Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
  1. #81
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von philomena Beitrag anzeigen
    Mich nerven vor allem meine Spitzen, die leider noch aufgehellt bzw sowieso von jahrelangem Färben strapaziert sind. Ich kann praktisch jede Woche nen Splissschnitt machen, bringe es aber nicht übers Herz jetzt einfach mal den gefärbten Rest komplett rauszuschneiden, weils halt doch noch locker 12cm sind
    Ich will jetzt auch erstmal auf Feuchtigkeitspflege umstellen, weiß aber durch das zu viel eingelese gar nicht wo ich anfangen soll


    Meine Haare sind auch gefärbt aber schon deutlich rausgewachsen. Würde ich das abschneiden wollen, hätte ich eine Kurzhaarfrisur.
    Heute war ich beim Friseur zum Spitzen schneiden und meine Haare sehen jetzt immerhin nicht mehr ganz so katastrophal kaputt aus wie vorher. Zum Thema Feuchtigkeit kann ich dir die "Kraft&Feuchtigkeit" Spülung von Balea empfehlen. Meine Haare werden super weich dadurch und der Frizz ging auch weg. Ich werde die jetzt häufiger verwenden und schauen, wie das Ergebnis wird.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  2. #82
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    ich glaub ich habe ein produkt entdeckt das viele meiner haarprobleme lost. und zwar gibts von ghd ein produkt, irgendetwas mit split end. ich hab das bei meiner schwiegermutter in spe entdeckt, das lässt meine frizzigen haare total gut aussehen. das wird demnächst bestellt. was doof ist: ich hab so viele haarprodukte, die ich aufbrauchen müsste

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    https://www.parfumdreams.de/ghd/Haar...dex_57135.aspx

    Meinst Du das?

    Water (Aqua), Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Amodimethicone, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Hypnea Musciformis Extract, Gellidiela Acerosa Extract, Sargassum Filipendula Extract, Butylene Glycol, Laureth-9, Trideceth-12, DimethylUrea, Glycerin, Bixa Orellana Seed Extract, C13-C14 Isoparaffin, Myrciaria Dubia Fruit Extract, C11-15 Pareth-7, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-75 Lanolin, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha Isomethyl Ionone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Fragrance (Parfum).



  4. #84
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    genau das, diana. wenn ich das in die haare machen, dann sehen meine haare nicht mehr wie ein aufgeplatzes kissen aus. aber ich glaub kaum dass es haare repariert. das geht, glaub ich, einfach nicht.

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Das hat auch allerhand weniger gute Incis, aber wenns hilft, .

    Ich glaube, dass die alle nur "überdecken" aber auch das kann ja manchmal hilfreich sein.

  6. #86
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    auf incis schaue ich nicht mehr, weil ich wollte nk benutzen und davon sind meine haare scheußlich geworden.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ja mit NK meine auch, aber zu viele "schlechte" Incis nehme ich nicht mehr, es sei denn , es ist der Burner für die Haare. Scheint ja mit dem Produkt bei Dir zuzutreffen.

  8. #88
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich kann immer noch gutes vom Proteinentzug (außer ab und an Seidenprotein) und LOC berichten. Ebenso Olivenölkuren über Nacht klappen nach wie vor super. Alles natürlich nicht zu oft. So langsam werde ich mich mal wieder an etwas Keratin ab und an rantrauen. Hab Angst, dass meine Haare auf Dauer ohne Keratin brüchig werden...
    Momentan nervt mich der herbstliche Haarausfall. Hab ich seit ein paar Jahren jeden Herbst. Meist verliere ich über 3 Monate beim Waschen, Bürsten, Föhnen ziemlich viele Haare. Ist sicher noch im Rahmen, also jetzt nicht übermäßig viel (im Schnitt sind's nicht mehr als 100 Haare täglich) aber ich merks halt doch an der Haarfülle. Sonst verliere ich nämlich kaum Haare, beim Waschen und Föhnen vielleicht 20-30, sonst gar keine, und ich wasche jeden 2. Tag. Scheint aber nicht unüblich zu sein, im Internet findet man einiges darüber und auch meine Friseurin hat mir bestätigt, dass sie viele Kunden hat, die im Herbst deutlich mehr Haare verlieren. So ganz verstehe ich den Sinn nicht - sollte man nicht für den Winter mehr Haare haben als Kälteschutz? Da wäre Haarverlust im Frühjahr doch logischer...
    Ich hoffe jedenfalls, es ist bald vorbei. Dieses Jahr hat's schon im August angefangen bei mir... Es fällt außer mir keinem auf, aber bei meinen dünnen Haaren sehe ich das schon.
    Kennt das wer von euch mit dem jahreszeitlichen Haarverlust?

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich hatte ca. von Mai bis September meinen "Spaß" mit Haarausfall. Jetzt ist es schon wieder viel besser

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Die Diskussion haben wir auch immer wieder im LHN - meistens im Herbst.
    Wahrscheinlich ist das noch das evolutionäre Überbleibsel eines richtigen Fellwechsels, als unsere Kleinsäugervorfahren dann tatsächlich noch ein Winterfell bekamen. Irgendwann gab es offensichtlich eine Mutation bei der ein Individuum kein Winterfell mehr gebildet hat, das dann wohl kein Nachteil für das Individuum war - vielleicht eher vorteilhaft. In der Evolution sind solche Veränderungen ja zufällig, chaotisch und "unvollständig" und setzen sich in der Population entweder nur dann durch, wenn es zu besseren Überlebenschancen und/oder besserer *** eller Attraktivität führt (wie bei Individuen mit rotem Haar). Manchmal ist es einfach auch nur ein dämlicher Zufall, dass gewisse Mutationen überlebt haben.
    Es ist denkbar, dass heute noch einige Reste der Regulationsmechanismen für den Fellwechsel tätig sind, allerdings nur rudimentär und ungeordnet, was uns aber keinen Nachteil bringt, weshalb der übrige programmierte Mechanismus immer noch durchgezogen wird.

    Manche aber sagen es läge eher an Mangelerscheinungen wie Eisenmangel oder anderes und begründen es damit, dass diese Fellwechsel zu jeder Zeit im Jahr auftreten, was evolutionärer Unsinn wäre.

    Aber vielleicht sind die Reste der Regulationsmechanismen auch irgendwann vom jahreszeitlichen Zyklus entkoppelt worden(?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.