Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend zusammen!

    Herrje Pauline, da hast du mich aber angefixt mit dem Teil!! Jo, an einer Perlenkette stelle ich mir das Steinchen wunderschön vor. Ich mag ja den Cabochon-Schlif sehr gerne!
    Eigentlich sollte ich ja sparen, werde die Nacht noch mal drüber schlafen ...
    Schwarz-weiß sieht auch toll aus, hoffentlich nicht zu schwer für die Öhrchen.
    Ich bin allerdings bei Silber raus. Meine Ohren wollen das nicht mehr, auch bei dem ein oder anderen Jul-Gold-Ohrstöpsel wurde schon gemuckt !

    Bei Pedro hatte ich auch mal vorbei gesehen.
    Muss aber ehrlich sagen dass mir nicht sehr viele Schmuckstücke richtig gut gefallen haben. Irgendwie waren seine ersten Designs für mich viel mehr "WoW"! Den Grünling gibt es übrigens noch im Shop! Überhaupt wundert es mich immer wieder was so alles im Shop auftaucht, obwohl es ja verkauft wurde bzw. ja am nächsten Tag wer weiß wohin verschickt werden sollte!! *hüstel*

    So, das Bettchen ruft dezent im Hintergrund ,
    hoffentlich muß ich morgen nicht so früh raus um Schnee zu schippen!

    Bis demnächst es Kyanit-Schmeilie .

    PS : Danke für den Gemüse-Tip, habe ich auch zufällig zu hause, davon werden aber Chips geklöppelt .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #1562
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Kyanit, ich hab Dich beim Schnee schieben abgelöst. Mit kräftiger Unterstützung des Schneepflugs. Tief 'Olaf' hat hier richtig abgeladen, und Goldmarie die Betten geschüttelt.
    Apropos:
    bin eben mal abgebogen ... oh, Schreck , hat die Frau keinen einzigen Freund, der ihr still und leise sagt, wie unmöglich sie aussieht ? Das is ja grauselig ...
    Meine schwarz-weiß-Schmuckis von den Nachbarn sind eingetroffen und ne Wucht ! das britzelt und blinkt in der Wintersonne mit den Schneekristallen um die Wette.
    Da hatte ich wirklich Glück, und bin sehr zufrieden. Die Kunzite habe ich storniert, bis heute kein Sendungs-Zucker, keine Nachricht. Und ab übermorgen kann ich mich nicht mehr kümmern, da suche ich einen Kieferchirurgen heim.
    Kunzite wird's in Zukunft sicher auch noch viel, viel günstiger geben .. die Bucht füllt sich rasant.

    Hoffe, Ihr hattet ein ruhiges WE, und wünsche Euch einen ebenso erfreulichen Wochenstart
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #1563
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Pauline,

    kann dir nur voll und ganz zustimmen, diese Frau ist unerträglich, optisch genauso wie akustisch!
    Sendungen mit ihr kann ich mir nicht ansehen. Schaue mir dann einfach "Show verpasst?" an und kann dort in aller Ruhe stöbern, denn die allerwenigsten Schmuckies sind ausverkauft !
    Ich finde es so schade das sie so häufig Sendung mit Caro und MonoSono hat. MonoSono mag ich und Caro auch, letztens hat da Rebekka moderiert, welch eine Wohltat. Auch mit Arion war es eine schöne Show. Aber mit der oben aufgeführten Frau ... nein danke!

    Freue mich sehr für dich, dass die Schwarz-Weißen ein Volltreffer sind. Probieren geht halt über studieren .
    Schade um die Kunzite, die sahen echt sehr schön aus.

    Da hat "Olaf" sich ja ganz schön ausgetobt bei euch im hohen Norden! Da kann ich mit dem bisserle Gefussel hier zum Glück nicht mithalten. Meistens blieb der Schnee nicht auf Strasse und Bürgersteig liegen, und wenn, dann ist er recht schnell weggetaut.
    Also hielten sich die Schneeräumaktionen bei mir in überschaubaren Grenzen.
    Morgen muß ich unbedingt mal Wasser aus dem Teich ablassen, der läuft nämlich über und ich möchte nicht das mein Koi im Garten spazieren geht.

    Toi, toi, toi beim Kieferchirurgen. Ich weiß ja das du da eine "Baustelle" hast.
    Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut gelingt und es keine Komplikationen und Nachwehen gibt!!!

    Alles Gute, bis bald es Kyanit-Schmeilie

    PS : Mein Wochenende war super ruhig, ahbe versucht mich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #1564
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'piep'

    moin, Ihr Lieben

    Liebe Kyanit, Ruhe ist das Beste; da haste 'n wahres Wort gelassen ausgesprochen. So zugedröhnt (von Medis) wie ich bin, kann ich grad garnicht anders ... Hatte aber mit dem Chirurgen Glück, obwohl Fleischer, wusste er, was er tat. Nun hab ich einen Kürbis zwischen den Schultern, der zum Fasching will ... richtig 'hübsch' bunt. Ein Träumchen ...

    Habe uns' Freunde, wieder mal, links liegen lassen und bin rechts vorbeigekurvt ... und obwohl nicht so die Kettenträgerin heute a bissel versackt. Lapis liebe ich und habe ich ... nu auch fürn Hals (falls er kommt, wenn er kommt.) Den Preis finde ich ... bemerkenswert. Dazu nochwas in leuchtendem Himmelblau. Ringe und Ohrstöpsel komplettiert. Und dann ist mir heute ein 'neuer Edelstein' übern Weg gerannt: 'Tera Herz'. Bei Marco Schr. bin ich fündig geworden .. das ist Silizium. Aber der Lüster war sooo unwiderstehlich ... Und noch 'n Würger, der perfekt zu meinem neuen Pulli passt. HimmelHerrGottnochmal, ich bin echt kopfgeschädigt.
    Wird Zeit, dass ich wieder was Anderes kann und darf als 'Ruhe' ..

    Monsono und Karo mag ich sehr, die neuen designs gefallen mir außerordentlich, auch der Lava-Schmuck. Aber die Hupfdohle ... ist mehr als grenzwertig, und auf meinem Schirm immer dabei. Die muss 'ne ganz fürchterliche Kindheit gehabt haben ...

    Von dem angekündigten Schnee is nüscht zu sehen, könnte 'ne neue Ladung für meinen Kürbis brauchen: einfach Schnee in' Gefrierbeutel und drauf, wirkt super.
    Naja, schaunmamal.

    Wünsche allen ein erfreuliches und ruhiges WE
    blingbling, Paulien
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #1565
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ein liebes Hallo in die Runde,
    Caro ist wirklich ein grosser Gewinn für Juwelo und sie scheint sehr grossen Anklang beim Publikum zu finden. Kein Wunder, da sie ziemlich unwiderstehlich ist, finde ich. Uneitel und humorvoll. Ich hatte mir Anhänger und Ring mit einem länglichen Labradorit gekauft. Das sind bezaubernde, wunderschöne, individuelle Teile!
    Aus mir unerfindlichen Gründen, scheint sie bevorzugt mit C.P. gepaart zu werden. Dadurch wird mir die Präsentation total verleidet, da man den Ton mindestens 3 Stufen leider stellen und sich für wissensfreie Bemerkungen wappnen muss. Der Tiefpunkt des noch jungen Fernseh-Jahres war für mich, als Catharina der Name von Mata Hari (als Beispiel für eine bekannte Frau aus den 1920er Jahren) nicht einfiel. Ein paar Minuten später platzte sie dann mit "Che Guevara" hinaus...! Ihrer Meinung nach, hieß so die gesuchte Dame.... (aus Scham hätte ich wahrscheinlich kein Wort mehr sagen können). Aber da sie bei Juwelo wohl die Instagram-Kundinnen abholen soll, wird so etwas offensichtlich hingenommen. Die Frage ist, ob die Rechnung aufgeht, wenn Moderatoren ausser "Schönheit" keine weiteren Kriterien kennen, um Edelsteine zu beurteilen, dadurch aber potentielle Kunden die mehr Substanz wünschen, abgeschreckt werden.
    Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
    Lonny

  6. #1566
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    allerseits!!

    Hallo Lonny, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen was du über Karo und C.P. geschrieben hast!!!
    C.P. geht für mich überhaupt nicht - vielleicht bin ich ja auch nicht die Zielgruppe.
    Allerdings glaube ich nicht das diese Dame viel Kunden abholt ...
    Die Schmuckstücke der Monosono-Kollektion gefallen mir, im Gegensatz zu so manch anderem Teil der Jul Collätschen, sehr gut.
    Habe mir auch das ein oder andere Stück gegönnt.

    Huhu Pauline, was macht dein Kürbis?? Schillert er immer noch bunt? Na wenigstens war der Chirugen/Fleischer wohl kein Stümper.
    Ich hoffe sehr für dich das alles gut verheilt und du wieder Ruhe hast.

    Wie sieht es wettertechnisch bei dir aus? Hier wird es langsam kälter, es regnet noch, soll aber in der Nacht anfangen zu schneien.
    Ich brauche diesen ganzen Mist nicht!!
    Die Lapis-Kette und die Aquamarine gefallen mir gut, besonders die Aquamarine. "Tera Herz" ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Für mich sah es auf den ersten Blick wie meine Hämatitkette aus, funkelt genau so.

    Wünsche noch einen entspannten Rest-Sonntag, bis demnächst mal wieder,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jesses, habe gerade bei Jul rein geschaut ... !!

    Der Helmkasuar ist eindeutig beim flugunfähigem Pinguin in die Lehre gegangen ...
    Wo bitte kann man Wetten abschließen wann dem Helmkasuar das Milchgeschäft aus dem Ausschnitt purzelt??

    PS : Tony hat echt Glück , dass er in Brasilien sitzt.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #1568
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Pauline und Juco, ihr beiden fehlt wirklich sehr!!
    Bei Fencheltee könnten wir uns jetzt so schön über Jul auslassen ...

    PS : Pariah, du fehlst natürlich auch!! Ich hoffe so sehr das es dir gesundheitlich einigermaßen geht !!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #1569
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Kyanit ... Volltreffer, dachte ich gestern auch aber die beiden gestern im Doppelpack ... mannomannoomann; Ton kann man abschalten, aber ohne Bild ... ? auch kein Blick auf die Schmuckis.

    Eben ist wieder die Nette aufm Schirm (multileise gedreht), aber bei dem Teil musste ich ganz fest auf meinen Händen sitzen. Das Foto gibt nicht annähernd die Schönheit wider. 0,24 ct in der Mitte und gesamt etwas ü 0,6 ct für 999,- ois. Das war ein Gefunkel ...

    Draußen ist was großes Gelbes ... und ich geselle mich gleich dazu, Vitamin D tanken. Dazu ein knackiger Sturm aus Ost => klirrend kalt, ohne Neuschnee. Wenn ich meinen Kürbis in die Kälte halte, muss ich nicht zusätzlich kühlen. Aber: er ist auf dem Rückzug, auch farblich. Nur noch ein elegantes Lila mit dezentem Olivkackbraun. Mir gehts erstaunlich gut nach so herben Kieferverlusten, da fehlt wohl ein ganzes Teil Kamm.

    Ich strümpfe mal in die Sonne bei Postkartenwetter und wünsche allen einen erfreulichen Wochenstart
    blingbling, Pauline

    p.s.: auf die Lieferung vom Zahlen-TV bin ich sehr gespannt, werde berichten.
    p.p.s.: Tera Herz ist kein ! natürlicher Edelstein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #1570
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline!

    Uuuiihh, die Farben des Kürbis klingen jetzt ja nicht gerade prickelnd und herber Kieferverlust so richtig nach ganz doll "autsch".
    Kein Wunder das es dir nach kühlen, kühlen und nochmal kühlen zumute ist. Denke an dich und wünsche dir gute Besserung!!

    Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, feiner Pulverschnee und unten drunter ist es etwas gefroren. Trotzdem konnte ich heute morgen ohne Probleme den Bürgersteig frei legen. Zapfing kalt ist es geworden und die Temperaturen sollen auch weiter fallen.
    Isch möschte das nischt!!

    Der Doppelpack gestern war die Vollkatastrophe - total geschäftsschädigend. Ich zumindest konnte die Sendung weder mit Ton, noch mit Bild verfolgen. Finde den Fehler!!
    Die Nette hat auch eine Hang zur Kreischerei entwickelt, so wie fast alle bei Jul. Selbst wenn sie anfänglich im Normalton unterwegs war (Judith), hat sie sich inzwischen auch "eingepegelt".
    Das Teil von der Netten ist toll, erinnert mich etwas an die Kollektion die Arion letztens vorgestellt hat. Ich müßte allerdings bei dem Preis nicht auf den Händen sitzen ! Das gibt das Budget zur Zeit nicht her ...

    Wünsche dir auch eine gute Woche, man sieht sich hoffentlich!
    Grüße vom Kyanit-Schmeilie

    PS : Ich hoffe du hast "strümpfe" nicht wörtlich genommen, dazu ist es definitiv zu kalt !
    Geändert von Kyanit (10.02.2021 um 15:59 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  11. #1571
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin

    Es ist wortwörtlich ein glänzender Morgen bei mir. Gestern kam die deutsche Geschwindpost und brachte einen Eimer Schmuckis, die Ketten. Ich seh grad aus wie ein wandelnder Christbaum , und mache seit fast 2 Stunden Modenschau. Die Teile sind sooo schööön ...
    Hab jetzt aber keine Zeit, näher darauf einzugehen, klebe heute förmlich am Zahlen-TV; ganztägig Schmucktag ... mit sehr verführerischen Preisen. Ich rühre mich heute nicht weg von diesem Sender, der Mod ist auch sympathisch.
    Ich lauer noch auf die Edison-Perlen ...

    bis später
    blingbling, Pauline

    p.s.: dem Kürbis geht's erstaunlich gut ! danke
    - und jetzt Perlen ... un wech ..(es frühlingt ganz deutlich)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #1572
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Puh, also ich bin die Letzte, die sich an Kilos u.anderem stört, ich schwöre- aber wenn man u.a. mit Sprache und Optik sein Geld verdient ....könnte man sich vielleicht doch etwas dezenter dekorieren, am frühen Vormittagzumindestens.
    Oder bin ich so sehr hinterm Wald ?

  13. #1573
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    ihr lieben Schmucklinchens!!

    Nach das sind doch mal gute Nachrichten, zweimal Glückwunsch liebe Pauline!!
    Zum ersten zum glitzer blingbling "Christbaumschmuck" und zum zweiten dass der Kürbis brav ist!!

    Den ganzen Tag Schmuck beim Zahlen-Sender - ich glaube ich muß meinen Tagesablauf dezent umplanen .

    Meine liebe Akiko, wie schön wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.
    Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut!
    Nein meine Liebe, du bist nicht hinterm Wald!! Deinen Beitrag oben, kann ich nur dick und fett unterschreiben. Ich bin keine schlanke Tanne, doch so würde ich mich nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen. Okay, über Geschmack läßt sich streiten, doch warum muß man so schreien, irgendwelchen Blödsinn erzählen und künstlich rum gackern??

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag, hier sind zwar noch Minustemperaturen, aber die Sonne scheint !!
    Auf der Terrasse könnte man fast Sonnenbaden !

    Grüße es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #1574
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin an alle,
    Pauline du hast mich neugierig gemacht und als ich Zeit hatte, habe ich zum Zahlensender geschaut, also wirklich: viel , viel Schönes, Preisleistung überwiegend Knaller. Eine schlichte Rosenquarzkette für ganze 25 Ois habe ich (lacht nicht) für eine meiner Buddafiguren gekauft. Von diesen Figuren habe ich etliche im Garten u.die tragen alle mindesten eine Kette
    Ky, danke für die Nachfrage, nach einer üblen Phase, etwas erträglicher Nuja: Unter jedem Dach ein Ach!!!

    Allen allüberall ein sonniges Wochenende


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pauline, natürlich hatte der Zahlensender viele schöne Teile ,die sehr verführerisch waren, aber manchmal denke ich , ich brauche in diesem Leben keine Schmücker mehr, wie gesagt -mal so u. mal so

  15. #1575
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko, ich verstehe, was Du meinst ... aber haben wir nicht alle, oder viele so einen kleinen Buddha ? Die Rosenquarze hab ich auch gesehen.

    Ich hab mal überlegt ... in 10 Jahren geh ich stramm auf die 70; in 20 auf die 80. Soviel Zeit ist da nicht mehr, mir ein paar kleine Freuden zu machen. Und vor allem: sie auch zu genießen, soweit möglich.
    Ergo glüht meine card tief kirschgrün ...
    Armreif (dazu noch einen mit schwarzer Perle für 12,-), Halsreif, 'nur' in dieser weißen Form, uuuund, was ich mir schon so lange gewünscht habe, und was immer zu teuer war: Edison-Perlen. Einer dieser beiden ist es. Für sonnige 153,- ois. Von den Spinellis sind auch jeweils 3 bis 5 ois abzuziehen.

    Als ich die gesehen habe, hab ich spontan an Kyanit gedacht , der Preis ist der . Es gab auch eine wunderhübsche 'goldene' Edison-Perlenkette, aber .. ich will mich nicht zu sehr verrenken müssen. Erstmal auf das Päckl lauern und mich freuen.
    Freude ist sowieso ganz wichtig ...

    Draußen ist tiefer Winter mit klirrender Kälte bei Postkartenwetter. Der Frühsport (Schnee schippen) bekommt mir immer besser. Trotzdem frühlingt es sehr; mein Drang zu Perlen ist unwiderstehlich und die Spatzen randalieren im Haselnussstrauch.
    Und jetzt wird intensiv Vitamin D getankt.

    Wünsche allen einen ebenso sonnigen Tag
    blingbling, Pauline

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: wie ich grad sehe, sind die beiden multicolor Edison-Perlen-Colliers heute auch im online-shop enorm preisgesenkt....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #1576
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ohja Pauline, die Perlen habe ich gesehen, soooo schön, ich drück die Daumen für deine Bestellung - und die Ausführung deiner Teilchen, besonders für die Perlenkette... Wie bereits geschrieben, richtige Probleme hatte ich mit dem Sender u.seinen Schmuckis noch nicht aber manchmal ist das Teil bei Ankunft vielleicht nicht ganz so wie vorgestellt und deshalb -DAUMEN DRÜCK

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Als Ausgleich habe ich mir Stiefelchen bestellt, bisschen teurer als gewöhnlich, aber ich habe -wie mein GöGa es ausdrückt - Porzellanfüsschen, ich laufe Schuhe nicht ein, passen oder eben nicht u. deshalb, naja, mal sehen

  17. #1577
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Danke schön, da drück ich mal ganz doll zurück Schuhe trau ich mich nicht zu bestellen .... wehe, die sind hart oder haben irgendwo 'Naht'. Selbst im Laden war Schuhkauf schon immer 'ne Katastrophe mit mir ...

    Ja, auf die Perlen bin ich doll gespannt. Bei der letzten Ladung waren 2 Karabinerverschlüsse etwas fummelig, aber es geht. Ansonsten rundum Glück gehabt. Die Aquamarine sind einfach die Wucht ! und dann für wirklich nur 31 ois, da kann man / Frau nicht meckern.
    Das set hier hab ich oben vergessen, für 18,- ! ois musste das auch noch mit. Und dieses finde ich auch hübsch. Gibts da nicht beim n 'ne Dame aus Stuttgart, die solche Teile 3stellig verkauft ? Jedes einzeln ?

    So, will nochmal sonnenbaden beim Eis holen da wollte meine Zahnärztin mich doch vorgestern in die Apotheke scheuchen für 'was probiotisches' wegen der Antibiotika. Ich bin direkt nach links in den Supermarkt geturnt und habe die nächsten 2,5 kg Eis eingesackt. Die sind jetzt alle, ich brauch Nachschub.

    bis denne
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #1578
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin zusammen,
    Pauline hast du neben dem Zentner Eis auch -probiotisches -gekauft? Sowas soll ich nehmen für oder gegen meinen gereizten Darm, aaaaber , es gibt so viel unterschiedliches und da trau ich mich nicht richtig Vielleicht kennt hier schon jemand solche Produkte? Aber im Ernstfall und immer wieder entscheide ich mich dann auch lieber für Eis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meinem Gastroentorologen ( was für für eine schöne Berufsbez.) erzähle ich allerdings nicht so ganz die Wahrheit....

  19. #1579
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko, Du hast mich grad zum Schmunzeln gebracht .. Ich war verunsichert, noch gut den eingetrichterten Satz meiner Zahnärztin im Ohr: 'bloß keine Milcherzeugnisse !' wegen der Antibiotika. Hatte den 'Milch-Jibber' aber schon eine Woche vorher und war mit Eis vorsichtig eingestiegen. Bekam mir, also hab ich ausgebaut, und dann auch mal nachgeschaut. Eine hübsche Liste, von denen einiges aber seeehr Geschmackssache ist. Ich persönlich bin wieder bei Milch, Eis und Käse, in genau der Reihenfolge. Was ich schon wieder mit meinen Lücken 'beißen', besser: lutschen kann.
    Die Apotheker habe ich nicht belästigt.
    (ich schreib Dir gleich mal 'n Brief. )

    Aber zurück zum Schmuck.
    Vorhin hat die Deutsche Schneckenpost ein Päckl reingereicht ... der Inhalt hat mich umgehauen. Ein Bandring (Art.-Nr. leider nicht mehr verfügbar) mit solchen transparenten blauen Opalen. Die Opaleszens ist die Wucht ! sowas hab ich noch nicht gesehen. Da kann jeder Paraiba-Opal einpacken. Die haben die Körperfarbe samt Leuchten PLUS das Farbspiel.
    Den führe ich jetzt aus, will noch Einkaufen, in der Molkerei....

    wünsche allen ein wunderschönes, strahlendes WE bei ganz viel Wärme
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1580
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    12 mm für 1299,- ois eben bei uns' Freunden. Ich ärgere mich jetzt nochmal richtig, nicht auch die goldene Edison - Perlenkette eingesackt zu haben ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #1581
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Pauline,

    netter *hust* Preis!!
    Ja, die Edison Perlen beim Zahlensender sahen wirklich toll aus und die Preise waren es auch.

    Ich freue mich für dich das die von bestellen Schmuckstücke dir so gut gefallen. Da scheint sich ja eine wirkliche Alternative zu Jul aufgetan zu haben!
    Kannst du denn den blauen Opal ohne Waffenschein tragen?

    Antibiotika und Milchprodukte - also da ist mir nur im Gedächtnis geblieben, dass man die Antibiotika nicht mit Milch einnehmen soll.
    Aber keine Milchprodukte essen?? Entweder habe ich das bisher immer falsch verstanden oder nicht richtig kapiert??

    Ich habe heute ganz tolles Eis gegessen (preismäßig im Jul Bereich!) und zwar Bio-Eis das unser Hofladen verteibt. Schokoladen- und Vanille-Eis, ein Träumchen. Aber das Zitronen-Ingwer-Eis , Kinners das ist einfach köstlich!!
    Okay, natürlich sollte man Ingwer mögen.

    Akikio mit "probiotischem" kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #1582
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    erstmal ganz fix festnageln: weißer-Quarz-Edelstahlhalskette für zarte 99, - € ... bei uns Freunden ...

    Hi, liebe Kyanit
    yepp, .. wenn ich mir noch so' ne zarte Klopperuhr bei denen hole, hab ich Waffe. Im Moment ist das Zahlen-TV tatsächlich eine echte Alternative zu Jul. Preislich, akustisch und auch optisch.

    'pro' heißt 'für' und 'bio' = Leben. -> fürs Leben .. ja, was denn sonst .. ? was für ein Verwirrspiel.
    Das 'nicht mit Milch einnehmen' kenne ich auch aus der Vergangenheit, aber sonst hat das keine Rolle gespielt.
    Da verkauft aber die Apotheke weniger....

    Glückwunsch zu Deinem Eis, was 'ne sensationelle Paarung ... Eis und Ingwer. :lecker: ich nehm 'n Eimer.

    a propos ... ich zockel mal langsam Richtung Eisschrank, mir ein Schälchen Fürsten holen.

    Habt einen freundlichen Abend, eine sanfte Nacht und morgen einen igen Sonntag

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #1583
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Korrektur: es sind nur 69 oiro.

    gute Nacht
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1584
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Die neuen Opale haben es nun auch zu Jul geschafft, auch in diesem umwerfenden Blau. Für dreistellig. Vielleicht gibt es noch welche in der Übersicht.

    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    blingbling, Pailine
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #1585
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ' ... immer ist überall irgendwo eine Gerda ... ' sagt das Medium.

    wünsche allen einen närrischen Tag
    helau und Alaaf ! Pauline
    eigentlich Faschingsmuffel
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1586
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    ach waren das noch Zeiten, als das Medium mit seinem Pferdegespann über die Autobahn kam ...

    Ich sage ja immer noch, Tommes hätte kaputte Kaffeemaschinen zu Jul-Preisen verkaufen können,
    die wären weggegangen wie geschnitten Brot!!

    Hier kam gerade eine Ladung Schnee runter, wenigstens im Himmel ist wohl Fastnacht!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #1587
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Vorgestern nacht kam hier nochmal 'ne ordentliche Ladung runter. Erst ich mit Frühsport, ... dann kam der Schneepflug. Anschließend ging die Tür nur unter Kraftanstrengung auf ...
    Seit heute ist Frühling, mehr davon.

    Mein leuchtender Neuzugang ist wieder on, und ich finde sogar diesen Preis angemessen. Bin bis jetzt mit jedem einzelnen Teil äußerst zufrieden, am überraschendsten war dieses, für in der Auktion 27 ois. Die Perlen haben eine ungewöhnlich gute Qualität und ich lege wert auf den Magnetverschluss. Die Armbänder passen endlich mal und sind nicht ständig auf der Flucht, sehr angenehm.

    Ab 15:00 Uhr schau ich mal auf die Blitzdingse ... auf meinen Händen sitzend, besser ist das. Da geistern zuviele Champagner-Dingers durch die Bildschirmlandschaft, mit außerordentlich roten Blitzen.... auch bei den neuen Moccacinos ..
    schaunmamal.

    wünsche allen einen ebenso strahlenden Frühlingstag und viel Freude
    blingbling, Pauline

    jaaa, der Tommes ... ich denke oft an ihn. und sende ihm meine Energie und Frrreudäää ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Arme Pauline, so ein Schneepflug braucht man nun wirklich nicht. Da kann ich ja fast froh sein, das sich hier so ein Teil nicht sehen läßt!
    Hier ist die weiße Pracht weg getaut, auch der Teich hat keinen Eispanzer mehr. Die Schneeglöckchen blühen!!
    Zum Wochenende soll es bis zu 20(!)°C werden, den Kreislauf wirds freuen.

    Du bist ja ganz begeistert von deinen neuen Schmuckies, das freut mich sehr!!
    Ich denke mal, ich muß den Zahlensender auch mal testen. Vorschläge hast du ja schon genug gemacht .
    Und die Preise sind der Wahnsinn!!

    Mir geht es wie dir, ich vermisse den Tommes auch sehr. Besonders wenn man sich mal von Jul unterhalten lassen möchte, und nicht nur angebrüllt werden will!!
    "Wer-wird-Millionär" spät in der Nacht - ach was waren das noch Zeiten!!

    Grüße vom Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  29. #1589
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    neben diversen, abenteuerlichen Handwerksarbeiten schaue ich ab und zu bei uns' Freunden rein, und heute ist der Marco Sch. da. Ich mag seine Ware, seine Preise und seine Art. Aber dieser Anhänger ist /war der absolute Hit !
    Durchwolkter Aquamarin mit polierter Oberfläche, der Stein wirkt wie ein Diorama, wenn er im Vordergrund relativ klar ist.
    Man schaut in eine traumhaft schöne Märchenlandschaft, ich steh drauf.
    Als es noch Edelsteinbörsen gab, hab ich mir so'n Teil in Amethyst geholt ...
    Marco hat auch natürliche Mineralstufen mitgebracht, und Goldnuggets. Bis jetzt in erschwinglich.

    Jo, bin mit meinen Zahlen-TV-schmuckis sehr zufrieden, rundum, muss aber mal wieder auf die Ausgabenbremse treten. Versuche auch zu ergründen, was an 'Uhren' dran ist. Bin da aber keinen Deut weiter im Verständnis.
    Aber solange mir die Freude an schmuckis bleibt ... is allens jut.

    Hier ist echter Frühling, die Schlesier-Primel fangen an zu blühen, und ich will weiter wurschteln.

    wünsche allen einen freundlichen Restsonntag
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #1590
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Kann es sein, dass hier das ein oder andere Schmuckelinchen noch ein paar alte Klingeldrähte von Jul hat ? Oder ein paar mehr ?
    Je mehr umso besser. Ich bin grad vom Glauben abgefallen: der Rhodiumpreis. Das ist der Preis pro Gramm in Euro, wohlgemerkt. Selbst ein halbes Gramm ist da noch bemerkenswert.

    wünsche einen entspannten, warmen Abend
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1591
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Irgendwas ist bei den Freunden u.deren Mod. verändert Vor ein paar Tagen war Caro zus.mit der kräftigen Ca. auf Sendung. Frau Ca. im Homoffice mit verschleiertem Blick und Frau Caro auf deren angestammten Platz. Wenn ich auch die Kollegin C. nicht sehen mag, auf keinen Fall wünsche ich ihr eine größere Krankheit oder was Schlimmes, zumal sie ja sonst fast durchgehend auf dem Sender war.......Dann sind die Modsen in ihren Sendezeiten durchgewürfelt und ich muss immer vorsichtig um die Ecke schauen, wer denn am Tisch sitzt Nu ja , nichts steht so fest , wie die Veränderung
    Bleibt gesund ihr Lieben

  32. #1592
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko, das ist sooo schön, Dich zu lesen, jetzt wirste get, da hilft Dir nüscht . Jepp, bei uns' Freunden ... waren temporäre 'Umwälzungen', erst ist Thomas J., dann auch Adrian in die Bresche gesprungen.
    Die Karo mit 'K' zeigte ihren Schmuck höchst selbst (fand ich prima) und Frau 'C.' ... also der blonde Kampfbomber guggt schon länger als ein Jahr so... verschleiert. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Heute sind wieder Arion auf dem Chefsessel mit seinem Thomas unterwegs, aber bei den Preisen verkneif ich mir das.

    A propos Preise: war eben in der Bucht unterwegs nach Werkzeugen, und bin wie bei mir üblich abgedriftet.
    Ha, 1 ct war gestern ! Da kann man nur noch die Taschen zunageln, dat macht keinen Spass mehr.
    Und ohne meine 3 Sandtiger, die sich langsam mausern mit ihren inzwischen 7 Monaten würde ich hier in Einödhausen komplett verblöden und eingehen. Besonders schön -> die widersprechen nicht.

    Und jetzt mein Wort zum Sonntag, und alle kommenden:

    'Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.'

    geborgt bei Anthony Hopkins

    in diesem Sinne ... freundliche Tage
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1593
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, weise Worte von Mr Hopkins.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  34. #1594
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen du Schöne (Maxi Wander) liebe Pauline,
    ich umarme Dich u.Euch, und werde versuchen diese (geborgten) so richtigen u.wichtigen Worte ab u.zu umzusetzen
    Ich verbiege mich noch allzuoft und zu unnötig und wozu ?
    Ich hoffe sehr, der Frühling ist/bleibt weiter auf dem Vormarsch.....

  35. #1595
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko , ein großartiges Buch ! Leider etwas in Vergessenheit geraten.

    @Tony,
    ja, geht auch dem Anthony leider so.

    Morgen früh will ich mal versuchen, ob ich nach Berlin komme, um meiner Lütten ein bisschen die Angst vor der Entbindung zu nehmen, das wird beides spannend. Danach, falls ...., geht der Dom-Bau verstärkt weiter; und der Kartoffelanbau. Für den Dom hab ich fleißig alte Backsteine angetragen, jeder wiegt 6 kg, meine Fitness wird langsam besser. bei 6 Steinen pro Latschung ...

    so, und falls jemand noch was für edle Steine übrig hat (oder auch überhaupt andere Gedanken außerhalb des Kaninchenblicks), hier gibts einen ziemlich guten Film über Jade und Rubine. Oben rechts gehts dann weiter mit Perlen.

    Ich streame nur noch, übers Internetz... ohne angebissene Tomate. Nu muss und will ich aber noch die Ostergeschenke für die nächsten 5 Jahre einpacken, und muss mich sputen.

    Fühlt Euch umarmt, ich denke fest an Euch, und habt eine gute Zeit
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1596
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, Toi, Toi, Toi
    für dich und deine Familie,
    " und nun werde und wachse, willkommenes Kind. Hast noch Zeit zu begreifen, warum wir so wachsam sind" (Von wem? leider..?)

    Für alle allüberall ein sonniges Osterfest, vielleicht liegt hier u. da ein Steinchen im Nest

  37. #1597
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ... und der Zitronenfalter faltet Zitronen.
    So isses.

    Der kleine Racker ist schon ganz schön mobil, und soll sich noch 7 Wochen gedulden ... bei dem ganzen Zirkus hab ich mich still gefragt, wie wir früher unsere Kinder bekommen haben ... ?

    war eben mal kurz bei uns' Freunden ... aber nee, da kann ich grad gar nicht drauf. Draußen sonnt es, und ich will mich eilen.
    Habt eine schöne Zeit mit möglichst vielen bunten, freundlichen Eiern
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #1598
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ich hab grad den Mettigel aufm Schirm ... und freu mich drüber. ;) meine Birne wird langsam Matsch aber immerhin etwas, was Bestand hat. Auch der Matsch.
    Nur der Ton ... klingt, als hätte sich 'ne Schmeißfliege im Mikro verfangen ...
    Gestern gabs bei der richtig hübsche Schmuckis im outlet, dagegen waren die Preise von uns' Freunden echte Friedensangebote.

    Hoffe, dass es Euch gut geht und bei Euch Frühling ist (hier sind die Temperaturen unverändert einstellig)
    liebe Grüße
    blingbling, Pauline

    ps.: Akiko, Du hast Post ..
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #1599
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9



    , alter Schwede , hier hat es ja schlimm ausgesehen !!

    Doch nun ist alles wieder blitz und blank!

    Hallo ihr lieben Schmuckelinchen!!
    Ich vermisse euch ganz dolle , was war es immer so schön mit euch zu quasseln usw. ...
    Hoffentlich geht es euch gesundheitlich einigemaßen gut und ihr habt den ganzen Corona-Zirkus bisher gut überstanden.

    Jul hat Geburtstag, na und?? Habe das Gefühl ausser der Werbung für den Geburtstag hat sich nichts am Programm geändert.
    Die Designs kennt man schon ewig (ich kann die Rose de France-Brillanten der Netten und auch die Nette nicht mehr sehen!),
    und die Super-Geburtstags-Preise nun ...

    Passt alle gut auf euch auf und vielleicht bis bald mal wieder .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #1600
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Ky, wie schön, wie schön guten Morgen an dich und alle die mal herschauen-
    ja Geburtstag mmm der vom letzten Jahr war schon so na ja.,... aber dieses Jahr erst.... Dann lieber ausfallen- aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Wenn ich mal reinschaue sehe ich die immer gleichen Brill.Ohrstecker, zu den immer unglaublichen günstigen Preisen ........Ach nöööööö, dann gehe ich lieber raus Unkraut ziehen
    ich vermisse euch so dolle, vielleicht macht hier u. da mal Jemand Piep....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgend ein Mod. hat mal davon gesprochen, nach dem Geburtstag macht Ju. 14 Tage Urlaub... Spässle , oder ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.