Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Akiko, wie schön das du dich meldest!! Ich vermisse euch auch so sehr!!

    Hoffentlich geht es dir gesundheitlich so einigermaßen. Um den "Rest" mache ich mir so meine Gedanken,
    sind ja irgendwie alle mehr oder weniger angeschlagen!!

    Deine Aussagen zum Jul Geburtstag kann ich nur voll und ganz unterschreiben,
    beim Unkraut ziehen mußte ich ganz schön schmunzeln!!
    Wenig bis gar nichts Neues, die Brillis von der Netten hängen mir inzwischen schon aus dem Halse raus!
    (Also bildlich gesprochen, in echt könnte ich sie ja dann verscherbeln !)
    Und die sooo unglaublich günstigen Preise, die meinen auch, die können ihren Kunden jeden Mist erzählen !

    Die Sendungen mit den beiden neuen Experten Mark Tremonti und John Ferry waren da so etwas anderes.
    Frische Gesichter tun richtig gut! Der Mark T. war mir richtig sympathisch.
    Gerade ist Mono-Sono auf Sendung, doch es moderiert mein persönliches Alptraum-Duo, Caro und Caterina P.
    Das tue ich mir nicht an, ich schaue dann lieber im Internet was da so angeboten wurde.

    Liebe Akiko, passe gut auf dich auf und bis hoffentlich bis bald mal wieder!!

    PS : Das mit den 14 Tagen Urlaub von Jul wäre nicht mal so schlecht!! Doch vielleicht meinte der Mod. auch er bräuchte dann Urlaub??
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #1602
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Was für eine miese fiese Wetterlage, heute habe ich das erste Mal seit Tagen Luft bekommen
    Am Wochenende habe ich wie wie hingemeuchelt auf meinem Bett gelegen u. nach Luft geschnappt So ein bisschen laue Luft ist ja ganz nett, aber diese Temperatur, also nee. Ich hoffe sehr ihr habt es besser oder einigermaßen ausgehalten Ich versuche zu scherzen, aber wie es drinnen aussieht......
    Hier ist es mit dem Piepsen ja mau, was ich einsehe, meinen eigenen Zustand betrachtend. Alles Gute für alle allüberall

  3. #1603
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    In einer Spätsendung habe ich Reste einer Rede von I.W. mitbekommen, welche sich wie eine Verabschiedung anhörte:" vielleicht sieht man sich mal in Potsdam oder so ähnlich..."
    Hat zufällig jemand mehr ??? Nur mal so neben her....

  4. #1604
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo,
    Sie hatte vor 2 oder 3 Tagen gesagt, dass sie drei Wochen Urlaub machen würde. Es hörte sich von der Wortwahl tatsächlich etwas "zweideutig" an...Die Anzahl der Moderatoren ist ja tatsächlich nicht so dolle, ob es da einen weiteren Abgang geben sollte? Schlimmer noch natürlich die Anzahl der Moderatoren, die mutmaßlich Wissen über Edelsteine haben und dieses auch noch vermitteln können. Weiterhin ist es mir ein Rätsel, warum jemand wie Frau P. gehalten wird. Die Aufmachung und dass ständig der Schmuck in seehr tiefem Dekolletee präsentiert werden muss, ist wahrscheinlich Stil- und Geschmacksfrage. Jedoch mit dem Team on air praktisch Privatgespräche zu führen, jeden Zweiten "Schatz" und "Schuckelchen" zu nennen, über Edelsteine dann aber nur "tolle Qualität" oder "moderner look" anbringen zu können, ist mir als Zuschauerin wirklich ein Dorn im Auge. Leider bekommt man Karo oft nur in diesem ungleichen Doppelpack.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  5. #1605
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo ihr lieben Schmuckelinchen!!

    Liebe Akiko, ja die Sache mit dem "piepsen" hat ja mal überhaupt nicht funktioniert.
    Ich mache mir richtig dolle Sorgen um Pauline, Juco und um unsere Pariah ganz besonders !!
    Mich hat das Wetter auch ziemlich fertig gemacht, ich vertrage diese Hitze
    (besonders wenn es auch noch schwül ist) überhaupt nicht.
    Da geht nicht, aber auch gar nichts mehr - wie bei einem Elektrogerät ohne Stromzufuhr!
    Seit gestern hat es abgekühlt und die Luft ist wieder frisch und klar, und ich blühe auf!
    Hoffentlich geht es dir, auch bald wieder besser!

    Die Sendung mit I.W. habe ich nicht gesehen, über Tag komme ich nicht so oft dazu Jul zu schauen.
    Überhaupt schaue ich immer weniger dort rein.
    Woran das wohl liegt mag??
    Ganz bestimmt an den tollen Preisen, an den in Dauerschleife angebotenen Schmuckstücke,
    die man schon 100fach gesehen hat oder an den Mods, die einen anschreien oder vor lauter
    Kompetenz schier platzen??
    Ich kann mich einfach für keinen der Punkte entscheiden ...

    Liebe Akiko, pass gut auf dich auf und piepse mal wieder .

    Lonny,
    ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!
    Frau C.P. geht ja mal überhaupt nicht. Auch wenn man das ein oder andere Pfund zuviel hat, kann man sich stilvoll kleiden. Manchmal könnte man direkt Wetten wann etwas heraus purzelt ...

    Fachwissen? Bisher wird es mit Bravour versteckt. Dieses "Ge-Schatze" gefällt mir ebenso wenig wie dir, auch geht es mir auf den Wecker wenn die Zuschauer ständig mit "meine/ihr Lieben" angesprochen werden. Ich schalte immer weg wenn diese Frau auf Sendung ist, ich persönlich ertrage es nicht.
    Tut mir sehr leid für Karo, ihren Schmuck finde ich nämlich ganz toll!

    Liebe Schmuckelinchen, bleibt gesund oder werdet es ganz schnell!
    Passt gut auf euch auf und hoffentlich bis bald , es Kyanit-Schmeilie!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #1606
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2021
    Beiträge
    2

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo ihr
    ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, ob der Schmuck von Juwelo was taugt?
    Diesen Sommer werden ja hoffentlich einige Hochzeiten nachgeholt und da wollte ich mir mal was bisschen besseres gönnen.
    Bei Youtube bin ich nun zufällig über Juwelo gestolpert... (Im TV empfange ich das gar nicht )
    Der Schmuck sieht ja schon echt schick aus und scheint ja auch alles echt zu sein. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch.

    Was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich?

    Liebst, Eure Klunkerdrossel

  7. #1607
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Heute gibt es wieder 3-Stunden mit Karo und Schmuckpräsentatöse im Schlepptau. Das wird wieder schwierig, einerseits die Kreationen sehen zu wollen, anderseits dem Drang zu widerstehen, den Ton abzudrehen.
    Ich hatte in den letzten Monaten einige Teile aus der Monosono-Kollektion gekauft, auch aus der Trends & Styles. Mag die Sachen wirklich gerne. Hat jemand von Euch diese (n) Varius-Kreis (e)? Bei mir hat dieser mit und ohne mittige Kugel gekippelt, bzw. kippte sogar um, so dass ich retournieren musste. Laut Kundenservice hat das noch nie ein Kunde bemängelt. Durch Zufall fand ich eine andere Kundin auf instagramm, die auch davon berichtete, dass sie Anhänger wegen Kippelei nicht am Omegareif trägt, sondern als Anhänger an einer klassischen Kette. Hat eine von Euch damit auch Erfahrungen?
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  8. #1608
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin ihr Lieben,
    guten Morgen Lonny, also Anhänger im Kippelmodus - reichlich ! Meistens die zierlicheren , egal ob Kette oder Reif und natürlich war ich immer die einzige Kundin mit diesem Problem Aber mit den Schlagwörtern "Einzelergebnis" habe ich, wie hier berichtet, meine unguten Erfahrungen gemacht. Ich schaue nur noch selten und noch seltener bestelle ich

    Hallo Klunkerdrossel, Neukunden dürfen ja versandkostenfrei, mach doch einfach, es gibt ja auch immer wieder hübsche Sächelchen. Mach deine Erfahrungen , ich drücke die Daumen.
    Allen., allüberall eine erträgliche Gesundheit, ich drücke euch ganz doll..

  9. #1609
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo in die Runde,
    liebe Akiko, Du bist also auch ein "Einzelfall", zwinker. Ich bedauere sehr, dass das System mit manchen der Monosono-Kugeln etc. nicht funktioniert.
    Ich hatte mir aber auch den wunderschönen rechteckigen Labradorit-Angänger in gebürsteter Goldumrandung gekauft, für den Omegareif. Dieses Teilchen schimmert nicht nur wunderschön (der Labradorit mit grossem Blau-Anteil), sondern hat ein ungewöhnliches Design und sieht wirklich knallermässig aus! Bin total glücklich mit diesem Kauf. Bei dem kippelt nix. Es gibt also auch wirklich empfehlenswerte Sachen. Zur Zeit tolle Apatite und Ratanakiri-Zirkone. Insofern... @klunkerdrossel: Sorge, dass der Schmuck nicht echt ist, ist unbegründet. Versand erfolgt schnell, das Erstbesteller-Paket ist sowieso gut und wenn man sich eine gewisse Zeit eingeschaut hat, kann man sich das ein oder andere Lieblingsstück herauspicken. Wenn man neu ist, nerven einen bestimmte Moderatoren auch noch nicht so sehr...
    Einen schönen Abend für Euch!
    Liebe Grüße
    Lonny

  10. #1610
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2021
    Beiträge
    2

    AW: Juwelo - Teil 9

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde der Sache mal eine Chance geben! Bin sehr gespannt, haha

    Ich war vor allem skeptisch, da ich den Sender auf Youtube entdeckt hatte.
    Der Kanal scheint neu zu sein und da gibt es neben ein paar Dokus und so einer Rebecca nicht viel. Aber halt auch den Livestream, über den man angebeblich einkaufen kann.
    Hab halt noch nie was über Youtube gekauft und wollte nicht auf einen Betrug reinfallen

    Daher noch mal großes Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt

    Kennt man nicht aus jedem Forum so!

  11. #1611
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    , ich lass mal eben ein paar liebe Grüße an euch liebe Schmuckelinchen hier!!

    Gerade präsentiert der Preisprinz (O-Ton Tommes ), Adrian Marton den Schmuck bei Jul.
    Sehr sympathisch und vorallem schreit er die Kunden nicht an.
    Die Moderation zu schreien statt zu sprechen scheint ja bei Jul Einstellungskriterium zu sein.
    Judith Wegner war mir am Anfang auch sehr sympathisch, doch inzwischen hat sie sich den
    restlichen Mods angepasst.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #1612
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    ....und gleich danach wieder Frau Caterina P., die vor dem Chef vorgibt, von der Materie Ahnung zu haben und Bemerkungen fallen lässt, die genau das Gegenteil beweisen. Leider gibt es zu viele Moderatoren, die zum Abschalten zwingen. Frau Wegener ist zumindest nicht so künstlich vor der Kamera, dass finde ich ganz angenehm. Es wäre aber zu schön, wenn Karo Schott in höherer Frequenz zu sehen wäre, sie ist einfach total sympathisch (bitte dann aber ohne die angebliche Co-Kreateurin der neuen Design-Reihe).
    Viele Grüße
    Lonny

  13. #1613
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.306

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    ....und gleich danach wieder Frau Caterina P., die vor dem Chef vorgibt, von der Materie Ahnung zu haben und Bemerkungen fallen lässt, die genau das Gegenteil beweisen. Leider gibt es zu viele Moderatoren, die zum Abschalten zwingen. Frau Wegener ist zumindest nicht so künstlich vor der Kamera, dass finde ich ganz angenehm. Es wäre aber zu schön, wenn Karo Schott in höherer Frequenz zu sehen wäre, sie ist einfach total sympathisch (bitte dann aber ohne die angebliche Co-Kreateurin der neuen Design-Reihe).
    Viele Grüße
    Lonny
    Schade, Ihr lieben Klunkermädels. Ich hatte im letzten Jahr einen Koffer voll davon als Nachlass. Wahrscheinlich hätte es die richtigen Interessenten hier finden können.

  14. #1614
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    ....und gleich danach wieder Frau Caterina P., die vor dem Chef vorgibt, von der Materie Ahnung zu haben und Bemerkungen fallen lässt, die genau das Gegenteil beweisen. Leider gibt es zu viele Moderatoren, die zum Abschalten zwingen. Frau Wegener ist zumindest nicht so künstlich vor der Kamera, dass finde ich ganz angenehm. Es wäre aber zu schön, wenn Karo Schott in höherer Frequenz zu sehen wäre, sie ist einfach total sympathisch (bitte dann aber ohne die angebliche Co-Kreateurin der neuen Design-Reihe).
    Viele Grüße
    Lonny

    Hallo Lonny,
    deinen Kommentar kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
    Wäre wirklich schön wenn Karo öfter auf Sendung wäre, aber bitte bitte nicht mit C.P.,
    diese Kombination ist einfach nur grauenhaft!!
    Geändert von Kyanit (12.07.2021 um 17:30 Uhr) Grund: Buchstabensalat
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #1615
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo,
    Für die Karo-Freundinnen: heute Sendung mit ihr bis 21 uhr OHNE Frau Caterina P. ....
    Hat jemand die Sendung davor mit C.P. gesehen? Ich fand den 'Auftritt' katastrophal....Privatgequatsche mit der producerin ohne Ende, unerträgliches Gesinge und lautes Gequietsche.....hiiilfe...wirklich schlimm.
    Viele Grüße an die "Mit-leidenden"
    Lonny

  16. #1616
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    na, gugge da, es lebt !

    *piiiieps

    Erfreulich, sehr erfreulich, von Euch zu lesen.

    Habe momentan nur Rest- oder gar keine Nerven für Jul ... , bin zweimal abgebogen und hab zweimal den blonden Kampfbomber erwischt. Nä, muss ich nicht haben. Die hat sich ja nochmal gesteigert ... sicher hat sie auch irgendwo 'ne Lebensberechtigung, wenn sie es nur nicht so laut und aufdringlich tun würde.

    Jaaa, die Schmuckis ... da würde ich immer auf ältere Teile in der Bucht zurückgreifen. Manchmal hat man da Glück. Das Alter kann man eindeutig an der Form der Zertis rausfinden. ;) Da geht was.
    Vor ein paar Tagen hab ich (wieder) mal 'ne Mail mit Sonderangeboten vom Schreihals bekommen ... wie lange is die schon weg ?
    Nochmal nä ! Die Teile haben inzwischen höchst wahrscheinlich halb Europa 'erkundet'.
    Was waren das noch für lustige Zeiten, als die Finanz-Titanic in der Vorschau um die Ecke bog und deren Abschuss sich auch gelohnt hat ... nuja ...

    der Dom steht noch; dieses Jahr 'bastel' ich nur an der Räucherkammer und genieße die fast paradiesische Ruhe hier, die nur von emsigen Bauarbeiten gegenüber gestört wird. Abba sonst ... jo. Habe mich eingeigelt.
    Dem kleinen neuen Erdenbürger in meiner family gehts auch entsprechend gut; mal sehen, wann ich den mal zu Gesicht kriege.

    Denke viel an Euch, hoffe und wünsche für alle das beste und werd mal öfter wieder reinschneien ... Weihnachten is ja auch bald.

    Fühlt Euch
    bis demnächst mal wieder

    blingbling, Pauline
    p.s.: vergesst das Lachen nicht ! immer hübsch üben
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #1617
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    , wie ist das schön!!

    Boah, da poltern aber Tonnen von Steinen von meinem Herzen!!

    Es Pauline lebt und es scheint dir auch soweit gut zu gehen, ich freue mich so sehr von dir zu hören/lesen.
    Ich habe so oft an dich gedacht und mir wirklich Sorgen gemacht, dich haut zwar nichts so schnell aus den Socken,
    doch diverse "Wehwehchen" haste ja auch ...

    Jetzt muß ich ganz schnell los, mein Badegast ist da (erkläre ich später).
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #1618
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nochmal ich ...

    damit deutlich wird, was ich mit den Zertis meine:

    eins, zwei, drei Beispiele ... für Zertis der fast ersten Stunde.
    Gesamtübersicht.
    Faustregel: je einfacher (älter) das Zerti, umso höher die Qualitätstrefferquote.(die wurden länger getragen, ergo waren sie qualitativ in Ordnung.)
    Ist aber meine ganz eigene Erfahrung, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    bis bälder
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1619
    49565
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 9

    Unglaublich: Auf Juwelo vertickern sie gerade einen Anhänger aus auskristallisiertem versteinertem Holz!! Ich finde den Anhänger zwar total hässlich, aber man lernt echt nie aus. Das Holz ist 35 Millionen Jahre alt und der Fundort ist Leipzig.

  20. #1620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Juwelo - Teil 9

    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #1621
    49565
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 9


  22. #1622
    FriedaFreundlich
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 9

    Heute haben sie bei Juwelo einen drei reihigen Brilli für 12000 Euro verkauft.

  23. #1623
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Hab's eben ehrlich versucht, die Schmuckis aus Jaipur fand ich meist sehr ansprechend und den 'Baschti' kann ich ziemlich gut vertragen ... aber nööö, kann ich nicht. Das konnte ich mal, jetzt können die mich. Und als Sahnehäubchen diese .... 'Preise' wird sehr schön an dem Holzstein oder Steinholz oder so von oben deutlich.
    Da mach ich lieber noch 'ne Runde Brombeergelee. Meine Große war vorhin kurz auf der Durchreise da (Erstsichtung nach fast 2 Jahren) und hat gesammelte leere Gläser (auf meinen Wunsch hin) mitgebracht.
    Und die Brombeeren vom Nachbarn sind die Wucht ! Ich stell mal 'ne Schüssel für alle in die Mitte

    Wünsche allen einen erfreulichen Abend und Sonntag und viel Humor und überhaupt nur noch Erfreuliches. Den Rest können die Anderen behalten.
    Ich denke an Euch, fühlt Euch
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1624
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag allüberall,

    ja Pauline, auch der Baschti hat sein Moderationsgebaren ziemlich verändert . Nu ja, übrigens konnte man -ich glaube gestern- ein Kilo einer Steinsammlung für unter 20 ois "ersteigern". Enthalten war auch ca. ein Pfund des "seltenen" versteinerten Holzes, beim sog. "Zahlensender ". Ach ja , die Welt ist so bunt u.vielfältig.....
    Dieses Holz gefällt mir irgendwie, nur wie es zu Schmuck vermu- arbeitet wird, ist nicht so meins, aber muß ja auch nicht....
    Bleibt gesund ihr Lieben!!!!

  25. #1625
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin zusammen,
    Märchestunde bei Juwelo Frau Silvana erzählt von schwarzen, ungefärbten Diamanten, so unglaublich günstig......nur bei Ju.möglichAch ja, hatte ich auch schon......
    Wie geht es sonst so bei allen allüberall ? Ein bescheidener Sommer geht zu Ende, aber das ist ja nur Wetter, die Welt macht mir Angst......Habt alle noch einen schönen Sonntag -so weit wie möglich- Gruß und Umarmung (oder lieber nicht?)

  26. #1626
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Akiko, schön von dir zu lesen!
    Ja, ja, die Märchentanten und -onkels von Juwelo - man muß sie einfach mögen !

    Mir hat der Sommer bis jetzt ganz gut gefallen, nicht so heiß und genügend Regen.
    So grün wie es immer noch ist war es seit Jahren schon nicht mehr.
    Auch über die Obst- und Gemüseernte kann ich bisher nicht meckern.

    Das dir die Welt Angst macht kann ich gut verstehen, geht mir nicht viel anders ...

    Umarmungen sind sehr willkommen, deshalb !!
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #1627
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen zusammen,
    ich bin gestern bei Ju. kurz geblieben als ich den Gast des Abends, G. Lehrer gesehen habe, Die Übertragung aus, ich bin nicht sicher woher, war mir manchmal ein bischen gruselig. Aber die Ringe mit dem Loch habe ich schon mal gesehen, ich bin aber total unsicher wo das war, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ansonsten waren die von Arion gezeigten Schmuckteile nicht so mein Geschmack Aber vielleicht haben sich andere Zuschauer dafür erwärmen können.....
    Werdet oder bleibt gesund. Gruß und Umarmung

  28. #1628
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen an alle allüberall,

    haben nicht gerade die Kirschbäume geblüht?
    Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an.........
    Einen schönen Sonntag und eine brauchbare Woche, dazu ein erträgliches Wohlbefinden, ich umarme Euch .....

  29. #1629
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Arion steht im Studio ?
    Ob das hilft .... ?

    Hallo, Mädels

    Habe mich nach vielen Monaten mal zu Jul verirrt, aber ob das mir hilft ... ? Und so'n Kleinwagen um den Hals wie jetzt eben macht sicher keinen aufrechten Gang.
    Hoffe, dass es Euch einigermaßen gut geht und Ihr gesund seid.

    Denke an Euch und Kopf hoch !
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #1630
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Mädels,
    viiiiiel zu lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe.... Mir geht es gut, jedenfalls meistens. Und wenn nicht, tue ich alles, dass sich das schnellstmöglichst wieder ändert. Mein Leben habe ich um 180 Grad gedreht. War mehr als überfällig.

    Akiko, die Lochringe gab es vor ein paar Jahren schon mal bei den Gemsen in GB. Mir hatten sie damals ganz gut gefallen. Aber ich hab bis heute keinen davon.

    Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent. Haltet die Ohren steif und passt auf Euch auf. Ganz viele Drücker und liebe Grüße
    Juco.

  31. #1631
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Himmel, ich dachte ich gucke nicht richtig- was für eine Freudeich habe euch sooooooo sehr entbehrt - wenn ihr nur gesund bleibt...........Alle allüberall

  32. #1632
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ein gesegnetes Fest, Gesundheit und Wohlergehen
    ich umarme alle allüberall .......

  33. #1633
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich wünsche euch ihr lieben Schmuckelinchen, ein frohes Weihnachts fest und ein gesundes Neues Jahr!
    Genießt die Feiertage, lasst es euch gut gehen und vor allem bleibt gesund!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  34. #1634
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Schmuckelinchen

    wünsche Euch allen eine vor allem ruhige und freundliche Weihnachtszeit im Kreise der Menschen, die in Euren Herzen sind.
    Habe mich sehr gefreut, nach so langer Abwesenheit Dich, liebe juco, hier mal wieder zu lesen. Sehr schön, daß Du offenbar jede Unfallklippe erfolgreich umschifft hast.

    Liebe Akiko, liebe Kyanit,
    es ist schön, Euch hier wiederzutreffen. Wir wenigen letzten Versprengten ... der harte Kern ! Jawollo.

    Der Weihnachtsmann mit dem Christkind im Schlepptau ist sicher gerade bei Euch zu Gast und verteilt Berge von Geschenken.
    Deshalb fasse ich mich kurz und wünsche allen einen besinnlichen Abend bei Lebkuchen, Glühwein und Wärme.

    Haltet die Ohren steif und das Punschglas senkrecht, ich denke an Euch.
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #1635
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mädels, rutscht alle gut ins Neue Jahr rüber. Für 2022 wünsche ich uns allen Gesundheit, mehr Leichtigkeit, Spaß und endlich wieder mehr Normalität. Liebe Grüße und ganz viele Drücker
    Eure Juco

  36. #1636
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo ihr lieben Schmuckelinchen!

    Mit etwas Verspätung wünsche ich Euch ein wunderschönes gesundes neues Jahr 2022!!
    Machen wir das Beste daraus und hoffen darauf das endlich wieder Normalität in unser aller Leben einzieht.
    Und wie schon Juco (ganz doll ) schrieb mehr Leichtigkeit, Spass und weniger genervt sein wäre so schön!

    Hoffentlich kehrt im neuen Jahr hier wieder mehr "Action" ein.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #1637
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo und auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!

    Hat jemand Erfahrung mit den vergoldeten Silberringen von Juwelo? Trägt sich die Goldlegierung schnell ab?
    Ich hatte bislang noch nie einen Ring von Juwelo und kann die Qualität deshalb schlecht einschätzen.

  38. #1638
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Den guten Wünschen für 2022 schließe ich mich an.
    Momentan ist hier noch alles weit weg von normal oder schön, es kann also nur besser werden...

    Choupette, persönliche Erfahrungen mit der Vergoldung von Jul habe ich nicht. Aber ich kann mich erinnern, dass jemand von den Mods vor längerer Zeit mal gesagt hatte, dass die Vergoldung etwa 2 Jahre hält.... Und dann? Ich möchte es nicht wirklich ausprobieren, schon gar nicht bei Ringen. Sooo vorsichtig kann ich gar nicht sein, meine Hände beanspruche ich doch ordentlich.
    Zur derzeitigen Qualität bei Jul kann ich nichts sagen, meine letzte Bestellung liegt mindestens anderthalb Jahre zurück. Und der Hauptgrund dafür ist, dass sich die Qualitäts-und Preisvorstellungen von Jul und mir nicht mehr auf einen Nenner bringen lassen.

    Jetzt sollte ich besser meinen Eintopf für morgen vom Herd retten...
    Liebe Grüße und dicke Knuddler
    Eure Juco

  39. #1639
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu juco,

    wie schön von dir zu lesen !
    Hast schon Recht normal und schön ist was anderes. Doch man muß halt aus dem was man hat,
    das Beste machen. Sonst wird man ja total irre!

    Ich kann mich deiner Meinung zu Jul nur voll und ganz anschließen.
    Habe die letzte Zeit auch so gut wie nichts bestellt. Preis, Qualität und Design passen für mich
    nicht mehr zusammen. Bin nur zwei mal "schwach" geworden.
    Einmal bei ein paar Welo-Opal Ohrstecker in Gelbgold und ein Anhänger "Shivas Auge" von Marco Schreier. Beides deutlich reduziert und mit Gutschein .

    Hoffe du konntest den Eintopf rechtzeitig retten ... ich liebe Eintöpfe, vor allem in dieser Jahreszeit.
    Bei uns gab es übrigens die Tage Linseneintopf .
    Wie geht es dir sonst so, halten dich deine Senker sehr auf Trapp??

    Pass gut auf dich auf und bleibe gesund!
    Geändert von Kyanit (06.01.2022 um 22:12 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #1640
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh, ich dachte, dass hier alle regelmäßige Juwelo-Käufer sind.

    Ich habe mich entschieden, dass ich den Ring behalten werde und hoffe, dass die Legierung lange hält. Der Stein ist einfach zu schön, ein farbintensiver londonblauer Topas.
    Seit Corona trage ich allerdings nur noch selten Ringe und diesen hier würde ich wohl auch eher nicht tragen, wenn ich viel unterwegs bin und ständig Hände desinfiziere. Ich hätte Sorge, dass die Legierung da erst recht drunter leidet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.