Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Na ja Pauline, so lange es ein Zettel im Briefkasten ist.... Mir hat der DHL,er ein Kleid zusammengedreht und gewürgt in den Briefkasten gestopft Das ich zu Hause war usw. muß ich sicherlich nicht ansagen, na ja - die Armen sind eben sehr unter Stress, wird sicherlich immer wieder mal so sein, je nachdem
    Aber so dicke Teile, das ist natürlich übel Ist denn der Ort komplett Männerfrei? Kann man denn nicht von Ferne mal einen Mann heranwinken? Aber ich fürchte du wirst es nicht zulassen...

  2. #1482
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Übrigens hat Arion neulich von Pedros Schmuck in der Vergangenheit gesprochen, so nach dem Motto Pedro hatte ja auch ....
    Das hörte sich sehr vergangen an.....
    Es gibt ja auch andere "Führungsfrauen" in anderen Bereichen, die gute, versierte Männer in ihrer Nähe nicht so gern haben

  3. #1483
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    doch, doch, liebe Akiko, zum Arbeiten find ich sie (die Männers) ganz brauchbar. Zufällig lief mir beim Türe aufmachen der Hermes-Bote übern Weg...hab ich sofort verhaftet. Nu liegen die dicken Rollen Dachpappe (Iso-Folien) und auch die Rieselfolien schon mal bei mir. Und ich bin noch senkrecht.
    Nur die Doktorsche ist mir heut früh fast von ihrem Höckerchen gerutscht, mit meinem Blutdruck können zwei Leuts fröhlich werden, ü 200. Nu darf ich ein Pillchen mehr naschen.

    Darf ich ganz vorsichtig nach den Hummxxel-Figuren nachfragen ? ich bin sooo neugierig ... Bei den Preisen, die Jul grad aufruft, hab ich dann bestimmt viel zu lachen.
    Dass Pedro nicht mehr kommt, hab ich länger vermutet, der war zu gut für diesen Juice-shop. Naja, dann kommen eben Neue, man/Frau darf gespannt sein.

    werd noch a bissel draußen rum machen, das fördert die Durchblutung.

    wünsche noch einen erfreulichen Resttag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #1484
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin Pauline, ich bin wirklich nicht ganz knusper, wie wichtig ist ein Kleid gegen das Dach über dem Kopf
    Aber ich drück die Daumen, das du das in den Griff bekommst....
    Was meine Hummelchen betrifft, habe ich nur zwei Neue (Geschenk) und die anderen vom Flohmarkt. Wobei auch dort jedem Händler
    die Preise klar sind. Wenn man eine Einzelfigur kauft, habe ich je nach Größe und Seltenheit ca . zwischen 30,-u.100,-Ois bezahl. Pärchen habe ich nur Eines , allerdings aaalt für 180,- Ich habe so eine Obergrenze, auch wenn die Teilchen noch so schön waren. Allerdings habe ich für Hinstellerchen jetzt lange kein Geld ausgegeben. Da so etwas ja nicht der Nutzung und Abnutzung unterliegt, (außer Abstauben) lockt mich ein Flohmarktbesuch schon immer mal wieder. Ich bin sicher, bei deiner Pfiffikeit findes du bei Bedarf im Netz gute Angebote.

  5. #1485
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Habe grad im Nachbarfenster Jul, natürlich präzisionsbrüllant geschliffen.
    Die sind nicht von dieser Welt, da wird mir nur noch ...

    liebe Akiko,
    ich hoffe doch sehr, das Du dem Postboten den Marsch geblasen hast ? oder war der nur einmal in Euer Gegend ? Besser wär das für ihn ...
    Beschwerden helfen ja nüscht, man wird durch Endlosschleifen weiter gereicht, ist wie ein Karussell. Über die Post kann ich mich hier nicht klagen, die kommt nur 2 x die Woche.
    Nee, die 'Gebraucht'-Preise kenn ich etwa, wann solleen die bei Jul zur Auktion kommen ? In deren Kalender steht ja nix. Is aber auch nicht kriegsentscheidend, habe eigentlich wenig Zeit, hier in der Wüste.
    Aber langsam wirds auch wärmer und ich kann ins OG. Demnächst will ich 2.500 Steine verwursten, mal sehen, wann und wie die kommen. Das wird noch spannend.

    lasst es Euch gut gehen mit viel Sonne
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1486
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Die Paraiba-Turmaline sind ein Traum.
    ich könnt mit einem halben meine Hütte neu hoch ziehen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1487
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    ihr lieben Schmuckelinchen!!

    Na, hier ist es aber ruhig geworden, sehr ruhig!!

    Ich hoffe liebe Pauline dein Dom ist nicht über dir zusammen gebrochen oder sonst was Schlimmes passiert.
    Weiß ja das du mit deiner Gesundheit etwas auf Kriegsfuss stehst ...

    Und von euch liebe juco und liebe Pariah hört man leider auch nichts mehr. Ich hoffe euch geht es allen halbwegs gut!!
    Nur Akiko hat ab und zu mal "Piep" gesagt!

    Jul mag ich fast nicht mehr schauen, irgendwie habe ich den Eindruck, ich werde von den meisten Mods nur noch angebrüllt.
    Über die Preise legen wir am besten das Mäntelchen des Schweigens ...
    Manchmal sehe ich schon das ein oder andere Schmuckstück, das mir gefallen würde.
    Doch das ganze "Drumherum" bei Jul hält mich von einer Bestellung ab. Sehr gut für meinen Geldbeutel!

    So ihr Lieben, bleibt gesund oder werdet es ganz schnell, passt gut auf euch auf!!
    Es grüßt euch es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #1488
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    doch, doch, ich krebs noch rum. zu den ersten warmen Tagen hat der Efeu sein Leben entdeckt ... es ist unglaublich, wie soviel Efeu auf so kleinem Raum wuchern kann. Ich komm mir vor wie Dornröschen, auch vom Zustand her. Die neuen Pillen ... gruselig. Dafür ist vorgestern meine Heizung ausgestiegen, bei nächtens max. 8°C nicht sooo kuschelig, aber der Klempner war fix da. Baustoffesind unverändert nicht zu bekommen. Habe schon Gott und die Welt geschmiert, aber noch keine Reaktion.
    Dafür stehn die Kartoffeln gut und .... ich hatte Besuch.
    Mein Küchenfenster geht auf einen beidseits zugenagelten Durchgang. Ergo müsste Ruhe sein.
    Und plötzlich klopft es. Von außen an die Scheibe. Mir ist fast das Herz stehen geblieben.
    Sitzt draußen vorm Fenster ein großes (wirlich großes) Huhn und bietet mir seine Freundschaft an. Na aber klar doch ... darf gern wieder kommen, diesmal war ich zu perplex. Aber später ....

    Habe ab und an mal bei Jul reingeschaut .... und halte das Gebrabbel gegenwärtig einfach nicht aus. Jetzt gibts grad Sultane von Anuscha, und dazu Gebrabbel ...

    Hoffe und wünsche, dass es Euch einigermaßen gut geht und wer die Nervenflatter hat, kann gern was von meinen neuen Pillen abhaben. Da wirste echt bekloppt. und dabei is das nur gegen Blutdruck ...egal.

    Euch jedenfalls ein paar hübsche Stunden, Tage und eine sonnige Zeit.
    vielleicht wird ja doch mal Sommer.
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #1489
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Pauline!!!

    Wie schön von dir zu hören! Doch was ich da so lese ist weniger schön!! Bis auf deine Pillen , die sollte man sich merken.

    Die Geschichte mit dem Huhn ist klasse, auch wenn du knapp dem Herzkasper entronnen bist.
    Bin mal gespannt wann bei dir Gummi-Adler auf dem Speiseplan steht .
    Ich drücke dir feste die Daumen das endlich die Baustoffe anrollen (woher auch immer!) und die Heizung repariert wird.
    Hier ist es inzwischen schon so warm das ich die Heizung ausstellen konnte.

    Pass gut auf dich auf und verliere deinen Humor nicht!
    Bis bald

    PS : Seit Tagen hat Jul, wenn ich es über den Läppi schau, "Schluckauf"!! Da weiß ich nicht was mehr nervt, der Schluckauf oder die Mods . Hast du das Problem auch?
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #1490
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Unkraut vergeht nicht.
    Habe eben mitbekommen, dass Jul ja schon wieder aufn Burzeltach zusteuert ... kinnersch, wie die Zeit vergeht ...
    Aber die Sendequalität is noch dieselbe ... und die schmuckis auch ... Haben die überhaupt was verkauft ?

    Hier ... ändert sich auch fast nix. Aber meine Kartoffeln stehn gut. und, ja, die Hühner sind nicht so weit weg ..
    Demnächst gibts auch frischen Fisch, habe endlich alle bürokratischen Schnipsel an der Frau. Und darf nun die Pitsche ins Flüsschen hängen.
    werde langsam wieder los machen, Feldsteine weg wuchten, um der 'Frei'fläche ein kleines Beet abzugewinnen, das wird ein Spaß ..

    wünsche allen ein erholsames, entspanntes Pfingstwochenende
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #1491
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    allerseits!!

    Jo, Jul-Geburtstag steht an ... .
    Ob die etwas verkauft haben?? Das habe ich mich auch schon gefragt, wenn ich die unzählingen Sendungen mit den "Netten-Diamanten" sehe. Die müssen ja tonnenweise Diamanten geordert haben oder aber es gab sehr viele Retoure bzw. irgendwas stimmt mit der Buzzerei nicht so ganz .

    Gatulation zum bürokratischen Schnipsel, Petri heil! Welche Fischlein werden denn auf deinem Teller "schwimmen"??
    Kartoffeln habe ich nicht angebaut, das schaffe ich nicht mehr. Dafür gibt es bei uns Salat in rauen Mengen .

    Ich hoffe du hast dich nicht übernommen beim Steine schleppen und Beet bearbeiten. Das kann ganz schön in harte Arbeit ausarten.
    Ist es denn bei euch etwas wärmer geworden? Wir haben zur Zeit recht moderate Temperaturen, allerdings ist es viel zu trocken und der ständige Wind sorgt dafür das auch die letzte Feuchtigkeit verschwindet. Also ist gießen angesagt!

    Ein schönes Pfingstwochenende,
    bis bald, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #1492
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ein frohes restliches Pfingsfest, sonnig ist es ja-
    Ich weiss ja, bei Beerdigung und Geburtstag sagt man nichts Schlechtes.., aber das Gebrüll von Nicol ist unerträglich!!!! Ich hab eingeschaltet und Juw. wollte für ein halbes (mit Stellkettchen) Turmalinarmband 69,-Ois . Also abgeschaltet.....
    Vielleicht habt ihr ja mehr Geduld oder der nächste Mod. ist etwas gemilderter (mir fehlt Tommes).
    Bleibt gesund all überall und freut euch an der Sonne.......

  13. #1493
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Akiko, vielen Dank für die Pfingstgrüße, ich hoffe du hattest/hast eine schöne Zeit.

    Ja, das Gekreische der meistens Mods (ich finde Nicole gehört nicht zu den schlimmsten Schreiern) ist einfach unerträglich und führt für mich dazu abzuschalten.
    Über die "güstigen" Preise, die man nirgendwo sonst bekommt, habe ich mich ja schon des öfteren ausgelassen. Da fehlt mir einfach der Bezug zur Realität. Was wir uns in den kommenden "Geburtstagstagen woll so alles an Gesülze anhören können ...
    Ja, uns Tommes fehlt!! An allen Ecken und Enden!!!!!!!!!! Er kann froh sein das er die Kurve bekommen hat.

    Genießt den restlichen Feiertag, bis bald,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #1494
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    hi, Akiko schön, dass Du Dich meldest.
    mir ging es heute wie Dir, das hysterische Gekreische wegen des 'Überraschungsgastes' war Ohrenkrebs ...ich dachte, gleich biegt der Papst um die Ecke, um sich ein neues Ringlein auszusuchen, aber ... Pusteblümchen; Reb. war aus dem home office zugeschaltet ...
    Also flüchten und Ohren (und Nerven) schonen.
    Jetzt 2. Versuch, und es gibt Brüllianten, aus down under ... für ganz kleine Schmerzen... z.B. diesen Silberring aus Kupfer.. für ganz kleine 199,- ois.
    der nächste Geburtstag wird dann bestimmt noch überraschender. Für alle. Falls er statt findet.
    .................
    Habe gestern kurz entschlossen umdisponiert, die Wackersteine Wackersteine sein lassen und habe meinen neuen Gewässerschein eingeweiht. Hecht isses nicht geworden, aber Barsch. Naja, immerhin... und es hat mir unglaublich gut getan.
    Sonnig ist es hier auch und jetzt fehlen nur noch 10 Grad bis zu meiner Wohlfühltemperatur. 18°C haben wir schon.

    wünsche allen noch einen erfreulichen Restpfingstmontag ohne beknackte Preise und leisem Gedenken an Tommes
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #1495
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach, was waren das für Zeiten. Juw. Geb. ! Fast täglich waren hier die Errungenschaften der gesamten Runde im Netz, wir haben verglichen, wer ist Sieger bei der Aufzählung der erstandenen Teilchen.....
    Ich habe es geliebt, es war eine schöne, schöne Zeit.....
    Habt ein schönes Wochenende allüberall

  16. #1496
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    da hast Du völlig Recht, liebe Akiko .. gabs da nicht sogar Krönchen .. ? wie auch bei den Zelten ...
    habs heute nochmal versucht, und prophylaktisch wegen der Gefahr von Ohrenkrebs aufgegeben.
    Und bin eben über ein ziemlich treffendes Bild gestolpert. und weil juco wahrscheinlich so ein Exemplar zu Hause hat ...
    wenns schon nix zu Lachen gibt, dann wenigstens zum Schmunzeln, hoff ich.

    Habe hier nicht viel hin gekriegt, kann mich irgendwie schlecht bewegen, kämpfe mich aber wörtlich vorwärts, Schritt für Schritt. Bis zum Angelplatz reichts gerade noch (wollte unbedingt meine neue Genehmigung einweihen) und Mr. Esox war so freundlich, auf völlig ungeeignete Ausrüstung (Karpfenhaken mit Tauwurm) zuzufassen.
    Frischer geht nicht und überhaupt ...ein bisschen Freude braucht der Mensch.

    wünsche allen einen freundlichen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #1497
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Glückwunsch Pauline, zum "Überraschungsfang"!!
    Tja, wenn das Fischlein es nicht lassen konnte am "falschen" Haken zu naschen ... sein Pech und dein Glück!!

    Deine Bildchen waren für mich nicht zum Schmunzeln sondern zum laut Lachen!!!

    Mensch Pauline, du und deine Gesundheit, eine recht unschöne Geschichte. Ich wünsche dir so sehr dass es endlich wieder aufwärts geht und du dich so bewegen kannst wie du möchtest. Es ist einfach blöd wenn man nicht so kann wie man will und vielleicht auch muss. Gute Besserung!!

    Wünsche euch noch einen schönen restlichen Dienstag,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #1498
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    bin vorhin ausversehen auf den Nachtnachrichten ausgerutscht und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen:
    es scheint noch Tansanit außerhalb des Staatsclaims zu geben. Und was für ein Rekordfund ! Hier das video dazu ab Stunde 1 (bis dahin vorspulen )

    wünsche allen ein erfreuliches WE bei schönem Wetter und gutster Laune
    blinbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: heute sind meine ersten 300 Mauersteine gekommen. Schon das Abladen war Sport ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1499
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ein bisschen Streicheleinheiten

    wünsche allen ein frohes WE
    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1500
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    Daumen hoch AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Ach, was waren das für Zeiten. Juw. Geb. ! Fast täglich waren hier die Errungenschaften der gesamten Runde im Netz, wir haben verglichen, wer ist Sieger bei der Aufzählung der erstandenen Teilchen.....
    Ich habe es geliebt, es war eine schöne, schöne Zeit.....
    Habt ein schönes Wochenende allüberall
    Akiko, damit ist es perfekt auf den Punkt gebracht!

    Der Rest ist Schweigen.....

    Den schönen Zeiten nachtrauern? Bin eher dankbar, dass wir sie hatten.
    Ein Blick in die Box = Wow-Moment der Erinnerung - zuklappen und der Alltag ist zurück.

    Einen lieben Gruß in die Runde - auch an alle, die hier nicht mehr schreiben.
    Vielleicht lesen sie ja noch, so wie ich es ab und zu mal mache.

  21. #1501
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich wage es nicht die Frage zu stellen.....
    Sosehr gern wüßte ichwas los ist....Meine Fantasie erzählt mir ungute Dinge....Einmal hören-es ist wie es ist.
    Alles Liebe an alle Allüberall.......

  22. #1502
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo,
    habt Ihr mal bei dem seit Montag neu aufgelegten Schnäppchenmorgen ab 9 Uhr reingeschaut? Wirkt als sei es nicht live und es wird keine Produktmenge angegeben. Preise sind fest (soweit ich es gesehen habe). Das ganze macht einen recht unprofessionellen Eindruck und die Präsentatorin war noch etwas holprig....es handelte sich übrigens um die Geschäftsführerin herself.
    Viele Grüße
    Lonny

  23. #1503
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hy, guten Morgen zusammen ich hatte gestern geschrieben, aaaber weg - es war nichts Schlechtes -trotzdem weg.......

  24. #1504
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich hatte geschrieben, dass ich Frau Ann. nicht sehen mag und aus diesem Grund schnell wieder raus bin, wenn SIE antritt.... Aber in letzter Zeit war sie eben sehr oft...
    Vorgestern war ein" neuer" junger Mann auf Sendung, irgendwie kam er mir bekannt vor , aaaber vielleicht habt ihr eine Ahnung?
    Alle guten Wünsche allüberall zum Wochenende

  25. #1505
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo liebe Akiko,
    schön mal wieder von dir zu lesen!! Ich hoffe es geht dir soweit gut!
    Der nette junge Mann gestern war Adrian (Marton), der Preisschupser. Von unserem allerliebsten Tommes auch gerne "Preisperle" genannt!! Ich finde seine ruhige Art auch angenehm.
    Der Schnäppchenmorgen am Montag - dazu kann ich nur sagen, einmal kurz rein gesehen und beschlossen, ich lasse mich von Fr. Freising nicht permanent anbrüllen. Sie war mir noch nie sonderlich symphatisch (meine persönliche Meinung!), und sie tut alles dafür dass ich sie kaum noch hören und sehen kann.
    Zum Schnäppchenmorgen nur so viel, ganz klar alles Aufzeichnungen (oder Jeannette hat nur noch diese eine Bluse!).
    Die Preise sind vom einem Schnäppchen soweit entfernt die Erde zum Mond!! Wenn man sehen möchte wie viele Schmuckstücke vorhanden sind kann man das am PC, Laptop o.ä.
    Alles Gute und pass auf dich auf,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie .

    Entschuldigung Lonny, habe ganz vergessen dich auch zu grüßen . Ich glaube aber deine Fragen habe ich beantwortet.
    Geändert von Kyanit (09.10.2020 um 15:40 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #1506
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Samstag Ky -und an alle allüberall
    Kicher, Kicher , es ist noch nicht 10.00 Uhr und ich kann schon lachen, danke Kyanit
    Die Ferne füllt sich wirklich - mit Idio.....Aber ich kann ja auch nicht wissen wie ich so gesehen werde Grrr, was für ein gruseliger Tag im Land des Roten Adlers.
    Ein bißchen Sonnenschein für den Rest des Wochenendes und für alle allüberall. Grüße ......

  27. #1507
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Das freut mich aber Akiko, dass ich bei dir für Heiterkeit gesorgt habe , immer wieder gerne!!
    Obwohl ich gar nicht so richtig weiß, was bei dir das Lachen ausgelöst hat, ich habe doch nur geschrieben was ich denke ...
    Hier scheint die Sonne und ich habe dies auch schon genutzt um ein wenig im Garten zu arbeiten.
    Ob ich es heute noch riskire bei Jul rein zuschauen?? Eher nicht ...

    Bis bald es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  28. #1508
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen an alle,
    ich hatte gehofft, es würden noch viele Piep machen, aber ich habe ja selber mehr Überwindung benötigt als ich dachte.
    Jeder hat eben Probleme dieser u. anderer Art.
    Wenn ich so links und rechts schaue bleibt nur selten etwas zum Lachen übrig, also einen sonnigen Sonntag an alle allüberall

  29. #1509
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Piiiieps... ich lebe noch. Und das jetzt endlich richtig. :)))

    Kyanit, danke für deine liebe PN. Deine Fragen werde ich in den nächsten Tagen direkt hier beantworten, dann brauche ich nicht alles 2x zu tippen.

    Akiko, doch... es gibt ganz viel zu Lachen. Man muss es nur erkennen und das kann man lernen. Ich habe im letzten halben Jahr mein Leben auf links gedreht und mir geht es dadurch besser als jemals zuvor. Die Nierenkolik war ein Signal zum Aufwachen.

    Jetzt ruft erstmal mein Bettchen. Viereinhalb Stunden an der Ostsee machen auch mich platt.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Juco

  30. #1510
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    ES lebt und piiiiepst!!!

    Ach liebe Juco, ich freue mich ganz dolle von dir zu hören und vor allem das es dir gut geht!!
    Man/frau macht sich ja doch so seine Gedanken ...
    Von Pauline weiss ich, dass sie auch noch lebt und schwer mit DOM, Schmetterlingen, Halbtigern usw. beschäftigt ist.
    Nun fehlt nur noch ein "Pieps" von Pariah!!!!

    Wünsche allerseits einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,
    es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  31. #1511
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen, es ist soooooo schön, zu hören bzw. zu lesen und von Juco werde ich den Rat annehmen und nach links u. rechts schauen. Ach es hilft so sehr, wie ich es kaum ausdrücken kann. Sehr liebe Grüße an alle allüberall

  32. #1512
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Traditionen soll man / Frau pflegen ...

    liebe Akiko,

    nachträglich zu Deinem Burzeltach herzlichen Glückwunsch ,alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und vor allem unerschöpflichen Humor und gelassene Heiterkeit.

    und wenn alles andere nicht mehr hilft ->

    geht aber auch ganz ohne Notwendigkeit einfach mal so.

    liebe juco,

    ich freu mich riesig, Dich zu lesen Gratuliere auch sehr zu Deiner 'Umkrempelung', hab ich auch gemacht. Zusätzlich dazu, dass mir fast zufällig meine alte Jugendliebe übern Weg gerannt is ... in meinem Kopf hält sich der bunte Knusper hartnäckig. und das ist gut so. Wenn man/Frau sich seine angenehmen Höhepunkte selber schafft.
    ..............

    Nebenbei läuft seit unfassbar langer Pause mal wieder Jul mit dem Helmkasuar. Es ist, als wäre ich nie weg gewesen, derselbe Schmuck im Ballett mit Mondpreisen ...
    verbuche ich ebenfalls unter 'Traditionspflege'. man freut sich fast darüber ..

    wünsche allen ein ruhiges Restwochenende und ... Entspannung
    liebe Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1513
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: sofern ich das dem Monitor-Index richtig entnehme, gibt es die live-Auktionen täglich von 12 bis 0 Uhr.

    p.p.s.: Liebe Kyanit, Deine Sigi is Oberspitze ! so isses
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1514
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!!

    Liebe Pariah , alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir von Herzen ein neues Lebensjahr so wie du es dir wünschst.
    Vor allem viel Gesundheit und Lebensmut.

    Liebe Akiko, dir ebenfalls alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Viel Glück und noch mehr Gesundheit sollen dein neues Lebensjahr begleiten!

    Sage mal Pauline, haben dir so die Ohren geklingelt dass du mal wieder vorbei schaust???
    Ich habe wirklich in den letzen beiden Tagen sehr oft an dich denken müssen. Hoffentlich geht es mit deinem DOM stetig voran und deine Gesundheit zeigt sich auch von ihrer guten Seite!

    Danke übrigens, will mich ja nicht selber loben, doch ich finde meine Sig. auch immer noch klasse. Mir gefällt aber auch deine Sig. sagenhaft und so wahr!!

    Jul konsumiere ich auch nur noch in homöopathischen Dosen, und manchmal ist es auch überhaupt nicht zu ertragen.
    Z.B. die Mono-Sono-Sendungen mit dem immer noch flugunfähigen Pinguin und Caro. Unerträglich, dabei gefallen mir die Schmuckstücke von Caro wirklich gut.
    Mir ist aufgefallen das ich MvM schon lange nicht mehr gesehen habe (nicht das ich ihn vermissen würde ) und auch bei den Moderatoren wird er nicht mehr aufgeführt .
    Der Helmkasuar präsentiert wohl die wunderschönen, supertollen, äußerst preiswerten Schmuckies von der Netten?? Die müssen Unmengen von diesen Teilen herstellt haben oder jede Menge Retouren. Mir geht es wie dir, habe immer den Eindruck, dass habe ich alles schon einmal gesehen und nicht nur einmal!!

    Huhu liebe Juco, dein guter Vorsatz dich öfter hier blicken zu lassen funktioniert aber nicht besonders gut, was ich sehr bedauere!

    Wir hatten heute supertolles Wetter und ich habe es genutzt um noch ein wenig in Garten Ordnung zu schaffen. Morgen soll es noch mal schön werden und dann hält wohl wieder der November einzug.

    Wünsche euch ein wunderschöens Wochenende, hoffentlich mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Bis bald, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #1515
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pariah,

    auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltach, ganz viel stabile Gesundheit, dazu und ganz viele freundliche Momente. Lass es Dir so gut wie möglich gehen und halte die Ohren steif.

    Hi, liebe Kyanit ja, nä, irgendwie ....klingelingeling hat's gemacht. MvM ... hab ich in der Konserve gefunden, sonst noch nicht, bei meinem kurzen Reinblick. Link hab ich leider schon entsorgt, aber der Brülli-Ring .... naja, ich brauch noch Kohle für den Dom. Und ... anderes, später mehr davon.

    nu aber noch eine Tradition:

    Au gen früh stück.

    schönes Rest-WE

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1516
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach liebe Pauline,

    wie schön das du es mit den Traditionen hälst!
    Wie habe ich doch die Augenfrühstücke vermisst! Schöne Sächelchen sind dir da untergekommen, danke dafür.

    Heute war es hier nicht ganz so schön wie gestern, es hat sich schon früh am Nachmittag zugezogen und jetzt ist es schon finster.

    Bei Jul versucht die Nette schon wieder ihre Brüllis an die Frau zubringen - bei mir keine Chance ...

    Grüße, es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #1517
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    habe gestern oder heute (?) oder so ... vormittäglich mal kurz Arion gelauscht ... mit Ex-Sultanen. Und Opalen. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt ob der Preise.
    Hier mal eine Preisliste von Blitzdingsen zum Vergleich, hat mir vorhin ein 'Kollege' zukommen lassen.
    Zum Frühstücken bin ich noch nicht wieder gekommen ...

    Achtet auf Euch, behaltet und behütet Euren Humor und sanfte Träume
    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #1518
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    Je später der Abend, umso hübscher das Frühstück :

    Augenfrühstück, und zum Vergleich ....da liegen Welten zwischen... nu, ja, ich würd sie beide nehmen; is ja bald Weihnachten.
    Unseres fällt etwas bescheidener aus, habe für die Mädels ein paar Schneebälle geordert. Und die 'restliche' Wunschliste abgearbeitet.
    Ich 'begnüge' mich mit einem einzigen Teil, von Harry, sowas, dafür zur Abwechslung in Platin und Schlampampser.
    Besonders der Preis, hatte das AdT erwischt, welch wohltuender Unterschied.
    Bin gerade erst rein von meiner vorläufig letzten Weltreise dieses Jahr und muss erst auftauen. Nachher biege ich mal kurz zu unseren Freunden ab, da war ich ewig nicht.

    Hoffe, dass es Euch so gut wie möglich geht und Ihr mit ganz vielen Kerzen durch diese dunkle Zeit kommt. Haltet die Ohren steif und das Gemüt warm und inniglich
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #1519
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ... und weil wir gerade bei Grün waren .... Mitternachtsspitzen-Dinner mit Desert ....
    dass ja keiner auf die Idee kommt, die Preise zu vergleichen ...

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #1520
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    Bin die letzten Tage mal öfter zu uns' Freunden abgebogen ... aber der wäre genau meins. Falls der mir woanders wieder übern Weg läuft wird er das auch.

    Hoffe, dass es Euch gut geht und Euch die Kerzen heute besonders hell und warm leuchten. Glühpunsch nicht vergessen ...
    liebe Grüße und ganz viele Gedanken von Herzen
    blingbling-schmeilie, Pauline (im Paketpackwahnsinn)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.