Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 142 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Würde ich auch vermuten, vielleicht das hier: https://www.qvc.de/MASAM-Resveratrol...ml?sc=NAVLIST?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #4202
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    majesticlily - Aber das man das jetzt schon sehen würde? Na ja möglich ist alles!

  3. #4203
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Stimmt auch wieder, dann wird das sicher mal ein Super-Sparpreis, oder so...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4204
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So, ich habe zum BF die Restbestände von Flora Mare nochmal ordentlich frisiert und auch wenn das jetzt blöd klingt, ein wenig schlechtes Gewissen, quasi vom Tod eines Menschen zu profitieren. Aber wenn die Sachen jetzt da vergammeln, nützt es auch niemandem ... und ich denke bei jeder Benutzung an Axel *schnief*

    Und dazu noch 27 % BF-Rabatt, da konnte ich nicht anders. Sogar meinen geliebten Fußbalsam im Doppelpack noch bekommen; wundert mich, dass überhaupt noch so vieles da ist, die Inci sind wirklich extrem gut.
    Was mich aber im Asam-Shop nervt, dass mein keinen Retouren-Schein bekommt (habe keinen Drucker!) & 10 Tage Zahlungsziel, das setzt mich unter Druck und ich schicke eher zurück, als dass ich bezahle und dann später retourniere ... aber vllt. gefallen mir die Düfte ja beide, den Rest behalte ich eh ^.^

  5. #4205
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nein Sascha, da musst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben! Ich mochte viele Produkte von Flora Mare auch gern. Und als es so aussah, dass die Produkte immer nachhaltiger und natürlicher werden sollten, umso mehr. Leider hat die Firma Asam Axels Tod als Anlass genommen, die Serie einzustellen. Die sollten das schlechte Gewissen haben. Aber offenbar passt so etwas nicht ins Firmen-Portfolio. Asam setzt doch mehr auf Effekt und Duft, egal, wieviel Chemie da eingesetzt wird. Und die Kundinnen scheint es nicht zu stören.

  6. #4206
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Nein Sascha, da musst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben! Ich mochte viele Produkte von Flora Mare auch gern. Und als es so aussah, dass die Produkte immer nachhaltiger und natürlicher werden sollten, umso mehr. Leider hat die Firma Asam Axels Tod als Anlass genommen, die Serie einzustellen. Die sollten das schlechte Gewissen haben. Aber offenbar passt so etwas nicht ins Firmen-Portfolio. Asam setzt doch mehr auf Effekt und Duft, egal, wieviel Chemie da eingesetzt wird. Und die Kundinnen scheint es nicht zu stören.
    Danke. Das schlechte Gewissen war aber auch darin begründet, dass ich noch überlegt hatte, zu warten, ob die Sachen noch billiger werden, aber ich will sie ja auch nicht geschenkt haben. Wenn FM so oft auf Sendung gewesen wäre wie Asam oder ahuhu, wäre es auch erfolgreicher gewesen, die ham ja ständig TAG oder sind eben so Sendung & der ahuhu-Mann nervt mich eh, findet immer alles meeega. Und wer mich auch nervt ist diese Sophye, sitzt immer da als wäre sie für alles zu cool und guckt so blasiert - für mich die geborene YouTuberin, da würde sie besser hinpassen. Sorry fürs OT ...

  7. #4207
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das sehe ich ähnlich. Wenn ich mal in eine Asam-Sendung gerate, stört mich aber vor allem diese superschlaue Dame mit dem Problem-Make-up.

  8. #4208
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meinst du die Frau Igel, auf wiederfernsehen?

  9. #4209
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also mit diesen ganzen influencern kann ich überhaupt nix anfangen. Ich glaub ich bin da echt zu alt für. Ich finde die einfach nur nervig und total überflüssig und überbewertet.
    Geht mir genau so, liebe Mela
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #4210
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Sascha Mehring Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frau Igel, auf wiederfernsehen?
    Genau die.

  11. #4211
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Genau die.
    Aber ohne dieses signature Make Up würdest du sie doch gar nicht mehr erkennen ansonsten kann sie mir - ähnlich wie zu hse-Zeiten - nix verkaufen, sie wirkt immer nur sehr gut geschult, hat aber vrmtl. zu Hause ganz andere Marken =)

  12. #4212
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt wieder eine Wundertüte. Dieses mal nur mit Magic Finish Produkten. Ich setze glaube ich aus.

  13. #4213
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab das Tütchen mal geordert, war nämlich bei dem Magic Finish Adventskalender zu spät ...

  14. #4214
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und mir ist eingefallen, das ich den MF Kalender habe, deshalb setze ich bei der Wundertüte aus.

  15. #4215
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na gut, dass es dir noch rechtzeitig eingefallen ist. Wir Beautyjunkies verlieren ja gerne mall den Überblick über unsere Bestände

  16. #4216
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.887
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab mir auch eine Tüte bestellt. Ich mag die MF Sachen sehr gerne - und einen Adventskalender habe ich auch nicht....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  17. #4217
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    berichtet mal was drin war.
    Viele Grüsse Sonja


  18. #4218
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hab das Tütchen mal geordert, war nämlich bei dem Magic Finish Adventskalender zu spät ...
    Den gibt es aber auch bei Rossmann etc.

  19. #4219
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den gibt es aber auch bei Rossmann etc.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  20. #4220
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den gibt es aber auch bei Rossmann etc.
    GAB es. Ich hatte gezögert und dann war er weg, bei Rossmann online und draußen, bei Müller und Galeria dito.

  21. #4221
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh! Wusste nicht, dass der so begehrt war.

  22. #4222
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und wie. Begehrter als der "normale" Kalender

  23. #4223
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das mag daran gelegen haben, dass es vor Kurzem in den Medien (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Adventskalender-Test gab. Der Asam-Kalender hat dabei im Preis-Leistungsverhältnis am besten abgeschnitten.

  24. #4224
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich frage mal hier, habe gerade keinen aktuellen Asambeauty Faden gefunden: ich habe ein Parfüm auf der Asambeauty Webseite bestellt, das mir nach dem ersten Sprüher überhaupt nicht gefällt.
    Kann ich das zurückschicken, obwohl ich es geöffnet und einmal gesprüht habe?
    Da war ja ne Folie um den Umkarton, zählt das als Hygienesiegel?
    Laut den AGB darf man Hygieneartikel bei beschädigtem Siegel ja nicht zurückschicken.
    Ich habe schon sehr oft dort bestellt, aber noch nie war ein Artikel dabei, der mir absolut nicht gefallen hat.
    Gruß, MaryLou

  25. #4225
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kannst du zurück schicken. Bei Parfums kauft man ja sozusagen die Katze im Sack.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #4226
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kann ich das einfach zurückschicken, oder muss ich das umständliche Widerrufsformlar erst ausfüllen?
    Das haben ja die meisten auf ihrer Seite stehen, aber oft genügt einfach nur eine Rücksendung.
    Gruß, MaryLou

  27. #4227
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Du gehst im Shop auf "Meine Bestellungen", klickst dort die entsprechende Bestellung an, dann oben rechts auf Retoure. Dann erscheint ein Fenster mit deinen bestellten Artikeln, wo du direkt den Rücksendegrund und die Anzahl eingeben kannst. Dann auf den Button "Retoure aufgeben".
    Entweder kannst du dann diesen ausgefüllten Schein + Rücksendeaufkleber direkt ausdrucken, oder die schicken dir das per mail. Genau wei0 ich das nicht mehr. Ist jedenfalls sehr unkompliziert. Nichts mit Widerrufsformular und so.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #4228
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Dir
    Gruß, MaryLou

  29. #4229
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Und mir ist eingefallen, das ich den MF Kalender habe, deshalb setze ich bei der Wundertüte aus.
    Das ist mir beim Lesen jetzt auch eingefallen ...so konnte ich heute dann bereits 2 Türchen öffnen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #4230
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jetzt habe ich so über FM gestrunzt, aber die 2 Parföngs dürfen, glaube ich die Heimreise wieder antreten ... Eau de Fleur geht ja noch, aber hält nicht an, Souvenier de Voyage gefällt mir überhaupt nicht, zu herb, fast männlich -_-
    Und die ach so von den Supertwins gehypten Anti Aging Peeling Pads sind so komisch fettig, liegt bestimmt an diesen Pentylene Glycol, das kenne ich von Paulas BHA & das mag ich gar nicht, hätte ich aber auch nicht erwartet ...

  31. #4231
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    aber die 2 Parföngs dürfen, glaube ich die Heimreise wieder antreten ... Eau de Fleur geht ja noch, aber hält nicht an, Souvenier de Voyage gefällt mir überhaupt nicht, zu herb, fast männlich
    Danke für deine Einschätzung, um die beiden bin ich nämlich auch drum rumgeschlichen...ich weiß, jede Hautchemie ist anders, aber schlecht bzw. nur kurz anhaltende Parfums hab ich schon zuhauf im HS gehabt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #4232
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Danke für deine Einschätzung, um die beiden bin ich nämlich auch drum rumgeschlichen...ich weiß, jede Hautchemie ist anders, aber schlecht bzw. nur kurz anhaltende Parfums hab ich schon zuhauf im HS gehabt...
    Bei SdV kann ich den Bewertungen bei QVC nur zustimmen (also den schlechten), die treffen es; und das Fleur ... so ein typisch gefälliger Drogerie-Duft, den es dort für weniger Geld gibt, riecht aber genau so kurz.
    Den FOR HER kann ich aber nach wie vor nur empfehlen, wenn man es blumig-süss mag.

  33. #4233
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.887
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch eine Tüte bestellt. Ich mag die MF Sachen sehr gerne - und einen Adventskalender habe ich auch nicht....
    Meine Tüte ist gerade angekommen! Mir gefallen die Sachen sehr gut. Ich kann alles gut gebrauchen.

    1 Volumen Mascara
    1 Nagellack in flirty Flamingo
    1 Rouge in peachy rose
    1 lip designer in ruby red
    1 lippenstift in berry tint
    1 lip balm Stift berry red
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  34. #4234
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Guckt mal, wollen wir zusammenlegen?

    https://www.handelsblatt.com/unterne.../27834270.html

  35. #4235
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Interessanter Artikel, Danke!
    ich bin trotz der zu erwartenden Millionenumsätze wohl eher nicht bei der Sammlung dabei. Ich finde es doch etwas fragwürdig, einerseits von Nachhaltigkeit zu reden, dann aber massenweise Mikroplastik-Bomben auf den Markt zu werfen. Nee, Herr Asam und ich in einer Firma, das passt nicht wirklich.

  36. #4236
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    dann aber massenweise Mikroplastik-Bomben auf den Markt zu werfen.
    Naja, die etwas neueren Linien (Hyaluron Repair, Retinol , Collagen Lift und Vitamin C) haben kein Mikroplastik mehr drin. Aber dafür leider die neuen Körpercremes. Mir persönlich ist das nicht so wichtig, aber es gibt immer mehr Kunden, die darauf achten. Aber da sind Asam's ja nicht alleine. Letztens präsentiert Judith ein Produkt aus Phytomineral (der Reiniger war es, glaub ich) in einer Verpackung aus nachwachsendem Rohstoff - sehr vorbildlich. Und in die neue Rosenlinie packt sie wieder überall Mikroplastik rein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #4237
    Aldea
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aha. Na, ich habe nicht bei allen Linien und Produkten geschaut. Und das ist nicht immer leicht zu erkennen, weil den Herstellern immer neue Bezeichnungen für die kritischen Inhaltsstoffe einfallen. Ärgerlich finde ich vor allem den Hype um um dieses Magic Finish- Make-up, das wirklich reines Silikon ist. Ich finde, so etwas muss wirklich nicht sein.

  38. #4238
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Und die ach so von den Supertwins gehypten Anti Aging Peeling Pads sind so komisch fettig, liegt bestimmt an diesen Pentylene Glycol, das kenne ich von Paulas BHA & das mag ich gar nicht, hätte ich aber auch nicht erwartet ...
    Oh, das habe ich nicht erwartet, ich habe sie gerade im Shop bestellt. Dann bin ich echt gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #4239
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    - 50% auf alle Flora Mare Produkte im Asamshop.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  40. #4240
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Meine Tüte ist gerade angekommen! Mir gefallen die Sachen sehr gut. Ich kann alles gut gebrauchen.

    1 Volumen Mascara
    1 Nagellack in flirty Flamingo
    1 Rouge in peachy rose
    1 lip designer in ruby red
    1 lippenstift in berry tint
    1 lip balm Stift berry red
    .
    Habe exakt den gleichen Inhalt. Kann auch alles brauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.