Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Montag alle zusammen allüberall,
    ihr Lieben - bei Juw. ist ein Maximilian auf Sendung,-- wie er sagt:" von Mirko angelernt" (Gutes oder anderes Zeichen?.....) Mein GöGa kommt gerade herein und fragt:"Was ist das denn für eine Schlaftablette?"
    Na ja schaut selber und macht das eigene Bild

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh je -er dachte tatsächlich gestern Abend er würde krank werden , aber nun geht es wieder Puh, ein richtiger Mann also....

  2. #882
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen,
    OH...Ich dachte (hoffte!), der junge Mann würde nur notfallmässig für einen überraschend erkrankten "richtigen" Moderator einspringen....Eine ziemliche Katastrophe.... aber all die sprachlichen Ausrutscher, unpassenden Überleitungen und unmotiviert aus dem Bild gezogenen Hände mit Schmuckstücken sollte ich wahrscheinlich mit Nachsicht betrachten. So wird zumindest deutlich, dass der Juwelo-Moderatoren-Job nicht so einfach ist....
    Sonnige Grüße aus Berlin
    Lonny

  3. #883
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich finde sein 'schteerling-Silber' einfach unschlagbar.

    wenn mir jemand unentwegt irgendwas ins Ohr säuseln würde, würden sich meine Synapsen auch verknoten. was ähnlich grandiose Auswirkungen auf meine Phonetik hätte. Ma guggen, wie er sich entwickelt.

    wünsche allen einen erfreulichen Wochenstart

    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #884
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh,oh, was denn jetzt, als sich Maxim. um 10.00h verabschiedete, kündigte er für 12.00h seine Rückkehr an...
    Wo is er nu? Jetzt sitzt Irene auf dem Stuhl und zeigt ihre Zähnchen... Sooo schlimm war es für das erste Mal nun auch nicht,wenn ich so an andere Anfänger/innen denke Vielleicht hat er sich ja nur in der Zeit geirrt - ich schaue nur noch so sporadisch und kenne die Wechselzeit nicht mehr wirklich

  5. #885
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Es wurde um 12 gewechselt. Irene sagte, dass sie sich von Maximilian sehr unterhalten fühlte, seine Stimme aber nicht mehr mitmache.... (Ich hatte eher gedacht, dass es einen Anruf der Geschäftsführerin gab, die Schlimmeres verhindern wollte...)
    Liebe Grüße
    Lonny

  6. #886
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Männergrippe halt ...

    der war mir jedenfalls sehr viel lieber als das Hochnase-wölkchen. Sein ab und zu aufkeimender Humor hat mich an Arion erinnert.
    Ich hoffe, er kommt wieder.

    schönen Abend
    Pauline

    p.s.: die Kreissäge war heute krass in Höchstform.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #887
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nu ja, ein paar Konsultationen beim Logopäden könnte der Eine oder die Andere von den Modsen gut gebrauchen... Dann schmerzt vielleicht der Hals auch nicht sofort und für die Aussprache hilft es hier und dort auch

    Also los Herr Maximillian - mit Salzwasser gurgeln und ran an das Mikro! Wir sind allerhand gewöhnt - fassen Sie Mut, es wird ganz sicher jeden Tag etwas besser!!!!!!!!

  8. #888
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    der ein oder besonders die andere Mobsin könnte auch gern dort bleiben und erstmal 'wie rede ich, ohne zu fliegen' lernen.
    ...
    der gefällt mir unverändert gut, aber nich für dreihundert Tacken.
    der Schlussverkauf hält ungebremst seit der 2. jenner-Woche an. Auch wenn inzwischen ein paar moderne designs aufgetaucht sind.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #889
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin Pauline, moin an alle allüberall,
    wirklich - die Steine sind richtig gut aber so größere Modelle sind nicht meins - ich glaube meine Fingerchen passen nicht so richtig dazu Ich nehme dann lieber zarte Ringe -und dafür ein paar mehr
    Irgendwie bin ich von den Preisen von hunderten Euro für Silberringe ein wenig verstört- sicherlich weil ich die Wertigkeit der Designerin nicht so schätzen kann.....sie einfach nicht kenne und einen" Namen" sowieso nicht " kaufe"
    Aber gestern habe ich eine Karte von Ju. bekommen, mit "Unterschrift"Jean.u. Nic. Am Samstag wird eine neue Marke päsentiert,
    375er Gold CREATION usw." Ich solle mir meine Träume erfüllen" (Und dann ?)
    Na ja, mein Unmut gegenüber Ju. aus bekannten Gründen -hält ungebrochen an ...
    Das die Teile keine Steine verlieren , kann und wird Ju. mir nicht garantieren können......

  10. #890
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Sonnige Grüße aus Berlin!
    Es scheint zur Zeit einen gewissen Moderatoren-Engpass zu geben: Mirko mit Doppelschicht. Catherina ist durch ihr Engagement bei rtl wahrscheinlich auch nicht mehr so oft verfügbar. Mal schauen, ob der Testkandidat Maximilian nochmal zurück kommt.
    Habt es gut!
    Liebe Grüße
    Lonny

  11. #891
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    what ? erst kauft der Glitzerpabst seiner Tochter eine gewisse Tanz-show unnu is auch der blonde Kampfbomber in Köln sturzgelandet ?
    dat TV-Programm wird auch immer schlechter, speziell das zweite Programm neben einem altbekanntem.
    ...
    ich frage mich die ganze Zeit, wie groß die Berge von Ladenhütern sein müssen, die uns' Freunde mit sich rum schleppen. Jedesmal, wenn ich reinschalte, dieselben Teile, von denselben 'designern'. (egal, wie das geschrieben wird.)
    ...
    'Herzeleid'... Volksmund spricht Wahrheit. Ich muss höllisch aufpassen, dass meins nicht stehen bleibt, aus Leid. Aber die Erb-Geier sind schlimmer.
    Liebe Schmuckelinchen, passt gut auf Euch auf. Tut Euch jede Freude und genießt jeden Lichtstrahl.
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #892
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Mädels.,
    jetzt hatte ich gerade einen langen Text ins Handy getippselt und bin ausm Netz geflogen. . alles wech... WUUUUUT!!!!!
    Also wünsche ich Euch erstmal nur ein schönes Wochenende und werde in den nächsten Tagen mal wieder den Läppi aktivieren.

    Pauline, einen extra Drücker an Dich und hau den Erben -Geiern kräftig den Arsch voll!

    Passt gut auf Euch auf
    Sonnige und windigen Grüße aus dem hohen Norden von Eurer Juco

  13. #893
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    OMG, Pauline -du hast mal wieder so ins Schwarze getroffen, gestern war Frau Ann. Nachmittag je dünner sie wird, umso schriller die Stimme -und Ringe zum "Geschenkepreis" immer wieder mal hingezappt, peng -wieder der gleiche oder derselbe total günstige Annettepreis, nur dreistellig

    Ach Pauline, ich hoffe die Sonne scheint ein bisschen und ein paar Strahlen treffen dich und dein Herzchen
    Gutes Wochenende für alle allüberall

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich denke die angekündigten Schmücker von La Revelle könnten wieder vom hauseigenen Moderatorenteam erdacht worden sein, der Kuchen wird verteilt und jeder will etwas davon haben
    Nu ja, wenn er brauchbar ist.....

  14. #894
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Gestern haben sich die beiden Revelle-Damen durch die Sendung gekichert und gealbert mit ihren Suuuuupergünstigen Teilchen-
    als von einer Zuschauerin Grüße ausgerichtet wurden mit den Worten:"Sie freue sich, dass die Zwei soviel Spaß an ihrer Sendung haben" war die Ironie dieser Zuschauerin bis auf meine Couch zu spürenAllerdings nicht für Jean. u. Nic. . sie machten so weiter wie vorher Ich habe abgedreht, bin aber mal neugierig, ob es heute anders gestaltet wird, denn so ganz normal war das alles gestern nicht

  15. #895
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    juco lebt ! wie schön
    ...

    stimmt, die waren der naive Abklatsch vom prolligen Kampfbomber.
    alle haben aber was gemeinsam: sie erzählen vom Pferd.

    und jetzt ich mal: man kann ein sattes Pferd so oft zur Tränke führen, wie man will. Es wird nicht saufen !!
    Besonders, wenn das Wasser beim letzten Mal leicht bitter war.

    diese Massen an Schreihals-schmuckis sind echt nicht zu ertragen, und die 'neue' pseudo-Marke machts auch nicht besser.

    so, wünsche allen viel Sonne und beste Gesundheit, mir sind vorhin die Unterlagen meiner ISG-Fugen-Verrenkung von vor 2 jahren wieder in die Hände gefallen.

    liebe Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #896
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja , naja ich fürchte - ich gehöre zu den satten Pferden ...wenn ich einschalte - dann habe ich das Teilchen bereits drei bis fünf Mal gesehen....
    Und inwieweit hat das jetzige Programm noch mit Geburtstag zu tun???

    Pauline, hatte ich dir für dein ISG -Problem den Rat meiner Physiot. beschrieben? Seitwärts auf eine Treppe oder eine andere Erhöhung stellen und das Bein der schmerzenden Seite vor und zurück pendeln Bei mir ist das für eine gewisse Zeit hilfreich......

    Ich fürchte, ich lese hier nicht mehr so sehr viel, also dann schon mal Frohe Pfingsten und eine sonnige Zeit für alle allüberall
    Am Freitag kommt ja seltener Besuch zu Juw. - ob das Grund zu Beiträgen gibt?
    Mal sehen, in welcher Kombination er auf Sendung geschickt wird

  17. #897
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    traumhafte blaue Feueropale von und bei Tony Deniz. ich freu mich, dass der alte Haudegen wieder da ist.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #898
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einen sonnigen Pfingssonntag allüberall,
    Pauline, hast du am Freitag bis nach 23.00 Uhr Tony und Arion geschaut? Sehr gern hätte ich mal gehört, ob ich das geträumt habe-
    oder was oder wie Eigentlich vielleicht nicht wirklich wichtig, wenn ein Mann einem anderen seine große Sympathie zur Kenntnis gibt, vor der Kamera und ohne Spass im Gesicht....."Jungs" haben es manchmal immer noch unnötig schwer.....Ich hätte Arion gerne in den Arm genommen und gedrückt-ein bisschen ein trauriger Clown an diesem Abend...
    Zum Glück war wohl wieder nur ich mit den Negativgedanken unterwegs-alles war gestern Abend wieder im grünen Bereich, ich drücke jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen-wofür auch immer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Natürlich geht das auch an alle Anderen, die vielleicht geschaut haben

  19. #899
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    über 101 ct Kunzit in bester Farbe für 7999,- €, das ist nicht mal die Hälfte vom Marktpreis. Dasselbe läuft gerade bei den Peridots und Mondsteinen. Da wird grad Tafelsilber verschleudert und ich kann nicht dabei sein.
    ...
    liebe Akiko,
    danke, fast hätte ich vergessen, das Pfingsten ist. Auch Dir und allen anderen ein schönes Pfingstfest.
    Habe am Freitag geguggt und bin mir nicht ganz sicher, dasselbe gehört und gesehen zu haben wie Du. Arion hatte einen ganz miserablen Tag erwischt und sein ewiges '....sieht aus wie ein Alexandrit...' bei jedem Andalusit ging mir tierisch auf den S... Nerv. Tony auch. Das war typisches Jul-Mobs-Gebabbel, ohne Sinn und Verstand. Tony hat ihn das spüren lassen, da half auch kein Kratzefüßchen mehr.
    Nee, ich hätt ihn zum Mond schießen können. Bin mir aber eben nicht sicher, denselben Dialog mitbekommen zu haben.

    so, werde jetzt noch ein bisschen staunen, mich damit ablenken und Tonys unaufgeregte Art genießen.

    wünsche allen einen entspannten und gesunden Abend
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #900
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen zusammen,
    tja Pauline - ich verlasse mich eigentlich meistens auf Deine Sicht, was Juwelo betrifft ich hab gelesen und immer wieder mal auf den Bildschirm gelinst... Gegen 23.00 Uhr war es schon komisch, Tony ging immer wieder kurze Pause machen und auf einmal schauten A. und Tony ziemlich ernst gerade in die Kamera und A. sagte genauso ernst "Tony, ich liebe dich" Kein Lachen kein kaspern- nichts....
    ein paar Minuten später ging Tony in die Pause und blieb relativ lange weg, als er zurückkam , war die Stimmung noch genauso ernst und dann sprang A. auf und wollte aus dem Raum. Tony - laut Übersetzer: "Bleib hier, jetzt hast du die Stunde/Sendung schon mal angefangen...." A. drehte sich auch wirklich um und setzte sich. Also ,das habe ich doch nicht geträumt und lustig war da nichts.... Ich weiß, ich bin vielleicht mit meinen Sichten auf merkwürdigen Gleisen, deshalb dachte ich ja, dass diesen Moment noch jemand verfolgt hat - obwohl, es ist evtl. ganz sicher sogar, nicht wichtig, außer für die Beteiligten

  21. #901
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    DEN Dialog hatte ich mitbekommen, aber ganz anders interpretiert: ich dachte, dass es Streitigkeiten um die Preis'gestaltung' gab und Tony auf Arions Drängen hin die Preise nochmal nach unten geschraubt hat.
    kann mich aber auch irren.
    ...
    Hochzeit nicht nur überstanden, sondern tatsächlich gefeiert. Wechselbad der Gefühle überstanden. Die Hochzeit war einfach perfekt, die meisten Gäste kannte und mochte ich und das Panorama-Hotel ist einfach ein Traum, kann ich für Erholung pur nur wärmstens empfehlen.
    Nu wird wieder weiter geackert, 24/14. Ich muss langsam zu Potte kommen, der Winter steht direkt vor der Tür.

    Grüße in die Runde
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #902
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Yes Pauline, das ist mal ein Blick....
    Was den bestimmten Dialog betraf, nach Preisgestaltung sah das für mich nicht so aus, aber egal, meine eigenen Problemchen sind derzeit eh im Fokus notgedrungen- z.B.bekomme ich im Moment keinen Arzttermin, weil- man glaubt es kaum- es geht einfach Niemand ans Telefon Die betreffenden Praxen haben def. keinen Urlaub- aaaber entweder besetzt oder keiner zu Hause??!!
    Worüber man sich so ärgern kann....
    Pauline -mach sachte mit dem Ackern, bei den Temperaturen im Land

  23. #903
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    unten im Büro am Monitor klebt ein Bestellzettel: '17.07. Kardiologie'. ich überlege seit 2 tagen, ob ich dort anrufe und den termin absage. weil ihr patient vor 7 Wochen verstorben ist. sonst schicken doch noch'ne Rechnung wegen Nichteinhaltung des Termins.
    ...
    habe vorhin stundenlang versucht, ein paar Hochzeitsfotos hochzuladen. (Obwohl mir die Zeit auf den Nägeln brennt) ein paar Bilder haben's geschafft, dann waren sie wieder weg. Ich hätt in den Tisch beißen können.
    Nu sindse wieder da. ein paar. warum die immernoch auf der Seite liegen ...
    egal, mit Fantasie geht das schon.

    ackern .... mich mit Ämtern und Behörden rumzuschlagen ist das schlimmste. Wasser schleppen ist nicht halb so wild.
    nu aber zum fröhlichen Teil des Abends, dem Feierabend.

    Grüßle
    Pauline
    Geändert von Pauline (18.06.2019 um 22:21 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #904
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: uns' Liebelein Tommes hat wohl richtig Düsengang vor der Abschaffung 'seiner' Schnäppchennacht. ich drücke mal die Daumen, dass die nicht ausgerechnet da anfangen zu sparen.

    sonst: guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #905
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    zum Schlafen isses zu heiß, es reicht nur zum Triefen bei immernoch 29°C.

    also bin ich zu uns' Freunden abgebogen und mit dem Kampfbomber zusammengestoßen.
    Und hab grad 'n TILT ! im Auge.
    Faselt die doch grad was, dass in den letzten Jahren die deutsche Sprache für die Musik entdeckt wurde.
    '82 war sie noch'n Säugling hat sie eben verraten, aber so hoch und groß und dicht kann die Mauer nicht gewesen sein, dass nicht ein einziger Ton von Karat, den Pudhys oder Tamara Danz rüber gedrungen ist. Und Udo L. weiß schon lange, dass es hinterm Horizont weiter geht.

    so, und weil hier immernoch mitgelesen wird: Nachhilfe für blonde, dämliche und unausstehliche Kampfbomber.
    wenigstens lässt sie dabei nicht das Publikum an ihrer völligen Ahnungslosigkeit über Edelsteine teilhaben.

    p.s.: klar gibt es andere Kurzfassungen von OstRock, aber diese finde ich genial.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #906
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sorry, die beiden müssen sein:
    für alle, die auch einen schmerzlichen Verlust erleiden mussten und einfach unvergessen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #907
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mein Himmel Pauline,
    was oder wer es auch immer ist oder war, ich glaube -ich war unaufmerksam?! Das tut mir sehr leid.......
    Ich kämpfe mit allen möglichen Beschwerden und manchmal habe ich Mitleid mit mir selber, bis meine Tochter kommt und mich "rüttelt"
    "Mama- schlimmer geht immer"
    Es ist leider so, an den meisten Tagen sind unsere "Freunde" leider nicht mehr so wirklich zu ertragen

  28. #908
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hat Jemand etwas mitbekommen, von wegen Wechsel des Sortiments und Lagerräumung?
    Pauline, du hattest ja von Tommes was gehört und ich natürlich nicht Also ich habe keine Ahnung was Ju.vorhat......

  29. #909
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko
    zu Punkt 1) seit (morgen werden es ) 9 Wochen habe ich die unwidersprochene Herrschaft über die Fernbedienung. Dafür in Bälde keinen Fernseher mehr. Samt Umbauten.

    zu Punkt 2) seit der 2. Januarwoche läuft bei uns' Freunden ein Ausverkauf mit kurzen Intermezzi in Form von teuren Gästen. Die ( Jul ) müssen auf wahren Hochgebirgen von schmucki-Ladenhütern sitzen, wenn immernoch der Schreihals Ronny und die blonde Schreihälsin wagenladungsweise angeboten werden.
    Unnu wird rausgeschaufelt und umstrukturiert, was nur irgend geht.
    Hintergrund ist die katastrophale wirtschaftliche Situation. Geldverbrennung ohne Ende, und der Nachschaufler Papa Don is ja weg.
    Arion vorhin hat auch keinen Spaß gemacht, sein Hinterherweinen hinter Don hat nur noch trauriger gemacht.
    Aber seine Rest-schmuckis, also wirklich seine adamantes ! waren ein Traum. Ich liiiebe diesen Ring , nu isser endgültig weg für 999,-.
    Aber solange ich nicht weiß, wie's bei mir weiter geht und für welche Preise, sitze ich auf meinen Händen.
    A prospos Preise: die Edelmetalle sind preislich explodiert (außer Silber) und ich bin heilfroh, noch ein paar Übungsstücke (Brücken und Kronen) aus meiner Ausbildungszeit gehabt zu haben.
    Damals gabs noch Silber, Gold und Palladium und nicht so schnödes Titan.

    wünsche allen einen schönen Abend und ein erholsames WE im pool bei ganz viel Eis.
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #910
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    gestern tipsel ich noch .... und heute: der 'Sortimentswechsel' läuft !
    Nach DEM Auftritt braucht Basti echt Urlaub. Wie seine Mobs-Kollegen.
    Ab morgen sollen andere aus der Maske, der Requisite, von hinter der Kamera 'Urlaubsvertretung' machen.

    einfach mal reinguggen, ist amüsant.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #911
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Pauline, immer das Gleiche, der Mensch denkt und plant ,usw...und Gott lenkt

    Ich würde dich gern drücken...oder etwas sagen was tröstet...
    Was Ju. betriftt, na ja es soll immer reichlich übrig bleiben, möglichst mehr und mehr und mehr......
    Ob von dem erhofften Profit auch etwas für die Qualitätskontrolle investiert wird ????

  32. #912
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    danke, liebe Akiko, ich fühle mich gedrückt.
    Tja, da nimmt man/Frau sich schon einen jüngeren Mann und dann sowas. Geht bloß nicht zum Arzt.
    ...
    was Jul plant und will ... ist 'ne Stunde später schon wieder alles Makulatur. Von wegen Sortimentsumstellung ... das war ein zweistündiger Ausverkauf von Geröll. Zur besten Sendezeit. Dafür werden echte Kostbarkeiten mitten in der Nacht verscherbelt.
    SO überlebt man/Jul nicht.
    Auch die große Ankündigung anderer Moderatoren ab 1. 7. war wohl offenbar ein Flopp. Bei ein paar Kostbarkeiten wäre ich fast schwach geworden, aber dann fiel mir Gott sei Dank noch die Glaubwürdigkeit von Jul ein.
    Hat mir viel Aufwand bei der Retoure gespart.

    wünsche allen ebenso glückliche Entscheidungen
    liebe Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #913
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallole,
    Ich lebe auch noch, obwohl bei der Hitze nicht so wirklich......
    Jul schaue ich wenig , ist nicht mehr so interessant wie früher....
    Wir sind am renovieren. Zur Zeit wird der Vorgarten gemacht, im September dann der Garten, die Terrasse und die Terrassenüberdachung.
    Pauline was ist da los bei dir , ich blicke nicht mehr durch.... was baut ihr denn um?
    Ich wünsche Euch allen alles Liebe und gucke öfter hier rein.

    PS: entschuldigt bitte die Fehler, der Text wurde diktiert.

  34. #914
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Pariah,
    ist das schön, Dich mal wieder zu lesen. Noch schöner ist es, dass Ihr nicht umzieht, sondern Euch Euer Zuhause verschönert.
    Wir .... 'wir' sind nur noch 'ich'. Das andere 'wir' liegt als 2 Hände Asche im Friedwald.
    Ergo baue ich mein Leben um. Und hoffe, dass es nächste Woche mit dem Makler mal weiter geht.
    ...
    auch Jul baut um. Behaupten sie. Kann ich bis jetzt noch nicht erkennen. was zu beobachten ist, ist, dass der live-stream immer häufiger nicht oder nur mangelhaft läuft.
    Egal, die nächsten 3 Tage habe ich sowieso 'extrem-packing'. Mindestens alles aus den Regalen in meinem Zimmer in die Umzugkartons schmeißen. Mal sehen, wie sehr ich mich selbst treten kann. ( 8 Wochen Schlafmangel schlagen gerade gnadenlos zurück. )

    wünsche allen einen erholsamen Abend und ein ebensolches WE
    liebe Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #915
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    Oh Pauline das tut mir so leid.... Habe ich nicht mitgekriegt..... Mein innigstes Beileid nachträglich.

    Du ziehst um?

  36. #916
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Aus Jul werde ich nicht mehr gescheit... Keine Ahnung was da los ist?!? Umstrukturierung oder was....
    Toni habe ich miterlebt. Don fehlt mir und die Katze auch...
    Schmuck habe ich wenig gekauft und wenn, dann meist Monosono.

    Liebe Grüße an euch alle die hier lesen und gute Besserung allen Kranken.

  37. #917
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pariah, wie schön dass du es schaffst dich aufzuraffen und hier ein "Piep" machst
    Das Unverständnis für Ju. ist wohl fast allgemein Ich schau nur noch bei angekündigten Besonderheiten, um dann festzustellen-
    das nichts Besonderes ist
    Wenn Frau Ann. selbst und dann noch die fogenden Moderatoren zum zigsten ihre präzisionsgeschliffenen Steinchen, und immer die selben, ich meine schon die Selben und nicht die Gleichen , anbietet.....Ich kann die Frau nicht leiden, schon dreimal nicht ,wenn sie sich quer über den Moderationstisch legt und Jubelschreie von sich gibt -aus Stolz über ihren wahnsinnig tollen Schmuck Und wenn ich die zahlreichen Kataloge, die mir zugesandt werden aufschlage und überlege, wo habe ich diese Teile schon gesehen??????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für alle allüberall ein schönes Wochenende oder so.....
    Bisschen Sonne wäre schön

  38. #918
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    danke, liebe Pariah. Zu Deiner Frage: ich bin Mieter und die Erben drängen auf Räumung. Für die Suche gehen meine Nächte drauf. Aber schlafen kann ich sowieso nicht oder nur scheibchenweise.

    liebe Akiko,
    wenn Frau A. aufm Schirm auftaucht, kriege ich wachsende aggressive Gemütszustände. Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit sie ihr eigenes Versagen feiert.
    ....

    Neuigkeiten: ingo@juwelo.de , da werden sie gekümmert. Den kann man/Frau mit jedem Anliegen anmailen. Sagen sie.
    Das ist der neue Mann, Ingo Stober, der aufräumen will bei uns' Freunden.
    Da hatter sich was vorgenommen ! Aber so jungsche Hüpfer haben noch Visionen ...
    2. Neuigkeit: im Magazin steht, dass um den 20. Juli Tony wieder da sein will.
    Änderungen vorbehalten.

    p.s.: mich würd interessieren, woher Frau A. ihren Abkömmling mitgebracht hat. Ich finde, der sieht Powl/Pool oder Paul (oder wieder der 'Perlenkönig' aus Fernost getipselt wird) ungeheuer ähnlich.

    wünsche allen einen entspannten Abend
    blingbling, Pauline

    p.p.s.: habe mir gestern abend meine Winter-Bettwäsche wieder aufgezogen. 16°C sind einfach zu wenig.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #919
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    als vorhin der blonde Kampfbomber auftauchte, hatte ich eine Assoziation. Und so wird sie /es enden.

    schönen Abend noch
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #920
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, deine Assoziationen sind herrlich!!!

    Zum Abkömmling von A. ...... Kopfkino!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.