Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Ich verstehe jedenfalls, dass man sehr unglücklich ist, wenn man seine lang gezüchteten Haare abschneidet.

    Mir tun schon die 1-2 cm bei meiner Kürze weh, aber wenn sie halt abgebrochen oder ungepflegt aussehen, dann kürze ich lieber zu Ungunsten der Länge.

    Und ja, wenn man gross und stattlich ist, sieht ein "kleiner " Kopf unproportioniert aus. Auch ein Grund, warum ich von der ganz kurzen Frisur weg bin.

  2. #42
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare abschneiden lassen???

    mami2013,
    wie wäre es denn statt sofort Kurzhaarschnitt mit langen Koteletten mit einem ultra-short Bob ??
    Bei so einem Schnitt fallen die seitlichen Haare auch länger und leicht ins Gesicht, was den von dir gewünschten Effekt bringen würde.

    Aus dem Cut kannst du immer noch einen Kurzhaarschnitt mit langen Koteletten schneiden lassen; aber so erstmal schauen, wie dir der Zwischenstep gefällt.

    Ich denke da an solche Schnitte:

    Cut 1

    Cut 2
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Das finde ich gut Chilli. Eine Alternative, kürzer geht dann immer noch.

  4. #44
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Ah - vergessen ....

    Cut 3
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #45
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Zitat Zitat von mami2013 Beitrag anzeigen
    Meine haare gehen ca. bis zur Brust und sind stufig geschnitten. Das gefällt mir am besten wenn ich sie offen lasse. Aber das kommt eigentlich nie vor. Im Moment habe ich das gefühl das sie immer dünner werden. Meine Haare nerven zur Zeit nur.

    Schulterlang und vorne lang hatte ich auch schon. Das war ok, aber auch nichts besonderes.
    Mein Mann liebt lange Haare. Aber diesen wunsch kann ich ihm leider nicht erfüllen. Sie sind einfach zu dünn dafür. Das sieht an mir nicht schön aus. Mitlerweile sagt sogar mein Mann ich soll sie kurz schneiden lassen. Er findet es auch gut mit den langen Koteletten. Nur die restliche Frisur weiß ich einfach nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Pony wäre vielleicht auch eine Idee.
    Ach, ist doch alles Mist mit den Haaren...
    Lass dir doch bei einem sehr guten Friseur erstmal einen Termin zur Beratung geben und willige nur in die Umsetzung ein, wenn dir sein Vorschlag gefällt. Kannst du dir auch eine leichte dauerhafte Umformung vorstellen (wenn deine Haare nicht zu geschädigt sind)? Dann könntest du sicher mehr Volumen, vor allem am Oberkopf wie auf deinem Wunschbild, erhalten.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  6. #46
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Ich fände das hier für deine Gesichtsform toll, geht ja auch mit längeren Koteletten:

    https://www.pinterest.de/pin/763289836816369740/

    Wenn du dich doch noch für lange Haare entscheidest fände ich das hier schön:

    https://www.pinterest.de/pin/458311699565696449/
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Vielen Dank für den zuspruch.
    Und vielen Dank für die Vorschläge.
    Die Vorschläge von Chilli-Sister gefallen mir auf den Bildern schon. Aber genau so hatte ich sie schon einmal geschnitten. Und das wirkte bei meinem Gesicht leider komisch. An mir hat es mir nicht gefallen. Hatte sie sogar nach vorne hin noch länger. Seitdem habe ich die Haare auch wachsen lassen.
    Die erste Frisur von Dana finde ich super schön. Das könnte ich mir jetzt ganz gut vorstellen. Die Koteletten länger lassen aber den rest so schneiden. Ich glaube das ist ein sehr guter Vorschlag. Werde eventuell das Bild mit zu einem Frisör nehmen und sehen was draus wird.
    Jetzt muss nur noch der nächste Schritt kommen und mit trauen zum Frisör zu gehen...

  8. #48
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Wir drücken die Daumen! Du hast ein sehr hübsches Gesicht und kannst das tragen!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Vielen Dank für das Kompliment.
    Wie lang sollte ich die Koteletten lassen? So wie auf dem Bild finde ich es zu kurz.
    Vielleicht so wie auf meinem Vorschlag? Oder wäre das zu lang?

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Lieber erst mal länger lassen, so wie es Dein Wunsch ist. Abschneiden kannst DU immer noch. Bloss bis die Koteletten dann nachgewachsen sind....

  11. #51
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Ich fände sie bis zu den Mundwinkeln ideal.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Haare abschneiden lassen???

    ich finde diese längeren pixies ja wirklich schön, aber irgendwie ist mir das zu aufwändig in der fönerei... meine haare lassen sich super stylen, aber ich muß sie stylen, weil das sonst nur einziges gefluse gibt.

    vor 10 jahren habe ich mir in den kopf gesetzt, wieder lange haare zu haben, hatte ich dann auch bis zwischen die Schulterblätter... und habe sie nur hochgesteckt, weil das fönen ewig dauert... immer wieder ein stück kürzer, bis etwas kinn-lang - noch mehr fönen, weil ich sie nicht mehr zusammenstecken konnte...

    jetzt sind sie kurz - etwa wie auf chillis Avatar - etwas stufiger oben noch. und ich bin total happy. 2 Minuten brauche ich morgens für meine haare - nach dem waschen... ich überlege auch immer mal, ob ich sie etwas wachsen lasse, aber dann fällt mir wieder ein, dass meine haare NIE dahin fallen, wo ich sie haben möchte, wenn sie nicht mit fön und bürste quäle - richtig kurz, kurz reinpusten, etwas Styling creme - fertig.

    es kommt auf den schnitt an - richtig kurze haare erfordern einen wirklich guten Frisör und ich finde nicht, dass sie grundsätzlich alt machen. ich finde eher, ich sehe mit längeren haaren älter aus.

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Nö, alt machen kurze Haare überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Meine Frisur war 30 Jahre lang meine Marke. Jetzt in der wachsen lassen Phase, sehe ich 0815 aus, denn Bob trägt jede 2. Frau.
    Aber ohne diesen Übergang gibts halt auch keine langen Haare.

    Deshalb muss gut überlegt sein, wenn man sich von langen Haaren trennen will.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Finde Cut1von Chillis Vorschlägen sehr hübsch. Sowas wollte ich auch, hat der Friseur aber nicht mal ansatzweise hinbekommen. Hat viele Löcher reingeschnitten... Naja.
    Aber ich bleibe dabei, so eine radikale Veränderung ist echt heftig.

    Bis unter die Brust... Da würde ich erstmal nur bis auf Schulterlänge kürzen. Vorne stufig das sie das Gesicht umspielen. Hinten eher keine Stufen. Wirkt sonst schnell fusselig bei feinem Haar.

    Von so lang auf so kurz wie du vorhast, ich finde da fehlt ein Zwischenschritt. Klar, sie wachsen wieder. Aber wenn man unglücklich ist hilft es einem absolut nicht weiter das die Haare in 3 Jahren wieder lang sind. Das ganz Kurze kann man nicht mal mehr zusammenbinden und verstecken wenn es einem nicht gefällt. Das geht bei einem Bob wenigstens noch.

    Und lange Haare sind langweilig? Finde ich gar nicht. Kurze Haare sind meist nur kurz nach der Veränderung aufregend. Aber sobald man sich dran gewöhnt hat sieht man auch immer gleich aus. Lässt sich nicht soviel draus machen wie aus langen Haaren, man muss es halt nur auch machen.

    Ganz ehrlich? Dein Wurschteldutt ist auch echt nicht besonders schön. Da geht einiges mehr an Frisuren. Kein Wunder das dir das nicht mehr gefällt.
    Und ich befürchte das ein Pixie bei deiner eher runden Gesichtsform unvorteilhaft sein könnte. War bei mir jedenfalls so. Hatte vor 10 Jahren mal nen Pixie, gar nicht gut bei runden Gesichtsformen.
    Und hast du eigentlich Haar Wirbel? Sollte man auch bedenken. Ärgerlich wenn die das Styling von kurzen Haaren sogut wie unmöglich machen. Habe einen am Hinterkoof und als ich damals den Pixie hatte haben die Haare da immer abgestanden. Da konnte ich machen was ich wollte.

    Möchte dich aber gar nicht überreden dir die Kurzhaarfrisur nicht machen zu lassen. Sind nur ein paar Dinge die man bedenken sollte. Ab ist schließlich ab und bleibt auch ab.
    Wie auch immer du dich entscheidest, ich hoffe sehr das du dich damit wohl fühlen wirst und es nicht bereust.

    LG
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  15. #55
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Wenn es dir in erster Linie um die Kotletten geht, man kann sich bei einem normalen Zopf oder Dutt die Haare an dieser Stelle so rausziehen, dass man dann auch Kotletten hat. Wenn die rausgezupften Haare dort zu lang sind, kann man die einfach mit ner Schere kürzen. Wenn man nur dünne strähnen nimmt und die schräg anschneidet kann man eigentlich nichts so falsch machen dass es doof aussieht.

    Aber du scheinst dich ja schon entschieden haben - ich bin sehr gespannt wie gut dir die Frisur steht und wie intensiv/nervig der Arbeitsaufwand langfistig sein wird. Berichte gerne weiter, sobald du es gewagt hast :)

  16. #56
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Chilli, schöne Bobs hast Du verlinkt ! Da könnte ich glatt schwach werden. Bei kurzen Haaren mit langem Seitenpony muss man es abkönnen, dass einem die Haare ins Gesicht fallen. Ansonsten finde ich kurze Haare gut.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  17. #57
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Dass eine Kurzhaarfrisur / ein Pixie unvorteilhaft bei einem runden Gesicht ist stimmt einfach nicht. Man muss nur darauf achten, dass die Seiten schmal sind und etwas Fülle am Oberkopf ist. Und die längeren Koteletten tun ihr übriges.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Naja, ich habe ehrlich gesagt noch keine Frau mit rundem Gesicht gesehen wo ich dachte: klasse. Eher: naja... wachsen ja wieder. Mich selbst eingeschlossen. Liegt sicher auch am Frisör. Nicht jeder achtet auf die Gesichtsform beim Schnitt. Leider. Finde Bob definitiv vorteilhafter bei rundem Gesicht.
    Ist aber sicher auch eigenes Empfinden und persönlicher Geschmack. Kotletten mag ich persönlich zb so gar nicht bei Frauen. Sind für mich Teile die schon zum Bart eines Mannes gehören. Mag ich nicht an Frauen.
    Aber das ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung von der sich niemand angegriffen oder beeinflusst fühlen soll.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  19. #59
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.195

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Ob allerdings so ein Dutt die Alternative sein sollte, wage ich mal zu bezweifeln - das ist auch nicht der attraktivsten Frisuren eine - jedenfalls nicht da oben, meinetwegen noch als tiefer Ballerinenknoten. Meine Meinung wäre, dann lieber kurz und frech, als altbackene Jungfer.

    Die Bobs von Chilli sind echt nett - jetzt hat sie mich angefixt - böse Chilli
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  20. #60
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Die Bobs von Chilli sind toll. Ich bereue es nicht sie abgeschnitten zu haben. Noch nie war ich morgens so schnell fertig und es sieht vor allem ordentlich aus.
    Als ich noch lange Haare hatte habe ich sie mir auch jeden Tag zusammengeknotet weil sie um offen zu tragen einfach viel zu dünn und fizzelig waren. Dann lieber ein flotter Kurzhaarschnitt.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ob allerdings so ein Dutt die Alternative sein sollte, wage ich mal zu bezweifeln - das ist auch nicht der attraktivsten Frisuren
    Das sag ich ja die ganze Zeit, da geht einiges mehr an schönen Frisuren. So ein Wurschteldutt ist einfach nicht schön, bei niemandem (schon gar nicht an der Stelle). Würde ich nur tragen wenn mich keiner sieht. Zum putzen zu Hause oder beim Baden oder so.
    Klar das man den schnell über hat und sich nicht mehr leiden kann.
    Spliss raus- bzw abschneiden, etwas mehr Mühe geben für schöne Frisuren und man mag plötzlich sich und die langen Haare wieder viel lieber.

    Wie ist denn der Stand der Dinge mittlerweile? Schon eine Entscheidung getroffen oder warst du sogar schon beim Frisör?
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  22. #62
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Haare abschneiden lassen???

    rundes Gesicht , kurze Haare, lange Koteletten bitteschön

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  23. #63
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Die Bobs von Chilli sind echt nett - jetzt hat sie mich angefixt - böse Chilli
    Du mit deinen tollen Locken .... lass bloß die Finger von der Schere!

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Die Bobs von Chilli sind toll.
    Dankeschön.


    Zu der Gesichtsform - na, dann müsste ich sofort beginnen, wachsen zu lassen.
    Ich habe ein rundes Gesicht und trage trotzdem Pixie - weil ich mich damals mit langen Haaren einfach nicht mehr wohl fühlte und es war "nicht mehr ich" ... das hat auch manchmal andere Gründe, als rein optisch.

    Wer trägt denn schon die "perfekte Frisur" passend zur Gesichtsform (und wer legt das überhaupt fest - jemand so wichtiges, dass wir ihm blind vertrauen und nacheifern müssen) ???

    Wer mal kurze Haare probieren will - schönen Schnitt suchen - paar mal drüber schlafen und machen!
    Wenn es dann doch nicht für immer sein soll - hey, es sind NUR HAARE - die wachsen wieder.

    (wie heisst es immer - man bereut nur das, was man NICHT probiert hat)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Haare abschneiden lassen???

    @Chilli-Sister: Oha, ich habe aber schon ganz oft ganz viele Sachen ganz bitter böse bereut die ich getan habe. In allen möglichen Lebenssituationen.

    Wer das festlegt? Nur der ganz eigene Geschmack und bei Frisuren leider auch der Frisör der viel zu oft ganz und gar nicht das macht was abgesprochen war. Selbst bei mitgebrachtem Foto ähnelt die Frisur auf dem Kopf anschließend oftmals nicht mal ansatzweise den Vorstellungen/der Vorlage. Traurig aber passiert so oft..

    @candlelight: Das ist für mich jetzt eher ein Negativbeispiel. Aber hey, ist ja nur meine ganz persönliche Meinung. Jedem das Seine.

    Habe ja garnichts gegen Frauen die kurze Haare haben und diese auch mögen. Zu vielen passt es auch ausgesprochen gut.
    Finde doch nur das man es sich gut überlegen sollte bevor man so einen Radikalschnitt wagt. Dauert immerhin mehrere Jahre bis sie wieder lang sind.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  25. #65
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.195

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Ganz oft hat es beim Friseur mehr damit zu tun, dass sich das Haar, das man hat, nicht für die Frisur auf dem Foto eignet - selbst wenn der Friseur darauf hinweist, dass es nicht so aussehen wird, wollen viele es nicht hören.
    Dann sieht es halt blöd aus -

    Ich weiß absolut wie das ist - ich möchte schon seit ewigen Zeiten einen unregelmäßigen Wuschelschnitt - so ganz fransig geschnitten und mit verschiedenen Längen - das ist aber leider eher was für glattes feines Haar - ich müsste meine nicht nur ausdünnen, sondern glätten, sonst geht es nicht, will meinen, man sieht die Struktur nicht - das ist mir zum einen zu viel Arbeit zum anderen tut es den Haaren nicht gut.

    Man muss eben aus dem das Beste machen, was man bekommen hat - in meinem Fall ist alles ab Schulter leicht - waschen, schütteln, fertig und alles kürzer Arbeit (ich habe Locken - bei kurzen Haar eher weniger gut, besonders in Verbindung mit Wirbeln)
    Bei dünnem oder feinem Haar kann es aber gerade anders herum sein
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ganz oft hat es beim Friseur mehr damit zu tun, dass sich das Haar, das man hat, nicht für die Frisur auf dem Foto eignet - selbst wenn der Friseur darauf hinweist, dass es nicht so aussehen wird, wollen viele es nicht hören.
    Dann sieht es halt blöd aus -
    das erinnert mich an das eine mal als ich beim friseur war und ein herr mit - naja, sagen wir mal eher schütterem, sehr dünnem haar - der friseurin ein bild mit einer afro-mähne gezeigt hat und gemeint hat, er möchte seine haare genau so wie auf dem bild haben. der etwas geschockte blick der friseurin war zum schießen sie hat dann versucht ihm gaaanz vorsichtig und freundlich zu erklären, dass das mit seiner haardichte und -struktur eher schwierig sein wird, aber er wollte sich davon partout nicht abbringen lassen.

  27. #67
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.195

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Zitat Zitat von skullcandy Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an das eine mal als ich beim friseur war und ein herr mit - naja, sagen wir mal eher schütterem, sehr dünnem haar - der friseurin ein bild mit einer afro-mähne gezeigt hat und gemeint hat, er möchte seine haare genau so wie auf dem bild haben. der etwas geschockte blick der friseurin war zum schießen sie hat dann versucht ihm gaaanz vorsichtig und freundlich zu erklären, dass das mit seiner haardichte und -struktur eher schwierig sein wird, aber er wollte sich davon partout nicht abbringen lassen.

    Das habe ich aber auch bei Frauen schon erlebt - das letzte Mal, als ich beim Friseur war, war dort eine junge Frau mit ganz feinem blonden Haaren, die ganz lang in den Rücken reichten (ganz dünn, oben natürlich fettig, unten kaum zwei Fingerbreit Zopfbreite) - sie wollte etwas, dass ihr mehr Fülle gebe, aber es dürfe keinesfalls etwas abgeschnitten werden - die Friseurin schlug Extensions vor (zu teuer), eine Welle (dann müsste, sie ja immer glätten) - die war eigentlich für mehr Stand gemeint, aber nun... - und dann eben doch etwas durchzustufen - Nein - sie wolle mehr Volumen, aber Stufen never - dann zeigt sie auf mich und sagt, so wie sie (die Friseurin) das da gemacht habe, nur ohne Locken -

    Nun hat die Natur mir eben anderes Haar gegeben - das hat seine eigenen Herausforderungen, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau - aber jeder muss mit dem arbeiten, was er kriegt. Diese Dame hatte kein Haar für langes Haar.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  28. #68
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Das habe ich aber auch bei Frauen schon erlebt - das letzte Mal, als ich beim Friseur war, war dort eine junge Frau mit ganz feinem blonden Haaren, die ganz lang in den Rücken reichten (ganz dünn, oben natürlich fettig, unten kaum zwei Fingerbreit Zopfbreite) - sie wollte etwas, dass ihr mehr Fülle gebe, aber es dürfe keinesfalls etwas abgeschnitten werden - die Friseurin schlug Extensions vor (zu teuer), eine Welle (dann müsste, sie ja immer glätten) - die war eigentlich für mehr Stand gemeint, aber nun... - und dann eben doch etwas durchzustufen - Nein - sie wolle mehr Volumen, aber Stufen never - dann zeigt sie auf mich und sagt, so wie sie (die Friseurin) das da gemacht habe, nur ohne Locken -

    Nun hat die Natur mir eben anderes Haar gegeben - das hat seine eigenen Herausforderungen, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau - aber jeder muss mit dem arbeiten, was er kriegt. Diese Dame hatte kein Haar für langes Haar.
    Wenn solche Kundinnen glauben bei "wünsch dir was" statt im Friseursalon gelandet zu sein können einem die Friseure echt leid tun.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  29. #69
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare abschneiden lassen???

    Na?
    Gibt's was Neues bei dir, mami2013
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.