Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitterChocolate
    Registriert seit
    15.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    17
    Meine Laune...
    Amused

    Kopfhaut peelen?

    Hallo Zusammen

    Bin heute auf Instagram über ein Video gestolpert bei welchem die Kopfhaut mit einer Bürste gepeelt wurde.
    Logischerweise sind dann natürlich Schuppen auf dem Haar, kann man dann auswaschen.



    Aber sollte man das regelmässig machen, wendet das jemand von euch an? Der Text dazu war in etwa „Jetzt ist Saison für ein Kopfhautpeeling. Irgendwie fasziniert mich das Video


  2. #2
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.216

    AW: Kopfhaut peelen?

    Das erste, dass mir dazu eingefallen ist, war: Warum sollte man das tun?
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  3. #3
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Kopfhaut peelen?

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Das erste, dass mir dazu eingefallen ist, war: Warum sollte man das tun?
    Könnte sich nett anfühlen. Unser Hund lag immer da wie tot, wenn man ihn mit einer Bürste bis auf die Haut bearbeitet hat und entspannte ohne Ende.

  4. #4
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kopfhaut peelen?

    Irgendwelche Peelings mache ich nicht, aber kräftig über die Kopfhaut kämmen (ohne immer durch die Längen zu gehen) schon. Fühlt sich gut an.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  5. #5
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Kopfhaut peelen?

    das ist für Leute, die schonmal Probleme mit Belägen und Schuppen auf der Kopfhaut haben ab und zu eine super Sache Auch um build-up zu entfernen.

    Man muss aber dafür keine besonderen Produkte kaufen. Einfach zwei Esslöffel Zucker (am besten braunen, aber weißer tut es im Notfall auch) mit dem Lieblingsconditioner (sollte einer sein, der nicht zu schwer und pflegend ist) mischen und damit die nasse Kopfhaut gut massieren. Lange warm ausspülen (deswegen Zucker, weil der sich in warmen Wasser auflöst) und fertig

    Ich mach das so einmal im Monat und nach Bedarf.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Kopfhaut peelen?

    Ich hatte an dieses Peeling gedacht: https://www.dm.de/natura-siberica-ko...183015500.html Extra bestellen find ich aber nicht so doll. Von der Elvital Plantaclear Serie gibts auch ein Peeling für die Kopfhaut, welches aber schlecht auszuwaschen sein soll wegen den Körnchen.

  7. #7
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Kopfhaut peelen?

    Das Plantaclear-Peeling habe ich mal getestet und fand es recht unspektakulär. Aber Probleme beim Auswaschen hatte ich nicht.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kopfhaut peelen?

    Aua, mach ich nicht, hab eh trockene Kopfhaut und das Färben setzt der Kopfhaut genug zu.
    Stattdessen nehme ich Coffein tinktur oder Haarschaft Elexier zur Kopfhautpflege.

  9. #9
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kopfhaut peelen?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    das ist für Leute, die schonmal Probleme mit Belägen und Schuppen auf der Kopfhaut haben ab und zu eine super Sache Auch um build-up zu entfernen.

    Man muss aber dafür keine besonderen Produkte kaufen. Einfach zwei Esslöffel Zucker (am besten braunen, aber weißer tut es im Notfall auch) mit dem Lieblingsconditioner (sollte einer sein, der nicht zu schwer und pflegend ist) mischen und damit die nasse Kopfhaut gut massieren. Lange warm ausspülen (deswegen Zucker, weil der sich in warmen Wasser auflöst) und fertig

    Ich mach das so einmal im Monat und nach Bedarf.
    Hey, der Tipp ist prima!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.