Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
  1. #41
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ich habe nach einem "Ausflug" zur schwarzen Splat-Zahnpasta wieder Zahnpulver von den Maienfelsern in Gebrauch gehabt, dann zwischendurch auch mit Kokosöl geputzt und habe aktuell "Sanftes Zahnweiss" von Cattier in Gebrauch. Wie man sieht, suche ich noch nach der idealen Zahnpflege...
    Für die Zunge benutze ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit so einen Zungenschaber.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #42
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Der Schaum von der Zahnseife löst wohl allein beim Putzen alles mögliche - von Zähnen und auch Zunge - war erstaunt (positiv) - einen Test kannst ja wagen - tolle Seifen haben sie dort obendrein (damit der Warenkorb nicht so mager wird) ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #43
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Die probiere ich auf alle Fälle aus! Wie gesagt: bin immer noch suchend.
    Bei den Seifen gucke ich lieber nicht ... habe schon ewig keine mehr bestellt, aber immer noch welche im Schrank. Naja, immerhin werden sie weniger.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Der Schaum von der Zahnseife löst wohl allein beim Putzen alles mögliche - von Zähnen und auch Zunge - war erstaunt (positiv) - einen Test kannst ja wagen - tolle Seifen haben sie dort obendrein (damit der Warenkorb nicht so mager wird) ....
    Von Frau Chilli angefixt , kann ich nur ebenso Positives berichten.....ist aber schon arg gewöhnungsbedüftig!

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, suche ich noch nach der idealen Zahnpflege...
    Mähne, kennst du die? Gibt es mit und ohne Fluorid

    https://www.najoba.de/denttabs-dentt...CABEgIGJvD_BwE
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #46
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Okay, okay, Ihr habt mich!

    Bin schwer zu schockieren und liebe es, auch ungewöhnliche Dinge auszuprobieren. Oder sollte ich sagen: gerade die ungewöhnlichen Dinge fixen mich an...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #47
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Mähne, wenn du wenig zusätzlich im Warenkorb brauchst - ein gaaaaaanz kleiner Tipp: die Körperbutter ist toll (als Handcreme - reichhaltig und glättend) und auch die Lechweg-Seife ist der Hammer .... (eine mehr oder weniger - komm schon)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #48
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Mähne, wenn du wenig zusätzlich im Warenkorb brauchst - ein gaaaaaanz kleiner Tipp: die Körperbutter ist toll (als Handcreme - reichhaltig und glättend) und auch die Lechweg-Seife ist der Hammer .... (eine mehr oder weniger - komm schon)

    Aaaaah!

    Ich hätte es wissen sollen! Gefährliches Pflaster ist das hier!

    Aber Seife zieht nicht. Echt nicht. Habe noch genug. Erst wird aufgebraucht, jawohlja.
    Hat auch etwas mit meinem persönlichen Achtsamkeitsprogramm zu tun. Bewußt genießen, wertschätzen und nichts verschwenden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #49
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Mähne, ich wollte dich schlichtweg wieder kurz und schmerzlos integrieren ...............
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #50
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Mähne, ich wollte dich schlichtweg wieder kurz und schmerzlos integrieren ...............
    Der war gut!

  11. #51
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Mähne, kennst du die? Gibt es mit und ohne Fluorid

    https://www.najoba.de/denttabs-dentt...CABEgIGJvD_BwE
    Also ich putze gerne mit Pulver, aber die Denttabs hasse ich (habe ich nämlich momentan in Verwendung): Ich zerbeiße die und alles bleibt in den Backenzähnen hängen, dann putze ich das mit der ZB wieder raus, habe aber das Gefühl nichts im Mund zu haben, nur trübes Wasser ... und frisch sind die trotz Minze überhaupt nicht. Naja nehme eh immer noch MW danach. Trotzdem voll enttäuscht - die werden sich nicht durchsetzen.

    Nochmal zum Ölziehen:
    Ich nehme immer das Zii-Öl von B. Drexel. Ja, es ist eig. zu teuer, aber absolut geschmacksneutral und die Öle anderer Firmen sind viiiel teurer. Ich mache es tatsächlich fast ne halbe Stunde, man kann ja währenddessen alles mögliche andere machen (außer reden ) und je länger ich es mache, desto flüssiger wird dieses Gemisch im Mund.
    Also wie gesagt morgens direkt als Erstes (nichts trinken vorher; ich schabe höchstens noch die Zunge) und danach Zähneputzen.
    Ich spucke auch ins Becken und spüle heiß nach. Allerdings hat die Drexel damals im TV erzählt, sie hätten dieses Gemisch mal toxikologisch untersuchen lassen und es hätte danach über den Sondermüll :-O entsorgt werden müssen, so belastet sei das gewesen und auch deshalb soll man das nicht in den Abfluss spucken ... naja, ob ich das glaube ... was ich aber glaube, ist, dass solche täglichen und vllt. etwas aufwändigere Methoden eher detoxen als irgendwelche NE oder Smoothies oder Pflaster.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich mache es tatsächlich fast ne halbe Stunde, man kann ja währenddessen alles mögliche andere machen (außer reden ) und je länger ich es mache, desto flüssiger wird dieses Gemisch im Mund.
    wow, jeden tag 'ne halbe stunde werd' ich nicht schaffen. ich glaub ich fang mal mit jeden zweiten tag 15 minuten an.

    die denttabs mag ich auch nicht so gerne. ich hab die vor zwei jahren aber regelmäßig verwendet, als ich noch eine feste zahnspange hatte und auch unterwegs nach jeder mahlzeit putzen musste. die ließen sich in der handtasche wesentlich besser verstauen als eine tube zahnpasta und waren zudem noch auslaufsicher

  13. #53
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Dieses Ölziehen klingt sehr interessant, hab nämlich öfters kleine Wunden im Mund, weil ich da nicht so gute Abwehrkräfte habe und sehr anfällig bin.
    Hilft das dagegen auch? Und muss man das wirklich jeden Tag machen?

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Dieses Ölziehen klingt sehr interessant, hab nämlich öfters kleine Wunden im Mund, weil ich da nicht so gute Abwehrkräfte habe und sehr anfällig bin.
    Hilft das dagegen auch?
    bei kokosöl könnt ich mir das schon sehr gut vorstellen, da es laut meinem zahnarzt antibakteriell wirkt. im internet hab ich auch gelesen, dass die laurinsäure im kokosöl gut gegen stomatitis ist. keine ahnung, wie's mit anderen ölen aussieht.

  15. #55
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Auf meiner Flasche steht sogar nur 5 Minuten drauf; ihr könnt auch mal googeln, kommt ja aus der Ayurveda und ist kein neumodischer Trend, es gibt ganz unterschiedliche Meinungen, die einen sagen man soll ruhig etwas länger ziehen, andere behaupten, wenn man es zu lange macht, kommt es zu einer Rückresorption, also dass die gelösten Stoffe wieder über die Mundschleimhaut aufgenommen werden ...

    Lillewyn, musst du ausprobieren. Kannst es auch kurweise machen, nur allein jetzt wenn die Erkältungssaison wieder losgeht, ist es schon ne gute Vorbeugung!

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    im internet finden sich aber auch sehr viele mythen und legenden über das ölziehen/oil pulling ich halte ölziehen zwar für 'ne gute sache, würde aber nicht alles glauben, was man so liest. so soll es zum beispiel auch eine wunderwaffe gegen akne bzw. überhaupt gegen alles und jedes sein. manche sagen auch, dass man UNBEDINGT jeden tag ölziehen muss, weil es sonst keine wirkung hat. andere behaupten wiederum, dass tägliches ölziehen zu viel des guten ist und sich kontraproduktiv auswirken kann. genau so verhält es sich mit der frage, ob man nach dem aufstehen und vor dem ölziehen etwas trinken darf, oder nicht.

    ich persönlich würd das alles nicht sooooo ernst nehmen und einfach schauen, was sich gut anfühlt und sich leicht in die morgenroutine integrieren lässt.
    Geändert von skullcandy (16.09.2017 um 16:06 Uhr)

  17. #57
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    jaa besser keine Religion draus machen, sonst wird es lästig u. man macht es nicht.
    Mir tut es gut, aber ich kann keine blauen Wunder davon versprechen!

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zähne putzen mit Kokosöl und Kurkuma soll anscheinend auch helfen

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ich habe früher auch täglich Ölziehen gemacht über 10 Minuten mit dem Sonnenblumenöl von DM oder auch der billigen Bio Eigenmarke von REWE. Das Öl muss nur kalt gepresst sein. Das Öl habe ich immer in den Mülleimer gespuckt, weil sonst die Rohre verstopfen. Die Ergebnisse waren super, das Zahnfleisch wird kräftiger und die ganze Bakterienschicht morgens wird dadurch gelöst. Nur so da sitzen und ziehen, kann ich nicht. Ich habe dabei immer irgendwelche Arbeiten erledigt, die mich abgelenkt haben - dann ging es.
    Leider bin ich auch sehr nachlässig geworden. Durch diesen Thread inspiriert, werde ich es wohl wieder regelmäßig machen
    Bezüglich der Wunden im Mund würde ich es auch einfach ausprobieren, ob es hilft. Ich könnte es mir vorstellen, weil es generell förderlich für die Mundflora ist.

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ölziehen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
    Habe aber diese Dentatabs auch.

    Bin bei Amazon auf https://www.amazon.de/dp/B01IVKWNAU/...I2783WX3V48FF5 gestoßen.
    Hat auch gute Bewertungen und scheint zu helfen.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von ookatioo Beitrag anzeigen
    Bin bei Amazon auf https://www.amazon.de/dp/B01IVKWNAU/...I2783WX3V48FF5 gestoßen.
    Hat auch gute Bewertungen und scheint zu helfen.
    hmm, das arbeitet aber auch mit dem abrieb von zahnschmelz (auch wenn sie sagen, dass dem nicht so ist). schau mal, ich hab hier einen ganz interessanten artikel mit basic facts gefunden: https://dentalwissen.com/aktivkohle-zaehne/
    wenn dir strahlend weiße zähne wirklich so wichtig sind, würde ich an deiner stelle 1. mal regelmäßig zur professionellen mundhygiene gehen, um die ablagerungen zu entfernen, und wenn dir das immer noch zu wenig ist, würde ich 2. ein professionelles bleaching beim zahnarzt machen. ist jetzt auch nicht so super für die zähne, aber noch immer schonender als diese ganzen hausmittel alla backpulver oder aktivkohle.

    edit: sorry für den oberlehrerinnenhaften tonfall, aber dadurch, dass ich die letzten jahre eine zahnspange hatte, bin ich super sensibilisiert, was zähne und zahngesundheit betrifft.

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Da ich meine Spange vor zwei Wochen abgemacht bekommen habe will ich natürlich schöne gerade weiße Zähne
    Den Artikel lese ich mir gleich mal durch, danke

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    ja, das kenn ich, war bei mir letztes jahr auch nicht anders aber grad da darf man nicht mit zu aggressiven mitteln vorgehn, weil die zähne ja schon durch das aufkleben bzw. entfernen der brackets sehr beansprucht sind.

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ja ich passe auch auf, aber man hat irgendwie den Drang das sie weißer werden

  25. #65
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ich habe grade den größten Teil meiner Zahnbehandlung hinter mir und das grad schon im Zähne aufhellen-Thread gepostet.

    Ich hatte krasse Verfärbungen und das Zahnfleisch war zurückgegangen, weil ich früher oft irgendwelche Heimbleichmittel genommen und damit den Zahnschmelz geschädigt habe. Heute gehe ich dazu nur noch zum Zahnarzt. Ich nehme maßgefertigte Bleichschienen (die, die man in heißes Wasser tut, schließen nicht dicht ab - das Bleichmittel kommt aufs Zahnfleisch und hat in meinem Fall zu den genannten Problemen geführt).
    Ich benutze seit ich 10 Jahre alt bin eine elektrische Zahnbürste, habe aber lange sehr stark geraucht und trinke gerne Kaffee. Ich hatte Ende Dezember / Anfang Januar das erste Bleaching, um den Status Quo zu halten benutze ich
    Pearls & Dents Zahncreme - die scheuert nicht, ist mild, die Kügelchen holen bei mir anscheinend die Beläge, die sich bilden, gut runter. Nach dem Bleaching haben sich keine neue Verfärbungen gebildet.
    Perlodent Med Whitening Mundspülung - gut und günstig, ich kann keinen Unterschied zur Listerine White feststellen
    Apacare Zahnschmelz Gel - wenn der Zahnschmelz intakt ist, sehen die Zähne automatisch weißer aus
    Apacare Liquid
    Apacare Zahnpolierpaste (alle 6-8 Wochen, ist sehr mild und enthält künstlichen Zahnschmelz)
    Sonicare Diamond Clean und Sonicare FlexCare (habe beide, weil bei der Diamond Clean der Akku nicht mehr so lange hält)
    gelegentlich tue ich einen kleinen Klecks Elmex Gelee mit auf die Zahnbürste, einfach beim normalen Putzen, wenn ich viel Säure zu mir genommen habe.
    Funktioniert sehr gut für mich.

    Angehängt noch der Beitrag aus dem anderen Thread - für alle, die sich das vorher-nachher anschauen wollen. Ich bin sehr begeistert und meinem Zahnarzt echt dankbar. Ich war schon so weit, mir Veneers machen zu lassen, und er hat mir das ganze für verhältnismäßig wenig Geld echt richtig, richtig gut gemacht glücklicherweise war ich bei mehreren Zahnärzten - es gab einige, bei denen ich das 10-fache gezahlt hätte und die mir die Zähne abgeschliffen hätten, um da irgendwelche Aufbauten zu machen. Bei meinem jetzigen bin ich hingegangen und habe ihm gesagt, dass ich Veneers will und er meinte gleich, dass er das total unnötig findet und eine bessere und günstigere Lösung hat. Ich war sehr überrascht...


    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12057223

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ookatioo Beitrag anzeigen
    Ja ich passe auch auf, aber man hat irgendwie den Drang das sie weißer werden
    Oh jaaaaaa... das kenne ich grad zu gut

  26. #66
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Und: ich trinke meinen Kaffee nahezu immer mit Strohhalm. Das sieht komisch aus, aber meine Freunde und Kollegen haben sich daran gewöhnt

  27. BJ-Einsteiger

    Grund
    Schleichwerbung

  28. #67
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ich benutze schon seit den 90ern Oral-B-Zahnbürsten, habe eigentlich immer den 08/15 Bürstenaufsatz gekauft. Nun war bei meiner neuen Oral-B mal ein anderer Aufsatz dabei, so ein crossaction-irgendwas. Habe den natürlich jetzt auch benutzt und erstmal ziemlich empfindlich reagiert (Zähne und Zahnfleisch), aber jetzt nachdem ich mich daran gewöhnt habe, kann ich nur sagen: wow, die Zähne sind echt viel weißer! Ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht. Jetzt habe ich richtig Lust, mir mal wieder eine Tube Weleda-Sole-Zahncreme zu kaufen (nehme ja sonst immer die Ajona) und das Ganze zu optimieren.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  29. #68
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Dana kennst du die Ratanhia Zahncreme von Weleda? Wir pflegen unsere Zähne mit dieser Zahncreme. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ausserdem nutzen wir auch die Ratanhia Zahnpflege von Bärbel Drexel, Gel und Pulver alternativ. Versuch's doch mal damit?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #69
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Dana kennst du die Ratanhia Zahncreme von Weleda? Wir pflegen unsere Zähne mit dieser Zahncreme. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ausserdem nutzen wir auch die Ratanhia Zahnpflege von Bärbel Drexel, Gel und Pulver alternativ. Versuch's doch mal damit?
    Danke für die Tipps! Bestellen würde ich jetzt nicht extra, aber die Ratanhia von Weleda schaue ich mir mal an.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  31. #70
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps! Bestellen würde ich jetzt nicht extra, aber die Ratanhia von Weleda schaue ich mir mal an.
    Gerne bin gespannt auf deinen Bericht.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2021
    Beiträge
    1

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Ich hör immer wieder was von Backpulver oder Natron. Aber ausprobiert habe ich es selbst nie. Mir reicht auch das tägliche Zähne putzen 2 bis 3 mal am Tag :D

  33. #72
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Weiße Zähne Tips und Tricks

    Von Natron für die Zähne sollte man abraten. Es hat einen hohen pH Wert = basisch. Gefährlich für den Zahnschmelz, greift diesen an, zerstört diesen ggf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.