Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 43 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    bin mal wieder auf Abwegen, dieses Gedöns wider besseres Wissen ist nicht auszuhalten.
    Also: ist der schön, oder ist der schön ? Mir isses inzwischen wurscht, ob diamonds Synthesen sind oder nicht, bei Jul bin ich da auch nicht sicher. Dazu wird einfach zu oft und zu laut die Unwahrheit getönt.
    Nur die Preise unterscheiden sich erheblich.
    Muss jetzt noch mein Tamagotschi Erwin füttern.

    wünsche allseits einen gelungenen Wochenstart
    bling-bling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #82
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    weil das Thema grad aktuell ist, und mich auch betrifft: Apachengold
    Zitat, Auszug:' ... Bei einer Anwendung von Apachengold in Hautkontakt ist deshalb entsprechende Vorsicht geboten. Die Wirkung von Apachengold in Hautkontakt wird nicht von jedem als angenehm verspürt, insbesondere wenn zum Beispiel eine Allergie auf Kupfer vorhanden ist....' (Zitatende).
    Quelle
    (unter 'Wirkung und Anwendung ...')
    Der Stein ist schön, keine Frage. Aber man muss ihn wirklich erstmal testen, ob es zu einer allergischen Reaktion kommt.

    schönen Tag noch, hier isses dunkel wie im Katzena...
    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #83
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    seit letzten Samstag habe ich einen Ohrwurm. Lebende Legenden aus der Jugend wieder sehen. Und es lebt noch. Auch meine alte 'Wirkungsstätte'.
    Schmuck ?
    Mal die alten Klapperknochen zusammensortieren und ... was Anderes ERleben.
    Habe mir nach 8 Jahren Pause den Weimarer Zwiebelmarkt gegönnt. Und es tut gut. Fröhliche, unbeschwerte Menschen, die ausgelassen feiern, auch wenn der Link oben nicht von dieser Veranstaltung war. Könnte er aber sein.
    Nur die Reise mit der DB war etwas beschwerlicher. Aus 4 x geplanten Umsteigens (ich wollte unbedingt das Wernigeroder Schloss sehen) wurden 8 x. Wegen Zugausfalls.
    Aber es war gut. Und richtig.
    Man / Frau muss sich seine Höhepunkte selbst schaffen.
    Und die Ziele werden klarer.

    wünsche eine schöne Zeit.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #84
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Mädels,

    ich ziehe mich mal zurück für eine Weile....oder auch ganz....
    Mir geht es unglaublich schlecht, habe keine Kraft mehr, stürze oft.....sitze nun im Rollstuhl, denn ich bestehe nur noch aus blauen Flecken.
    Bald kommt der MDK zur Begutachtung, habe eine Höherstufung des Pflegegrades beantragt.
    Wahrscheinlich müssen wir auch noch umziehen.....doch noch......denn die Etagen werden zum Problem.....immer mehr.

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den Schmuckies und bleibt bitte gesund!!!

    Es grüßt Euch ganz lieb

    Orion

  5. #85
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Orion, ich wünsche dir alles alles gute. Vielleicht musst du nicht für immer auf das Forum verzichten. Kümmere dich jetzt um dich. Denke positiv, ich bin in Gedanken bei dir. LG Maus

  6. #86
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Orion, solche Nachrichten machen traurig. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, dat Du nochmal mehr Lebensqualität bekommst und Ihr ein schönes neues Zuhause findet, in dem Ihr Euch richtig wohlfühlen könnt. Gaaaaanz liebe Grüße zurück!Würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu hier nochmal piepsen kannst.

    Für mehr hab ich jetzt leider keine Zeit, wir stehen in den Startlöchern. Beeeeerliiiiin, wir kommen! Ich hab den Urlaub so bitter nötig.

    Liebe Grüße an alle und paßt gut auf Euch auf!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  7. #87
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Orion, das macht so traurig, das von Dir zu lesen. Ich hoffe und wünsche, dass noch heute jemand was gegen diese Krankheit 'erfindet'. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.
    Und ich wünsche Dir und Euch, dass ihr ein schönes, neues Zuhause findet.
    Ja, man soll jeden Tag genießen, an dem es einem einigermaßen gut geht.
    Bin auch aufm Sprung zum Markt, aber als Käufer.

    wünsche allen, besonders Dir, liebe Orion, einen erträglichen Tag mit viel Freundlichkeit.

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: vielleicht isses Dir ja vergönnt, wenigstens ab und zu mitzulesen. Und sei es, um auf andere Gedanken zu kommen. vorsichtig
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #88
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Danke, Mädels, für Eure Anteilnahme.

    Ich wollte aber niemanden traurig machen. Sorry.

    Und natürlich werde ich hier weiterlesen, falls der schred nicht einschläft.

    Grüßle

    Orion

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Orion, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen von ganzem Herzen an. Hab Dir ja schon geschrieben das es wirklich so schön wäre wenn Du wenigstens ab und an mal eine kurze Nachricht hier läßt!
    Alles alles Liebe, gibt die Hoffnung nicht auf!

    Allen Anderen wünsche ich viel Spaß bei Euren Unternehmungen und bleibt oder werdet gesund!!

    Viele Grüße, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #90
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    da sagt sie doch gerade, dass ich mich frage/fräge/früge:'wovon redet die Frau ?'
    nee, falsch.
    Ich frag mich gerade: wohin fliegt sie ?
    und vor allem: wann ??? endlich.

    Übrigens scheint die gesamte Nacht-clique ins Morgengeschäft gewechselt zu sein, außer uns' / mein Lieblings-Tommes. Arion hatte heute den Schnäppchenmorgen, ich hab erstmal fix auf die Uhr geschielt.
    Is aber wurscht, sonst hat sich nichts geändert.
    Da hab ich lieber einen amüsanten Abend mit Egon, Benny und Kjeld verbracht. Leider werden diese Kult-Filme inzwischen durch Zusammenschnitte auch verhunzt, zum Glück über bis jetzt nur kurze Strecken.

    wünsche eine erholsame Nacht und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Pauline,

    die beiden blonden Dumpfbacken sind kaum auszuhalten!! Ich möchte sie auch zu gerne flieeeschen sehen, und zwar am besten beide, weit weit fort. Natürlich nur mit einem One-Way-Ticket .

    Joo, die Abendgesellschaft, außer uns Tommes, ist nun im Morgen- bzw im Tages-Geschäft. Basti ja schon länger, Arion habe ich letztes Wochenende schon unter Tage erwischt. Habe übrigens auch etwas verwirrt auf die Uhr geblickt. Warscheinlich darf er nicht mehr mit den Gästinnen moderieren.

    Überhaupt die Gästinnen, es ist schon eine Frechheit was einem da geboten wird. Von dem überteuerten zum größten Teil potthäßlichen Designs will ich gar nicht erst anfangen, sonst hebe ich noch ab!!!
    Seit sich bei Jul nur noch von einem super doofen vollig überflüssigen Schpäschel zum nächsten gehangelt wird schau ich fast kein Jul mehr!
    Bei Pedro allerdings war ich dabei und das war toll!! Der Junge kann wirklich was. Bin gespannt wie lange der noch sein Talent bei Jul ...

    Wünsche eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag,
    Kyanit-Schmeilie

    PS : Keine Angst Orion (freue mich so das Du weiter mit lesen willst!!), den Schred werden wir schon nicht einschlafen lassen. Doch wenn Jul so weiter macht, gibt es wohl nicht mehr so viele Schmucknachrichten. Dann wird das hier halt ein Allgemein-Plauderer oder so ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #92
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    also ich gugge schon noch Jul, aber mit stark gebremsten Schaum. Überteuert trifft es haargenau. Auch im shop.
    Ich hätte ja schon ganz gern so'n roten Apatit, aber es gibt (Preis)Grenzen für mich. Klingeldraht in Silber mit'm Klingelknopf dran zum Preis eines Goldbarrens ... nö.
    Außerdem fällt mir bei rotem Apatit immer der Sonnenamethyst ein. Warum bloß ...?
    Noch eine Bemerkung zum Edelmetall: seit rund 2 Wochen wird über den Terminmarkt massiv versucht, den Goldpreis zu drücken. Funktioniert, bis jetzt, nur begrenzt. Zusätzlich ist der gesamtwert der Kontrakte schon längst nicht mehr über das physisch vorhandene Gold abgedeckt.
    Heißt im Klartext für Liebhaber des Goldschmuckes: mittel- bis langfristig ist mit stark steigenden Preisen zu rechnen. Auch und besonders in Euro.
    Natürlich sind Diamanten auch eine Wertanlage, aber debeers hat inzwischen eine Wissenschaft draus gemacht. Mir persönlich ist das zu kompliziert. Und seit es die GE POL-Diamanten gibt, noch mehr.
    Gold und Silber (+ Platin und Rhodium) sind (relativ) einfach gestrickt.

    Hier ist inzwischen der echte, norddeutsche Sommer zurück: Dauerregen bei 12° C.
    Mal sehen, was ich mit dem angebrochenen Vormittag noch anstelle.

    wünsche allseits mehr Sonne und Wärme
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: ergänzend zum Thema Diamant ein etwas aktuellerer Link vom Sommer diesen Jahres.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #93
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    DAS ist design, das darf sich mit Recht design nennen.
    Un nich dat gekrümel von der Scheikrähe.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    DAS ist design, das darf sich mit Recht design nennen.
    Un nich dat gekrümel von der Scheikrähe.
    Dem ist nichts, aber auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen!!! Außer vielleicht das ich "Schreikrähe" klasse finde !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #95
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nuja, interessant wird der Endpreis. für rund 11 g Au. Plus Design
    ...
    560 ct.
    Die mafia hat früher Betonblöcke für ihre 'Freunde' benutzt, Jul löst das eleganter. ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    560 ct.
    Die mafia hat früher Betonblöcke für ihre 'Freunde' benutzt, Jul löst das eleganter. ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #97
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    ...

  18. #98
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach liebe Orion - bitte, bitte bleib so mutig wie möglich, welches Schmeili hier wohl passt?!ich hab keines dazu

    Was das Ju-Programm derzeit betrifft: " ich weis nicht was soll es bedeuten" Wenn ich einschalte und die "Schreikrähe"
    (Paulinsche)
    quer über den Tisch hängt, bin ich bedient!!!

  19. #99
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich muss tatsächlich mehr Jul gucken. LG an alle und eine schöne Woche. LG Maus

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Ach liebe Orion - bitte, bitte bleib so mutig wie möglich, welches Schmeili hier wohl passt?!ich hab keines dazu

    Was das Ju-Programm derzeit betrifft: " ich weis nicht was soll es bedeuten" Wenn ich einschalte und die "Schreikrähe"
    (Paulinsche)
    quer über den Tisch hängt, bin ich bedient!!!
    So geht's mir auch!! Grauenvoll wie die Schreikrähe immer über dem Tisch hängt - Kinderstube?? Fehlanzeige!!

    Liebe Akiko, wie geht es Dir denn?? Schon ein wenig mit der neuen Situation "angefreundet"??

    Liebe Grüße auch an Euch Orion, Pauline, Juco und Maus!!
    Geändert von Kyanit (25.10.2017 um 00:01 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #101
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für Akiko und Pauline!!!!!! Tut mir echt leid, aber solche Daten verschussel ich generell....gaaaanz doll schäm.....hab letztens sogar den Termin der Elternversammlung in der Schule verwechselt!

    Wenn ich dat richtig sehe, sind wir Waagen hier ganz klar in der Überzahl, oder?:)))
    Ich hab mich dieses Jahr auch nicht in die Küche verbannen lassen, wozu auch? Wer sich dat ganze Jahr nicht blicken lässt, den brauch ich auch am Geburtstag nicht. Also hab ich mir kurzerhand einen Tag vorher einen schönen Tag alleine gemacht und bin auf den Stoffmarkt nach Rostock gefahren. Natürlich durfte auch ein Abstecher in mein heissgeliebtes Warnemünde nicht fehlen.:) Und am Geburtstag hab ich mit Göga und den Kids spät gefrühstückt und am frühen Nachmittag sind wir Richtung Kap Arkona gefahren. Kaffee getrunken haben wir in einem kleinen Restaurant, wo es leckeren hausgebackenen Kuchen gibt. Dann haben wir noch den Rügenhof in Putgarten unsicher gemacht. So wars richtig schön und relaxed. Big Party....werd ich wohl zukünftig drauf verzichten. Mein Tag, meine Regeln!

    Mädels, wir können wohl noch froh sein, dat die jüngere Schreikrähe keine tieferen Ausschnitte bevorzugt. So wie die immer über dem Tisch liegt.....also gewisse Einblicke muss ich einfach nicht haben!
    Aber ich muss gestehen, dat ich schon ordentlich lachen musste.....hab mir dat Grauen mal tonlos übern Läppi angetan. Dermaßen entgleiste Gesichtszüge hab ich noch nicht gesehen! Hab allerdings schon arg um die Gesundheit der Mods gefürchtet.....nicht, dat die bei dem Gefuchtel mal ordentlich eine geschwalbt kriegen! Obwohl.....manchmal träfe es wohl schon die Richtigen.....

    Leid getan hat mir nur der Tommes. Die Zwangsverpaarung mit Mama- Schnepfe kann ja nur eine Bestrafung gewesen sein.

  22. #102
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Yeah, der Beitrag ging raus! Ist am Handy ja immer ein Glücksspiel.

    Im Moment gucke ich gar kein Jul. Noch urlauben wir. Leider ist fast schon Halbzeit. Und die nächste Woche werde ich dann wohl brauchen, um mich vom Urlaub zu erholen. Wie immer....
    Aber ansonsten gehts mir fast blendend. Die Knochen meckern nicht mehr als sonst und mein Magen hat mich auch wieder einigermaßen lieb. Wurde auch Zeit, alle Jeans bewegen sich ständig gen Süden. Hab einiges an Kilos abgeschmissen, mehr darf es nicht werden.

    Jetzt mache ich mal besser langsam die Augen zu, morgen (bzw eher heute) haben wir wieder volles Programm.
    Liebe Grüße an alle und passt gut auf Euch auf. Bis bald!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, wie jetzt??? Da hat die halbe Mannschaft hier Geburtstag und ich habe keinen blassen Dunst davon!!!!!!!
    Also so geht das aber wirklich nicht!!!

    Liebe Juco , liebe Pauline und liebe Akiko , nachträglich wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute, eine riesen Portion Gesundheit, für das neue Lebensjahr viele schöne Überraschungen und das sich der ein oder andere Wunsch erfüllt!!

    Das mit Deinem Geburtstag hast Du genau richtig gemacht Juco, es ist schließlich Dein Tag und den solltest Du so verbringen wie es Dir gefällt!! Und wenn ich so lese was Du alles unternommen hast muß es ein wunderschöner Tag gewesen sein. Ich verkrümmel mich auch meistens .

    Ja, ja das Schreikrähen-Schnepfenvolk, total zum Abgewöhnen. Bei mir laufen die Sendungen meistens ohne Ton und Du hast Recht die Gesichtszüge sind oftmals göttlich!! Von wegen tieferer Ausschnitt, nee bitte nicht! Nu hab ich Kopfkino ...
    Der Tommes tat mir auch leid, hoffentlich stimmt da das Gehalt einigermaßen, ach nee ich glaube in dem Fall heißt das ja Schmerzensgeld!
    Richtig, so manchem Mod hätte oder würde so ein leichter Schlag gar nicht schaden - doch leider kam es noch (!) nicht dazu. Doch bei den vielen Schpäschels können wir noch hoffen!

    Habe heute mal bei Jul Great Britain und Jul Italy reingeschaut. In England gab sich Sohnemann der Mama-Schnepfe mit Lieschen Müller die Ehre. Der saß da wie ein Stock! Irgendwie total fehl am Platz. In Italien war Ronni mit Armbändern (!) und das wo doch alles in D verkauft wurden und schon nichts mehr für Amerika übrig war ... Nicht das ich mich von Jul vergaggeiert vorkäme ...

    Nun aber ab ins Bettchen!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
    Kyanit-Schmeilie

    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #104
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe juco,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Burzeltach !
    Dich hatte ich als Waage garnich aufm Schirm, Asche auf mein Haupt !
    Die, zugegeben etwas kryptischen, Blumengrüße für Akiko waren auch zum Burzeltach gemeint, nur hatte ich, mal wieder, das genaue Datum verbaselt. Nochmal
    Nu auch die Glückwünsche es soweit geschafft zu haben !
    Is ja, bei dem frei laufenden Arztgexxsxocks nich ganz einfach.

    Danke, liebe Kyanit, ich mache das seit nunmehr 19 Jahren wie juco: MEIN Tag gehört MIR !
    Nüscht mehr mit Mitessern, und ich in der Küchenverbannung. Geschenke werden huldvollst entgegen genommen, für die Fressage und Bespaßung ist selbst zu sorgen.

    a prospos Bespaßung:
    Ich hab mir Tommes mit der Unmöglichkeit mit ! Ton angetan. Und jetzt fürchte ich um ihn. Er hat ihr sehr deutlich gesagt, welch Tat sie den Ohren antut. So deutlich, dass sogar sie es verstand. Und ihre 'Ohren' ... nee, die brauch ich auch nicht in der Optik.
    Vielleicht liegt's doch an ihrem 'Benehmen', dass sie in UK nüscht wird ? Ich hatte mal einen Briten als Lehrer, der auch noch Kelte war. ... Benehmen ging da anders.
    ...
    Bei uns Freunden gab's heute wirklich Schönes zu sehen. Abgesehen von Hannah gab's Sphene aus Madagaskar und grüne Sphalerite aus Madan. Die waren ein Traum, besonders die Sphene. Bei den grünen Sphaleriten kommt Jul noch nicht an mein Exemplar ran. Und bei den blauen Riesen-Apatiten hatte ich das Gefühl, die Katze war nur zweiter Sieger.
    Es war wie im Museum, dazu traumhaft schön !

    So, muss mich jetzt um meinen 'Klotz' in weiß kümmern. Die Leute dachten gestern, ich schleppe einen riesigen Deko-Stein nach Hause. War aber 'nur' ein Riesenbovist. 42 cm in jede Richtung.
    macht Euch'n schönen Tag und genießt jeden freundlichen Augenblick

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #105
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  26. #106
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich gratuliere auch allen GeburtstagsKindern nachträglich ganz herzlich. Bleibt oder werdet gesund und passt auf euch auf. Maus

  27. #107
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    DANKE !!!!

    da wollt ich die letzte Basic C. vor Weihnachten sehn und wat is ?
    Nüscht is.
    kein Live-stream

    beim n auch kein string, überhaupt keine Bespaßung. Ich mach mich in die Falle.

    nachti, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #108
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jahre später ... un immer noch kein Live-stream. Selbst der smarte Ronny scheint mir verwehrt zu bleiben.
    Und die Stille Post is wohl auch kaputt.
    Funktionopelt bei Euch alles ?

    beste Grüße, Pauline
    heute zwangs-blind und taub
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hier bei mir funktionopelt alles, also live-Stream, OS, usw.

    Wollte mich schon gestern melden hab's aber verpeilt ... Basic C war schön, ein paar neue "Styles". Bei einem Anhänger wäre ich beinahe auf den Buzzer gefallen : beim ersten mit Rosenquarz hatte ich gerade eingeschaltet und durfte das letzte Ex bewundern und später dann kam selbiger Anhänger nochmal mit Prinz Quarz wollte buzzern war aber nicht angemeldet, und bei 39,00 Euronen war das Ding ganz fix wesch ... Kontaktiere ich eben öftermal den OS, taucht vielleicht da mal auf!

    Ronny habe ich noch nicht die Ehre gegeben, bin einfach nicht dazu gekommen mal rein zu sehen, mir läuft heute irgendwie die Zeit davon.
    Und ich muß auch wieder los!!

    Drücke Dir die Daumen Pauline das Du bald wieder hörend und sehend bist.
    Es grüßt das Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #110
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Danke für die Reaktion

    Dafür hab ich auch einen kleinen Augenschmaus für ruhige Momente mitgebracht. Unglaublich, welche Preise für Turmalin in der Bucht aufgerufen werden, alles stürzt sich grad auf Turmalin. Und auch nett, dass sich grüner Obsidian darunter verirrt hat. Extrem selten, deshalb leider teuer.
    Aber zum schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #111
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    bin wieder on aber der Obsidian oben is immernoch schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Herzlich Willkommen bei den Hörenden und Sehenden!!

    JA DER ist wirklich schön ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  33. #113
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ... und Fallenden ... ich bin bei Tommes-Ronny gleich ein paar mal auf den Buzzer gefallen.
    Seit 'ner halben Ewigkeit lauer ich auf gelben Fluorit -> da kann ich lange lauern, wenn Ronny die mit seinem Adonis-Hintern ausbrütet.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #114
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    grad aufm Schirm, die komplette Kette mit Gleiter -> mehr davon. Nur am Preis, 79,- ois, noch a bissel schrauben.
    gestern bei Smarty gabs auch noch Schönes.
    Aus meinem Empfinden hat Ronny eine ziemlich gute Auswahl zu zum Teil fairen Preisen.
    Den Pauli werd ich mir heute schenken, näxte Woche tut mir mein Lieblingstommes extrem leid: die Mama-Schnepfe im Dauereinsatz, mit ihm.
    Ich glaub, danach braucht er 'ne Kur.

    schönen Freitag noch und einen gelungenen Start ins WE
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #115
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure guten Wünsche, da kanns im neuen Lebensjahr ja nur bestens laufen.:)

    Der Tommes tut mir sowat von leid! Ich hoffe nur, dat die olle Zicke sich seine Ansage mal durch den Kopf gehen lassen hat. So recht glauben kann ichs aber nicht bei dem Überfluss an Selbstbewusstsein und dem Fehlen jeglicher Vorstellung von gutem Benehmen.....

    Die neue Judora- Kollektion hab ich leider verpasst, seit einer Woche lebe ich jetzt fast komplett TV- frei. Und der Stream übers Handy klaut mir einfach zuviel Datenvolumen.:(((( Übrigens war ich auch nicht vom Gucken ausgeschlossen und hätte ohne Weiteres übers Handy mitbieten können.

    Den Gleiter ohne Kette zum vernünftigen Preis.....da hätte ich garantiert nicht widerstehen können.

    Fluorit in Gelb hatte ich auch schon da. Schöner Stein in guter Verarbeitung.....nur leiiiiiider steht mir dieser Farbton mal sowat von gar nicht.....
    Pauline, ich drücke dir mal ganz kräftig die Daumen, Deine Schmuckies gefallen mir! Wenn da jetzt noch die Qualität stimmt....

    Ronnies ausverkaufte Armbänder.....tja....wat soll man dazu sagen. Außer vielleicht übliche Verarsche.....sorry, aber ne Dame werd ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr, dazu bin ich zu ehrlich.:)
    Aber dat Ronnie ist ein gaaaaaanz böser Verführer. Bin ich doch bei seiner Armbandshow gleich zweimal auf den Buzzer gefallen!!! Und da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, hab ich armbandmäßig gleich noch bei den Sirenen zugeschlagen. Die Teile zeige ich Euch dann endlich nach dem Urlaub.
    Der ist jetzt auch schon fast vorbei, Sonntag gehts heim. Wenn dann bei der Bahn wat geht und nicht fliescht, hab da wat von Sturmwarnung gehört. Soll aber nicht so schlimm werden wie letztes Mal und eigentlich müsste es da ja schon alle maroden Bäume umgeschmissen haben, oder?;)

    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

  36. #116
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    guten morgen liebe Sorgen, danke für alle guten Wünsche -
    ich versuche gerade mich zu konzentrieren-schon klingelt es, Haustür und Telefon und noch immer ist mir nicht richtig gut und deshalb war ich gestern zu Bett und habe das Paulchen mit Anhang nur mit einem Auge gesehen und gehört. Wobei er ja (Paul) eine Ruhe ausgestrahlt hat, die ein bisschen auf mich übergingHübsche Teilchen hatte er dabei-ich meine insbesondere die Perlen.
    Allerdings habe ich seinen neuen Steinschliff wohl nicht so richtig begriffen-für mich sah es dem Schachbrettschliff zu ähnlich
    Lag aber wohl an meinem Unwohlsein, dass ich alles nicht so richtig sehen konnte

  37. #117
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Das Novembermagazin ist da.......

  38. #118
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hach, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll ...

    also erstmal: tach
    erstens zweitens: wir flieschen ooch seit gestern abend, un inzwischen heben wir fast ab :sturmschmeilie: also ganz in Familie mit uns' Jul-Freunden :doppel :

    liebe juco,
    is das nich klasse, so ganz ohne TV und noch ganz ohnerer Jul ? ich hab die paar Tage in der Heimat auch genossen, so ganz fernab von alledem. Freut mich aber, dass Du den Sende-stöpsel hierher gefunden hast.

    liebe Akiko,
    finde ich toll, dass Du Dich meldest. Und mit so tollen news. Habe es gerade aufm Schirm; Seite 13 hätte weg bleiben können, dafür ist Seite 15 ff. absolut meins. Und die Basic in Gold. Vielleicht können meine einsamen Halsreifen doch noch ein Fitzelchen adoptieren. Wenn der Preis stimmt (woran ich zweifle.)
    Ronnie und Kieran werde ich versuchen zu erwischen, hat sich bis jetzt immer gelohnt. Und das Maxl, vielleicht auch die Katze, und natürlich Pedro am 31.10.
    Rest -> Tonne. Ich hoffe sehr, dass Du Dein Unwohlsein da auch hinbefördern kannst. Und Orions gleich mit.

    Bin gestern abend kurz vor null Uhr reingestolpert un hab 'n Geist gesehen . Mannomann, den Satansbraten hatte ich total verdrängt. Und auch den neuen Schliff konnt ich beäugen. Irgendie kamen die Steine mir verbeult vor. Zumindest die Tropfen.
    Fakt ist, es waren Bergkristalle mit kleinerem Fundament. Da brauchts weniger Metall und Calette. Außerdem wird die Statik stabiler. Erzähle ich seit Jahren, aber jetzt isses bei Pauli 'ne völlig neue Idee. Egal, nu musser nur noch den Schliff ansprechend dazu basteln.
    Pauli läuft auch grad im Nebenfenster: Akoya, 8 mm, 43 cm, 1999,- Ich überleg gerade ... ich fand meine damals, vor ca. 2 Jahren für 86,- schon heftig. Hat auch nur 7,5 mm und 'ne Goldschließe.
    Der hat mir allerdings richtig gefallen.
    Mal sehen, wie lange ich heute noch was sehe. Habe mich heute von Erwin scheuchen lassen. Und morgen wird nich besser.
    Berieseln lassen und langsam wech drömmeln, lautet der Marsch- oder besser: Ruhebefehl.

    wünsche allseits eine geruhsame Nacht und sanfte Perlen-Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #119
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    morgen / heute solls ja die größte Tahiti - Perle geben ... un wech ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #120
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit!
    Ich brauch gaaanz viele Daumendrücker....wir sind auf dem Berliner HBF gestrandet. Nix fährt mehr....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.