Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen zusammen,
    ich muß das eigentlich nicht schreiben - dass ich die meistenTeile aus diesem Wochenende schon gefühlte `zig mal auf Sendung an den vorherigen Wochenenden mit Don gesehen habe....das hat ja Jeder und Jede hier mitbekommenUnd dann packt Don alles ein und Wochen später packt er alles wieder aus- Es sieht so aus, ob einige dieser Teilchen irgendwo ein zu Hause hatten und dann retourniert wurden?! Ob das wirklich viele wagen???? Bei diesen Preisen, mal so 14 Tage spazieren tragen und dann zurück
    Ich glaube ich habe zuviel Fantasie......
    Pauline, Jucu ganz feste Besserungsgrüße , ansonsten - einen schönen 1.Advent an alle allüberall

  2. #322
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    ... Ob das wirklich viele wagen???? Bei diesen Preisen, mal so 14 Tage spazieren tragen und dann zurück
    Ich glaube ich habe zuviel Fantasie......
    Pauline, Jucu ganz feste Besserungsgrüße , ansonsten - einen schönen 1.Advent an alle allüberall
    nee, das habe ich auch schon gedacht. bei Rückgaberecht bis 11.01. nächsten Jahres, so über die Feiertage, ist das noch viel atraktiver. Das 'Geschenk' hat dann eben nicht gefallen.
    Aber warum soll man nicht dürfen, was bei den 'Promis' ganz normal ist und als Werbung gilt ?

    Danke, nehme ich gern, kann ich gebrauchen. Auch für Dich eine gute Zeit, besonders jetzt, im Advent.

    muss mich jetzt aber sputen, bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guuden morsche zusamme,

    Akiko, wie schön das Du Dich mal wieder meldest!! Du hast vollkommen Recht eigentlich sollte man dazu nichts mehr schreiben, eigentlich ...
    Aber auch ich muß mich mal über die Unverschämtheiten die wir dieses Wochenende geboten bekommen auslassen. Die Schmuckstücke die gezeigt werden, sind wirklich schon 'zig mal auf Sendung (und das nicht nur gefühlt sondern in Wirklichkeit!!!!!!!).
    Habe so das Gefühl das die Geschäfte von der Katze nicht so dolle laufen. Denn wie kann es den möglich sein das die Schmuckstücke soooo oft auf Sendung sind?? Uns wird doch immer wieder gepredigt das alles schon so gut wie verkauft ist aber halt gnädigerweise noch bei Jul angeboten wird. Amerika, Asien und Promis stehen Schlange bei der Katze. Und dann noch die Läden ... Auch bin ich der Meinung sooo exclusiv sind die Schmuckies auch nicht, denn wenn z.B. Ohringe wieder und wieder angeboten werden und "verkauft" werden, heißt das für mich da sind einige Exemplare im Umlauf!!!
    Das heute auch noch der Schnäppchenmorgen zu gunsten der Katze entfallen ist und die Schnäppchennacht schon länge unter den Spezial-Gästs leidet ist eine bodenlose Frechheit!!
    Ach, übrigens Akiko, Du hast nicht zu viel Fantasie, dieses Szenario habe meine Ma und ich auch schon mal gedanklich durchgespielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

    Etwas Gutes hat das derzeitige Jul-Programm allemal, wir verpassen NICHTS!!!

    Meine Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent, lasst Euch die ersten Plätzchen gut schmecken!
    Viele liebe Grüße, und gute Besserung an unsere Lädierten,
    es Kyanit-Schmeilie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Spruch des Tages von eben:
    '... das sind Schmuckstücke, die ich schon einmal mit Tommäs in der Nacht präsentieren durfte'.

    lieber Katjuscha, don't drink and talk.

    moin
    Nun lass sie doch mal die Wahrheit sagen!! vergackeiert werden wir doch genug von Jul. O.k. für die Firmenpolitik ein bisserl blöd gelaufen ... doch was soll's!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    nee, das habe ich auch schon gedacht. bei Rückgaberecht bis 11.01. nächsten Jahres, so über die Feiertage, ist das noch viel atraktiver. Das 'Geschenk' hat dann eben nicht gefallen.
    Aber warum soll man nicht dürfen, was bei den 'Promis' ganz normal ist und als Werbung gilt ?

    Danke, nehme ich gern, kann ich gebrauchen. Auch für Dich eine gute Zeit, besonders jetzt, im Advent.

    muss mich jetzt aber sputen, bis später
    Uppss, da war Pauline schneller und denkt genau in meine Richtung. Warum sollen nur immer die "Stars/Sternchen" Werbung laufen?? Kann Ottonormalo doch auch mal machen !!
    Mach nicht so schnell Pauline, nicht das sich noch eine andere "Baustelle" bei Dir auftut!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #324
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    '... Das ist die letzte Sendung mit cat f. für die nächsten 6 Monate und ich kann ihnen versichern, diese Schmuckstücke kommen dann nicht wieder. ...'

    ist zwar ein alter Hut, trotzdem musste ich spontan ganz laut lachen. Wenn man nach ein paar Stunden Pause frisch durchgekühlt reinkommt und diesen Satz als erstes hört, ... da kann ich nicht anders. Vielleicht sollte ich vaddy in 'murmeltier' umbenamsen.
    Hat sich eigentlich jemand (außer mir) mal nachts (ab 2:00 Uhr) die Filme angesehen ? Finde ich immernoch lustig.

    Ja, liebe Kyanit, ich mache ganz langsam. Alte Leuts können sowieso nicht mehr so fix. Also zerlege ich jetzt mal ganz langsam die halbe Douglasie, die ich heute vom Grünen Markt heim geschleppt habe.
    Und dann is Advent.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #325
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    [ 15 g 750er AU sind per heute 376,50 € ! und keinen Krümel mehr ! Herrr Pastor ! 1 g kostet exakt 24,50 € ! ]
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    [ 15 g 750er AU sind per heute 376,50 € ! und keinen Krümel mehr ! Herrr Pastor ! 1 g kostet exakt 24,50 € ! ]
    Nicht so häftig mit dem Köpfchen an die Mauer, gibt nur Koopaua!! Und dat is die ganze Sache nicht wert!!

    Nu, ich bin dabei nennen wir vaddy ab sofort Murmeltier (meine Entschuldigung an alle süßen Murmeltierchen!).
    Bin ich froh das ich diesen ominösen Spruch nicht gehört habe, bei meinem Talent hätte ich bestimmt Wasser, Tee oder Kaffee quer über Tisch, Tastatur o.ä. gesprudelt ...

    Von diesen Filmchen habe ich auch schon das ein oder andere gesehen, sind wirklich amüsant. Aber ob das ein oder andere heute noch so stimmt was da erzählt wird - also daran zweifele ich.

    Ich habe unseren Eibe etwas beschnibbelt, mußte keine Douglasie durch die Gegend ziehen . Der Kranz mit den 3 "tz" (gibt auch ein Wort mit 4 "tz" : Atzventzkrantzkertze ist fertig und wartet auf seinen Einsatz morgen!

    Einen schönen Abend!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #327
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend

    Pauline, Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Ohrsteckern!Ich hatte die Auktion auch gesehen und bin auf den Buzzer gefallen. Kurz vorm Bestätigen ist mir dann leider so ein kleines Teufelchen ins Hirn gehopst und hat lautstark verkündet, dat ich da nix Passendes zu habe....und da habe ich doch vor Schreck glatt dat zweite Drücken vergessen. Und dann waren sie wech...

    Sids Äußerung über Amayani hatte ich auch gehört und hätte vor Schreck bald meinen Kaffee über den Tisch gespuckt. Aber Amayani und auch die Cat Kollektion sind für mich in der letzten Zeit sowieso nur noch dat beste Beispiel dafür, wie man seine Marke am schnellsten vor die Wand fahren kann. Wat waren dat zu Anfang für schöne Stücke! In hochwertiger Goldlegierung und meistens schönen Designs. Und jetzt.....sehe ich nur die übliche Massenwurfware, mit der man schnellstmöglich Geld zu scheffeln versucht. Sehr schade...

    Bei mir heißt Vaddy Rumpelstilzchen und wenn der Wackeldackel daneben noch weiter so eifrig mit dem Kopp nickt, hat sie bald ne Gehirnerschütterung. Mein Mitleid mit ihr hält sich aber arg in Grenzen...Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Und Madame hat anscheinend mal keine Gelegenheit, den Gast totzuquasseln.
    Von der Verar.... bekomme ich nix mit, weil konsequent tonlos. Es gibt nun mal Dinge, die ich mir nicht antun muss.

    Und Buzzern muss ich mir im Moment auch nicht antun. Wie nach jeden Sale.....ich warte immer noch auf meine Beute...

    Danke für Eure lieben Wünsche.Dieses Mal hab ich aber wirklich rein gar nix angestellt, sind Altlasten. Dämlicherweise gehöre ich zu den Menschen, die auf ebener Erde mit flachen Schuhen umknicken. Ohne ersichtlichen Grund und ohne Vorwarnung. Und genau dat hatte ich letztes Jahr zweimal geschafft. So doll, dat ich im ersten Moment dachte, der Knöchel wäre gebrochen. Wat ich mir da genau getan habe weiss ich allerdings nicht. Zum Doc wandere ich mit sowat nicht mehr. Durfte mir schon zweimal anhören, dat ich ja laufen könne und der Rest von alleine heilen würde. Untersuchung? Fehlanzeige! Dabei dürfte er mich eigentlich gut genug kennen um zu wissen, dat ich bei ihm nur aufschlage, wenns gar nicht mehr geht. Nu kann er mich mal....gaaaanz mächtig gewaltig gern haben!
    Jetzt hat sich der Knöchel zur Diva entwickelt. Laufen ist schmerzhaft, Schuhe anziehen auch, aber es funzt. Wenigstens etwas.

    Yap, Pauline, Adventskalender kann man kaufen. Mache ich ja auch. Sohni hat seinen Fussballkalender bekommen und meine Maus wat mit Kosmetik. Aber Advent ist für meine Kids erst richtig, wenn ich ihnen die bestickten Kalender gefüllt habe, die ich ihnen geschenkt habe, als sie noch ganz klein waren....
    Dafür hab ich halt dieses Jahr einfach die Adventsgestecke gekauft. Bissi verfeinern kann frau die ja immer noch.Unser Weihnachts- wonderland ist auch noch nicht ganz fertig, aber noch ist ja bissi Zeit.
    Wenigstens schlummern die Braten schon im Gefrierschrank und die Nordmanntanne haben wir in der kalten Garage zwischengeparkt. Bloss nicht wieder so viel Stress wie sonst die Jahre.....aber dat schwöre ich mir ja jedes Jahr um die Zeit.



    Euch allen wünsche ich einen wunderschönen, ruhigen ersten Advent!

    PS: Pauline, danke fürs Daumen drücken bei der Tombola! Für den Hauptpreis hat es zwar nicht gereicht, aber ein paar ganz nette Sächelchen haben wir immerhin abgreifen können.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  8. #328
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ach, wat is dat schön, juco, dat dat tipseln noch funzt. So'n Exemplar von doc hab ich ja auch, und 'ne Bänderüberdehnung kann dauern. Und meldet sich regelmäßig bei Mistwetter zurück. Immerhin 'ne alte Bekannte und kein Neuzugang, GottseiDank. Da drück ich Dir mal die Daumen, dass Du die Kalender im Sitzen befüllen kannst und dabei dat Bein immer hübsch hochlegen und kühlen, hilft jedenfalls bei mir.
    Der Wackeldackel ... Gehirnerschütterung is nur MIT ! Gehirn möglich. Sonst nur Echo, erleben wir ja jedes Mal.
    (Einschub, weils grad grünelt: ich finde die Bild schön, und den Bläuling auch. )
    Beim buzzern mache ich mir keinen kopp mehr. Ich nehme das Angebot, bei Nichtgefallen zurück, konsequent an. wie bei 'ner Verlobung -> erstmal sicher stellen und weiter suchen. Jut, der Weg zur Post ist nicht grad angenehm, aber das kleinere Übel. Von allen anderen. Ich hätt mich sonst ewig geärgert. Vielleicht haste ja nochmal Glück, ich drück die Daumen

    Mit den designs seh ich das genauso. Die prächtigen, einzigartigen Cat-Schmuckis sind zum Krabbeltisch verkommen und am Metall wird auch extrem gespart. Egal, wieviel Gramm da stehen, es sieht dürftig aus. Pedro verballert auch nicht mehr 'Gestell', seine Stücke machen aber viel mehr her.

    Die Filmchen nachts hatten leichte Aussetzer, heißt, sie liefen nicht. Bis ich wieder häufiger reingeschaltet hab. Ich finde den Vergleich (Personen damals und heute) schon ganz lustig, und was man so unter 'Handarbeit' / 'Hand gefertigt' verstehen kann.

    so langsam werde ich mich aber auch in einen entschleunigten Sonntag entlassen. Vor einer Stunde habe ich nach einem Blick aufs Thermometer die letzten Pflanzenkübel reingeschleppt, und 5 mins später fings an zu schneien. Hatten meine Narben auch richtig prophezeit.
    In diesem Sinne wünsche ich einen friedlichen, entspannten und freundlichen 1. Advent
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #329
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: morgen solls keine Katze mehr geben. sagt Rumpelstilzchen. man darf gespannt sein. aha, amayani, tönts grad. natürlich mit IHM himself.
    nu abba
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #330
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Rumpel meinte grad, er bräuchte ein waxing.
    Ich stelle mich zur Verfügung.
    Dieser Gedanke ist geeignet, den restlichen Tag noch mehr zu versüßen.

    p.s.: Sid hatte mit ihrem Spruch garnicht so Unrecht.

    ('...noch ein Wölkchen, blau und kraus,
    pfütt, ist die Geschichte aus.'
    [W. Busch])
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #331
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhuuuu
    Bin auch mal wieder hier.
    Also diese "Rumpelstielzchen"- Brüll - Anschrei - Teuer Überteuer - Tage sind an mir schmerzfrei vorüber gegangen
    Was ein Zeux da gelabert wurde ... Ich kommentiere das jetzt nicht weiter ....
    Dafür kommentiere ich jetzt mal die Glitzer - Reni:
    Ich dachte ja anfangs, sie sei heiser oder erkältet oder dergleichen, aber ihre Stimme klingt wirklich so! In Echt! Wie ein Hexlein hört sich das an, wenn sie lacht, kichert oder versuche ooooh und aaahhh zu hauchen.
    Grad O-Ton: "Ich glaub, mein Freund war hier, der machts nämlich immer mit meiner Brille...."

    In Wirklichkeit waren die Steine eines Colliers verschmiert, sie musste sie abputzen. So, wie sie immer ihre Brille putzen muss, weil eben ihr Freund hier ist
    Oder so ähnlich...
    Jedenfalls ist Frau Buchstabenumdreherin irgendwie merkwürdig. Man kann nicht weghören, wo andere nicht wegsehen können
    Wurscht! Sollse machen ...

    Äh, also, meine letzte(n) Lieferung(en) liegen in der Packing Stäischen und warten, dass ich mal aufkreuze und sie befreie. Geht heut noch nicht, erst morgen. Mag nicht raus in die Schneewüste, außerdem ist a**schkalt und ich hab schlicht keine Lust
    Muss später eh' wieder wech, ins bitterkalte Draußen, da komm ich nicht drumrum. Aber die Stäischn liegt nicht auf dem Weg...
    Also: Geduld bis morgen, oder evt. bis übermorgen, denn dann werde ich berichten

    Ansonsten ist es wohl recht ruhig bei Jul. Die nicht verkauften Katzen - Preziosen werden wohl grad Richtung Amiland verschifft, wo sich die Promis drum kloppen werden. Natürlich zum Zehnfachen des hier angebotenen Preises
    Aber ich wollte ja nix kommentieren

    Habt einen guten Wochenstart und bleibt / werdet gesund!

  12. #332
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Der ist ja doch noch da!
    Stümmt, die zwölf Tage sind ja noch nicht vorbei.... Mann, die ziehen sich ...
    Amayani muss ja noch an den Mann / die Frau gebracht werden - er hat also noch zu tun



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Frage: Wenn er bei Auktionen das zehn- oder Nochmehrfache für seine lila Spinelle bekommen würde, warum auktioniert er die dann nicht
    Also ICH würde das tun. Oder ist er vertraglich an Jul gefesselt, dass er seine vielen Safes auszuräumen hat und der deutschen Kundschaft zur Verfügung zu stellen hat?
    Natürlich zum Hinterherschmeiß - Preis.

  13. #333
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    etwas in Eile, aber ....
    (Auszug): '... Insgesamt wurde der wesentliche Umsatzzuwachs erneut im Vertriebsgebiet Deutschland (+20,7%) erzielt, welches deutlich gegenüber dem Vorjahresvergleichszeitraum wächst. ... Ursache für das Wachstum waren insbesondere Shows im deutschen TV mit hochpreisigen Artikeln, welche in dieser Form in Q3 2016 nicht stattgefunden haben....' (Auszugende).
    Und hier werden Sie komplett geholfen.
    70% des Gesamtumsatzes werden in Deiutschland gemacht, steht in dem anderen Bericht zu Q3 vom gleichen Tag.

    passt alle gut auf Euch auf und zieht Euch warm an. Im zweifel:

    bis später.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #334
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend,

    der Tommes verwechselt da wohl wat, anscheinend kommen bei ihm gerade Frühlingsgefühle auf. Andauernd tatscht er Hannah an....:)))))

    Beltie, ich hoffe, Du bist noch nicht komplett im Schnee versackt???? Hier ist noch immer nix Weisses. Gestern Vormittag hab ich mal zweieinhalb Minifusseln gesehen, aber die haben es nicht bis zur Erde geschafft. Dafür hatten wir Sauwetter vom Allerfeinsten.:( Nix mit Schlendern über die beiden kleinen Weihnachtsmärkte, auf die ich mich so gefreut hatte.......aber ne Bronchitis brauch ich im Moment so nötig wie nen Kropf. Reicht schon völlig, dat die Kids wieder die Rüsselseuche haben.

    So langsam rückt Jul jetzt endlich nach und nach meine Sale- Beute raus. Werd mich mal morgen an den Läppi setzen und beichten. Dat Verlinken am Handy lerne ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr.

    Euch allen einen schönen Abend!
    Ich werd noch bissi werkeln, hab für den 16. ne Einladung zu einem kleinen Weihnachtsmarkt.:)

  15. #335
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re
    ich lade erstmal ab, ich glaube, sowas gabs in der show auch: Spinell, smaragd, Edelstein, DESIGN, und einfach nur zum Niederknieen.
    Tommäs (und den Rest) hab ich nicht mitgekriegt. Aber Hannah kann ihn nicht leiden, merkt man deutlich, weil er fast bei ihr aufm Schoß gesessen hat, letztes Mal. ich vermute, es war diesmal nicht besser.
    Ich versteh sein, besonders für Briten, schlechtes Benehmen nicht. Es sei denn, er will nicht mehr zu späschls. Und Samstag kommt Hannah schon wieder. Bis dahin gibts Mama Schreihals.
    Mit meinem Beutebericht warte ich mindestens noch 2 Päckl. Bei mir liegts (die Verzögerung) aber eindeutig am hiesigen, inoffiziellen Streik im Logistikzentrum. Die nennen das hier 'Arbeit' ...

    Schnee hats hier auch nicht mehr, dafür viel Matsch und nix mit Weihnachtsmarkt. Ich muss / will erst meinen Zahnarztersatztermin abreiten. Die Gier des Menschen, und besonders der Ärzte, ist unergründlich.
    Böse Zungen behaupten 'grundlos'.
    Ich verhuschel mich jetzt flugs in die Heia, in ein paar Stunden harre ich eines neuerlichen Versuchs des Transporters, mir meine Päckl reinzureichen. Am fehlenden Schnee kanns nicht liegen, wenns wieder nüscht wird.

    wünsche allseits eine geruhsame, ausreichende Nachtruhe und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #336
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    es gibt nichts, was es nicht gibt (sogar Rehbraten von vorgestern): meine Fundstücke des Tages

    schönen Tag noch

    (unsere Logistik streikt immer noch und DHL spammt mich zu: 'Ihr Paket kommt an einem anderen Tag'., zumindest die von Jul.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #337
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit!

    Kommt mir nicht zu nahe, ich bin ne Bazillenschleuder.... Trotzdem werde ich jetzt endlich mal meine Hausaufgaben machen.

    Vorm Sale:

    Blauer Mystik- Topas 69,-
    Chrysopras- Kaiser 49,-
    Grüner Bernstein 39,- (mit Guti und mit ohne VK)
    Magenta in Silber 99,- Ich weiiiiiiss, zu teuer, aber der MUSSTE!!!


    Sale:

    Lindi- Granat 19,-
    Magenta, über 3,5 ct für 59,-!!!, auch mit Guti
    Magenta II 29,-
    Obsidian 19,- brauch ich für den nen Waffenschein?
    Obsidian II 39,- bringt mir der Weihnachtsmann

    Am 28.11. hab ich mir dann noch den weißen Saphir für 29,- ausm OS gepflückt. Wenn der bis zum Wochenende nicht endlich verpackt ist, geb ich am Telefon die Kampfzicke. Hab immerhin auf Rechnung bestellt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  18. #338
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    man, juco, da haste ja richtig abgeräumt, und sehr schöne Teile ! Besonders schön finde ich das grüne Kaiser-Armband. Für Jul-verhältnisse fast geschenkt.
    Beim Lindi-Granat sind wir Zwillinge .

    Ich kann leider noch nichts berichten. Mittwoch beim Zahnarzt im Wartezimmer hörte ich dem Radio-Mann zu und der sagte, unser Paketverteilerzentrum streikt tatsächlich. Nu stapeln sich inzwischen 3 Päckl dort. Wie die das aufholen wollen ist mir schleierhaft und DHL spammt mich weiter zu. Wobei ich die Zusteller verstehen kann, so miese Arbeitsbedingungen hat sonst kaum jemand.
    Hauptberuflich war ich 2 Tage auf der Jagd nach schnöden Apfelringen in bezahlbar fürs Früchtebrot für meine alte Dame. Die haben ja Preise ... . da kannste auch Goldbarren für kaufen.
    Immerhin ist mein Zahn endlich zu und hat 'nur' im unteren, 3stelligen Bereich gekostet. Einen halben Tag hat's noch nachgedröhnt, aber andere Leuts legen mehr Geld aufn Tisch für Konzertkarten. Und im Wartezimmer hatte ich noch eine kostenlose Erkenntnis: 4. Advent ist heuer gleichzeitig Heilig Abend. Nochmal
    Heißt ein paar Tage weniger Advent, heißt backen ohne Pause.
    Und genau das mach ich jetzt. Bei uns' Freunden findet sowieso nix statt bis Jahresende, jedenfalls nix für mich.

    wünsche allseits einen schönen Tag und einen möglichst stress freien Advent.

    blingbling-schmeilie, Pauline

    *einfach mal das Filmchen abspielen, die Größe finde ich bemerkenswert.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #339
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jetzt kann ich was berichten:
    montag fuhr DHL noch und hat mir dieses Teil gereicht, richtig hübsch nach Ausgrabung; und eben kam GLS und brachte dieses Schätzelein. a Träumchen.
    beide nicht Jul, beide eine super Preis-Leistung.
    wenn meine Schmuckelchen morgen nicht hier aufschlagen, heirate ich auswärts.

    nu abba weiter ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #340
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu
    Ich habs doch gewusst! Jetzt müssen wir zum Sammeln gehen *Klingelbeutel rumreich*
    Das Elend kann man ja gar nicht mehr mit anhören
    Ein Minusgeschäft nach dem anderen macht man bei Amayani, das können wir uns nicht vorstellen
    Anstatt die Juwelen nach Übersee zu verschiffen, wo schon WARTELISTEN voll mit Schmuckjägern auf die Preziosen warten , kürzt man die Preise noch und am nöchsten, damit das viele Gold hier bei uns in Dtl. bleibt. Und nicht ins Amiland wandert, wo man das zehn- bis melonenfache dafür bezahlen würde. Eventuell. Vielleicht. Ganz bestimmt. Oder so.....
    Don in seiner Funktion als Jetlag-Geplagter und übernächtigter Preisgestalter hat nochmal an der Preisschraube gedreht und schenkt uns seine Juwelen für unter tausend Euro. Ist mir aber trotzdem zu teuer, ich mach nicht mit
    Weil: Ich hab schon mitgemacht
    Das war noch vor der Amayani Dauerbefeuerung. Da gabs mal Sultane. Zu ganz manierlichen Preisen. Bei Lääänz Fischer
    Solch einen hier zu srie nain nain:
    https://www.juwelo.de/aaa-kaiserlich...dir=desc&pos=1
    Also so ähnlich und eben in Zultanit. Und dann noch einen Anhänger mit einem laaaangen Tropfen, so ungefähr:
    https://www.juwelo.de/nigerianischer...aenger-9110qd/
    Ohne das Gedöns drumrum, nur rein der Stein. Und das beste: Den gabs für tooo nain nain
    Nu werden die wohl erstmal geklöppelt und dann zu mir versandt, ich hoffe, noch vor Weihnachten.
    Und dann such ich mir den schönsten aus. Und dann hab ich endlich einen Sultan ganz für mich alleine

    Die Alexandrit Preziosen vom Säil sind durchweg, na sagen wir mal, eher was für ein nochmaliges Säil. Aber bitte zu (noch) günstigeren Preisen. Einzig der Goldanhänger bleibt da, der ist wirklich traumhaft schön
    Obwohl ich hier kaum einen Farbwechsel erkennen kann , aber zum Rausschmeiß Preis von 179 Ocken ohne Versandkosten behalte ich ihn nun doch. Er ist groß, das Design gefällt mir, ist bissi verspielt und das Blaugrün der Steine ist was Besonderes
    Der ist es übrigens doch:
    https://www.juwelo.de/alexandrit-goldanhaenger-4211ln/
    Die Steine bei meinem Anhänger sind jedenfalls besser gefasst als bei dem hier auf dem Foto.

    Eure Ausbeuten hab ich auch schon in Augenschein genommen, ich beglückwünsche euch dazu
    Schaun wir mal heut Abend ins Jul - Geschehen und werden sehen, ob noch alles lebt. Oder nicht
    Habt ein schönes Wochenende!!!


  21. #341
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9



    Ich kann die ganze Amayani- Verar.... nicht mehr ertragen! Alles, wat mehr als nur nen Hauch an Goldlegierung hat, läuft jetzt anscheinend unter diesem Begriff.... Also bleibt bei mir ein gewisser Sender bis einschließlich 12.12. aus. Dat Ronnie interessiert mich dann schon eher, weil ich mir Hoffnungen auf "mein" Armband mache.

    Pauline und Beltie, Glückwunsch zu Euren Neuzugängen! Dat sind schöne Teilchen!

    Dat die Alexe nicht wie gewünscht farbwechseln hatte ich schon befürchtet. Wollte es aber lieber nicht vorher beschreien. Is leider halt jedes Mal Juwelenlotto.

    Wobei ich allerdings bei meinen letzten Bestellungen mit der Verarbeitung und den Steinen richtig Glück hatte. Allerdings bräuchten zumindest die Mitarbeiter beim Herstellen der Ringformen ganz dringend neue Brillen. Bei den Ringgrößen stimmt fast gar nix mehr. Zumindest bei den Exemplaren, die bei mir angekommen sind. Besonders arg ist es bei den WuRis. Normal hat mir ja immer die 17 am linken Ringfinger bestens gepaßt. Hat.....mit dem Abschmeißen einiger Kilos sind auch meine Finger schmaler geworden, eigentlich würde mir jetzt eine 16,7 oder 8 passen und am rechten Mittelfinger die 18. Alle normalen 17er kreiseln jetzt aufm Ringfinger. Deshalb hab ich mir im Sale fast ausschließlich die 18 geordert uuuuuuund.....fast alle Ringe sind ne knappe 17! Mir kommt dat ja sehr entgegen, aber bei vielen anderen Kunden könnten da Retouren draus werden.

    Gestern is mir dann der Kragen geplatzt und ich hab im Kundenservice die Kampfzicke gegeben. ICH WILL ENDLICH MEINEN WEISSEN SAPHIR!!!!! Und siehe da: abends war der dann wie von Zauberhand verpackt. Seitdem hat sich dann allerdings auch nix weiter getan, anscheinend hatte DHL entweder keine Lust, da heute Päckchen abzuholen oder die Aktualisierung der Sendungsverfolgung hakt mal wieder.
    Dat es anders geht wurde mir heute mal wieder bewiesen. Meine Mom hat gestern vor zehn Uhr ein Paket für mich bei Berlin aufgegeben. Dat kam tatsächlich schon heute Mittag hier an!Allerdings.....es hatte eine normale Größe und wog um die 5 Kilo. Und dafür hat meine Mom fast zehn Ois! bezahlt. Ich verschicke ja auch Päckchen und Pakete und soviel mußte ich noch nie dafür löhnen...

    Pauline, wo heiratest Du denn nu? Ich hab ja auch Mitleid mit manchen Arbeitnehmern, die unter den unwürdigsten Bedingungen für nen Hungerlohn racken müssen. Aber so ein dämlicher Streik trifft doch immer die Falschen! Ich wäre ja ganz stark dafür, dat in solchen Fällen die oft total überbezahlte Chefetage mal die niederen Dienste zwangsweise unter diesen Bedingungen verrichten müsste....

    Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  22. #342
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Boah, ich krieg hier echt die Krise! Hatte noch nen Nachsatz geschrieben und beim Hochladen hat sich dat Forum aufgebammelt und erstmal meinen Läppi lahmgelegt.....jetzt hab ichs wieder hinbekommen und der Rest is wech....so macht I-net rischtisch Spaß!Also nochmal.....beltie, für den Preis hatte ich damals meinen ersten Zultan auch bekommen. Ein einfacher GG- Ring im Oktagonschliff ohne weiteren Schnickschnack. Mein Prinzessinnendoppel (Ring und Anhänger) hab ich dann von der Insel, genauer gesagt aus Gemsenhausen. Da waren die Preise noch besser, pro Teil hab ich über 100 Ois weniger bezahlt. Einen dritten Ring hab ich auch noch....und leider im Moment mal wieder Alzmaier. Ich glaube, dat is ein Trilliant. Aber ich suche jetzt besser nicht weiter in meinen Schränken, sonst fallen den Kids die noch unverpackten Weihnachtsgeschenke vor die Füße. Hab auch einfach keine Kraft, weil eigentlich liege ich flach. Grippaler Infekt....dabei müsste ich eiiiigentlich backen, aufräumen, Geschenke verpacken, Haare färben und dann zum Friseur....ach wat...einen Sch.... muss ich. Erstmal gesund werden.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  23. #343
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, was haste denn da für eine Tür geöffnet
    juco, ich meine jetzt nicht deine Schranktür, sondern die Gems-Insel-Tür. Was schöne Gems!
    Aber ich muss auf meinen Händen hocken bleiben, denn nu ist erstmal Feierabend mit Schmuckgekaufe.
    Du hast dort schon geshoppt? Zultanite? Wow, super!

    Und krank bist du auch noch? Dann ab in die Heia! Schlaf ist die beste Medizin, hat meine Omma schon gewusst
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder ordnungsgemäß auf den Beinen bist, um deine ganzen Vorhaben zu meistern. Backen und Haare gehen später auch noch, Geschenke verpacken auch. Schau erstmal auf dich! Was nutzt ne kranke juco? Nix!
    Also: Kurier dich aus und ab ins Bett!

    So, und nu mach ich mich auf, denn ich muss zur Weihnachtsfeier. Ja, ich muss
    Draußen ist es krachend kalt, wir haben jetzt schon fast zehn Grad miese

    Ich wünsch euch allen auch einen schönen 2. Advent
    Bleibt oder werdet gesund!

  24. #344
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Beltie, viel Spaß heute Abend!
    10 Grad Nasse????Frier bloß nicht irgendwo fest......Himmel, meine arme Große! Die wohnt ja auch weit unten...und ist ne Frostbeule.
    Wir haben immer noch Plusgrade. Und Wind und Regen.

    Yap, viele von uns haben damals in Gemsenhausen geshoppt. Aber jede Medaille hat halt zwei Seiten. Damals waren die Preise da oft noch richtig gut. Qualität.....Juwelenlotto wie halt bei vielen Anbietern. Ich hab einige schöne Teile von dort. Aber: die Rücksendekosten trägt generell der Käufer. Meistens auch bei berechtigten Reklamationen. Und dat läppert sich bei versicherten Auslandspaketen recht schnell. Bei mir kam dann noch mein nicht besonders gutes Englisch dazu. Verstehen tue ich noch vieles, aber am Sprechen hapert es inzwischen doch mächtig gewaltig. Nach der Schule hab ich es kaum noch gebraucht und inzwischen kannste bei mir auf dat halbe Jahrhundert auch noch drei Jährchen draufpacken....
    Als die Gemsen dann mitbekommen haben, dat viele neue Kunden aus D da waren, haben sie die Preise auch kräftig angezogen. Damit hatte sich der Hype dann schnell wieder erledigt.

    Mit Schlafen isses bei mir nicht so einfach im Moment. Da versuche ich gerne mal, ob ich die Lunge mit ausspucken kann. Alles verschleimt und nicht locker zu bekommen. Werde wohl am Montag doch besser mal den Doc drüber hören lassen...
    Aber Schonen ist im Moment Programm. Sooo klein sind die Kids nicht mehr und Göga hat auch zwei Hände.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  25. #345
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, Jul ist wie'n Verkehrsunfall -> es ist ganz schrecklich, aber man muss immer wieder hin guggen.

    tach

    erstmal stell ich einen großen Eimer Grog nach alt bewährtem Rezept ( Rum muss, Zucker kann, Wasser darf nicht rein) für alle Bazillenschleudern und auch rein vorbeugend für alle in die Mitte. Wurde heute von Petrus mit Blitz und Donner und Eisregen samt Schneesturm mit in den Ring geschmissen. Als ich zu Hause ankam, waren meine Haare eine Eishaube. Schneekönigin.

    Beltie, gratuliere zu den hübschen Anhängern. Da drück ich mal die Daumen fürs Juwelen - Lotto. Vielleicht ist Fortuna Dir hold und Du hast Glück. Und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, hat Jul heute auch. Du wirst doch nicht etwa ... ?
    A prospos Sultane: Obacht, finde den Fehler. Klar, dass uns' Freunde direkt am Hungertuch nagen.

    Meine Klingel blieb heute ruhig, benachrichtigt wurde ich auch nicht. Obwohl DHL seit gestern die Piste massenhaft als Rennstrecke nutzt. Ergo habe ich gerade meine Gebote in der Bucht erhöht. Heirate ich eben am Strand.

    Zu den gemsen kann ich nüscht sagen, mein Englisch ist rudimentär. Jetzt bin ich aber echt am Grübeln, in Ami-Land wurden ein paar Versuchungen in die Bucht geschmissen, da zahlt man hierzulande das 3fache. Ich überlege noch 'ne Nacht drüber. Hoffentlich isses dann nicht zu spät.

    Mein Backofen hat sich langsam eingeglüht, ohne bisher nach mir zu beißen. Schaff ich sonst immer, aber die Backorgie ist ja auch noch lange nicht ausgestanden. Und das Päckl an meine Senker muss ein paar Tage eher raus, hat mir meine Lütte heute mitgeteilt. Weil sie eher losstarten. Und dann DHL. Und überhaupt.
    Ich plädiere dafür, dass Weihnachten verschoben wird. Um ein Jahr. oder mehr.

    und ich verschiebe mich jetzt in die Heija. Noch ein bisschen Farbe zum Schluss.

    allseits einen erholsamen Schlaf und einen schönen, 2. Advent
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #346
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgäähn
    Nach getaner Arbeit, schnell ein Feuerchen gemacht und nun gibts bald Frühstück
    Ich lass hier geschwind einen lieben Gruß da und wünsch einen recht angenehmen Adventssonntag.
    Danke für die guten Wünsche und für Paulines Grog , kann man immer brauchen
    Jo, die Feier war recht gemütlich, das Essen äußerst lecker , da hat sich die Küchenmannschaft ein dickes Lob verdient
    Ich war aber nicht bis inne Puppen dabei, muss ja früh wieder raus, was ich erstaunlicherweise recht flott geschafft hab. Trotz Temperaturen, die das Atmen erschweren, das geht bei mir so ab zehn Grad miese los. FAST wäre ich festgefroren, fast!
    Und dann noch der kalte Wind dazu....

    Bei Jul wäre ich nicht so gerne dabei gewesen, das Geschnatter können die sicherlich zum Feierabend auch nicht abstellen. Und wenn da noch Hochprozentiges gereicht wird, dann Prost Mahlzeit. Dann haste zum Schluss Tinnitus, Hörsturz oder sonstige Befindlichkeiten, die kein Mensch braucht.

    Juwelenlotto ist ein wunderhübsches Wort , das ich hier gelernt habe. Sehr treffend, jedoch eigentlich sollte man es nicht brauchen müssen, denn schließlich bejubelt uns Jul mit seinen Juwelen in Hai Kwoliti des Tages und zur halben Nacht. Sprich: Man sollte eigentlich NICHT aufgrund der (fehlenden) Qualität retournieren müssen. Muss ich aber, und nicht nur ein Mal

    Also wenn man den Gemsen fit in Englisch sein muss, dann bin ich doch lieber auch raus.
    Es haut zwar hin und wieder ganz gut hin, aber nur, wenn ich dabei gestikulieren darf

    Pauline, deinen Fehler beim Sultan von und zu Jul hab ich gefunden
    Ich denke mal, es ist der sagenhafte Preis für ein Ringgestell aus Silber. Oder? Da bleibt Jul bis zur nächsten Jahrtausendwende drauf hocken. Schnödes Silber für unter dreitausend Oiro, ja nee, is klar

    Frage noch zum Schluss: hat jemand von euch schon mal bei Jul Italien oder einem anderen Jul-Sender bestellt? Würde das überhaupt gehen, sprich: Liefern die evt. nach Dtl.? Ich kann kein italienisch, kann also nicht direkt nachfragen. Ist ja eigentlich nicht sooo wichtig, würde es aber gerne wissen wollen.

    Also: Nochmal nen schönen 2. Advent. Alle Kranken sollen genesen , auf dass morgen die Sonne wieder scheint
    (Man wird ja wohl noch träumen dürfen... ) Hier soll es weiterhin Schnee geben


  27. #347
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ich parke erstmal ein bisschen Farbe; besonders der Sorte, die vaddy Rumpel komplett aufgekauft hat. weiter unten hats noch mehr davon. Der Honig-Calcit ist mir letzte Nacht irgendwo verlustifiziert.

    YESSSS, liebe beltie, Voll-Bingo. Ich hätte das, zugegeben hübsche Teil schon in Aurum für ziemlich überteuert gehalten, aber in Silber ? die spinnen doch, die ...

    Habe heute früh gnadenlos bis 9 verschlafen und damit auch das Stechen um die Bucht-Teile. Is wurscht, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Jetzt vor Weihnachten ist sowieso 'ne Preisexplosion, überall.
    Aber die Zeit is mit enthüpft, und ich hüpfe mal janz fixe hinterher. Petrus macht auch keine Lust auf draußen, werde trotzdem nachher, wenn die Kuchenformen abkühlen, den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Der Eierpunsch muss doch mal qualitätskontrolliert werden.

    wünsche allen nochmals leuchtende 2 Kerzen und einen entspannten Adventssonntag
    blingbling-schmeilie, Paulinne

    p.s.: bei unter minus 10 grädern wirds mir auch langsam schattig. Die tiefste Temperatur aus eigenem Erleben waren minus 28. Und ich stand 10 nach 6 mit meinen beiden Würmchen an der Bushaltestelle, um sie in den Kindergarten bringen zu müssen. meine 2 haben mir so leid getan. zwischen minus 18 und minus 22 gräder war aber Anfang Januar alljährlich üblich.
    Muss ich aber jetzt nicht mehr haben.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #348
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    aus einer tief verschneiten Winterlandschaft. Und es fällt schon wieder.
    Gestern hab ich das erste Mal vor dem Wetter kapituliert; es war noch zu warm und der matsch kam in großen Klumpen von oben, unten, vorn und hinten und überall. Auf halbem Weg zum Eierpunsch war ich so dermaßen durch, dass wir umgekehrt sind.
    Im Postverteilerzentrum ruhen auch 4 Seen still vor sich hin. Meine Päckl rücken und rühren sich nicht. Genauso still, aber dafür intensiv hab ich an Elsterchen gedacht; und bin dankbar, nur noch und ausschließlich auf Rechnung bestellt zu haben.
    Und passend zur heutigen Saphir- und Rubin-show bei uns' Freunden mit ohne Ronny hab ich mir gestern abend doch noch den sunset-Dingens geschnappt. Den hatte ich völlig vergessen.
    Dafür hab ich vorhin beim Einkaufen an Nachschub für uns in Form eines neuen Eimers Glühwein gedacht und stell den mal in die Mitte. wenn nüscht anderes hilft, muss man/Frau sich das Leben eben schön saufen.
    Anders ist das Freudsche Gedöns von Sid heute auch nicht zu ertragen.

    wünsche allen einen erfreulichen Wochenstart und warme und trockene Füße
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #349
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit!

    Glühwein, Grog und Eierpunsch müßt Ihr die nächsten Tage alleine vernichten. Mein Doc hat wat von beginnender Bronchitis gemurmelt und nu muss ich Antibiotikum nehmen......mal wieder der gaaaaanz tiefe Griff ins Klo. Und da ich letzte Nacht, wenn überhaupt, eine Stunde geschlafen hab, falle ich jetzt gleich mal auf Couch. Hoffentlich merkt dat der Husten nicht, also pssssssst, gaaaanz leise.

    Hier fällt nix vom Himmel, nicht mal Regen. Dafür isses total diesig und den ganzen Tag nicht richtig hell geworden.

    Pauline, dat mit dem Streik betrifft anscheinend wirklich nur Deine Region. Hier kommt alles halbwegs pünktlich an, zum Glück!
    Hoffentlich normalisiert sich dat zügig wieder, die schaffen ja unter normalen Umständen schon kaum dat Weihnachtsgeschäft.

    Ich mach jetzt erstmal die Äuglein zu.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #350
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jesses wart Ihr produktiv , nun weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ...

    Erstmal juco, ich wünsche Dir gute Besserung, pass gut auf Dich auf und siehe zu das die Bronchitis verschwindet. Ja, und psssst dem Husten verraten wir nichts!! Dein Blaues-Mystik-Topas-Armband gefällt mir sehr gut, ist ja auch mein Beuteschema. Glückwunsch auch zu den anderen Schnäppchen! Jetzt passe gut auf Dich auf und pflege Dich, Dein Göga wird die Kampfdrachen schon in Schach halten !

    Danke Pauline für die Farbe!! Beim ersten bisschen Farbe (dem kornblumenfarbenen Teil) hat's mich fast vom Sofa gehauen, wow ist das eine wunderschöne Farbe!!! Deine neuen Errungenschaften, Kompliment! Drücke Dir die Daumen das Deine Päckchen bald eintrudeln. Ach ja, ich bestelle nur noch auf Rechnung, besser ist besser!
    So, so eingeschneit seit Ihr! Bei uns hat es gestern den halben Tag dauer geschneit und am späten Abend hat der Regen die ganze Pracht wieder verschwinden lassen. Heute regnet es schon den ganzen Tag, muss wenn es so weiter geht die Fische wiedermal an die Leine legen.

    Das Jul-Programm kommentiere ich nicht weiter, nur so viel : die Preise für Silberstückchen sind eine absolute Frechheit, zu den "erlesenen" Amayani-Goldstücken sage ich nichts mehr !! Schaue so gut wie überhaupt nicht mehr ins Live-Programm, nur im OS stöbere ich hin und wieder.

    Upps, beinahe hätte ich Dich vergessen beltje, sorry! Du hast ja auch sehr schöne Juwelchen geshoppt!! Glückwunsch!
    Brrr und kalt ist es bei Dir. Nee, nee das brauche ich nicht!

    Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!!
    Außerdem wenig Stress in der Vorweihnachtszeit und gutes Wetter.

    Viele Grüße,
    es Kyanit-Schmeilie

    PS : Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, wenn doch : sofort reklamieren !!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  31. #351
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9



    Die Verar.... geht weiter....laut Programmvorschau soll es heute Armbänder mit Ronnie geben.Anscheinend sind aber die Saphire noch nicht aus. Irgendwann zwischen neun und zehn hab ich dann mal im Kundenservice angerufen. Heute nix Armbänder, EVENTUELL am Freitag. Klar, frau hat ja die ganze Woche nix anderes zu tun als vorm TV zu lauern. Konnte mir natürlich nicht verkneifen, dat da zu äußern und auch, dat die sich dann ihre Programmvorschau klemmen können.
    Danach war ich dann fix bei der Konkurrenz frustshoppen....Wenn dat Teil so schön ist wie auf dem Foto wird es mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Den hab ich mir verdient! Basta!

    Ach ja beltie, bei Jul Ausland habe ich bis jetzt noch nicht bestellt. Bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen.

    Da ich ja jetzt unverhofft gaaaanz viel Zeit habe und dat Wetter mal wieder außerirdisch ist, werde ich mich mal im Jeansrecycling versuchen. Aus einer alten Jeans plus bissi Baumwollstoff und einigen kleinen Extras soll eine schicke Tasche werden.Mal sehen, ob ich dat fertigbringe....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Heute soll dann auch endlich mein Zirkonring kommen. Nach über zwei Wochen. Echt ne reife Leistung!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  32. #352
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe juco, Du sollst nüscht fertigbringen, sondern Dich bessern ! Und wennde mal einen frei laufenden Virus triffst, auch nicht immer gleich 'hier' rufen !
    Also gute und schnelle Besserung und schon Dich mal ein bisschen. Couching ist nicht die schlechteste Freizeitgestaltung. Es muss Dich ja nicht unbedingt zu Weihnachten richtig umschmeißen.
    Gratuliere sehr zu Deinem Armreifen, der is Das machste genau richtig, numuss das nur noch mit der Couch konsequent klappen.

    Die Teile von uns Freunden sind nicht verkehrt, aber die Preise sind zum Abgewöhnen. Wollte eigentlich Augenfrühstück aus der Nacht (Farbwechsel~) mitbringen, aber mein update hat meine Speichertierchen vernascht. sorry.
    Farbwechselsaphire kann ich wirklich empfehlen, im OS hats noch welche davon, auch undeklarierte, zum halben Preis. Diese beiden gehören fast mit Sicherheit dazu.
    Was mich a bissel anödet ist der Personenkult. Außerdem war es 'zu meiner Zeit' etwas anrüchig, Sachen aus der eigenen Sammlung zu verkaufen, zu Lebzeiten. das hat so einen Hauch von Geldnot ....

    Lauer heute auf den Logistiker. Laut Sendungsverfolgung werden meine Päckl grad spazieren gefahren. Mal sehen, ob sie bei mir stoppen oder vorbei defilieren.
    und um die Wartezeit etwas zu verkürzen und inspiriert von Kyanits neuer Sigi, mal ein Adventsgedicht von ante portas. Auch wenn ich ihn sonst nicht mag, diese zeilen sind ganz nach meinem gusto.
    Übrigens, liebe Kyanit, das war auch für mich der erste Coelestin, der so ein umwerfendes (und nicht nur ein bisschen) Blau hat. Sonst immer mit mehr grau/braun dabei, wie die meisten 'blauen' Saphire von Jul.

    so, will die Zeit noch nutzen, wünsche einen schönen Tag mit ohne Schnee+regen
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #353
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ei gudde wie??
    Wünsche Euch einen so schön sonnigen Tag wie ich ihn gerade geniessen kann, wie lange noch ist eine andere Frage ...

    Ja, liebe juco Ruhe halten ist wohl ein absolutes Fremdwort für Dich! Kann Dich allerdings gut verstehen, irgendwie fehlt in diesem Jahr eine Woche Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Die Sache mit der Jeansrecyclingwird bestimmt toll, Du bist ja handarbeitlich begabt. Ich weniger, mit Nadel und Faden und der Nähmaschine stehe ich seit jeher auf Kriegsfuß! Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt, aber vergesse dabei nicht Dich zu schonen!! Ach ja, wie Pauline schon schrieb, freilaufende Bazillen, Viren und dergleichen nimmt man nicht mit .
    Dein Armreif ist ein ! Hoffentlich hält das Bild was es verspricht!! Ich habe gestern kurz mal ins Jul-Live-Programm rein geschaltet, aber die Brüllerei von Ronnie muß ich mir nicht antun. Außerdem gefallen mir die Designs nicht besonders, also keine Gefahr für die Geldbörse. Die Armbänder würden mich aber schon reizen, doch am Freitag ist meine freie Zeit recht knapp.

    Na dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen das die Post bei Dir hält und Du endlich Deine Pakerl bekommst, Zeit wird's ja!!
    Ach ja, Dein "Fehler-Suchbild" war mal wieder ein Knaller, die haben wirklich nicht alle Kerzen am Christbaum. Solche Preise für ein Silberschmückstück kann man schon nicht mehr mit "Frechheit" betiteln. Das ist eindeutig Größenwahnsinn!!! Warscheinlich hätte die in 'ner Live-Sendung noch behauptet das dieses Stück bei einem Luxusjuwelier bestimmt(!) einen 5-stelligen Betrag (und noch mehr)gekostet hätte ...
    Ich frage mich wieso warum vaddy-Murmeltier-Rumpelstilzchen seine wertvollen Juwelen derart verschleudert muß. Wo er sie doch anderst wo so teuer an den Mann/Frau bringen könnte. Die halten uns Käufer wirklich für besonders doof! O.k. einige scheinen es ja auch zu sein! Aber das Geseiere, die Lobhudelei und die Selbstbeweihräucherung könnte sie sich langsam mal sparen und sich auf das Produkt konzentrien!
    Das Weihnachtsgedicht gefällt mir, ich mag auch nicht alles von Loriot . Dazu passen würde das Weihnachtslied von Udo Jürgens "Merry christmas allerseits" . das finde ich richtig klasse!

    Wünsche allen einen schönen wenig stressigen, produktiven Tag. Bleibt oder werdet gesund und lasst Euch von niemanden ärgern!
    Viele Grüße, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  34. #354
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich schone mich doch! Habe ganz ruhig und friedlich auf der Couch gesessen, die Nähmaschine direkt vor mir.Tasche ist fertisch. Die ist so knuffig geworden, ich glaube, dat war die Geburtsstunde eines weiteren Hobbies. Material hab ich noch mehr als genug.

    Zwischendurch kam dann der Zirkonring.........die haben anscheinend gewußt, warum sie den nicht losschicken wollten. Ist allerhöchstens ne knappe 16 und paßt nur mit aller Gewalt aufm kleinen Finger. Dazu sind die Steine unterschiedlich hoch gefaßt. Absoluter Schrott, der darf gleich morgen wieder die Heimreise antreten.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Retoure, wo ich auf Rechnung bezahlen wollte. Also Ring zurück und Rechnung entsorgen, oder wie? Mache ich zumindest bei anderen Anbietern immer so.

    Jetzt gehe ich erst mal wieder in meinem Material kramen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  35. #355
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    PS: Farbwechselsaphire habe ich schon in meiner Sammlung. Wenn die wirklich dat machen wat ihr Name sagt, sind sie genial!Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Dat gilt auch für diese Steine.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  36. #356
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Genau so machst Du das liebe juco, Ring ganz schnell zurück (so 'nen Mist braucht kein Mensch!) und Rechnung entsorgen, fertisch!!

    Schön das es mit der Tasche so gut geklappt hat, Gratulation zum neuen Hobby !! Nu kannste ja mit der Produktion anfangen und auf dem nächsten Markt verkaufen!
    Dann suche mal schön in Deinem Material und viel Spaß bei der kreativen Taschengestaltung. Aber der Ausruhen und schonen nicht vergessen ...

    Bis demnächst
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #357
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    juco, jaaaanz ruhisch. Dat neue Hobby is kee Frosch, dat hüppt nich wech. Wenn aus der Bronschitt-is 'ne Lungenentzündung wird, haste 'n Hauptgewinn. Weil schon mit Antibiotika vollgestopft bis oben. Also Rücken schön warm und dem Körper Zeit geben, anders geht dat nich.
    Mit den Granaten haste ja sooo recht, wobei ich die madagassischen bevorzuge. Mit etwas Glück erwischt man wirklich einen blauen, der wünderschön purpur oder sogar rot wird. Eines meiner Zielobjekte hab ich grad im OS dank Deines Hinweises gesichtet.
    2 von 4 Päckln haben es zu mir geschafft. Und eines hat 'n Lachanfall ausgelöst. Dieses Teil ist genau dasselbe, was ich schonmal hier hatte, mit derselben Macke: es ist ein Klapperstein. Dafür finde ich die atemberaubend schön. Meine sind mit Iolith, zum Glück 2 g leichter und 10 ois günstiger, dafür haben die Brissuren 'ne Macke, die haben seeehr viel Spiel.
    Die Magentas schaue ich mir nochmal bei richtigem Licht an, bis jetzt haben sie nix Umwerfendes, schon garnicht viel Farbe. Meine sind viel heller. Der Sphen ist recht hübsch, aber rückwärtig verdreckt. Wie die anderen auch. Es sieht so aus, als ob alle ! schon mehrmals und lange getragen worden wären.
    Ich bin also noch etwas unschlüssig, werde auch meinen Goldschmied wegen der Nacharbeitungskosten befragen.

    Korunde finde ich sehr schön, wenn sie so hübsch funkeln. Der gefiel mir ausgesprochen gut. Aber 49,- ois fand ich weniger prickelnd. Aber wenn ich das zwischen den Brüllern richtig mitgekriegt habe, werden die Preise bei Jul noch mehr und extrem steigen. Wenn die Verarbeitung auch besser wird, ok. Wenn nicht, untermauert das den Größenwahn von dem Sultan in Silber.
    nuja, ich muss ja nicht. Aber ein paar Leuts scheinen zuviel Geld zu haben.
    Sid war heute übrigens in Höchstform. Freud-Versammlung in ihrem Verbalsalat. 'Jede Menge Leute in der Leitung ...' und wenig später: '... na, also, da sind ja 15 Anrufer...' Der unsägliche Spruch mit Ama*yani kam auch wieder, obwohl ich ihr etwas Recht geben muss. Ama* hat sich rasant nach unten angeglichen.
    nu hab ich aber genug geklötert; neues Paketklebeband liegt kauffrisch aufm Tisch -> Pakete packen kann weiter gehen.

    so long
    blingbling-schmeilie, Pauline

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: was waren das noch für Zeiten, als es sowas gab, grüner Korund, in echt Au, für 69,-
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #358
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    kennt Ihr das Gefühl, etwas vergessen zu haben ?
    jetzt isses mir wieder eingefallen:

    Rechnungen ohne Gegenstand
    hefte ich grundsätzlich mit ab, für mindestens 4 Wochen. die Retouren-quittung wird dran getackert. Zusätzlich wird die Retourenbearbeitung von Jul abgespeichert.
    Hat mir schon mal sehr geholfen, als der Zahl-Dienstleister trotzt Rücksendung den Rechnungsbetrag bei mir angemahnt hat, dreieinhalb Monate später.
    ich denke aber, dass man nach'm halben Jahr das Rechnungsgedöhns entsorgen kann.

    Gruß
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #359
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    kennt Ihr das Gefühl, etwas vergessen zu haben ?
    jetzt isses mir wieder eingefallen:

    Rechnungen ohne Gegenstand
    hefte ich grundsätzlich mit ab, für mindestens 4 Wochen. die Retouren-quittung wird dran getackert. Zusätzlich wird die Retourenbearbeitung von Jul abgespeichert.
    Hat mir schon mal sehr geholfen, als der Zahl-Dienstleister trotzt Rücksendung den Rechnungsbetrag bei mir angemahnt hat, dreieinhalb Monate später.
    ich denke aber, dass man nach'm halben Jahr das Rechnungsgedöhns entsorgen kann.

    Gruß
    Oh ja, da hast Du Recht Pauline, ich warte meistens bis ich die Bestätigung der Retoure bekomme.
    Na und die Retourenquittung hebe ich natürlich auch eine Weile auf.
    Das mit Deinen Päckchen Pauline, ist ja ein Hammer! Und sagt doch ziemlich viel über Jul aus! Mir kommt es sowieso vor das bei Jul immer schlampiger gearbeitet wird. Vor wegen Qualitätskontrolle ...
    Das mit den Ansteigen der Preise, damit wird doch schon länger gedroht. Ist doch aber auch ganz klar Gold und Silber werden ja immer teurer und bei den Mengen die bei Jul für jedes Schmuckstück verwendet werden, müssen die Preise doch steigen!
    Ja, und da sie alles so locker im Amiland verkloppen können werden hier die Preise höher damit mehr Schmuck übrig bleibt, oder so .

    Noch einen schönen Abend!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu juco, hab gerade mal bei Jul rein gespickt - und was soll ich Dir sagen : es werden ARMBÄNDER angeboten. Soviel zur Auskunft vom Kundenservice!!
    Weiter schauen werde ich allerdings nicht mehr, den brüllenden Ronnie und MvM ertrage ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verschwinde lieber Richtung Bett .
    Wünsche Dir liebe juco eine erholsame Nacht, siehe zu das Du schnell einschläfst bevor der Husten etwas merkt !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.