Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Nee, Fotos gibt's keine... Krieg das nicht hin, die Farbe realitätsnah festzuhalten...

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hi, freut mich, dass Du Deine Wunschfarbe bekommen hast

  3. #43
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread



    Hab mal ein Selfie probiert, wo man die Haarfarbe sehen kann, aber nicht mein Gesicht.

  4. #44
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    sieht super aus.
    Meine Friseuse hat leider "versagt". Wollte auf Braun umsteigen und ein bisschen Lila rein und jetzt ist alles einfach nur dunkel. Gefällt mir gar nicht. Und das schlimmste ist, es hat auch noch dermaßen viel Geld gekostet. Das ärgert mich maßlos.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hey, das ist aber gelungen, sieht toll aus, hat sich gelohnt


    brenda, das ist ja ärgerlich, möchtest Du reklamieren?

  6. #46
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    nein, war ja so dumm und hab mich über den Preis vorher nicht erkundigt. Sie hat bei kurzen Haaren erst gefärbt und dann noch ein paar Strähnen reingemacht. Habe sonst immer nur normal färben lassen und das ging preislich. Aber dieses Mal hat sie mir einen "Sonderpreis" von 91 Euro!!!! gemacht. Ohne Schneiden wohlgemerkt.
    Ich hoffe diese dunkle Farbe wäscht sich noch raus, gefällt mir gar nicht.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Oje, das ist happig , denke, es wäscht sich raus und die vorherigen Strähnen kommen wieder durch.

  8. #48
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    wird einige Zeit dauern. Aber egal, aus Fehlern lernt man.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Mach ne Ölkur, die zieht Farbe und tut den Haaren gut dabei, dann geht es schneller. Oder mal Tiefenreinigungsshampoo von balea, aber das nimmt dann die 91 teure Farbe auch wieder raus , hm schwierig.

  10. #50
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Danke, Brenda und Diana!

    Brenda, echt ärgerlich... Und wirklich teuer, für kurze Haare
    Ich hab auch 91€ bezahlt, für Ansatz dunkel nachfärben, ein paar Paintings, Haarkur, Spitzen schneiden, föhnen + glätten. Und ich hab ja keine kurzen Haare.

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Mrs. Leto, wurden bei Dir zuerst die Ansätze gefärbt,oder erst die Paintings gemacht?

  12. #52
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Also zuerst hat sie die Ansätze dunkel eingepinselt und dann direkt die Paintings drauf, diese in Folie eingewickelt und alles zusammen unter der Trockenhaube einwirken lassen.

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    ah verstehe, das verläuft also nicht ineinander, dass, das dunkle verläuft.

  14. #54
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Nein, die helleren Strähnen sind viel tiefer gesetzt. So kann ich mir auch zwischendurch selbst problemlos den Ansatz nachfärben, ohne dass ich die hellen Strähben überfärbe.

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    ich mach ja die Strähnen selbst und will sie immer direkt am Ansatz haben, da es sonst wie rausgewachsen bei mir aussieht, da due -Haare kurz sind.

    Wenn allerdings bei längeren Haaren die Strähnen viel weiter weg vom Ansatz sind, ( wie ombre) wirkt es wieder gut.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hi,
    ich "meckere" jetzt auch mal über meine Haare. Ich mag ja meine Haar gerne und sooo schlimm sind sie nicht, ABER, es will so gar kein Haarspray bei mir halten. Habe alle durch, Elnett, Wella, Syloss, Balea etc. Aber habe ich meine Haare hübsch frisiert und mit Haarspray eingesprüht, noch vor dem Mittag fällt meine Frisur in sich zusammen. Ich habe ganz glatte "Spaghetti-Haare", blond mit vielen Strähnen (alle Natur). Ich färbe nicht. Meine Frisur derzeit: Haarlänge bis zum über das Ohrläppchen und im Nacken angeschrägt (nennt man wohl Bob oder so), keinen Pony. Als ich mal bei einer Vertregungsfrisöse war, habe ich ihr von meinem Problem erzählt. Sie meinte doch glatt, ich solle mir Strähnen machen lassen!! Haha, habe ich doch von Natur aus. Sie meinte, das Färben würde meine Haare griffiger machen. Nee, ich lass an meine gesunden, glänzenden Haare ohne irgendeinen Schaden, doch nix machen. Die Haare sind nur so aalglatt, dass (bisher) nichts die Frisur hät. Grrr. :(

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    nein, war ja so dumm und hab mich über den Preis vorher nicht erkundigt. Sie hat bei kurzen Haaren erst gefärbt und dann noch ein paar Strähnen reingemacht. Habe sonst immer nur normal färben lassen und das ging preislich. Aber dieses Mal hat sie mir einen "Sonderpreis" von 91 Euro!!!! gemacht. Ohne Schneiden wohlgemerkt.
    Ich hoffe diese dunkle Farbe wäscht sich noch raus, gefällt mir gar nicht.
    Ich drück dir die Daumen. Ich hatte ja vor einem Monat meine Blondierung in den Längen wegfärben lassen und das ist so dunkel geworden, dass man es für schwarz halten könnte. Jedenfalls gehen die Haare vor einem schwarzen T-Shirt Hintergrund unter. Mir wurde danach von der Friseurin gesagt, dass sich da noch einiges wieder rauswäscht und sie auch nicht gedacht hätte, dass die Farbe so gut angenommen wird. Die Haare sind nach über einem Monat immer noch so extrem dunkel, dass ich schon überlegt habe mir so Strähnchen machen zu lassen wie Mrs Leto, damit das nicht mehr so duster aussieht, aber ich möchte die Haare eigentlich nicht noch mehr strapazieren :(

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Normalerweise ziehen Öle gemischt mit Condi gut Farbe. Oder mal ein Tiefenreinigungsshampoo, oder Schuppenschampoo. Aber wenn man die Haare schonen will, dann lieber mit längeren Kuren die Farbe aufhellen.

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich benutze ja fast nur Schuppenshampoo, aber da hat sich wirklich gar nix getan in dem Monat. Ölkuren gehen nicht, das mag meine Kopfhaut nicht und auch wenn ich das Öl nur in die Längen gebe, "kriecht" das hoch. Ein Grund, warum ich generell keine Haaröle mehr verwende.

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Dann hast Du sehr gesunde Haare noergli, bei mir wäscht es sich schon im normalen Modus aus, 3.4. Haarwäsche ist die Farbe schon wieder nicht ansehnlich.

    Wenn ich Farbpatzer habe, lasse ich eine normale reichhaltige Kur für 2 Stunden drauf und schon ist genügend Farbe wieder raus. Anscheinend sind meine Haare stark geschädigt.

    Dann kannst Du nur mit Painting oder Strähnen heller werden, fürchte ich.

    Schuppenshampoo ständig? Ich würde da mal zwischendurch etwas anderes nehmen, denn das rauht ja die Haare ziemlich auf.

  21. #61
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Dunkle Farbe lässt sich oft schwer wieder rausziehen. Hat bei mir ja auch nicht wirklich geklappt. Selbst mit Komplettblondierung konnte ich nur 2 Töne heller werden. Den Unterschied hat kein Mensch gesehen.
    Ich fürchte auch, du kannst es entweder durch hellere Paintings auflockern oder aber rauswachsen lassen.

  22. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    ^Das ist ja krass, anscheinend habt ihr beide sehr gesunde Haare.

    Dass sogar eine Komplettblondierung so wenig Erfolg brachte, ja dann bleibt kaum eine andere Wahl.

  23. #63
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich hatte auch jahrelang schwarz gefärbt und das ging einfach nicht raus. Die Paintings haben auch 3 Anläufe gebraucht, bis sie so geworden sind.
    Ob meine Haare sehr gesund sind? Ich färbe ja seit Jahren, daher kann das eigentlich nicht sein. Hab allerdings keinen Spliss und auch keinen Haarbruch. Dafür aber sehr frizzige Haare.

  24. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Da ich ja Strähnen blondiere und das alle 6 Wochen und alle 2 Wochen die Ansätze heller färbe, sind meine Haare schon arg angegriffen.

    Schwarz stelle ich mir auch schwer entfernbar vor.

    Es gibt noch das https://www.vorratsbox.de/haarpflege...rratsboxKelkoo

    das entfernt alte Haarfarben, ist aber aufwändig. Wenn man sich gar nicht mit der Farbe anfreunden kann eine Alternative, gibts auch in EXTRA.

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Vielleicht hält die Farbe auch nur so extrem gut, weil die Längen ja blondiert waren.
    Hm, dann muss ich wohl echt mal schauen, ob ich Strähnchen machen lasse, obwohl ich eigentlich die Belastung vermeiden wollte, aber für sowas in der Art was Mrs Leto hat, muss doch nicht blondiert werden oder?
    Ich wechsle momentan immer zwischen Vichy Dercos+Body Shop Schuppenshampoo, Biershampoo und Alterra Sensitiv Duschshampoo. Wenn ich zu oft hintereinander was anderes als Schuppenshampoo nehme, flippt meine Kopfhaut aus dank seb. Ekzem :(

  26. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die Paintings sind super geworden. Meine Haare haben sich die ersten beiden Versuche etwas gegen die Blondierung gewehrt, aber jetzt ist es so, wie ich es wollte. Schöne kupferfarbene Strähnen.

    Doch heller gehts so viel nur mit vorheriger Blondierung und dann Übertönung.

    Du könntest auch das Color B4 nehmen und die Farbe entfernen, wenn Du willst und dann etwas abmattieren in der Wunschfarbe.

    Farbe hält nicht besser, wenn die Haare blondiert sind, das sehe ich ja an meinen Haaren.
    Gerade das aschige fällt nach 3-4 Wäschen raus u es wirkt gelb.

  27. #67
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Doch klar muss dafür blondiert werden. Wie sonst sollen die dunklen Haare heller werden? Es wird halt etwas “sanfter“ blondiert und nicht so arg lange einwirken gelassen, damit die Haare nicht blond sondern so kupfer-rötlich werden.

  28. #68
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Habe festgestellt, dass meine Seidenproteine mögen! Jetzt sind sie sogar wieder fast so weich wie früher.

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    das mögen meine Haare auch gern, lieber als Proteine jedenfalls, damit werden sie wirklich weich. Wobei ich ja feine Haare hab und das gut dosieren muss.

  30. #70
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hab 3 Tropfen in AloeVera-Gel gegeben und ins feuchte Haar einmassiert. Jetzt, trocken, sind sie wirklich so schön wie schon lange nicht mehr. Aber auch das geht wahrscheinlich nur ab und zu mal. Wie ich ja jetzt weiß, ist die Dosis ausschlaggebend. Keratin hatte ja auch mal ne tolle Wirkung auf meine Haare.
    Aber hab ja inzwischen ein paar Dinge, due momentan gut funktionieren: Olivenölkur, LOC, Seidenproteine und ich hab mir eine koreanische Kur bestellt, die aukai in nem anderen Thread empfohlen hatte - wirklich gut. So langsam mag ich meine Haare wieder.

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Hm, blondieren wollte ich ja eigentlich erstmal nicht, aber so ein paar Strähnchen werden wohl nicht zuviel Schaden anrichten, wenn man das mit Olaplex machen lässt, oder?

  32. #72
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Ich hab's ohne Olaplex gemacht. Weil Olaplex die Wirkung der Blondierung abschwächt und da meine Haare eh schon schwer blondierbar sind, hab ich auf Empfehlung meiner Friseurin drauf verzichtet. Klar sind die blondierten Strähnen trockener, aber nicht kaputt.

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Mrs. Leto, verrätst Du mir noch aukais Haarkur?

    noergli, mit dem Olaplex kennst Du ja meine Meinung, es sind bei manchen die Haar danach abgebrochen. Lies nochmal im Olaplex Faden nach.

  34. #74
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    http://www.ebay.de/itm/LADOR-Hydro-L...BMMY8HUCt0Uraw
    Ich kopier mal den Link von aukais Beitrag hier rein. Ich hab's auch da bestellt, ging ruckzuck.

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Danke

  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    noergli, mit dem Olaplex kennst Du ja meine Meinung, es sind bei manchen die Haar danach abgebrochen. Lies nochmal im Olaplex Faden nach.
    Ach stimmt, diese verherrenden Auswirkungen hatte ich schon wieder vergessen. Hm, vielleicht sollte ich dann doch zu der Friseurin, die mit dem A/C Plex von Alcina arbeitet, was ja von der Art her wie Keraphlex ist, wenn ich das richtig verstanden hab im Olaplex Thread.
    Ich dachte an sowas wie auf dem letzten Bild in diesem Artikel: http://www.elle.de/fallayage-balayage

  37. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    wenn das jemand so hin bekommt- toll

  38. #78
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    wow, das sieht ja toll aus.

    ich bleibe aber bei meinem stinknormalen braun. meine haare sind eh schon kaputt.

  39. #79
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    Kaum wird's kühler, spinnt meine Kopfhaut wieder rum, sie juckt und schuppt...
    Werde dann nachher mal das Plantaclear Peeling + Shampoo verwenden.

  40. #80
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der "Meine Haare nerven mich"-Thread

    heute war auch wieder bei mir ein bad hair day. hab deswegen das pony gewaschen und geföhnt und dann noch eine rundbürste benutzt. das hat mich gerade so davor gerettet wie eine vogelscheuche herumzulaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.