Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend, ich bin mal wieder als Nachteule unterwegs...

    Mit dem Humor ist das im Moment so eine Sache... meiner hat im Moment ziemlich schwarze Füße bekommen.

    Ach Mensch Pauline, dat mit Deinen Baustoffen ist echt Mist! Hoffentlich bekommst Du dat bald, damit Du DeinemTraum vom schönen Dom endlich näher kommst.
    Hier ist alles beim Alten, ab und zu bekomme ich den Lagerkoller, aber dat geht vorbei.
    Lehrerin kann ich nicht mehr spielen, meine beiden Ableger sind inzwischen süße 15 und 16 Lenze alt und in Klassenstufe 9 bin ich doch mit einigen Sachen leicht überfordert.... meine Schulzeit ist einfach viiiiiel zu lange her. Sohni lässt mich ab und zu noch bei Deutsch einen Blick rauf werfen, um allzu böse Entgleisungen zu vermeiden, aber dat wars dann auch. Zum Glück helfen sich die Kids im Ernstfall gegenseitig, wenn ich manchmal auch noch Kampfrichter spielen muss. Die Lehrer haben ihre Email-Adressen rausgerückt, um im Notfall helfend eingreifen zu können und eine WhatsApp Klassengruppe gibt es auch.
    Ich bin bloß froh, dat meine Kampfdrachen recht schnell begriffen haben, dat sie nicht einfach mal zusätzliche Ferien haben und ihre Aufgaben sehr ernst nehmen.

    Hat jemand heute die Sendung aus Rebeccas homeoffice gesehen? Ich habs verpasst. Muss gestehen, ich war heute nach meinem Minijob einfach fertig mit der Welt und bin erstmal eine Runde ins Bett geplumst. Mache ich sonst nie niemals nicht. Aber irgendwie haben die letzten Wochen doch etwas geschlaucht und ich hab inzwischen eine leichte Corona- Macke.

    So langsam wanke ich jetzt besser in die Heia.
    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Eure Juco

  2. #1442
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Ihr Lieben,
    the show must go on und deshalb wünsche ich Euch trotz allem Mist ein schönes Osterwochenende. Macht es Euch schön, genießt dat Wetter und bleibt gesund!
    Liebe Grüße
    Eure Juco

  3. #1443
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Schmuckelinchen,

    ich wünsche euch auch ein friedliches und, auch in dieser Zeit, fröhliches Osterfest.
    Der Osterhase hat ja mit der ollen Karola nichts am Hut!!

    Schöne Feiertage, mit hoffentlich viel Sonennschein,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #1444
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    sorry, habe einen Hänger, und bevor ich was Falsches tipsele, setze ich mich lieber auf meine Fingers. Hoffe aber, dass Ihr ein einigermaßen Oschtern hattet und die Sonne jeden Tag ein bisschen mehr scheint. Heuer ist eben alles ein bisschen anders...
    Immerhin....der Helmkasuar hat's gut überstanden und das neue 'Haustier' besiegt, wie ich vorhin in der Wiederholung von Ostermontag hörte. Dafür ist das live-Bild eingefroren und zeigt immer nur Katjuscha-Borstel. Der irgendwie unter die Hippies gegangen zu sein scheint ...

    mache mich jetzt wieder an meine kleineren Zimmermannsarbeiten, händisch !, ein ungebremster Spaß .... meine angepeilte Tischsäge kostet grad das Doppelte ...

    wünsche allen einen erträglichen Tag, und wer hat, viel Sonne in Balkonien oder Garten
    hier sind die Obstblüten immernoch gut versteckt, es ist zu kalt.

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #1445
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, ich hänge nach einem Ostern der besonderen Art mit..... durfte die letzten beiden Tage die Annehmlichkeiten unseres Inselkrankenhauses genießen. Wobei, bis auf dat Essen war es wirklich auszuhalten.
    Die nertötenden Absonderungen des Borstigen muntern mich auch nicht gerade auf, also bin ich noch auf der Suche nach einer Schonbeschäftigung.

    Passt gut auf Euch auf!
    LG Juco

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS. Hab auch schon festgestellt, dat im Moment die große Stunde der Abzocker geschlagen hat....

  6. #1446
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    un ich sach noch ... menno, juco, wat haste jemacht ?? Lass Dich mal vorsichtig n. Hoffentlich biste wieder at home und kannst Dich zu Hause ein bisschen erholen... langsam werden die kiddies ja größer und vernünftiger, will man hoffen.
    Biste beim Erdbeeren pflücken von der Leiter gefallen ?
    (für Jul hab ich grad nicht den nötigen Nerv, eigentlich garkeinen. Ich fühl mich nur wie 5 Hamster im Rad, mit Zipperlein für 10 Hamster.)
    liebe juco, wünsche Dir jedenfalls ganz fixe und gründliche Besserung (bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht) und for all: haltet die Ohren steif und Euren Humor hoch und heilig.

    liebe Grüße, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1447
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Yap, meine Couch hat mich wieder. :))))
    Und ich hab NIXXXXX!!!!! gemacht. Bin bloß steinreich. Leider keine Edelsteinchen, sondern die Nieren. Und Frau Galle is auch vollgestapelt.
    War also eine Nierenkolik, mitten in der Nacht zum Ostermontag und der Bereitschaftsarzt war erst nicht erreichbar. Später meinte der Gute dann am Telefon, ich solle noch zwei Novalmin Tabletten einwerfen und dann wäre ich schmerztechnisch erstmal versorgt.... Die Tabletten waren eine halbe Stunde später wieder draußen und ich schmerztechnisch am Durchdrehen. Also Rettungswagen gerufen, weil ich nicht mal mehr sitzen konnte und ab in die Klinik.
    Den Störenfried bin ich erstmal los, dat war übrigens auch mein "Ischias", ich bin wieder zu Hause und soll mich noch schonen. :(Sohni passt auf...
    Wobei ich es im Moment auch freiwillig noch sehr ruhig angehen lasse. Ich brauche zwar keine Schmerzmittel mehr, aber schmerzfrei is anders.
    Um die Kids hab ich mir übrigens die wenigsten Sorgen gemacht. Auch wenn mein Jüngster(15) im Moment wirklich dat pubertierende Stachelschwein is, im Ernstfall is der urplötzlich erwachsen. Ganz im Gegensatz zu seiner Schwester (16) und Göga. Der Zwerg hatte die zwei Tage hier echt alles und alle im Griff. :))))

  8. #1448
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mannmannmann, juco, da haste ja ordentlich gesammelt ... wenn Du die in Gold fassen lässt, haste ganz eigene, persönliche Schmuckis.
    Du lässt aber auch nix aus.. solche Koliken sind zum Wände hoch gehen, da hilft nur ein ordentlicher Hieb Morph. aus der (Am)Pulle, und dann raus mit den Dingern. oder zertrümmern. Jedenfalls wech damit. Und anschließend extrem-couching. Dass Du ja nicht zu früh wieder hoch willst ! Dein Sohni scheint das ja gut im Griff zu haben, gratuliere ! Also ganz gemütlich angehen lassen, nicht noch 'ne Entzündung nachladen. Bei den Draußen-Temperaturen geht das ganz fix.
    wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und ganz viel Geduld !
    Und ab sofortstens allabendlich ein Gläschen Rotwein warmes Bier beugt auch vor, schmeckt aber besch...eiden.
    (mein Hausarzt hatte mir damals Simulation unterstellt, ich hätte ihn fast erwürgt. Erst der Notarzt hat dann gespritzt. Das Weinchen hab ich lange beibehalten.. )

    wünsche Dir und allen einen sonnigen Tag mit freundlichen Momenten (und ab und zu kann man sich auch selbst belohnen)
    blingbling-schmeile, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #1449
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    ihr lieben Schmuckelinchen!

    Oh man juco, so kann man natürlich auch "steinreich" werden. Ist aber keine empfehlenswerte Option!!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung, schön das wenigstens eines deiner Kampfdrachenkinder die Situation im Griff hatte.

    Dir auch gute Besserung liebe Pauline und schicke die Hamster samt Hamsterräder und Ziperlein mal geflegt in die nächste Pampa!! So ein Mist kannst ja nun wirklich nicht gebrauchen. Sage mal war für dich nicht eine Untersuchung geplant gewesen?? Ist die ausgefallen?

    Jul. ist momentan auch nicht gerade mein bevorzugtes Programm. Gestern habe ich mich von Arion in den Schlaf plaudern lassen. D.h. ich war nicht gerade aufmerksam zugehört was er so von sich gegeben hat, sondern habe eher die Schmuckies betrachtet.
    Irgendwie hatte das was von "früher" ...

    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Rest-Samstag und morgen einen ebensolchen Sonntag,
    bleibt oder werdet gesund und passt auf euch auf!

    Es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #1450
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe schmuckelinchen

    wow, liebe Kyanit, vor Deinem Gedächtnis ! Genau, die beiden Untersuchungen sollten in der 1. Aprilwoche sein. Und wurden ersatzlos gestrichen. Ich sag's mal so: ich hatte im Dezember zur 'Diagnose' schon maßlose Übertreibung unterstellt und da es mich bis jetzt nicht dahin gerafft hat ...hatte ich Recht. wenigstens dort ist Ruhe. Mein ausgefallener Zahnarzttermin wird leider größere Nachwehen haben.
    Aber es kommt noch besser: so schön auch mein kleines Städtchen ist -> ich sitze in ihm fest, weiß ich seit gestern. Die Busse fahren noch, aber man, zumindest ich (mit vielen anderen) kann keine Fahrscheine mehr kaufen. War sonst beim Fahrer üblich, aber der sitzt jetzt in einem abgesperrten Bereich, Automaten jibbet nich. nur 'mobile Vorverkaufsstellen', die aber ohne eigenes Fahrzeug unerreichbar sind. also fahren die Busse zu über 90% nur mit dem Fahrer durch die Landschaft. Hatte mich schon gewundert, jetzt kenn ich den Grund.
    weil aber meine Hausschuhe auseinander fielen und online-Bestellung unmöglich ist, habe ich nach uraltem Brauch einen auf 'Mitfahrer' gemacht. Hat auch gut funktioniert.
    Nur das mit den Baustoffen ... da hab ich noch keine Lösung; 100 bis 150 % Preisaufschlag online finde ich happig.

    a prospos Bestellung: konnte (und wollte) mich bei Jul nicht beherrschen. Habe ewig auf die Holzteelichthalter mit der Achatscheibe als Lichtblende gelauert (für mein Schwiegerkind, der schwärmt für sowas), gesehen und geschossen. Da muss ich mal langsam nachfragen, ob geliefert wird. Der erfolgreiche Abschuss wurde bestätigt, aber das wars dann. Ersatzweise hab ich hier auch mal draufgehauen. Aber auch da noch keine Versandbestätigung. Nuja, da ist wohl Geduld nötig. vermutlich bis Mitte Juni, da das Rückgaberecht bis 30.06. verlängert wurde...

    werde mal langsam wieder losmachen, die Berge bewegen sich nicht von alleine ...leider. Immerhin knospen hier langsam die Kirschbäume und seit Karfreitag sind meine Schwalben wieder da. Nu muss es bloß noch wärmer werden, 7 bis max. 9°C sind mir zu wenig.
    wünsche Euch einen erfreulichen Sonntag und passt auf Euch auf
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #1451
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    das ist mal 'n anständiger Preis .. und weil's nachher bei uns' Freunden nachher Opale gibt ..
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #1452
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit. :)
    Bei uns sind die Busse auch recht leer und der Fahrerbereich abgesperrt. Dat Beste: Fahrgäste aus den Dörfern ohne Fahrkartenvorverkauf fahren umsonst. Wirklich. Habe es selbst vor Ostern einmal ausprobiert, weil ich es nicht glauben konnte. Ansonsten meide ich die Öffis im Moment möglichst. Bin zwar nicht übervorsichtig, aber mein Talent beim Aufsammeln unnütze Sachen ist ja legendär....

    Keine Angst, ich schone mich freiwillig. Weil es leider nicht anders geht. Heute habe ich es endlich geschafft, meinen Kreislauf wieder zum Leben zu erwecken, es geht bergauf! Hurra!
    Zwischendurch hatte ich mal einen Anfall von Mut oder Leichtsinn... man nehme eine scharfe Schere und eine Packung Haarfarbe..... mein Spiegelbild war soooo grauenhaft. Okay, eine Profifriseurin bin ich nicht, aber ich kann wieder in den Spiegel gucken ohne zu erschrecken.

    Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche. Bleibt gesund!
    Eure Juco

  13. #1453
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    tja, liebe juco, das hatte sich noch nicht bis zu mir rumgesprochen. Zu den ersten beiden Busfahrern auch nicht. Beim dritten hatte ich mehr Glück. der hat mich dann auch wieder mit zurück genommen, und abends mind. 1 zusätzliches Bierchen geschlürft.
    Hätte ich mit meinem gewaltigen Gepäck auch garnicht geschafft ... 1 Winkelschleifer, diverse Nägle und Schrauben, und ich hab nie geglaubt, wie schwer Schraubzwingen sind. Und, zum Glück auch neue Hausschlapen. Und Spargel (aus regionalem Anbau) und Erdbeeren und und und... Außenthermometer. (Heute früh wars wieder weiß auf den Dächern, wurde diesmal auch vom Gradmesser bestätigt.)
    eben alles, was es hier einfach nicht gibt. Dafür gibt es ständig 'neue' Fahrpläne und Haltestellen. Und Regelungen. Und überhaupt, nix Genaues weiß niemand.
    Ich weiß aber, dass ich gleich wieder Lärm veranstalte, mein blauer Daumen hat sich langsam erholt und ich kann weiter hämmern. Die Rahmen für die Steine in den Gefachen müssen langsam mal fertig werden.

    habt einen schönen und erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: ich stell mir grad im Sommer den FKK-Strand vor, mit nix an als den Masken ... Kopfkino
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #1454
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    !
    Jo, Schraubzwingen können ganz schön schwer sein, kommt halt auf die Größe an .
    Wie schön das du so erfolgreich warst und einiges erjagt hast. Ist das nicht eine tolle Zeit mit Spargel und Erdbeeren??
    Gibt es bei uns in der Saison öfter, unser Spargelstand hat seit Anfang letzter Woche wieder auf und seit Ende der Woche sind auch die Erntehelfer zum Glück wieder da!! Sonst hätte es zappenduster ausgesehen ...
    Bei uns war es heute Nacht auch recht kühl. Meine Saltpflanzen habe ich gestern Abend noch schnell in Sicherheit gebracht. Die sehen schon ganz toll aus, dauert nicht mehr lange und er erste Pflücksalat kann zubereitet werden. Ist es bei euch auch so trocken?? Wenn die Landwirte übern Acker fahren meinste glatt es brennt!! Die haben schon Sorgen ob die Saat überhaupt aufgeht wenn es nicht bald ordentlich regnet!
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du mit deiner Arbeit voran kommst. Und bitte keine blauen Daumen mehr, blau ist zwar schick aber nicht unbedingt als Daumen!!
    Ach ja, ab und zu habe ich mal einen Geistesblitz! Doch momentan geht bei mir ohne Zettelwirtschaft nix, irgendwie ist mein Hirnkastel ziemlich "voll". Und nicht immer mit brauchbarem Zeuch!

    Oh weh, juco und eine scharfe Schere - zum Glück scheint ja alles gut gegangen zusein. Weiterhin alles Gute und schone dich!

    Wünsche Euch einen schönen Montag,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie

    PS : DANKE für das Kopfkino liebe Pauline !
    PPS : Haste gestern den neuen Experten bei Jul gesehen?? Habe nur mal kurz rein geschaut, er kam irgendwie sympathisch rüber.
    MvM sieht sehr komisch aus, total rasierte glänzende Platte und ein immer länger werdender Rauschebart
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #1455
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo,
    Neulich wurde bei Annette tatsächlich Ratenzahlung angeboten, war aber wohl nur ein Testprojekt.
    Weiß jemand, ob Caro noch bei Juwelo ist? Die Babypause müsste doch eigentlich vorbei sein. Ihre Monosono-Kollektion wird ja noch gelegentlich angeboten, aber nichts weiter zu ihr gesagt, ob sie bald wiederkommt etc.
    Viele Grüße
    Lonny

  16. #1456
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi, Lonny

    yepp, hab ich auch kurz mitbekommen, in einem Nebensatz wurde die Ratenzahlung angeboten. Habe ich aber nur 1 oder 2 x gehört.
    Bei Caro hieß es irgendwann Januar /Anfang Februar, sie hätte Schwierigkeiten, einen Kita-Platz zu ergattern. Im Augenblick ist das sowieso utopisch. Wenn ein Jahrgang Schüler freiwillig sitzen bleiben soll, sind die Schulen überfüllt; und dann würde sich das nach hinten durchstauen. (da werden Hirneier gelegt, unglaublich ...)
    Ich denke, Jul hat jetzt noch mehr zu rudern als sonst schon, und ob Caro da wiederkommt ... von Pedro hört und sieht man auch nichts mehr.
    Den Opal-Jüngling hab ich kurz beäugt und ich glaub, den kenn ich, von der Messe(und hab sogar ein paar australische Rohlinge von ihm, bin aber nicht ganz sicher.). Die Preise fand ich da schon erschreckend ...
    Aber er hat schöne Steine, bei Jul, und verkauft sich sympathisch.

    MvM .... der Volksmund sagt, Männer haben Zeit ihres Lebens immer dieselbe Anzahl Haare ...
    Kopfkino ll
    ...
    Hach, liebe Kyanit, ich hätt auch gern genug Platz, um ein bisschen Salat anzubauen. Und Erdbeeren und Bohnen u.s.w., aber da muss dann mehr weichen als nur der kleine Hühnerfreilauf. Aber auch dann wird Nordhanglage nicht so üppig Aber Dein Gedächtnis finde ich unverändert Spitze , Zettel brauch ich auch. Die ich dann suchen kann + muss.

    liebe juco,
    ich hoffe sehr, dass Du nicht gleich wieder zu schweren Waffen greifst. Wenn ich von Dir 'scharfe Schere' lese, wird mir um Dich Angst und Bange. Glückwunsch ! zum überlebten Haarschnitt Du kannst jetzt mit Stolz ein Brustschild mit der Aufschrift:
    'Heldin des unfallfreien Haarschnitts, Bezwingerin der Scheren' vor Dir hertragen.
    Aber lieber nicht wiederholen.

    Der Nahverkehr hat mir aus der Inselhauptstadt auch geantwortet (hatte meiner begeisterung unverzüglich Luft gemacht):
    ich solle die Fahrkarten online bestellen, die würden mir dann per Post zugeschickt.... Hä ? Geht's noch ? wie kann ich heute schon wissen, was in 2 Wochen vielleicht auseinander fällt ...? und nee, man kann eben nicht ! alles ! online bestellen.
    Und das ist gut so !
    Außerdem wird mir morgen früh, mal wieder, die Leitung abgeklemmt. Mal sehen, wie lange das 'off' diesmal dauert. Mein Tablet ist zwar da, aber ungeliebt. Ich komm damit einfach nicht klar.

    so, genug gelabert.
    wünsche allen einen entspannten Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #1457
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Pauline,
    Danke für Deine Bemerkungen ..dann heisst es: mal schauen...vielleicht sieht man Caro nochmal und gleiches gilt für Pedro (irgendwie scheinen immer die Falschen zu verschwinden...kicher)
    Liebe Grüße
    Lonny

  18. #1458
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich schau grad ... und den Süßen kenn ich tatsächlich. eben hat der Helmkasuar einen quadratischen Oschi ins Bild gestemmt, da würde ich gern den Preis wissen ... *neugieriggugg.
    aber Eisen-poch ist unheimlich schwer zu schleifen oder abzufräsen.

    Caros Kollektion würde ich sehr vermissen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1459
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    aus Felix' Top 10
    nummer 10, 1468 ct, 6999,-
    nummmer 9, traumhaft schön, ca. 68 ct gesamt, 6999,-; /
    nummer 8, Yowah-Nuss-Opal, 964 ct, 6999,-/
    nummer 7, 24,04 ct, 3 cm x 1,4 cm, 6999,-
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1460
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Crystal-Opal, 33,4 x 28,4 mm, 30,3 ct, 3999,-
    nummer 5, Koroit-Nuss, 5405 ct, 7999,-
    nummer 4, Lightning-rigde-Schwarzer Opal, 32 x 23,6 mm, 26,77 ct, 6999,-
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #1461
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    nummer 3, boulder-opal, 57 x 47 mm, 29999,-
    nummer 2, matrix-opal, 95 x 62 mm, 19999,-
    numero uno, 10.000 ct, 125 x 123 mm, 49999,-

    die boulder-opale in der Vorschau gefallen mir um Einiges besser als dieser Eisenklopper.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #1462
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    9 ct Matrix-Opal, 299,-
    Boulder (?)-Opal, 3,3 ct, aber großflächig, 1499,- (heißt 'Boulder', weil er aus der Region kommt, sagt er)

    so, die sind mir zu hektisch, und ich zu müde, aber ein kleiner Einblick für die Erinnerung ist hier festgehalten.

    guts nächtle, blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #1463
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Was für Träumchen diese Opale ... der eine mehr, der andere nicht so sehr.
    Die Preise allerdings lassen mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen sinken!
    Vielen Dank Pauline für das Reinklöppeln der Bildchen! Bin heute noch nicht dazu gekommen mal bei Jul rein zusehen.
    Hab mir fast schon gedacht das dir die Fam. Kalthaus nicht unbekannt ist. Die findet man wohl häufiger auf Ausstellungen und Messen.
    Ach, übrigens kann man im OS auch ungefasste Opale bewundern ...
    Caro und den schönen Pedro vermisse ich auch ...
    Hoffe für dich dass dir die Leitung nicht zu lange abgeklemmt wird und du bald wieder online bist!

    Wünsche eine gute erholsame Nacht, bis morgen !

    Und Dankeschön für Kopfkino II .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #1464
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re, bin on

    moin in die Runde

    immer gerne, liebe Kyanit, schöne Steinchen und ...Kopfkino Kenne 'nur' den Felix, und seine 'Nummer 10' aus seiner Schau-Vitrine in echt. Der Preis war damals schon sportlich, aber gestern ... nuja. Habe zusätzlich einen ausführlichen Vortrag über die Gefahren des Opalabbaus angehört. Das treibt wohl den Preis ...
    ( und ich dachte, ich hätte damals mit 56 ois viel für meinen größten Rohling bezahlt ...im Nachhinein ein Witz im Vergleich zu gestern.)

    noch was Aktuelles: wer Heizöl braucht, mal ganz scharf den Preis ins Auge fassen (vorhin /heute früh) gabs noch über 30 $/ Barrel dazu geschenkt. WTI holt das grad nach. Diesen Wissensvorsprung kann man/Frau auch mal gepflegt dem Händler seines Vertrauens um die Ohren hauen.
    wer also Kosten beim Heizöl einspart, hat mehr Geld zum Schmucki kaufen.

    muss mich jetzt erstmal sortieren, habe Holzleisten vorhin per Hand geschlagen und fast alle Rahmen fertig gezimmert. Für Wand 1 ! Immerhin ist das fast so gut wie Töpfern zum Aggressionsabbau. Brauch ich dringend. Nur das man beim Töpfern keinen Hammer braucht .. aber das wird wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #1465
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'Türstopper' war mein erster Gedanke. in meinem kopp is nur noch Matsch. Als die Kabelfritzen sich direkt vor meiner Haustür breitflächig in die Erde gewühlt hatten, hielt gegenüber ein Kleintransporter: meine 4 x 25 kg Trockenschüttung fürs erste OG. der junge Mann hat sich 4 x tapfer durch die Baustelle gekämpft, und dann gestrahlt. wird wohl heute abend auch ein Extra-Bierchen geworden sein ..

    bin zur Entspannung noch etwas abgeglitten ...der wäre genau meins. Und dieser traumhafte Rubin ist echt, und unglaublich schön, wie ich finde.
    und jetzt fall ich um und träume liegend weiter.

    schönen Abend für alle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Opal
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1466
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    meine 'Fund stücke' des Tages.
    Dass das Internetz nichts vergisst, wusste ich. Dass 'es' in zwei Ebenen 'denkt', ist mir neu.

    sonnigen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline, heute Wasserträgerin für Kartoffelpflänzchen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #1467
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich bitte um Nachsicht, ich melde mich knapp bis nicht und wenn, dann habe ich Sorgen... Ich bin so unbedarft, was meine PC-Kenntnise betrifft.. Kann Jemand der Könner hier vielleicht einen Hinweis oder Tipp geben ?
    Folgendes: ich habe heute den Briefkasten geöffnet und da stand 0-Mails eingegangen ? Rechts außen konnte ich auf einem Extrafeld bei Posteingang dann den Eingang öffnen - ich bitte sehr um Nachsicht und meine Naivität, hat sich jemand eingehackt oder ist es eine einfache Überfüllung des Posteingangsfaches? Die Firma, auf die ich sonst zurückgreife ist natürlich irgendwo
    Ich bitte sehr um Entschuldigung, ich habe sonst niemand an den ich solche Fragen stellen kann....Vielleicht ist hier und dort ein bisschen Zeit für eine Antwort. Danke für jedes Wort .

  28. #1468
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Akiko

    ich hab Dir mal hier eine Mail geschickt.

    liebe Grüße, Pauline, im Baurausch
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1469
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    allerseits!!

    Huhu Akiko, ich hoffe sehr das dir Pauline helfen konnte. Und für die Zukunft : Fragen kostet nichts!! Und man kann nicht alles wissen. Also einfach nachgefragt, irgendjemand weiß vielleicht die Antwort!!

    Übrigens Pauline, Türstopper ist wirklich nicht weit hergeholt !
    Übernimm dich nicht auf deiner Baustelle, Stück für Stück kommst du auch weiter. Vorallem gesünder ...

    Einen schönen sonnigen Donnerstag, bleibt oder werdet gesund,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #1470
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    naja, ich habs zumindest versucht, liebe Kyanit, bin ja leider kein PC-Doc...
    mit dem Bau muss ich eh langsam machen, aber auch langsam hinne machen, der nächste Winter steht quasi vor der Tür. Es geht aber nur, was geht.
    Habe gestern wieder ein bisschen gestöbert und zufällig zwei entzückende 'Mondsteine' gefunden... und bin immer wieder verblüfft, wie 'gut' die Leuts sich auskennen. Preislich ist das ein himmelweiter Unterschied. Und Kaufinteressenten für Opal finden die hübschen Teile einfach nicht.

    werde mal langsam in die Puschen kommen, der Kaffee ist durch, ich stell mal eine große Kanne in die Mitte
    habt einen schönen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1471
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline, danke für die Mühe-das könnte es gewesen sein Für alle Fälle habe ich das Passwort geändert
    Ach Ky, das ist nicht so einfach alles, warum ich es schwerer haben soll, als der ,die, das
    So richtig Positives ist irgendwie nicht in Sicht....
    Seit Februar schmerzt z.B. mein rechtes Auge(besonders in der Nacht ) ich hab mich nicht zum Arzt gewagt, weil gerade vor dem Aufsuchen des Augenarztes so sehr gewarnt wird... Ich bin ein solcher Angsh. Dafür trage ich Geld ohne Ende in die Apotheke, eigentlich eher mein GöGa, weil ich das Haus nicht verlasse...Tja so ist es bei und mit mir..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn ich Ju anmache sehe ich Frau An. und ihre präzisionsgeschliffenen , ich denke sie benötigt soviele Stunden für sich, so bleibt für den einen oder die Andere keine Zeit übrig

  32. #1472
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko, das war eine Vermutung von mir, keine Mühe. Und wenns trotzdem geholfen hat, umso besser.

    zu Jul kann ich grad wenig sagen, ich mache konsequent alle Bildschirme aus, wenn es möglich ist. Aber die höre ich mir morgens im Radio an so oft es geht. Ist wie die tägliche 'Tante Renate' zur Erhellung des Gemüts. Den finde ich auch Spitze, hat nur leider eine ungünstige Original-Sendezeit.
    'Lachen ist gesund'; diese Erkenntnis ist älter als 2.000 Jahre. Und Sonnenlicht und frische Luft dazu.

    so, ich flitz wieder nach draußen, immer das Ohr an der Haustür, heute soll die nächste Großlieferung kommen. Ich kann kaum noch fußen und muss mich mit dem Verbau beeilen, damit wieder Platz wird.

    wünsche Euch einen fröhlichen Tag und Humor
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: mein Granat-Armband von neulich kam gestern... und ist hinreißend schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1473
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen, einen schönen Sonntag für alle allüberall
    Ja Pauline den mag ich auch, ich höre und sehe ihn meistens Sonntagabend auf 3 SAT.....
    Ich wünschte, ich würde das Meditieren beherrschen, aber ich bin eine Hecktik -Ella durch und durch
    Bitte bleibt gesund!!!!

  34. #1474
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    ihr lieben Schmuckelinchen!

    Glückwunsch Pauline zu deinem neuen Granat-Armband. Tut bestimmt dem Seelchen gut bei der vielen Arbeit und den Hindernissen!

    Dir auch alles Gute liebe Akiko! Ich versuche auch gelassener zu werden, klappt nur nicht immer .
    Ich denke jetzt immer öfter an den Ausspruch einer lieben Freundin, der es zur Zeit nicht so gut geht : Denke daran das Glas ist immer halb voll!

    Also in diesem Sinne bleibt oder werdet gesund und seht zu das die Gläser immer halb voll sind!!

    Bis bald es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #1475
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    yepp, liebe Kyanit, so eine Freude, über das Armband, tut gut und ist dringend nötig.
    Ich bin grad so aufgebracht und wütend, ich muss jetzt erstmal Jul guggen. Vielleicht wirds ja doch noch 'ne Mütze Schlaf voll heute. Morgen den Tag kann ich knicken, da ist Baustoffannahme, hoch und runter flitzen (eher humpeln, aber ich bilde mir flitzen ein) und dabei Paulchens und meine Lieblingsmusi hören. Die Nachbarn mussten neulich schon den Härtetest durchmachen.

    unnu lausch ich Katjuscha
    habt einen schönen Tag und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline, munter
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1476
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    allerseits!!

    Wer oder was hat dich denn geärgert?? Sag Bescheid ich komme vorbei und werde mit Sand ohne Gesichtsschürze!!
    Und wieso humpelst du ?? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und so ein "Konzert" mit Lieblingsmusike ist immer gut.
    Vor allem wenn es euer beider Lieblingsmusik ist/war. Dann ist dein Paulchen ganz nahe bei dir ...

    Hier haben sie uns heute Regen(!) angesagt, und was ist?? Richtig!! Bisher nix mit Regen, dabei habe ich schon extra Fenster geputzt! Normalerweise regent es da immer, habe aber wegen des Blütenstaubs geputzt. Wenn da ein paar Regentropfen ans Fenster kommen sieht das ziemlich fies aus!

    Wünsche einen erfolgreichen Tag, hoffentlich mit Regen, bleibt oder werdet gesund,
    bis bald es Kyanitschmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #1477
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Liebe Kyanit
    sorry, ich war grad überfordert. Und nochmal sorry, dass ich Deine Frage nicht einfach so beantworten kann, ohne wieder gesperrt zu werden.
    Montag hatte ich jedenfalls soooo'n Hals, aber nach 3 Tagen Kampf, (bis Mittwoch) hab ich's jetzt schriftlich:
    ich bin beschränkt. Ich wusste das schon vorher, aber nu isses amtlich. zum Vorzeigen.
    Der Mittwoch mit der einstündigen Beknieung bei meiner 'Ärztin' hatte noch mehr Ergebnisse. Ich bräuchte (tatsächlich) eine Op und habe noch 2 Tage Zeit zu entscheiden, ob ich die zulasse. Das Bein ...
    Wenigstens hat sie mir brav ein Rezept nach meinem Wunsch ausgefüllt. Langsam kriege ich das Wasser in den Griff. Eindeutig zuviel, ganz anders als draußen. Da ist es immernoch pups-trocken. Die drei Troppen gestern waren aufn heißen Stein, ergo gießen.

    Beim Schmuck jibbet nicht viel Neues, da warte ich noch auf die Post, jetzt z.B.. Verzögert sich halt alles, dito die nächste Lieferung von Baustoffen. Bis dahin muss ich mit dem auskommen und das verbauen, was ich habe. Zur Not (Mauer)Steine händisch sägen. Aber das Trepp auf, Trepp ab, wenn das Postauto zu hören ist, macht'n schlanken Fuß. Ich habe sowieso inzwischen erhebliches Übergewicht.

    Hoffe, dass es allen soweit wie möglich gut geht und Euch die Sonne scheint
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #1478
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Sonntag an alle,
    bei Ju. hat die Mod. vorhin Kombinationsverkäufe von Hummelfiguren mit Schmuckteilen angekündigt... Allerdings sprach sie davon, wie seheeehr teuer die Hummelfiguren doch sind (Sie sprach von Tausenden) Ich versuche mal zu schauen, was das wird.Das muß ich falsch verstanden haben, weil ich eine kleine Sammlung (Hummel) aber nicht diese Preise je bezahlt habe. Na egal, liegt sicherlich an mir und meinen Ohren
    Alles Liebe

  39. #1479
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.146

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo liebe Schmucklinchen!

    , ja liebe Akiko, da weißt du gar nicht was für Schätze du da hast ...
    Aber vielleicht sind die Hummelfiguren ja auch mit unendlich vielen wertvollen unbehandelten Edelkümmelchen besetzt .
    Lassen wir uns überraschen, und wir werden überrascht sein wie so oft bei Jul. .

    Liebe Pauline, was muss ich da lesen?? Du hast es schriftlich dass du "beschränkt" bist??! O.k. !!
    Ich mag dich trotzdem, oder vielleicht genau deswegen .
    Die Sache mit deinem Bein hört/sieht sich nicht wirklich gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst! Ist bestimmt nicht so einfach ...
    Das mit dem Beantworten der Fragen, da mache dir mal keinen Kopf!
    Ich weiß ja nicht in was für einen Bienenkorb ich da rein greife mit meiner Fragerei. Im Zweifelsfall eben die gute alte PN.
    Oh, danke übrigens für deine letzte PN, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen zu antworten, kommt aber noch!

    So, wenn es heute etwas zu Essen geben soll, müßte ich mal Spargel und Kartoffel schälen gehen.

    Wünsche allerseits einen schönen Sonntag,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie.

    PS : Hat es inzwischen bei euch geregnet, Pauline? Hier haben wir pünktlich zum Mai, prächtigstes Aprilwetter !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #1480
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    da gugg ich grad kurz zu Jul rein und ... die versuchen immernoch ihre Ladenhüter von vor anderthalb Jahren zu verkaufen ? Sultane von ronny ... kann auch noch länger her sein ...

    liebe Akiko, ich gratuliere ! da hast Du ja richtige Schätze hab von den Figuren zwar keine Ahnung, aber schon davon gehört. Und kenne die Preise von 'B f R' nachmittags ..
    weißt Du, wann die bei Jul kommen sollen ? da wär ich neugierig.

    seit einer Woche lauer ich auf eine große Lieferung. Heute denk ich, Post kommt immer erstnachmittags, kannste noch einkaufen huschen. War auch echt flink, ... und hatte dann einen Zettel im Kasten ..
    mal sehen, wie ich die Rollen zu mir gewuchtet kriege, kräftige Männerarme hats hier nicht.
    Regen auch immernoch nicht, nur mich Regentrude mit Gießkanne.
    Dafür Kälte, wahrscheinlich schon Vorläufer der Eisheiligen.
    Und grad hat mich wieder mein Langzeit-EKG erschreckt. Ich geh mal wuchten. Und erschrecke zurück.

    wünsche allen einen warmen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.