Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 223240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Hoffe, daß alle gut ins neue Jahr gerutscht sind.

    @Choupette:
    Desinfektionsmittel greifen alles an: das Metall, den Stein und die Haut. Also immer allen Schmuck vorher abnehmen.

    Wünsche allen einen erfreulichen Tag
    blingbling, Pauline in Eile

    @juco
    für Dich einen herzinnigen, ausgiebigen Knuddler
    pass auf Dich auf, bitte.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #1642
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mal eine andere Frage: Wenn Ihr alle inzwischen nicht mehr so glücklich mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Juwelo seid, wo kauft Ihr denn dann jetzt meist Euren Edelstein-Schmuck? Könnt Ihr Shops empfehlen?

  3. #1643
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Sorry Choupette, bei Empfehlungen bin ich raus. Meine Bestellungen sind einfach zu lange her. Und schon damals war bei allen Homeshopping- Sendern Juwelenlotto angesagt. Glücksgriffe und absolute Nieten....

    Pauline, ich knuddle innigst zurück. Mach Dir um mich keine Sorgen. Die Zeiten in denen ich versucht habe, mich selbst zu überholen, gehören längst der Vergangenheit an. Eigentlich wollte ich schon längst berichten, was mit mir in den letzten anderthalb Jahren passiert ist, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu. Wird aber jetzt zeitnah nachgeholt, versprochen!

    Kyanit, den Eintopf konnte ich noch rechtzeitig retten. Und er war lecker. Selbst die Herren des Hauses, die eigentlich ein Stück Fleisch auf dem Teller vorziehen, haben ordentlich zugeschlagen. :)

    Jetzt sollte ich mal lieber meinen viel zu schmal gewordenen Poppes von der Couch Richtung Bett hieven. Der Tag war anstrengend und morgen bzw heute ruft mein Minijob....
    Liebe Grüße und dicke Knuddler an alle
    Eure Juco

  4. #1644
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tony und Tenner *Denis sind da !

    moin

    *Diniz heißen die .... sorry
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #1645
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Der sollte erstmal raus, jetzt anständig:

    moin, liebe Schmuckelinchen

    @Choupette

    da kann ich leider nicht weiter helfen, habe ewig keinen Schmuck mehr gekauft; also vor ü 1 Jahr beim Zahlen-TV. Da war ich recht zufrieden. Aber empfehlen ... ? Hmm.
    Werde auch weiterhin keinen Schmuck kaufen, die 'äußeren Umstände' sind nicht danach.
    Für Schmuckkäufe brauche ich eine entspannte Seele, inneren und äußeren Frieden.

    juco

    wat machste nur für Sachen ... abmagern. Komm hier längsseits ( fast in der übernächsten Klitsche und ich päppel Dich wieder auf mit meinen Köstlichkeiten. Alles echt und selbst gemacht und absolut 'Bio'.
    Und schmeiß Deinen Job weg.
    Freut mich aber, daß Deine Männers mitziehen ... so muss das. Würde auch gern mal endlich meinen Enkel kennen lernen, aber ... vielleicht zur Einschulung ... ? Oder zum Führerschein ... ? Wahrscheinlich garnicht.

    Bei Jul gibt's schöne Topase, und Citrine, und in der Vorschau wunderschöne grüne Apatite
    Aber genau zu den alt gewohnten Preisen.
    Trotzdem ein Augentrost, wenigstens das.

    Wünsche allen ein sonniges und entspanntes WE
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1646
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich habe das erste mal jetzt was bei Juwelo bestellt.
    Ein paar Ohrboutons mit Tansaniten.

    Schöner Alltagstauglicher Schmuck für kleines Geld.
    Und von meiner Schwiegermutter habe ich einen Ring mit kleinen Tansanitsteinchen auf einer Reihe auf einer Ringschiene bekommen.

    Was mir gut gefallen hat,das man als Erstbesteller so ein Edelsteinbuch dazu bekommen hat, finde ich sehr informativ und schön zum nachblättern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #1647
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tansanite sind so wunderschön! Viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken, Rosenfee!

    Das mit dem Buch fand ich auch super bei Juwelo!

  8. #1648
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Juwelo - Teil 9

    Danke dir.

    Ich habe auch Tansanite von anderen Marken, ich mag diesen Stein einfach sehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #1649
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin, liebe Schmuckelinchen

    Hoffe, daß es Euch gut geht und Ihr noch alles beieinander habt ...

    Gestern war es bei mir soweit; ich musste dringend in eine andere Welt auftauchen, bevor mein Oberstübchen endgültig die Weiße Fahne schwenkt, in 'Die bunte Welt der Edelsteine'.

    Dabei habe ich einen Film über einen sensationellen Edelsteinfund entdeckt, der bei mir verschiedene Stufen der Heiterkeit ausgelöst hat. Von Don K. bin ich schon viel gewöhnt, aber das ... seht selbst.

    Es gibt aber auch noch echte Schönheiten, unten rechts das video (der Sphen) ist einfach nur ein Augenschmaus und Balsam für die Seele.
    Und einer, mit dem ich gern durch die Berge streifen würde. SO geht Edelstein ... nicht Suche, sondern schlendern und bücken.
    Ich vermute, das ist Brasilien, wegen der Sprache, kann aber auch völlig daneben sein. Mir fiel aber sofort uns' Toni ein ...

    Bei uns' Freunden ... ist auch alles beim Alten, auch der Kampfbomber ist noch und vordergründiger am Start. Dito die Preise. Gestern hatten sie sehr hübsche Turmaline aus Indien am Start.

    Nun ja, der Dom steht noch, mehr aber auch nicht. Habe mir eine Ladung Gipsbecher bestellt, und ein paar andere Baukleinigkeiten als Substitut für die Turmalin-Schmuckis, kommt preislich hin.

    So, muss mich wieder widmen wollen, hier lungern außerhäuslich noch zu viel Steine rum für einen erfolgreichen Gemüseanbau. Vielleicht finde ich ja auch einen großen, blauen Diamanten .

    Lasst es Euch gut gehen, Euch nicht unterkriegen und immer die Nase frisch im Wind.

    Herzliche Grüße
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #1650
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Juwelo - Teil 9

    Juwelo sendet heute live von der Münchener Edelsteinmesse. In der 9-Uhr-Stunde gab es Schmuck aus versteinerten Dinosaurier-Knochen.

  11. #1651
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Juwelo sendet heute live von der Münchener Edelsteinmesse. In der 9-Uhr-Stunde gab es Schmuck aus versteinerten Dinosaurier-Knochen.
    Ernsthaft, wer trägt denn so was?

  12. #1652
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Falls hier mal wieder jemand reinschaut:

    Heut bei uns' Freunden:

    'Ein Tag für Rebecca'

    Aus meinem Mailfach:

    'Zum Gedenken an unsere geliebte Moderatorin Rebecca

    Liebe XXXX,
    schweren Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere liebe Freundin, Kollegin und Moderatorin der ersten Stunde, Rebecca Achenbach, von uns gegangen ist.
    Nach kurzer, schwerer Krankheit ist sie vergangenen Dienstag im Kreise ihrer Familie verstorben. Rebecca war von Anbeginn Teil der Juwelo-Familie und hat unseren Sender mit ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit tief geprägt. Wir widmen den heutigen Sendetag unserer Rebecca und möchten mit Ihnen gemeinsam in diesem Rahmen Abschied nehmen.
    Thomas Jarmuske wird heute zusammen mit vielen Moderationskollegen den Sendetag bestreiten und mit Ihnen einige der schönsten Erinnerungen an Rebecca teilen. Wir freuen uns auch ganz besonders über Ihre aktive Teilnahme und möchten auch Ihnen die Gelegenheit geben, überrebecca@juwelo.de mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Erinnerungen an Rebecca zu teilen.

    Juwelo war für Rebecca eine große Herzensangelegenheit. Wir möchten ihr diesen Tag von ganzem Herzen widmen. In Gedanken sind wir bei all ihren Angehörigen und Freunden.
    Ihre Annette'

    Das hat mich schwer mitgenommen. Ihre Wortgefechte mit Tony Diniz oder auch Don Kogen, ihre Faschingsauftritte bleiben legendär.
    R.I.P. Rebecca, ich werde Dich nie vergessen.
    https://www.juwelo.de/juwelo/moderatoren/

    Hoffe, daß es Euch gut geht, liebe Schmuckelinchen.

    Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #1653
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pauline, ja, ich habe es eben bei Instagram gelesen und nach langer Zeit auf den Live-Stream von Jul geguckt. Das ist schon seht traurig, es hat mich sehr betroffen gemacht. Sie war schon eine sehr besondere Persönlichkeit. Ja, und dann habe ich auch nach langer Zeit hier vorbei geschaut und dich gelesen.
    Ganz liebe Grüße!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  14. #1654
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pauline, auch ich habe heute diese Mail im Postfach gehabt und bin immer noch total geschockt.
    Ich mochte die Art und Weise wie Rebecca moderierte sehr gerne. Eine der wenigen, die die Kunde nicht anschrie.
    Ihre Sendungen werden mir fehlen. Möge es ihr dort wo sie nun ist gut gehen ...
    Mir sind ebenfalls ihre Faschingsauftritte im Gedächtnis, Fiona und Shrek - unvergesslich.
    Erst habe ich vor einigen Wochen habe ich mitbekommen, daß "unser" Tommes ebenfalls nicht mehr lebt und nun Rebecca!

    Liebe Pauline, habe mich so gefreut von dir zu lesen. In der letzten Zeit mußte ich öfter an dich und auch an Juco denken.
    Hoffe sehr es geht dir soweit gut und dein Dom hat Fortschritte gemacht. Ich kann mich im großen und ganzen gesundheitlich nicht beklagen. Und den Rest kriege ich auch irgendwie hin.
    Liebe Grüße!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #1655
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pauline, liebe Mädels..
    zu früh, viel zu früh-
    -es fiel ein Nebensatz aus einer Mail einer Zuschauerin, auch Tommes soll......Ich wünsche allen alles Gute...

  16. #1656
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Akiko, wie schön von dir zu lesen!!
    Ja, du hast Recht! Mit 49 Jahren ist es wirklich viel zu früh.
    Tommes ist am 15.08.2022 verstorben, ebenfalls viel zu früh. Das hat mich schon sehr erschüttert,
    ich mochte ihn gerne, seinen Humor und seine ganze charismatische Art.
    Vielleicht sitzen die Beiden nun irgendwo zusammen trinken einen Cremant und Tommes summt leise "Strangers in the Night" ...

    Hoffe es geht dir und deienn Lieben gut, liebe Grüße!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #1657
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Juwelo - Teil 9

    Der ganze gestrige Tag und alle TV-Sendungen waren gestern Rebecca gewidmet und es war eine Freude zu lauschen. Auch die vorgelesenen Zuschauer-Postings dazu und Kondolenzgrüße an den Ehemann waren wunderbar.
    Winziger "Störer" war am Abend das irgendwie benötigte Statement "wir bekamen vom Sender die Erlaubnis zu trauern und nein, es wurde nicht vom Sender angewiesen". Grundlos wurden die beiden Frauen ganz sicher nicht zu solchen Aussagen aufgefordert. (Hatten sich andere Sender beschwert weil dort nie so üblich? oder es gab Zuschaueranfragen, k.A.

  18. #1658
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Schmuckelinchen

    Es berührt mich tief, daß Ihr Euch gemeldet habt, danke.

    Die Nachricht zu Tommes, unserem Tommes stimmt, und hat mir eben die Beine etwas weggehauen.


    Heule grad Rotz und Wasser und muss das erstmal verdauen.

    Passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße, dat Paulinsche ;)

    p.s.: dem Dom (und mir) hab ich voriges Jahr Ruhe gegönnt, dafür geht's dieses Jahr mit verstärktem Schmackes weiter.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1659
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh, das ist traurig. Ich habe Thomas Riccardi früher auch gerne mal nachts gesehen, wenn er ins plaudern kam.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #1660
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja gell, TonyHill, das waren so schöne Sendungen, empathisch, unaufgeregt und witzig!
    Auch wenn Tommes mit den Zuschauern "Wer wird Millionär" gespielt hat, war das schön.
    Ein wundervoller Mensch, der sehr fehlt ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #1661
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Paulinsche , auch ich habe Rotz und Wasser geheult über die Nachricht vom Tod von unserem Tommes.
    Ich dachte, du hast das schon gewußt. Hatte es auch nur per Zufall gelesen weil ich recherchieren wollte was er so macht.
    Das es so oft so wunderbare Menschen trifft, ist einfach ungerecht.
    Liebe Grüße, es Kyanitsche!

    Schade, das wir nicht öfter von einander hören!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #1662
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Und es ist irgendwie wirklich traurig, dass uns erst so ein Ereignis wieder herführt.
    Ja, auch Tommes, ich hatte ab und zu auf den Youtube-Kanal vom Tommes geguckt und dadurch von seiner Krankheit und letztlich von seinem Tod erfahren. Da hatte Jul auch eine Sendung zum Gedenken an ihn gemacht. Damals hatte ich auch hier reingeschaut, ob jemand was schreibt.
    Jul gucke ich nicht mehr, wird bei uns nicht mehr gesendet. Sonst wäre ich vielleicht beim zappen mal hängen geblieben. Online ists mir zu blöd zum gucken.
    Liebe Grüße an euch alle.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  23. #1663
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Wie Recht du hast liebe Felidae, es ist wirklich sehr schade, dass erst so ein trauriges Geschehen hier wieder für Leben sorgt.
    Wir beide "kennen" uns ja noch nicht. Ich bin erst hinzugekommen als du schon länger nicht mehr dabei warst.
    Habe allerdings von Pauline, Juco und auch von Pariah immer wieder mitbekommen, dass sie dich vermissen.
    Apropos Pariah, ich wüßte nur zu gerne wie es ihr geht!!

    Liebe Schmuckelinchens, wünsche euch alles Liebe, bis hoffentlich bald.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #1664
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, ich wüsste auch gern, wie es Pariah geht. Sie war auch schon lange, lange nicht mehr da. Liebe Kyanit, ich habe dich schon immer mal gelesen, hatte ab und zu hier reingeschaut - aber eben auch sehr selten. Es wäre schön, wenn es hier wieder etwas belebter zuginge, fürchte aber, dass doch viele weg sind. Liebe Grüße von mir!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  25. #1665
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,
    seit Jahren war ich nicht mehr hier im Forum, auch zum Lesen nicht.
    Juwelo gucke ich auch seit Jahren nicht mehr ...den Newsletter habe ich abbestellt.... schon lange.
    Deswegen habe ich von Rebeccas Tod auch nichts mitgekriegt und von Thomas auch nicht...
    Das ist ja schrecklich!
    Und als ob ich da was gefühlt hätte war dich gestern hier im Forum lesen und war ganz geschockt. Ich habe mich auch nicht angemeldet ...ich konnte nichts schreiben...

    Mir geht es so lala.... kann aber immer noch ein paar Schritte am Rollator gehen.
    Leider hat mich letztes Jahr im September Corona erwischt ....war auch eine Woche im Krankenhaus. Die Lungen waren eigentlich okay aber die Lähmungen ganz schrecklich ....ich war nur im Bett gelegen und war ein Pflegefall...
    Nach einer Woche Krankenhaus und zwei Wochen zu Hause im Bett hat sich das Ganze wieder normalisiert, Gott sei Dank.
    Was geblieben ist: unendliche Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Antriebslosigkeit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so weiter .....long covid das ganze Programm....
    Bis demnächst
    Pariah

  26. #1666
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pariah!!!
    Du glaubst gar nicht wie ich mich freue von dir zu hören!!!!
    Auch wenn die Umstände nicht schön sind. Das Thommes und Rebecca nicht mehr leben ist wirklich schlimm. Die beiden waren noch so jung.

    Liebe Pariah, so oft habe ich immer wieder an dich denken müssen und mich gefragt wie es dir wohl gehen mag.
    Ich glaube, ich schreibe dir in den nächsten Tagen mal eine PN.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und liebe Grüße!!

    Huhu Felidae, liebe Grüße zurück!
    War wohl gut das wir beide laut nach Pariah gefragt haben - schon hat sie geantwortet !
    Ich würde mich ebenfalls freuen wenn es hier wieder lebhafter zugehen würde.
    Es waren schon tolle Nächte mit Fencheltee und Forumsschluckauf!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #1667
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Ihr Lieben

    schön, dass Einige noch immer hier sind - und ich bin gerade auch geschockt von den Meldungen.
    Sehr traurig alles.

    Denke oft an die schönen heißen Zeiten mit Preis-Zittern und Schnäppchen-Vergleich der "Beute".
    Bei Angeboten von anderen Anbieter ist oft der Uiiii-Gedanke: das gab es bei Jul besser und günstiger.
    Ob es heute noch so ist ? - habe ich leider versäumt die letzten Jahre und nicht verfolgt.
    Der - fast geschworene - Vorsatz, nie etwas vergoldetes anzubieten hat sich wohl auch erledigt.

    Trägt man eigentlich die besten Schätzchen - auch als Set - oder bleiben sie vor den Augen anderer geschützt im Verborgenen?
    Hat sich der Trend in eine andere Richtung entwickelt?

    Egal, es war schön und wir hatten viel Spaß bis nachts um 2 mit einem Super-Schnapper oder so....
    Das beste war für mich, einen Urlaubstag zu nutzen und den Shop von Glenn Lehrer in CA zu besuchen. Unvergesslich.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  28. #1668
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin

    Freut mich, daß doch noch einige hier reinsehen. Liebe Pariah, an Dich habe ich auch oft gedacht, und wie es Dir ergangen sein mag. Schön, daß Du Dich wieder etwas aufgerappelt hast.

    Uns' Freunde hatten gerade 15. Geburtstag, mit einem müden Abglanz alter Zeiten und seltener Steine. Nur die Preise haben sich nicht verändert.
    Was waren das für Zeiten, als die Kreditkarte kirsch grün glühte, und berechtigt. Habe mir in Erinnerung daran gestern die Geschichte der schönen '... prinzessin' aus Südamerika, Bolivien angeschaut.

    Die Affinität zu Schmuck und schönen Steinen habe ich an meine Tochter weiter vererbt. Ihr Weihnachtswunsch war ein Paar Ohrstecker in kräftigem Türkisblau (so eine Art Londonblau). Und es sollten ein paar Zwerge drin wohnen, mit kleinen Laternen. Hier wurde ich fündig zu einem angenehmen Preis. Der Laden erinnert mich an Jul aus sehr, sehr frühen Zeiten. Die Preise finde ich angemessen.
    Ob die Qualität der Verarbeitung durchweg gut ist, kann ich nicht sagen.
    Die angebotenen Tansanite finde ich auch schön. Einfach mal stöbern und ausprobieren, wer sich seinen Sinn für Schmuck bewahren konnte.

    Wünsche allen einen erholsamen, angenehmen Tag und so viel freundliche Momente wie möglich.

    blingbling
    Pauline

    Nachtrag Augenfrühstück

    p.s.: daß mit Rebecca kann ich immernoch nicht fassen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1669
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen zusammen, ist das Geburtstagsdingens eigentlich schon vorbei?. Die meisten Sendungen konnte ich nicht ertragen, was sicherlich an mir liegt.... Besonders Gold u. Brill. Sendungen mit Frau A. nicht auszuhalten. Neuerdings werden Kataloge in die Kamera gehalten u. den Zuschauern die Preisunterschiede vor Augen geführt Die schlimmen Preise im KDeWe u.s.w.
    Und dann wundert sich die Chefin (?) über mangelndes Interesse...(ihre Worte)
    Dazu eine Sonnenbrille auf dem Haupt der Mod. (im Studio) welche hier und dort für Verwunderung gesorgt haben mag, den Ablauf der meisten Sendungen, konnte ich nur Stückweise aushalten , und dann drücke ich eben weg.
    Genug der Verwunderung....
    Ich wünsche allen allüberall ein schönes Wochenende......

  30. #1670
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach wie schön, ein paar bekannte Namen wieder mal zu lesen. Pariah, so schön, dass Du das Gefühl hattest, hier auch einfach wieder reinzuschauen. Ja, ich vermisse auch die Zeiten mit regem Austausch. Aber da ich kein Jul mehr gucke, nix dort kaufe und wohl auch künftig nicht, habe ich mich auch zurückgezogen. Aber unser Gespräch war immer schön, es ging ja manchmal richtig rund. Liebe Grüße an Euch alle!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  31. #1671
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Pariah!!!
    Du glaubst gar nicht wie ich mich freue von dir zu hören!!!!
    Auch wenn die Umstände nicht schön sind. Das Thommes und Rebecca nicht mehr leben ist wirklich schlimm. Die beiden waren noch so jung.

    Liebe Pariah, so oft habe ich immer wieder an dich denken müssen und mich gefragt wie es dir wohl gehen mag.
    Ich glaube, ich schreibe dir in den nächsten Tagen mal eine PN.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und liebe Grüße!!

    Huhu Felidae, liebe Grüße zurück!
    War wohl gut das wir beide laut nach Pariah gefragt haben - schon hat sie geantwortet !
    Ich würde mich ebenfalls freuen wenn es hier wieder lebhafter zugehen würde.
    Es waren schon tolle Nächte mit Fencheltee und Forumsschluckauf!

  32. #1672
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich finde es schön, wie der Blautopas endlich ein Comeback erlebt. Ich liebe diesen Stein total und freue mich, dass auf allen Sendern endlich wieder dieser traumhafte Stein auftaucht. Dagmar Krautscheit ist vor paar Tagen auch regelrecht durchgedreht als sie Blautopas Schmuck mit dem Thomas Schürmann präsentiert hat. So begeistert wie sie war ist es auch einer ihrer Lieblingsedelsteine.

  33. #1673
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin :)

    Die sagen mir beide nichts, Blautopas schon eher. Hatte eben eine Mail mit Benachrichtigung 'Sommer-Zelt' und hab gestöbert. Bei den Blitzdingsen bin ich hängen geblieben.
    Schaffe das aber immer noch nicht, das video.

    Wünsche trotzdem allen einen freundlichen Sonntag.
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1674
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu allerliebste Pauline,
    wie schön dich wiedermal zu lesen!!
    Glaube dir gerne, dass du dir das Video nicht ansehen kannst.
    Geht mir genau so, irgendwie immer noch so unwirklich.
    Hoffe es geht dir so einigermaßen gut und dir macht die Hitze nicht so sehr zu schaffen.
    Ich hänge teilweise ganz schön in den "Seilen", doch das kenne ich ja seit vielen Jahren.

    Die beiden Herrschaften, die im Post über dir genannt werden, verkaufen Schmuck bei HSE, QVC oder so.
    Wundert mich das der Beitrag recht positv ist. In vielen anderen Threads sieht das anders aus ...

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, pass gut auf dich auf, Kyanit
    Geändert von Kyanit (16.07.2023 um 16:49 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #1675
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Juwelo - Teil 9

    Juwelo zeigt um 16 Uhr die "ORIGINAL-BARBIE-SHOW"

    Alle Schmuckstücke in pink und Ken moderiert...

  36. #1676
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Juwelo - Teil 9

    Da bieten sie Ohrhänger in 750er Gold und Padparadscha Saphir für 1499,99 an und dann muss man die Box für 4 Euro noch dazu kaufen: https://www.juwelo.de/nicht-erhitzte...1db39185e39058

  37. #1677
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Da bieten sie Ohrhänger in 750er Gold und Padparadscha Saphir für 1499,99 an und dann muss man die Box für 4 Euro noch dazu kaufen: https://www.juwelo.de/nicht-erhitzte...1db39185e39058
    Auch hier, dieser riesen Preisnachlass. Und selbst mit dem, machen sie noch Gewinn. Seltsam.

  38. #1678
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich warte immer noch auf die "Richard Mille":
    https://www.bild.de/regional/muenche...1594.bild.html
    Wenn sie die mal für 199,99 anbieten, dann schlage ich zu...

  39. #1679
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Juwelo - Teil 9

    Eben wunderschönen Citrinring bestellt
    https://www.juwelo.de/madeira-citrin...c7a69ee33c1ea6

  40. #1680
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Auch hier, dieser riesen Preisnachlass. Und selbst mit dem, machen sie noch Gewinn. Seltsam.

    Uff sehe deine Nachricht erst jetzt! Seit Jahren hoffe ich auf solche Ohrlüster! Hätte ich mir sofort geschnappt! Nu, ich grabe jetzt mal nach meinen Papparatschas, habe bei jedem Urlaub im Robinson Club Sri Lanka welche geschenkt bekommen in herzigen Basttäschchen bei der Abreise. Es werden vermutlich auch noch Ohrlüster für Töchterchen werden.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Eben wunderschönen Citrinring bestellt
    https://www.juwelo.de/madeira-citrin...c7a69ee33c1ea6

    Ohhh! Wie schön, gib uns Bericht, wenn du ihn bekommen hast
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.