Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von HoneyBee1996
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    15

    MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Hallo ☺️ ich war heute seid langem mal wieder bei DM. Mir sind sofort die neuen MAUI MOISTURE Produkte für die Haare aufgefallen und ich war sehr angetan!! Die Basis der Produkte besteht nicht aus Wasser sondern aus Aole Vera und Kokosmilch und es sind ganz viele tolle Öle und auch Inhaltsstoffe vorhanden, soweit ich das alles richtig verstanden habe. Nun wollte ich euch fragen ob jemand mit den pflege Serien Erfahrungen hat da mir 9 Euro pro Flasche doch etwas teurer erschienen um es mal „zu testen“. Meine Haare und ich haben ein böses Verhältnis und wenn da ein Produkt nicht funktioniert kann ich es einfach nicht benutzen, deswegen hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch da mich das Produkt doch sehr anspricht ☺️

  2. #2
    nuricheben
    Besucher

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    ich hab das blaue shampoo und den pinken conditioner (shea butter). finde beides nicht besonders toll. meine haare sind danach keine katastrophe, aber die produkte pflegen meiner meinung nach nicht genug.und ich finde alle produkte riechen gleich, nämlich nach kokos. ich habe trocknes, pflegebedürftiges haar. vielleicht brauchen meine haare einfach mehr pflege, mehr feuchtigkeit.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von HoneyBee1996
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    15

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Ohje das hört sich ja garnicht gut an, dann ist das wohl nichts für mich.. ich habe naturkrauses gefärbtes lockiges Haar

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Ich bin noch in der Testphase des Locken Shampoos und überlege, mir den Condi auch zu kaufen, da ich bisher jedenfalls nicht das Gefühl hatte, dass das Shampoo schlechter ist, als die, die ich bisher probiert habe. Die Konsistenz ist irgendwie lustig und deswegen das Zeug schwer aus der Flasche zu kriegen. Ich teste weiter und berichte ;)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Ich habe den blauen Moisture Conditioner und bin begeistert von dem Zeug. Endlich was wo keine Proteine drin sind und meine Haare fühlen sich damit gut durchfeuchtet an. Er ist allerdings ziemlich dickflüssig, deshalb bekommt man ihn schlecht aus der Flasche.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    Siena
    Besucher

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Also, was die Erreichbarkeit von Shampoo und Condi betrifft - schrecklich, ich kriege das Zeug nur dann aus der Flasche heraus, wenn ich übelst schüttel und dann hab ich immer Angst, dass die Hälfte durchs Bad fliegt...
    Locken-Shampoo und Condi finde ich gut, habe danach das Gefühl, dass die Locken gut durchfeuchtet sind, besser hatte ich es bisher nur vor vielen, vielen Jahren beim Honeysuckle von AO.
    Der Geruch ist für mein Empfinden angenehm, kann aber auf die Dauer penetrant werden.

    Hat mal jemand mal die Lockenmilch probiert?
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  8. #8
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Also die Curl Milk kaufe ich nicht mehr nach. Hab's ja schon mal erwähnt - sie ist nix für alle Tage und recht dick und reichhaltig.
    Vorgestern hab ich sie mal wieder verwendet, weil meine Haare den Eindruck machten, als könnten sie mehr vertragen. Ergebnis war wieder etwas strähnig. Dann war ich gestern im Nebel unterwegs - jetzt habe ich strähnige Haare mit Frizz

    Werde aber sicher mal ein Shampoo oder einen Condi der Marke testen.
    Flüchtling 2. Generation

  9. #9
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich habe den blauen Moisture Conditioner und bin begeistert von dem Zeug. Endlich was wo keine Proteine drin sind und meine Haare fühlen sich damit gut durchfeuchtet an. Er ist allerdings ziemlich dickflüssig, deshalb bekommt man ihn schlecht aus der Flasche.
    Ich hab das blaue Shampoo jetzt leer und fand das eigentlich ganz cool, pflegt mehr als das was ich sonst verwende, zieht allerdings auch mehr Tönung als ich es gewohnt bin, liegt vll an den Sulfonaten (ich verwende sonst sulfatfreie Babyshampoos&co).
    Mir ist es auch zu dick, ich hab es ab der halben Flasche mit Wasser gestreckt, für den Preis ist es schon ziemlich ergiebig
    Ich würde es nachkaufen, kommt bei mir aber eher zum Einsatz, wenn die Haare mal was fettiger sind.

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also die Curl Milk kaufe ich nicht mehr nach. Hab's ja schon mal erwähnt - sie ist nix für alle Tage und recht dick und reichhaltig.
    Vorgestern hab ich sie mal wieder verwendet, weil meine Haare den Eindruck machten, als könnten sie mehr vertragen. Ergebnis war wieder etwas strähnig. Dann war ich gestern im Nebel unterwegs - jetzt habe ich strähnige Haare mit Frizz
    Die war für mich auch nen Fehlkauf. Ich hab da gar keinen Verwendungszweck für. Erinnert mich an die Haarbutter von Alverde als die damals raus kam.
    Ich hab halt dünne, glatte Haare und kann die Milch halt wirklich nur hauchweise verwenden, ansonsten misch ich sie in den Händen mit was Sprühkur. Werde sie wahrscheinlich gemischt mit anderen Produkten als Haarkur aufbrauchen

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Warum kaufst du dann ne Haarmilch für dicke, lockige Haare?
    Ich komme mit ihr bisher gut zurecht, hab heute auch wieder ne ordentliche Portion drin. Ich feuchte die Haare an und massier die Curlmilk dann ein, dann sind die Haare schön "saftig".

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    19

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Ich habe auch immer vor diesem Produkt gestanden und wollte es mir schon kaufen ... doch ich hatte mir für diesen Preis bessere Reaktionen erhofft. Ich werde es dann wohl lassen.

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Zitat Zitat von Rein Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer vor diesem Produkt gestanden und wollte es mir schon kaufen ... doch ich hatte mir für diesen Preis bessere Reaktionen erhofft. Ich werde es dann wohl lassen.
    Von den Inhaltsstoffen her auch nicht so der Bringer..es wird geworben "ohne Silikone"..dafür ist Mikroplastik (Polyquaternium) enthalten..egal, welches der Shampoo/Conditioner oder sonstigen Pflegeprodukte man von Maui Moisture durch Codecheck jagt..es ist mitnichten ein "Naturprodukt"...
    Mich hat dies letztlich vom Kauf abgehalten.

  13. #13
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: MAUI MOISTURE Haarpflege von DM

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du dann ne Haarmilch für dicke, lockige Haare?
    Naja, als ob man immer darauf hört, was drauf steht Ich hatte gedacht es ist vll nen gutes LI für die trockenen Spitzen im Winter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.