Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Amazed

    Die Entwicklung des männliches Geschlechts

    Wie ich schon in meinem anderen Beitrag schrieb, ein interessantes Forum habt ihr hier. Man kann über Frisuren und Mode, aber auch viele andere Themen sich austauschen. Hier mal eine gesellschaftliche Frage:

    Natürlich gibt es jede Menge prima Typen, darum geht es nicht.
    Aber kann es sein, dass auch ein gewisser Anteil des männlichen Geschlechts zunehmend abtriftet in Richtung krank? Ich habe im letzten Jahr so viele Geschichten gehört und was da alles passiert ist, nur mal eine Auswahl:
    ein Typ im Park der an sich fummelnd herumsteht, ein anderer der sein Geschlechtteil vorbeigehenden Frauen präsentiert, einer, der sich einem beim Spazierengehen plötzlich an die Fersen klemmt, einer, der sich in der Bahn plötzlich immer näher zu einem setzt bei x freien Plätzen...

    So viele Geschichten dieser Art habe ich definitiv vor ein paar Jahren noch nicht gehört bzw. selbst erlebt.

    Ist das nun einfach ein Zufall? Oder steckt mehr dahinter? Hat es vielleicht mit der Digitalisierung zu tun? Im Grunde kann man sich heute jederzeit und überall mit den härtesten P0rnos zuballern und das könnte schlechte Anteile in manchen Menschen richtig hervorholen und verstärken.
    So ist ja es auch bei denen, die lieber mit ihrem Smartphone einen schwer Verunfallten filmen gehen als Hilfe zu organisieren, wie ich heute noch gelesen habe, und ähnliche Fälle.

  2. #2
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Die Entwicklung des männliches Geschlechts

    Ehrlich gesagt wirken Dein Thread-Titel und auch Deine Frage auf mich abgedrifteter als die meisten männlichen Wesen, denen ich tagtäglich begegne.
    Und solche Themen mit unbekannten '"Hörensagengesprächspartnern" in einem Beautyforum zu diskutieren finde ich auch nicht zielführend.

    Vielleicht möchtest Du ja erstmal erzählen wer Du bist, wie Du hier ins Forum gefunden hast und was an Beautythemen Dich so am meisten interessiert. Oder eröffnest Du solche Themen-Diskussionen auch bei Fremden an der Bushaltestelle oder im Arzt-Wartezimmer ?

  3. #3
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Die Entwicklung des männliches Geschlechts

    Bist du einer dieser Typen?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    17

    AW: Die Entwicklung des männliches Geschlechts

    Ich denke das dass Internet eine ausschlagegebende Rolle bei der Entwicklung heutzutage spielt allerdings ist das was du da jetzt so schreibst mir so nicht aufgefallen. Ich denke eher das wenn man expliziet auf sowas achtet das man dann viel mehr sieht als wirklich da ist. Ist ja auch immer eine Wahrnehmungssache.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    2

    AW: Die Entwicklung des männliches Geschlechts

    Vor allem die Jugend wird immer verrückter und hemmungsloses -.- Gab es früher nicht so in dem Ausmaß meiner Meinung nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.