Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 43 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hier bin ich hundert pro sicher, nicht behumst zu werden. Und bei ihm hab ich mir, aber schon vor einiger zeit, wunderschöne sphene eingesackt. Falls jemand eine Juwelier an der Hand hat, kann ich die Zirkone wärmstens empfehlen.
    p.s.: bei Jul würde der mit Sicherheit als Rubin laufen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #162
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    natürlicher Alex zu einem Spitzenpreis, dito Zirkon und Zoisit
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #163
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline
    Ich danke herzlichst für die ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen! Vor allem zu taubenblutrot. Gute Annahme , ich dachte, denen sind damals in Burma, oder Myanmar wie es wohl jetzt heißt, keine anderen Viecher eingefallen
    Nein, ich denke auch, weil Vögel ansich relativ helles Blut aufgrund der hohen Sauerstoffanreicherung haben, ist dieser Vergleich anzunehmen. Verbessert mich, wenn ich irren sollte.

    Und das mit dem Steine ölen ist auch recht interessant. Wieder was dazu gelernt. So sehr hab ich mich noch nie mit all dem beschäftigt, hab immer nur die schönen Steine im Auge und keine Ahnung vom Hintergrund....

    Don und amüsant? Na gut, du kennst den vllt. schon länger, ich bin ein Juwelo Neuling hier im Gegensatz zu euch. Komme auch bei so manchen Bezeichnungen noch nicht richtig mit, weiß also manchmal nicht, wen ihr meint. Aber macht nix, mit der Zeit kriege ichs schon mit
    Aber diese Dramaaaaaa - Getue geht mir mächtig auf den Zeiger, da hat mich beim Hasen der Materne schon genervt und der war lange nicht so aufgesetzt und aufgeregt.

    Übrigens schade, Pauline, dass deine gelben Fluorite nicht so sehr begeistern, mal schaun, wie es bei mir sein wird.

    Und auch danke für die vielen links, die inner Bucht kannte ich auch! Hab da schon des öfteren geschaut aber noch nix gekauft. Wird sich aber ändern. Die Sphene sind einfach toll! Und den Bimbalabimbam kenn ich auch, dort hab ich mir mal vor Ewigkeiten eine Beryll Kette gekauft, mit Aquamarinen und Morganiten. Bei einem anderen Anbieter erstand ich eine ähnliche Kette, da war dann noch der Goldberyll dabei. Auch so ein Stein, bei dem ich schwach werde. Goldberyll! Der ist soooo schön in hellem Gelb! Wenn der Stein dunkler ist, gefällt er mir gar nicht mehr so sehr. Alles Geschmacksache.

    Zirkone sind auch faszinierend, aber nur als ganze Steinkette und nicht als Akzentsteine. In hellblau oder gelb sind sie nach meinem Geschmack, einen orchideenfarbenen bekomme ich demnächst auch noch von Juwelo. Ach nee, das war ein Topas!
    An dem Anhänger - Tag hab ich nämlich das ein oder andere ergattert, die Preise waren nicht schlecht. Ich hab gestaunt, als genau der gleiche Anhänger, den ich am Vormittag gewonnen hatte, dann am Abend für 10 Euro mehr weg ging. Wenn mehr Leute Zeit für Jul haben, werden se gleich teurer, oder? Ist wie überall: Die Nachfrage regelt den Preis. Da hab ich ja evt. des öfteren Glück, denn ich habe eher am Vormittag Zeit, dort reinzuschauen.

  4. #164
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Achso, wegen dem Zertifikate - Hersteller noch mal. Ich meine, dass Kat sagte, dass sie das Zertifikat für ihre Rubine in der Schweiz hat machen lassen. Oder sollte ich mich irren? Ich hab da bloß irgendwas mit Schweiz gehört
    Bei den Smaragden vorher und den Sphenen danach hab ich nix dergleichen gehört, aber da brüllte ja eher der Don, da hab ich ab und zu den Ton abgeschaltet

  5. #165
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich hab bei Weitem nicht alles und lange geschaut gestern, das halte ich auch nicht aus , ich hab aber ein Zerti aufm Schirm gesehen, dass vaddy in die Linse hielt und auf dem AIGS stand.
    Da wurde ich neugierig ...
    selbst beim GIA in Verbindung mit bestimmten Funktionären werde ich skeptisch.
    Nur bei Mitglieder der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft hab ich noch Kaufvertrauen. Jibbet auch in der Bucht.
    Es geht immer nur um Geld, und wieviel man bereit ist auszugeben.
    Und, richtig, weniger Leute in der Leitung -> da kanns wirklich günstiger werden. Am schnellsten bietet man online mit, jedenfalls meine Erfahrung. Telefonisch hab keine Chance bis jetzt gehabt.
    Die Grünlinge grad sind zwar groß und schön, aber etwas wässrig, meine Meinung.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #166
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Spanische Sonnen voraus ! nagel ich hier gleich fest. Die Brillanz der Tsavos ist aber doch sehr schön !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #167
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    für die Ohren (75,3 ct) und die Hand 21,69 ct. und eine zarte Wuchtbrumme, 38,98 ct.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #168
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ok, die Dingers kennen wir schon, ich mach ein Berichtspäuschen. Bis später.
    p.s.: ich persönlich glaube auch nicht, dass vaddy je wieder Sphalerite aus Bulgarien bringen kann ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #169
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    frei laufend:
    sphalerit rot, und grün (beide Anbieter sind seriös), blauer Granat, grandidierit, benitoit, taaffeit, u.s.w.
    aber wer kennt die schon. die sind einfach zu selten.
    ich kann durchaus verstehen, wenn jemand eine Edelsteinleidenschaft hat.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #170
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wunderschönes Teil, diesmal auch mit dem Hauch blau.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #171
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    frei laufend:
    sphalerit rot, und grün (beide Anbieter sind seriös), blauer Granat, grandidierit, benitoit, taaffeit, u.s.w.
    aber wer kennt die schon. die sind einfach zu selten.
    ich kann durchaus verstehen, wenn jemand eine Edelsteinleidenschaft hat.
    So isses, hab ich noch nie gehört. Und die Preise!
    Guten Sonntagmorgen allerseits
    Edelsteinleidenschaft.... Ein wunderschönes Wort!
    Aber schade auch, dass man halt nicht alles haben kann. Dann ist es wieder besser, seine Leidenschaft zu zügeln, was auch wiederum schade ist. Hach, ist schwer zu erklären.
    So fokussiere ich mich lieber auf EINIGE Favoriten und schau halt da, dass ich meiner Sammelleidenschaft irgendwie gerecht werde. Man will ja nicht immerzu unzufrieden ins Bett gehen am Ende des Tages ..
    Ist ja auch alles eine Frage des Geldes, was man eben so für solch Sächelchen zur Verfügung hat.....

    Schönen Sonntag noch mal und *daumendrück*, falls jemand auf Schnäppchenjagd ist

  12. #172
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    um das mal geradeaus zu sagen: ich glaube, ich gehöre zu den zufriedensten Menschen auf diesem Planeten.
    Aber Träume hab ich trotzdem. weil eben Leidenschaft. Z. B. beim Edelsteine sammeln, gern auch in Schmuck.
    Und ich bewundere, wieder mal, Don.
    Er macht das einfach grandios. Wenn der Verkauf stockt, flippt er aus, zetert, zieht 'sein Ding' ab. Schwupp, sind wieder mehr Zuschauer = potentielle Kunden = mehr Verkäufe da.
    Und bei seinen EKs hat er mit Sicherheit Spielraum.
    Leider reicht dieser Spielraum nicht ganz bis an meine Geldbörse ran. Aber ich sehe mir nach wie vor schönen Schmuck und edle Steine gern an.
    Und Dons Theater. Die größten Geschäfte werden eben nicht nur mit der Angst und mit der Dummheit gemacht, sondern auch mit Voyeurismus. Jeder Betreiber einer Web-site, der mit ihr Geld verdient, wird das bestätigen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #173
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Für die Platin-Teile grad aufm Schirm würd ich Sack und Seele verkaufen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #174
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nur 1999,-
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einen schönen Wochenanfang alle zusammen -
    Kat macht gerade ihre letzte Runde, für dieses Jahr Nu ja, ich bin leider eher negativ eingestellt, so im allgemeinen und manchmal habe ich die Idee, das bei Ju diese Doppelmodsen und die übertriebenen (meine Meinung) Anstrengungen- der Anfang vom Ende sein könnten... Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum diese offensichtlichen Schwindeleien sein müssen. Vor Wochen sollte doch der Restschmuck von Kat nach Amerika ausgeflogen und für teures Geld in der Welt vertickt werden, und nu - da ist ein großer Teil wieder da Ich und natürlich viele Zuschauer kennen die meisten Teile doch wieder.....Die etwas "besonderen" Opale waren mir neu, aber sonst...Aber was solls, die Reisen kann Ju vom Gewinn bei der Steuer absetzen und wer weiß, was ich mir so einbilde.....

  16. #176
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi zusammen

    Hallihallo, Akiko,
    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    ...
    die Reisen kann Ju vom Gewinn bei der Steuer absetzen und wer weiß, was ich mir so einbilde.....
    you made my day ! Ab und zu schau ich auf 'meiner' Wirtschaftsseite auch nach unseren Lieblingen, aaaaber ... neiiiin, ich sag nix !
    Du hast mit allem und absolut Recht ! Nur mit dem einen Begriff liegst Du etwas daneben. Aber -> no comment
    Ab und zu versuche ich mich wohl noch im Juwelenlotto, hatte aber bei den letzten zuviele Nieten. Komme eben von Post wegen einer weiteren Retour.
    Mich freut aber, Dich wieder mal zu lesen und ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht.

    juuuucooo,
    gugg mal, könnte der nicht zu Deinem neuen Anhänger passen ? Wenn man die Benamsung ignoriert ...

    Mich stören bei uns Freunden am meisten die offensichtlichen Schwindeleien, ich fühle mich da für blöd verkauft. Dicht gefolgt von der wieder häufiger miesen Verarbeitung der Schmuckis.
    Wühle mich aber gerade durch kleine Bestandsberge auf dem Pfad einer neuen Systematisierung und muss zugeben: ich hab schöne Teile. Zu, damals, angenehmen Kursen.

    Schaue nachher nochmal dem Tober zu und vllt. morgen Hannah. Danach is Ruh.' Muss morgen erstmal einen Zahnarzt finden, der mir meinen zerbröselten Raffzahn für privat so hinbastelt, wie ich das will. Und zu Kursen, die ich will.
    Kann heftig werden.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #177
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    egal, wann ich reinzappe, ich seh dieselben sphene.
    Ich finde sie traumhaft schön, keine Frage, aber die scheinen eben nicht wie geschnitten Brot zu gehen.
    Oder anders ausgedrückt: sie kriegen sie, wie auch die anderen schmuckis, nur ganz schwer verkauft.
    wenn überhaupt.
    Ach, und, ja, vaddy, klar möchte ich sowas gern besitzen, aber 5stellig is mir mal eben nich untern Schuh genagelt. 4stellig auch nich.
    Und es ist mehr als deutlich, wer die Modse bei Jul so dermaßen verhunzt. DAUSENDfach, oder noch häufiger: ZEHNDAUSENDfach.

    nacht

    den seh ICH zum gefühlt DAUSENDsten Mal. in 4 sporadischen Tagen.

    p.p.s.: ein HOCH ! auf die Sangeskunst von Simon und die ausgeglichenen Gemüter aller ! Dolmetscher
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #178
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jo, diese dauernden Wiederholungen. Vermittelten mir auch den Eindruck, dass die (noch nicht ausgezahlte) Weihnachtsgratifikation, wenn es sie denn gäbe, bei dem ein oder anderen nicht ausreicht....
    Morgen
    Das kalte Weiß hier um mich rum macht mich ganz irre und beschert mir immer mal wieder gerne Schädelweh vom Feinsten
    So hab ich gestern Abend die bunten Sphalerite und Russensphene praktisch mit meinen Augen verschlungen, so sehr stand mir der Sinn nach Farben
    Aber preislich waren die leider nicht in meinem Budget, also hab ich nur geschaut und mich an den Farben erfreut
    Is ja auch schon mal was ....

    Auch die kanariengelben Diamanten waren sehr schön!

    Und zum p.p.s. von Pauline:

  19. #179
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Die Katze tut mir leid. So jung und schon so vergesslich. Da ist sie doch abgereist und hat ihre Kolläktschen hier vergessen ....
    oder wie ?
    Jedenfalls flimmert die grad übern Schirm.
    Ich hab mir erstmal verwundert die Augen gerieben. Doch, ich hab geschlafen und es ist Dienstag, der siebente.
    ...
    mensch, beltie, Ihr habt Schnee ? Ganz ehrlich, ich bin fast neidisch. Die Temperaturen haben wir auch fast, aber dazu Nebel und ganz feinen Nieselregen, der richtig durch geht. Das wird'n Spaß nachher beim Zahnarzt, besonders der Rückweg.
    Falls er macht, was ich haben will. So richtig optimistisch bin ich nicht, aber ich hab immerhin 'nen Termin.

    also bis dahin
    wünsche ich noch einen schönen Tag voller angenehmer Überraschungen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #180
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jo, weiß auch nicht, was los ist, aber mich flimmern auch grad die blaugrünen Granate an
    Die sollten doch samt und sonders nach USA überstellt werden, wo sie für das Zehnfache der Katze aus den Krallen gerissen werden söllten.
    Schnee, oder mittlerweile Schneematsch präsentiert sich hier , brauchst aber nicht neidisch sein , die Pampe ist am Vergehen. Nä. Sonntag gibt sie sich wohl wieder die Ehre ...., es ist hier trotzdem ar*...kalt und dauergrau

    Gute Nerven wünsch ich dir beim Dentisten , erst schön den Mund aufmachen und aufm Rückweg möglichst zu lassen
    Ich war schon mal so dämlich und hab nach dem Zahnreißen zu tief durch den Mund Luft geholt.... mach ich niiiieee wieder!!
    Ich hab auch schon einen Termin, zur PZR, aber erst kurz vor Weihnachten, is noch ein bissi hin....

    Schönen Tag für alle, viel Glück bei jedweden Arztbesuchen und bleibt oder werdet gesund!

  21. #181
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tach ihr Lieben,
    Tach Pauline, geh doch -wenn möglich, etwas ins Detail ansonsten lach ich gerade laut, weil Du geschrieben hast, was mir durch den Kopf gehtHat Kat doch die Sächelchen, die ich zum Teil vier bis fünf Mal auf Sendung gesehen habe, doch bei den geliebten Kunden in Deutschland gelassen, wie süüüüß

  22. #182
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich weiß echt nicht, wie ein Schmuckstück im Wert steigen soll, weil es irgendwo auf einem Teppich an irgendwelchen " bekannten" Personen vorbeigetragen wurdeNu ja, mir persönlich ist sowas piepegal (Entschuldigung)
    Vier Wochen nach meinem Geb. hab ich doch Hochzeitstag und schon wieder Schmuckgeschenkewünschetagoder so. Hab ich also in einem normalen Katalog mit schlichtem Schmuckteil einen Perlenring gefunden - 585 Gold in zwei schlichten Wellen,die Steinchen in P-Qualität halten sich zurück aber die Perle, als grau beschrieben, schillert tatsächlich grün/goldNachdem meine Augen geschaut haben, hat mein Bauch ja gesagt. Das ist bei mir irgendwie untrennbar verbunden, Wachstumsmerkmale -minimal vorhanden. Der Katalog möchte als Schlußverkaufspreis 229,-Ois dafür - ich denke das mache ich.
    -"Noch Gestern war Akiko krank- jetzt lacht sie wieder -Gott sei dank. " Ein bisschen hilft es doch immer wieder......

  23. #183
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Entschuldigung, wie sieht es denn hier bei euch mit der Grippeschutzimpfung aus. im Letzten Jahr habe ich sie schlicht vergessen, passiert ist nixIch bin ja nun ein älteres, nicht ganz gesundes Menschlein.....sollte ich .....

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ein allgemeines Guude zusammen!!!

    Hihi Akiko, ich stimme Dir voll und ganz zu - Wertsteigerung wie lange wollen DIE uns noch vergaggeiern???? Drücke Dir ganz feste die Daumen das Dein Perlenringelchen Deinen Vorstellugen entspricht!! Ist schon praktisch so ein Hochzeitstag und außerdem hast Du Dir das einfach verdient!

    Herzlich Willkommen beltje, wie schön das Du den Weg hierher gefunden hast!! Viele Deiner Ansichten kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich erfreue mich auch an den schönen Steinchen und glaube nicht einmal ein Viertel der Aussagen die da so über den Äther gehen ... Einige der Kat-Designs gefallen mir ebenfalls nicht. Brilli besetzte riesen Krappen braucht kein Mensch. Wie schön sind da doch Zargen ...

    Na juco, Deine Buzzerausbeute gefällt mir, besonders der Magentagranat. Wie schaut es sonst so bei Dir aus?? Machst Dich ja ganz schön rar in letzter Zeit ...

    Danke Pauline, für Deine Infos und die Schmuckies die Du postest. Ja, da sind schon schöne Sächselchen dabei. Doch ich bin ganz bei Dir, für unsereins sind die Teile einfach zu billig .
    Ich weiß ja wirklich nicht was JUL damit bezwecken will die die Kat-Schmuckies immer und immer wieder auf dem Bildschirm erscheinen. Das ganze Wochenende war ein Einziges Durchgekaue und Hochgewürge von uralt Teilen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Doch die hätten gereicht um einen Sonntag nachmittag zufüllen!!!!!!!!!
    Da gefällt mir die Pedro-Kollektion viel viel besser, der Junge kann was!!
    Etwas was mir auch sehr seltsam vorkommt sind die Amayani-Shows. Kann mir mal einer verraten was das nun wieder soll??? Amayani waren doch am Anfang Einzelstücke mit großen (!),sehr seltenen () Edelsteinen die als Highlight präsentiert wurden. Ja, und nu habe ich so das Gefühl es ist der ganz normale Jul Schmuck in Gelbgold von Hannah präsentiert ... (By the way : in Italien präsentiert Arion die Amayani Dinger . )
    Genau so überflüssig finde ich ja den Cavill-Clan mitsamt dem langweiligen Schmuck!!!
    Jul sollte lieber das Geld für die "Gäste", die Übersetzer und die damit verbundenen Nebenkosten sparen und lieber wieder ordentliche Preise bieten und nicht Edelsteinkrümmel und Silber für teuer Geld raus hauen!! Ganz nebenbei nerven mich diese Sendungen sehr, es ist für mich sehr anstrengend drei Personen zu lauschen (wenn wenigstens die Stimme der Gäste leiser wäre!!) und wirklich Informatives kommt von den wenigsten Gästen!

    Ach ja Pauline, die unsaubere Verarbeitung deiner Schmuckstücke wurde bei Jardo als gewollt gespriesen !

    So! Nun habe ich mich mal wieder so richtig ausgelassen und gemosert und gemotzt (hoffe die Richtigen lesen mit!!)
    Sollte ich jemanden oder irgendetwas vergessen haben, sorry ...

    Wünsche einen schönen Tag,
    Kyanit-Schmeilie

    PS : Vaddy ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und nicht immer kann man ihn ertragen. Doch ich denke manchmal die Pillen, die der nimmt möchte ich auch mal probieren ...

    PPS : Orion, Du hast !
    PPPS : An alle Anderen habt Ihr an Orion gedacht (gestern )??????!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  25. #185
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re
    das wichtigste zuerst:

    liebe Orion
    nachträglich zu Deinem Burzeltach alles Liebe und Gute, , ganz viel , nur gute Momente, jede Menge Freude und Freunde und ich hoffe, Du hattest ganz viel
    Fühl Dich gefeiert.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #186
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Akiko,
    Detail is unwichtig, glaub ich. Entscheidend is, dass wir beide breit grinsen. Und ich glaube auch, wir grinsen nicht alleine.
    Trotzdem ein paar details anderer Art: die Tsavoriten waren, für meinen Geschmack, zu blass. wenn auch groß. Und dass vaddy sie als 'Blaue Granate' bezeichnete, war direkt aus dem Lala-Land, wie er grad so schön in mein Ohr brüllte. Die Matrix-Opale und der eine Feuerachat waren riesengroß und unschön. Und ich fand diese designs samt und sonders grässlich häßlich.
    Mir viel sofort wieder die Mafia ein.
    Die russischen Demantoide waren auch mehr... hhhmmm. Da hab ich schon schönere aus Antete-Zapato in Ambanja gesehen.
    Insgesamt: Daumen runter.
    Die sphene und die Spanischen Sonnen waren schön ! Über die designs dazu kann man streiten, über die Krappen nicht. Die sind immer häßlich, besonders bei Rubinen. Die sind nu wirklich hart genug. Auch sphene und sphalerite schützt man besser mit Zargen.

    und was grad abgeht, ist ein neues Kapitel 'Vera...lberung'. Angekündigt als großartiges Novum (*unerhitzte Padparadscha-Saphire). Impliziert, dass es bis jetzt ausschließlich behandelte Exemplare gab. Zu Preisen ...
    Zum Thema 'Roter Teppich': was glauben die, was wir glauben ? Die Promis borgen sich für sowas Schmuckis aus und geben die anschließend zurück. Oft kassieren die noch Geld für diese Art Werbung.
    Außerdem sind die Schmuckis dann second hand. Die MÜSSEN also nochmal günstiger werden.

    Liebe Akiko,
    dass hast Du völlig richtig gemacht, dass Du Dir die Perle fremd gewildert hast. Und auch meinen , dass Du überhaupt Hochzeitstag hast. Ich kann das nicht.

    so, muss erstmal kurz in die Küche, danach Abteilung 3
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #187
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wat'n dat für 'ne Tussi ? Der Rattenschwanz wird ja immer länger ... kein Wunder, dass das Unternehmen 'ne Jahresrendite von minus neunzehnkomma nochwas macht. Un dat Froilein is fast genauso unschön wie die uralt designs.
    aus meiner Fremdwilderei, auch als Preisvergleich : die verlorenen Gefechte (weil ichs einfach verpennt habe ) Der Kaneol war richtig schmerzlich. Aber ich habe auch gewonnen. Und den habe ich gerade entdeckt.
    Gewonnen habe ich heute auch beim Doc:
    star wars, Episode1 : als ich im jugendlichen Alter von 46 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich meinen ersten Fahrlehrer in die Wüste geschickt. Das ist wörtlich zu verstehen; auf einer Landstraße irgendwo im Nirgendwo in Thüringen.
    heute war stars wars, episode2 -> nach 2 mins war ich wieder draußen. Nach Darlegung, was ich will ...
    Ich: '.... einen Stiftzahn oder eine Überkronung irgendeiner Art wirds mit mir nicht geben. '
    Er: 'Oh. Aber ...'
    Ich: 'Gut. Ich bin sicher, dass einer Ihrer Kollegen den gewünschten Zahnaufbau ausführen wird.'
    runter vom Stuhl, ein kurzes 'und tschüss' beiderseits und das wars. Es reicht völlig, dass er mir vor einem Jahr 2 Zähne versaut hat.
    Die Zeiten sind vorbei, dass jeder dahergelaufene Schnösel denkt, er kann mit mir machen, was sein Konto will.
    Ich bin zu alt für so'n Scheiß !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #188
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    so, letzter spam von mir (für heute )
    ich mach jetzt mal den Traumfänger wider den großen, lauten, blonden Geist in schwarz mit seinen unsäglich gewöhnlichen designs und zitiere Kiesede:
    'Nun, liebe Kinder, gebt fein acht,
    ich hab Euch etwas mitgebracht.'

    jetzt noch den Traumsand ... pffff.... wünsche sanfte Träume und eine erholsame Nacht
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guuden Morsche!

    Danke Pauline das Du das Sandmännchen gegeben hast . War schon schöner Schlafsand dabei ...
    Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!

    Das Gesicht von Deinem Zahnarzt hätte ich ja gerne mal gesehen, so etwas wird er bestimmt nicht oft erleben. Nun drücke ich Dir mal die Daumen das Du bald einen fähigen Dentisten findest der Dir das Zähnchen wunschgemäss aufbaut.

    Nun zu JUL, da bekommen wir seit ewigen Zeiten gaaaanz seltene purpurfarbene Ceylon-Saphire angeboten, die in mühevoller jahrelanger Arbeit gesammelt wurden, ja nun jetzt gibt es die Dinger "nicht erhitzt" genau so wie gestern die Padparadschas. Ja Himmelherrgott nochmal was denn nun??? Einmal "alles" unbehandelte echte Edelsteine, und jezt gibt es sie "nicht erhitzt". Mein lieber Scholli, da können Grimms Märchen einpacken!!

    Trotz allem wünsche ich allen Schmuckelinchen einen schönen Tag. Bei uns ist heute Novemberwetter vom allerfeinsten, also so richtig fies ...
    Grüße, Kyanit-Schmeilie

    PS : Nomen est omen, die Georgi-Tante hätte am besten auf der Couch bleiben sollen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #190
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
    Ich hatte eine schöne Zeit, Sohni war hier und mein Bruder mit Frau und Töchtern sind auch vorbei gekommen.
    Das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder war in den letzten Jahren ziemlich angeknaxt......lange Geschichte. Nun haben wir uns alle versöhnt und ich bin erleichtert und glücklich. Man weiß nie was kommt.....und ich will nicht irgendwann im Streit "gehen'...
    Bis bald
    Orion

    PS: gefallen Euch diese Kinderdorf Ringe?

  31. #191
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Orion, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Es freut mich, dass ihr euch versöhnt habt, dass du erleichtert darüber bist, glaub ich dir aufs Wort!
    Wieder eine Sorge weniger
    Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute für deine Gesundheit, ich las weiter vorne, dass es dir nicht so gut geht. Alles, alles Gute!

    Den Kinderdorf Ring habe ich nur immer in diesen Einspielern gesehen und in rosegold würde er mir tatsächlich gefallen
    Wie und was weiter - da hab ich noch keine Ahnung , denn Brüll-Don will erstmal seine, zugegeben sehr schönen, Tansanite verkaufen. Da mach ich aber nicht mit

    So, Pauline, da haste den Dentisten aber schachmatt gesetzt! Wirst schon noch jemanden finden, der dein Zähnchen richtet
    Deine links hab ich grad angeschaut, eine Gewinne sind beachtenswert. Und die Beobachtungen auch..., das "pffff" ist ein Träumchen. Nur jenseits meiner finanziellen Vorstellung. Aber hübsch anzusehen.
    "Nun liebe Kinder, gebt fein acht ..." - achsoo, du meinst das Sandmännchen. Ich hatte da gleich Rammstein im Ohr ("...ich bin die Stimme aus dem Kissen ..." ) Aber das nur am Rande ....

    Kyanit, danke fürs Willkommenheißen
    Akiko, das mit den Promis und dem roten Teppich ... ts ts ts, ich hab auch gedacht, wieso soll mich sowas zum Kauf anregen?
    Und für deinen Hochzeitstag alles Gute! Wenn das kein Grund ist, sich ein Schmuckgeschenk zu machen!
    Und wegen der Grippeschutzimpfung: Solltest du bereits reiferen Jahrgangs sein, wäre sie ratsam. Meine Mama lässt sich seit ca. 10 Jahren impfen, sie ist jetzt 71. Sie war bis vor kurzem noch in einer Schule tätig, wo sie mit vielen Menschen Kontakt hatte, deshalb. Und nu behält sie es trotzdem bei.
    Was ich persönlich mach? Nix dergleichen. Ich bin davon (noch) nicht überzeugt
    Vllt., wenn ich älter bin. Obwohl - , mit knapp fuffzich is man ja auch nich mehr das jüngste Gemüse hier....

  32. #192
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo liebe Orion, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche. LG Maus

  33. #193
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    das richtig entgleiste Gesicht meines Stomatologen war tatsächlich göttlich. Genau solcher Balsam wie das aufgeregte gegacker meines Fahrlehrers. Was denken diese jungschen Schnösel eigentlich, wer sie sind ...

    hi, liebe Schmuckelinchen

    habe gerade kurz nebenan uns' 'Freunde' aufm Schirm .... das geht garnicht ! Alles eine Suppe.
    DAS ist Handwerkskunst. Und der ist einfach schön in seiner Schlichtheit. Außerdem jibbet da auch 'n 'Preisvorschlag' senden. Ich stecke seit Tagen in Verhandlungen ...(bei einem anderen teil).
    Aber das, was bei Jul läuft, ist entweder Nötigung oder unwahr. Oder beides. Und beides ist schlecht.
    Übrigens: die Gästinnen-Invasion hat tatsächlich mit den Verkaufszahlen zu tun. Der Gesamtkonzern macht über 70% seines Umsatzes in Deutschland, bei Jul. Die Zahl stammt vom 06.11.2017, also vorgestern.

    werde heute nur noch breit auf der couch lümmeln, hatte heute auch noch Büro- und Einkaufsstress.
    Und beim Rumlümmeln durch die Tiefen meines News-Abos streifen. Sicher laufen mir dabei viel zuviele Schönheiten übern Schirm für viel zu wenig Einkommen. Und werd wohl doch noch 'ne Erbtante adoptieren (müssen).

    bis denne, herzige Momente und viel Freude im Sinn
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: in diesem Fall (meines Zahnes) konnte ich große Bögen spucken, der Knülch ist seit 25 Jahren tot. Aber wennde wirklich 'n krank bist und 'n Doktor brauchst, biste verraten und verkauft, hab ich heute wieder gemerkt.
    Also: bleibt gesund oder werdet es. Ja, alle.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #194
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    beim Stöbern hat sich ein Verdacht erhärtet: ich habe 'meine' Marke gefunden. Jetzt suche ich nach meinem Helmut.
    ich finde ein Teil schöner als das andere, auch die Preise für Silber finde ich gerechtfertigt.
    Aber auch andere Designer tragen ihren Namen zu Recht.

    nu, ja, ich hoffe, da waren ein paar Anregungen für angenehme Träume dabei.
    ich verhuschel mich und wünsche eine sanfte Nacht

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Grippeschutzimpfung fällt bei mir grundsätzlich aus. Da ich Apfel im Moment nicht beißen kann, gibts den geschnitten, mit Schale. Ist, aus meiner Überzeugung, die bessere Alternative. Nach meinen Erlebnissen mit Ärzten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pharmaindustrie so viel besser ist.
    nachti (ich unterstütze jetzt Tommes noch mental, gegen das Nummerboy.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #195
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nein, Herr Don, ich vertraue Ihnen nicht mehr ! Dafür wurde zuviel gel... und betr... und die Unwahrheit gesagt !
    Und das schmerzt ! Dass ich keinen dieser optisch wunderschönen Roten Apatite haben kann. Aber weiß ich, ob das nicht vielleicht ein Erhitzungsunfall oder sonstwas ist ?
    Nein, das weiß ich nicht (mehr). !
    Und da siegt mein Sammlerselbsterhaltungstrieb.
    Nein, Herr Don, ich vertraue Ihnen nicht !

    sorry, mir ist der Kragen geplatzt, wie er den Schmuck, den Tommes und die Käufer, und damit mich ! behandelt. Oder schlechter: misshandelt !
    und aus.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #196
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen zusammen,
    danke Ky. für die Mühe - Heute kommt unser Kind zum Räderwechsel aus Berlin, wie finden hoffentlich Zeit, mir das Schreiben und senden solcher Nachrichten beizubiegen
    Ja Beltie, ist so -von wegen älterem Semester, ich bin 68 J. geworden Im letzten Jahr habe ich es schlichtweg vergessen, das Impfen und als dann raus kam das warscheinlich ein ziemlich falscher Impfstoff auf die Patienten losgelassen wurde.....
    Hat denn jemand gestern Abend die Zuwachsmeldung in der Führungsetage mitbekommen???Frau An. ist schwanger mit dem Tronfolger -Herzlichen Glückwunsch dazu-

    Liebe Orion, ich habe für dich Kerzen angezündet und versucht Energie an dich zu senden.....Bitte nicht lächeln, ich versuche es eben..

    Unbehandelte Saphire... in einem Filmchen mit Don wurde mal gezeigt, wie er (Don) einen Behälter mit Saphiren zwecks Farbverbesserung in den Ofen geschoben hat und dann den Vorher und Nachhereffekt...Im Märchen hat man Stroh zu Gold gesponnen...

  37. #197
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    @beltie: herzlich Willkommen auch von mir.

    @Akiko: Danke. Grippeimpfung bei mir - never!!!

    Habe beim Kinderdorf Ring nicht widerstehen können...

    Apropos Alter.....ich bin 53 geworden. Und ganz grau inzwischen.

  38. #198
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Grau? Wurscht! Wenns dich nicht stört.
    Grau ist sowieso hip. Ich finde Kurzhaarfrisuren mit grauen Haaren wunderschön! Auch mit 50, oder 40
    Huhu zusammen!
    Wo wir grad bei grau sind: Den Labradorit find ich mal einen superschönen Edelstein. Hab mir in der Bucht heuer ein Edelsteinkettchen aus besagtem Stein gegönnt. Das Labradorisieren ist traumhaft, ist ja auch ein Farbwechsel Edelstein. Und weeesentlich günstiger zu haben als durchscheinende Exemplare.
    Beim SOS Ring hab ich mitgemacht, aber das System ist wohl zusammengebrochen , jedenfalls hab ich keine Gebotsbestätigung erhalten, auch wenn ich nochmals mein Gebot abgab. Nach Check der Emails heute steht wohl fest, dass ich nicht dabei war, es kam nämlich nix. Aber ich erspähte, dass man besagten Ring quasi per Sofortkauf und versandkostenfrei erwerben kann, aber nicht in meiner Wunschlegierung rosegold. Denn das wäre meine erste Wahl gewesen. Wohlgemerkt in Silber! In 375er Gold war er mir dann doch zu teuer. Weiß ja nicht, was ihr davon haltet.

    Orion, welche Legierung und welche Farbe sind deins?

    Akiko, ich habs mitbekommen, das Nachwuchs unterwegs ist, hab mir ewig das Gequatsche der Damen gegeben, wollte ja endlich den Ring sehen und wissen, was er kostet. Also hab ich zwangsgemäß alle wichtigen und unwichtigen Informationen mitkriegen müssen. Aber gut: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Und Kerzen anzünden ist eine liebe Geste
    Es ist echt schön, wenn man an jemanden denkt und so viel Wärme und gute Gefühle im Herzen hat! Heutzutage ist sowas mehr als nötig. Find ich echt nett von dir, Akiko!

    Tja, und über Don schweig ich lieber , es gibt andere, die können besser Märchen erzählen .....
    (aber nicht brüllen )

  39. #199
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mal ganz was anderes: Ich hab mir, als die Hasen Seite noch einigermaßen bedienbar war, dieses Mondstein Traeumchen geordert:
    https://www.hse24.de/p/schmuck-uhren...dstein-391477/
    (Mehr als solch links einfügen kann ich nicht, so wie das Pauline macht, hab ich null Ahnung )
    Aber egal, es geht hier ums Ketterl. Und zwar ist es kalt. Beim Tragen. Optisch eine Augenweide, Verarbeitung top. Aber wenn ich sie trage, spüre ich sie andauernd, weil sie so kalt ist, und das geht mir ein bissi aufn Keks.
    Klar es ist Mondstein, auf dem Mond ist es kalt , aber ist es nicht so, dass dann der Stein sozusagen nicht "meiner" ist? Er will eben nicht meine Körperwärme annehmen, verdammt noch mal! Bei anderen Steinen hab ich das Problem nicht. Am wärmsten wird bei mir der Amethyst oder Citrin. Das ist dann immer richtig angenehm und ich fasse dann immer gerne die Steine an.
    Ich glaube, ihr versteht schon, was ich meine.
    Was meint ihr dazu?

  40. #200
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja Beltie so wars, hier Bauch, da Bauch immer wieder ....
    Mondstein mag ich sehr sehr, aber warum er sich am Hals so kalt anfühlt - ichhab bloss Ringe
    Ach Orion, grau bin ich schon seit dem 20igsten, aber irgendwie konnte ich mich nicht anfreunden damit.....,
    ich glaube auch, die Impfung lasse ich noch ein wenig ruhen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.