Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    gibt es schon so einen Thread?

    Meine Haare nerven mich in letzter Zeit sehr. Sie sind splissig, frizzig und seitdem ich ein Pony habe steht das auch regelmäßig ab. Ich werde das Pony wieder rauswachsen lassen, habe keine Lust mehr jeden Monat zum Friseur zu gehen. Es kostet mich zwar nichts den Pony nachschneiden zu lassen, aber die Fahrerei von fast 2 Stunden nervt.

    Außerdem mögen meine Haare natürlich zum Großteil teure Produkte wie z.B. Paul Mitchell. NK will mein Haar gar nicht vertragen, dann wird es noch strohiger und frizziger.

    Und was nervt euch an euren Haaren und was unernehmt ihr dagegen?

  2. #2
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Also, direkt nach dem waschen und fast-trocken nerven mich meine Haare auch, da sind sie ein frizzeliger Busch

    Etwas besser ist es, wenn ich das balea Pfirsich und Cocos leave-in reinarbeite, aber auch nur etwas. Am nächsten Tag ist dann (meistens) alles gut.

    Was für einen Schnitt hast du ansonsten?
    Vor ein paar Tagen war ich dauer-genervt von meinen Haaren, ich hab mich dann beim Friseur für eine minimale Änderung entschieden (seichte Stufen anstatt nur seitlicher Stufen) und seither mag ich sie wieder

  3. #3
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread



    ich habe einen schulterlangen bob mit einem pony. am dienstag gehts zum friseur, spitzen schneiden und wieder farbe. nach dem friseurbesuch mag ich meine haare ja meistens, aber halt nicht für ssoo lange. sie bekommt das mit dem föhnen einfach besser hin als ich.

  4. #4
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Seit kurzem nerven meine Haare mich auch. Sie sind irgendwie trocken, total frizzig und sie verketten so schnell. Ich bürste sie und 5 Minuten später sind sie schon wieder verkettet. Sie sind gar nicht mehr weich. Hab meine Pflege jetzt mal von proteinlastig auf Feuchtigkeitspflege umgestellt, jetzt, nach 2 Wochen ist's etwas besser, aber noch nicht wirklich toll. Aber vielleicht mögen meine Haare plötzlich keine Proteine mehr. Oder vielleicht waren es zu viele Proteine oder die falschen (hauptsächlich Keratin)?
    Ich hab übrigens einen etwas über schulterlangen Bob, und recht feine, aber viele Haare.
    NK geht bei mir auch gar nicht, allein schon wegen der Tenside. Und meine Haare brauchen auch Silikone.
    Ich mach jetzt mal weiter mit Protein-Entzug und guck mal, wie es wird...

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von philomena
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Troja
    Beiträge
    179

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Mich nerven vor allem meine Spitzen, die leider noch aufgehellt bzw sowieso von jahrelangem Färben strapaziert sind. Ich kann praktisch jede Woche nen Splissschnitt machen, bringe es aber nicht übers Herz jetzt einfach mal den gefärbten Rest komplett rauszuschneiden, weils halt doch noch locker 12cm sind
    Ich will jetzt auch erstmal auf Feuchtigkeitspflege umstellen, weiß aber durch das zu viel eingelese gar nicht wo ich anfangen soll
    Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
    1cMii
    64cm (März 2017) >>> 77cm?

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Mich nervt, dass eine Holzbürste meine Haare nur schief anschauen muss und die werden schon frizzig

  7. #7
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    @mrs.leto: bitte berichte mal, ob der protein-entzug funktioniert. würde mich sehr interessieren.

    @philomena: ja ich könnte meine spitzen auch jeden tag schneiden. übrigens macht das süchtig, also finger weg davon. es ist schwierig das richtige zu finden, weil jedes haar anders ist. ich hab schon so viel ausprobiert wovon andere begeistert waren und bei mir wars dann nicht so das wahre.

    @noergli: ich habe so eine anti frizz haarcreme von living proof. die finde ich nicht schlecht. vielleicht wäre das was für dich?

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Das Anti Frizz Leave In von Living Proof hab ich auch, aber gegen dieses frizzig aufgepuffte vom Kämmen kommt bis zur nächsten Haarwäsche wirklich nix an :/ Ich versuch auch immer zwischen den Haarwäschen nicht zu kämmen/bürsten.

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    @noergli: es ist zwar immer eine Glaubensfrage ob man pro/kontra Silikon ist, aber falls du nichts gegen Silikone hast: gute Silikonöle helfen wunderbar gegen Frizz, Knötchen, fliegende Haare und stumpf aussehende Haare.




    Mich nerven meine Haare auch. Ich habe etwa 25 cm Naturhaarfarbe und nochmal 20-30 cm Blondierleichen.
    Die blondierten Haare werden so richtig schön eklig gelb/orange wenn man die nicht regelmäßig abtönt. Eine oxidative Tönung möchte ich nicht nehmen und meine bisherige direktziehende Tönung wurde vom Markt genommen bzw so blöd umformuliert, dass die neue Version nicht mehr zu gebrauchen ist.
    Vernünftige Alternativen zu einem einigermaßen vernünftigem Preis scheint es nicht so recht zu geben. Also laufe ich eben (vorerst) mir orangegelben Haaren durch die Gegend.
    Wahrscheinlich nehme ich mir zur Glamour Shopping Week irgendeine Elumen Tönung und hoffe dass ich auf ein einigermaßen schönes Braun komme. Vergleichsfotos gibt es ja blöderweise von den natürlichen Elumen Farbtönen nicht so wirklich.

    Außerdem würde ich mir die Haare gerne ein gutes Stück kürzer schneiden lassen. Aber zum einen würde mir das nicht stehen (rundes Gesicht, leichtes Übergewicht - da wirkt man mit bob/long bob direkt noch pummeliger) und zum anderen mag mein Freund keine kurzen Haare und liebt dafür lange Haare sehr. Natürlich darf ich mir von seiner Seite ausdrücklich die Haare schneiden wie ich möchte, aber es wäre trotzdem irgendwie doof. Außerdem steht es mir sowieso sicher nicht bzw frühestens in -10kg. Aber die langen Haare (naja, mehr oder weniger lang - etwa auf BH-Verschluss länge) nerven mich im Moment soooo sehr.

  10. #10
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Bei mir ist es eher umgekehrt. Mich nervt es, dass meine Haare noch zu kurz sind, es gehen nur wenige vernünftige Dutts gerade eben so. Und wachsen lassen dauert so ewig lange.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    @noergli: es ist zwar immer eine Glaubensfrage ob man pro/kontra Silikon ist, aber falls du nichts gegen Silikone hast: gute Silikonöle helfen wunderbar gegen Frizz, Knötchen, fliegende Haare und stumpf aussehende Haare.
    Ich bin mittlerweile vom "keine Silikone"-Trip weg. Nur beim Shampoo versuche ich überwiegend ohne zu waschen, aber zwischendurch muss halt immer mal wieder das Vichy Dercos ran.
    Aber zum Silikonöl bzw. generell Ölen: Geht bei mir gar nicht. Meine Haare sind zum einen zu fein für Öle und zum anderen kriecht es hoch und ich hab im nullkommanix einen klätschigen Kopf :/

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Noergli, hast du auch schon teurere Öle aus dem Friseurbedarf getestet? Zwischen den Silikonölen gibt es qualitativ sehr große Unterschiede.
    Ich hatte mal das Wella luxe sp (das wurde vor ein paar Jahren mal meeeega gehypt, gibt es online 6-10€ für 30ml), fand das richtig klasse und habe mir danach ein paar günstigere gekauft weil ich dachte dass der Unterschied nicht so groß sein kann, insbesondere wenn sogar die Inhaltsstoffe fast gleich sind. Aber so ziemlich alle Haaröle aus dem Drogeriesegment werden bei mir schnell eklig, führen zu strähnen und fettigem Haarglanz, bei dem Wella luxe ist das ganz anders.
    Ich habe aber normale Haare, kann also leider keine explizite Empfehlung für feine Haare aussprechen. Das wella Öl nimmt auf jeden fall etwas Volumen weg und glättet die Haare, das könnte bei feinen Haaren/wenig Volumen ein Nachteil sein. Aber ansonsten ist es echt klasse, es verleiht sehr schönen Glanz, wird auch bei höherer Dosierung nicht klätschig und kriecht bei mir nicht hoch.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    meine haare nerven mich auch schon seit geraumer zeit. ich hab von meiner mutter ihre asiatischen haare geerbte, das heißt, sie sind schwer, robust, sehr dicht und schnurgerade. das wünschen sich ja eh viele menschen, aaaaaber: man kann überhaupt keine frisuren mit ihnen machen:(

    lockenwickler oder über die rundbürste föhnen hält noch nicht einmal beim friseur. für’s aufstecken, oder dutten sind sie viel zu schwer. ich hab keine ahnung, was ich mit meinen haaren machen soll, außer sie einfach herunterhängen zu lassen oder einen tiefen zopf zu binden.

    früher hab ich meine haare wenigstens mit dieser curling machine von babyliss curlen können, aber beim letzten friseurbesuch hat mir die friseurin die haare komplett durchgestuft (obwohl ich das NICHT wollte!). wenn ich die haare jetzt locke, seh ich aus wie ein elektrogeschockter pudel!

  14. #14
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    mein pony steht mal wieder ab und ich sehe aus wie ein aufgeplatzes kissen

  15. #15
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hab heute nach Ewigkeit nochmals LOC (Liquid Oil Cream) praktiziert und bin begeistert: ganz glatte, schwere Haare, kein bisschen Frizz!!!
    Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen???
    Das mach ich jetzt wieder öfter mal.

  16. #16
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    oh mrs. leto erzähl mal bitte mehr

    morgen geht es zum friseur. und ich muss tapfer sein und ihr sagen, dass ich den pony rauswachsen lasse. stylingtechnisch ist der nämlich total blöde. und ich habe morgens kaum zeit dafür.

  17. #17
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Also ich hab LOC diesmal so praktiziert:

    Haare mit Feuchtigkeitsshampoo und -Spülung gewaschen
    ins handtuchtrockene Haar Aloe-Spray gegeben
    Haaröl (Orofluido) in die Längen und Spitzen einmassiert
    einen Klecks Handcreme (Ombia Med 5 % Urea - LE ausm Aldi) in die Längen und Spitzen einmassiert

    Nach kurzem Anföhnen kam dann noch das Nivea 7 Plus Spray als Hitzeschutz rein und dann hab ich die Haare trocken geföhnt. Sie waren direkt nach dem Föhnen etwas belegt, das war nach ner Stunde aber weg (die HC ist ne Glycerinbombe). Heute Morgen hab ich die Haare geglättet und sie sind echt schön, kein Frizz, trotz Regen. Ihnen hat wohl echt Feuchtigkeit gefehlt. Werd noch ne Weile ohne Proteine pflegen und dann langsam mal testen, was sie an Proteinen wollen und wieviel davon. Und LOC mach ich jetzt einmal die Woche.

  18. #18
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Meine nerven mich auch. Am Samstag hab ich sie mir deswegen kurz schneiden lassen. Jetzt sieht es wenigstens wieder nach Schnitt aus. Hatte vorher einen Bob bis über die Ohren. Habe sehr dünne Haare und bin damit nicht mehr klargekommen. Am Morgen ausgesehen wie explodiert und dann diese nervigen Naturlocken. Kaum glattgemacht waren schon wieder Locken da.
    Jetzt komm ich wenigstens mit dem Föhnen und Styling gut klar.

  19. #19
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    danke mrs.leto.

    ich war heute beim friseur, spitzen schneiden lassen und haare tönen. mein freund meinte, man sieht nix. männer eben sie glänzen jetzt schön. und meine friseurin meinte ich hätte jetzt gar kein spliss mehr, das glaube ich allerdings nicht. ich habe zwar viele haare, aber sehr fein und genau dadurch sind sie sehr empfindlich.

  20. #20
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    bei Punkt12 haben sie heute Mittag ein Rezept gezeigt zum Haare "laminieren". Zutaten : Gelantine, Wasser, Haarkur ohne Silikone vermischen, zwischen 1-3 Stunden auf das gewaschene Haar einwirken lassen.
    Effekt soll bis zu 3 Wochen anhalten, das vorher/nachher Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
    Die Haare der Testerin glänzten mehr und der Spliß wurde fast unsichtbar.
    Schaut mal bei Rtl now, Punkt12 von heute, Teil 2 ab ca. Minute 12:44.

    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread


  22. #22
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Diana, hast Du den Beitrag auch gesehen?
    Ich muß eh die Woche noch einkaufen, wahrscheinlich am Freitag, da kaufe ich mir doch glatt mal Gelantine.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ja, hab ich auch gesehen und will das mal ausprobieren. Morgen kauf ich Gelatine

  24. #24
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich hab mal überlegt, ich machs doch noch nicht, da ich nächste Woche meine Haare färben will und wenn ich jetzt laminiere, nehmen die Haare die Farbe vielleicht gar nicht an. dann lieber erst später.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Kann das wirklich gut sein, die Haare mit Gelatine abzudichten? Da würde mich ein richtiger Langzeittest interessieren, ob a) Spliss vielleicht wegbleibt und b) die Haare nicht dann weiter oben an der nicht laminierten Stelle brechen oder soll man das wirklich vom Ansatz bis in die Spitzen geben?

  26. #26
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Das klingt interessant. Nach dem nächsten Friseurbesuch Ende nächster Woche probier ich das mal.

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Man soll die Ansätze aussparen. Ich weiss nicht so recht, pflegende Kuren dringen dann ja auch nicht mehr durch

  28. #28
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ist ja irgendwie auch ne Form von LOC. Man versucht, die Feuchtigkeit im Haar zu halten. Dass das 2 Wochen "halten" soll, kann ich mir kaum vorstellen...
    Klar, solange das "wirkt" liegt jegliche andere Pflege quasi außen am Haar auf... Aber probieren muss ich das mal, bin neugierig.

  29. #29
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    noch sind meine haare schön vom friseur. aber morgen muss ich waschen, mal sehen wie es dann aussieht.

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Gelatine kann man als Filmbildner auf Proteinbasis betrachten.
    Das besondere an Gelatine gegenüber anderen filmbildenden Proteinen, die sonst für die Haarpflege benutzt werden, ist, dass Gelatine ein wasserspeicherndes Gel bildet, welches man dann als Hydrogel oder Hydrokolloid bezeichnet.

    Solche Gelfilme bilden auch andere Stoffe, die häufig in Kosmetik vorkommen, das sind dann allerdings Polysaccharide (in DIY oder NK) oder auch diverse synthetische Polymere (in KK, z.B. Acrylsäure/Acrylate).

    Ein bekanntes Beispiel solcher Gele auf Polysaccharidbasis wäre das Leinsamen- und Chiasamengel, welche Lockenköpfe ja auch gerne großzügig für definierte Locken verwenden, oder auch Alginate, Carrageenan, Hyaluronsäure, Chitosan, Guarstärke, Karaya, Traganth und wie sie alle heißen, oder modifizierte Cellulosen usw.
    Natürlich haben die Sachen leicht unterschiedliche Eigenschaften, aber sie alle bilden mehr oder weniger wasserspeichernde Filme/ Gele, also an sich gleiches Prinzip, nur anderes "Material". Hinsichtlich Wirkungsweise und ggf. Auswirkungen ist diese Gelatinekur wohl am ehesten mit diesem Zeug vergleichbar.

    Nur das Problem oder die Frage ist einerseits wie klebrig die verschiedenen Filme werden können (Klett) und andererseits wie schnell und im welchem Umfang verlieren die verschiedenen Gele zu viel Wasser und werden dann eventuell brüchig und hart.

  31. #31
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Das Gelatine ist ein Protein, was zu trockenen Haaren und Haarbruch führen kann, wenn es zu viel Protein für das Haar ist.

  32. #32
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch gesehen und will das mal ausprobieren. Morgen kauf ich Gelatine
    Nicht dass deine Haare durch die Proteine hart werden

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Püppi, hast ja Recht und ich muss ja auch die Ansätze färben, vielleicht pappt das alles zu.

    Meine Haare mögen nicht viele Proteine.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin grad ganz zufrieden, sie haben sich gut erholt mit den Brigitte lund Produkten (Keratin), aber sie sind ja auch arg kurz momentan.

    Nur nix verpfuschen mit Strähnen, dass sie wieder abbrechen....

  34. #34
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hmh, dass Gelatine auch Protein ist, hab ich nicht bedacht... Dann lass ich das besser mal...
    Hab eben ne Olivenölkur gemacht, das mögen meine Haare echt gern.

  35. #35
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Morgen geht's wieder zum Friseur. Will nicht viel schneiden lassen, aber noch ein paar Paintings machen lassen. Nicht Blond, sondern so Kupfer-Rot. Hab schon welche. Danach werden die Haare wieder recht trocken sein. Aber ich weiß ja jetzt, dass ich Feuchtigkeitsshampoos benutzen muss, KEINE Proteine. Hab's die Woche nochmals mit Keratin probiert und es fühlte sich nicht gut an. Feuchtigkeitspflege klappt hingegen super. Also muss ich meine ganzen Shampoos und Condis jetzt wohl verschenken/entsorgen... Bzw. ich brauche die Shampoos zum Putzen auf. Scheinbar haben sich meine Haare verändert.

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Warum probierst du nicht nur noch alle paar Haarwäschen die Produkte mit Proteinen zu benutzen? Dann müsstest du nicht alles wegschmeißen/weggeben. Ich hab momentan auch das Gefühl, dass zuviel Proteine die Haare etwas strohig machen, also gibts das Redken Anti Snap Leave In nur noch ca. alle 2 Wochen.

  37. #37
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hab ich ja, hab nach 3 Wochen einmal ein Proteinshampoo verwendet (mit Feuchtigkeitspflege danach) und die Haare waren direkt wieder fies...

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich kann auch keine Protein Überlastung brauchen für meine Haare. Das ist ganz verrückt. Dieses wheat protein ist ja überall drin.

    Mit Keratin hab ich allerdings bisher nicht die Problematik, Hab ja ziemlich umgestellt auf Keratin Zeugs und das bkommt den Haaren besser. Zwischendurch die Tahiti Kur von La volta Shea von HSE, die ist echt der Knaller, danach hab selbst ich seidiges Haar.

    Mrs. Leto, wie sind Deine Paintings geworden?

  39. #39
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich kann auch keine Protein Überlastung brauchen für meine Haare. Das ist ganz verrückt. Dieses wheat protein ist ja überall drin.

    Mit Keratin hab ich allerdings bisher nicht die Problematik, Hab ja ziemlich umgestellt auf Keratin Zeugs und das bkommt den Haaren besser. Zwischendurch die Tahiti Kur von La volta Shea von HSE, die ist echt der Knaller, danach hab selbst ich seidiges Haar.

    Mrs. Leto, wie sind Deine Paintings geworden?
    Die Paintings sind super geworden. Meine Haare haben sich die ersten beiden Versuche etwas gegen die Blondierung gewehrt, aber jetzt ist es so, wie ich es wollte. Schöne kupferfarbene Strähnen.

  40. #40
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    mr.leo: oh, zeigst du uns vielleicht fotos?

    meine haare nerven mal wieder. stehen in alle richtungen ab und sind splissig. nach dem waschen und föhnen, sehen sie toll aus und fühlen sich auch gut an. aber ich kann mir nicht jeden tag die haare waschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.