Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach du Sch**sche, pardon doch das was das erste was mir durch den Kopf ging ...
    Nu drück ich Euch aber so was von die Daumen das Ihr irgendwie weiter kommt und das hoffentlich gaaaaanz schnell!!

    Liebe juco wünsche Euch gute Nerven und das sich alles bald in Wohlgefallen auflöst!!!!!

    (Ich glaube zu Mittag gibts heute Suppe durch den Strohhalm geschlüft, muß ja Daumen drücken!!)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #122
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich drücke, ganz doll !
    Andererseits ... eine nacht im Hilton, oder wie das da in der Friedrichstraße heißt, auf Kosten der DB ... ?
    Alternativ: Mietwagen ! oder car-sharing, wenn's bressiert.
    oder ab zum ZOB, und mit dem Grünen Bus fahren. Vorher aber anfragen, ob noch Plätze frei sind.

    Ich drücke jedenfalls ganz doll !

    *p.s.: der Grüne Bus fährt bis Binz, über Lietzow
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jesses Pauline, Du kennst Dich aber aus!!!
    Meinste vielleicht das Adlon?? Aber ob die DB dafür zahlt, glaube ich eher nicht!!

    Drücken wir juco lieber die Daumen das sie bald wieder auf der Insel ist ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #124
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach du Himmel Juco, von und Richtung Norden fährt mal wieder zugmäßig nichts- von wegen dem StürmchenHotelmäßig gibt es in Berlin ja wirklich alles - ansonsten 45 Mins Richtung Osten ist ein Zimmer frei, weil unser Kind ja in der Hauptstadt wohnt
    Sonntag Mittag und Arion ist auf Sendung- alles so anders....
    Pauline, was sagst du so allgemein zu den Perlen des Wochenendes ? Ich fürchte in Bezug auf die Wachstumsmerkmale müßte man auch einiges Glück haben

  5. #125
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Jesses Pauline, Du kennst Dich aber aus!!!
    Oh, JAAAAA !!!
    Bin vor exakt 2 Wochen auf der Rückfahrt von Weimar nach Bremen selbst gestrandet. Erstmals in Großheringen. kennt keiner ? kann auch keiner kennen.
    Ein RE hielt dann aus Mitleid an und nahm uns ( 7 Leuts inclusive Zugbegleiter) mit bis Naumburg. Auch dort hatte die DB keinen Plan von garnix, aber nach'ner Weile einen Bus, bis Halle. Dann gings weiter nach Halberstadt (Harz). Dann bis Goslar. Als die DB für Salzgitter einen Schienenersatzverkehr mit noch 2x umsteigen für rund 350 'Reisende Richtung Hannover' ankündigte, sind wir nach Kreiensen ins Leinetal ausgewichen. Von Kreiensen mit dem Metronom nach Hannover. Und als unser RE Verden an der Aller passierte, dachte ich nur noch:
    'nu isses egal, von hieraus kannste laufen'.
    (wär ich doch in Naumburg in den grünen Bus gesprungen, oder wenigstens in Halle. )

    Yo, das Adlon wars. Die DB muss, wenn nix Anderes in der Nähe frei ist, auch das zahlen. Mit 2 Senkern dürfte das wenig prob sein, wenn man mit 'ner großen, beBILDerten Zeitung droht.

    die Perlen, liebe Akiko, ... hmm, es wird sein, wie mit allen Edelsteinen von Jul: Glückssache.
    Vergleichen lohnt sich in jedem Fall. Die Links fand ich aufschlussreich.

    juuucooo,
    Mietwagen oder car-sharing, wennde die Senker dabei hast. Und schnell sein, und Arbeitsteilung.
    Einer besorgt das Auto, der andere holt vom DB-Info-point die Formulare für die Fahrkostenerstattung, möglichst mit Stempel.
    car-sharing-station is in Lietzow oder vielleicht in Sagard. Mit ganz viel Glück bei Euch vor der Haustür. Nachsaison is unsicher.
    Die DB wird viele Wochen brauchen, die Strecken wieder frei zu kriegen.
    So lange willste echt nich waretn, sicher nich.
    ich drücke weiter die Daumen !!

    *ganz wichtig: keinesfalls auf die Übernachtungskosten verzichten ! Falls nötig (auch nicht bei Gefälligkeitsleistungen, heißt das im versicherungsdeutsch). Die DB MUSS die übernehmen, die sind gegen sowas wie Sturm/Naturgewalten versichert.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #126
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich drück auch die Daumen. Die DB hat schon Schlaf Züge bereitgestellt, also nichts mit Adlon ; -). In Richtung Norden sieht es schlecht aus. Fühlt dich gedrückt und macht das Beste draußen. LG Maus

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh mein Gott Pauline, das war ja eine Odyssee die kein Mensch braucht. Da kannst ja richtig froh sein wieder zu hause angekommen zu sein ...

    Ich hoffe sehr für Dich liebe juco das ihr eine gute Lösung für das Transportproblem findet!! (Immer noch feste die Daumen gedrückt!!)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #128
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nach den knapp 13 h Stunden mit 3 schweren Gepäckstücken,( ich hatte kräftig geshoppt) war ich auch ziemlich feddisch.

    Die sog. 'Schlafzüge' der DB wünsche ich keinem, schon garnicht mit Kindern dabei. Und falls mann nächsten Tag schon zum Dienst müssen sollte. Das wird sowieso nüscht.
    Lieber Konto überziehen und Mietwagen. Bis vor die Haustür.
    Mit der DB kannste plötzlich mitten in der Nacht in der Inselhauptstadt (im besten Fall) oder mitten im Nichts (adäquat Großheringen ) liegen bleiben.
    ich drücke auch weiter mit!
    ....
    für Perlenliebhaber, die Preise sind bemerkenswert.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    *hüstel* DIESE Preise haben einen Hustenanfall bei mir ausgelöst ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #130
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhuuuuuu......danke fürs Daumen drücken und die Tipps.
    Aktueller Stand: immer noch Berliner HBF. Inzwischen in der Tiefebene, 1. Klasse im Hotelzug. Endlich isses wieder warm, es zieht nicht mehr wie Hechtsuppe und wir haben ein sauberes Klo ohne Anstehen dichte bei.Nachteil: stark eingeschränkter Internetempfang.:(((
    Flixbusse und Hotels sind ausgebucht.....bei der DB hat keiner ne Ahnung von nix und pampig sind se auch noch.
    In wenigen Minuten soll ein Privatzug fahren, leider für uns in die falsche Richtung....

  11. #131
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Weiter "Daumendrück". Laut Nachrichten läuft heute nichts mehr, aber gib die Hoffnung nicht auf. Du Sitz wenigstens trocken und warm. .

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Arme juco, das sieht ja nicht so dolle aus. Bestimmt ist es auch nicht so einfach Deine Kampfdrachen im Zaum zu halten. Oder sind die gar nicht mit??!
    Und an dem Internetempfang sollte die DB wirklich mal arbeiten ... Das DIE nichts wissen und pampig sind gehört zum exclusiven Service der DB, darin sind DIE einfach unschlagbar!!!
    Hoffentlich gehts für Euch bald weiter und Ihr müßt nicht so lange im Hotelzug aushalten, auch wenn das besser ist als der zugige Bahnsteig.
    Ich denke an Dich!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  13. #133
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Yieppiiiiiieh, wir sitzen im Taxi von Berlin nach Stralsund!!!! Auf Kosten der Bahn, die anscheinend den Hotelzug leer bekommen wollten.:)))
    Wie wir von da dann weiterkommen wird sich zeigen. Von zu Hause haben wir die Info, dat die Züge auf der Insel fahren sollen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Kampfdrachen waren erstaunlich artig. Für die is dat einfach Abenteuer.

  14. #134
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja wunderbar, da hat unser Daumen drücken geholfen

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Wie schön das es bei Euch voran geht, da werden die Daumen weiter gedrückt damit Ihr von Stralsund ohne Probleme nach Hause kommt.
    Alles Gute!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  16. #136
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mensch, juco, da gehts Dir ja fast wie mir neulich: von Stralsund kannste och loofen ! mit ohne Senker klaro.
    Immerhin, die Richtung stimmt, und genieß die Auto-Fahrt !
    Übrigens, Deine Kampfdrachen haben völlig Recht: dat is Abenteuer-Urlaub, sponsored by DB.
    Uffregen hilft nüscht, macht nur Falten un'n Herzkasper und ändert garnix.
    Auf der Insel läuft's, sagte MV-TV vorhin.
    Ich hoffe, dass das stimmt und drücke weiter die Daumen !
    ...

    Perlengraduierung
    ist inzwischen genauso 'ne Wissenschaft wie Brillis.
    Und auch bei Akoya wird alles genommen, was aus der Auster kommt. Kriegt, bestenfalls, 'n anderen Namen.
    Ich bin grad an Rosa dran. Und Natur gemischt. Südsee gibts auch in akzeptabel.
    Wieder bemerkenswert: die Preise
    Jul vergisst immer zu erwähnen, dass 49,- oironen 98 D-Mark sind. Und man in Südostasien von einem Euro / Tag ganz gut leben kann. Man muss nicht unbedingt das neueste Fon und Klimaanlage und jedes Jahr 'n neues Auto haben !
    Unsere Maßstäbe sind dort unangebracht !

    *passende Ohrbömmel nachreich; und für DEN Preis kann man wirklich 'n Geschenk machen. Auch schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #137
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mädels, ich könnte Euch knutschen!Danke fürs Daumen drücken, wir sind um 21:15 Uhr zu Hause eingeflogen!Nach 12 1/4 Stunden.....

    Der Zug in Stralsund hatte zehn Minuten Verspätung und zum ersten Mal hab ich mich drüber gefreut wie Bolle.....weil wir ihn sonst nicht erwischt hätten. Dat hätte erneute Wartezeit von zwei Stunden bedeutet. Für die letzten 9km hatten uns Gögas Kumpels dann ein Taxi zur Bahn bestellt, weil sie ihr Sonntagabendbier schon intus hatten. Schadet nix, die Taxikosten hole ich mir auch noch von der Bahn zurück. Jetzt ruft erst mal ne heiße Dusche, ich klappere wie ein frisch geschorenes Schaf.

    PS: Nix mit Autofahrt genießen....funzt bei mir nach einem schweren Verkehrsunfall als Beifahrerin vor 15 Jahren leider nicht mehr. Normalerweise weigere ich mich bei längeren Strecken mit Händen und Füßen...
    Aber wir haben alles richtig gemacht. Nach letzten Infos geht morgen von Berlin nach Stralsund immer noch nix. Richtung Hamburg eventuell ab 14 Uhr. Und Taxigutscheine haben nur die Fahrgäste in bestimmte Richtungen aus den beiden Hotelzügen bekommen. Diese Züge wurden auch nicht öffentlich ausgerufen. Wir haben nur davon erfahren, weil wir uns wg. der nicht funktionierenden Heizungen in den zugigen Wartebereichen beschwert haben.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  18. #138
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Freut mich, dass ihr gut zu hause angekommen seid. Genieß deine warme dusche und ab ins Bettchen. Die Probleme mit dem Auto fahren hab ich auch. Ebenfalls nach einem schweren Unfall bin ich immer fix und alle wenn wir am Ziel sind. Am liebsten fahr ich mit der Bahn.
    Gute Nacht ihr lieben und eine schöne Woche wünsche ich euch. LG

  19. #139
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mensch, juco, endlich !
    Gratuliere zur gesunden Heimkunft ! Hoffentlich habt Ihr Euch nüscht weggeholt ! Macht Dir 'n steifen Grog und den Kampfdrachen einen Punsch und dann ab ins Kuschelbett. Was 'ne Odyssee, aber zum Glück mit Happy Ende.
    und p.s.: schlecht (mit)gefahren ist immer noch besser als gut gelaufen.
    Ohne Unfall, versteht sich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hurra, wie freue ich mich für Euch!! Ich liebe Happy Ends!!
    Nun hoffe ich mal das Ihr Euch kein "Andenken" eingefangen habt in Form einer dicken Erkältung ... Das mit der heißen Dusche war schon mal gut und so ein Heißgetränk ist nicht zu verachten. Wenn's sein mußauch ein Fencheltee .
    Hatte auch schon in den Nachrichten gehört das sich das mit dem Zugverkehr gerade Richtung Norden noch länger hinzieht. Mensch bin ich froh das Ihr zu Hause seit!!
    Liebe juco wünsche Dir eine gute Nacht und erhole Dich gut von dem ganzen Stress.
    Deine Kampfdrachen können in der Schule ja eine tolle Story erzählen und ich glaube diesen Urlaub vergesst Ihr alle nicht so schnell!

    Bis demnächst in diesem Theater,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #141
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mein Himmel Juco, wieviel Pech kann man denn haben: eine Reise alle paar Monate und dann sowas
    Der Freund unser Tochter sitzt in Düsseldorf fest, auch schön
    Pauline, ich benötige dringend einen Ring mit Tahitiperle, Ohrschmuck und Anhänger habe ich vor Jaaahren sehr, sehr günstig bei einem Schmuckanbieter (Abram.....) gekauft. Die Designs von Ju (Paul) haben mir durchweg nicht zugesagtauch wenn ich mehr geben wollte, das war einfach irgendwie nix für michIch wette, du kennst noch ein paar Quellen mit Ringlein dieser Art?!...Aber Tausende will ich irgendwie auch nicht loswerden....

  22. #142
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    noch so'n Stürmchen und die DB sieht gaaanz alt aus, dann geben die Pferdewagen aus.

    tach
    liebe Akiko, beim Suchen neulich zur Größe von Tahiti-perlen bin ich über diesen Anbieter gestolpert. Etwas runter scrollen und da gibts Ringlein in GG und WG ab 499,-. Diesen finde ich persönlich sehr apart.
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Egal, ob GG oder in WG, Knackpunkt ist die RG und diesmal auch 'gebraucht'. Perlen werden ja nicht besser mit dem Alter, im Gegensatz zu uns. Trotzdem finde ich so'n Pastell auch sehr schön. RG-Änderung kann sich bei so'nem Kaufpreis lohnen. Und die passenden Stöpsel jibbet auch.
    Einfach mal stöbern, vielleicht findest Du was. Auch beide sehr schön, ist aber nur mein geschmack.

    Die haben mich mit ihren Perlen, aber absurden Preisen so dermaßen angefixt, dass ich mir noch Perlenstränge in Rosa zum selber Basteln geordert habe. Mal sehen, was da aus China eintrudelt.
    Lasse mich jetzt noch ein bisschen von Kieran berieseln, (MvM hat wieder 'n clown gefrühstückt) und kuschel mich dann in meine Bububurg. Draußen isses A...rsch kalt geworden.
    wünsche eine erholsame Nacht und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die DB sollte wenigstens alle Stunde einen Glühpunsch an alle Gestrandeten ausschenken, kostenlos !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #143
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    WOW !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #144
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Spruch des Tages, eben von Katjuscha:
    '... und jetzt im Winter trägt man auch wieder Haare ...'

    wünsche einen schönen Feiertag

    p.s.: Tahiti-Perlen mal anders (von wegen, mindere Qualitäten werden weggeschmissen )
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #145
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich hab's
    uns Freunde wurden behumst. Sie haben einen einen Motivations-Trainer bestellt und die Agentur hat einen Fluglehrer geschickt.
    On topic gab's die Schulung in einem Gruselkabinett. '..uhuuuuu...'
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ich hab's
    uns Freunde wurden behumst. Sie haben einen einen Motivations-Trainer bestellt und die Agentur hat einen Fluglehrer geschickt.
    On topic gab's die Schulung in einem Gruselkabinett. '..uhuuuuu...'

    Macht's wieder Flugübungen und hebt einfach nicht ab?????????????
    Ich tu mir das heute nicht an . Ronnie ist eh nicht so mein Fall (hat, glaube ich, eindeutig zu viel Kontakt mit den Schreikrähen!). Ich gehe lieber nach draußen, wir haben ein traumhaftes Wetterchen mit Sonnenschein und strahlend blauen Himmel!!

    Außerdem "träume" ich immer noch von den wunderschönen Perdo-Schmuckstücken (z.T. Kunststücke!). Das war soooooo schön gestern. Selbst meine Ma war hin und futsch und meinte nur endlich mal Steine die man auch sieht und nicht nur Krümmel ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #147
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    bei den ausufernden Konturen is Abheben wohl ziemlich schwer. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    tach

    die Pedro-show war ein einziger Genuss , bis auf Arions unsägliches Gebabbel. Wunderschöne Schmuckis, und zu seeehr kulanten Preisen. Preis-Leistungsverhältnis mit großem Abstand das beste, was Jul zu bieten hat.
    SO stelle ich mir hoch wertigen Schmuck vor, so soll er aussehen und soviel darf er kosten. Massives, modernes design mit wunderschönen Steinen, kein überflüssiges Gedöns und der Schöpfer des Ganzen ungierig.
    Auch ganz im Gegensatz zu allen anderen.
    Pedro hat seine 'Entlohnung' live runter geschraubt, um die schmuckis fair bezahlbar zu machen.
    Respekt !

    Das schönste aber: ich hab's diesmal nicht ! verpennt.

    Dafür verhusche ich mich jetzt schon, morgen wirds sehr früh.
    wünsche allseits eine erholsame Nacht und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #148
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Heute kann sie nicht fliegen, der Platz ist schon besetzt. Da stampft ein Ochs um die Lampe.

    tach

    habe heute nicht viel mitbekommen, wegen Stromabschaltung, aber offenbar habe ich nichts verpasst. Das ist mehr als nervend. Ob dieses durch-die-show-gehetze wirklich so gut ankommt ?
    Ich wage es zu bezweifeln.
    Und mein Lieblings-Tommes hat dieser Tage das schwerste Brot erwischt, den alten Knust. Mein Mitgefühl hat er.

    wünsche jedenfalls allseits erfreulichere Erlebnisse
    blingbling-schmeilie, Pauline, aufm Weg ins
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #149
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    guggt jemand die Katzen-show ?
    falls ja, hier der Preisvergleich.
    Ebenfalls bemerkenswert: es geht um unerhitzte Rubine. Nicht ! um unbehandelte.
    Den finde ich traumhaft schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #150
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    bei den ausufernden Konturen is Abheben wohl ziemlich schwer. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hiiilfeeeee, jetzt hab ich Kopfkino!!!!!!!

    Ach ja, erbitte dringenst Aufklärung: WER ist der Ochs???

    Jetzt verschwind ich mal kurz. Hausaufgaben machen. Und wehe, der Schläptop schmiert mir beim Verlinken wieder ab!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mist, nu ist ja die Hälfte von meinem Beitrag wech!

    Also nochmal......Katze gucken kann mans bei mir nicht nennen. Hab mal übers Handy reingelinst und sehe ROT. Dat UnerHITZT ist mir schon beim ersten Auftauchen dieser Steinchen sauer aufgestoßen. Muss immer sofort an Rissverfüllung denken....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  31. #151
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Alsooooo....Hausaufgaben oder Beichte meiner Sünden...

    Ausm letzten Zelt:

    Lavendelamethyst im Stern- Oktagon- Schliff 39,-

    Magentagranat 120.- (laaaange drauf gewartet, weil sonst nie unter 199,-)

    aus Ronnies Armbandshow

    Petalit

    Orthoklas

    Dann habe ich noch fremd gewildert und mir bei den Sirenen die beiden Schnuckelchen eingesackt.

    Am Feiertag tauchten dann plötzlich die niemals nich wiederkehrenden Armbänder aus den Ronnie- Shows im OS auf und ich mußte mir fix noch Esperanza erbuzzern.
    Alle Jul- Armbänder zu je 69 Euronen. Solche Preise hätte ich vorher nie für möglich gehalten, waren ja in der letzten Zeit immer dreistellig.

    Beichte Ende!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  32. #152
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach ja, eine Bitte hätte ich noch: falls dieses Schätzelein nochmal im OS auftaucht, bitte gaaaanz laut Alarm schlagen. Ich könnte mich seit Dienstag ins Fidele beißen, dat ich es nicht mit eingesackt habe! Wer zum Henker hat mir eingeflüstert, zwei Teile wären zu viel????
    Leider war es dann am nächsten Morgen (wie angekündigt, und da wurde ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt,) ganz fix zusammen mit Kieran verschwunden.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  33. #153
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wow, juco, da haste ja richtig zugeschlagen ! Sehr schöne Teile, durch die Bank weg, gratuliere !
    Bei den 'neuen' Armbandpreisen ... da werden wohl noch mehr außer mir sich über die viiiiel zu günstigen Angebote beschwert zu haben ... Und die Schönheit vons Kieran ... da haste beste Schanzen, im Link steht 'neu' dran. Kommt also wieder. Die show war ein Testflug.
    Der Ochs ... beim Fliegerbomber saß ein Gast bei. Der mich zunehmend an ein bestimmtes Tier im Stall von mei'm Großonkel Karl erinnert. ... Außerdem isser durch die show gestampft .. und hat alles nieder getrampelt und -gebrüllt. Eben wie besagtes Tier.
    ...
    Die Rissverfüllung in Rot heute -> ich war über die Karatangaben im Verhältnis zur Größe gestolpert. Die sind einfach zu klein für ihr Gewicht.
    Die russischen sphene sind zum Niederknieen, aber die Preise ...
    Totzdem, die Steine sind schön.
    Die designs von Pedro gefallen mir aber besser.
    Und der Preis ist ein Bruchteil dessen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #154
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hier sind mal 7 g Au dran, aber die meisten sehen etwas verhungert aus. Das Gedöns mit innen liegenden Blitzdingskrümeln brauch ich nicht. Und 'ne Rechtfertigung für die Preise sind die auch nicht.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #155
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    und weil Du so'n schönen Magenta-Anhänger geschossen hast ... der Schliff ist nicht ganz passend, aber ich find ihn schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #156
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    unf falls jemand Apetit bekommen hat ..
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #157
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    auch wenns jetzt wieder grün wird, ich verzuzel mich.
    Guts nächtle, sanfte Träume und kommt gut durch die show, ähm, nacht
    blingbling-schmeilie, Pauline

    der Fliegerbomber
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #158
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen
    Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben, ich lese ja schön länger immer mal wieder mit....
    Ich bin zwar nicht so eine "richtige" Schmuckelster, behänge mich eingentlich nur mit Halsketten, aber ich liebe Edelsteine! Edelsteinketten sammle ich seit längerem, kann aber berufsbedingt keine Ringe und Armbänder tragen. ( Hab aber trotzdem das ein oder andere Stück )
    Naja, is ja auch egal, das Interesse zählt. Deshalb lese ich hier gerne und schau auch ab und zu in der Bucht nach Schnapper und bei Juwelo rein. Wo wir beim Thema wären. Denn ich hab mir gestern auch das teure Geschmeide angeschaut. Das Rot der Rubine taubenblutrot zu nennen erschließt sich mir nicht , hab aber gegoogelt und da stand, dass das wohl die begehrteste Rubinfarbe ist. Aber wieso nennt man das so? Keine Ahnung. Vielleicht weiß das ja jemand von euch?
    (Tauben, die Ratten der Lüfte ... )
    Und dann dieses ungeölt oder so ähnlich. Ist das so ein extremes Qualitätsmerkmal? Mir persönlich wäre es wurscht, wenn der Rubin vorher ins Öl plumpst, man kann ihn ja wieder abputzen , aber wahrscheinlich spricht hier grad aus mir der absolute Nixwisser.

    Später dann die russischen Sphene!!! Soooo schön! Und so teuer.
    Ich mag ja eh' grüne Steine, egal welche Nuance, Hauptsache grün. Und gelb! Ein Cumbra Fluorit Ring und Anhänger hab ich die letzten Tage "gewonnen", noch warte ich auf sie....
    Ich finde, man gewinnt bei Juwelo eine Auktion. Ersteigern geht anders (*Klugscheißmodus aus*)

    Und wisst ihr, welcher Stein es mir besonders angetan hat? Der Alexandrit! Eine Schönheit sondergleichen
    Als Hannah da war, hatte sie Alexandrite dabei, doch entweder war ich zu langsam oder sie waren einfach zu teuer . Ein Limit muss sein, man kann nicht alles haben. Aber hauptsächlich hab ich diesen Tag verpeilt, hab mich entsprechend geärgert

    Ja und gestern hatte ich mal mehr Zeit und hab mir die Rubine angeschaut. Wie Pauline schon erwähnte, hatte ich auch den Eindruck, dass Einkaräter doch ein bissi größer auszuschauen haben
    Egal, ich hab nicht mitgemacht nur geschaut. Und dann die Sphene

    Aber dieser Don! Meine Güte, was ein Depp! Eigentlich schreckt mich dieses dämliche Getue und Gebrüll ab. Ich wollte aber diese schönen Steine sehen! Bei Kat wars dann wieder eine Wohltat, die war schlicht leiser. Und dann wieder Don...
    So ein arroganter und überdrehter Typ. "Wenn sie wüssten, was ich alles in meinem Safe habe, alles wohlgeordnet..."blabla....
    Und Hand aufs Herz: Die Moderateuse, in dem Fall die Schanette, wurde doch übelst herablassend von ihm behandelt. Streckenweise tat sie mir richtig leid. Irgendwie fällt mir da das Wort frauenfeindlich ein ... Also ich wäre das ein oder andere Mal aufgestanden und wäre gegangen. Sollte doch der Blödmann alleine das Studio und die Zuschauer anbrüllen

    So, das war mein Debut hier, (und dann gleich rummeckern), aber so isses numal. Hab nur den gestrigen Abend revue passieren lassen.

    Die Designs der Ringe übrigens waren mir zu museal, um das auch noch anzusprechen. Viel zu viel Diamanten und Gedöns drumrum. Der ein oder andere Ring war traumhaft, da der Rubin dann dort die alleinige Hauptrolle spielte. Wenn die Krappen auch noch voller Diamanten sind, wirkt alles sehr überladen. Is aber nur meine Meinung.

    So, habt ein schönes WE, mal sehen, was es so bringt. Werde ich wieder angebrüllt, bleibt der Buzzer kalt. So einfach isses


  39. #159
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    grüner sphen für 79,- ois. Leider in VERgoldet. Sonst wär ich grad aufn buzzer gefallen. Ich bin auch ein Grünling.

    moin, liebe Schmuckelinchen

    und ein ganz herzliches Willkommen, beltie ! Freut mich, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast.
    Edelsteine
    Dahinter steht heutzutage eine riesige Industrie mit vielen Milliarden Dollar Jahresumsatz. Leider, oder Gott sei Dank wachsen echte Edelsteine nicht wie Pflaumen an den Bäumen. Ergo wird im Labor gezüchtet, und es wird mit allen Mitteln versucht, aus fast Kieselsteinen bunte Blitzdingse zu machen.
    Natürliche Edelsteine haben oft Wachstumsrisse. Zum Einen trüben diese Risse die Optik, zum Anderen machen sie die Steine bröselig. Deshalb werden seit altersher Smaragde geölt. Und in jüngerer Geschichte werden Rubine Bleiglas verfüllt. (auch Diamanten, aber darum gehts grad nicht.)
    die Bezeichnung 'taubenblutrot' ... ich vermute, dass das auch historische Gründe hat. Rubine waren in ihrem Mutterland, Burma oder Birma oder wie das grad heißt, den Fürsten vorbehalten. Genau wie junge Täubchen als tägliche Speise. Deshalb, wahrscheinlich, die Assoziation.
    Heutzutage ist es (fast) dem eigenen gusto überlassen, was einem gefällt und was man als Rubin bezeichnet. Diese gefielen mir.
    vaddy Don
    ist ein leidenschaftlicher Selbstdarsteller. Ich persönlich finde ihn immer wieder amüsant. Und Schanette verträgt das. Außerdem darf man sowas wohl nicht ganz ernst nehmen.
    Leider gilt das auch, über weite Strecken, für die Aussagen zum Schmuck.
    Obwohl Deklarationspflicht für behandelte Edelsteine besteht, ist das auf keinem einzigen Zerti von Jul ausgewiesen. Sie verweisen uni sono auf das Buch, dass man mit Erstlieferung bekommt.
    Und damit schließt sich der Kreis:
    unbehandelte Edelsteine sind extrem selten. Und deshalb extrem teuer.
    Aber nicht so teuer wie bei Jul. WENN man welche erwischt.
    Übrigens, ich hab gestern mal nach dem Zerti-Ersteller für die Rubies gegockelt. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

    Meine (1) gelben (2) Fluorite (3) sind inzwischen da. Und die Schliffe überraschend gut. Aber die Metallverarbeitung ... geht garnicht. Außerdem steht mir die Farbe nicht. Ich hätte aber gern einen einfach als Stein behalten. Aber dann nicht für 39,- ois, es gibt Grenzen. Zumal das Gelb wahrscheinlich auch nicht natürlich ist.
    (1) : Ringschiene verbeult, (2): die Ausparungen sind keine und sehen aus wie'ne Mondlandschaft, (3): die Ringschiene ist viel zu dünn für den extrem hohen Aufbau, der Ring trudelt um den Finger.
    Der schwarze Spinell bleibt, trotzt ganz kleiner Macke. Er sieht einfach gut an mir aus. Und bleibt auch am Finger gut sitzen.
    (erstmal abschicken, bevor das System mein getipsel frisst.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #160
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Alexandrite sind, wenn sie echt sind, so ziemlich die Krönung jeder Sammlung.
    Leider werden auch die gefälscht und kopiert und alles Mögliche gemacht, um damit viel Kohle zu machen. Ich hab bis jetzt nur Krümel in homöopathischen Dosen. Dafür hab ich gestern einen ganzen Hügel an Edelsteinketten aufgetan.
    Einer der Verkäufer meines Vertrauens bietet die neuerdings an. Ich biege gleich mal ab, um das Link rauszusuchen.

    und wünsche schon mal einen angenehmen Samstag und ein sonniges WE
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.