Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    heute früh hat der Radio-Mann wieder das Unwetter beschworen, unnu is sein kleiner Bruder da. Geschätzte Windstärke 6 bis 7 und die Wolkenbrüche sind auch schon reine Gewohnheit. Bis jetzt also viel Lärm um fast nichts.
    Das andere Unwetter hatte ich erfolkgreich verdrängt, um grad unsanft geweckt zu werden.
    Zur Orientierung: 1 g 14 K / 585er Gold kostet per heute 19,46 €. (alle Preise in der Übersicht)
    Abgesehen von der Babbelei gefallen mir die designs immernoch nicht. Schade um die Steine.
    Also Kiste aus.

    wünsche allseits einen schönen Tag ohne Unwetter
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guude zusammen !!

    Wir werden hier immer noch tüchtig durchgeweht. Über Tage war es ein wenig ruhiger, doch seit ein zwei Stunden tobt der wind wieder sehr heftig rum.
    In der Nacht hat es zudem noch ordentlich geregnet, er fiel diagonal. Auf der Baustelle hinterm Garten liegt ein Klohhäuschen flach. Und die Papier- bzw. die Gelbe-Tonne bei Nachbars hat es aus den Latschen gehauen. Der Inhalt wurde mittels Wind erst malerisch über den Rasen verteilt und anschließend in der Nachbarschaft!! Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, mal sehen wie es morgen früh aussieht.
    Auf dem Weg zum Arzt heute morgen hat es mich sehr gewundert das kaum Dreck, Äste usw. auf den Strassen lagen, hatte mit mehr gerechnet und war abgenehm überrascht.
    Nu noch mal kurz zu Lieschen Müller : zum ersten hat heute morgen der Toby die geneigten Zuschauer aufgeklärt was er schon so alles bei Jul gemacht hat. Als er sagte er wäre u. a. für die Bilder des Schmuckes zuständig dachte ich so bei mir DAS lässt tief, tief blicken !!
    Und dann habe ich noch ein Fall für "finde den Fehler", gestern bei Kieran ein Silberringe mit Laossaphiren für 49,00 ois - heute das gleiche Design in Gelbgold für 199,00 ois (siehe auch die Preis-Übersicht bei Paulines Post!!!)

    Nun verschwinde ich Richtung , hoffentlich kann ich besser schlafen wie gestern ...
    Bis bald , es Kyanit-Schmeilie ziemlich durch den Wind ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  3. #443
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mein Lieblings-Tommäs tut richtig, richtig gut !!! Der Leuchtturm in der Babbel-Brandung.

    a prospos ... auch Petrus scheint hier mitzulesen und hat mein Lob heute völlig falsch interpretiert. Seit dem Nachmittag donnern mehrere Güterzüge gleichzeitig und pausenlos durch die Straße und beim Einkaufen habe ich mein Seepferdchen in Platin gemacht. Ein verheißungsvoller Start ins Jahr.
    Oben bei 'finde den Fehler' muss ich passen, habe ich nicht gefunden. Maßlos überteuert sind beide ... ? Ja. Oder ist der Fehler, dass 'das Dreigestirn' sich plötzlich um das verlorene Schaf (jul) kümmert, um es in die Herde der Familie zurückzuführen ? Alle 3 sind auf jeden Fall eine Landplage und Toby hat mir als langhaariger Tempelbesucher wesentlich besser gefallen als jetzt.
    Die Produkt-Fotos sollten aber dringend in die Hände eines Profis gegeben werden. Bei den designs ist man GottseiDank nicht auf Lieschen begrenzt, da jibbet Auswahl.

    so, nu aber genug gelästert. Ab in die Heija und sanfte Träume für alle. (der Auftrag an den Dachdecker ist gestern schon raus).
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: mein 3. und letzter Versuch mit diesem design aus'm sale mit Kieran. wenn der Stein auch wieder klappert, gebe ich auf.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #444
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Bin restlos von meinem bisherigen, heutigen Tag begeistert ! Endlich is auch bei mir Weihnachten, der Weihnachtsmann war da !!
    DHL hat es doch noch geschafft, mir meine beiden vermissten Pakete, eins von meinen Kampfschnecken und eins aus der Bucht zu liefern. Lapidarer Kommentar des Boten: 'da mussten Sie aber ganz schön lange warten.'
    YESSSS !!! Beide waren am 15.12. verschickt worden.
    Der Inhalt hat mich auch erfreut. Jetze hab ich auch'n Kalender, einen so zum selber Basteln, mit Fotos. Als Dino-Oma bin ich auch für Print, und finde so'n Foto-Kalender besser als dicke Alben oder/und Fotos nur auf Hai-teck-Medien. Da könnense so schnell gefressen werden...
    Das Päckl aus der Bucht (zurück zum Schmuck ) war umwerfend. Fluorit fürn Appel und'n Ei (8+ ct für 3,50 ois) kannte ich schon, aber der Kaschmir-Peridot für 28,50 hat mich umgehauen. Ein winzig kleiner, schwarzer Punkt und leichte, innere Wachstumsspuren tun der Farbe und Brillanz keinen Abbruch, im Gegentum. Und er ist ein Riese mit traumhafter, satter Farbe ! Als Geschenk des Hauses gabs noch'n ca. 0,6 ct Ratanakiri-Zirkon dazu !
    Bin natürlich gleich in der Bucht hängen geblieben, umkreise 3 tolle Teile, lass aber für heute wohl die Finger davon.
    Immerhin lohnt sich ein Preisvergleich (hier mal 'ne Liste nackiger Steine dicht am Marktpreis) immer.

    muss aber langsam mal wieder was Gescheites Tun.
    Wünsche allseits einen ebenso erfreulichen Tag, ohne Unwetter und andere Blessuren
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #445
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guude zusammen!

    Toby als Tourguide fand ich auch um Längen besser. Bei Lieschen-Müller ist er genau so überflüssig und fehl am Platz wie das geschwisterliche Obst und die Ahnfrau!! Obwohl heute hat er mich zum Lachen gebracht, meinte der doch die Bilder sind sehr schlecht, häää?? Ist uns ja noch überhaupt nicht aufgefallen !

    Bei "Finde den Fehler" meinte ich natürlich den Preis des Goldringes im Vergleich mit dem Silberringelchen ...
    Bei den Goldpreisen hat Jul in der letzten Zeit einen riesen großen Knall, meine Meinung!!

    Gratuliere Dir herzlich das die verschollenen Päckchen endlich bei Dir gelandet sind, liebe Pauline.
    Die tollen Teile aus der Bucht sind ja ein Träumchen und bei der Liste mit den nackigen Steinchen bekomme ich tellergroße Augen ! Wenn ich die Preise sehe dann verstehe ich die Preise und das Geschwätz von Jul noch weniger ...
    Die Preise der Lieschen-Müller-Kollektschän sind für mich auch völlig daneben. Eigentlich müßten die Zuschauer endlich mal wach werden und einfach mal nicht mehr mitbieten.

    Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Hier windet und regnet es immer noch, unser friedlicher Bach ist bereits aus seinem Bett ausgestiegen ...

    Liebe Grüße, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #446
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ich komme ...vorbei. Is keine Drohung.

    Nuja, wenn man bedenkt, dass 1 g 925er Silber so um die 36 bis 40 CENT ! kosten, kann man auch ins Grübeln kommen. Über die Steinchen-Preise brauchen wir garnicht mehr zu reden. Aber ganz ehrlich, bei mir hats auch gaaanz lange nicht geklickt. Bis ich auf die Idee kam, den Artikel-Standort in der Buchtsuche auf 'weltweit' zu setzen.
    Ich wandle seit heute vormittag auf vaddys Spuren und bin grad mal wieder in Indien unterwegs. Im Moment schieße ich auf einen Eimer voll Saphire, mit Muzo - schmaragd garniert und habe Bauchgrummeln, wenn ich an den Zoll denke.
    Aber einmal ist immer das erste Mal.
    Ich werde auf jeden Fall berichten. Auch, ob die Teile tatsächlich echt sind. Sollen jedenfalls zertifiziert sein.
    Da krieg ich immer sowas von Lachanfällen ...
    Ein paar Tage muss ich mich aber noch gedulden.

    Es bleibt spannend. Auch, was petrus betrifft. Heute war es so hell wie seit anderthalb Jahren nicht mehr, trotzt fast ohne Sonne. Aber die Wolken waren nicht so dick und dicht.
    weil ich das grad höre: Grandidierit. Ich kanns nicht mehr hören. Das mit dem Artikel im Forbes-Magazin. Entscheidend ist und bleibt, wieviel jemand bereit ist dafür zu zahlen.
    Und ich hätte gern die Schmuckis von Frau Dr. Heide R.-Z. . DAS sind Teile ...

    Man kann nicht alles haben, aber man sollte sich bemühen.

    in diesem Sinne
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #447
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    2 Probeschüsse in Richtung Zirkon, das wird spannend.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh Pauline, Deine Probeschüsse sind ja göttlich, ich bin schock-verliebt!!!
    Nun drücke ich Dir sowas von die Daumen das die Steinchen das halten was die Bilder versprechen!!!!!!!! Die Farben sind wirklich traumhaft und wenn dann der Schlif stimmt und es sich nicht als Glas entpuppt - dann ist es ein Volltreffer!!
    Was macht der Eimer mit den Edelsteinchen, haste getroffen???

    Hach, heute ist endlich mal ein ganz normaler Jul-Tag. Kein Gast der sich selber beweihräuchert und rum brüllt und keine dritte Stimme im Ohr! Herrje tut das gut, selbst mein Muttertier meinte heute endlich kann man sich Juwelo wieder mal ansehen ohne gleich wegschalten zu wollen ...
    Doch ab morgen ist wieder alles vorbei ... Wenn es wenigsten den Schnäppchenmorgen und die Schnäppchennacht geben würde!!!! Doch selbst da wird man mit den Schpäschelgästs genervt!!

    Petrus hatte heute endlich mal ein Einsehen und uns mit Wind verschont. Wenn er jetzt noch den Regen einstellt wäre es perfekt.

    Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag und verschwinde nun Richtung !
    Viele Grüße, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #449
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Sonntags eigentlich garnicht meine Zeit, aber ich wurde von zauberhaften Geschöpfen geweckt: Eisblumen an meinem Fenster. Und seit ein paar Minuten ist mir klar, dass unser Thermometer kaputt ist, das zeigt nur 0 °C. Oder die Fassade ist im Eimer.
    Und ja, liebe Kyanit, ich höre Stimmen, 3. Das ist eindeutig zuviel. Da hilft auch die 416er Legierung nicht, weil sie pro Teil in homöopathischen Dosen auftritt.
    Außerdem hab ich die Preisumrechnung nicht im Kopf und müsste das zu Fuß machen.
    Nicht um die Uhrzeit, am Sonntag !
    Meine nächsten Probeschüsse in der Bucht ... haben auch nächtens statt gefunden, ohne mich. Und diesmal ins Leere. Ich spiele aber weiter mit.
    Die Zirkone sind bezahlt und sollen Ende Januar hier aufschlagen. Also ist Geduld angesagt.
    Jetzt stell ich erstmal eine große Kanne in die Runde und weihe anschließend meine neuen Sportschuhe ein.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #450
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re , jetzt is später ...

    nach einem ewigen, totalen Netzausfall gehts weiter:
    Augen frühstück von kurz vorm Netzausfall. Ein hübsches Alex-Pärchen, finde ich.
    Auch sehr hübsch. Geb's Gott, dass der Euro weiter steigt. So'n Sultan hätt ich zu gern in meinem Harem.

    husche jetzt aber doch kurz ins Bettchen. Werde in ein paar Stunden wohl richtig Muskelkater haben.
    Guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #451
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    nach dem Späschel ist vor dem Späschel.....oder so..... ........


    Heute ist Sohni zurück nach Darmstadt gefahren....seufz.....
    Nun sind wir zwei Alten wieder alleine.....
    ...

    Sonst nix Neues. Letzte Woche war der MDK hier, habe eine Höherstufung des Pflegegrades beantragt.
    Immobilienmäßig sieht es mau aus. Die Preise sind explodiert... nochmal! Und nochmal....
    Wie gut, dass unsere Politiker in ihren schönen Villen sitzen....weit weg vom Volk.....


    Bis bald mal wieder....

  12. #452
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.' ... kennt jeder.
    Stell Dir vor, Du spazierst durch Berlin und die späschls rennen Dir übern Weg. Das ist neu. Dann denkste, es ist Krieg.
    Berlin fest in clan-Hand.
    ...

    liebe Orion
    ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass 'DIE' auch keinen MDK kennen. 'DIE' haben genug Schleimsch ...beutel, die vor ihnen und hinten ihnen Rosenblätter streuen, damit der eigene Gestank die hohen Nasen nicht belästigt.
    Alles ! nur Blasen ...
    ....
    aprospos Blasen:
    ich hoffe, dass der keine ist. Ist zum selben Preis ohne VK aufm Weg zu mir. Werde ich aber genau beäugen. So nach und nach trudeln meine Zelt-Teile ein. Und die sind meine absoluten Lieblinge. Klein (5 x 4), aber . Der Rest vom Anfang ist auch ganz nett, lässt aber nach.

    Ansonsten wird es Zeit, dass Frühling, oder wenigstens Sonne wird. Ich brauch was fürs Gemüt.

    wünsche allen einen huldvollen Petrus, freundliche Mitmenschen und, soweit vorhanden, zufriedene kidds.
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #453
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend!

    Eine Blase hatte ich auch dabei. Der Schliff ist toll, aaaaaber leider ist der Ring mal wieder in Größe 16. Himmelherrgott, ist dat wirklich soooo schwer, die Größen in dat richtige Tütchen zu fummeln????? Geputzt wurde nach Herstellung auch wieder mal nicht, die Akzentsteine sind völlig trübe. Bin mir zwar sicher, dat sich dieser Mangel mit ein bissi Spüli ruckzuck beheben ließe, aber wenn dat Teil eh nicht paßt....Um dat Janze noch abzurunden drückt der Ringdraht schon beim Versuch, den Ring aufzusetzen....Übrigens hatte ich den am 29.12.2017 erbeutet, angekommen ist er gestern.

    Mein Rauchquarzarmband vom 02.01. ist noch nicht mal verpackt. Von wegen Lieferzeit fünf Werktage! Hauptsache, wir werden mit den unmöglichen Gästinnen gequält. Mein persönliches "Highlight" war diese Woche ein Spruch von Blondie- Krietsche:"Mit diesen Steinen (Padparadscha- Saphiren) wird die Qualität der C.- Collektion aufgewertet.".....??????? Und sie meinte dat wirklich ernst. Seitdem bin ich wieder konsequent im Ton-aus-Modus.

    Die anderen menschlichen Blasen...ich mag mich kaum noch zu äußern. Nur soviel: eine Regierung ist immer noch nicht zusammengebastelt. Aber eine der ersten Handlungen war die Erhöhung ihrer Bezüge. Da kann man doch wirklich nur und zwar im gaaanz breitem Strahl!
    Die Auswirkungen unseres Bildungsunwesens strapazieren uns in den letzten Monaten mächtig. Seit dem Ende des letzten Schuljahres sind unsere beiden Kampfdrachen der Grund- und Orientierungsstufe entwachsen. Also weiterführende Schule. sprich Sassnitz. Dat bedeutet, dass dat Kampfdoppel morgens um Viertel nach sechs aus den Federn muss. Begeisterung pur.... Nu jibbet hier ja zum Glück für die Dorfkids den sogenannten Schülerverkehr. Dat Glücksgefühl ist aber sehr trügerisch. Schülerverkehr ist der normale Busverkehr und nach der 6. Stunde (haben sie 4x die Woche),dürfen die Kids dann entweder in Sassnitz eine dreiviertel Stunde rumgammeln oder 9km von zu Hause entfernt. Sie könnten diese Zeit im Hausaufgabenzimmer der Schule überbrücken, aber welcher Siebtklässler möchte dat denn?
    Dazu kommt, dat die Regionalen Schulen dat Auffangbecken für alle Schüler sind, die nicht oder noch nicht aufs Gymnasium gehen. Und da sind Typen bei....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  14. #454
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hach, juco lebt noch und hat sich nicht was getan !

    bei der Krietsche wär ich eben fast schwach geworden. Haben mich aber heute schon mitm Zirkon (49,-) erwischt, letzter Versuch in der Abteilung. Brauche keine Teile mit schwarzen Farblöchern in der Mitte, für keinen Preis ! Bestellt ist die 17, kommen wird er wahrscheinlich wie so oft beim Schreihals in der 16,8.
    Sid hatte heute mehrmals einen genialen Satz drauf: '... ooooh, was für eine Farbe, das ist PINKpink, so ein schöner Padparadscha ... ' oder auch '... quietsch pink ...' '...bubble-gum-pink...' etc.
    ich habe schon an anderer Stelle bemerkt, dass ich zuviel Jul höre, ich hab 'ne weiche Birne, Hirnmatsch.
    Also aus.
    ...
    Blasen ...Landblasen... Landplagen ... yesssssss ! Als ich davon hörte, hab ich mir vorgestellt, ich ginge zu meinem scheffe und teile ihm mit, dass ich ab sofort 20% mehr Lohn bei ihm pfänden lasse. Um davon dann 'n Privatlehrer für meine kidds finanzieren zu können. Da der Schulweg praktisch nicht durchführbar ist.
    Aber sieh das mal positiv, als Vorbereitung für später: 200 km Radius mit 2 h für eine ! Arbeitswegstrecke sind zumutbar. Erst wenn die Fahrtkosten die Einkünfte (dito Fahrtzeit > als Arbeitszeit) übersteigen, kann man ablehnen. Oder umziehen. Oder einen Zweitwohnsitz halten. Oder gleich unter die Brücke ziehen.
    Vor dem Gesetz sind eben alle gleich, nur manche sind ein bisschen gleicher.
    Aber ich komme ins Fachsimpeln, sorry, und dabei hab ich 'nur' noch 11 Jahre bis zur Rente. Falls es dann noch Rente gibt. Andernfalls zieh ich bei nobby, dem Blümelein ein.

    Vielleicht stell ich morgen mal meinen Erfolgseimer ausm zelt hier rein, kann ich aber nicht versprechen. Hatte total verpeilt wie ...hmm, schwierig 'ne Magenschrumpfung ist. Bin auch wegen des Wetters nicht ganz gut drauf und wegen der Matschbirne, siehe oben. Dafür stehen morgen wieder 10 km aufm Plan, wenn Petrus geringfügig mitspielt.

    Ergo hüpf ich jetzt ins Bett.
    Guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #455
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    So, nun hatte mich meine Mom per Telefon ausm Forum gepflückt. Und telefonieren und tippseln kann ich nicht gleichzeitig, da krieg ich die Großen mang die Kleinen. Die Kids müssen schon um Viertel nach fünf raus. Und die Zeit finde ich mehr als abartig. Zumal sich dann hier drei Personen ums Bad prügeln und ich ständig den Kürzeren ziehe.

    Pauline, ich hoffe mal, dat Dein Neuling wat taugt, der ist wunderschön! Genau wie Deine Zirkone aus der Bucht. Du hast da echt ein Händchen für.

    Getan hab ich mir seit dem letzten Vorfall nix mehr. Da wollte ich bloß ein Adventsgesteck auseinandernehmen und dann tropfte plötzlich ordentlich Blut. In dem Dingens waren so verdammt scharfe Metallkrammen verbastelt worden und irgendwie muß ich die eine davon voll erwischt haben. Shit happens.....und ich hab halt ein Händchen dafür.

    Magenschrumpfung????? Versuchst Du etwa abzunehmen? Und dann noch so Gewaltmärsche.....übertreibs bloß nicht.
    Dat dämliche Wetter hat mich auch voll im Griff. Stehe im Moment mit beiden Beinen kräftig neben mir und kämpfe gegen die Nachwehen meines Rutsches. Den Dreh mit dem kürzer Treten hab ich irgendwie immer noch nicht raus, dafür werde ich immer besser beim Delegieren von Arbeiten. Oder auch mal im Streiken- wenn mir nicht geholfen wird, fällt eben der Brote- Service für Schule und Arbeit aus. Die Gesichter der family waren besser als jeder Kinofilm....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  16. #456
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    juco, gratuliere ! Das machste völlig richtig, mit den Gesichtern, die Verblüffung ist mit Sicherheit göttlich ! Das Umfeld gewöhnt sich viel zu schnell an 'Dienstleistungen' und nimmt sie als selbstverständlich hin. Ohne Anerkennung und Respekt. Und erwartet, dass der A... hinterher getragen wird.
    Konsequenter cut !
    Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
    Gewaltmarsch ... ... nö. In meiner Verfassung und Alter krachts da nur im Gebälk. Hab ich letzten Sonntag probiert und bin kläglich gescheitert. Joggen geht überhaupt grad nicht. Aber ich bleib dran. Erstmal geschwind-gehen und so ein paar Lebkuchen wieder loswerden. In die Gänge kommen, nach 2 Monaten Winterschlaf. Mal sehen, wann die Waage sich weniger bewegt.
    Ziel sind 2 Kartons Milchtüten.
    Und bevor ich losstrümpfe, die ersten Bleiber:
    ich schwärme ja für die Bandringe und habe den OS für je 19 ois ausgeräumt: Rubin, Apatit, Aquamarin. Dazu ein Rhodolith. Der Magenta ist schön, finde ich aber zu dürrwänstig und damit mit 29 überteuert. (Und dieses WE jibbet Granate im OS mit 10 % Rabatt, Kode: Januar18)
    Das ist erstmal die erste Abteilung, bevor ich loshüpfe.
    Gugge noch kurz bei Kieran rein, (den ich mag, aber bei der Tussi krieg ich Pickel), wünsche einen angenehmen Tag und bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #457
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen
    *reinhetz*
    Nu muss ich mich auch mal wieder melden, wenigstens um euch allen hier ein frohes, gesundes, zufriedenes, glückliches und gutes neues Jahr zu wünschen! Zwanzig Achtzehn ist zwar schon fast zwei Wochen alt, doch lieber spät als nie....
    Muss auch schon wieder los...

    Das neue Jahr hat genauso *** angefangen wie das alte Jahr aufgehört hat - Is wohl grad nich meine Zeit, der Winter......- mit all seinen großen und kleinen Schikanen....

    Aber "frohen Mutes" stürzte ich mich heute wieder in den Tag hinein - nützt ja nix ( hoffentlich ist bald Abend )

    Habt ein schönes WE, vielleicht hat Mr. Kieran was in petto, was alles rausreißt
    (Bis jetzt nix...) Muss dann am Abend nochmal reinschauen.


  18. #458
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    ich lad nur mal ein paar Bilder ab. Und falle knülle in die Heija, sorry.
    nachti, schlaft gut, bis morje.
    -schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #459
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    alles noch frisch an der Glitzer-Front ?
    Ich muss gestehen, ich habe doch das ein oder andere Auge auf Kieran (und seine Schmuckis ) geschmissen. Und mich auch auf den buzzer. wann die mal eintrudeln, steht in den Sternen. Noch nicht mal das letzte Päckl von seinem letzten Besuch ist hier eingetroffen.
    Egal, ich bin Optimist. Und nachdem er den OS übernommen hat, bin ich dort am Guggen. Den finde ich traumhaft schön. Aber die Kreditkarte glüht auch ohne ihn kirschgrün.
    Die grünen Saphire finde ich nach wie vor genauso berückend. Sogar Ohrstöpsel und Anhänger gibts da.
    Der Mondblaue Quarz ausm vorletzten Paket ist derselbe, den ich schon mal zurück geschickt habe. (ich packe die Retouren immer a bissel anders als Jul, deshalb unverkennbar.) Hier sieht man unten rechts aufm Bild, was die crux ist. Zwischen Stein und Fassung klafft eine große Lücke, an der man hängen bleibt.
    Mal sehen, wieviel Treffer ich im Schmucki-Lotto lande.

    wünsche allen einen erfreulichen tag und einen netteren petrus als hier
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #460
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Finde den Fehler. (Der Hauptstein des Bucht-Teiles, eben nachgemessen, ist genauso groß wie der Jul-Granat. Und genauso schön.)
    Habe heute trotzdem Jul (gefühlt) übernommen, weil fast restlos aufgekauft.
    Das waren heute und gestern Nacht Preise wie in den besten Jul-Zeiten von früher.

    schönen Abend noch und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #461
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    es ist wie vor vielen Jahren mit der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft: die ewigen Jubelfeiern gehen einem nur noch mächtig aufn Keks.

    wünsche allen einen erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: offenbar kommen uns' Freunde mitm Versand nicht mehr hinterher.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    es ist wie vor vielen Jahren mit der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft: die ewigen Jubelfeiern gehen einem nur noch mächtig aufn Keks.
    Wie Recht Du hast liebe Pauline! Die Tage mit Kieran fand ich nicht schlecht, auch wenn ich "live" mit dem Buzzern kein Glück hatte. Hab mich halt im OS umgeschaut !

    Erstmal morsche zusammen !
    Ronnie geht mir gewaltig auf den Keks, wie der sich produziert, nee, nee, nee, grauenvoll. Die Preise, eigentlich logisch das man für Krümmel keine horrende Preise verlangen sollte. Aber wir sind ja bei Jul. pardon bei Molloy Gems ...

    Wünsche ebenfalls einen schönen Tag und einen netten Petrus,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  23. #463
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    danke der Nachfrage, aber Petrus tut mir leid. Den scheint 'ne Magen-Darm-Diarrhoe so richtig erwischt zu haben. Jedenfalls kommt's ihm offenbar aus allen Knopplöchern raus. Richtiger Sch ...
    Ich wünsche Gute Besserung !
    ...
    weil wir grad von schmaragden reden ... vergleichen lohnt sich immer. Die Ohrstöpsel haben sogar eine fast vergleichbare Legierung. Und ich hab noch nicht mal die Hälfte der ersten Seite angeguggt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #464
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: einer schöner als der andere.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #465
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    die ganzen Ohrstecker sind ja traumhaft, ich liebe die kleinen Solitäre vor allem im Rund-/Brillantschliff ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #466
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sowas finde ich auch ganz zauberhaft. Das ist Geschmackssache und den Briten kann ich nicht beurteilen. Aber schön find ich sie.
    Mal ganz runter scrollen ist auch spannend.
    ...
    Habe eben einen Schnellschuss storniert (da stand erst 39 im button und plötzlich war 'ne 1 davor). Hoffe, dass das ohne große Irrläufe abgeht. Außerdem hab ich beim dreamteam Tommes+Kieran noch einen Andradit ergattert, der ewig im OS für 99,- stand. Mein 'Schuss' kostet 49,-
    warum nicht gleich so !
    (Andradit ist die Mutter vom Demantoid. Deshalb bin ich so wild drauf.)

    müde bin ich, geh zur Ruh', mache meine Äuglein zu.
    Am besten die Ohren auch noch, damit keiner mehr rein plärrt und ich den Dauertrommel von Petrus nicht höre.
    wünsche allen ein guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #467
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    eben nach längerem Straßenwildwasser-Rafting endlich in der DHL-Filiale ... aber nitschewo njet, wie der Berliner sagt. Der DHL-Trottel wollte gestern abend mein Päckl (nicht von Jul) erst kurz vor 7 abliefern, die machen aber schon um 6 zu.
    Morgen also den Spaß nochmal.
    Wer solche Späße so gern wie ich hat, hier lang.
    Interessant dazu auch dieser Artikel.

    Und diesmal sage ich!: allen Freunden und Bekannten und Mitärgerern weiter sagen !
    Da muss sich dringend was ändern !!!


    schöneren Tag noch
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #468
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallihallo alle zusammen und beinander

    Reine Zeit- und Nervenvergeudung, Pauline. Alles so Zeux, das kein Mensch braucht. Das fängt beim Straßenrafting an und hört mit Nochmalzurpost auf. Und das bei dem Schei*wetter! Hoffentlich wehts dich nicht auf und davon ...

    Hab beim vorigen Späschl bei den Kierandiels mitgemacht. Chrysopras im Armband, Orthoklas im Anhänger, Russenapatit und Angelandia Rosenquarz auch, Danburit im Ring. Nu warte ich ge- oder angespannt, denn ihr wisst ja: Juwelenlotto. Ich schau mal, ob es sich im neuen Jahr fortsetzen wird. Hab eigentlich keinen Bock drauf ....

    Beim jetzigen Späschl hats mich auch gejuckt: Alexandrit, Zultanit, Morganit. In dieser Reihenfolge. Andere Preisliga aber trotzdem nich übel. Bitte, bitte lieber Juwelengott, wenn es dich denn gibt: Lass es schöne, farbwechselnde, atemberaubende und gut verarbeitete Steinchen sein , ich will auch immer artig sein

    Ein Mal scheine ich wohl brav gewesen zu sein, denn es trug sich folgendes zu:
    Im Dezember verblichenen Jahres gabs im OS ein 15 Euro Eventoberspäschlangebot. Weiß jetzt nicht, ob es nur Anhänger waren , aber wurscht. Ich hab mir mal so fünf bis sieben Anhänger bestellt. Versandkostenfrei obendrein!! Und einer davon war ein Chrysoberyll in vergoldetem Silber. Ein CHRYSOBERYLL ! (Mein Lieblingsstein Alexandrit ist ja eine Chrysoberyll Varietät, also hab ich den Chrysoberyll selber auch zu lieben!) Der Stein ist im Tropfenschliff in Vollzarge gefasst (find ich persönlich schöner als in Krappen, aber das war Zufall). Der Stein ist klein aber OHO! Warum? Weil er einen Farbwechsel hat
    Jul-Fortuna hat es wohl an diesem Tage ganz gut mit mir gemeint, denn ich bekam wohl einen ganz besonders schönen Edelstein: Bei Tageslicht leuchtet der obereTeil des Steins rosa-orange, ganz zart und durchscheinend. Und der untere, breitere Teil schimmert in einem schönen Hellgrün. Fast Gelbgrün, wie der Stein bei Kunstlicht komplett ausschaut. Und dann dieses Leuchten von innen heraus!
    Der Stein ist zwar klein, aber das feurige Leuchten sieht man trotzdem sehr deutlich. Sogar im Halbdunkeln
    So, und das alles für fuffzehn Ocken!
    Danke Jul! So höflich muss ich schon sein
    Oder Glück gehabt
    Hier ist das Design, meiner ist in Gelbvergoldung und mit einem leuchtend gelbgrünen Chrysoberyll:
    https://www.juwelo.de/abendroter-rub...exact=33&pos=9

    Diese Solitärdesigns gefallen mir sehr gut.

    So, jetzt warte ich auf meine Späschlausbeute N°.1 und werde dann demnächst Bericht erstatten.

    Lasst euch nicht zu arg von Friederike durchschütteln, passt auf euch auf und habt eine gute Zeit!

    Und ich hab mal wieder festgestellt: Edelsteine sind echt was Feines


  29. #469
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Opale ohne Ende, Ende, Ende, ... und aus dem würde Jul 3 Armbänder machen. Vorher aber das Gold noch 'strecken'.
    ...

    hallo, beltie
    Gratuliere zu Deinem fulminanten Anhänger Mal muss man/Frau ja auch Glück haben im Juwelen-Lotto. Für die ausstehenden Lotterie-Scheine drücke ich ganz doll die Daumen !
    Die Sache mit dem Chrysoberyll kenn ich auch. Hatte zwar Alexe bestellt, aber Chrysoberyll bekommen. In diesem meinem Fall wurscht, denn wo sonst bekomme ich sowas für 19 ois ... ? Übrigens, wenn ich keinen Preis tipsle, isses immer 19 ois, oder max. 29,-, mehr nicht. Ist meine Schmerzgrenze für den Aufwand.
    Der (Tsavorit) hat mich heute früh sehr gelockt, aber dann hab ich mir angesehen, was ich für 200 Tacken anderswo bekomme.
    (Bei Jul laufen auch grad Opale, kein Kommentar. Siehe oben die Beispiele)
    Und habe mich auch sofortstens in die nächsten Gefechte gestürzt. Das muss ich aber nochmal überschlafen, wie weit ich gehe.
    Den hätte ich zu gern gehabt, aber für den Preis nicht.

    so, liebe Schmuckelinchen, ich suche mal meine Kemenate auf. Habe mir heute wohl was weggeholt beim Unterwasserritt. Bin gespannt, wie es mir und meinem Seepferdchen morgen geht.
    schlafts schön und träumt was Sanftes
    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: YESSS; Juwelen und Edelsteine sind einfach
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #470
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    völlig überteuerte Teile im 'normalen', aber besonders im Gastgeschäft ... und die Pedro-Kunst-Schmuckis werden regelrecht im Gegenzug verschleudert. Bei Pedro verdient 'design' seinen Namen und mit Material wird nicht gegeizt.
    Diese Firmenphilosophie versteh ich nicht. Falls es überhaupt eine gibt.
    ...

    Hoffe, Ihr hattet alle ein gemütliches WE mit ausschließlich erfreulichen Ereignissen.
    Ich hab das gestern und heute trockene Wetter genutzt und mir für die miesen Tage von Petrus heute eine neue Familie gemietet.
    Und da will ich morgen früh hin.
    Deshalb jetzt flink in die Heija gehuscht.
    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: zu Pilates, Sauna und so'n schnickedöns hab ich mich aber nicht überreden lassen !
    p.p.s.: wenn mir nüscht und niemand dazwischen funkt, bin ich im Mai wieder einigermaßen in der Spur. Dann kündige ich meine bahn-card und besuch meine alten Herrschaften zu Fuß.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #471
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine
    moin

    nur zur Information und für die, wo das interessiert, weil ich's grad aufm Schirm habe:
    Goldpreis, Platinpreis und Rhodium. Der Vollständigkeit halber auch noch Silber.
    Alle Preise pro Feinunze und in US-$. Heißt, in Euro nochmal wesentlich günstiger.
    Verblüffend: Platin deutlich dreistellig und Rhodium deutlich teurer als Gold.
    Hat sich dann wohl ausrhodiniert. Oder soll die Erklärung für die maßlos hohen Preise sein.
    Bei einer Massenproduktion von Silberschmuck kann das schon zu Buche schlagen.
    Die Charts sind interaktiv und man kann den Zeitraum ändern, also die Preisentwicklung verfolgen.

    wünsche allen einen angenehmen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #472
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    der momentan schönste Schmuck ...

    ansonsten .... kann sich mal jemand auf meine Hände setzen ... ? selbst der kleine Bruder von meinem steht zum Verkauf. Und manche Artikelbeschreibungen sind recht abenteuerlich.
    Abenteuerlich sind auch die Versandzeiten bei uns' Freunden. Da hilft auch keine Entschuldigungspost. Und in dieses selbst gemachte Chaos hinein veranstalten die noch einen Glücksradtag (gestern). Die Verstimmung der Kundschaft war deutlich spürbar. Da hilft auch kein VK-frei.
    Ich helfe mir jetzt selbst und schnüre los, als Erwärmung für morgen, falls das Wetter (und meine Schuhe) halten.

    wünsche allen einen erfreulichen Tag und einen gelungenen Start ins WE, auch mit den ersten Frühlingsboten
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #473
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!



  34. #474
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo, Orion

    Freut mich sehr, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir einigermaßen gut ... ? Sohni und Family naturlemente auch.
    Frühling ist zwar noch 'ne Weile hin, aber die Tage werden sichtbar länger und die moralische Wirkung ist eine ungeheure, finde ich.
    Zum Wetter äußere ich mich hier allerdings erst im Nachhinein.
    Petrus is 'ne Diva.
    ...
    weil ich grad auf beiden Guggern Zirkon habe: SO muss Zirkon. Oder so oder so. (alle 3 mit Video unten). Und hier eine Gesamtübersicht der Zirkone dieses shops, der absolut seriös ist.
    Bemerkenswert sind die Preise.
    Und der Vergleich dieser. (49,- €, 1,16 ct, 1,91 g sterling-Ag, Angaben laut Zerti-Wisch)
    Ich vermute, der Schreihals und ich werden keine Freunde.

    wünsche allseits einen angenehmen Restabend und ein sonniges WE
    (wenns beim Wetter nicht reicht, dann ein sonniges Gemüt)

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #475
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Erst mal: Augen frühstück.
    Und irgend jemand (sorry für meine Gedächnisleistung) suchte blauen Zirkon.
    Die Produktbeschreibungen sind manchmal wirklich zum Quietschen. Genau wie diese: Topas hat keine Doppelbrechung.

    wünsche allen einen pyramidablen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guude zusammen !

    Schön Dich mal wieder zu lesen liebe Orion! Schließe mich Pauline an und hoffe es geht Dir einigermassen! Das Wetter trägt bestimmt nicht gerade zum Wohlbefinden bei.
    Dir liebe Pauline danke für das Augenfrühstück und die Übersicht der Gold(usw.)-Preise. Immer wieder informativ und regt zum Nachdenken an ... .
    Diese C-Familie ist einfach zum Bröcklchen lachen, heißt für mich kein Jul im Fernsehen. Wenn mich wenigstens der Schmuck umhauen würde, doch mir tun nur die Edelsteinchen leid!!!

    Joo, die Entschuldigungsmail von Jul, hmmm was soll man dazu sagen??! Eine Frechheit für mich ist allerdings das auch die Schmuckies aus dem OS eine indiskutable Lieferzeit haben!

    So, wünsche einen schönen Sonntag, vielleicht hat Petrus bei Euch ja ein Einsehen. Bei uns ist es wie immer grau, feucht und düster. Aber die Schneeglöckchen blühen trotzdem .
    Liebe Grüße, Kyanit-Schmeilie

    PS : Ich hoffe doch sehr juco, Akiko und Beltje geht es gut. Wäre schön mal wieder einen "Piep" von Euch zu hören!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #477
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die kriegen wirklich den(999,-) schönsten(999,-) Stein(799,-) verhunzt, mir blutet mein Edelsteinherz.

    Hi, Kyanit

    Jul ist für mich nur noch unfassbar. Unfassbar frech und unverschämt. Erst zeigt mir Jul heute den ganzen Tag lang, wie wertlos meine Straußeneier sind (immer, wenn ich mal reinzappte, gabs Morganit) unnu werden traumhafte Turmaline für mehrere hundert oironen 'verramscht'.
    In Silber. Vom Schreihals. Über die Verarbeitung ... Mit ohne Zerti.
    Ich hab heut ganz viel an Hermann und Otilie gedacht.
    Übrigens, die Entschuldigungsmail war nicht das Einzige; für meine letzte Bestellung von der Großen Auskehr ging nur noch auf Vorkasse.
    Bis nicht restlos alles hier ist, zuckt mir kein Fingerhärchen mehr bei Jul. Konnte heute früh auch mal den Sonnen-Test machen, da kommt ganz viel an retouren zusammen.
    Ganz abgesehen davon, dass mehr als die Hälfte wieder nicht passt. Habe auch mal meine Ringmaße vorgekramt und nachgemesssen ... ähm, der Irrtum liegt nicht auf meiner Seite.

    Wetter im Nachhinein: gestern hielt Petrus mal dicht und ich konnte meine 'Meile' auf 17 einhalb km ausbauen. Allerdings in einer indiscutablen Zeit von gut 3 Stunden. Aber seit den späten Vormmitagsstunden schifft es wieder -> nüscht mit Training außerhäusig.

    würde mich auch sehr freuen, mal wieder ein 'hüstel' der Schmuckelinchen zu lesen und hoffe, dass es allen gut geht. Soweit möglich.

    wünsche allen noch einen schönen Sonntag abend und biege gleich mal in die Bucht ab
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: habe da einen Ring aufm Schirm, der aus einem Material zu einem Preis sein soll, der mich stutzig macht.
    p.p.s.: der ist inzwischen angekommen und dem Augenschein nach ein Sultan mit berückendem Farbwechsel. Ich lasse den aber noch prüfen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #478
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    akt. Morganit-, besser: Beryll-Armbänder ohne Ende.
    ...
    einfach nur wunder schön
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #479
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hüstelpiiiiiiieeeeps!:))))

    Mädels, im Moment ists bei mir recht arbeitsintensiv. Melde mich in den nächsten Tagen wieder ausführlicher.

    Euch allen noch eine schöne Woche und ne Extraportion Gesundheit.

  40. #480
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Juhuuu, juco

    ich würd Dich ja zu gern von Sonntags bis Freitags im Rahmen eines subotniks unterstützen, aber als Schultaxi bin ich denkbar ungeeignet. Immerhin lebst Du noch und bist, wahrscheinlich, hoffentlich, unverletzt. GsD !
    ...
    Uns' Freunde ... haben sich was ganz Neues, Kreatives ausgedacht:
    eine neue Kartonage für ihre Päckl. Die kriegt man nicht auf, ohne sie zu zerstören (die Verpackung).
    Ob damit die Retouren-quote gedrückt werden soll ... ?
    Zwei von der Sorte hab ich schon. Und zum Glück einen ganzen Fundus alter Verpackungen.
    Leider auch noch eine ganz lange Schlange von ausstehenden Lieferungen. Wenn die alle in neuer Verpackung kommen, muss ich von neuen Käufen absehen.
    Unendlich ist mein Fundus auch nicht.

    Falls noch jemand so'n neuartiges Päckl sein Eigen nennt, her mit den Auspackerfahrungen. Bittedanke. Vielleicht bin ich auch nur zu doof.
    Und jetzt erstmal müde. Bin fürchterbar geschafft und müde und habe zu kurze Arme. Und mit denen muss ich morgen aufs Zollamt.
    Deshalb jetzt husch, husch ins Körbchen, allseits guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.