Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: die Verkäufe gestern abend scheinen eine Katastrophe gewesen zu sein.
    p.p.s.: in der Tube werden die Zuschauerzahlen angezeigt
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #1322
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wunder schön. auch als Ohrstöpsel. ich überlege, den für Herrn A.A. zu ersteigern und ihm zu schenken, dem ärmsten.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #1323
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    zur Info:

    die Änderung der AGBs bei live-auktionen (nur noch quasi Vorkasse) ist die Folge aus dem Verhalten einer Kundin:
    die hätte rund 100 Teile gebuzzert und dann nur 5 behalten.
    So hat es Arion gestern abend erklärt.

    p.s.: hat der mal der Wolke zugehört ? die brabbelt doch immer: '...bestellen Sie soviel Sie wollen und wählen Sie zu Hause aus. ...'
    nee, da hört keiner mehr keinem zu.

    muss los, bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #1324
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, zuhören tut, wie es scheint, keiner. Jeder quatscht so vor sich hin. Und ja klar, weil Kunden ungezogen sind muss der Anbieter regulierend eingreifen.
    Jetzt vertickt Arion übrigens Diaspore. Zu wirklichen Zultaniten reicht's wohl nicht mehr.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  5. #1325
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Farbwechsel-Diaspore, soviel Zeit muss sein.

    Volltreffer, die haben die Rechte am Markennamen 'Zultanit' verloren. Hier mal ein Exemplar, 6 x 5 mm, 0,52 ct für schlappe 99 ois.
    Und hier der Preisvergleich.

    Bin Dir sehr dankbar für Deinen Bericht mit dem Buchungschaos und den Mahnungen. Habe es heute noch rechtzeitig zur Poststelle geschafft. Hatte schriftlich nach einem Preisnachlass gefragt, weil mein Ringlein rund 15 mins später genau dort im OS 10 ois weniger kostete.
    Antwort: nein
    Begründung, sinngemäß: ich hätte auf Rechnung gekauft und das kriegten sie mit ihrem Finanzdienstleister nicht 'geregelt'.
    Ergo ging das Gesamtpaket zurück, auch mit dem Hübschen. Weil der sehr, sehr, sehr zart aussah an meiner Hand.
    Aus meiner Sicht laß sich das Schreiben so, als wären die Rechte auf Rechnungen an Dritte abgetreten.
    (Habe nach 13 Jahren Rosenkrieg ganz viel Übung mit Juristenkauderwelsch.) Kann aber auch einfach Unvermögen sein.

    Fazit: denen sind die Kunden nach wie vor und jetzt noch mehr egal.
    wer trotzdem kauft, riskiert den Gesamtverlust seines Geldes. (Hoffentlich kann ich mir das merken und halte mich dran. )
    Und Arions Pferde werden immer größer.

    p.s.: wer nackte Steine verkauft, spart die Verarbeitungskosten. und geht trotzdem pleite.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1326
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    kurzer Rückblick, gestern abend: Herr A.A. beschäftigt sich stundenlang mit der Ausprache portugiesischer Worte oder Suaheli, weiß aber nicht, dass ALLE Edelsteine synthetisch hergestellt werden können und auch auf dem Markt sind ?
    Ganz schwache Leistung, oder besser: Fehlleistung.

    Die Käuferschar für exotische Edelsteine (die nur schwer oder garnicht wiederverkäuflich sind) ist ganz, ganz klein. Die sollte gehegt und gepflegt werden wie ein Schatz.
    Außerdem sind es meist Fachleute oder Laien mit gutem Grundwissen.
    Die sich nicht so offensichtlich für dumm verkaufen lassen.

    und eigentlich ... braucht keiner Schmuck. Nicht wirklich.

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1327
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, Du hast vollkommen recht. Beim Kauf auf Rechnung tritt Jul die Rechte an Rat .... Pa ... ab. Dennoch für mich insofern unverständlich, da ich ja Kunde von Jul bin. Also rechtlich ist mir das schon klar ,allerdings verstehe ich nicht, warum damit jeder Zugriff auf den Kunden, also auch Kundenfreundlichkeit, außer Kraft gesetzt ist. Naja, ist eben so.

    Bei den Einzelsteinen gingen mir sehr ähnliche Gedanken durch den Kopf. Steine übrig, keiner da, der sie in Schmuckstücke setzen kann - also raus mit dem Zeug. Alles sehr merkwürdig.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #1328
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Wütender Nachtrag: Ich glaube, die sind wirklich kurz vorm Kollaps oder aber unter die Betrüger gegangen. Nachdem meine Stornierung ja bestätigt war, erhielt ich heute per Post eine neue Rechnung. Andere Rechnungsnummer, anderes Datum, gleiche Artikel wie storniert. Und in meinen Mails auch um einen Tag versetzt die gleiche Bestätigung meiner erfolgreichen Teilnahme an der Auktion! Ich fasse es nicht. So kann man auch versuchen, zu Geld zu kommen. Ich würde mittlerweile jedem von einem Kauf bei diesem Anbieter dringend abraten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe umgehend eine Mail geschickt und mich beschwert.
    Geändert von Felidae0309 (30.01.2020 um 08:04 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  9. #1329
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Du hast mit beidem Recht, sowohl als auch. Kann ich hier nicht näher begründen, weil nicht der Ort dafür, aber was auf meinem Tätigkeitsfeld (Finanzmarkt) läuft, spottet jeder Beschreibung und untermauert Deinen Verdacht ganz, ganz dick.
    Dazu kommt immer wieder die Behauptung: 'die kann man nicht nachmachen...' oder 'das ist der Fingerabdruck der Natur'.
    z.B. Sid vorhin zu einem Mondstein.
    Lächerlich.
    Genauso lächerlich sind die Verweise auf die Preistabellen der Marktführer -> Grandidierit + 'Farbwechseldiaspor'
    Das sind KEINE ! Handelspreise.
    Und noch was: wer als Großhändler (behaupten sie immer von sich, im besten Fall) auf einer Edelsteinbörse oder -messe einkauft, betreibt Finanzharakiri.
    Am teuersten kommen sie aber die überbauschenden scheffes, immernoch. und es werden immer mehr, hat man das Gefühl. Mit Profilneurose.
    Ich kann auch nur dringend abraten. Und muss genauso dringend meine Mails checken, samt Sendungsverfolgung.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #1330
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Frage, von eben:
    '...woran denken Sie, wenn Sie den Ohrschmuck sehen ?...'
    mein erster Gedanke -> Zirkus

    ...
    Retoure wurde heute erfolgreich zugestellt. Ergo schau ich erst morgen nach der Bearbeitung. Ich will sie ja nicht überfordern...
    Finanzdienstler ...handeln im Normalfall nicht mit Schmuck. Es sei denn, sie haben die Rechte Dritter erworben. Würde auch den obermiesen OS erklären. Mit Rechten daran. Deshalb bleibt der auch so mies. Da steckt keiner mehr Geld rein.
    und bei mir auf Arbeit... eigentlich ein Fall für die BaFin. Ich beobachte.

    Lasse mich jetzt noch a bissel belustigen und wünsche allen einen entspannten Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #1331
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    weil wir neulich von losen Steinen sprachen ... sind die nicht schön ? So möchte doch ein Farbwechsler aussehen. und alle mit Zerti ... bin auf meine gespannt.
    Bei uns' Freunden gibt es jetzt einen 10-Euro-Gutschein, für Blümchen. Ab einem Mindestbestellwert von 24,99 €. Im Blumenladen. Habe ich gehört.

    wünsche allen ein erfreuliches und vor allem gesundes WE
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #1332
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ausflugsempfehlung
    und vielleicht trifft man dort zufällig auch uns' verschwundibusten Tommes ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #1333
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallole,
    Erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!
    Mit Jul bin ich fertig, das wird immer.....äääh.....na ja...... merkwürdiger....

    Uns Thommes scheint nun in Freiburg zu leben und gibt Seminare, Lebenshilfe per Telefon....usw.....

    https://www.thomas-riccardi.de/


  14. #1334
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    das is aber schade mit dem Tommes, aber sicher besser für ihn. da kann er quatschen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, und dunkle Ecken, in denen er seine geliebten Sterne beobachten kann hat's da auch.
    Die Plausch-Preise finde ich sehr moderat, ich wünsche ihm jedenfalls nur das Beste.
    ...
    jo, ....merkwürdig ist noch geschmeichelt. Gestern treibt sich einer der diversen Geschäftsführer wieder stundenlang auf der Mattscheibe rum und heute ist die eingefroren: seit morgens pausenlos Katjuscha.
    Immerhin sind meine Annahmeverweigerung und die Retoure bearbeitet und bestätigt. Und gut abgespeichert.

    muss wieder ... wünsche allen einen erträglichen Wochenstart
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #1335
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo zusammen!

    Habe gerade mal zu Jul geschaltet, die Show heißt "Phänomenal" !
    Die Schmuckies sind der Aufguss aus sehr alten Sendungen - aber die Moderatorin hat den Titel
    der Show voll und ganz umgesetzt!! !!! (Schade kann das mit dem Screenshot nicht)
    Peinlich ist da sehr wohlwollend ausgedrückt!!

    Huhu Pariah, so einen Kaffee hätte ich auch gerne!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #1337
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich übernehme das mit dem Screenshot mal:

    20200203_173827.jpg

    Ohne Worte.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  18. #1338
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Wird hier schon Fasching gefeiert? Man weiß es nicht.

    Update zur doppelten Rechnung: Es war "ein Systemfehler". Ja neee, is klar. Das sage ich auch immer zu meinen Monteuren, wenn einer im Büro am Computer Mist gebaut hat.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  19. #1339
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    Vielen lieben Dank Felidae!!
    Da bekommt Fremdschämen eine ganz neue Bedeutung!
    Schaut sich bei Jul denn niemand mal die aktuellen Sendungen an???

    Systemfehler??
    Sicher doch, da ja bestimmt in der Rechnungsabteilung ebenso fähige Mitarbeiter sitzen,
    wie bei den Moderatoren ...
    Geändert von Kyanit (03.02.2020 um 22:40 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  20. #1340
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ohGottohGottohGott, wat is dat denn ich hab n deja vu zu dem Bild oben; 'ne Schwalbe, die an den Bordstein geknallt is unnu Blut überströmt für Augenkrebs sorgt ? Jul für Blinde ? Die Akustik reist es aber auch nicht wieder raus, im Gegentum !
    Neben den geänderten Bedingungen und den diversen Verschlechterungen Jul zum Abgewöhnen pur, wider den guten Geschmack.

    Tommes, Du fehlst !!

    Ich bedanke mich für den snap shot , die Berichterstattung , den Kaffee und schmeiß heute für alle 'ne Runde.
    Und entschuldige mich wegen des Schmuckmangels. Brauche grad jedes Hirnschmalz für die Arbeit, ist schon heftig, was da abgeht.. und die Zeit drängt, Gründonnerstag ist Schluss für diese Saison. Da muss genug Geld für den Dom gedruckt sein. Im Moment ist nur Kontrolle; ob noch alle Ziegel da sind, und alle Latten am ... Dach und genug Feuer im Kessel (der Therme). Mal sehen, wer wen schafft.
    Erstmal kommt der Frühling, längere Tage mit mehr Licht und Wärme; der Zaunkönig zwitschert auf Freiersfüßen und gestern früh im Dämmerlicht hat sich meine Eule persönlich vorgestellt.

    Genug geplaudert, muss flottstens los und wünsche allen einen erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #1341
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    Achtung!! Augenkrebs-Alarm!!!

    Es moderiert das rote Vögelein - das Outfit von gestern und auch die Frisur von gestern!
    Konserve von gestern, Kleidungsknappheit oder haben sich DAS die Zuschauer gewünscht???

    Ach ja, einen schönen guten Morgen zusammen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #1342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen,
    Ich hatte mich auch gerade gefragt, ob das gegenwärtig laufende Gold-Special eine Aufzeichnung ist...denn: ein Abendkleid zum Frühstück? Abgesehen davon, ob man die Moderatorin mag oder nicht, fragt man sich wirklich, wo man hineingeraten ist, wenn man mit diesem outfit konfrontiert wird. Befremdlich ist für mich auch, dass die Männer von ihr immer mit "Schatz" angesprochen werden....Nun ja..Schluss mit Moderatoren-Klatsch, ich traue mich durch die Berichte hier, gar nicht mehr, etwas zu bestellen. Suche in den Gesichtern der Oberen Zeichen der Verzweiflung ob des anstehenden Untergangs, konnte bislang aber noch nix entdecken.
    Einen schönen Tag allerseits
    Lonny

  23. #1343
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    die Sphalerite
    habe neulich (gestern?) nur Ausschnitte gesehen... die meisten waren schlecht oder einfach falsch geschliffen, vermutlich nur auf Gewicht; das hat einen herben Verlust der Dispersion zur Folge, ebenso Einschlüsse oder eine dunkle Körperfarbe. Da kann Arion beten, was er will. Samt GIA.
    Habe eben mal im OS geguggt und den gefunden, hier ab sec. 36 zu sehen. Der hat ordentlich Feuer und auch sonst stimmt alles (ordentlich 750er Au dabei). Und wahrscheinlich gibts den auch auf Rechnung, weil OS. Ist aber nicht sicher. Und das teste ich auch nicht.
    ich würde einen Teufel tun mit Vorkasse ...

    @Lonny,
    bei mir 'auf Arbeit' schrieb eine Userin, dass ihr TV-Kanal nichts mehr sendet. Aufm Handy und PC friert ständig das Bild ein, sie kann garnicht mehr mitbieten. Für das Standbild mache ich die permant durchlaufende Werbung verantwortlich, habe aber keine Ahnung.)
    Ich unterstelle mal, dass sie nicht die Einzige ist. Und Neukunden wirbt eine verringerte Sendefrequenz auch nicht an.
    Wo soll die Kohle für die maßlos überteuerten Einkäufe und das RUDEL SCHEFFES herkommen ?
    was sonst noch läuft ...sieht aus, als ob sie ganz, ganz dringend Geld bräuchten, einen Kredit, aber ... sonst schreib ich mich um Kopf und Kragen.

    zurück zum Sphalerit: vielleicht gibts da in der nächsten Pedro-show was,... auf Vorkasse oder Kreditkarte. oder Nachnahme. was dasselbe ist.
    den hübschen Grünling aus Madan halte selbst ich für zu teuer, weil mit ohne Feuer, bzw. zu wenig oder sonstigem. Den kann ich nicht einschätzen, weil Standbild.

    gleite jetzt langsam in den Feierabend und komm runter.
    bis denne

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1344
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Kurz vor Ende des SV hat bei mir Kauf auf Rechnung im OS gefunzt.
    Stream aufm Handy rammelt sich bei mir auch ständig fest, TV kann ich im Moment nicht testen. Hier stürmt es ständig und dann hab ich über die Satellitenschüssel keinen Empfang. Und dat Senderangebot unseres Vermieters ist echt ein gaaaaaanz schlechter Witz...

  25. #1345
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu juco, ich glaube im OS funktioniert es mit Kauf auf Rechnung.
    Nur wenn du "live" buzzerst, dann heißt es Vorkasse. So jedenfalls habe ich es verstanden.

    Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust mehr etwas bei Jul zu erwerben ...
    Was mir gefallen würde, ist entweder für meinen Geschack viel zu teuer oder die Steinchen/Schmuckstücke sind so winzig, das ein Lupe angebracht wäre ...
    Na, und so langsam weiß man ja auch nicht mehr "was" man da so als Edelstein zu geschickt bekommt .

    Ach ja Pauline, ist zwar schon eine Zeit her aber trotzdem, das Schmaragd-Armband war sehr schön. Töchterlein hätte sich bestimmt gefreut! Und das Ringlein vom Obscht hätte super dazu gepasst!! Schade das Jul ein neues Verkaufskonzept hat ...

    Wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag, ohne Stress und Probleme!
    , es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #1346
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    hi, juco sehr erfreulich, dass Du nicht davon gestürmt worden bist. Habe heut früh im ersten Dämmerlicht erstmal meine frei laufende Schuppentür wieder eingefangen. und noch ein paar Großteile. Dom steht noch, fast hätt ich geschrieben 'leider' ... Das war eine Nacht letzte Nacht ... und es geht schon wieder los. Da hilft nur Hosen festschnallen.
    Die live-Schaltung in der tube war übrigens neulich auch abgeschaltet.

    jaaa, das Armband hat geschmerzt, so unbeäugt zurück, aber bei Enttäuschung meinem Geld hinterher rennen ? das Risiko war mir zu groß. -> Elsterchen.
    Die möglichen Zahlarten stehen nach Einloggen 'hinten' bei 'mein Konto' oder so. Auch das mit dem 'live'.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Neukunden gewinnt. Dazu der Drops / die Disko-Kugel, oder was für 'ne Art Fasching das vorhin wieder war. Schon rein optisch würd ich 'aua' schreiend weiter zappen.

    werde mal langsam versuchen mich wieder einzukriegen, war heute noch hektischer als die letzten Tage. ich bin zu alt für so'n Sch ...

    wünsche einen ruhigen, erholsamen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline, Nervenbündel
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #1347
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Dazu der Drops / die Disko-Kugel, oder was für 'ne Art Fasching das vorhin wieder war. Schon rein optisch würd ich 'aua' schreiend weiter zappen.
    Ich weiß nun, warum das Vögelein nur noch halb bekleidet moderiert ! Das sind die ersten sichtbaren Sparmaßnahmen von Jul!!

    Liebes Nervenbündel, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nicht noch mehr weg geweht wird. Zum Wochenende hin soll es ja wieder ordentlich stürmen. Wo genau weiß ich noch nicht, das wollte der Wetterfrosch erst morgen erzählen ... Hoffen wir mal das es keinen von uns erwischt!!

    Eine gute Nacht, bis morgen .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  28. #1348
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Sphalerite live, die 2. (Wdhg.)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sturm is, Schneesturm SOLL kommen ... aus der toitschen Sagenwelt: die Wettervorhersage
    die ersten, die mir die Bude eingerannt haben, waren die Versicherer ..

    nachti, sanfte Träume
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1349
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    bevor ich mich ins Getümmel stürze ... in der Bucht hats Jul geregnet:
    Tansanit, Kyanit, Peridot, Feueropal und Sternsafir. Bei Letzterem ... hab ich 'n Punkt aufm Auge, oder ist der hälftig geklebt ?

    muss los, schönen Tag, bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #1350
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hab grad 'ne Hand frei und ... jawollja, volle Zustimmung @Lonny !
    die verbalen Entgleisungen des Dropses grenzen an sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
    Ich verwahre mich auch ganz entschieden dagegen als 'Liebste' tituliert zu werden ! dieses Privileg hatte nur mein Paulchen.

    Die Nötigung ihrer Kollegen zum Kauf der von ihr angepriesenen schmuckis geht auch garnicht ! dazu volle Namensnennungen.
    zeigt aber, dass Jul die Modse ausgegangen sind, wenn die sowas ins Fernsehen und rum quaken / lärmen lassen.
    sieht so borderliner aus ? '.. führt zu problematischen und teilweise paradox wirkenden Verhaltensweisen in sozialen Beziehungen und sich selbst gegenüber..' hab sowas noch nicht gesehen / erlebt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1351
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!!

    Ich stimme dir voll und ganz zu Pauline.
    Nicht nur die Optik, nein auch die Ausdrucksweise lassen tief blicken und zu wünschen übrig.
    Von den Nötigungen will ich gar nicht sprechen ...
    Was mir in der letzten Zeit auch negativ aufgefallen ist, dass alles Mods inzwischen die Zuschauer anbrüllen/anschreien. MvM hat damit den Anfang gemacht, mittlerweile brüllen alle ungeniert die Zuschauer an!!

    Wünsche noch einen schönen restlichen Donnerstag,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #1352
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einpreisrunde, Einpreisrunde, sofort den letzten und besten Preis günstiger wird es nicht mehr, schöner und günstiger als bei Bul...usw. Spitzenpreis, Einpreisrunde, Meine Güte Ju. wenn man Probleme hat könnte doch das ganze System umgestellt werden z. Bsp......, und ich denke, wenn man den Zuschauern ein bisschen was dazu sagt, sachlich und nicht versteckt und im Anbrüllerton... würden die Zuschauer vielleicht verstehen.....Irgendwie denke ich manchmal, es muß doch wieder besser werden....... Ich bin naiv, oder??

  33. #1353
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko was genau sollen die dem Zuschauer sagen ? 'wir sind jung und brauchen das Geld' ? und zwar ganz dringend.
    es sind Festpreise, unter die sie nicht mehr gehen können.

    Übrigens, bin eben mal der Leimrute der Startseite gefolgt, in den OS -> heute, und NUR heute ( ) VK-frei. und bin dort über die Best-Fest-Preise gestolpert. nur ein Beispiel...
    den fortwährenden Vergleich mit den Besten + Marktführern finde ich anmaßend, aber wie sonst sollten sie ihre Mondpreise begründen ..

    zu dem Dauergebrüll (nur bei Arion muss ich lauter stellen) haben sich neuerdings noch komische Flugversuche, besonders von Katjuscha und dem Kaugummi gesellt; sieht aus wie Stuka kurz vor Erfüllung und ohne Bremsklappen. Oder verunglückter Ententanz.
    ach, ja, weil wir grad von MvM plaudern ...
    Zitat von heute, 00:25 Uhr: '...das schreibt Ihr doch da bei wxi.kxi.pye.dxi.a ...' (offenbar Vorwurf von Zuschauern, ohne x+y)..
    es ging um die Seltenheit von Andalusit. und ohne den Hinweis wäre ich garnicht auf diesen treffenden Gedanken gekommen.
    Hat mich schwer an vaddys Ausbrüller: 'ich halte nichts zurück' erinnert.
    Und trotzdem taucht plötzlich ein bislang 'vergessener' Tresor in der Schweiz auf. Quasi aus dem Nichts ... ?

    ich halte mich weiterhin an den bewährten Satz gegen Staubsauger-Vertreter -> 'wir kaufen nix.'

    wünsche noch einen angenehmen Freitag und fulminanten Start ins WE

    blingbling-schmeilie, Pauline; tiefenentspannt weil mit schoki bewaffnet
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1354
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    nach einem Tagesausflug gestern zum nächsten Baumarkt, und anschließend vollbepackt 2einhalb Stunden in der zugigen Hechtsuppe, weil der Busfahrplan 'optimiert' wurde, hat's mich auch erwischt.
    Hinweis: das ist KEIN Strahlenkranz, sondern ganz schnöder grippaler Infekt -> eine simple Erkältung. Hab trotzdem sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet und mir ein Industrieschnitzel gegönnt, da brauch ich morgen nicht zur Doktorschen.

    aber zurück zum Schmuck und Jul:
    um den bin ich wochenlang im OS geschnürt, war mir aber mit 149,- ois zu günstig. Nu gab's den neulich abends zum freien Abschuss für 99,- ....; hmm, gegen Vorkasse ... nö.
    Heute seh ich groß 'VKfrei'. ach, na gugge da, war der WSV doch so erfolgreich ...
    wie man's auch dreht und wendet... ich habe derzeit keinen Kauftrieb. Nicht direkt, nicht bei Jul.
    den hier umschleiche ich noch: entweder gut gefotoshoppt oder ein kapitaler Jul-Fehler.
    ich überlege noch. Und gehe erstmal schmiergeln, und Steine schleppen.

    wünsche allen erholsamen Restsonntag und fliegt mir bloß nicht weg ! Hier geht's grad los mit fliegen ..
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #1355
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    der Trinknapf, 49,-
    ...
    liebe Schmuckelinchen,
    ich hoffe sehr, dass es Euch nicht weggeblasen hat und Ihr diesen Orkan unbeschädigt überstanden habt. Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen. Hier sind 'nur' noch 10 bis 11 Windstärken, jetzt von Sturzbächen ergänzt.
    Mir hats lediglich am Spätnachmittag mit einem riesen Donnerschlag das Küchenfenster aufgedrückt, ist schon wieder in Ordnung.

    ich denk an Euch, kommt gut durch die Nacht
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1356
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Jesses Pauline, ich hab so sehr an dich gedacht aber locker schreibst du: alles in Ordnung, bis auf....
    Nu ja du bist ein starkes Meedchen. Raum Brdbg. Berliin war nicht so viel zum Glück. Ich drücke allen allüberall die Daumen, das "Sabine" sich dünne macht

  37. #1357
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Rügen jibbet noch und wir haben alles unbeschadet überstanden. Den Garten kontrolliert Göga nach der Arbeit.
    Im Moment fängt es wieder stärker an zu stürmen, aber wir haben zum Glück ab heute 2 Wochen Winterferien.

    Pauline, ich bin ja heilfroh, dat dein Dom noch steht! Da hab ich mir mehr Sorgen gemacht als um uns. Nach 30 Jahren an der Küste weiß ich immerhin, wann man besser die Rübe einzieht. :)). Und unsere Wohnung is sicher, weil in einem kleinen DDR Plattenbau mit frisch repariert Pappdach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Handy hat übrigens eine eigene Rechtschreibung entwickelt... also bitte Fehler nicht beachten...

  38. #1358
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ihr seid so lieb ! und ich freu mich riesig, dass Ihr beiden es einigermaßen überstanden habt. Im Süden solls ja noch toben, hier gabs mittags auch einen kräftigen Sturmnachschlag.
    biege jetzt erstmal schnurstracks ab zu 'Bad Banks' im Zweiten, erstklassig, Filmempfehlung, melde mich nachher nochmal
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.074

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend allerseits!

    Ich bin auch nicht weg geflogen, auch unser Häuschen steht incl. Dach noch! Es hat schon sehr heftig getobt die Nacht und ich hätte nicht damit gerechnet das hier so wenig passiert ist. Vielleicht konnte ja auch nicht mehr so viel passieren nach dem Unwetter im August ...
    Hoffentlich hat der "Nachschlag" nichts bei dir angerichtet Pauline!! Ich mußte auch öfter an dich denken, denn ich kann mir gut vorstellen das der Dom nicht so leicht sturmsicher gemacht werden kann! Hier habe ich schon am Samstag alles so gut es eben ging weggeräumt oder festgebunden. Bisher haben sich die "Sicherungsmaßnahmen bewährt.
    Hier stürmt es immer mal wieder, nicht so heftig wie gestern Nacht, doch mir reicht es völlig um mir Sorgen zu machen ...

    Ich wünsche uns allen eine ruhige, erholsame Nacht und das sich "Sabine" sich dahin verkrümmelt wo der Pfeffer wächst, oder sonst wohin!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #1360
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Gott sei Dank, liebe Kyanit, Du hast sie auch überlebt , die wüste 'Sabine' Hier liefen Horrormeldungen über Sturmschäden im Süden.
    Für morgen bis Donnerstag wurde den Nordlichtern vorhin mit Fortsetzung der stürmischen Liebe gedroht. da kann ich juco nur zustimmen -> Rübe einziehen. Hab mich tatsächlich noch nicht getraut, meine Zentner schwere Bunkerplatte nach oben anzuheben und nachzusehen (da oben zieht's zu sehr; ich hatte schiss abzuheben), aber zu hören war nichts. Wenn, dann haben meine Einzelteile beim Nachbarn eingeschlagen. ich gugge morgen nach, bevor der nächste Orkan hier anbraust.
    bin jedenfalls unsagbar froh, dass wir schmuckelinchen in altem neuen Glanz weiter strahlen.

    habt eine friedliche Nacht und schlaft gut
    blingbling-schmeilie, Pauline, sturmerprobt
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.