Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    Hallo zusammen..!

    Hallo ihr Lieben..!
    Ich bin hier neu,also stelle ich mich mal kurz vor..
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet,bin 38 Jahre alt,lebe in langjähriger "wilder Ehe" und habe zwar keine Kinder,aber einen sehr süßen,frechen Foxterrier Rüden der mich voll auslastet..!^^

    Ich bin ein sehr heller,mit ausgeprägter Mischhaut "gesegneter" Hauttyp und auf der Suche nach passenden Foundations auf dieses Forum gestoßen und konnte dann einfach nicht mehr aufhören hier mitzulesen so dass ich mich schließlich entschieden hab mir doch am besten gleich einen Account zu erstellen..
    Ich bin einige Jahre sehr schwer krank und bettlägrig gewesen so dass in dieser Zeit mein Aussehen eine untergeordnete Rolle spielte,aber jetzt wo es mir Gott sei dank wieder deutlich besser geht hat sich das natürlich wieder geändert..
    Ich hab schon gemerkt,die Zeiten für hellhäutige sind besser geworden,ich finde inzwischen sogar in der Drogerie Foundations die hell genug für mich sind,bzw hab zum ersten Mal in meinem Leben sogar eine erwischt die etwas zu hell gewesen ist,da war ich ganz baff..!^^

    Das hier rumstöbern hat mir auf der Suche nach etwas gescheitem auch schon geholfen,habe mir aufgrund eures Lobes die Double Wear von Estee Lauder (in 1N1) bestellt und zudem noch etwas Seidenpuder..!
    Stalke jetzt den DHL Mann weil ichs wieder nicht abwarten kann..!^^

    Zudem bemühe ich mich derzeit sehr rauszufinden welche Foundations auf Silikonbasis sind und welche nicht,falls das auf die Double Wear nämlich nicht zuträfe hätte ich evtl. noch die Face Atelier Ultra Foundation Pro im Auge..

    Joa..mehr fällt mir grade auf Anhieb nicht ein,bin nicht so gut in sowas - wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach,ich beiß auch nicht..!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hallo zusammen..!

    Willkommen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Hallo zusammen..!

    Auch von mir ein Willkommen

  4. #4
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Hallo zusammen..!

    und viel Spaß bei uns!

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hallo zusammen..!

    Herzlich und viel Spaß hier.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Hallo zusammen..!

    bei uns Satyrna.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Hallo zusammen..!

    Herzlich und viel Spaß hier bei uns
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  8. #8
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hallo zusammen..!

    Danke fürs herzliche willkommen heißen ihr Lieben..!
    Ich bin sicher dass ich hier viel Spaß haben werde,den hatte ich sogar schon die ganze Zeit beim mitlesen..!
    Bei einer so freundlichen und kompeten Community fühl ich mich sofort richtig wohl..! :)

  9. #9
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Hallo zusammen..!

    Sei herzlich in der Runde der Beautyjunkies.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier, in den unendlichen Weiten des Kosmetikhimmels.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  10. #10
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Hallo zusammen..!

    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Hallo zusammen..!

    Hallo Satyrna, schön, dass Du nun Nägel mit Köpfen gemacht hast und mal schreibst.

    Wünsche Dir viel Spass im Forum. Wir lesen uns

  12. #12
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Hallo zusammen..!


  13. #13
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hallo zusammen..!

    Ui,ich hatte meinen Vorstellungsthread ganz aus den Augen verloren..!
    Ein liebes wenn auch einige Tage verspätetes Dankeschön an alle die noch was geschrieben und mich so lieb willkommen geheißen haben..! <3

    Ich hab mich inzwischen schon ganz gut eingelebt und schon nach so kurzer Zeit unheimlich viel gelernt und begonnen alte Gewohnheiten zu ändern..!
    Ich hab immer nur an dekorative Kosmetik gedacht,meine Haut aber viel zu wenig und dann auch noch falsch gepflegt,da arbeite ich jetzt dran..!
    Ist echt schön hier,so viele super liebe und hilfsbereite User und eine sehr angenehme Atmosphäre..!

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Hallo zusammen..!

    Geht mir genauso, hab in den 3 Jahren so viel gelernt, aber ich suche immer noch den HG. Aber wir sind ja auch im Aha Thread zusammen jetzt, also gutes Gelingen

  15. #15
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hallo zusammen..!

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, hab in den 3 Jahren so viel gelernt, aber ich suche immer noch den HG. Aber wir sind ja auch im Aha Thread zusammen jetzt, also gutes Gelingen
    Ja,es ist echt unglaublich wie viele auch wichtige Sachen man garnicht weiß wenn man sich nicht explizit damit beschäftigt..
    Da schminkt man sich immer brav um hübsch auszusehen,macht bei der Pflege aber schnell so viel falsch,der größte Schocker war für mich das viele der extra mit "Med","ohne reizende Inhaltsstoffe" etc gekennzeichneten Produkten in Wahrheit doch so viel Mist drin haben..!
    Aber dafür sind wir ja hier,wir finden unseren persönlichen HG ganz bestimmt noch..! :)

    Mein derzeitiger HG ist die Tiefenrein Brush von Garnier Hautklar,seit ich das jeden Tag benutze ist meine seborrhoische Dermatitis endlich einigermaßen unter Kontrolle..
    Aber n Produkt was das auch kann ohne dabei die Haut total auszutrocknen suche ich bislang vergebens,werd wohl echt anfangen mir selbst Pflegeprodukte zu rühren.. :)

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Hallo zusammen..!

    Das ist wahr, die ewige Suche...

    Ich hab nur trockene und schlaffe Haut, mit etwas Couperose. Da darf ich nicht mit zu scharfen Reinigungen dran gehen. Überhaupt auf Peelings und Säuren reagiert meine Haut zickig. Brauch sehr reichhaltiges Zeugs und schichte immer.

    So unterschiedlich ist das, ich hoffe sehr, dass Du hier im Forum viele findest, die Dich im Austausch bereichern und dass Deine Haut sich beruhigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.