Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 1.481 bis 1.486
    Experte

AW: Juwelo - Teil 9

Na ja Pauline, so lange es ein Zettel im Briefkasten ist.... Mir hat der DHL,er ein Kleid zusammengedreht und gewürgt in den Briefkasten gestopft Das ich zu Hause war usw. muß ich sicherlich nicht ansagen, na ja - die Armen sind eben sehr unter Stress, wird sicherlich immer wieder mal so sein, je nachdem
    Aber so dicke Teile, das ist natürlich übel Ist denn der Ort komplett Männerfrei? Kann man denn nicht von Ferne mal einen Mann heranwinken? Aber ich fürchte du wirst es nicht zulassen...

Experte

Übrigens hat Arion neulich von Pedros Schmuck in der Vergangenheit gesprochen, so nach dem Motto Pedro hatte ja auch ....
    Das hörte sich sehr vergangen an.....
    Es gibt ja auch andere "Führungsfrauen" in anderen Bereichen, die gute, versierte Männer in ihrer Nähe nicht so gern haben

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

moin

doch, doch, liebe Akiko, zum Arbeiten find ich sie (die Männers) ganz brauchbar. Zufällig lief mir beim Türe aufmachen der Hermes-Bote übern Weg...hab ich sofort verhaftet. Nu liegen die dicken Rollen Dachpappe (Iso-Folien) und auch die Rieselfolien schon mal bei mir. Und ich bin noch senkrecht.
    Nur die Doktorsche ist mir heut früh fast von ihrem Höckerchen gerutscht, mit meinem Blutdruck können zwei Leuts fröhlich werden, ü 200. Nu darf ich ein Pillchen mehr naschen.

Darf ich ganz vorsichtig nach den Hummxxel-Figuren nachfragen ? ich bin sooo neugierig ... Bei den Preisen, die Jul grad aufruft, hab ich dann bestimmt viel zu lachen.
    Dass Pedro nicht mehr kommt, hab ich länger vermutet, der war zu gut für diesen Juice-shop. Naja, dann kommen eben Neue, man/Frau darf gespannt sein.

werd noch a bissel draußen rum machen, das fördert die Durchblutung.

wünsche noch einen erfreulichen Resttag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht
    (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Experte

Moin Pauline, ich bin wirklich nicht ganz knusper, wie wichtig ist ein Kleid gegen das Dach über dem Kopf
    Aber ich drück die Daumen, das du das in den Griff bekommst....
    Was meine Hummelchen betrifft, habe ich nur zwei Neue (Geschenk) und die anderen vom Flohmarkt. Wobei auch dort jedem Händler
    die Preise klar sind. Wenn man eine Einzelfigur kauft, habe ich je nach Größe und Seltenheit ca . zwischen 30,-u.100,-Ois bezahl. Pärchen habe ich nur Eines , allerdings aaalt für 180,- Ich habe so eine Obergrenze, auch wenn die Teilchen noch so schön waren. Allerdings habe ich für Hinstellerchen jetzt lange kein Geld ausgegeben. Da so etwas ja nicht der Nutzung und Abnutzung unterliegt, (außer Abstauben) lockt mich ein Flohmarktbesuch schon immer mal wieder. Ich bin sicher, bei deiner Pfiffikeit findes du bei Bedarf im Netz gute Angebote.

Meine Laune...
    Fine

moin

Habe grad im Nachbarfenster Jul, natürlich präzisionsbrüllant geschliffen.
    Die sind nicht von dieser Welt, da wird mir nur noch ...

liebe Akiko,
    ich hoffe doch sehr, das Du dem Postboten den Marsch geblasen hast ? oder war der nur einmal in Euer Gegend ? Besser wär das für ihn ...
    Beschwerden helfen ja nüscht, man wird durch Endlosschleifen weiter gereicht, ist wie ein Karussell. Über die Post kann ich mich hier nicht klagen, die kommt nur 2 x die Woche.
    Nee, die 'Gebraucht'-Preise kenn ich etwa, wann solleen die bei Jul zur Auktion kommen ? In deren Kalender steht ja nix. Is aber auch nicht kriegsentscheidend, habe eigentlich wenig Zeit, hier in der Wüste.
    Aber langsam wirds auch wärmer und ich kann ins OG. Demnächst will ich 2.500 Steine verwursten, mal sehen, wann und wie die kommen. Das wird noch spannend.

lasst es Euch gut gehen mit viel Sonne
    blingbling-schmeilie, Pauline
    (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Fine

Die Paraiba-Turmaline sind ein Traum.
    ich könnt mit einem halben meine Hütte neu hoch ziehen ...
    (Kalenderspruch)