Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo ,
    bin heute mal etwas eher in den Freizeitmodus gelangt und habe doch direkt Jul eingeschaltet. Und so meine Beobachtungen gemacht . Der Sid moderiert, sie hat massenweise Schmuckstücke links von sich auf dem Tisch stehen. Und der abgearbeitete Schmuck fliegt in eine schwarze Kiste daneben. Früher ging das doch hin und her wie am Fließband mit Schmuck hin- und wegbringen. Ergo - Personal eingespart. Und sie fragte Mirko, ob er heute vor oder hinter der Kamera steht. Also macht von der restlichen Belegschaft jeder alles?

    Und wer ist eigentlich der Helmkasuar?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  2. #1282
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Schmuck kegeln, würfeln, schleudern ist die neue Sportart bei Jul (bei dem Geklimper denkt man manchmal an einen Schellenbaum), arbeiten war es noch nie ...

    Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.

    Beim Helmkasuar jibbet alle Schmuckstücke ...viiiel zu günstig, liebeDamnundHerren, alles Liebe, liebeDamnundHerren, viiiiel zu günstig, ...

    das Naivchen vom Lande, die grad quackelt, ist auch keinen Deut besser, man kanns wirklich nur in homöopathischen Dosen aushalten. und verkaufen immer noch schmuckis vom Schreihals, die müssen auf einem Hochgebirge an Ware sitzen.
    Mirco ist rechtzeitig genug in die Regie geswitcht, um Mädchen für alles sein zu können.
    Und mein Lieblings-Tommes is wech ...

    Jul läuft bei mir nebenbei, sporadisch. Zum Glück scheint der Kampfbomber auf der Messe zu sein.

    so, hab fertig gearbeitet, down under läuft

    guts nächtle,
    bling-bling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #1283
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin 2

    auf der Suche nach NHL2-Kalk ... -> ich find die so süß ... DAS könnten Geschenke sein für die Tochter, die Nichte, oder einfach mal so.

    mich frisst grad die Bürokratie und n paar Bekl....

    wünsche allen einen sonnigen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #1284
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    moin




    Beim Helmkasuar jibbet alle Schmuckstücke ...viiiel zu günstig, liebeDamnundHerren, alles Liebe, liebeDamnundHerren, viiiiel zu günstig, ...


    bling-bling-schmeilie, Pauline
    Alles klar!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  5. #1285
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    yepp

    im Berliner Tierpark gabs mal einen Helmkasuar namens 'Wippwipp' ... die Frisur hat mich förmlich angewippt, die Ähnlichkeit war frappierend.
    ....
    dem hab ich vorhin richtig hinterher getrauert: 1,5 ct, 7,3 mm und richtig Gold und weiße Blitzdingse dabei. der wird auch nicht in der Bucht auftauchen...
    Andere schon: ganz alte Bekannte, ganz neue Bekannte (wer Umbalith gern hätte ) und selbst, wenn nicht nicht Jul drauf steht, ist Jul drin.

    so, muss grad mal zu Jul abbiegen und auf Adamantes schießen, bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1286
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hätte gern was von Adamantes gehabt, Arion hat mit großem Abstand die besten und schönsten Brüllianten, aber die waren mir viiiel zu günstig.

    ich stöber noch ein bisschen im second händ zum Trösten ...

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1287
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9



    Yeah, ich hab Euch auf dem neuen Schläptop wiedergefunden!Ich und die Technik....
    Erstmal stelle ich einfach die große Kaffekanne für alle auf den Tisch und verdrücke mich unter die Dusche. Muss schnellstens los....bis denne...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  8. #1288
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    danke, juco !

    habe heute früh gnadenlos verschlafen, und muss mal suchen, wo vorn und hinten ist und welche Richtung zu mir passt.
    (Jeden Tag bis um 3 in Australien geht langsam aufs Gemüt. Aber nur noch 2 Wochen ...)

    Habe von gestern noch 2 Reste, beim ersten tippe ich auf blauen Zirkon (Doppelbrechung), und bei 2 auf Diopsid. Kann mich aber auch total irren. Hübsch und preiswert sind sie trotzdem.
    so, muss wieder Mäuse hüten, und geradeaus guggen.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #1289
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    aus der Abteilung 'Sockenschuss': Fundstück des Tages.

    wer der größere Sockenschießer ist, entweder der Anbieter oder die 2 Käufer (denn 2 sind laut Video verkauft) .... man weiß es nicht, man munkelt.

    wünsche allen einen erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #1290
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: es geht noch besser.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #1291
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Also der Zweite (blau) ist einfach nur hässlich. Der Erste: Der sieht regelrecht eklig aus. Habe gestern, da Freitag, mal spät abends auf Jul geschaltet. Die Frau Tatsächlich hat verkauft. Und es fiel TATSÄCHLICH ca. aller 20 Sekunden dieses ihr Lieblingswort. Hören die sich eigentlich selber oder gegenseitig zu?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  12. #1292
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.145

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend liebe Schmuckelinchen!!

    So, lange nicht mehr hier gewesen, werde mal "abarbeiten" was mir so alles aufgefallen ist .

    Dein Ring mit der Barockperle, liebe Pauline, kannste ganz bestimmt als Schlagring einsetzen, ein tolles Teil!!
    Überhaupt Perlen, was du so an Ketten gezeigt hast, war so schön. Hast du denn eine Kette für dein Töchterlein gefunden??

    Die Preise bei Jul sind in der Tat unterirdisch, und ich glaube einfach nicht das die Teile alle von Kunden gebuzzert werden!!!
    Wo sind nur die guten alten Zeiten als noch die Preise richtig gefallen sind (gibt ja fast nur noch "Einpreisrunden"!) und nicht bei Mondpreisen gebuzzert wurde?? Für mich alles ziemlich komisch ...
    Ein Sale, ist das was bei Jul ab geht nun wirklich nicht. Das sind doch total normale Sendungen, denen man eben den Namen "Sale" gegeben hat. Im Namen geben ist Jul ja in der letzten Zeit ganz groß! Was haben bitte "Gäste" im Sale verloren?? Da wollen die Zuschauer keine "Drum-herum-Informationen", sondern geschmackvolle Schmuckstücke zu fairen Preisen!!

    Das dir Adamantes zu güstig war , glaube ich dir gerne Pauline. Habe da auch nichts anderes erwartet!!
    Die Fundstücke aus der Abteilung "Sockenschuss" (den netten Ausdruck habe ich schon ewig nicht mehr gehört) - ohne Worte bzw. siehe meine Ausführungen oben!! Die Irene würde sich bei diesen Schmuckstücken überschlagen: sooo große Steine, damit fallen sie sofort auf wenn sie ein Cafe betreten und alle wollen wissen woher sie das Schmuckstück haben! Das waren nun nicht meine Worte, sondern das was diese Dame reihenweise verzapft!

    Ja Felidae, Geschirr für Hundchen, das ist doch genau das was bei Jul noch gefehlt hat . Ich bin ja schon sooooo gespannt was uns noch so präsentiert wird , eventuell Steinchen in der Keramikabteilung????????

    Nein, die hören sich nicht an was sie da so alles von sich geben. Da hört sich niemand an was da so geredet wird!!
    Was mir auch aufgefallen ist, die meisten Mods schreien die "Damen und Herren" ständig an. Lautstärke ist für mich kein Kaufkriterium!!

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend,
    bis bald es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  13. #1293
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    stelle erstmal einen großen Topp Kaffee in die Mitte.

    die Perlenwaffe hab ich nicht geholt, habe auch sonst alle Perlchen zurück gestellt. Die haben bis Ostern noch Zeit und kleine für meine Lütte zu finden dauert. Habe Donnerstag und Freitag im Hochfrequenz-Handel gesteckt, das kostet Zeit und vor allem Nerven. Muss auch sehr aufpassen, nicht größenwahnsinnig zu werden.

    aber zurück zum Schmuck. Habe Frau Tatsächlich Gott sei Dank 'verpasst', aber den gesehen. Bilde ich mir das ein oder ist der verbogen ?
    Die Gastbeiträge der Grauen Eminenz finde ich spannend, das ist betreutes moderieren. Offenbar ist auch anderen Kunden aufgefallen, dass die Mobse sehr oft Schwachfug tönen.
    Ich für meinen Teil versuche immer daran zu denken, dass es eine Industrie ist, die nur ihre Produkte unters gläubige, doofe Käufervolk werfen will.
    Trotzdem war ich shoppen -> 15 Kupferturmaline, 6 in Lavendel und 9 Paraibas, alle etwas pastellig, aber mit gewaltigem Britzeln und für 59,- , VKfrei. Habe zufällig die kurze Spanne zwischen VKfrei und Mindestbestellwert erwischt.
    Eine Sendung ist noch unterwegs, wird wohl morgen kommen.

    Die Sockenschüsse .... da hat mich der verlangte Preis vom Stuhl gehauen, soviel Frechheit muss man erstmal bringen. Bei dem Roten sind sogar trotzt des miesen Fotos Beschädigungen in den Tafeln zu erkennen.
    Beide Teile werden wohl demnächst in der Bucht auftauchen, Preis bleibt abzuwarten.

    Und wer fremd schämen lernen will, schaltet mal grad zu uns' Freunden rüber, fashion week ist offenbar vorbei.

    so, muss mich wieder selbst verwalten, habe Post vom Amtsvorsteher (und anderen). Und anschließend ist Baustoffe antesten.
    wünsche allen einen erholsamen Sonntag mit viel Sonnenschein

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #1294
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    so, hab mal 3 kleine Bilder vom Dom hinten rein geschmissen. Die von mir waren zu groß....
    Leider hab ich keine Ahnung, wie man die Bilder forenfreundlich verkleinern kann. meine Bildchen fressen einfach zuviel Speicherplatz und kommen deshalb nicht durch'n Filter.

    nu muss ich aber ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #1295
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    @Pauline: Ist das Dein derzeitiges Betätigungsfeld? Da hast Du ja ordentlich was vor ... Hatte mir die Bilder gestern angeschaut. Hut ab!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  16. #1296
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    ich weiß nicht, wo die Wetterfrösche ihre vielen Plusgrade her haben, mir ist kalt, gefühlt sibirisch kalt.
    Aber die Kraniche und die alten Primel von sagen -> Frühling.

    Zurück zum Schmuck:
    der lief eben, 0,49 ct für bescheidene 600 oder 700 ois, von der Netten. (hat die überhaupt ein einziges teil verkauft ? )
    Der kam heute, gleiche ct-Zahl, ein leicht gelber Ausreißer dabei, 3 mit unterschiedlicher Fluoreszenz, sehr gutes Feuer, und den nicht erhitzten (zertifiziert) Padparadscha gabs obendrauf, fürn halben Preis.

    War heute viel außerhäusig, aber wenn ich mal rein kam, hat der blonde Kampfbomber intensiv an seiner Kündigung gearbeitet. Pausenlose Schleichwerbung für eine große, schweizer Schokoladenmarke und genauso pausenlos Gebrüll.
    Scheint auch bei den Kollegen genauso beliebt zu sein wie bei den Zuschauern.

    eine offizielle Verabschiedung von Tommes ... hätte mich Sicherheit einen shit-storm ausgelöst, ergo musste das ausfallen.
    Beim Kampfbomber ....würde ich .
    Noch ein alter Bekannter zum fairen Preis und eine zarte Wuchtbrumme.

    wünsche allen einen erholsamen Nachmittag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Zeltverlängerung ... wenigstens das ist geblieben. Die maßlos überhöhten Preise auch.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #1297
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend,
    Nachträglich noch mal alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit!

    @Pauline: Dom? Fotos? Wo?

    @alle: hat sich sehr verändert...Jul.....

    bis demnächst.

  18. #1298
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sorry, im Album, kannst guggen das letzte Bild (glaub ich) liegt auf der Seite. ich hab keine Ahnung von Technik ...

    ich lade mal kurz ab
    und zum Preisvergleich Spessartin
    was die Graue Eminenz bei Jul schon den ganzen Abend tönt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    irgendwie wird aber der Aufstand geprobt, von Arion, und von beiden gegen den Fotografen. ich glaub da aber nicht dran.
    Peridot

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und Opal Ohrstöpsel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Palladium-Gold-Legierung (kurz: GoPal) lässt sich extrem leicht verarbeiten ! Herr A.A. !!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und zum Schluss was Erfreuliches: Blauer-Zirkon-Collier
    Und die sind alle ! echt und natürlich !

    Pferde gehören auf die Weide oder in den Stall und nicht ! ins Schmuckfernsehen !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1299
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Umbalit eins und zwei und Ursprungsseite
    nicht ganz günstig, aber alles echt und natürlich

    guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1300
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Cool, dein Dom.

    Viel Arbeit, aber wird bestimmt wunderschön!

    Zu Jul...der Ausverkauf geht weiter.....

  21. #1301
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    danke

    und noch mehr Geld, aber ich bin optimistisch. (den Dachdecker und Zimmermann muss ich leider einkaufen.)

    sorry für den spam gestern, aber die haben mir so dermaßen die blanke Wut ins Hirn getrieben ... immerhin ein fast sicheres Anzeichen, das noch Resthirn da ist.
    Lade nur fix drei hübsche Teile ab, um sofortstens wieder in den Sekundenhandel zu stürzen.
    Bin heut ein einziges Nervenbündel ....

    bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #1302
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Knuddelalarm !!

    alle mal eine Runde nn

    heute ist Weltknuddeltag !!
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #1303
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich knuddeln mit. :)))
    Alles Weitere morgen vom Läppi, bin jetzt zu faul, den Poppes nochmal von der Couch zu heben...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  24. #1304
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.145

    AW: Juwelo - Teil 9

    Na, dann knuddel ich doch mal mit! !!

    Huhu juco, deine Signatur !! Ich glaube, ich kehre wieder zu meiner vorigen Signatur zurück ... die ist so wahr!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  25. #1305
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sigi is re. yesssss !!
    und wer Jul guggt, wird's.
    gestern saßen da doch zwei Knilche und haben sich gegenseitig ihr Leid geklagt über überschäumende Wutmails und, ich glaube, einmal hat Herr A.A. auch von 'Hass'-Mails gesprochen.
    Da dieser Dialog mehrmals kam werden es wohl keine Einzelfälle gewesen sein.
    Um das klarzustellen, ich war das nicht ! ich hab mich hier ausgetobt.
    Nebenbei gab's noch ganz viel Märchenstunde.

    Hach, mädels, Ihr seid so lieb, das tut so gut ! ich fühle mich geknuddelt und langsam kriege ich mich auch wieder ein und finde die Tasten auf der Tastatur wieder. Habe immernoch den Flatterich, aber den Markt vorhin grandios um 2,5 sec. geschlagen.
    Ich bin zu alt für so'n Sch..., aber es macht Freude, zurückgelehnt das 'Wunder' zu bestaunen.
    wenn das so weiter geht, koof ich die Bude.(Jul) und schmeiß 'n paar Leute raus.
    Dafür hol ich Tommes zurück.

    Aber zurück zum Schmuck:
    599,-, Paraiba in Gold vs. 79,- verg. Silber, einfach 'Turmalin' benamst. Im Original sind die Steine klar und leuchtend schön.
    Ich muss aber vor Bestellungen warnen, mich haben sie heute bei der Lieferung richtig genatzt: bestellt war auf Rechnung und die Postbotin hat Nachnahme gewollt. Ich bin viel zu neugierig, um nicht rein guggen zu müssen, soviel über-den-Tisch-ziehen hatte aber auch eine sofortige Reaktion zur Folge.
    Übrigens sind die Retourenscheine geändert: man muss jetzt haarklein den Grund für die Retour erklären.

    so, ich versuche jetzt mich noch ein bisschen zu beruhigen und wünsche allen einen ruhigen, erholsamen Abend

    blingbling-schmeilie, Pauline

    *p.s.: kennt jemand die literarische Figur des Sekretärs Wurm ? seit gestern abend für mich das Synonym für meinen ehemals Lieblings-Mobs. es war einfach nur widerlich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1306
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.145

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, sie mußte einfach wieder her - es passt halt in jeder Lebenslage !

    Guten Abend erstmal!

    Großen Respekt, liebe Pauline! Mit deinem Dom hast du dir ja Wahnsinnsprojekt ans Land gezogen. Kein Wunder das es dir manchmal den Schlaf raubt. Ich hätte den Mut nicht, alleine solch ein Projekt zu stemmen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Schritt für Schritt voran geht und sich nicht so viel Unvorhersehbares in den Weg stellt!!

    Pauline kauft Jul. und als allererstes lernt der Pinguin flieschen!!!!

    Nur mal kurz zum Sale (oder wie man auch sagen könnte Kundenverdummung!!), wurde heute ein Omegareif angeboten, gelbvergoldet, 42 cm und ca. 7g schwer, für 29 Euronen. Im Shop gibt es den Reif 45 cm lang und 7,5g schwer für ebenfalls 29 Euronen. Super Sale!!!!
    Und wenn ich nicht total verblödet bin laufen die schon immer für das Geld!!

    Ich war das übrigens auch nicht mit den Mails , auch ich tobe mich hier aus . Obwohl machmal haben mir schon die Fingerchen gejuckt!!
    Hattest du auch mitbekommen dass die Herren etwas pikiert darüber waren, das Kunden viele Schmuckstücke ersteigen und dann nur Einzelne aussuchen und den Rest stonieren?? Nun, so etwas passiert halt wenn ich nicht weiß was mich so alles erwartet!!

    Retouren-Schein geändert?? Egal, habe ja Phantasie und im Notfall schreibe ich eben die Wahrheit !

    Wünsche allen einen gute und erholsame Nacht,
    es Kyanit-Schmeilie

    PS : Ja, hat der Jarmuske denn eine feuchte Wohnung ?? Der ist ja nur noch auf Sendung ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #1307
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    da sachste bwas, liebe Kyanit, die Horntie wird mich noch fressen ... es haben ja nur die 'kleinen' Bilder nach hinten geschafft. Im Prinzip, und auch echt, müsste die gesamte Bude neu gebaut werden.
    Ich seh das, wie gesagt, als Abenteuer. geht nicht anders, sonst müsste ich mir'n Strick nehmen, wie der Vorbesitzer. Und wirklich Führungen durch den SpukDom veranstalten. Stehe im Moment auch mit beiden Füßen auf der Kostenbremse. Sonst kann ich Jul nicht kaufen. Außerdem ist es viel zu kalt. Und im Vogelbahnhof herrschen Treiben und jede Menge Lärm. Vielleicht kommt doch noch Winter.

    Aber zurück zum Schmuck. Habe eben meine letzte Bestellung von gestern (ein Anfall von Größenwahn) widerrufen und bin gespannt, obs ankommt. Und akzeptiert wird. Sonst kann die Postbotin das Päckl gleich wieder mitnehmen.
    Jul hat nicht nur seinen Retourenschein geändert, sondern auch die Geschäftsbedingungen.
    Live-Auktions-'Gewinne' kann man garnicht mehr per Rechnung bezahlen. Nur noch Nachnahme, Kreditkarte oder Vorkasse. Und VK fallen pro 10 Schmuckis und Sendetag an.
    Man müsste das echt mal mit 11 schmuckis testen....
    aber nee, das wird mir zu blöd.

    a prospos blöd: komme vorhin rein, direkt aus down under, und höre '...ach, wieviele Zuschauer wir schon glücklich gemacht haben ..' das Froilein Z. flöten. Hä ? wahrscheinlich gehts dem Laden deshalb so prächtig ... ?
    fliegende Pinguine ... da könnt ich Ärscher mit'm Tierschutzbund kriegen, aber dem Herrn J., genau dem, würd ich auch gern 'ne andere Wohnung verpassen. samt Herrn W. aufn Bauch gebunden !
    and who the f... is Esther ... ?

    so, nu noch kurzes Augen frühstück, dann Selbstverwaltung und Mäuse hüten und .. und .. und ...

    wünsche allen einen erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #1308
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: das zarte Armband hätte ich gern für meine Lütte gehabt, passt genau ins Beuteschema.
    aber nicht zum 10fachen (249,-) des Materialpreises.

    Programmhinweis: heute gibts nur Diamanten. Mit der Netten herself nachher.
    zu Risiken und Nebenwirkungen beim Hinschalten fragen Sie Ihren Hirnskasten.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1309
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo
    Ich gebe es zaghaft zu - heute abend gucke ich zu, ich kann einfach den Blitzdingsen nicht widerstehen. . Ich werde am Wochenende mal den PC bemühen, den Link raussuchen und meine zur Auswahl stehenden Kandidaten verlinken. Am Handy nervt mich das.

    PS: Ich hol mal hier den Knuddeltag nach und knuddel alle nachträglich.

    @Pauline: Ich hatte die Bilder vom "Dom" ja schon beäugt. Und das stemmst du alleine?! WOW!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  30. #1310
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    naja, alleine ... mit Handwerkern. Leider kann ich nicht alles wie Heizung aus- und wieder einbauen, Elektrik, aber vorher noch Dach dicht machen und Balken austauschen. Wahrscheinlich alle. Balken.
    Gefache ausmauern, Trockenbau, Fußböden, Fliesen legen, Badeinbau werden wohl mein Part.
    Ob ich die Büchse der Pandorra (den vernagelten Keller) aufmache oder warte bis er von allein unter mir nachgibt, weiß ich noch nicht. Das wärs dann mit meinem Hausflur. Im Moment fehlt dort meine Außenwand, der Fußboden ist teilweise aufgehackt und sämtliche Leitungen genießen ihre Freiheit in luftig halber Höhe. Die Fotos davon waren zu groß, wie das Dilemma. Die zweite Hälfte der Außenwand wird nach der Kälte weggehackt, da hängt meine Therme dran.
    Die Nebengebäude werden zahlenmäßig halbiert. Da hab ich gleich Mauersteine.
    Dieses Jahr wird ... ein abenteuerlicher Alleingang.

    das mit den Blitzdingsen versteh. Arions adamantes sind und bleiben aber, mit ganz großem Abstand, die schönsten, finde ich.
    den Schlammdiamanten in Kupfer kann ich nichts abgewinnen; woanders heißen die einfach 'schlampampser' oder 'Fancy' und sind deutlich günstiger, selbst beim n.
    ein Fundstück hab ich noch dabei, auch Blitzdingse, und der Anbieter ... kling irgendwie vertraut.
    Fundstück 2 sind keine Blitzer, aber der Name ist auch bekannt, das design kannte ich nicht.
    und zuletzt, von heute früh; 479,- ; und von vorgestern beim Nachbarn, 20,- meins. Jegliche Ähnlichkeiten sind unbeabsichtigt und rein zufällig....ok, meiner ist Silber. Und Saphire. Aber sieht aus wie ...

    so, flutsche noch kurz mal nach down under (in einer Woche is damit Schluss, GottseiDank) und verhuschel mich dann.
    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1311
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh oh, die Baustelle klingt nach einer never ending Story. Kenne das, allerdings etwas moderater. Aber es wurde geschafft! Irgendwann erscheint ein Licht am Ende des Tunnels.

    Aaaaber ... eigentlich wollte ich meinem Ärger Luft machen - Thema Blitzdingse - ich hätte es doch weiter lassen sollen. Habe ja Rechnungskauf, und was steht in meiner nächtlich angekommenen Bestätigungsmail? Rechnung nicht möglich, bitte Vorkasse. Werde da heute von zu Hause anrufen und, falls keine Änderung möglich, das Zeug stornieren. Vorkasse ist mir mittlerweile zu unsicher. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  32. #1312
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    yesssss, wie ich sagte, die haben ihre AGBs geändert. Bei live-auktionen nur noch Vorkasse, Kreditkarte oder Nachnahme. Im OS kann man die Bezahlart jedesmal neu auswählen.
    Ich bezahl doch nicht ein paar bunte Scheine im Voraus oder an der Haustür, never ever. Habe meine Armbandbestellung umgehend storniert und schau gleich mal in mein Postfach.
    Falls die Postbotin doch aufschlägt, kann sie's gleich wieder mitnehmen.
    An meinem Bildschirm klebt jetzt ein zweiter Zettel mit der Aufschrift 'Elsterchen'.
    Mir geht auch das Gerücht über den verschwundenen Schmuck in Höhe von 3,5 mio nicht aus dem Hinterkopf ...

    so, nu noch ein Programmhinweis: ab 10 Uhr 5 h lang Blitzdingse mit der Netten und Sid.

    Feli, ich mal zurück und geh jetzt Leinöl auf die neuen Balken pinseln.

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1313
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    update: eben war es soweit: Postbotin klingelt, Lieferung per Nachnahme -> Annahme verweigert.

    ich werde berichten, wie sich die Sache weiter entwickelt.
    Ich bin froh, den Widerruf schriftlich per Mail erledigt zu haben. kann ich nur allen raten.

    Gruß
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1314
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    erledigt.
    Jul hat den Widerruf akzeptiert. Leider war das Armband schon (5 Stunden später) im Versand und konnte nicht zurück gerufen werden. Sie haben mich auch auf die Möglichkeit der Annahmeverweigerung und die Rücksendung hingewiesen. Und sich entschuldigt.

    Pinsel schwingenden Gruß
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #1315
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pinsel erfroren, ich unterkühlt, Öl erstarrt ... oder umgekehrt: -> Abbruch, schon vorhin.

    seit Arion empfohlen hat, Jul in der Tube zu guggen und die ihren live-stream nicht in den Griff kriegen, weiche ich aus, auch vorhin zum Auftauen uuuund ... tata

    Fundstück des Tages
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1316
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    live-stream,fast störungsfrei.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #1317
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die passende Untermalung zur pink-city-show mit dem größten Künstler, den ich in dem genre kenne -> Ravi Shankar... hach, wat war'n wir jung ...
    ( der perfekte für sids Gebabbel)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #1318
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    So, wie versprochen, versuche ich die Blitzdingse zu verlinken. Nummer eins aus dem OS (Kauf auf Rechnung), Nummer zwei und Nummer 3 in der Auktion gebuzzert. Ich wollte mal was in Roségold haben, möglichst Anhänger und Ring. Wie gesagt, wurde in der Bestellbestätigung / Rechnung bemerkt, dass meine gewählte Zahlart Rechnung nicht möglich wäre, es wurde Zahlart Vorkasse ausgewählt. Bin ich nicht solvent genug? Ich kaufe 90% meiner Erwerbungen online und nie Probleme. Beim Telefonat mit dem Kundenservice ergab sich - nix Rechnung, nur Vorkasse möglich. Ich bin doch nicht verrückt, dann zahle ich, die gehen Pleite und ich gucke in den Wind. Ergo - die beiden Ringe umgehend storniert. Der Anhänger bleibt, den hatte ich für gut befunden und bereits überwiesen. Ja, so verliert man Kunden. Ich hätte bei meinem Jul - Boykott bleiben sollen. Das war es jetzt auch für mich. Ja, die Ringe waren hübsch, aber es gibt auch andere Anbieter.

    Nachtrag: Ich habe 2013 das erste Mal bei denen bestellt, bin also seit über sechs Jahren Kundin. Hatte 2016 einigen Ärger wegen einer Fehlbuchung seitens des Dienstleisters für die Bezahlung (Rat .... P...) wegen einer Summe von 18,00 € (!), die hatten sie auf eine meiner Rechnungen überbucht, einer anderen Rechnung dagegen fehlten dann diese 18 Euro. Ich hatte eine Menge böse Mails meinerseits, bis diese Fehlbuchung umgebucht und bereinigt wurde. Hatte mir dann vorgenommen, dass ich nicht mehr bestelle. Es war ein Versuch - und wieder gescheitert. Jetzt reicht es.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  39. #1319
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hatte meine Stornierung auch nach dem Telefonat schriftlich per Mail losgeschickt, wurde auch bestätigt. Vielleicht ist es mittlerweile egal, wie die Kunden flöten gehen, das wird ja wohl auch anderen so ergehen wie uns hier.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  40. #1320
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    Danke, Feli, für Deine Rückmeldung; genau das waren auch meine Gedankengänge. Elsterchen hatte damit ja schon Erfahrungen ...gesammelt. Mittleres bis Riesenchaos sind Bestandskunden 'gewöhnt', aber nur noch Vorkasse bei live-Bestellungen ? Nö. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Neukunden gewinnt. Ganz abgesehen davon, dass die Pferde immer größer werden. Bzw. die Geschichten ...
    wären übrigens hübsche Teile gewesen, die Du da gehabt haben könntest ...
    andere Anbieter haben aber auch schöne Blitze und lukrativere Preise. Und Ratenzahlung.
    ...
    mal zwischendurch -> o.T.:
    schade, dass es kein Geruchsinternet gibt, in diesem Fall. Habe vorhin in meinem unteren Hausflur die neuen Balken mit reinem Leinöl angepinselt; es riecht wie in einer gut sortierten Salatbar. Ganz abgesehen von der Optik. Ich hüte mir die Weisheit der Alten +

    zurück zu Jul:
    ich finde den OS unverändert inakzeptabel. Jeder Dödel schafft es, gut erkennbare Fotos ins Netz zu schießen, nur Jul nicht.?.
    Dazu die völlig verwirrende und Zeit raubende Produktbeschreibung.
    Aber falls jemand mitkriegt, wann Gavin (wohl das einzige und letzte Mal) auftaucht, bitte kurzen Wink mit dem ganzen Zaun.
    Ich will wissen, wie ich meinen Cuprit vor dem völligen Verrosten bewahren kann. Falls das hier jemand weiß, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Auch Leinöl ?
    ach, ja, Jaipur ... das wird wohl nicht von langer Dauer sein. Aber auch diese Produkte gibts in der Bucht, direkt vom Hersteller.
    Auch wenn die Bucht mit fakes geradezu geflutet wird ..

    so, will noch a bissel auftauen, da draußen wars a...rg kalt.

    wünsche noch einen erfreulichen Restsonntag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: jeder, der seine Zeit im OS opfert, verdient einen Ausdauerorden. Und Herr A.A. ist ein nützlicher Idiot. Schade drum.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.