Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 16263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!!

    Wie schön liebe Pauline, dass du dich auf dem Wege der Besserung befindest. Ich drücke dir die Daumen, dass die Auswüchse deines Fieberwahns nicht all zu dramatisch sind !

    Habe gestern nur kurz bei Jul herein geschaut und mich, natürlich (!) in den Hauyn schockverliebt !
    So ein schönes blaues Steinchen !!
    Gavin mag ich auch, so ziemlich der einzige dem man das abkauft was er erzählt ...

    Und Tommes, ja der fehlt mir auch ! Habe gar keine Lust mehr am späten Abend noch bei Jul vorbei zusehen!

    Wir haben, nach dem Wintereinbruch vom Donnerstagabend (ein Winterwonderland vom Feinsten!) Sonnenschein und es weht auch wieder ein ordentliches Lüftchen. Ich will auch Frühling, meteorologisch ist es ja morgen so weit . Also abwarten und Tee trinken oder halt etwas anderes !!

    Wünsche ein schönes Wochenende und dir Pauline weiterhin gute Besserung und keine Bausünden!

    Es grüßt das Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #1402
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'Bausünden' kommt wie gerufen, mein Stichwort:

    da will ich hin.

    weils draußen immernoch schüttet, und später wieder winden soll, mach ich grad 'ne Kalkulation ... wird also nix mit dem Hauyn, leider. Vielleicht such ich mir selber so'n Hübschen, in Sachsen ..
    man /Frau wird ja nochmal träumen dürfen ..

    ich schwimm jetzt einkaufen und ersäufe meine Bazillen

    wünsche viel Spaß im Schnee, a bissel hätt ich auch gern gehabt, ernsthaft, aber nu nich mehr

    vielleicht bis später
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #1403
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Gavin hatte auch russische Demantoide ? für sowas würd ich Sack und Seele verkaufen ... der Preis ist grenzwertig, kenn ich aber von den Bremer Edelsteintagen auch.
    Und hier ein 'Demantoid', der sich 'verkleidet' hat. und keiner ist.

    Augen auf beim Juwelenkauf.

    guts nächtle
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #1404
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    '...Flügelklemmchen ans Öhrchen....' genau das hab ich jetzt gebraucht.

    moin, liebe Schmuckelinchen

    gestern abend beim Post beantworten hab ich mich nebenbei noch von Herrn A.A. beflüstern lassen. Und war da echt erstaunt -> er wusste mit einem 'schmucki' nicht so richtig was anzufangen.
    Es ging um dieses 'Edelstein-Set'. Und er hat sich die ganze Zeit gefragt, wie man diese 'Ohrhänger' ans Öhrchen kriegt.
    Tja, wenn man den Schlüssel, an den diese Schlüsselanhänger gehören, direkt daneben plazieren würde, ergäbe das einen ganz neuen Look.
    Herr A. sollte vielleicht mal seinen Umgang überdenken, die Auswirkungen sind verheerend.

    Hier tobt sich der Dauersturm weiter aus, werde trotzdem gleichmal oben im Dom rumturnen. Rechne nicht mehr mit Frost unter -8°C, hoffentlich irre ich da nicht.

    allseits einen erfreulichen Restsonntag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #1405
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    'wenn Du einen Wunsch hast, wünsch es Dir vom Universum'
    (Zitat aus H. Kerkel., 'ich bin dann mal weg') Buchempfehlung.

    funktioniert. meine Empfehlung.

    allseits glänzende Tage
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1406
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    zu Jul fällt mir nix mehr ein, heute hat die Anstalt wieder Ausgang. Das ist borderline mit dickem ADHS. und sexuellen Belästigungen, verbal.
    Bei der gabs gestern ganz hübsche Teile, aber auch zu mehr als sportlichen Preisen.
    Außerdem hatte ich mir vom Universum einen börsencrash gewünscht, hab ich bekommen und jetzt alle Hände voll zu tun.

    wünsche allen einen erfreulichen Tag mit mehr Sonnenschein, hier ist dicke Waschküche mit
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1407
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!!

    So so die Anstalt hat wieder mal Ausgang, dann verkneife ich mir das Jul Programm, verpasse ja eh nichts!!

    Sage mal meine liebe Pauline, hast du die Lizenz zum Geld drucken?? Oder befindet sich in einem der vielen Nebengebäuden eine Druckerei und zufällig auch die richtigen Druckerplatten??
    Ich meine ja nur, wenn ich mir die Bilder von "da will ich hin" ansehen, haupt es mich aus den Latschen ! Das ist ja traumhaft schön und wahrscheinlich sündhaft teuer. Wenn ich daran denke was ich hier so alles erneuern müsste - allein mir fehlt das Kapital ...
    Hoffentlich kannst du dir deinen Traum erfüllen und der Dom steht irgendwann so da wie du ihn dir erträumt hast .

    Zu A. A. und dem für ihn undefinierbarem Schmuckstück, also in solchen Dingen nehme ich ihn ja schon lange nicht mehr für voll (oder gerade ). Soll halt sein Humor sein ...

    Am Montagabend habe ich mich von ihm etwas berieseln lassen, war mal ganz angenehm so ohne Ko-Kommentator, fast wie in alten Zeiten. Als allerdings diese Art.-Nr.: 6399CD (vielleicht findest du das passende Bildchen Pauline??) präsentiert wurde gingen mir viele Fragen durch den Kopf :
    - Was will uns Jul damit sagen?
    - Sind das die neuen Sparmaßnahmen?
    - Haben die Steinchen nicht mehr gereicht?
    - War der Designer leicht angedüddelt?
    - Ist das momentan modern, also unvollkommen ist in?
    Fragen über Fragen, so ganz nebenbei hat das Spinell-Goldringlein satte 699,-- Euronen gekostet! Mir hätten sie noch etwas dazu zahlen müssen damit ich das Teil genommen hätte!

    Hier gibt es keinen Sonnenschein, sonder Dauerregen. Ich hätte so gerne ein wenig Frühlingswetter. Du sicherlich auch, damit es am Dom weiter gehen kann.

    Einen schönen restlichen Donnerstag,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #1408
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    bitte sehr bitte gleich, das Bildchen

    mein spontaner erster Gedanke war: da sind dem Lanzenfischer wieder ein paar Steinchen verlustifiziert gegangen ...

    '...
    - Was will uns Jul damit sagen?
    - Sind das die neuen Sparmaßnahmen?
    - Haben die Steinchen nicht mehr gereicht?
    - War der Designer leicht angedüddelt?
    - Ist das momentan modern, also unvollkommen ist in? ...'

    so kann mans aber auch sagen, sehr treffend auf die Punkte gebracht. manohmanohmna, Jul ....
    Tja, der Kampfbomber machte heute den Eindruck wie frisch ausgebüxt aus der Klapse, und mit dem Gipfeltreffen ihrer Hormone bewaffnet; keiner blieb verschont, ob männlein oder weiblein. Die war einfach notgxxl, widerlich.
    ....
    jaaa, mein Dom ...die Bauzeit habe ich schon mal gedanklich verdoppelt und für meine Hirnflitze müsste ich das 'Spielgeld' ca. verzwanzigfachen. Wenn keine Tiefbauarbeiten dazu kommen. Immerhin, die Höhe habe ich schon mal. und Zeit auch. Es crashed ja nicht ständig ..
    Ganz spannend wird, was jetzt zuerst kommt: der Frühling oder die 2. Hälfte meiner rechten Außenwand, da hängt die Therme dran. Und der Treppenaufgang. Werde wohl noch ein paar Baustützen rein donnern.

    so, mache langsam Feierabend, muss morgen früh raus wollen.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #1409
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Herzlichen Dank liebe Pauline, auf dich ist eben Verlass!!

    Ich glaube, ich kann mir das Ringlein bis zum Sankt Nimmerleinstag ansehen und werde den tieferen Sinn darin nicht verstehen.
    Doch keine Angst ich werde nicht daran verzweifeln !!

    Hirnflitze müssen(!) sein, die versüssen und erhellen das Leben ungemein und kosten erstmal nichts .

    Bin mal gespannt wer das Rennen macht, der Frühling oder die Außenwand. Möge der/die wichtigere gewinnen!

    Ich verstehe überhaupt nicht, dass die blonde Wucht derartig moderieren kann/darf und keiner der Chefetage mal ein Machtwort spricht. Oder sich die Kunden beschweren, die scheinen auch schwer nach gelassen zu haben. Es gab Zeiten da hätte es Beschwerden gehagelt, denke da nur an die Pizza-Affäre mit A. A.! Überhaupt die Kunden - früher doch nicht gebuzzert was das Zeug hält, sondern abgewartet damit der Preis noch mal fällt. Das gibt es überhaupt nicht mehr. Frage mich sowieso warum nicht gleich der "entgültige" Preis genannt wird und fertisch! Das ist doch inzwischen die pure Vergackeierung !
    Tommes hat es genau richtig gemacht und die Flucht ergriffen!!

    Wünsche eine gute Nachtund morgen einen erfolgreichen Tag,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #1410
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'Hände hoch, Wochenende...'

    und man weiß, dass man falsch ist.

    moin, liebe Schmuckelinchen

    ich hab schon in vielen Unternehmen gearbeitet, und die schlimmste Fluktuation war mal in einem callcenter, aber ich vermute, Jul toppt das.
    Preisfee Tanja wandert aus. Wer sonst noch die Flucht ergreift, erfährt man/Frau ja nicht. Gestern abend dachte ich so vor mich hin, die könnten auch einen Affen dahin setzen und ein Band abspielen. Immer dieselbe Leier. Und manchmal hab ich das Gefühl, die machen das schon. Aber dann würde der Tierschutzbund längst auf der Matte stehen.
    An das Buzzern glaube ich schon lange nicht mehr; da läuft 'ne Stoppuhr runter und dann kommt 'klick' -> 'ausverkauft'.
    ...
    trotzt des ewigen waagerechten Regens, immerhin grad nachlassend, werd ich jetzt alle Bildschirme ausknipsen und mal 'ne Runde ums Eck machen. Einkaufen, Schritte schruppen und mich anschließend im Dom eingraben.

    wünsche allen ein sonniges WE mit vielen erfreulichen Erlebnissen
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #1411
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen !!

    Ja, diese Buzzerei kommt mir auch schon länger sehr sehr fragwürdig vor ...
    War in meiner Anfangszeit bei Jul irgendwie anders, doch es ist wie überall - früher war
    einfach mehr Lametta !

    Tierische Moderation , ich bin fast sicher bei 95% würde man keinen Unterschied merken und
    eine positive Bereicherung wäre es allemal!! Wie es allerdings mit dem Tierschutz aussieht ,
    keine Ahnung.

    Heute hat es bisher noch nicht geregnet, doch was nicht ist kann ja noch werden.
    Die Sonne hat sich auch ab und an mal sehen lassen, so richtig schön war es aber nicht.

    Wünsche noch einen schönen restlichen Samstag,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #1412
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    es ist schön weil ich's mir grad schön mache.

    bei Jul jibbet grad ganz hübsche Bläulinge (das sind 3,41 ct), aber was Arion da über die Schliffe tönt ... a bissel besser als früher, aber immernoch keine ordentlichen Proportionen, sondern spitze Tiefseetaucher, aber mich stört ganz besonders die oft viel zu dicke Rundiste.
    Die Farben sind relativ gut (manchmal etwas wässrig), aber da Jul immer und überall mit allen möglichen Leuchten heimleuchtet ...
    den aus der Vorschau find ich traumhaft schön. den Preis sicher nicht.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #1413
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Rundschliff, 8 mm, 2,33 ct, sehr breite Rundiste, 1499,- ois tja, da sind wir wieder bei den Buzzer-Zweifeln ....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dieser aus der Vorschau ist mit Abstand der Beste, den ich gesehen habe. Den Preis warte ich aber nicht noch ab, sondern schwinge mich jetzt ins echte Latschenkino.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #1414
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    in den Werbepause gugge ich Jul und habe eben Folgendes mitbekommen:

    ein Zuschauer hat angerufen und gesagt, er hätte aus Alaska stammenden Tansanit angeboten bekommen.
    Arions Antwort: dabei müsse es sich wohl um behandelten, also bestrahlten Tansanit handeln.

    beide haben ein bisschen Recht, es ist dieselbe Geschichte wie mit Diaspor:

    Tansanit ist (nach Erhitzung) blauer Zoisit, der bis jetzt ausschließlich in Tansania gefunden wurde und ein Markenname ist.
    Zoisit kommt aber weltweit vor. Durch das Schmelzen des Permafrostbodens ist es durchaus denkbar, dass es inzwischen auch eine Fundstelle von blauem Zoisit in Alaska, und auch anderswo gibt.
    Es hat nur noch keiner gründlich danach gesucht.
    'Tansanit' ist nur der Markenname für den aus Tansania stammenden blauen Zoisit. Nicht mehr, nicht weniger.
    Und Fälschung würde ich nie jemandem so pauschal auf Verdacht unterstellen. Wie gesagt, blauer Zoisit ist auch in Alaska denbar. Ich habe schon ganz hübsche Zoisite aus Pakistan gesehen, allerdings nicht blau.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #1415
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    allen Mädchen und Frauen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag
    feiert ordentlich und lasst Euch gebührend feiern !
    ...
    gestern gabs noch wirklich schöne Bläulinge, diese (349,-) beiden (399,-) haben mir gefallen. Nur die Zahlungsmodalitäten nicht.

    wünsche allen einen schönen Feiertag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #1416
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Fundstück des Tages

    weiter feiern
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #1417
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    habe grad alle Hände voll zu tun, auch mit den-nächsten-Orkan-abreiten (hat mir heute alle Frühblüher zerschlagen), und hoffe, dass es allen gut geht und jeder sich anschleichende Bazillus erfolgreich bekämpft wird.

    haltet die Ohren steif und die Nasen oben

    bis demnächst, wieder mit mehr Schmuck
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #1418
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit!
    Ohren in Lauerstellung, Nase wieder oben.... der Magen - Darm Virus ist überstanden. Dafür hab ich jetzt den Doppelpack 5 Wochen lang rund um die Uhr an der Backe. Naja, wat muss, dat muss.... Zu Sohnis Ärger werden dat nun aber doch nicht 5 Wochen Corinna-Ferien am Stück.... die Schule war auf Zack und die Aufgaben für die Kids heute schon online. Mit Abgabetermin. :)))) Ein Hoch auf dat Internetz!!!

    Schmucktechnisch jibbet bei mir fast nix Neues. Hab mir bloss heute bei der Kuh ein kleines Osterei bestellt. Garantiert unecht Diamantohrstecker. Näheres vom Läppi, sobald ich Sohni mal meine Maus a gejagt habe. Der braucht dat Dingens für seine Hausaufgaben.

    Zieht bloß alle die Köppe ein und bleibt oder werdet gesund!
    Liebe Grüße quer durchs Land
    Eure Juco

  19. #1419
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ach, juco, das ist so schön, dass Du Dich meldest. Habe oft an Dich und Dein Doppelpack gedacht, wie das jetzt bei Euch läuft. wenigstens ein bisschen Schule ... das ist erfreulich, entlastet Dich zum Teil. auch sehr erfreulich, dass Du Dich langsam wieder aufrappelst. weiter so !
    Hier hat sich nüscht getan, aber der Sturm ist weg. Dafür sind seit 3 Tagen die Stare zurück und der Zaunkönig baut ein Nest.

    Schmuck technisch schau ich hier ab und zu rein, Ostern wird bei uns aber verschoben. Die Kilometers sind zu weit zum Latschen und der Postweg fällt definitiv aus....

    Hoffe und wünsche, dass es allen schmuckelinchen so gut wie möglich geht und uns allen einen sonnigen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1420
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich fürchte mich, und suche nach meinen letzten Mutmachern tief drinnen. Ich hoffe es geht euch einigermaßen und wünsche mir eigentlich einen Winterschlaf und dann aufwachen und alles war ein Traum....
    Für alle allüberall : durchhalten, gesund bleiben oder werden, ich drücke euch....

  21. #1421
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Akiko, ich drücke Dich mal sofortstens zurück !
    lass die Ohren nicht hängen und Du hast Post.

    liebe Grüße an alle
    Pauline, ungebremst
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #1422
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hatten wir lange nicht, was Erfreuliches für die Augen:

    Preis indiskutabel, aber den Stein find ich ein Träumchen , und das Gegenteil -> eine Seite für zarte Persönchen

    und bling bling
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #1423
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Augen früh stück

    hatten wir lange nicht

    wünsche einen entspannten Start ins Wochenende
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1424
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    meine wärmste Empfehlung: Jul guggen. Jetzt. + die nächsten Tage.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #1425
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    hat das jemand gemacht und gestern Jul geguggt ? Empfehle ich heute auch wieder.
    Gestern, oder besser heute zur Geisterstunde bin ich meiner eigenen Empfehlung gefolgt. Und ich kann das Wölkchen ja nicht besonders gut leiden, aber das war ...sie tat mir leid. Besonders ihre Tochter, die gerade Abitur macht.
    und weil wir gerade bei Schmuck sind -> Fund stücke des Tages.

    wünsche allen viel Sonne
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1426
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit! :)
    Immer noch vom Handy.... ich liege mit Körnerkissen auf Couch... der Ischiasnerv nervt.... :( gibt Schlimmeres...

    Akiko, ich drück Dich gaaaanz doll. Angst hab ich auch, aber die versuche ich so wenig wie möglich zuzulassen. Ablenkung hilft mir und Beschäftigung habe ich zum Glück mehr als genug.

  27. #1427
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich stalker Euch besser mit kürzeren Beiträgen, sonst geht es beim Hochladen wieder verloren.

    Hab bei Jul gestern fix übers Handy reingelinst und den Kampfbomber gesehen und gehört. Schnell weg!!!! Später dann die Gewitterhexe... auch nix für mich. Bin dann letztendlich beim Tanzen hängengeblieben, in Erwartung, dat Göga endlich nach Hause kommt. Der hätte eigentlich nur bis Mittag arbeiten müssen. Nix da, große Havarie und es wurde fast Mitternacht.
    Zum Glück war der Doppelpack halbwegs friedlich. Ich hab Grundentkernung der zwei Schweineställe gefordert und es scheint zu funzen. Die Beiden langweilen sich einfach. Heute Nachmittag werde ich sie mal am Steinstrand auslüften, natürlich unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen.

  28. #1428
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mein Osterei von der Kuh war drei Tage nach Bestellung da.... die Ohrstecker sind der Hammer!!! Einfach nur schön. Artikel Nr. 635675, zum Verlinken am Handy bin ich einfach zu doof.

    So, dann werde ich mal noch über WhatsApp den Stand bei meinen beiden Großen abfragen...

    Macht gut, ich versuche einfach, dat Beste aus dieser besch....... Situation zu machen... bis bald!
    Eure Juco

  29. #1429
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi, juco

    erstmal Deine zauberhaften Ohrstecker, die sind wirklich ein Träumchen.

    Jul guggen macht immernoch keinen Spaß, da hast Du Recht, aber es lenkt ab. Und man kann sich über anderes aufregen. Bin auch zuerst zum Abendtanz abgebogen, aber das hat mich nur ....traurig gemacht. was noch verkneif ich mir.
    Ich muss zugeben, dass ich trotzt COPD (wie das neudeutsch heißt) und noch ein paar Zipperlein keine Angst habe.
    Dein Ischias ... zeig ihm, wo die Tür ist. Und ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir baldigst besser und wieder gut geht. Und dass es nicht die ISG-Fuge ist.

    der scharfe Ostwind hat die Schutthalde draußen etwas getrocknet und ich bin beim Verstauen des Schutts in große Säcke. Solange mir nicht die Finger dabei erfrieren. Morgen gehts weiter. Werde mich morgen zwischendurch aber auch wieder vorn vor die Tür in die Sonne setzen und Vitamin D tanken.

    wünsche allen einen entspannten Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #1430
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin moin,
    ich stelle dann mal die Kaffeekanne auf den Tisch.

    Schöne Überraschung am Sonntagmorgen.... Heizung und warmes Wasser funzen im ganzen Haus nicht. Und bei der Notrufnummer unseres Vermieters will nur der AB mit mir reden.

    Pauline, mein Doc ist Weltmeister im Erstellen von Ferndiagnosen. Ich hab mich kaum zur Tür reingeschleppt, dann kreischt er schon ISCHIAS!!!! Und zückt die Wunderspritze, über deren Inhalt er schweigt. Ich habs trotzdem rausbekommen und seitdem kann er sich dat Dingen gerne alleine reinjagen.... Ich kuriere mich besser selbst. Dauert halt länger.

    Mal sehen, wer heute bei Jul rumkrabbelt.
    Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Juco

  31. #1431
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    juco, erstmal danke ! für den Kaffee , der kam sehr gelegen nach einer besch...eidenen Nacht. Im Übrigen können wir einen Fernchor gründen, auch wenn meine Therme grad noch so funktioniert. Hängt aber am seidenen Faden und 2 Nägeln...
    Dafür hats vorhin geschneit. Können die das nicht zu Weihnachten machen ?

    Strophe 2 des Chors: bin vom Regen in die Traufe gekommen mit meinem Umzug -> 'Ischialgie'-Diagnose noch in Hut und Mantel. Mir hat das hier geholfen. Erstmal vorsichtig getestet und dann ausgebaut. Rechts im Menü sind noch ein paar brauchbare Vorschläge. Entscheidend war dann aber ein hervorragender Chiropraktiker, dem ich heute noch sehr dankbar bin.

    wünsche Dir Erfolge, gute Besserung und uns allen Humor und wärmere Tage
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: das hatte hier mal jemand in seiner Sigi, finde ich sehr treffend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei Jul ist heute Katjuscha am Start. wird wohl nix mit dem Besuch von Marco.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #1432
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    fantastische sphene bei Jul mit Arion. Rückgaberecht verlängert bis 30.06.2020
    ich hab mich gestern abend mal neben juco auf die couch plumpsen lasse ...ich musste ja Kraft meiner Wassersuppe auch unbedingt die 20 kilo Schutt am Stück raus asten...

    wünsche allen größere Erfolge, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund !
    und behaltet vor allem Freude und Zuversicht

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: ich dachte, der könnte zu jucos Ohrstöpseln passen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1433
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    ich hoffe und wünsche, dass es Euch so gut wie möglich geht und Ihr Euch nicht unterkriegen lasst.

    zu Jul: ich fand es bewundernswert, wie die ihren Sendebetrieb aufrecht erhalten haben. Bis gestern. Heute sind sie, bis jetzt, off. Finde ich verständlich.
    Und weil der Osterhasi trotzt allem quasi schon auf die Matte gehoppelt ist, und irgendwann auch rein darf, hier ein paar Ideen für kleines Geld.
    Bei uns wird Ostern nachgeholt, und bis dahin Eier bunt bemalt, nach Möglichkeit auf dem Balkon oder im Garten im Sonnenschein. Vorgestern war ja noch Schnee schippen angesagt, aber auch das wird besser.

    Haltet die Ohren steif, passt auf Euch auf und bleibt gesund
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1434
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    ihr lieben Schmuckelinchen!!

    Ganz liebe sonnige Grüße schicke ich euch und hoffe von ganzem Herzen euch geht es allen (den Umständen entsprechend) gut!!!
    Und dass das auch so bleibt!!

    Uuiihh Pauline, ihr hattet Schnee?? Wir zum Glück nicht, hier war es nur, besonders Nachts, popo-kalt!!
    Ich glaube unsere Obsternte hat sich für dieses Jahr erledigt ... nun hoffe ich auf die Beeren!
    Was macht der Dom? Kannste weiter am Ball bleiben oder hat dir da der Virus auch rein gefunkt?

    Jul sendet ja seit heute ab 12.00 Uhr - 00.00 Uhr live, ansonsten gibt es Konserve" oder informative Filmchen ...
    Mir würde es ja völlig genügen wenn, wie früher auch, nur ein Mod anwesend wäre. Dieser zweitgeteilte Bildschirm und der "Experte" im anderen Studio, für mich total flüssig - nämlich überflüssig. Doch das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Ja, da war doch noch etwas, richtig Ostern. Irgendwie habe ich das noch nicht richtig auf dem Schirm. Ein paar Schoko-Ostereier habe ich zwar gekauft, doch eher nach dem Motto, wenn ich jetzt keine mitnehme dann bekomme ich zu Ostern keine mehr.

    Ich wünsche euch eine schöne Vorosterzeit, passt gut auf euch auf, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!!
    Viele Grüße, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #1435
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Ihr habt Sonne ? Hätt ich auch gern, kommt bestimmt noch. Gestern vormittag hats nochmal weiß gekrümelt, aber mittags sind dann die Eisdeckel von den Regentonnen verschwunden. Es darf flugstens Frühling und wärmer werden. Heute kommt die 2. Lieferung Schüttdämmung und morgen der Dachdecker.

    Jul ... wow, die senden wirklich. Respekt ! Ohne Quatsch, ich finde es anerkennenswert, ... ! Den zweiteiligen Bildschirm brauche ich aber auch nicht. Immerhin ist es besser als pausenlos was anderes zu guggen ... ich gugg jetzt mal zu meinem Schuttrest, um Platz für Mauersteine zu kriegen. Baustoffe sind auch grad 'ne Herausforderung. Und übermorgen gehen die Kartoffeln in den Boden.
    Wieso kein Obst, war schon Baumblüte bei Euch ? Meine kleine Sauerkirsche ist noch dick und fest in den Knospen drin. Nur der Weißdorn blüht.

    die kleinen Filmchen bei Jul finde ich garnicht sooo verkehrt. Die über die Tradition von Mesh finde ich sogar ziemlich interessant. Das würde mich auch noch reizen, so in Altersteilzeit. aber erstmal 'das Andere'.

    muss wieder wollen...
    wünsche allen einen angenehmen Tag, passt auf Euch auf und haltet die Ohren steif
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1436
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen !!

    Oh ja, die Obstbäume haben teilweise schon geblüht. Wir sind hier halt ein wenig früher dran ...
    Wenn wir Glück haben, dann gibt es wenigstens ein paar Äpfel. Ansonsten sieht es bei den Obstbäumen mau aus ...

    Die Sonne scheint auch heute wieder, nach einer ziemlich kalten Nacht! Für nächste Woche hat der Wetterdienst frühlingshafte Temperaturen angekündigt, ich bin gespannt. Warscheinlich haut es mich erstmal aus den Latschen, dieses Wetter auf und ab ist so gar nicht meins . Doch was soll's, dass schaffe ich auch noch!

    Versuche gerade ein Rezept beim Facharzt für meine Ma zu bekommen, eine Katastrophe!! Das Telefon ist dauerbesetzt und wenn ich mal 'ne freie Leitung erwische geht niemand dran ! Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und persönlich in der Praxis vorstellig werden. Ganz ehrlich - mir graut es davor!!

    Drücke dir die Daumen dass der Materialnachschub zügig läuft, die Kartoffeln planmäßig versenkt werden können und auch bei euch der Frühling endlich ankommt!!

    Sonnige Grüße, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #1437
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ein kurzes piiieps. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Anscheinend aber dat I-Netz nicht.... fliege sowohl am Handy wie auch am Tablet stændig raus...
    Liebe Grüße und bleibt gesund! Bis bald.

  38. #1438
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    huhu juco!!
    Schön das du mal piiiepst!
    Das Problem mit dem "raus fliegen" hatte ich vorhin ebenfalls. Ging erst weg, nachdem ich den Router mal kurz
    außer Gefecht gesetzt habe . Schön das alles bei dir in Ordnung ist, noch besser wenn der Netz funktionieren würde!
    Wollen wir die Hoffnung mal nicht aufgeben ...
    Liebe Grüße zurück und pass gut auf dich und deine Lieben auf und bleibt gesund!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  39. #1439
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, Ihr Lieben

    Hach, ist dat schööön, so ein positiver piiieps von juco.
    Denke oft an Dich und stell Dich mir so als Heim-Lehrerin vor. und wünsche an der Stelle gute Nerven. weckt bei mir Erinnerungen ...

    Bin unheimlich froh, dass mein Internetz noch ganz rustikal 'aus der Erde' kommt. Frei fliegende Netze haben hier auch Totalausfaller. Kein Wunder bei der Überlastung, die müssen grad fast doppelt soviel bewältigen.

    Liebe Kyanit
    mach Dir mal keine Gedanken wegen einer vollen Arzt-Praxis. Die jibbet genauso wenig, oder selten, wie telefonieren. Mach einen Zettel mit den gut leserlichen Medis drauf, die Deine Mom braucht. Reinreichen, durch Tür, oder im EG auch gern durchs Fenster, Rezept wird raus gereicht. Ist hier jedenfalls weit verbreitetes handling in allen Praxen, bei denen meine 'normalen' Termine grad ausfallen. Schnell hin, schnell wech.

    Da es draußen vorhin, wie jeden Tag, weiß war (kein Schnee, aber eisig), bin ich abgedriftet. und schleiche (schon wieder) um dies hübsche Teil von uns' Freunden rum. wenn das nicht gefotoshopped ist, bezweifle ich, dass das ein Citrin ist. zerti ist mit abgebildet, aber bei uns' Freunden ...geht ab und zu mal was durcheinander. Bin noch unschlüssig, und der Preis gefällt mir garnicht. Ich würfel noch mit mir...

    werde mal langsam innerhäusig in die Spur gehen, der Dachdeckertermin gestern war semi-erfolgreich, wegen Wucherpreisen. Also selber machen.

    wünsche allen ein sonniges und entspanntes WE, passt auf Euch auf und bleibt gesund
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: das finde ich ziemlich spannend ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #1440
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, Ihr Lieben

    Also irgendwie kann ich das schon verstehen, wenn man nicht pausenlos Jul guggen kann oder will.
    Deshalb mal eine Alternative ... live jibbet dat Janze allabendlich 19:50 in dreizatt oder so.

    behaltet die Nerven und Euren Humor, und bleibt gesund
    liebe Grüße, Pauline

    *zum Glück habe ich ein altes Handy ...dahabenmichalleÄrzteangerufenunddieTermineabge sagt. DieBaustofflieferantenaberauch ..
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.