ml-Klopper mehr, bis auf wenige Ausnahmen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #4312
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na ja, gerade gibt es Fußcreme im Kilo-Kübel
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #4313
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Naja, wer Kilo Kübel will kauft die Kübel und wer das nicht möchte, kauft die kleinen Tiegel. Ich komme mit den Kilo Kübel immer gut klar. Die stehen im Keller und ich fülle dann um.

    Für die, die noch nicht Asam Satt sind gibt es bald wieder ein TAG am Wochenende

    https://www.qvc.de/MASAM-Vinolift-St...286435&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #4314
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Na ja, gerade gibt es Fußcreme im Kilo-Kübel
    Ja, das sind dann wahrscheinlich immer die Reste, die QVC nicht abgenommen hat...

    Nein, Spaß beiseite. Die neue Bath&Body Linie gibt es ja nur bei QVC in den "gewohnten" Größen. Und auch alle großen Ahuhu Shampoos & Conditioner sind aus dem Shop verschwunden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #4315
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, das sind dann wahrscheinlich immer die Reste, die QVC nicht abgenommen hat...

    Nein, Spaß beiseite. Die neue Bath&Body Linie gibt es ja nur bei QVC in den "gewohnten" Größen. Und auch alle großen Ahuhu Shampoos & Conditioner sind aus dem Shop verschwunden.
    ich glaube das liegt daran, dass die Linie überarbeitet wird, ich meine mich erinnern zu können, dass es neue umweltfreundlichere Verpackungen geben soll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #4316
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Mela

    Natürlich jede/r so, wie er/sie mag. Ich habe nichts gegen die großen Tiegel. Mein "Asam-satt" bezieht sich darauf, dass ich einfach zu viel habe und mich im Moment absolut nichts anspricht...was sich natürlich auch wieder jederzeit ändern kann...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #4317
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich habe nochmal drei 1200 ml Pötte Orangenpeeling bestellt, bevor es die großen preiswerten nicht mehr gibt, ich verbrauch da echt viel und ich finde es schade, dass die Duschgele nicht mehr in den großen Pumpspender-Flaschen kommen sollen

  38. #4318
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass es die großen Flaschen nicht mehr geben soll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #4319
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja, wer Kilo Kübel will kauft die Kübel und wer das nicht möchte, kauft die kleinen Tiegel. Ich komme mit den Kilo Kübel immer gut klar. Die stehen im Keller und ich fülle dann um.

    Für die, die noch nicht Asam Satt sind gibt es bald wieder ein TAG am Wochenende

    https://www.qvc.de/MASAM-Vinolift-St...286435&sc=ISRC

    Jetzt schrauben sie aber wirklich die Preise nach oben. 70 Euro Normalpreis ist echt eine Ansage. Wahrscheinlich wird das Set als das Tag dann um die 40 kosten.
    Bin gespannt.

  40. #4320
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hm, bisher ist aber nichts offizielles bekannt, dass es die 750-ml-Duschgele und 500-ml-Körpercremes (das einzige, was ich noch von Asam kaufe) nicht mehr geben soll bzw. nur noch bei QVC. Dann ist Asam für mich auch Geschichte, kleine Duschgele mit 300 ml kriege ich genügend in der Drogerie, und wie schon mal geschrieben, Tetesept oder Kneipp sind sehr gute Alternativen. Für den Asam-Preis kriege ich dann (mindestens) zwei.

    Aber was schreibe ich, bei meinen Vorräten wird mich Asam noch bis mindestens 2025 begleiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.