Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Freut mich, dass Du schmunzeln konntest.
    Lachen erleichtert das Leben. Kurzfristig, aber es erleichert.

    Musste mir auch dringend mal wieder eine Freude (69,-) machen. Bei diesem prachtvollen Gemüsering, für die ich schwärme, musste ich mich schwer beherrschen, aber ich habe einen und zwei auf meiner Liste in der Bucht.
    Und solange Rhodolite so aussehen, können mir alle Bischofsgranate gestohlen bleiben. Jetzt lauer ich noch auf die Andradite.

    zu dem Kopfkino: DAS wäre auch 'ne Möglichkeit. Aber dafür halte ich nicht mal Frau A. für fähig. Seit der unter seinem Stein hervorgekrochen ist, gings mit uns' Freunden abwärts. Unnu hat er ihnen auch noch 'ne Klage eingehandelt.
    Also: wer sich noch was bei uns' Freunden holen möchte (die Steine sind ja meist herausragend schön, wenn sie nicht verschliffen sind), sollte hinne machen. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Solche Klagen fressen den Rest des Grundkapitals.
    Oder die ganze Klage ist ein Fake, die Beschlüsse der ao HV werden gekippt, und DON steigt auf wie Phönix aus der Asche.
    wir werden sehen.

    wünsche allen einen entspannten Abend
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #922
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    egal, wann man rein zappt ....... eventuelle Ähnlichkeiten oder direkte Übereinstimmungen sind rein zufällig.

    wünsche ein erholsames Wochenende
    blingbling, Pauline

    p.s.: die Praktikanten sind samt und sonders sehr angenehm
    bis jetzt
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #923
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nu ja, Frau A. hat sich schnell noch das Wertigste ,was zu holen war, sichergestellt, in der jetzigen Position kann sie ja schließlich noch Weisungen erteilen
    Stimmt Pauline ,die Praktikanten sind brauchbar- wirklich
    Übrigens habe ich am Freitagabend in einer Talkrunde unseren Kampfbomber in Action gesehen- Thema so sinngemäß:" Sommer, Sonne,Urlaub und dann...."Sie hat berichtet, das sie damals (?) in Amsterdam als Plus-Model entdeckt wurde Die gezeigten Fotos waren wirklich gut, müssen aber mehrere Jahre alt gewesen sein. Lustigerweise hatte sie in der Talkrunde das gleiche rote Kleid an, welches sie parallel auf dem Sender bei Ju. anhatte (Freitagabend).....Von ihrer jetzigen Tätigkeit allerding wollte oder durfte sie nicht sprechen und geschmückt war sie lediglich mit einem einzigen Ring an der rechten Hand

  4. #924
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo in die Runde,
    mir gefallen die Praktikanten auch überraschend gut. Allerdings sollte das Wort/der Ausruf "Wow" verboten werden...wird inflationär gebraucht (aber z.t. auch von den "alten" Mods).
    Freitag hatte ich ebenfalls kurz in die talkrunde im TV reingeschaut. Die angesprochenen professionellen auf Modenschauen aufgenommenen Fotos sind auch auf ihrem instagram zu finden. Dort geht es laut eigener Aussage von ihr, um das Stärken des Selbstbewusstseins von Frauen die mit ihrem Körper ausser der Norm liegen, bzw. meinen es zu sein. Allerdings sieht man C. meist in sehr gestellten Fotos in unterschiedlichen Outfits, die auch als Werbemappe für ihre Model-"Fähigkeiten" gelten könnten. Auch kaum je ein Verweis auf Juwelo.
    Ich bin gespannt, was nach dem "Sortimentswechsel" angeboten wird....Würde mich auch über eine überarbeitete Studiodeko freuen. Diese ist doch sehr veraltet vom Stil her.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Lonny

  5. #925
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    im Moment wird grad ... tea-time (wie hier manchmal ) angeboten.
    Erst warnse da, dann warnse wech, unnu, oh Wunder, sindse wieder da. 'Man' hat sich plötzlich daran erinnert, dass da 'irgendwo' (in Zürich) noch 16 hochkarätige Paraibas aus Nigeria rumlungern, die eiiiiigentlich zum Bestand gehören.

    ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #926
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die Spessartine, die grad übern Bildschirm flimmern, sind von auserlesener Schönheit. Die orangen Sekundärtöne, die völlig unnötig und Wert mindernd sind, sind auch nicht vorhanden.
    Es ist wie in alten Zeiten, da auch die Preise wie vor 8 Jahren sind -> tief und unterm Marktpreis.
    ...
    was der Kampfbomber sonst so treibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es viel Sinnvolles ist.
    Sie ist einfach zu laut und zu vulgär.

    schönen abend noch
    blingbling, Pauline

    p.s.: Judith macht das gut. Ich denke, die Sommer-Mobse bleiben Dauer-Mobse, als Springer.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #927
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Lieber Adrian,

    mach genauso weiter wie beim ersten und zweiten Mal und lass Dir bitte nix anderes einreden ! Lass Dich nicht verderben.
    Und bitte keine 'WOW'-Inflation.
    Deine unaufgeregte, sachliche Art ist bestens und eine Wohltat.

    herzlichste Grüße

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #928
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Dem möchte ich mich anschließen!

    Pauline, ist deine Freude für 69 € schon angekommen? Der Ring gefällt mir , das ist ein sehr tolles Design!

  9. #929
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jepp, habe ihn vorgestern abgeholt und bin hoch zufrieden. Hübsche Steine, die Rhodolithe mit leichten Orange-Blitzen, und sauber verarbeitet. Den steckt man an und fühlt sich wohl, mit 6,70 g Ag.
    Wenn sowas zuverlässig und dauerhaft wäre, gute Qualität zu einem vernünftigen Preis, ginge es Jul besser.

    wünsche allen einen erholsamen Abend und ein entspanntes WE

    blingblin, Pauline,
    die heute fleißig gepackt hat.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #930
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Juwelo - Teil 9

    ihr Lieben, Entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze. Hab mal eine Frage. Kyanit hat hier ja öfter mitgeschrieben. Leider vermisse ich sie schon seit geraumer Zeit. Sie meldet sich nicht mehr auf meine PN's oder Mails, was ganz untypisch für sie ist. Auch in den Threads, in denen sie immer mitgeschrieben hat, kommt kein Lebenszeichen von ihr. Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, was da los ist. Hab ein sehr ungutes Gefühl, denn ich glaube nicht, daß sie einfach aus einer Laune heraus sich nicht mehr meldet. Ich mache mir große Sorgen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #931
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Kyanit geht es nicht gut. Ich denke sehr oft an sie und hoffe und wünsche, dass es mal und sehr bald besser wird.
    wenn die Seele weint ... braucht sie Kraft und Trost. Und Zeit.
    ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht bis zum hals in Kyanits fettnapf sitze.

    herzliche Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #932
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Juwelo - Teil 9

    Vielen Dank Pauline. Hab mir echt sehr große Sorgen gemacht. Ich hatte die letzte Zeit einen regen Kontakt per PN mit ihr. Als ich ihre letzte PN an mich beantwortet habe, wurde sie von ihr nicht mal gelesen, was absolut untypisch für sie war. Wenn du Kontakt mir ihr hast, grüße sie ganz herzlich von mir und ich wünsche ihr gute Besserung. Vielleicht kann sie sich ja auch mal ganz kurz melden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #933
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, hab mir deinen Post nochmal genau durchgelesen. Ich kann mir jetzt, glaube ich jedenfalls, fast denken, was los ist. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und meine Gedanken sind bei ihr. Sie ist dir bestimmt nicht über deine Info böse. Nochmal vielen Dank dafür.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #934
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wir hatten seit etlichen Wochen keinen Kontakt mehr.
    Und ich poste hier, damit die gedanken nicht pausenlos Karussell fahren und ich völlig bekloppt werde.
    ....
    Die Steine von Tony sind wirklich zum Niederknien. Trotzdem konnte ich mich bei den Kunziten nicht durchringen bzw. ich habe zu lange überlegt.
    Aber erstmal die Pflicht abarbeiten, dann kann ich küren.

    schönen Restsonntag
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #935
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Sommerzelt, VKfrei, unangekündigt.
    ( Wenn ich die Zeit und Nerven hätte, würd ich den Wert 2 Wochen lang sowas von putten .... )
    Hab ich aber nicht, mache morgen eine 17stündige Wüstenreise-/wanderung.
    ....
    die letzten Tage gabs vermehrt pinkfarbene Zirkone. Bin sofort in die Bucht abgebogen zum Preisvergleich ... und habe festgestellt, dass die Bucht mit Fälschungen und Imitaten förmlich in Grund nd Boden geschwemmt wird.
    2 Edelsteinhändler meines Vertrauens haben aufgegeben, nur noch 2 sind da. und zu was für Preisen ...
    Was waren das für Zeiten, als ich echte pinke Zirkone als Pärchen und Werbegeschenk noch mit im Päckl hatte.
    Und hübsche 9-carätige, echte Safire aus Afrika noch um die 50 ois kosteten.
    Ich lass mich jetzt noch a bissl berieseln und schau mal, ob was auf mich zu hüpft.

    schönen Tag noch mit viel Eis, im pool und einem gut gebauten Wind-zu-Fächler.
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #936
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    peng (59,-ois )

    nachti
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #937
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    namnd,

    weiß jemand, was mit Arion passiert ist ? der sieht so erschreckend adrett aus...
    und offenbar läuft der 4-tägige saal immernoch. Zeit ist eben relativ.

    schönen Abend
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #938
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, der Peng ist auch toll!

    Ja, Arion sieht gut aus. Im Gegensatz zum Bomber....was ist denn mit der los? Nimmt die was?!?....

    @Kyanit: meine Gedanken sind bei dir.

    Bei uns regnet es seit heute Nacht , Gott sei Dank! Die Hitze hat mich ganz schön fertig gemacht.

    Schönen Sonntagabend noch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bunt und groß......habe ich mir gegönnt.

  19. #939
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    der Bomber hat zur Geburt was genommen -> Sauerstoff. Das war schädlich. Für ihre Umwelt.

    Arions Veränderung finde ich erschreckend. Und dass er NACH erfolgreicher Versteigerung nochmal jedes Teilchen in die Kamera halten und dem Kunden nochmal zeigen muss, ist einfach dämlich. Das unterstellt dem Kunden das Gedächtnis eines Goldfisches und senkt die Retourenquote keineswegs. Es nervt einfach nur.

    Es gibt aber auch schönes , z.B. dieses atemberaubende Imitat. Ich finde ihn optisch täuschend echt. Und kann mit dem echten durchaus mithalten. Runter scrollen, da gibts mehr davon. Und so kann Obsidian aussehen. zwar gefärbt, aber trotzdem schön.
    Umwerfend ist auch mein 'peng', nur viel zu klein und ich sinniere. Sollte ich tatsächlich demnächst zum Besitzer einer kleinen Werkstatt werden (die an der angepeilten Immo-Ruine dran hängt), könnte ich mir den ändern.
    Drückt mir bitte mal die Daumen, dass das mein neues Dach überm Kopf wird, das ich mir auch leisten kann, und nicht Brückenpfeiler 17. (das ist mein Gedankenkreisel, aus dem ich rauskommen muss, sonst werd ich verrückt.)

    Noch ein Mitbringsel für die Kettenträger und Design-Freunde und Ohrenträger*INNEN. Und Farbfreunde.

    so, muss versuchen zu schlafen, wünsche sanfte Träume
    blingbling, Pauline

    p.s.: runterscrollen....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #940
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    der Kampfbomber hat denselben Fummel an wie heute früh halb zwei in der Schnäppchennacht. und sieht damit aus wie'ne Bordsteinschwalbe.
    Und ihre Nötigung gestern gegen Fin war unter aller Gürtellinie (Fin sollte sich ständig ausziehen und es wurde auch nach ihm gegrapscht.)

    DAS geht garnicht !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #941
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Schnäppchennacht habe ich nicht mitgekriegt.

    Meine Daumen sind gedrückt für das Dach, liebe Pauline!

  22. #942
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    eben Sid, O-Ton:'..die Emaille sieht aus wie mit Pinselstrichen gezeichnet.'
    Der war fast so gut, wie sie in allen, leuchtend roten Spessartinen orange Blitze gesehen hat. Und in den schmaragden schwarze Punkte.

    Uns' Freunde sind echt mit 'Fachwissen' gesegnet, das sie dann auch noch lautstark in die Welt posaunen.
    ...
    danke, liebe Pariah. Habe in einer Woche Besichtigung und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder 1000 km an einem Tag umsonst schrubbe. Kenne das Leben auf der Straße, aber ... das ist 30 Jahre her. Ich bin zu alt für so'n Sch ...

    wünsche allen einen schönen Tag, ich bin weiter am Packen
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #943
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    So.
    Bevor Herr A. A. noch mehr Unfug zum Thema 'Bernstein und Copal' verzapft, hier mal ein Auszug von Froilein Vicki:

    '... Im Unterschied zu Bernstein, dessen Alter man in Jahrmillionen misst, handelt es sich bei Copal – jedenfalls in der gebräuchlichsten Definition dieses Begriffs – um gehärtetes, subfossiles Harz, das in der Regel zwischen einigen Jahrzehnten und einigen Jahrtausenden alt ist. Tropft man Aceton oder ein ähnliches Lösemittel auf Copal, so bildet sich eine schmierig-klebrige Oberfläche, während Bernstein nicht angelöst wird. Auch liegt der Schmelzpunkt von Bernstein (200 bis 380 °C) deutlich über dem des Copals (unter 150 °C)....'

    wenn man zu etwas mal weniger oder keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten. Oder über was anderes schwadronieren. Vielleicht mal die Kenntnisse über Labradorith vertiefen -> Mondstein jeder Art ist nur anders gefärbter Labradorith (da hatten Adrian und der Zuschauer gestern völlig Recht) und die Klarheit und Farbtiefe entscheidet über den Wert.

    Faustregel war früher, dass Bernstein ca. 10 x so alt ist wie Copal; also alles jünger als 65.000 Jahre ist Copal und kostet weniger als 10 % von Bernstein, weil eben nicht so resistent wie Bernstein. Dafür viel leichter zu färben und zu kochen. Über die Unmengen des Abbaus von Copal, zich tausende von Tonnen, kann man hier bei Froilein Vicki genauer nachlesen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #944
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wünsche zauber hafte Träume

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #945
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    bevor die Tussi da im Fernsehen noch mehr Blödsinn erzählt ....

    'blind' gewordenen Bernstein aufpolieren:

    man nehme ein Leinen- oder Wolltuch (ich verwende eine Zipfel vom Geschirrhandtuch), ein Kleckser Zahnpasta 'sanft weiß' drauf und kurz polieren (hilft auch der Fassung ), mit lauwarmem Wasser und weicher Zahnbürste von den Zahnpastaresten säubern, fertig.

    Auf garkeinen Fall unkontrolliert in die pralle Sonne legen ! Das kann total ins Höschen gehen, wegen möglicher Spannungsrisse.

    schönen Abend noch und sanfte Träume
    blingbling, Pauline

    p.s.: da die Stille Post hier immernoch glänzend funktioniert ... der online-shop ist unverändert grottig ! die Bilderchen sehen aus, als hätten ein paar 3- bis 4jährige Kinder ihre ersten Malversuche hinterlassen ! Und was haben die geraucht ??
    Für diesen Buntnebel gebe ich keinen Euro und keine Minute meines Lebens her !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #946
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Eine liebe Freundin hat den Kampf gegen den Krebs verloren... Im Januar wäre sie 60 geworden...
    Ich bin unendlich traurig.

  27. #947
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    das tut mir unendlich leid, mein tief empfundenes Mitgefühl. Es ist so schwer, einen verbundenen Menschen zu verlieren.
    Ich wünsche Dir Kraft und vor allem Trost.



    traurige Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #948
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi, liebe Schmuckelinchen,

    Hoffe, es geht Euch einigermaßen gut. Muss mich ins mobile Tipseln erst eingewöhnen und habe leider nur ganz wenig Zeit. Hier fliegen die Fetzen, ich schufte rund um die Uhr und hoffe auf bessere Zeiten, wieder mit richtigem Internetz und tief durch atmen. Wenn mich vorher nicht meine neue Hütte im Schlaf erschlägt.
    Lasst es Euch gut und besser gehen, haltet die Ohren steif und Freude an schönen Dingen, auch Schmuck. ;)

    Fröhliche Weihnachten
    Blingbling, Pauline

  29. #949
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Grüßle!
    Es ist kalt geworden....

    Pauline, hast ne neue Bleibe?

    Wie geht's Euch allen? Ich bin ziemlich am Ende....

  30. #950
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pariah, liebe Pariah - ich weiß , mit dem Mitleid ist das so eine Geschichte......Ich versuche mitzufühlen..
    Ich umarme dich, ich halte deine Hände , bitte, bitte bleib mutig...

  31. #951
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo zusammen liebe Schmuckelinchen ,

    mich gibt es auch noch. Hatte einen kaputtes Notebook und die Reparatur, bitte fragt nicht, es war unbeschreiblich!!!
    Ja, und dann kam das furchtbare Unwetter. Ich sage Euch so eine Angst hatte ich selten ...

    Noch habe ich nicht alle nach gelesen, doch was ich bisher gelesen habe ist ein Sammelsurium von schrecklichen Nachrichten ...

    Liebe Pauline, mein Beileid! Dich beutel es aber auch so richtig, kaum hast Du einen Nackenschlag verdaut kommt der nächste Hammer!! Ich drücke Dir so die Daumen das Du endlich Licht am Horizont siehst!!

    Pariah, Du hast von mir! Ich schließe mich den Wünschen von Akiko an.

    Akiko, Du hast so liebe Wort für Pariah gefunden! Doch ich denke so richtig gut geht es Dir auch nicht, oder sollte ich mich da täuschen?? Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch alles Gute und halte die Öhrchen steif!

    An Dich Juco schicke ich natürlich auch ganz liebe Grüße!! Irgendwie schaffst Du es ja nicht mehr hier vorbei zu sehen, sehr schade!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute, laßt Euch bloß nicht unterkriegen!
    Bis bald, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #952
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin, :)

    Danke für alle guten Wünsche und für Pariah und auch Akiko ganz viel Mut, Kraft und starke Arme.

    Ähm, ja, ich hoffe, dass ich gefunden habe. Und dass das Teil noch steht, wenn ich kommenden Samstag dort wieder eintrudele.
    4einhalb Monate, knapp, seit dem. Es war ein fürchterlicher Kraftakt, muss grade a bissel auf mein Herz aufpassen.
    Wenn alle Ämter, Behörden und die Handwerker mitspielen, rücke ich juco ein bisschen dichter auf die Pelle. *Grins (habe leider keine schmeilies)
    So, muss die Reste wie Deckbett und Nachttischlampe noch verstauen, vielleicht wird Freitag, der 13. mein neuer Glückstag, da soll Übergabe sein.

    Haltet die Ohren steif, liebe Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #953
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Juwelo - Teil 9

    Habe gestern Nachmittag so gegen 17:30 Uhr mal reingeschaut! Jeanette mit einer sogenannten Expertin verkaufte
    vergoldeten Silberschmuck mit Brillanten, ich sah den Verkauf von 2 Ringen!
    Der Preis von 149,--€ jeweils für einen Ring wurde als extremst niedrig hingestellt, man jaulte sozusagen auf, ein Ring
    mit 15 Brillanten zu diesem Preis, kaum zu glauben, so edel und wertig! Es war fast eine Trash Show!
    Die Volksverdummung war wieder mal auf dem Höhepunkt, denn die 15 Brillanten ergaben zusammen 0,08 Carat,
    also Splitter sind groß dagegen. Jeder Kenner weiß, dass gerade die Größe der Steine maßgebend in der Preisfindung
    ist neben Reinheit und Schliff!
    Praktisch sind diese Winzlinge sozusagen Abfall und der Materialwert des Silbers lag vielleicht bei 5,-- Euro!!
    Dafür 149,00 € zu verlangen, ist schon sehr stolz!
    Den Sender muss man sich nicht antun! Ist ja fast auf dem Niveau von 123 tv!

  34. #954
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zum Deinem Geburtstag meine liebe Pauline ,
    wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!!
    Das neue Lebensjahr soll Dir genau das bringen,
    was Du Dir wünschst und was Du brauchst.
    Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Du endlich
    wieder zur Ruhe kommst und ganz viel Gesundheit!
    Herzliche Glückwünsche von Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #955
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ganz liebes Dankeschön !

    Seit 4 Nächten schlafe ich wieder ziemlich gut, eigentlich zu gut. Muss wohl Schlaf nachholen. Die Übergabe war eine nervliche Katastrophe, aber ich habs überlebt und warte nu zum zweiten Mal aufn Telekomiker zwecks Internet OHNE Netzkrater.
    Falls es diesmal klappt (toi, toi, toi) kann ich wieder mehr Piepsen.

    Viele liebe Grüße und habt einen schönen Tag
    Blingbling, Pauline

  36. #956
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9



    piepiepiep, obersuperPIIIIIEPS !

    was für ein Gefühl, unbeschreiblich, so ganz ohne Rauchzeichen, auf 'normalem' Kommunikationsweg.
    ich glaube mich dunkel zu erinnern .... liebe juco, Dir die besten Wünsche zum Burzeltach, ganz viel und
    (sollte ich falsch liegen, so sorry, 'Burzeltach' streichen und als Dauerwünsche nehmen.)
    Akiko ist auch Waage, aber wann .... ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: da kein Internet (bis eben) auch keine 'uns Freunde' und ergo no comment. wird sich rapido ändern.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Meine liebe Juco, lange haben wir nicht mal einen Pieps von Dir gehört,
    doch das ist heute egal!!!

    Zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzen Herzen alles alles Liebe,
    einen großen Haufen Glück und einen noch größeren mit Gesundheit!
    Außerdem wünsche ich Dir viel viel Zeit,
    damit Du auch mal wieder hier vorbei schauen kannst!
    Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich einigermaßen gut
    und Deine Nachkommenschaft stresst Dich nicht zu sehr!
    Herzliche Geburtstagsglückwünsche von Kyanit


    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh wie schön Pauline kann wieder piepsen !!
    Ich freue mich ganz dolle von Dir zu hören und auch das es scheinbar voran geht, wenn auch schwierig!
    Die Telekomiker sind ein Kapitel für sich, doch nun bist Du ja wieder online.

    Ob Du etwas bei uns Freunden versäumt hast? Nun ja glaube ich eher nicht. Oder vielleicht die Sendungen mit den Mineralien. Weiß aber nicht mehr wie der Typ hieß und gestehe mir die Sendungen auch nicht angetan zuhaben. Was für mich aber Bände sprache war, die Tatsache das Anna-Katharina und Arion die Tagschichten an beiden Tagen hatten .
    Ansonsten ist da alles beim Alten, tolle Designs *hüstel* und noch bessere Preise *Hustenanfall*!

    Ach ich freue mich dass Du wieder hier bist Pauline!!

    Liebe Grüße !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  39. #959
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    danke, liebe Kyanit ich freu mich auch, besonders und auch über Deine Sigis, die mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
    Habe heute einen Haushalts- und Bürotag eingelegt, mein Muskelkater erstreckt sich bis in die Hände, tipseln geht daher langsam voran und für die Post bitte ich um etwas Geduld.
    zu uns' Freunden .... jibbet Neuigkeiten. Die Katze und vaddy werden wir also definitief nicht wieder sehen. Ich persönlich würde viel lieber auf ganz andere Kaliber verzichten, wie z.B. auf die Arro-Wolke, mit der ich gestern beim Abbiegen frontal zusammengestoßen bin. Bin sofort umgekehrt und habe weiter meinen Urwald (Efeu und Geißblatt) händisch zerlegt und abends ein Freudenfeuer veranstaltet.
    Nu muss ich nur noch meinem Palast beibringen, dass er mich nicht im Schlaf erschlägt, ist wörtlich gemeint. Sobald ich mein Kabelgedöns finde und gestöpselt habe, gibts Bilder.
    Handwerker sind hier rar gesät, überall Sand im Getriebe, aber schmierbar.
    Dafür ist es abends so still, dass man die Regenwürmer fressen hört. Und zwei Käuzchen rufen.
    .....
    Bevor ich im Nordwesten los bin, habe ich mich noch endgültig von meinem Herzenspaulchen im Friedwald verabschiedet. Und war tief erschüttert: alle 'dokumentierten' in seiner Nähe waren Mitte 50 oder jünger, die anonymen natürlich nicht nachvollziehbar.
    Hat mich in meinem Entschluss einer grundsätzlichen Änderung bestärkt, weil da irgendwas ganz gewaltig schief läuft.
    Mitte 50 ist kein Alter (sein bester Freund ist ihm vor 2 Wochen gefolgt, wie ich Samstag erfuhr), hier sind die Nachbarn wenigstens drüber, und rein optisch kern gesund.
    bin gespannt, wie mein letztes, großes Abenteuer weiter geht.

    liebe Grüße und einen sonnigeren Tag als hier
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #960
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Allen Geburtstagskindern nur das Allerbeste aus ehrlichem Herzen
    Mir gehts nicht so prickelig aus unterschiedlichen Gründen und um das Jammern in Grenzen zu halten wollte ich es lieber lassen mit dem Schreiben...
    Pauline dein Gedächtnis ist noch immer.....
    Ach so, am Sonntag werde ich tatsächlich Siebzig, wir werden nach Warnemünde fahren - ein paar Tage, ich hasse verreisen
    Am liebsten bin ich zu Hause, Tür zu und ab ins Bett- nennt sich wohl Depression oder soIch bin sicher, das Alter ist es nicht, dazu ist ringsum zu viel....Jetzt jammere ich ja doch, was ich nicht will -aber was will ich überhaupt....
    Liebe Grüße an alle allüberall!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.