Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Nachdem ich ein bisschen gelesen habe, bin ich wieder verunsichert, ob eine Lite (vorerst) nicht auch reichen könnte. Ich weiß nicht, wie viel wirklich dann am Bildschirm gespielt würde.
    Die liegt angeblich besser in der Hand und ist leichter.

    Muss wohl beide im Laden mal selbst in die Hand nehmen...

    Bei Handheld kann ich evt. mein kleineres Kind auch noch ein paar Wochen länger von dem "Teufelszeug" fernhalten...

  2. #42
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Ja, wie bei so ziemlich allen Konsolen gibt es auch hier Lieferschwierigkeiten. Du kannst sie entweder vorbestellen, hoffentlich noch für Weihnachten oder aber einen deutlichen Aufpreis bezahlen. Aber so genau hab ich noch nicht geschaut. Vielleicht findest du ja einen Händler, der sie direkt anbietet. Außerdem kommst du aus Österreich, oder? Vielleicht ist es da nochmal etwas anders, keine Ahnung.

    Die aktuellen Generationen sind PS5, Xbox Series X und dann von Nintendo eben die Switch OLED.

    Vermutlich hast du dann irgendwann zwei Konsolen, weil sie sich dauernd streiten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie gesagt, die Lite kann nicht alle Spiele abspielen. Z.B. Bewegungsspiele wie RingFit oder Mario Party oder sowas dürfte auch nicht gehen. Gerade sowas könnten deine beiden tatsächlich zusammen spielen. Die Spiele sind ja ganz harmlos. Aber klar, ein 5 jähriger muss das natürlich noch nicht machen dürfen, da hast du völlig Recht.

    Die Lite finde ich nur sinnvoll, wenn man täglich lange Zug fährt und da spielen möchte. Für uns käme sie jedenfalls nicht in Frage.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und dein Großer wird vermutlich eh viel im Handheld Modus spielen, aber ich finde es bei der Lite einfach schade, dass du dieses Zusammenspielen gar nicht so richtig hast. Insbesondere da gerade Nintendo ja viele solcher Sport- und Partyspiele anbietet.

  3. #43
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Danke mal für die Hilfe. Das heißt es gibt 3 Konsolen aktuell. Da kann ich ja wenigstens nicht so viel falsch machen.

    Muss da noch mal gut nachdenken.
    Bewegungsspiele wären schon toll, also wäre es echt blöd, wenn die nicht gingen.

    Jetzt muss ich das Zeug nur noch bekommen. Ich halte mein Kind seit Jahren hin... daher muss das Christkind dieses Jahr aktiv werden (muss ja gestehen, dass ich vor ein paar Wochen doch einigermaßen geschickt war, was das alles kostet...).

  4. #44
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Mein Kind ist jetzt auch 8 Jahre alt und hat bestimmt schon seit 1,5 Jahren eine Switch. Ganz ehrlich: Sie hat uns durch die Coronazeit gerettet.

    Wir haben mittlerweile sogar beides, eine normale Switch und die Lite, weil wir teilweise auch mit unserem Kind so zusammen spielen.
    Er liebt Minecraft total und ich finde auch, dass es ein tolles Spiel ist bei dem die Kinder nicht verblöden.

    Mein Favorit für Kinder ist ja auch Yoshis Crafted World, total süß und lieb gemacht für Kinder.

  5. #45
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Danke für die Rückmeldungen.
    Ich werde die normale Switch heute bestellen. OLED vor Weihnachten bekommen ist illusorisch... Möchte nicht, dass dann schlimmstenfalls nocht die vorige auch noch weg ist...

    Werde allerdings dann beobachten, ob ich noch eine zweite als Schnäppchen schießen kann. Wird sicher für Kind 2 dann auch bald ein Thema und mir wäre dann lieber beide haben die gleiche.

    Yoshis Crafted World werde ich mir auch gleich anschauen. Würde mich generell über Spieletipps freuen. Gerne nicht zu brutale schöne Spiele.
    Minecraft muss auf alle Fälle sein, was ich so mitbekommen habe

  6. #46
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Gibt es Black Friday mäßig eventuell irgendwo tolle Angebote für Switch Spiele?

    Habe mal gesucht, aber so einen richtigen Kracher nicht gefunden - bin bei so etwas aber eher schlecht.

  7. #47
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Also, ich finde, die meisten guten Angebote gibt es vor oder nach dem Bf.

    Habe da nur Ring Fit Adventure bekommen, aber das gibt es für den Preis noch immer bei Media Markt. Pokémon für meinen Neffen hab ich für 48 statt 59€ bekommen, war OK. Und vorgestern hab es das DLC zu Animal Crossing für 18 Euro, das hat mich sehr gefreut.

  8. #48
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    ok. werde noch mal schauen. Habe den Black Friday jetzt sowieso nicht genutzt. Langsam weiß ich aber was ich kaufen werde.
    Denke Mario Party (hoffe das ist lustig gemeinsam zu spielen?) und Minecraft

  9. #49
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Ich brauche noch mal eure Hilfe. Jetzt habe ich zwei Spiele für die Switch gekauft - also physisch eine Packung mit dem Spiel. Wie erkenne ich eindeutig, dass wirklich eine Karte drin ist zum Spielen und nicht nur ein Download-Code?

    Für mein Kind brauche ich unbedingt die Karte. Steht das dann auf der Packung, wenn es "nur" ein Download ist?

    Ich habe die Packungen studiert und werde leider nicht schlau draus. Nicht, dass ich am Ende das falsche habe!

  10. #50
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Mir ist das neulich passiert, da habe ich auch ein Spiel gekauft und dann war nichts drin.
    Vorne auf der Packung steht drauf „Nur Downloadcode! Keine Spielkarte enthalten.“

    Joa, hab ich nicht gelesen… Ist ja aber an sich auch nicht schlimm, tatsächlich mag ich aber auch die Spielekarten lieber.

    Bei uns sind übrigens nur Super Mario Party und Minecraft Dauerbrenner (Mein Sohn ist 8). Er hat einige mehr.

  11. #51
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Ok, so etwas konnte ich auf der Packung nicht finden - habe extra mehrmals gesucht. Ich hoffe, dann ist wirklich eine Karte drin, sonst stehe ich etwas blöd da... Mein Mann hat sich schon über mich lustig gemacht, aber der hat ja genauso wenig Ahnung wie ich.

    Super Mario Party dachte ich mir, dass man auch mal zusammen spielen kann - hoffe das ist gut und findet Anklang. Ich finde es ziemlich schwer Spiele zu finden, weil ich nicht recht weiß, wie die so sind.

  12. #52
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Bei Super Mario Party finde ich, dass für jeden etwas mit dabei ist. Die Minispiele machen mir auch total Spaß, da gibt es so viel Auswahl.

  13. #53
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    In beiden Packungen war zum Glück eine Karte.

  14. #54
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Hilfe, ich habe hier gerade ein Drama wegen der Switch. Anscheinend habe ich eine veraltete Version von Minecraft gekauft (Version von 2019). Jetzt nervt das Kind, dass es die neue will.

    Kann man das updaten? Und wenn ja wie? Bin gerade total genervt. Ich habe keine Lust nochmal das Spiel zu kaufen und kenne mich null aus. Habe auch gar keine Lust mich damit zu befassen. Ich wollte Konsole kaufen, Speicherkarte und meine Ruhe.

  15. #55
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Das kann man auf jeden Fall updaten. Bei uns sagt das die Switch dann selber und man muss nur bestätigen.
    Es kommen ja regelmäßig neue Updates raus.

  16. #56
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    ok, Danke für die Rückmeldung. Habe das erst jetzt gesehen.

    Gut, dann werde ich das mal versuchen.

  17. #57
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Noch mal Danke. Ich konnte alles updaten. Danke. Das Kind ist total glücklich. Bin ich froh... dachte echt, ich muss da wieder was dazu kaufen.
    Das Gute ist, dass ich jetzt in Zukunft weiß, was ich tun muss.

    Jetzt mal schauen, wie das Zeugnis vom Kind ausfällt... in letzter Zeit läuft nicht alles so rund in der Schule. Naja, habe dem Kind schon angekündigt, wenn das ZEugnis halbwegs ist, nächstes Spiel, sonst müssen wir in den Ferien lernen und dann gibt's was nach brav lernen in den Ferien.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2022
    Beiträge
    10

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Naja, habe dem Kind schon angekündigt, wenn das ZEugnis halbwegs ist, nächstes Spiel, sonst müssen wir in den Ferien lernen und dann gibt's was nach brav lernen in den Ferien.
    Würde ich auch so machen, bei uns ist es aber das Handy, wo mit den Kumpels irgendwelche Apps gespielt werden.

  19. #59
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Wegen dem Zeugnis sieht es aktuell ganz gut aus. Hatten schon Gespräch mit Lehrerin und es wird ok.

    Vermutlich wird es Mario Cart geben und ich überlege noch für die ganze Familie so Lenkräder auszugeben.

    Ich bin ansonsten ganz Ohr, wenn jemand noch coole Spiele für die Switch empfehlen kann.

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2022
    Beiträge
    5

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Minecraft finde ich super, da lernt das Kind finde ich sehr viel.

    Meine Empfehlungen was immer geht und mir auch heute noch Spaß macht, vor allem mit Freunden:


    Mario Kart 8 Deluxe
    Super Smash Bros Ultimate
    Mario Party
    51 Worldwide Games


    diese beiden haben wir nur einmal durchgespielt, dann war die Luft raus:


    New Super Mario Bros
    Donkey Kong Country Tropcial Freeze


    Also Zubehör empfehlen würde ich ne microSD für mehr Speicherplatz, den Switch Pro Controller und eventuell eine Displayschutzfolie.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Hallo, ich bin froh dass es hier einen Spielkonsolen Thread gibt

    Ich habe keine Ahnung.
    Meine Kinder haben eine Switch light.
    Mein Sohn möchte gerne Switch auf dem Fernseher spielen und hat sich ein HDMI - USBC Adapter gekauft, um das zu verbinden.
    Leider geht das anscheinend mit Switch light nicht, sagt er.
    Weil die Switch light irgendeinen chip nicht hat, den man für den Fernseher braucht. Hat er gelesen.
    Er ist natürlich jetzt enttäuscht dass er das vorher nicht wusste.

    Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Switch light auf dem Fernseher zu spielen?
    Vielleicht ein weiterer Adapter den man dazu kaufen kann oder so?

  22. #62
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Nach allem, was ich weiß, geht das nicht. Habe auch noch mal in google geschaut und dürfte wirklich nicht möglich sein.
    Ich habe mich deshalb auch gegen Lite entschieden, da mir wegen der Augen lieber ist, dass die Kinder am Monitor spielen (Mehr Abstand zum Bildschirm).

    Mein jüngeres Kind soll auch noch irgendwann eine Switch bekommen und ich überlege auch schon, ob das dann doch eine Switch lite wird. Aber fürchte, das gibt Streit am Bildschirm zu Hause...

  23. #63
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Die Option am Bildschirm zu spiele ist der Unterschied zwischen der normalen und der Switch. Die Lite ist ja deswegen günstiger und ich hatte auch überlegt zwischen der Lite und der normalen, aber dafür wurde es dann die normale.

    Aktuell gibt es die Zelda Variante, die brennt mir unter den Nägeln, weil die sehr hübsch ist. Aber ich habe die normale schon eine Weile und spiele zu selten, als dass sich ein Neukauf der Optik wegen rechtfertigen ließe.

    Bei mir ist im Januar die PS5 eingezogen und ich liebe sie, spiele aber auch hier zu wenig. Habe ein neues Spiel dafür, bisher hauptsächlich Hogwarts gespielt, aber noch zwei wollen durchgezogen werden. Bald ist wieder Herbst, dann nehme ich das in Angriff.

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.667

    AW: ◘ PS4 _ Playstation _ Spielkonsolen // Thread ◘

    Hogwarts haben wir auch gesuchtet! Zelda liegt schon bereit, allerdings spielen wir auch eher in der kalten Jahreszeit.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.