Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    Herz Cosnature Naturkosmetik

    Mir sind vor ein paar Monaten neue Produkte in Käuflich aufgefallen von Cosnature Naturkosmetik. Preislich liegen die Pflegepeodukte im selben Segment wie Alverde, aber die von mir bislang getesteten Produkte fand ich besser als Alverde.

    Kennt ihr schon Cosnature? Welche Produkte habt ihr bereits getestet? Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Cosnature Naturkosmetik

    Ich mag das Granatapfel-Shampoo sehr gerne, das vertrage ich viel besser als jedes Alverde- oder Alterra-Shampoo, was ich bisher getestet habe. Außerdem finde ich die Granatapfel-Augencreme klasse - die ist sogar ohne Alkohol und Duftstoffe, was bei NK eine Rarität ist.

    Allerdings ist mir letztens bei Kaufland aufgefallen, dass die Bodybutter und einige andere Körperpflegeprodukte weg waren. Die werden das doch wohl nicht aus dem Sortiment nehmen?

  3. #3
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cosnature Naturkosmetik

    Also ich bin ganz begeistert von einigen Sachen. Das Granatapfelöl ist super, schöner angenehmer Duft und tolle Pflegewirkung. Ist für den Körper, habs aber auch schon im Gesicht verwendet. Ebenso von den Bodylotions für trockene Haut, die mit Wasserlilie enthält sogar Schimmer, gefällt mir sehr gut. Durchfeuchtet auch schön die Haut. Als nächstes werde ich mir die Körperbutter holen wenn die BL alle sind. GLaube die ist mit Shea. Hat die schon jemand getestet?
    Ich hoffe die Sachen bleiben im Sortiment. Einiges davon hab ich bei uns im Netto gekauft. Als ich im Kaufland war habe ich dort eine Menge Produkte gesehen und war ganz überrascht. Dachte es wäre eine NETTO Eigenmarke. Für den kleinen Preis kriegt man echt was tolles.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Cosnature Naturkosmetik

    Hallo Marty, ich hatte Cosnature mal angeschrieben, weil ich Fragen zum Sortiment hatte. Das ist keine "Eigenmarke" sondern sie beliefern verschiedene Supermärkte.
    Auf die Bodybutter bin ich auch neugierig, kenne bisher nur die Wildrose Bodylotion und die war super.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.