Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
  1. #41
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich habe halt lange Haare, die mich den ganzen Tag "umwehen" - da bekommt man vermutlich mehr vom Duft mit als wenn man einen Dutt oder kurze Haare trägt.

    Grundsätzlich mag ich sogar süße Foodie-Düfte - im Winter und wenn sie nicht so extrem parfümig und künstlich sind (bei NK sind die süßen Düfte meist lecker). Aber das LI finde ich fast unerträglich.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Vllt ist mir der Elvital Duft momentan auch nur zu viel weil ich erkältet bin.

    Aber halten tut er definitiv ewig bei mir :D . Habe das LI heut morgen benutzt und meine Hände riechen immer noch danach obwohl ich schon einige Male Hände gewaschen hab :D

  3. #43
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Gibt's das Wahre Schätze Kamille nicht mehr? Habs bei DM nicht mehr gefunden.

  4. #44
    hedwig
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Gibt's das Wahre Schätze Kamille nicht mehr? Habs bei DM nicht mehr gefunden.
    Das gibt es bei dm glaube ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Vielleicht findest du es noch bei Müller, die haben normalerweise eine größere Auswahl als dm.

  5. #45
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich suche schon länger nach einem Shampoo, dass meine Haare nicht beschwert. Weder die Shampoos von Schauma noch von ElVital ( das mit Tonerde ), beide für fettiges Haar, haben das erfüllt. Jetzt habe ich schon mehrmals mit dem Wahre Schätze Tonerde und Zitrone gewaschen und bin recht angetan. Die Haare fühlen sich nicht struppig an und ich bilde mir ein, etwas später waschen zu können und nicht zwingend jeden 2. Tag.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Meine Haare sind etwas weniger fettig am Ansatz am 2. Tag, wenn ich mit dem Lush Soak & Float wasche.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Garnier Wahre Schätze

    SInd die Produkte mit oder ohne Silikon?
    Ich habe eine Probe einer Kur mit Bananenduft bekommen. Kennt die jemand?

  8. #48
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Weil sich meine Haare an den Spitzen trotz Spülung nach jeder Wäsche etwas "struppig" anfühlen, habe ich mir mal eine Kur gekauft. Arganöl und Mandelcreme. Jetzt hatte ich sie 4 Minuten drin und finde, die Haare sind etwas weicher geworden. Leider steht auf dem Pott keine Einwirkzeit drauf, die habe ich dann auf einer Amazon Seite gefunden. Was soll das ? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Wahre Schätzen Kuren gesammelt ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  9. #49
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Candlelight:
    Ich verwende schon länger die Haarkuren von Wahre Schätze, ich wechsel aber gerne die Sorte ab. Ich finde die Kuren super und sie sind zu meinem Holy Gral geworden. Derzeit habe ich die Honigkur im Gebrauch und da steht eine Einwirkzeit von 3 bis 5 Minuten. Das ist auch in etwa die Zeit, die ich zum Einwirken nehme. Manchmal nehme ich sie auch als Prewash Kur und lasse sie dann bis zu 30 Minuten drin, aber meistens so ca. 5 Minuten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #50
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Es gibt jetzt als Special Edition die Vanille und Papaya Serie wieder zu kaufen. Laut Garnier als LE für 1 Jahr. Die Serie habe ich als Teenie immer benutzt, deshalb fand ich es schade, dass sie irgendwann still und heimlich aus den Regalen verschwunden ist.

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich glaube, da kann ich auch nicht dran vorbei. Hab ich als Teenie auch total geliebt, wobei damals war das doch nur Vanille oder?

  12. #52
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich glaube ursprünglich war es nur mit Vanilleduft, aber als ich es benutzt habe, war es schon Vanille und Papaya. Für mich hat es aber immer nur nach Vanille gerochen.

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Dann werd ich morgen mal beim dm Ausschau danach halten. Inhaltsstoffe auf der dm Seite lasen sich nämlich ganz gut.

  14. #54
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Oh das ist ja der Hit, die Vanille-Serie kommt wieder!

    Den Duft mochte ich ,aber meine Haare mochten damals das Shampoo nicht, da war echt viel Silicon drin, hoffentlich ist das nun besser!!

    LG ökotussi

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Wenn ich nix überlesen hab, sind keine Silis drin.

  16. #56
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich nehme gerne die Spülungen, meine trockenen lockigen Harre mögen die Honig und Ahornserie am liebsten.

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Hier die INCI-Deklaration für Garnier Papaya Vanille von dm.de

    Shampoo: AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, DIMETHICONE, COCO-BETAINE, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT / PAPAYA FRUIT EXTRACT, PPG-5-CETETH-20, FUMARIC ACID, CARBOMER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM HYDROXIDE, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SALICYLIC ACID, PARFUM /FRAGRANCE, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL (F.I.L C219361/5).

    Spülung: AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, QUATERNIUM-80, GLYCERYL STEARATE, LIMONENE, LINALOOL, VANILLA PLANIFOLIA EXTRACT / VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, CARICA PAPAYA EXTRACT / PAPAYA FRUIT EXTRACT, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCERIN, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L C49073/1)

    Im Shampoo ist nach wie vor Dimethicone enthalten, in der Spülung Quaternium-80 (ein Silikon-Quat).
    Das wird auch in den sozialen Medien bestätigt, auch wenn die Spülung manchmal fälschlicherweise als silikonfrei beworben wird. An wenigen Stellen gibt es auch Mitarbeiter, die Quaternium-80 richtigerweise als Silikon angeben (nachdem die dann mal in der zuständigen Abteilung nachgefragt haben).

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Huch, tatsächlich die Dimethicone überlesen. Danke Jane. Gut, dass ich das gestern in der Stadt doch nicht mitgenommen habe.

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Garnier Wahre Schätze

    hallo ihr lieben
    ich klinke mich hier auch mal ein
    nachdem meine naturroten, naturgewellten/–gelockten trockenen haare und empfindliche, trockene kopfhaut mir meine NK-phase übel genommen haben, bin ich in sachen haarpflege nunmehr reumütig zur KK zurückgekehrt
    hab schon einiges probiert aber bis jetzt war noch nicht so wirklich das „aha“/„genausosollssein“–erlebnis (also schöne geschmeidige glänzende haare und locken ohne frizz bzw ohne den wischmop–effekt) dabei
    das einzige must–have derzeit ist von lˋoreal botanicals die saflorblüten haar–creme; wenn ich mir die ins handtuchnasse haar mach, gibts traumlocken
    jedenfalls sind heute beim einkaufen folgende garnier wahre schätze mitgewandert:
    kokosmilch&macadamia shampoo
    olive spülung
    argan–mandel creme
    und von der argan&camelia–öl linie das ganze paket (shampoo, spülung und haar–öl)
    bin schon sehr gespannt auf die testphase; riechen tun die produkte ja mal allesamt traumhaft
    lg aus wien

  20. #60
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich stand gestern bei dm vor dem Haarpflegeregal und hab die Vanille Serie gesichtet! Riecht tatsächlich noch genau wie früher :) Ich hab nichts mitgenommen, weil ich dieses Jahr erst alle meine Haarsachen aufbrauchen will, bevor ich was neues heimbringe, aber der Condi steht ganz oben auf meiner Liste.

  21. #61
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Haha Vanille und Papaya hab ich noch Zuhause. Es leben Vorräte.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  22. #62
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich hab mir Shampoo und Spülung der Vanille/Papaya Serie geholt. Bin gespannt, ob es noch wie früher ist, der Duft ist es zumindest schonmal
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Kennt Jemand die Mandelmilch & Agavekur von WS?

  24. #64
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt Jemand die Mandelmilch & Agavekur von WS?
    Ich hatte sie letztes Jahr mal gehabt und fand sie gut. Die Haare waren gut gepflegt, aber nicht klätschig. Ich mag aber auch irgendwie alle Kuren von Wahre Schätze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Garnier Wahre Schätze

    die gibts doch noch garnicht so lange.
    Ich meine die hellbeige/grüne Verpackung

  26. #66
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Habe sie im November aufgebraucht, ist jetzt noch nicht sooo lange her, war aber letztes Jahr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ach so
    Ich hab sie mir eben auch Letztens gekauft und TROTZ Glyzerin sind meine Haare echt toll geworden.
    Glyzerin macht bei mir immer Pappehaare drumm hab ich ein wenig gezaudert.
    Aber ich hatte nur ne kleine Menge im Haar verteilt und sehr sehr gut ausgespült.
    Ausschlaggebend für den Kauf war aber dieser herrliche Duft und Mandelmilch damit kriegt man mich.
    Das schreit ja fast nach Flauschehaaren

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Huhu.
    Hat jemand schon die neuen, silikonfreien Spülungen (ohne auswaschen) getestet?

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Pretty Woman
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    123

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Habe mir das Wahre Schätze Shampoo mit Vanille & Papaya gekauft und bin sehr zufrieden damit.

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich benutze jetzt seit mehreren Monaten die Olivenöl-Reihe und Argan-Öl Reihe. Sowohl Shampoo als auch Spülung und Maske. Hab über die letzten Jahre so viel ausprobiert und Geld ausgegeben, auch für teurere Produkte und am Ende war es nie viel besser. Früher hab ich gerne Wahre Schätze benutzt und da die o.g. Reihen jetzt silikonfrei sind, bin ich wieder dahin zurück. Ansonsten benutze ich abwechselnd noch die Banana Hair Food Maske, Aloe und das neue Ananas Hair Food als Leave in Conditioner. Komme damit wirklich gut zurecht.

    Gut ist für mich auch, dass kein Keratin enthalten ist. Das scheinen meine Haare nämlich gar nicht zu mögen. Hab ein (teures) detox shampoo benutzt, wo das drin war und meine Haare haben sich hart abgefühlt und wie wenn Sand drauf liegen würde. Super unangenehm.

    Daher bin ich echt happy, dass ich jetzt wieder wahre Schätze nutzen kann und schont es den Geldbeutel

  31. #71
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich habe auch Shampoo und Spülung von der Oliven Reihe. Dachte erst es könnte zu schwer für meine Haare sein, aber es ist nicht so.
    Ich finde die Wahre Schätze Shampoos und Spülungen sind alle in der Wirkung ziemlich ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.