Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: wirklich gutes Fixierpuder?

    Hier noch eine Stimme für das Chanel Poudre Universelle Libre Puder.
    Heute ist mein MAC Blot Powder in Medium Dark leer geworden & auch der hat mich den ganzen Tag matt gehalten, ich bin begeistert.
    Leider hab ich bestimmt noch 100 Drogerie & Highend Puder in loser & gepresster Form zuhause das ich erst mal versuche davon ein bisschen was aufzubrauchen bevor ich mir meinen
    Chanel Poudre Universelle Libre Puder oder mein MAC Blot Powder nachkaufe.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: wirklich gutes Fixierpuder?

    Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mir doch das MAC Blot Powder geholt Bin bisher auch sehr zufrieden, mattiert wirklich viel besser als das MSF!
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: wirklich gutes Fixierpuder?

    Ich habe mit vielen Pudern das Gefühl, das die Poren betont werden. Mir wurde oft geraten Puder mit dem feuchten Beauty Blender aufzutragen, jedoch habe ich gerade dann das Gefühl, dass die Poren noch größer erscheinen. Wie tragt ihr euer Puder auf?

  4. #44
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: wirklich gutes Fixierpuder?

    Zitat Zitat von merle82 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit vielen Pudern das Gefühl, das die Poren betont werden. Mir wurde oft geraten Puder mit dem feuchten Beauty Blender aufzutragen, jedoch habe ich gerade dann das Gefühl, dass die Poren noch größer erscheinen. Wie tragt ihr euer Puder auf?
    Das kann ich genau so unterschreiben,fast jeder Puder betont meine großen Poren aufs übelste,mit ner Quaste oder m feuchten Blender aufgetragen wirds ganz,ganz schlimm..
    Daher nehm ich n Kabuki,damit wirds auch nicht toll,aber zumindest etwas weniger scheußlich als mit allem anderen.. :(

  5. #45
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: wirklich gutes Fixierpuder?

    So hier kommt mein Fazit zum Seidenpuder: Es krümelt nicht, ist auf den Haut unsichtbar und hat einen weichzeichnenden Effekt. Allerdings mattiert es sehr stark und ich habe den Eindruck, dass mein Blush darauf fleckig wird.
    Ich werde noch versuchen, es mit der Foundation zu mischen und unter dem Make up aufzutragen, das habe ich noch nicht probiert. Wenn es nicht den ganzen Glow wegnehmen würde, wäre es ein Superpuder und es klumpt bei mir auch nicht, bzw, ich habe es in eine alte alverde Puderdose mit einem Sieb gefüllt, da muss man zwar ordentlich schütteln, aber es kommt klumpenfrei heraus. Der Auftrag gelang übrigens am besten mit meinem Sigma tapered Facee Powder Pinsel,damit kann man es ganz leicht aufstäuben. Für den täglichen Gebrauch ist es also für mich nichts, aber es ist auf keinen Fall ein schlechtes Puder und ich glaube, dass Menschen mit öliger Haut damit bestens bedient sind. Die Inhaltsstoffe sind auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.