Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 43 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    Juwelo - Teil 9

    Huhu , Schmuckelinchens!
    Hier geht es weiter, ist das OK?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bis demnächst in diesem neuen Schräd...


  2. #2
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ganz herzlichen Dank , liebe Orion !
    Schade, dass ich Dir nicht ein bisschen Kühle von uns zu Dir schieben kann, aber ich versuch's mal :schiiieb: .
    Vielleicht klappt's ja.
    ...
    bei uns Freunden ist der legendäre 'heiße Pedro' mit seinen Schmuckis on air. Süße Augen hat er ja, aber sonst ... . Von seinen schmuckis seh ich grad erst den zweiten.
    Aber in der Vorschau sind ganz 'zierliche' Wuchtbrummen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    *rein plums*

    Danke Orion für's Eröffnen des neuen Schräds!
    Bin aber auch ein wenig traurig , meinen letzten Beitrag vom "Achter" liest nun keiner mehr *schnüff*.

    Die Pedro-Designs gefallen mir (nicht alle aber viele), schöne Steinchen doch nicht meine Preisklasse.

    Bin heute etwas platt, es Bettchen ruft früher wie gewöhnlich ...
    Wünsche noch einen schönen Abend, bis bald hier im neuen Thread,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #4
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    , Hiiilllfffeee ich kann nicht mehr. War gerade beim trinken als ich diese Zeilen lass und hatte gößte Mühe nicht quer über den Schlepptop zu spucken !!!!!
    Du meine Güte, wenn wir so weiter knuddeln brauch ich bald keinen Krimi mehr im TV ansehen und Jul braucht dringend neue hoffentlich fähige Mods!!

    Wenn Jul die Preise noch mehr anzieht dann kann man die nicht mehr als Mondpreise titulieren. Muß man die dann größenwahnsinnig nennen???

    Ach ja Pauline, eines habe ich nicht so richtig verstanden??! Wie kann Kieran Bestand aus Frankreich abziehen?? Frankreich hat genau wie z.B. die Niederlande das gleiche Programm (Orginalton und unsere heißgeknuddelten Mods) wie hier???????????
    Dein Versuch gefällt mir, vergoldet oder Gold? Hoffentlich hält die Farbe was sie verspricht ...

    Kyanit-Schmeilie
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Also Trauer abblasen.
    Ich hätt die Stöpsel gern in massiv (dat Wort, dat die bei Jul nicht kennen) Gold genommen, aber Kieran hatte ja nur ver~ dabei. Aber am Ohr könnt's länger halten.
    Zu dem Defile an Schmuckis: Kieran sagte mehrmals, er habe die Teile aus dem Tresor in Frankreich weggefunden. Ergo das, was sie bei der Grande Nation nicht losgeworden sind.
    Parallel zur Kieran-show läuft in UK die Mama-Schnepfe grad auf Grund. Dafür haben wir sie näxte Woche 6 Tage am Stück, wenn ich richtig gezählt habe.
    Warum bloß steigt die nicht endlich auf 'ihr' Schiff ?

    so, nu aber noch ein Schätzelein: sibirischer Rubellit-Katzenauge. Die 'Störungen' in den Rillen sind Blitzdingse. Ein traumhaft schönes Stück.

    ich genieße jetzt noch a bissel die Optik, dann vertroll ich mich.

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die Preise von Pedros schätzchen sind wirklich gut, wenn auch für mich unerreichbar.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #5
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sorry, zwei muss ich noch nachlegen. schwarzer Opal für 1999,- ois und Iolith in GG für 999,- und WG. NmM hat die Katze Konkurrenz. Turmalin. Zirkon, in über 11 g. Turmalin 2.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hach Pauline, Du bist ein Schätzchen!!! Vielen Dank dafür !

    Wollte ja eigentlich ins Bettchen - eigentlich ... Doch die Desings und die tollen Edelsteinchen halten mich am Bildschirm fest. Finde auch das die Preise wirklich gut sind.
    Die Katze kann sich schon mal warm anziehen, Pedro macht ihr ziemlich Konkurrenz!!

    Ich habe das mit Frankreich heute ja auch gehört, doch ich verstehe es nicht. Die Franzosen haben kein eigenes Programm, da läuft eins zu eins das deutsche Jul-Programm. Wird noch nicht mal übersetzt. (www.juwelo.fr) Wo da ein Tresor stehen soll ???

    So, nun aber ab, die Äuglein fallen schon zu!! Und die Wolke vertrage ich um diese Uhrzeit wirklich nicht mehr

    Gute Nacht, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #7
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Vorsicht.....ich kommeeeeee...****umps! Gelandet! Danke Orion, durch den Link bleiben uns Irrflüge erspart,:)
    Und dadurch lese ich auch alle Beiträge vorher im alten Schräd,:) Darf bloss nicht laut loslachen, hier pennt schon alles außer meiner Wenigkeit.

    Mama Schnepfe darf bestimmt auf kein Schiff mehr, weil sie die in der Heimat nicht mehr wollen. Deshalb auch die ständigen Heimsuchungen in good old Germany.......ich halt jetzt besser msl mein Lästermaul.....

    Sommer????? Wat is dat???? Kann mich in der letzten Zeit fast nur an Land unter erinnern und ne Erpelpelle ist mir inzwischen auch schon gewachsen.:(((
    Und wenn dat große Gelbe sich dann versehentlich bei uns mal sehen läßt und die Temperaturen hochschnellen, kommt auch gleich der böse Wind mit. Da merke ich die Hitze dann nicht und sehe zwei drei fix aus wie ein gekochter Krebs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Uuuuuups, der Fencheltee hat mir die Hälfte vom plumps geklaut! Einige Dinge ändern sich anscheinend auch im neuen Schräd nicht!:)

  8. #8
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Yieppieh, bin schon wieder geflogen und zwar achtkantig. Ausm Forum!
    Also es gibt Dinge, auf die kann ich gerne verzichten! Und dat gehört definitiv dazu!

  9. #9
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Also nächster Versuch.....Turmalin1 und 2 würde ich vom Fleck weg adoptieren! Blauen Zirkon liiiiebe ich, aber warum muss dieser wunderschöne Stein im Herzschliff vergewaltigt werden?????

    Vom heißen Pedro habe ich Nullkommanix mitbekommen, weil wir heute Vormittag die meisten Möbel ausm Wohnzimmer bugsiert haben. Göga hat mich dabei sorgfältigst von allem Schweren getrennt.
    Und abends haben wir uns mit den Kids wat Besonderes gegönnt: die Aufführung der Störtebeker- Festspiele auf der Naturbühne in Ralswiek. Inclusive Hin und Rückfahrt mit Schiff. Es war traumhaft (und a....rschkalt). Aber wenigstens war der Wettergott heute mal nicht undicht.:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aufs Wölkchen knuddeln habe ich jetzt genausowenig Böcke wie auf VERgoldeten Schmuck, also kuschele ich mich jetzt ins warme Bettchen und suche mir nen anderen Sender als Einschlafhilfe.
    Euch allen eine gute Nacht!

  10. #10
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    "Ich warte übrigen auch immer darauf das 'sie' abhebt und flieeescht . Gestern ca. 5 Minuten MvM gesehen und ich hätte ihn glatt so richtig knuddeln können. Oder wie nennt man das wenn man die Hände um den Hals legt und zu drückt?????????????? "

    Auch dieses Zitat von Kyanit musste ich hier rüber retten.....

    Ich könnte grad die blonde Walküre knuddeln.....

    In diesem Sinne.....

  11. #11
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    PS: @ Sweetheart- dann schicke den Ring lieber zurück, sonst ärgerst dich jedesmal wenn du ihn anguckst....

    PPS: gibt es eigentlich nur noch Späschels bei Jul?

    PPPS: anderes Thema - hat jemand von euch von Android auf Apfel gewechselt? Ich würde mir gerne ein Eierbrett zulegen....ist die Umstellung schwierig?
    Sohni meint ich spinne, wenn ich mir sowas kaufe....hm.....

  12. #12
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    wat für'n Tag, erst jetzt zieht's wieder zu ! Die Helligkeit heute früh war ich garnicht mehr gewöhnt, hat mich glatt geblendet. Fast so, wie die Steine und Preise bei den örtlichen Juwelieren, die ich grad abgeflogen habe. Herrliches Grün, Blau, Rot und Blitze in Weiß zu kulanten Preisen in 585er Au. Sogar Opale und einer sah aus wie ein traumhafter Tansanit.
    Ab und zu sollte man/ Frau einen Ratschlag von uns' Freunden annehmen und vergleichen.
    ...
    Zu Deiner Frage, liebe Orion ... k.A., mein PC-Lehrgang beginnt erst nächste Woche (ich muss total bekloppt sein.) Das Apfelteil wird hier in meiner Umgebung aber mit Vorliebe als Zwiebelschneidebrett genutzt. Und ich persönlich komm damit garnicht klar, aber generell nicht. Liegt an meiner Grobmotorik.

    Zurück zum Schmuck -> Suchbild: Finde den Fehler. Und der Grünling hat sogar über 2 g.
    A prospos späschls: habe mal die Vorschau ausm Heft mit der online-Vorschau verglichen. Übereinstimmung bei den Heimsuchungen und dem 31.8. Das nenn ich Trefferquote !
    Morgen kommt Ronny mit Beisteckringen. So der 24-h-Plan.
    Online war heute früh noch'n 10-ois-Rabatt ab 29,-, jetzt hat ein online-SV mit VK-frei Einzug gehalten, mit gestaffelten Rabatten ab EK-Wert 49,-.

    es bleibt spannend.

    Ich troll mich jetzt und putze Pilze, die erste Zeckenernte gabs auch heute früh. Und insgesamt 2 Tomaten an 4 Pflanzen kommen auch langsam in die Puschen. jetzt muss bloß noch ich ...

    schönen tach noch, bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    , danke !

    Ist es eigentlich peinlich wenn man über seinen eigenen Mist so lachen kann?? Also mir nicht !

    Zu PS: @ Sweetheart, ich stimmt Orion zu. Wenn Du bei dem Preis nicht 100% zufrieden bist, dann ist es nicht Dein Ring.

    Zu PPS: Die Späschels von Jul incl. Gästs sollte man auch knuddeln, bis auf wenige Ausnahmen. Steht uns doch schon wieder "Und täglich grüßt das Murmeltier" bevor!!

    Zu PPPS: kann ich Dir nicht weiter helfen, habe beim Thema Android/Apfel und Eierbrett keinen blassen Dunst.
    Mit meinem Handy kann man nur telefonieren oder angerufen werden ...

    So ich gehe jetzt den Rasen mähen obwohl es mollig warm ist. Entschuldigung geht an unsere Nordlichter - wir hier haben noch ein bischen Sommer ! Momentan geht es mir ein wenig besser, das muss sofort ausgenutz werden. Zum Wochenende sind uns wieder an die 30°C angesagt.

    Euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis später,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #14
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jetzt bin ich in Knuddellaune. Frau A. und den Satansbraten hab ich gaaaaanz doll lieb.....

    Kyanit, zumindest ein Nordlicht hatte heute auch noch ein bissi Sommer.;) Musste ja auch ein paar Stunden arbeiten. Dann funzt dat fast immer mit dem Wetter.

    Von Äppeln und den dazugehörigen Brettern verstehe ich rein gar nix. Aber mein kompletter Bekanntenkreis hält nix von den Dingern und hat sie sich auch nicht angeschafft. Wer hier ein bissi mehr davon versteht besitzt ein S....amsung und ist davon überzeugt.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend Juco!

    Schön das Du mal reingeflogen bist und nicht nur immer raus ...

    Bei den beiden Grazien (so heißen doch Horrorfiguren, oder??) zucken die Finger ganz gewaltig!

    Freue mich das Du auch ein bissi Sommer hattest. Hier war es heute richtig toll, nicht zu heiß und vorallem nicht schwül. Konnte ganz viel im Garten erledigen ohne das ich jetzt erledigt bin . Mal sehen wie die Sache morgen aussieht.

    Ich bin gestern noch auf den Buzzer gefallen , nee um Gottes Willen nicht bei Pedro, leider nicht meine Preisklasse (aber mein Geschmack!!) Habe einen Regenbogenmondstein-Eternety-Ring erstanden. Einen Eternety-Ring wollte ich schon lange und bei 49 Euronen dachte ich mir das probierste nu aus!! Nun schaun wir mal dann sehn wir schon ...
    Das Teil war letzte Woche übrigens für 79 Euronen in Schnäperken-Morgen zu schießen

    Orion , das was Juco zu S.....amsung geschrieben hat ist in meinem Bekanntenkreis genau so, die schwören auf das S-Teil.

    Bis später, Kyanit-Schmeilie
    Geändert von Kyanit (23.08.2017 um 23:51 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nochmal kurz aufreg!!

    Also die Annette (Nette??????????? Nee wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist scheinbar vom wilden Watz gebissen worden!! Und der Helmkausar gleich mit. Die zwei kommen sowas von eingebildet und abgehoben rüber, igitt igitt! Anfänglich fand ich 'Netti' noch ganz gut doch das hat sich total gedreht!!

    Bitte seid mir jetzt nicht böse doch wenn ich die heutige Diamant-Kolläktschen und die Lieschen-Müller-Colläktschen vergleiche dann sehe ich so gut wie keinen Unterschied!!! Kann natürlich auch sein das ich einen Knick in der Optik habe .

    Nu hab ich wieder mal so richtig vom Leder gezogen und gelästert was das Zeuch hält.
    Kann jetzt bestimmt wunderbar schlafen !

    Wünsche eine ruhige und erholsame Nacht,
    bis morgen, es Kyanit-Schmeilie

    PS : Hab ich die ganze Zeit vergessen zu schreiben liebe Pauline, das rosa Katzenauge habe ich auch angeschmachtet. Der ist sooooo schööööön!!!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #17
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    yeah, wenn ich nicht schon Mitglied der Knuddel-Selbsthilfegruppe wär, gestern abend / nacht wäre ich spontan beigetreten. Erst das Krümel-Gedöns mit den beiden Schnepfen (s'muss einen grassierenden Schnepfen-Virus bei uns' Freunden geben) und dann ... wat singt mein/uns' Tommes immer ? 'Schrecken in der Naaacht, die Nacht hat uns viel Schrecken mitgebracht ....' :wuetend: Tommes beim betreuten Moderieren.
    A bissel gehört der sauhaufen ja in den Hintern getreten, aber Tommes ??? Ganz sicher nicht!
    Und: viele Sätze hab ich mir nicht angetan, aber der hat sich mir eingebrannt: '... die sind alle Hand geschliffen, das geht nicht maschinell.'
    Is Maxls Besuch völlig vorbei gegangen ? Dann hier zum Nachlesen: die Russen sind Marktführer im maschinellen Präzisions-Schleifen bis runter zu 0,002 ct ! Und bei diesen Größen (oder Winzigkeiten) trau ich einer Maschine mehr Präzision zu als einer menschlichen Hand.
    ...
    Zurück zum Schmuck: hier geht's zum Späschl-shop. Und ich finde, diese kleine Vorauswahl könnte ganz gut zusammen passen.
    Für je 19,- ois geht das.
    ...
    Nochmal ein ganz herzliches Danke schön ! in den Süden , der Sommerexport gestern war die Wucht !
    heute früh die übliche Tagesordnung, Regentrommeln am Fenster.

    wünsche allen einen angenehmen Tag und ein glückliches Händchen
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #18
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #19
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    Danke für eure Ratschläge.
    Z.Zt. habe ich auch alles von S...ung. Smartphone s5 und Tablet - das Galaxy s2. Mein Mann hat sich ein Galaxy s3 bestellt, Dank Rabattaktion und Cash Back für unter 400,-. Mein PC ist von D...ell.
    Dagegen sind die Äpfel doppelt und dreifach so teuer....hm.....

    Hier wird es heute warm....uff!!!!!

    Übrigens, die Story von Ottilie und Herrmann muss auch noch her.....geh die mal suchen......
    Pauline, du müsstest schreiben. Satire, oder sowas.

  20. #20
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    "Und ich glaube auch, dass ein paar Leuts von den 2 Wochen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich stell mir das so vor:
    Herrmann kommt völlig erschossen und platt von der Arbeit heim und seine Herz-Otilie eröffnet ihm:
    'Schatz, ich hab mal eben sechs dausend oironen fürn Krümel ausgegeben.'
    Daraufhin fällt Herrmann wie vom Blitz gefällt um und Otilie wird klar, sie braucht ihn noch."


    Zitat Pauline.


    __________________________


    Ich lach mich schlapp mit euch!

  21. #21
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    huch, jetzt werd ich rot. Freut mich, wenn ich ein kleines Lächeln zaubern kann.
    ...
    meine klare Empfehlung für heute:
    OS durchstöbern, besonders die Stapelringe von Ronny, Objekte der Begierde einsacken, den Rabatt ! nicht vergessen und VKfrei nach Hause holen.
    Das Rückgaberecht bleibt ja trotzdem erhalten.
    Außerdem empfiehlt das Gewitter-Wolke ja immer: 'zu Hause auswählen'.
    Näher kann ich das hier leider nicht erläutern.

    viel Spaß dabei !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #22
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wenn ich mich Recht entsinne, ist Ronny Brite ... ?
    Ich glaube nicht, dass der je wieder mit'm Kaugummi modsen wird. 'nem Kanadier wie Kieran kannste mit 'ner Axt kommen, den haut nix um, der haut höchstens zurück. Briten sind da, Gerüchten nach, anders.
    Ich hab heute auch Gerüchte gepflegt: die von den doofen deutschen Kunden. Bin morgens einmal auf den buzzer gefallen. Und einfach sitzen geblieben. Mal guggen, was da ankommt. Und dann den Rat von der Landplage ( ) befolgen. Die taucht gleich auf, da tauch ich ab.
    Im OS noch a bissel eingesammelt, Feueropal wieder rausgeschmissen wegen 29,- ois is zu teuer (die anderen sind zu 19,-), und jetze darf meine DHL-Vertretungstussi schleppen. Leider waren Ronnys Teile, ähm, schmuckis vom Rabatt ausgeschlossen.
    MvM: ich glaub, ich weiß, was dem fehlt: (:dominaschmeilie:). Der ist einfach notgeil. (sorry für den Ausdruck, aber das trifft es !) Fragt der doch 'n Briten nach, wörtlich, 'schlüpfrigen Erlebnissen' mit vaddy und Kieran auf seinen Reisen in dem Ein-Mann-Zelt oder ausm Hotel.
    Den hat der Esel nicht im Galopp verloren, der IST der Esel !

    so, ich mach mich langsam vom Acker. Wünsche unseren Südfrüchten, dass der morgige Tag nicht ganz so schlimm wird wie angedroht.
    Und uns allen eine erholsame Nacht und sanfte Träume

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einen wunderschönen Freitagnachmittag!

    Oh ha, Pauline! Den MvM haste aber gefressen somit Stumpf und Stiel , genau wie ich !!!
    Für mich ist der Typ eh eine einzige Kopie und zwar eine sauschlechte! Von sämtlichen Mods sucht er sich das heraus wovon er denkt das das bei den Zuschauern gut ankommt und dann noch diese schleimige Art. Und angebrüllt will ich von dem Kerl auch nicht werden und schon gar nicht bevormundet!! Doch was der sich nach Deinem Bericht gegenüber Ronny (der ist Brite und mir nicht so sysmpathisch) geleistet hat, macht mich sprachlos ! Nicht unser lieber Tommes brauch betreutes Moderieren (was ich eine bodenlose Frechheit finde!!!!), sondern MvM, am besten gleich eine ganz lange Theraphie. Und das mit dem Esel nimm bitte zurück, das sind so niedliche Tiere. Die wollen sicherlich keinen solchen Familienzuwachs!! Ufff, das mußte jetzt mal raus ...

    Im Shop wäre ich beinahe auch auf den Buzzer gefallen, zwei Dinge haben mich aber davon abgehalten, erstens hat mir der Ring gefallen gab es die Größe nicht die ich wollte, war die Größe vorhanden hat's Design nicht gestimmt. Und direkt in der Show wollte ich nicht buzzern wegen der VK, die hätten sie ruhig weg lassen können!
    Bin ja mal gespannt wieviele Deiner Errungenschaften bei Dir heimisch werden dürfen .

    Seit 16.00 Uhr sitzt ja wieder Lieschen Müller im Studio, jetzt heißt es 5 Tage lang und stündlich grüßt das Murmeltier!!
    Diese ganzen Späschels sind wirklich zum Bröckelchen lachen!

    Nach drei Tagen schönen Wetter ist es seit gestern wieder schwül und ich platt. Pusste Euch gerne wieder Sonne nach Norden, die Schwüle bleibt hoffentlich irgendwo hängen. Bin mal gespannt was uns das Wochenende so beitet, also wettertechnisch.

    Hoffe wir lesen uns trotz der Lieschen-Müller-Tage auch am Wochenende das ein oder andere Mal.
    Ansonsten wünsche ich ein wunderschönens Wochenende, mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

    Bis dann, Kyanit-Schmeilie

    PS : Danke Orion das Du Otilie und Herrmann herüber gerettet hast, die gehören definitiv hier her !!
    PPS : Mir geht das mit dem "alles von Hand geschliffen" auch tierisch auf den Senkel, besonders nach der Aussage vom Mäxl!! Diese Sendung sollte als Fortbildung bei Jul eingesetzt werden. Aber dann würde so mancher Schuss nach hinten los gehen
    Geändert von Kyanit (25.08.2017 um 16:48 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #24
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    klar doch.

    und weil uns' Freunde grad Murmeltiertag haben, der muss noch mit:

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Gudde Allerseits!!!
    ... Ich warte übrigen auch immer darauf das 'sie' abhebt und flieeescht . Gestern ca. 5 Minuten MvM gesehen und ich hätte ihn glatt so richtig knuddeln können. Oder wie nennt man das wenn man die Hände um den Hals legt und zu drückt??????????????...
    Die aufbrandende Woge restloser Begeisterung gehört einfach hierher. Und juco's Ausspruch:
    'Herr, schmeiß Steine !'
    auch.

    Im Übrigen haste Recht. Ich entschuldige mich in aller Form bei allen natürlichen Eseln, ich wollte keinen von ihnen beleidigen. MvM ist ein Profilneurotiker mit treffsicherem Hang zu unpassenden und ungekonnten Plagiaten. Der sollte einfach ab und zu mal ganz tief durch die Hose atmen.
    ...
    Die schon letztes WE befürchtete Endlosschleife von Sultanen scheint nu doch über den geplagten Zuschauer hereinzubrechen. Und justament taucht die Heimsuchung wieder auf. Wollte die nicht 'ne Vertretung schicken ? Und auch erst ab 19:00 Uhr ? Aber die lieben Zuschauer können eben nicht genug von ihr bekommen.

    Meine Iolith-Ohrstöpsel sind inzwischen gekommen und passen perfekt zu meinem Tansanit. Vollzarge auch i.O., der Farbton driftet bei Schrägansicht ins leicht Bräunliche. Aber wie heißt es so schön:
    zwischen Leber und Milz passt immernoch 'n Pilz; und zwischen Hand und Ohr 'n Kopp. Mit Gestrüpp dran. Also diesmal ein Treffer.
    Die Flügelklemme ist für die Tonne, weil frei laufend und anschließend fliegend (auf den Fußboden), aber ich hab noch genug Gummi-Stopper.

    Heute war's schön draußen, war also mit Wäsche, Rasen mähdreschen und Großeinkauf zu Gange. Morgen hätt ich dann Zeit, endlich mal Baden zu fahren. Da solls wieder schiffen. Verknuchte Zucht.

    ich verdrück mich jetzt langsam, meine heia-Bettchen lächelt mich so zärtlich an.
    wünsche allen eine erholsame Nacht und sanfte Träume

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: es nervt extrem, wie diese Sultane gepusht werden. Sultan ist und bleibt ein Halbedelstein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #25
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    wollte mal kurz reinguggen ... und es wurde noch kürzer. Bin sofort abgedriftet.
    Ich finde die zum Niederknieen.
    ...
    ach, ja, die Dauerheimsuchung ... Ronny ist nächtens eine unkontrollierte Erklärung entschlüpft: Im Unternehmen werden die Länder eingestuft. Und Deutschland wurde im höher preisigen Bereich verortet. Ergo wird der Verkauf erstmal in Deutschland 'gestartet'.
    Kein Kommentar. Das kommentiert sich selbst.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die 'show' ist soooo öde ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #26
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    sorry, aber ich bin bloß noch Knülle.
    Trotzdem gugge ich jetzt 10 mins bei uns' freunden rein. Die Rudis sind der !!
    Wie kommt die Heimsuchung bloß an solche Teile ?
    ...
    Ich glaube, dass ich auch nach meinem Lehrgang keine PC- + Technikfragen beantworten kann. Immerhin übe ich ganz frühes Aufstehen, das hat was.

    wünsche allseits einen erholsamen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #27
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend, Mädels

    Göga hat Urlaub, melde mich mal ab. Übers WE wollen wir in den Odenwald fahren. Das ist nahe und nicht so stressig für mich.

    Bis bald
    Orion

  28. #28
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Orion,
    da wünsch ich Dir und Euch einen erholsamen Urlaub, mit erträglichem Wetter. Das soll sich ja um die 20 °C einpendeln ...
    ...
    Langsam hab ich mich gewöhnt und kann wieder piepsen.
    Wollte hier nicht jemand Regenbogenmondstein ? Diesen schau ich mir mal aus der Nähe an. Bei 4 mm könnte schon was zu erkennen sein.
    Eben kam mit dem letzten Schlapps von Ronny auch das neue Magazin ... 9 Tage lang die krietschende Schnepfe !
    Zum Nachlesen ist das desaster auch on.

    Den Strauß von Ronny stell ich heut abend ein, ist recht hübsch. Nur seit die ihre Varianten-Ringe haben, passt fast nüscht mehr.
    Und RG-Änderung fällt aus wegen:
    RG-Änderung an sich -> 20 ois PLUS ! neue Rhodinierung -> nochmal 25 ois. Plus ! Kaufpreis. Macht bestenfalls 64 ois.
    Dafür krieg ich schon'n Goldring, mit anständiger Masse.

    so, nu mach ich mal wieder los.

    wünsche allseits einen angenehmen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #29
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    1. tut mir leid, dasss ich das Stäußchen nicht mehr eingestellt habe. Ich schlafe derzeit ein, wo ich gehe und stehe.
    2. mein mit Abstand bester Kauf der letzten Jahre. Faszinierend, in welch starkem blau-türkis die Blitzdingse von der unter der UV-Lupe leuchten.

    3. und das ist das Wesentliche: liebe Akiko,
    ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und die ärzte waren in der Lage und auch Willens, Dir zu helfen.
    Weiterhin gute Besserung !

    Strauß kommt später, hoffentlich

    bis dahin und einen fulminanten Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #30
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallole,

    sind beide krank und somit zuhause geblieben. Hust!
    So komme ich in den Genuss von Heather.......hüstel......

    Pauline, toller Kauf!

    Übrigens....apropos Innenschiene/ Spange in Ringen.....gibt es schon ewig und ist keine Erfindung eines Ingenieurs aus den Team der Katze.....
    Habe ich mittlerweile schon oft bei B für R gesehen.....

    Schönes Wochenende Euch allen!

    PS: ich gebe eine RundeTee aus.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Orion,

    och das ist aber schade das es Euch Beide 'erwischt' hat, bei diesem Wetter aber auch wirklich kein Wunder!! Wünsche Euch gute und rasche Besserung!! Vielen Dank übrigens für den Tee, kann man immer gebrauchen .

    Ich finde diese Späschels einfach nur zum !!!!!!!!!!!!!!!! Was um alles in der Welt soll denn das?? Ach ja, der Brexit, nun müssen die Mitarbeiter aus GB untergebracht werden und zwar auf Teufel komm raus! Wirklich Neues kann ich bei Heather beim besten Willen nicht entdecken, ist wie immer der normale Jul-Einheitsbrei.
    Außerdem nervt es mich und strengt mich sehr an wenn ich ständig Moderator, Gast und Übersetzer höre. Manchmal eine richtige Schreierei (kommt auf die Gästin an, dat Früchtchen schreit besonders!)!!
    Wenn wenigstens die Gäste auch wirklich etwas informatives von sich geben würden, doch da kommt mit einigen sehr wenigen Außnahmen nur heiße Luft!!!!!!!!!

    So, nun habe ich mal wieder Dampf abgelassen und hoffe inständig das hier wirklich "mitgelesen" wird!!

    Wünsche allerseits ein schönes Wochenende, hier ist es immer noch sonnig bei wenig Regen und kühleren Temperaturen.
    Bis bald, Kyanit-Schmeilie

    PS : Tolle Errungenschaft Pauline! Ein weiterer Schritt zur Fachfrau .

    PPS : Denke wirklich oft an Dich Akiko, und hoffe sehr es geht Dir wieder besser!!!!

    PPPS : Huhu Juco, lebste noch oder haste wieder was angestellt??!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #32
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    och, Orion, das tut mir so leid, dass es mit dem Kurzurlaub nicht geklappt hat. Wünsche auch Euch beiden gute Besserung und herzlichen Dank für den Tee.

    liebe Kyanit, ich und Fachfrau ... zuviel der Ehre. Ich lasse mir nur nicht gern die Taschen voll hauen und das Geld aus selbigen ziehen.
    Wie bei den späschls. Auf den Brexit war ich noch garnicht gekommen, hatte mich nur über den Briten-Auflauf gewundert. Als ob es vor der EU keinen Handel und Wandel gegeben hätte.
    Die Teile stammen samt und sonders von Rudis ResteRampe. Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, vielleicht. Der z.B.., den kannte ich noch nicht. Sonst hätte ich ihn schon, für 69 ois.

    A prospos .... Saphir1, Saphir2, saphir3, Saphir4, Tans. 'Rubin, w. Saphir, 'Farbwechsel'granat (mit ohne Farbverschiebung), und ausm shop: ceylon-saphir, Mintgranat ceylonsaphir2, pinker Turmalin.
    Einer wie der andere zauberhaft, aber fast alle 17er zu klein. Die 18er (die breiteren) passen auch nicht sooo gut. Die werden im Laufe des Tages zu locker.
    Seit die ihre Variantenringe haben, passt nüscht mehr. Und im shop klappts auch nicht mehr, da sind die ersten Rückläufer der Varianten-Ringe angekommen.
    Tja, da würde so'ne Spannring-Schiene helfen, die jibbet wirklich schon sehr, sehr lange. Habe das auch bei der Frau Doktor gesehen. Die Wertermittlung finde ich immer sehr aufschlussreich.

    Ihr Lieben, inzwischen ist das Thermometer schon auf 13 °C geklettert (von einstellig), ich mache mal los. Außerdem wartet noch Arbeit in Form von Einlegegurken.
    wünsche allen einen sonnigen Sonntag, gute Besserung und haltet die Ohren steif.

    blinbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: juuucooo, lebst Du noch ? schnauf mal durch beim Renovieren; die Arbeet is kee Frosch, die hüppt nich wech !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen liebe Sorgen, und einen erträglichen Sonntag für uns alle
    ich finde es soooo lieb, wenn ich hier lese, ihr denkt wirklich an mich....die letzten Wochen waren wirklich , alles in allem
    Um es abzukürzen und auf den Punkt zu bringen- ich habe Epilepsie Die Wochen mit den entsprechenden Symptomen waren angsteinflößend, bis es dann so schlimm war, das der Rettungswagen kommen mußte....
    Warum ich mehrere Anfälle /Attacken erstmal hingenommen habe, ich weiß es nicht so richtig. Vielleicht, ich habe es nach dem ersten mal meiner Internistin vorgetragen, erzählt und da ich ja wirklich nicht besonders nervenstark bin, habe ich es geglaubt, als meine Äztin von Psyche und so sprach Aber der nächste Anfall, ab in die Rettung -in der Rettungsstelle hat ein junger syrischer Arzt mit latenten Deutschkenntnissen nach ca. einer Untersuchungsstunde diese Verdachtsdiagnose schon ausgesprochen....Meine Ärztin hat am nächsten Tag die Augen gerollt und den Kopf geschüttelt... Jetzt, nach dem mir überall Flüssigkeiten abgezapft, und nach CT,EEG,MRT usw. ist es wohl so...Ein schriftlicher Befund steht noch aus, irgendwo wurde eine Kultur angelegt und in ca. 10 Tagen haben wir dann das Wichtigste zusammen...Wobei die Verdachtsdiagnose der Rettungsstelle in der Neurologie, nach Betrachtung des MRT, schon bestätigt wurde.Punkt. Nu ja manchmal ist es so lala, dann richtig gut und dann wieder ganz das Gegenteil. Ich danke euch allen für jeden guten Gedanken und versuche es mal so zu sehen - schlimmer geht immer-

  34. #34
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi, liebe Akiko, es ist so schön, wieder von Dir zu lesen. Lass Dich mal vorsichtig .
    Deine Erlebnisse und Diagnose ... hmm, finde ich zweigeteilt. Einerseits isses Mist, sowas zu haben. Andererseits sind die Ärzte endlich mal zu Potte gekommen und gegen diese Erkrankung gibt's Medikamente, soviel ich weiß. Also ist Besserung in Sicht.
    Das stimmt doch positiv.
    Und ich drück Dir auch die Daumen, dass Du schnell wieder ins Gleichgewicht kommst und Dich rundum wieder wohl fühlst. Jedenfalls besser, als zuletzt.
    Mir wird immer ein Rätsel bleiben, wie man Epilepsie im MRT sehen kann .
    ...
    Habe eben mal bei der Gästin reingelunzt; sehen, anmelden und schießen war alles eins. Den kleinen Bruder habe ich heute vormittag im Vorbeigehen mit eingesackt. Beide standen für lange Zeit und 49,- ois im OS und ich bin drumrum geschnürt, nu waren sie je 20 ois günstiger. Doppel-Peng.
    Ich versuche, gleiche oder ähnliche designs mit gleichem Stein an der rechten und linken Hand zu tragen. Gelingt mir leider selten.
    Ich beschau sie mir.

    so, Ihr Lieben, morgen ist schon wieder Montag, früh, nee, noch früher raus hüpfen, ergo folge ich jetzt Kiesede nach.
    wünsche eine erholsame Nacht, sanfte Träume und weiter gute Besserung an alle kranken Hühner und natürlich auch die Hähne

    guts nächtle, blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #35
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    299,-, und 150 Leuts haben schon mit geboten. Auch wenn das 5 ct sind, das ist :dämlich:
    Endpreis: 249,-

    moin, Mädels
    Jemand zu Hause ? Auf jeden Fall wünsche ich Akiko und Orion nebst Hahn weiterhin gute Besserung !
    Mein Lehrgang (oder Leergang ?) plätschert lustig vor sich hin. Die Hardware ist so gestrickt, dass ich mit Rauchzeichen schneller wäre.
    Aber ich stress mich selbst. Die 8 km nach Hause mache ich zu Fuß. Gegen mich und die Uhr. Bis zum nächsten Wolkenbruch. Dann nehme ich wieder Busse und Bahnen. Heute hatte ich schon 1 h 18 mins. Knie und Rücken protestieren laut, aber da müssense durch. Immerhin freut's die Waage. Und wenn ich leichter werde, haben Knie und Rücken vielleicht ein einsehen. Demnächst werden die km ausgebaut /erweitert, wenns nicht schifft.
    Tut es gerade.
    Ich huschel mich jetzt langsam ins Bett, werde heute buzeln wie ein Baby. Habe heute ein weiteres, größeres Projekt vorläufig abgeschlossen. Und bin erleichtert.

    wünsche allen eine geruhsame Nacht und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #36
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9


  37. #37
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Gudde Ihr Schmuckstückscher!

    Ja, sage mal Pauline, biste nu absolut sprachlos ob der ""grandiosen"" Obst-Koläktdschen????
    Ich kann nämlich nix, aber auch wirklich nix lesen ! Oder hast Du in Deinem superduper "Leergang"beigebracht bekommen wie man unsichtbare Beiträge versenden kann?? Oder aber ganz profan Forums-Fencheltee?????????

    Der Ring von oben (der 299,-) Silberling, kam etwas später noch mal auch zu 249, -. Der hat mir sehr gefallen, aber 'nen Silberring für so viel Geld?? Ich bin doch nicht vom Wickeltisch gefallen, noch wurde ich mit dem Klammernsack gepudert!!
    Denn Saphir1 hatte ich auch im Auge, hab's aber dann gelassen, besitze ja nur 10 Finger und davon ist nicht jeder Finger für einen Ring geeignet.

    Mönsch Akiko, Du machst ja Sachen !! Schön von Dir zu hören, was man da allerdings so hört ist ja nicht so super! Ich gehe mit Pauline völlig d'accord, einerseits wirklich kein toller Befund, doch auf der anderen Seite weißt Du endlich was mit Dir los ist. Das der Arzt in der Rettungsstelle schon den Verdacht Epilepsie (perfektes Deutsch braucht man nicht um ein guter Diagnostiker zu sein!!) hatte und Deine Ärztin erstmal nichts davon wissen wollte ist typisch. Sei froh das Du so schnell die richtige Diagnose bekommen hast. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es mir nach meiner Diagnose (MS), viel besser ging. Da wußte ich woran ich bin und konnte damit "arbeiten"! Drücke Dir die Daumen das Du Deinen Weg findest und mit Deiner Krankheit bald gut umgehen kannst!!

    An alle anderen Mitleser (Orion, ist die Erkältung Geschichte??! ; Juco, alles soweit in Ordnung??) liebe Grüße und wer es braucht gute Besserung!

    Bis demnächst hier in diesem Theater,
    K<anit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  38. #38
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Jo, war sprachlos. Habe heute endlich mal was gelernt und wollte das hier gleich los werden. Fehlschuss.
    Heute mittag /nachmittag (ab 14:30 Uhr) kam das doppelte Grauen, Baschti mit der Krietsche, und ich wollte das mit dem für mich neuen screen shot hier abbilden.
    Das wollte aber das Forum nicht und hat beim Laden 'nö' gesagt. Werde unseren Fuchs morgen löchern, woran es liegen könnte. Im Beitragsfeld war das Bild zu sehen. Wahrscheinlich zu groß. Oder ein anderes Zipperlein.
    Oder falls mir das hier jemand beibiegen kann ... ? Bittedanke.
    ...
    Habe eindeutig zuviel Schmuck und vor allem Ringe (und auch kräftig aussortiert bei den letzten Sendungen), aber ganz ohne Knall im Kopp wär mir das Leben a bissel Blümchens ..ah, wiese -> langweilig.

    Hoffe, dass es Euch allen gut und bald noch besser geht.
    Ich lasse es mir jetzt auch noch besser gehen und verhusche mich.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    moin

    Jo, war sprachlos. Habe heute endlich mal was gelernt und wollte das hier gleich los werden. Fehlschuss.
    Heute mittag /nachmittag (ab 14:30 Uhr) kam das doppelte Grauen, Baschti mit der Krietsche
    Was heißt hier doppeltes Grauen???? Das kam erst danach : MvM und dat kreischende Gemüse, ach nee Obst!! Das ist ja mal das Oberhammer-Alptraum. Da ist jeder Horrorfilm ein Rosamunde Pilcher Abklatsch .

    Hast schon recht, so ein bisserle 'nen Knall haben tut irgendwie gut, bei mir sind es eindeutig die Ohrringe . Doch was muß - das MUß!!

    So werde noch ein wenig lesen und dann auch Richtung Bettchen verschwinden.
    Gute Nacht, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #40
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Test screen shot
    shit happens, der shot wurde shit.
    ok, die Datei ist offensichtlich zu groß. Ich krieg noch raus, wie ich das Doppelgrauen klein kriege.

    moin, Ladies

    Habe eben mal einen anderen Sender geguggt (reine Notwehr) und im Ergebnis dessen zusätzlich einen neuen Hirnflitz.
    Bin mal gespannt, wie weit ich komme, und ob noch in diesem Leben.

    wünsche allen einen erfreulichen Tag und ungebremste Träume

    blingbling-schmeilie, Pauline

    da capo, mit 2 Schönheiten
    Geändert von Pauline (11.12.2023 um 10:42 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.