Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Akiko
    das tut mir so leid, dass es Dir nur so mäßig geht, -> schieb's auf's Wetter (auch, wenns nicht stimmt) und jammer ruhig kräftig. Das hilft zwar nicht direkt, aber erleichtert ungemein. Und das wiederum hilft.
    Für mein Schweizer-Löcher-Käse-Gedächtnis entschuldige ich mich ausdrücklich... Du hattest mir das genaue Datum gemailt und ich habs, wieder, verbaselt. Asche auf mein Haupt.
    Besserung kann ich nicht versprechen, im immer-älter wirds wohl nicht besser.
    ....
    habe heute fast nüscht (sinnvolles) vollbracht, sondern mich tatsächlich berieseln lassen. (wieso fallen mir dabei Rieselfelder ein ... )
    und vorhin gedacht: verdammich, stuka gibts ja auch noch. und 'n neuen Edelstein, den Mandarinen-Citrin. Und in der Vorschau eben noch ein neues Hai-leit: den Farbwechsel-Diaspor.
    Gugge da, mit vaddy scheinen auch die Namensrechte verschwundibust zu sein.
    ich komme wirklich ausm Mustopp. Eigentlich viel lieber ausm Bett, ich glaub, ich hab 'n Bazillus-Haustier. wo kommt bloß das ganze Wasser da draußen her ...

    ich bedaure aber, den Gavin L. verpasst zu haben. Hat den jemand gesehen ?
    Von den Mineralien las ich vorhin das erste Mal, was war das ?

    werde mal langsam was mumpeln, auch mit ohne Appetit. Aber steifen Grog so ganz nüchtern ... ?

    wünsche allen einen erfreulichen Abend und in kürzester Kürze mehr Sonnenschein
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #962
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Schmuckelinchen!

    Wie schön das hier wieder etwas "Leben" herrscht!!

    Ach Pauline, das hört sich alles ja jetzt nicht unbedingt toll an.
    Dein "Herzenspaulchen" wird immer bei dir sein, nämlich in deinem Herzen! So lange bis du nicht mehr bist, doch dann siehts Du ihn wieder! Es ist immer wieder erschreckend wenn man mit bekommt wie jung so manche gehen müssen ...
    Die Freundin meiner Ma hat ihre beiden Söhne innerhalb eines Jahres verloren (beide 58 Jahre jung)!!
    Wenn du nicht so weit im Norden wohnen würdest, dann käme ich doch glatt vorbei und würde ein wenig mit helfen.
    O.k. bin nun auch nicht gerade supergesund und neige leicht zur Selbstverstümmelung (HALLO Juco, kommt dir bekannt vor, gelle!!), doch im dumm rum stehen, rum quatschen und deligieren bin ich prima ! Blödsinn, so unbegabt bin ich nun auch wieder nicht und einen tollen Handwerker (einen richtiger Allrounder) hätte ich an der Hand, doch die Anfahrt ist doch sehr weit!


    Vielen Dank für den Artikel, da wundert einen so manches nicht mehr ...
    Schon schade das vaddy und die Katze mit mehr auftauchen. Ich könnte auch auf so manchen verzichten und auf so manche Specials, da ist so viel überflüssiges dabei, ohne Worte!! Was mich ja jetzt wundert ist das die Diniz Brüder wieder mitmischen!
    Beim Gavin-Special habe ich immer nur kurz rein geschaut, mich haben die Mods des öfteren abgeschreckt. So wie z.B. gestern Abend, zuerst brüllt mich MvM mit Dauergeschrei an und dann der flugunfähige Pinguin, nee dann eben kein Jul.
    Die Mineralien-Shows sind auch an mir vorüber gegangen, wie gesagt das einzige was mir im Gedächtnis geblieben ist war das die Abendbesetzung tagsüber im Einsatz war . Der neue Experte heißt Marco Schreier (www.marcoschreier.de). Weiter kann ich dazu leider nichts beitragen.

    Liebe Akiko, ich schließe mich Pauline an, wenn es dir danach ist, dann kannste ruhig so richtig rum jammern. Das tut gut und ist auch wichtig. Wen es stören sollte (glaube ich aber nicht!!), kann ja drüber weg lesen.
    So, so am Sonntag feierst du einen "runden" Geburtstag!! Ich werde an dich denken und wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Warnemünde. Auch wenn du am liebsten in deinen eigenen 4 Wänden bist, tut dir so eine kleine Auszeit bestimmt gut! Viel, viel Spaß und einfach mal abschalten!!

    So jetzt gibt es erst mal einen , und dann sehen wir weiter ,

    liebe Grüße es Kyanit-Schmeilie.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  3. #963
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Akiko!!
    Heute ist es nun soweit, Dein runder Geburtstag!
    Ich wünsche Dir von Herzen für Dein neues Lebensjahr
    viel Gesundheit, noch einmal Gesundheit, viel Glück,
    Zeit mit Deinen Lieben, das sich der ein oder andere Wunsch erfüllt
    und Du immer wieder etwas um lächeln hast!
    Außerdem wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit in Warnemünde,
    auch wenn das Wetter vielleicht nicht das schönste ist.
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
    und alles Liebe und Gute von Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #964
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    meine liebe Akiko
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltach, ganz viel Glück, Optimus und Heiterkeit. Und Freunde.

    Und Geschenke
    Da hier keine Sonne ist, habe ich die Gewissheit, dass sie bei Dir in Warnemünde ist und Dich mit Wärme und Frohsinn bescheint.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass die schönen Eindrücke sich ganz lange halten.
    Lass es Dir so gut wie möglich gehen, auch und besonders zukünftig.

    ganz liebe Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #965
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wie soll ich das beschreiben ...

    aus dem Leben erzählt:
    vor vielen Jahren hatte ich einen Arbeitgeber, der es mit der Lohnzahlung nicht so genau nahm. Oder anders: er schuldete den gesamten Lohn für 6 Monate, für alle Kollegen.
    als es eines morgens an der Tür klingelte und der Kuckuckskleber davor stand, war ich sehr erleichert, anwaltlich schon meinen Lohn erwirkt zu haben. Die Kollegen gingen leider leer aus mangels Masse.
    ..
    es wäre äußerst fatal, wenn plötzlich der Tresorinhalt gepfändet würde und Tonys steinchen unter die Pfändungsmasse fielen.
    Tony macht Kasse, trotzdem sind die Preise noch viiiiel zu hoch. Bin heute, mal wieder, in die Bucht abgedriftet. und diese Artikelbeschreibung zweifle ich an. Und bin dran und rauf ....schxxx auf die Ringgröße.

    wünsche allen einen erholsamen Restsonntag
    blingbling, Pauline

    p.s.: liebe juco, liebe Kyanit, bin gestern Eurem exclusiven Club beigetreten. Habe gestern meinen Muskelkater gepflegt (restliche Konifere zerlegt), die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und meinen linken Daumen angesägt.
    Ich lebe noch. Und morgen wird einfach nicht mehr dran gedacht. So !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #966
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erstmal Augenfrühstück.

    dann:
    meine liebe Kyanit
    ich finde Dein Angebot so lieb und Herz erwärmend ... da fehlen mir die richtigen Worte. Ich nehme den guten Willen für die Tat und danke Dir ganz, ganz herzlich dafür !
    (mal ganz unter uns Pastorentöchtern: bei aller Frauenpower... 13,20 m lang, knapp 10 m breit, 14 Trägerbalken, steiles Satteldach drauf ... das kriegen auch wir zwei Hübschen nicht hochgehoben. Da darf mal, ausnahmsweise, ein Mann ran. zu irgendwas müssen die ja auch gut sein.)
    ...
    ich krieg grad irgendwie nix gebacken und fühl mich wie die große Schwester von Sysiphos. Immerhin hab ich mein Büro soweit zusammengeschossen, dass ich seit letztem Freitag abend wieder arbeiten kann. Selbst und ständig .... dabei könnte ich pausenlos schlafen.
    Aber zurück zum Schmuck:
    falls jemand noch was Rares sucht ... ist natürlich ein Risiko, so ohne Netz und Zerti, aber auch bei Zertis jibbet eine Fake-Schwemme.
    es ist ein Trauerspiel, mein Lieblingssteinhändler hat schon aufgegeben.
    zu uns' Freunden:
    die Programmgestaltung ist besser geworden und nach Marco S. gockel ich gleich mal.
    ob ich mir den GöGa der Prinzessin aus Dallas am WE antue, oder ihn verschnarche, weiß ich noch nicht.

    wünsche allen einen sonnigeren Tag als hier
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #967
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nachschlag

    Uwarowit

    wer die Farbe grün liebt und unbehandelte Edelsteine (und Glitzerquarz), dem empfehle ich Uwarowit. Ein grüner, durch Chrom gefärbter Granat, der leider nur in homöopathischen Größen vorkommt (ein halbes Carat ist eine Sensation.).
    Unnu auch bei uns' Freunden (wenn auch auf Matrix, aber anders ist er unerschwinglich).
    Der Marco scheint doch eine Bereicherung zu sein.
    werde mir nachher noch'n Kaffee brühen, um vielleicht doch uns' Tommes mit der Uwarowit-show ab Mitternacht zu erblicken.

    schönen Abend noch
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #968
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    fürs Gemüt erstmal dieser Prachtbursche.
    ....
    meine Horntie habe ich mit Inventar erworben. Am Küchenschap klemmt dieser Zettel:

    'Ein bißchen mehr Liebe und weniger Streit,
    ein bißchen mehr Güte und weniger Neid !
    Ein bißchen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe in Gefahr !
    Ein bißchen mehr 'Wir' und weniger 'Ich',
    ein bißchen mehr Kraft, nicht so zimperlich !
    Und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf Gräbern sind sie vergebens.

    wünsche allen ein erfreuliches Wochenende
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #969
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline!!

    Will mich nur ganz kurz mal melden, irgendwie rennt mir die Zeit davon und ich hetze hinterher ...
    Gelle Pauline, das kennst Du nur zu gut! Doch wenn der Kopf willig ist und der Rest nicht mitspielt, steht man auf verlorenem Posten!

    Ich nutze gerade das nochmal schöne Wetter und habe die Bettwäsche am Wickel, im Garten möchte ich auch noch meine Spuren hinterlassen und von dem was mir sonst noch so unter den Nägeln brennt reden wir mal nicht!!
    Meine Befürchtungen für heute : der Tag hat nicht genug Stunden !

    Augenfrühstück, könnte direkt aus dem Hochadel kommen und Prachtbursche einfach schön!!
    Ach Pauline, wie habe Deine Fundstücke vermißt! Schön das Du uns wieder damit verwöhnst .

    Der Spruch, den Du mit erworben hast, ist so wahr. Den sollte man sich mindestens einmal an Tag durchlesen und zu Herzen nehmen!!

    Wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende,
    bis demnächstin diesem Theater,
    es Kyanit-Schmeilie

    PS : Haste gestern die "Bauhaus-Kolläktschen" gesehen. Ich nur Bruchstücke, ich konnte den Hauben Kasuar nicht ertragen ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #970
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mahlzeit

    The time of 'GOT' is safed.
    Auch in der Wiederholung gestern abend.
    Aber auch in der Wiederholung gibts Werbepausen.
    Yepp, habe die Bauhaus-Kolläktschn streifenweise tonlos gesehen. Hat mir gefallen. Auch wenn die Farbwahl mich mehr an Hundertwasser und Fasching erinnert hat.
    Bin in der Bucht noch am Stöbern, obs das auch in preiswert und schön gibt, hatte da mal was auf meiner watch-list.
    Da ich aber 8 Wochen nicht am Strand war, hat das System mir meine Liste zerschossen.
    ...
    Die Arbeit .... is kee Frosch, die hüppt nich weg. Mein absoluter Hasssatz: 'was sollen die Leute sagen ..?' hat mir in frühester Kindheit beigebracht, dass die Zeit zwischen MEINER Geburt und MEINEM Tod nicht die Zeit 'der Leute', sondern MEINE Lebenszeit ist.
    Ergo tu ich, was mich mit mir in Einklang bringt. Bei den Kür-Arbeiten. Der leidige Papierkrieg muss leider sein und verkürzt MEINE Zeit mehr als genug. Also lass es gelassen angehen, liebe Kyanit. Ob Fenster heute oder erst in 5 Tagen geputzt werden, ist den Fenstern egal. (so als Besipiel)

    unnu noch was schweren Herzens , aber ich stecke in einem anderen (Bieter)gefecht. (Obwohl ich eigentlich mehr als genug habe .. )
    Die Preis-Leistung ist jedenfalls nicht zu toppen.

    und jetzt nochwas für die Nacht zum

    guts nächtle
    blingbling, Pauline

    p.s.: war vorhin in der Werbepause auch abgebogen. Und hab mir fast Augenkrebs geholt. Das ist so garnicht meins.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #971
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    WoW, haste das Gefecht gewonnen Pauline?? Der ist so schön und grün magst Du ja sehr gerne!!
    Na, und das Träumchen ist wirklich ein Traum!!

    Den Spruch kenne ich auch - und was soll ich sagen: der ist mir schaißß egal! Die können gerade mal denken was sie wollen - ich mache das nämlich auch !

    Das mit der Arbeit, die warten kann ist gut und schön (da gibt es eine Menge die schon lange wartet und auch noch warten muss ), doch manche Arbeit ist einfach wetter- bzw. saisonabhängig und das war hier der Fall. Ja, und dann muß ich ja noch mein Handicap überlisten, das klappt auch nicht immer so wie ich es gerne hätte .
    Aber egal, ich habe heute eine ganze Menge wegschaffen können und bin ziemlich zufrieden mit mir !

    Meinst Du mit dem Augenkrebs den Prinzgemahl?? Da geht es mir wie bei seiner Gattin, mir tun die armen Edelsteinchen leid, die da verarbeitet werden ...
    Ich muß aber sagen das mir bei Prinzgemahl das ein oder andere gefallen hat, waren aber eher "normale" Designs.

    Fasching finde ich prima und das bringt es auch auf den Punkt! So richtig meins war das nicht.
    Tonlos war eine gute Idee, der Input vom Helm Kasuar war manchmal . Was die in den Bilder bzw. Schmuckies gesehen haben will , ich konnte das jedenfalls nicht nachvollziehen.

    Wünsche Dir eine erholsame und gute Nacht,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #972
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen alle allüberall,
    vielen,lieben Dank für alle guten Wünsche.
    Ich denke, weil es ja so sein muß, erst Anmerkungen zum Schmuck. Ich habe bei der Bauhausserie hingeschaut und die Formen haben mir überwiegend gut gefallen, aaaber die Farben-damit kann ich nichts anfangen Von dem amerikanischen(?) Ehepaar schweige ich mal, zusammen mit dem Schmuck-ach nee
    Ich wollte eine Frage ins Forum werfen, kann es jemand beantworten? Aber nur, wenn es sein darf: wie stelle ich es an, einen Schwerbehindertenantrag zu bekommen usw. Meine Hausärztin/Internistin hat bei Nachfrage abgeblockt: sie sind doch Rentner, wozu also?

  13. #973
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    guten Morgen liebe Akiko!!

    Wie schön Dich zu lesen. Und wieso musst Du Anmerkungen zum Schmuck geben???
    Wir haben hier doch keine Scheuklappen auf und können prima nach links und rechts sehen . Also immer raus mit dem was Dir auf der Seele brennt!

    Zu Deiner Hausärztin/internistin sage ich jetzt besser mal nichts !! Deinen Antrag auf Schwerbehinderung stellst Du bei Deinem zuständigen Versorgungsamt. Die Adresse kannst Du bei der Stadt/Gemeinde erfahren.
    So einen Antrag würde ich an Deiner Stelle auf jeden fall stellen!

    Nun mal zu den neuen amerikanischen Freunden ... den Schmuck von ihr - nicht mein Fall, zu protzig, zu überladen!
    Gestern der Schmuck vom Gatten, zum größten Teil konnte ich auch nichts damit anfangen. Es gab aber gaaaaanz, ganz wenige Teile die mir gefallen haben. So z.B. ein breiter Silberring mit Ratanakiri-Zirkonen, die Steinchen in verschiedenen Größen und alle in Zarge gefasst. Allerdings zu einen Preis , nichts für Mutters Tochter .

    Wünsche allen einen schönen Sonntag,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  14. #974
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nur ganz kurz reingesprungen (genau wegen Jahreszeit und Wetter):

    wahrscheinlich meinst Du den.
    für den Rest schließe ich mich an.
    Wahrscheinlich muss man übern Teich so ... ausgefallen sein, um aufzufallen. Brauch ich nicht.

    bis später, nachm dunkel werden.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #975
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Pauline!!

    Nee, der den ich meine war nicht vergoldet und die Steinchen waren nur wunderschön "blau", und ich meine der hatte auch keine Akzentsteinchen.
    "den" finde ich schon wieder viel zu üppig, so für jeden Tag!

    Habe heute morgen auch noch kurz das schöne Wetterchen ausgenutzt, jetzt hat es sich zu gezogen und ist grau in grau.
    Fängt bestimmt bald an zu regnen ...

    Wünsche Dir frohes Schaffen und gutes Gelingen, aber vorsicht denke an Deine Gesundheit!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #976
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    was für ein Tag ... stolz wie Bolle, soooo'n Hals von wegen Amtsschimmelgewieher, aber ....
    ....

    liebe Akiko ,

    diese obige Zeile bringt niemandem was. Außer mir. Ich fühl mich wohler.
    Und bitte, bitte, immer mit Befindlichkeiten und Fragen hier rein.
    Ich bin so dankbar dafür. Und, natürlich, auch für die Antwort.
    Also immer her damit.
    ...
    ....aber jetzt kann er zu mir huschen. was isses für ein bürokratischer Aufstand, mal eben ein paar oironen ins Nachbarland mit derselben !!!! Währung zu überweisen.
    Der Peridot war im freien Verkauf und mind. 8 ct, eher mehr. Dazu 585er Au ....

    Den find ich auch so toll, aber alles geht nicht, leider.

    liebe Kyanit,
    jo, ich denke ..., dass ich denke. Manchmal. Habe mir erst 3 h Sonne gegönnt, im Wäldchen, mit Korb und Messer bewaffnet, und anschließend eine Lösung für meine im Dom frei stehenden Heizkörper gefunden. Und jeden einzelnen eingehaust. Es roch gestern verdächtig nach Frost und die Gänse fliehen in hellen Scharen.

    Die Bauhaus-kolläktschn wäre sicher in Brasilien ein voller Erfolg. Aber vielleicht ist Europa auch einfach nur zu dunkel. Und zu alt. Und zu arm(selig).
    Bei jungen Leuten kann ich mir das gut vorstellen. Auch bei den Hippstern. Und im Juli.
    Aber die Hand der Fatima brauch ich da wirklich nicht.

    so, lasse mich jetzt noch a bissel berieseln, halte Ausschau nach dem blauen Funkler und hab hier noch was zum Träumen.

    bis denne, schönen Abend
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #977
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: sowas ist genau meins.
    p.p.s.: meintest Du den ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #978
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend allerseits!!

    Na, da warst Du ja auch ziemlich fleißig liebe Pauline!
    Mit Messer und Korb bewaffnet, Pilze suchen?? Ich kenne mich da nicht aus , deshalb lasse ich lieber die Fingerchen davon !
    Lösung für die Heizung, eine gute Sache da es ja immer kühler wird! Du hast ja wirklich noch viel vor in Deinem neuen Domizil.
    Wir hatten heute erst mal dicke feuchtkalte Nebelsuppe, am Nachmittag hat sich dann die Sonne durch gekämpft, doch wesendlich wärmer wurde es nicht. Es herbstelt halt .

    Der p.p.s. ist es nicht, aber die Richtung stimmt ! Dein p.s. ist klasse, würde mir auch gefallen.
    Glückwunsch zum "husch"! Der Grünling ist schon toll und der "Träumen" ist !

    Deinen Kommentar zur Bauhaus-Kollätschen unterstreiche ich voll und ganz, halt wie gewollt und nicht gekonnt. Da hat der schöne Petro ein wenig daneben gegriffen. Doch es scheint den Jul-Kunden ja gefallen zu haben, es wurde gebuzzert ... .

    Gestern Abend habe ich noch spät bei uns Freunden rein geschaut und da der ganze(!) Schmuck des Prinzengatten "verkauft" war, wurde wie mit Zauberhand noch Schmuckies von seiner Gattin präsentiert. Also wenn man diese Ohrklunker trägt, kann man sich mit Sicherheit in kürzester Zeit jede Art von Schal sparen. Die Ohrwatschel kann man dann bequem sich um den Hals legen !

    Wünsche einen schönen Abend,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  19. #979
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen zusammen, es ist eben so, dass ich nicht richtig weiß, was mit mir los ist Ich zittere innerlichund mir ist, als würde ich im Fahrstuhl ganz schnell nach unten fahren,dazu Tränenausbrüche u.s.w. Sicherlich die Psyche Ich nehme so alles Mögliche, was ich so habe , aber Meine Hausärztin hat ja nur kluge Sprüche zur Hand und deshalb versuche ich entweder draußen herumzulaufen oder ich liege im Bett... Nur die blöden Gedanken..negativ, schwierig und unnötig. Mein GöGa hat auch Sprüche wie: völlig unnötig, warum überhaupt usw. Das man so etwas schwer bis gar nicht unter Kontrolle bekommt kann ich ihm 100 Mal sagen, ohne Wert. Kann das durch die MS ausgelöst worden sein, oder ist es der Herbst? Oder, oder...Evtl. Arzt, aber welcher in dieser kleinen Stadt, die sonst schon nichts hat...Ich bitte um Nachsicht für den Ausbruch, es ist zum....

  20. #980
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo liebe Akiko,
    Du hast Post !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #981
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Akiko,

    das tut mir so leid für Dich, und brich ruhig aus, aber so von außen, weit weg, ist es ganz schwer, da was zu sagen. Liest sich wie schwerer Vitamin-D-Mangel.
    Leider gibts im supermarkt kaum noch Nahrung, wo das drin ist; nicht mal Butter ist noch Butter sondern Hartöl.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du jemanden mit Verständnis und mindestens einem offenen Ohr findest. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe Selbsthilfegruppen ?
    Arztwechsel ist schwierig, der nächste ist auch nicht besser. Habe da auch gerade zu kämpfen. Die Geschichte aus der Nachbarschaft war eher abschreckend.

    (am liebsten würde ich Dich eine Zeit lang zu mir importieren, habe bis jetzt aber nur ein bewohnbares Zimmerchen. Hier in dieser ziemlich urwüchsigen Natur kämst Du zumindest auf andere Gedanken, und würdest jeden Morgen von Kranichen geweckt werden.)
    Also auf jeden Fall schnellstens Hilfe und gute Besserung ! Und ganz viel
    ....

    das Prinzenpaar ...tja, bedient auf jeden Fall eine Klientel von ca. 28% der hiesigen Bevölkerung, die auch noch über die nötige Kaufkraft verfügt.
    und da ein Prinzenpaar eigentlich ein Dreigestirn ist ... der Ingo isses nicht mehr. Der wurde ersetzt-gegangen. Hat aber ein Ersatzpöstchen bekommen. Wer gut schmiert, der gut fiehrt, oder so. Schon bei den Römern hieß das 'teile und Herrsche(r)'.

    Hatte meinen Finger schon überm Abschuss kreisen (ist tatsächlich Andesin, [tatsächlich ?]), aber das mit Ingo und der Personalunion des scheffes fiel mir noch rechtzeitig genug ein.
    Bin weiter in der Bucht unterwegs.

    wünsche allen einen schönen Tag und ganz viel Wärme
    blingbling, Pauline

    p.s.: kann 'Pilze' langsam nicht mehr sehen, hören und , aber verhungern kann man hier nicht. 2 Schritte aus der Hoftür wächst eine Pfannenfüllung Judasohren und einen Schritt weiter violetter Rötelritterling. Rotkappen hatte ich seit 51 Jahren nicht mehr in freier Wildbahn gesehen. dazu die üblichen Verdächtigen wie Hallimasch und Stockschwämmchen. Jetzt kommt noch der Samtfußrübling samt Austernseitling und dann ist fast schon wieder Frühling.

    ------------

    ob die beiden echt sind ??
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #982
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline!!

    Google doch mal : "Elumeo: Streit hinter den Kulissen" (das mit dem Verlinken ist ein Brief mit 7 Sigeln für mich ). Es ist ein aktueller Bericht aus dem Handelsblatt.

    Wohl dem, der Pilze kennt und erkennt! Ich weiß da nicht Bescheid und lasse es lieber. Denn so manchen Pilz isst man eben nur einmal ...

    Butter kommt aus dem Hofladen, der bezieht sie von einer kleinen Familien-Molkerei auf dem Lande. In der Gegend stehen die Kühe noch auf der Weide, weiß ich weil ich schon dort gewesenbin und die Umgebung gut kenne.
    Doch ansonsten hast Du Recht, leider ist immer öfter nicht das drinnen was drauf steht!

    Noch einen schönen Tag. Hier weiß die Sone nicht so recht ob sie nun scheinen oder doch den Wolken den Vortritt lassen soll.

    Viele Grüße,
    Kyanit
    Geändert von Kyanit (29.10.2019 um 23:16 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  23. #983
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    danke Dir

    das Aktuelle ist inzwischen durch noch Aktuelleres überholt worden und liest sich wie ein Krimi, wenn auch etwas langatmig. Auch im Forum nebenan wird kräftig diskutiert
    Ich kann den Namen 'Wolfgang' langsam nicht mehr hören geschweige denn lesen. da krieg ich Pl....
    Mir tun die thailändischen Manufakturarbeiter und ihre Familien leid. Die haben am meisten unter diesen Intrigen und fiesen Machenschaften zu leiden.
    Und Ingo.

    trotzt allem für alle sanfte Träume zur Nacht
    blingbling-schmeilie, Pauline

    (habe heute nach langer Zeit mal wieder die Nette gesehen. Und bin erschrocken. Das sind mind. - 35 bis - 40 kg. Entweder ist sie schwer krank oder am Verhungern. Oder beides)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #984
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    nur auf die Schnelle, habe den Feiertag morgen bzw. übermorgen völlig verrafft:
    alles schwadroniert über den gestiegenen Goldpreis. 50 % in 5 Jahren ist schon ganz gut, wird aber von Rhodium weit getoppt. Das waren in den letzten 12 Monaten + 122 %.
    Rhodiniertes Silber dürfte der Vergangenheit angehören.
    (Palladium ist auch so'n Joker im Anlagekästchen. )
    *Zeitraum einfach über den jeweiligen Kurven einstellen, also 1J (1 Jahr,) 3J (3 Jahre,) u.s.w..

    nis denne
    und husch ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #985
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    so, ich klebe jetzt am Bildschirm.
    Meine Vorabwette: ich habe damals für meinen Paraiba in Gold weniger bezahlt als heute für die in Silber aufgerufen werden wird.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Da wette ich garantiert nicht gegen Dich!! Die Wette kann ich nur verlieren !

    Ahrens und Jamuske, da ist die Frage wer erzählt den größten Blödsinn ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und einer von beiden ist flüssig - nämlich überflüssig
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #987
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hättest Du aber gewonnen. die haben die Preise tatsächlich halbiert.
    und ich hab eben alle guten Vorsätze zerschossen. (69,-)
    Für meine Farbauffassung paraiba, aber nur mit Kupferturmalin benamst. so für jeden Tag ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und die beiden Laberbacken .... die Diskussion um Farbwechsel oder nicht finde ich direkt blödsinnig.
    Es gibt ihn. Auch im Turmalin. Und ohne irgendwelche Lichtfilter vor der Kamera.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #988
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    und das sind Farbwechsler. aber 200 tacken ..
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #989
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mal ein Gedanke, der mir durchs Oberstübchen kreißt:

    wenn vaddy durch die Minen gestolpert ist, und Steine eingesackt hat, waren das mit Sicherheit keine fakes.
    wenn Pedro heutigentags über Edelsteinmessen irrt, bin ich mir bei seinen Fundstücken nicht so sicher. Und er bezahlt, auch mit Sicherheit, aberwitzige Preise.
    Da hol ich mir lieber einen Ladenhüter vom Schreihals zu einem vernünftigen Preis. wenn er in mein Beuteschema passt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #990
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Empfehlung
    ...
    die angemessenen Preise bei uns' Freunden hatten eine sehr kurze Halbwertzeit. Ich hab mich ausgeloggt und bin abgedriftet, wie oben zu ehen. Dem Verkäufer vertraue ich seit vielen Jahren.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #991
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend Pauline,

    Den Gedanken mit vaddy und den Schreihals kann ich nach vollziehen und bin da ganz bei dir!!
    Um so neuer die Steinchen, desto größer die Zweifel ...

    Die Empfehlung ist , einfach nur wunderschön!

    Ich habe auch nicht uns' Freunde angesehen, ich kann dem Jarmuske nicht so lange zu hören ...
    Und außerdem muss ich ein wenig auf meinen Fingerchen sitzen!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    bis vielleicht morgen, liebe Grüße,
    es Kyanit-Schmeilei
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #992
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ich gammel grad durch den Feiertag und kann mich nicht wirklich aufraffen ...
    Lasse mich nebenbei ein bisschen berieseln. Den finde ich mega, ist ein design von uns' Tommäs, und ich hätt ihn gern mit Malachit. oder einem anderen grün. für 39 ois.
    gestern gabs mein Schätzchen sogar im Original, aber für den 3fachen Preis. no comment.
    ...
    hier isses seit 3 Nächten weiß draußen, aber zum Glück will mein Handwerker endlich montag früh loslegen. Sonst isses auch bald drin weiß. Gut, dass wenigstens die Heizkörper geschützt sind, das war kein Tag zu früh.

    wünsche allen heute oder/und morgen einen erholsamen Feiertag und viel
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #993
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #994
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline!
    Ich hatte keienn Gammeltag, da kein Feiertag ! Also ganz normaler Donnerstagswahnsinn, das heißt einkaufen ...

    Bei uns war es jetzt auch schon der zweite weiße Morgen. Na, da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen das der Handwerker pünktlich anfängt, zügig arbeitet und bald fertig wird. Ein weißes Zimmer ist nur erstrebenswert, wenn man es freiwillig weiß anpinselt.

    Danke für das Augenfrühstück! Kannst Du mir mal das "stück" übersetzen?
    Das Teilchen von uns' Tommäs ist ein Schnuckelchen! Hast Du es geschossen?
    Über die explodierenden Preise decken wir am besten den Mäntelchen des Schweigens, da ist jedes Wort zu viel!

    Hast Du morgen auch noch mal einen Feiertag? Wir haben wieder keinen!

    Einen schönen Abend !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #995
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Du Ärmste auch wenn kein offizieller, mach Dir trotzdem einen Feiertag ! Sollte man so oft wie möglich tun. Morgen ist hier auch keiner, aber -> wie schon gesagt ...

    das schwarze Teil hab ich nicht geholt, ich will das eben in grün. Hatte ich schon mal mit Malachit gesehen, aber knapp 3stellig ... ? nö.

    Das 'Stück' ist (laut Suchergebnis) ein Serendibit (die anderen auch, bis auf den 'schönen' Bernstein). Gehört zu den seltensten Edelsteinen der Welt, selbst Fotos sind rar. In der Bucht gabs mal 2 schöne, da hatte ich kein Geld; jetzt würde es gehen, nu sind die Steine weg.
    Rutil würde ich auch gern noch haben, und, und, und ...

    nee, ich setz mich erstmal auf meine Hände. Und freu mich über das, was ich habe.
    lausche jetzt noch ein bisschen uns' Tommes und werde morgen ganz sicher am Bilschirm kleben, und die neue Gästin samt Mitbringseln zu beäugen. Da bin ich echt auf die Preise gespannt.

    wünsche noch einen schönen abend
    blingbling-schmeilie, Pauline

    (Enstatit)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #996
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Husch noch mal kurz rein ...

    Also ich bin schock-verliebt!!! Die Serendibite sind soooo schön !!!
    Danke noch mal für die Erklärung.

    Rutil gefällt mir auch gut, ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beißen dass ich seiner Zeit bei Jul die Ohrringe nicht einverleibt habe!

    Ich habe gerade gesehen das der Prinzen-Ring, den ich meinte auf der HP ist. Art.-Nr. 9877EJ . 400 Euronen die spinnen die Berliner!!

    Die neue Gästin Tah, gehört die nicht zu den Preisschubsern?? Oder gibt es da noch so einen ähnlichen Namen??
    Werde bestimmt morgen Abend auch mal rein sehen, mal sehen was uns da so vorgesetzt wird ...

    Ja, ja, bei den Feiertagen schauen wir hier öfter mal in die Röhre. Doch wie Du schon sagst, liegt an einem selber was man aus seinem Tag macht !!

    Schönen Abend und eine gute Nacht, es soll ja wieder wärmer werden!
    Es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #997
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Du hattest mal Rutil von Jul ?? sowas hatten die ? Die hätt ich im Leben nicht wieder losgelassen.
    ....
    ich nagel mal den Prinzen ring hier rein. so für alle Fälle und zum Abgewöhnen zu dem Preis ...
    ich habe den Abend im Kreml und Co. verbracht. Und dann gibt es Smaragde und schmaragde, hab ich festgestellt.

    tja, der Serendibit ist ein Träumchen und ziemlich fake-sicher. der ist sooo abseits und selten in dieser Qualität, den kennen die Fälscher nicht.

    Die Gästin morgen ist designerin aus Fernost und die von Jul heißt Na'm, haut in die Tasten und kommt aus Vietnam. Ich bin sehr gespannt auf morgen.
    Die zarte Filigranität der Katze hat sie nicht. Aber Oschis von Juwelen. Da kannste Deine Yacht am Finger tragen.

    so, ich schlender noch durch Faberge und wünsche sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #998
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    wenn ich nachher hier noch ein paar Bilder rteinnageln soll, bitte Artikelnummer aufschreiben. den schmaragd (12 x 14) habe ich schon.
    45 kilo dafür ist ein Witz.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #999
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    das vielfarbige team hat vor ein paar Tagen 'rubellit' ja neu definiert. wobei es tatsächlich keine einheitliche Definition gibt. Allgemein wird aber anerkannt, dass ein roter Turmalin, der am Abend UND im Tageslicht seine rote Farbe behält (und nicht bräunlich wird) ein Rubellit ist.
    Der hatte für meine Auffassung zuviel braun-orange im Rot.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend!

    Ich muss gestehen, ich komme erstmal nicht zum Jul schauen.
    Die Preise sind ja gigantisch, ob gerechtfertigt kann ich jetzt nicht beurteilen weil ich ja bisher so gut wie nix gesehen habe ...
    Aber eben das Rubinarmband und das obwohl ich nicht unbedingt auf Rubine stehe.
    Mir gefällt unheimlichgut wie die Edelsteinchen gesetzt sind! Keine Krallen!!

    Vielleicht bis später und wegen den Bildchen, setzt doch einfach rein was Dir gefällt, gefällt mir meistens auch !!
    Gruß es Kyanit-Schmeilie

    ps : mir auch zuviel braun-orange
    pps : welchen schmaragd??
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.