Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    festhalten:
    Helmkasuar eben O-Ton: '... Muschelkernperle ... das sind ja quasi das, was wir anbieten.' (Zitatende)
    entweder ist die tatsächlich so blöd ... oder die ist tatsächlich so blöd.
    Quintessenz - der Helmkasuar ist so blöd!!!
    Das ist der Satz des Tages - ergo wird jetzt nur noch bei Pfeffingers die Perlchen bestellt !!

    Morgen mehr, geht nun ins !

    Schlaf gut, es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #1162
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die Damen Pfeffi .... never ever. die sind genauso günstig wie uns' Freunde. war eben mal in meinen Katakomben und habe einige Begründungen mitgebracht. Bei den Preisen braucht man nicht mal zum Zoll, falls sich da nichts geändert hat oder Zoll schon mit drin ist.
    Und einfach mal zum Anguggen: grüner Mondstein. Habe mir 2 Armbänder mit Mondstein bestellt und ... bin wirklich total angefixt und überrascht, wie schwer peach moonstone zu kriegen ist, zu vernünftigen Kursen.
    ...
    nebenbei frisst mich mein Dom auf, die Mannen schaffen ordentlich und alles ist Schutt und Dreck. Advent sieht anders aus. Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass ich ein Geisterschloss *:gespensterschmilie: erworben habe, einer der Mannen hat sich verplappert. Zur Aufbesserung der Baukasse könnt ich jetzt Führungen durch den Geisterdom veranstalten, aber die nötigen Bauhelme turnen zu sehr ab..

    werd noch a bissel in der Selbstverwaltung schaffen, heut kam ein ganzer Berg Bürokram.

    wünsche einen erholsamen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline

    *p.s.: der Helmkasuar ist mit seiner dämlichen, unwissenden Bemerkung in bester Gesellschaft. Nur 3 Modse bei Jul ahnen annähernd, wovon sie reden und nur einer hat richtig Plan -> MvM, kein Scherz. Der Rest ist Verkaufsgeschwätz.

    p.p.s.: 1 2 3 barocke Nachschüsse
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #1163
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend!

    Nachtrag zu gestern : den, den Du steil fandest liebe Pauline, bei dem habe ich fast den Mund nicht mehr zu bekommen!!!! Meine Güte ist der wunderschön, ich bin hin und futsch !!!!!!!!!!!!

    Das mit den Pfeffis was nicht so ganz ernst gemeint, die haben ja auch "tolle" Preise.

    Ob MvM "richtig Plan hat" kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich zu selten den Ton an ... und wenn der Ton mal an ist, habe ich bisher auch nur die gleichen Plattitüden wie von dem Rest gehört.
    Aber egal von dem was man so in der Zeitung liest oder im Fernsehen hört kann man nicht mal 3/4 glauben und beim Rest sollte man auch zweifeln ...

    Beim Perlenmann und dem Helmkasuar war ich heute nicht dabei, ich schau lieber Fußball .

    Das ist aber spannend, Pauline besitzt ein Geisterhaus. Da sollte man doch Kapital daraus schlagen können .
    An ansehnlichen Bauhelmen sollte es ja nun nicht scheitern. Die werden einfach mit viel Bling-Bling aufgehübscht .
    Aber nun mal so unter uns Pastorentöchtern, was hat es denn mit der Geisterei auf sich???? Ich weiß ich bin überhaupt nicht neugierig , nein bin nur gerne gut informiert !

    Noch einen schönen restlichen Abend, hoffe Du konntest viel von Deinem Bürokram erledigen.

    Bis morgen, es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #1164
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    und für fantasievolle Träume zur Nacht:

    jedem sein Alien

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #1165
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    bevor ich was G'scheites mach ...Empfehlung. Auch absolute Premiumqualität ist zu haben. Jul jibbet eben auch in preiswerter.
    Und 'n hübscher Aquamarin, wenn auch nicht ganz günstig. Immerhin mit Preisvorschlag möglich.

    wünsche einen angenehmen Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1166
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich überlege ernsthaft, den Rettungsdienst anzurufen. Die Frau da im TV schreit so dermaßen, die muss furchtbare Schmerzen haben.

    wünsche allen ein schmerzfreies, nein, sehr erfreuliches 1. Adventswochenende.
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #1167
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Wünschen Euch einen wunderschönen ersten Advent!

    Meintest du das Claudilein?? Muss gestehen ich habe heute noch nicht weiter bei Jul rein geschaut.
    Diese Black-Weekend-Gefasel geht mir ziemlich auf den Zeiger, viel Gered nichts(!) dahinter ...

    So, so den schönen Pedro gibt es auch in der Bucht, es gibt halt nichts was es nicht gibt!!
    Und dann die Preise !

    Noch einen schönen Abend, .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #1168
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    yepp, war richtiges Luxusgeschrei. der Onkel heute da im Fernseher schreit auch so. dem hat jemand was getan, der schreit immer nach Blacky. oder von black. oder so. und eben au Backe. versteh ich, tut mir auch weh.
    ...
    das hältste echt nich aus, die verhöckern immernoch Lanzenfischer. den kann man in der Bucht elegant umschiffen. undda isses so herrlich still ... wie in der Tiefsee...
    hab da neulich sogar ein Armband gesehen, was mir gefallen könnte, in vernünftig mit blauen Zirkonen. und ab und zu gibt es neue, und auch alte Haileiths von Jul.

    es wird Zeit, dass Frühling wird. Mein Hang zu Perlen ist omnipresent. fehlt mir nur noch ein Helmut.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #1169
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline!!

    Ja, ja, die Schreierei finde ich auch sehr flüssig, nämlich absolut überflüssig!!
    Wenn die Mods denken das würde die Kaufbereitschaft erhöhen, dann haben die Herrschaften sich aber gewaltig geschnitten!! Für mich immer wieder ein riesen Grund schnellstens abzuschalten ...

    Deinen Hang zu Perlen kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich finde Perlen auch wunderschön und Perlen auf der Haut geben ein wunderschönes Gefühl. Als ich mich krankheitsbedingt aus dem Berufsleben zurück ziehen mußte habe ich mir von dem Abschiedsgutschein meiner Kollegen und -innen eine Perlenkette geleistet. Sieht ungefähr so aus wie "der", allerdings in weiß und 45 cm lang. Ich liebe sie!!

    Ja, so ein Helmut für das ein oder auch andere Schmuckstück wäre nicht schlecht. Vielleicht könnten wir uns ja einen teilen??

    Nicht nur der Lanzenfischer wird verhöckert, auch vom Obst tauchen immer wieder Teile auf.
    Und was die "Nette" so alles "raus haut" ist ja auch nicht mehr normal!! Ständig auf Sendung werden die Teile angeboten wie Sauerbier!

    Die Schmuckies gestern vom neuen Franzosen haben mich irgendwie auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Sah für mich wie Jul-Einheitsbrei aus . Nach den Preisen darfst Du mich jetzt nicht fragen, darauf habe ich nicht geachtet .

    Na, und dann zur späten Stunde Arion mit Platin ... schöne Steinchen, Design Geschmackssache und ständig der Hinweis doch zu kaufen damit Geld für eine Kohläktschen mit adamantis (oder so ähnlich) geklöppelt werden kann.
    Sooorrrryyy Herr Ahrens, doch da kam Fremdschämen um die Ecke!!

    Ich bin übrigens auch für Frühling, obwohl mit so ein wenig trocken kalt mit Sonnenschein bis zum Jahreswechsel wäre ich auch einverstanden . Aber dann Frühling, und zwar so wie uns einen richtigen Frühling vorstellen!

    In deisem Sinne, einen schönen Tag, vielleicht hört man sich ja mal ...

    Es grüßt das Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #1170
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erstmal fix ein ökonomischer Hinweis: wer mit Einkäufen im US-$-Raum liebäugelt .... dieser Tage wäre der Zeitpunkt. Der Euro probt grad den Aufstand (und ich werde sofortstens in die Bucht abbiegen.)
    ...
    yepp, liebe Kyanit, bin völlig Deiner Meinungen. Besonders die seltsamen ... hmmmm ...Äußerungen von herrn A. A. neulich abends ... wunderschöne schmuckis zu Mondpreisen mit 'besonderen' Ansinnen und Wünschen.
    Ich hatte den Eindruck eines Anfalls von spontanem Spaltungswahnsinn: zwischen Teilhaber (scheffe) und Bittsteller.
    Ich würde auch gern Brüllis in Platin sehen (und erwerben), aber zu vernünftigen Preisen und doch bitte die designs aus der dann anderweitig verscherbelten Charge.

    Hatte neulich ein paar hübsche blaue Zirkone (gebraucht) aufm Schirm, auch von den Gemsen, aber ein hübsches Armband is leider bereits wech. Ich bring aber trotzdem aufm Rückweg gleich mal was mit.

    bis gleich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #1171
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wie versprochen -> ein Blau zum Niederknien. auch in 'einfach' sicher ein Hochgenuss, wenn draußen mal wieder das Licht angeht.
    Dunkel, naß und plinnenschietrig ... für 'ne Schneeballschlacht in sonnigem Pulverschnee bin ich auch zu haben (und mit Glühwein ) aber so ... nee.

    da helfen nur warme Gedanken und jede Freude, die möglich ist.

    in diesem Sinne einen warmen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #1172
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    bin sehr für Helmut-sharing, würde aber gern noch seine Holde dazu nehmen, so für Wäsche waschen, Socken stopfen und Männergrippe ..


    bei uns' Freunden gabs neulich abends wieder die von mir stark angepeilten Safirringe, diesmal extrem Preis 'gesenkt' also für 99,- ois. und Jul war tatsächlich billiger als mein Einkauf. Dafür ist mein neuer Liebling tatsächlich Aurum.
    den neuen roten Granat mit Kristallverirrung hab ich auch endlich vor die Linse gekriegt: 0,608 ct für schmale 399,-
    Gespannt bin ich auf die Rubine aus Grönland (oder Island ?), falls ich da nicht unterwegs bin. Habe gestern endlich mal meine Gesundheit ins Visier genommen unnu hab ich Termine ohne Ende.
    Mal sehen, ob und was dabei rauskommt.

    und noch was fürs Gemüt: ich find die so süüüüüß . und für jetzt und sofort; da brauchts keinen Helmut.

    schönen Abend noch
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die Mannen spuren und sind fleißig. Erziehung is eben alles.
    p.s.: Tommes tut mir grad unendlich leid.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #1173
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Markenzerti mit schmucki dabei

    guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #1174
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    am 01.01. 2020 ist Tommes letzter Arbeitstag bei Jul.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #1175
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Au gen früh stück

    und: Tommes hört auf. haben die den für die Diamantkrümel verscherbelt ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #1176
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Was, wie, wo?????????? Der uns Lieblings-Tommes streicht die Segel???
    Na, das ist ja eine sehr schlechte Nachricht, ist er doch so ziemlich der einzige dem man mit(!) Ton folgen kann ...
    Hat er den erklärt warum er aufhört oder er aufgehört wurde???
    Arme Pauline , keine Schnäppchennacht mehr mit dem schwäbelnden Italiener, wie traurig!!


    Zu der neuen Kohlkäktschen kann ich wenig bis gar nichts sagen, habe nämlich nur kurz rein gelinst. Und was ich da gesehen habe hat mir gereicht! Da wurde ein Anhänger für 1499,-- Euronon verkauft, der mir eigentlich gefallen hat. Eigentlich - Silvana hat das Teil einen millikurzen Moment von hinten gezeigt und ich dachte : vorne hui, hinter aber so was von pfui!!! Anhänger war leicht gewölbt und hinten sah man nur die Ausbuchtung, kein "Hinterteil" , einfach nichts. Sah für mich aus wie früher aus dem Kaugummi-Apparat.

    Hier tobt der Wind ziemlich heftig und es regnet. Seit dem großen Unwetter im Sommer wird mir immer ganz schön mulmig bei so einem Wetter. Unwetterwarnung haben wir noch keine, doch was nicht ist aknn noch werden. Rundherum gibt es sie nämlich schon.

    Wünsche eine gute Nacht und hoffentlich süße Träume,
    bis demnächst es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #1177
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Du meinst den hier, gell ? ein gewölbtes Stück dünnes Blech mit Löchern drin.... lief eben bei Herrn A. für zartes 1799,- ois.
    Mir ist das Etikett egal, ich finds zu teuer und außerdem gefällts mir nicht.
    1,8 mm haben die Akzente bei meinem neuen Uralt-Haileit und die feuern .... und sind im Preis des Kunzits mit drin.
    ...
    yepp, mein uns' Lieblings-Tommes. ... hat ganz laut davon gebrabbelt, dass er sich ab Mitte Januar mit einem Freund einschließt, um ein Buch zu schreiben. Und auch, dass er jetzt den Jungen Wilden wie Judith und Co. Platz macht.
    Davon, WIE er gegangen wurde, hat er ganz laut geschwiegen.
    Ich werde auf jeden Fall am 2.1. 2020 am Bildschirm kleben, Tommes hat 'ne Mega-Party angekündigt. Vollsturzsternhagel voll und total breit besoffen.
    Ich glaube nicht, dass das statt finden wird, das wird der Sender nicht zulassen, aber die Hoffnung auf den großen Knall stirbt zuletzt.
    OhneTommes braucht man wirklich nicht mehr zuzuhören und einkaufen schon lange nicht.
    Gavin werd ich aber trotzdem versuchen zu erwischen. Mit Rubinen aus Grönland.
    ...
    Hier windet und stürmt es im Wechsel mit Regen waagerecht. Aber erstaunlich mild, knapp über null. Ich staune über meine eigene Gelassenheit trotzt der Sturmböen. Ich fürchte, ich bin an Kummer gewöhnt. Mal sehen, was von meinem Hofstaat im Frühjahr noch vorhanden ist. wenn Rasmus da ein bisschen aufräumen helfen könnte ...

    oh, ha, Herr A. meinte gerade, dass ihr 750er weißgold zu dreiviertel Gold sei (stimmt, vielleicht) und 'ein Viertel Palladium, also Platin.' (O-Ton)
    was für ein bullshit ! wennde sowas hörst, glaubste garnichts mehr, ich jedenfalls. Alles Leuschen vom Pferd.

    ok, ich geh noch 'ne Runde fliegen, obwohl ich heute mein Laufpensum auch schon für morgen erfüllt habe.
    habt einen schönen entspannten Abend ohne das Adamantes-Gejammer

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #1178
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re, beim Auftauen

    Fund stücke des Tages mit Irritation
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1179
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    grad beim ->

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1180
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent
    Das Weggehen von Th.,: also- ich bin ja ein sehr negativ denkender Mitmensch und was die Situation bei Ju betrifft, vielleicht wurden doch Vertragsänderungen angeboten/angewiesen und Th.denkt sich: also nööööööö!
    Aber er hat doch allerhand Anhängerinnen und Stammkundinnen und- wenn es von Ju. ausgeht, hoffe ich ,daß sie es bereuen!!!!!
    Im Moment ist so eine Quietschmaus (na ja bißchen mehr als Maus) auf dem Sender. Ich habe lange nicht geschaut aber die macht Theater, als hätte sie etwas genommen,was ihr nicht richtig gut tut. Hilfe, normal ist das nicht.....

  21. #1181
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'wilde Diamanten' ... was für eine Wortschöpfung vom Kampfbomber ...

    liebe Akiko, liebe Schmuckelinchen

    wünsche allen einen geruhsamen, friedlichen 2. Advent. (wo sind die Kerzen hin ?)
    zu mein uns' Lieblings-Tommes: der hat sich vor 3 oder 4 Wochen dafür entschuldigt, dass er nur noch so wenig da ist. Er käme nur noch auf Anforderung. (die Modse sind ja überwiegend, oder alle, Freiberufler)
    Ich interpretiere das so, dass er einfach nicht mehr geordert wurde und von den paar Kröten für die wenigen Auftritte nicht mehr leben konnte. Da muss also was Neues her. (Ich würde ihn gern in schlankstütz sehen )
    Sein Buch soll jedenfalls unter seinem Namen 'Thomas R. ....' erscheinen. Und von einer Frau handeln.
    Über Jul lass ich mich mal nicht aus, aber die gehen mir sowas von auf den S...enkel. Verunzieren schon wieder mit so seltsamen Teilen von Frau A. den Bildschirm. Doppel
    Und da sollen schon wieder neue Teile (Tier-Dropse) folgen.
    Nee, ohne meinereiner.
    Quietschi entwickelt sich zum Quietsch-Brüller und der aktuelle Kampfbomber ist auch kein Gewinn. Habe mal Gockel gestresst zu der Gutsten .... ihr hoch dotierter Mega-Blogg ist nur mit Registrierung/Anmeldung lesbar. -> nö.
    Und: ich hab noch nie jemanden mit so wenig Selbstwertgefühl erlebt.
    Und nur eine Jemand mit so'ner Grunz-Lache. (war eine berühmte Figurin in einer noch berühmter show mit einem grünen Frosch)

    ich bedaure zutiefst, dass Jul nach Tommes' Weggang auch jeglichen Unterhaltungs- und Entspannungswert verliert.
    Der letzte Verlust auf einer langen Liste, den sich ein Unternehmen leisten kann.

    schönen Adventsabend noch
    Pauline in Froozt
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #1182
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    woher haben die diese umwerfend schönen Riesen ? und seit wann ?
    sonst wird ein Riesen-Bohai um jeden neuen Krümel gemacht und diesmal wird jede Kenntnis über Herkunft und Zeitpunkt auf direkte Nachfrage geleugnet ... ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #1183
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Augenfrühstück (auch mal runter scrollen )
    ich könnte in der Bucht gerade arm werden.... (und lungere um 2 weitere Teile drumrum ).
    Immerhin kommt bei der Erwartung der Päckl echte Vorfreude auf , und nochmals Freude beim Auspacken und beäugen bin da nur ganz selten enttäuscht worden.
    ...
    Gönne mir heute einen Tag durchschnaufen (mit Beginn der vorweihnachtlichen Großreinigung), der schöne Olaf hat gestern seine Mannen abgezogen. Die sind soweit fertig. Nu kanns es erst im Frühjahr weiter gehen, mit Dachkehle, Regenrinne, etc.
    wenn ich bis dahin nicht erfrostet bin.
    Vorläufig regnets aber noch pausenlos, der Schneeschieber kann (noch) drin bleiben.

    wünsche allseits Frohsinn, Freude und Gemütlichkeit
    blingbling-schmeilie, Pailine
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1184
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #1185
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1186
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Gestern gab es Brillanten in speziell ital.Handarbeit Relativ zarte Ringe in versch.Goldlegierungen. Einige Teile optiisch nach meinem Geschmack -aber die Preise- du meine GüteDie Teile haben dann den ganzen Abend immer wieder ihre Runden gedreht und Herr M.v.M "drohte" dass es diesen Schmuck nur bis 24.00 Uhr geben würde.....
    Arion hat seine Adamantes Koll. eingestellt und verkauft nur noch ungefasst, so habe ich es verstanden- .Ich habe mich schon gewundert, das Frau A. eine Konkurrez-Koll. erlaubt......Aber so sehr ich Brillis mag- nicht mit Frau A. in Begleitung, das halte ich einfach nicht aus

  27. #1187
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich überlege, wem Tomm. auf die Füße gestiegen sein mag Wenn ich die Runde der Modsen so durchgehe, mindestens drei wären für mich eher dran mit dem Abgang...Aber. aber, aber.....

  28. #1188
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Hi, Akiko
    habe kurz mal in die 'neuen' Klingeldrähte mit Kohlenstoff geguggt, und 0,06 ct in unter 1 g Metall (Gold) gesehen. Für lustige 399,- ois. Säter so ähnlich, für 299,-, natürlich alles Hand gefertigt.
    Dazu fiel mir nix mehr ein, und ich hab umgeschaltet.
    ..........
    break: bevor das Teil weg ist ... jede Wette, dass das eine Ming-Perle ist, zum Material(Gold)-Preis. Mir leider zu groß.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1189
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die Adamantes-Erstauflage hat mir außerordentlich gut gefallen, da hätte ich auch mal meine Kreditkarte kirschgrün glühen lassen. Aber da sich Frau A. Nette die Brüllis nun samt und sonders unter den Nagel gerissen hat, kann mein Kärtchen durchschnaufen. Und Herrn A. wünsche ich die beste Unfallversicherung der Welt, wenn er mal nachhaltig ernsthaft auf seiner Schleimspur ausrutscht.
    ....
    hier mal ein paar hübsche Blitze. die Brillis sind tatsächlich so weiß und der ganze Laden ist eine Augenweide. und was Zartes. Der Preis ist bemerkenswert.

    Tommes... mein Lieblings-Tommes hat dem ganzen Laden nicht gepasst; beliebter als der Egomane Arion, kein Dampfplauderer wie baschti, kein um-jeden-Preis-Verkäufer wie AnKa, mit angenehmer Sach- und Fachkenntnis und das wichtigste: ich habe ihn nie, nie, nie beim Lügen erwischt.
    Damit steht er in krassem Widerspruch zu dem ganzen Laden und dessen Konzept.
    Und sowas kann und muss man rausmobben.

    Das Buch ist auch nach knapp 300 Seiten eine dicke Werbebroschüre, garniert mit ein paar Fachbezügen. Zu über 80 % neu geschrieben und schon mit Fotos von Pedro-Schmuckis (über den intern Wetten laufen, zu wem er geht.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #1190
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich habe hier ab und an still mitgelesen.

    Tommes ist auch mein Lieblingstommes. Ich habe eigentlich nur Juwelo geschaut, wenn Tommes moderiert hat. Nur wieso denkt Ihr, dass Tommes nicht freiwillig gehen möchte? Ich meine Tommes ist schon über 60 oder? Vielleicht möchte er einfach noch etwas anderes machen und verlässt deswegen juwelo?

  31. #1191
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Manuela,
    freut mich, dass Du Dich zu Wort meldest, herzlich willkommen.
    Unser Lieblings-Tommes ... lass ihn das bloß nicht lesen, ist um die 50 oder knapp ein paar Tage drüber, aber unter 55. Und eitel.
    Er hat oft selbst in der Schnäppchen-Nacht gesagt, wie dankbar er seinen treuen Fan*INNEN fürs Einschalten / Zuschauen ist, weil ihm das seinen Arbeitsplatz erhält. Weil er nichts Anderes mehr finden würde, in seinem Alter.
    2. Und so selten, wie er noch übern Bildschirm flimmert, könnte er das Buch auch haupt-nebensächlich schreiben.
    3. ich denke, dass er von sich aus geht. Jeder Arbeitgeber kann einen Angestellten / Freiberufler rausmobben, wenn bei einer Kündigung eine Abfindung fällig werden würde.
    Und Jul muss ganz besonders extrem sparen. Wieviel scheffes / Geschäftsführer kann sich ein Unternehmen leisten ? Besonders so ein kleines.
    Für mich persönlich gibt es keinen Grund mehr, Jul zu schauen. Aber den Gast jetzt am WE werde ich beäugen. Der und das Produkt (der Rubin) interessieren mich.
    Falls mir nochwas einfällt, ergänze ich das.

    und jetzt: ein ganz zartes Augenfrühstück.

    schönen Glückstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #1192
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1193
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ergänzung 2

    Buch oder / und Kalender scheint es schon zu geben.

    muss mich aber jetzt mal dringend um meine eigenen Erfolge kümmern.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1194
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo liebe Juwelinchen,

    Was muss ich denn da lesen? Tommes geht weg??????

    Habe ich gar nicht mitgekriegt... Habe nur selten Jul geguckt in letzter Zeit, nur ab und zu rüber gezappt.....und seltsame Mods und noch seltsamere Gäste gesehen......
    Also ich finde das unendlich schade dass Tommes geht bzw gegangen worden ist..... Er hat zwar auch noch andere Jobs, wie Drehbücher schreiben und sowas alles.... Aber Schmuck präsentieren hat ihm doch Spaß gemacht, meinte er immer, und ich habe ihm das auch geglaubt und glaube es immer noch....
    Don ist weg, Cat ist weg, Mitsu ist weg, Tommes geht weg....
    Das war's dann....
    Aber die Rubine am Wochenende möchte ich auch noch sehen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Adventssonntag.

  35. #1195
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    liebe Pariah

    ach, ist das schön, Dich zu lesen ich hab so oft an Dich gedacht ... und hoffe, Ihr habt alles vor Kälteeinbruch ( Umbau und so) erledigt könnt Euch wohlig einkuscheln und es Euch muggelig machen, soweit das geht und möglich ist.

    Ja, die sind alle weg und Tommes will seinen Abschiedsauftritt am 2.1. nächsten Jahres sturz besoffen gestalten. (Ich glaube aber nicht, dass die ihn lassen). Zeigt aber, dass sein Abschied unserem Lieblings-Tommes weh tut. Ja, er liebt Edelsteine, und das von Herzen, glaube ich.
    Mitsu weg + Don weg + Cat weg + nun Tommes weg ... ist ein Trauerspiel, aber nicht Kriegs entscheidend.
    Viel wichtiger ist, dass WIR, also Du und ich und elsterchen und die Clothilde und die Marie und, und, und ... auch weg sind. Das können ein Helmut und nicht mal viele Wolfgangs auffangen. Und wett machen. Nicht Bilanztechnisch und vom Produkt her schon garnicht.
    wie gesagt, den Gavin beschau ich, nebst Rubinen, aber dann hab ich viel freie Zeit. Fürs bauen.
    Aber vorher kommt noch der Weihnachtsmann und täglich treffen hier kleine Geschenke für die family ein, die noch verpackt und wieder losgeschickt werden müssen. Ob die beiden Achatscheiben (als Untersetzer von Jul) mit dabei sind, muss ich noch auswürfeln. Die sind so unterirdisch schlecht, und unterschiedlich groß, dass ich noch nicht schlüssig bin.
    Aber die Ohrstecker aus der Bucht sind absolut entzückend, und der Eimer Perlen (ist nur eine Auswahl) bleibt absolutly bei mich. Der Lüster ist grandios und der Orient perfekt, sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Und echt.

    so, nu aber mal was in die Knabberleiste schieben, danach wieder alle 5 Hühneraugen auf den Mäusen, damit keine davon hüpft. (es ist faszinierend: mann/Frau überweist sich eine Herde Euro und wie von Zauberhand sind die nach ein paar Tagen wieder da. Dass hinter 'Zauberhand' viel Arbeit und noch mehr Nervenkrieg stecken, können die wenigsten einschätzen.)

    wünsche allen einen entspannten Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1196
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tommes !!!!
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #1197
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Pauline, wenn wir dich nicht hätten, ich hätte Tommes und das Drumrum , Buch usw., nicht gefunden

    Was sein Alter angeht Manuela, er sieht auch in Natura noch nicht aus wie du geschätzt hast, finde ich.Ich habe ihn in Berlin in einer ital.Gaststätte gesehen- wenn man ihn aus dem Fs. in Erinnerung hat - leicht zu erkennen Eine Sonnenbrille auf dem Haupt, auch ansonsten, ich habe gedacht- mit meinem GöGa an der Seite: na jaa, richtig gut alles zusammen, Klamotten usw. (Ich bitte meine saloppe Wortwahl zu entschuldigen) Aber selbst wenn er das Alter hätte.....er wird fehlen....

  38. #1198
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja, stimmt, er wird fehlen...

    Ich habe gestern durch Zufall spät nochmal eingeschaltet. Hab mich dann gefreut, dass Tommes moderiert hat. Er sagte, dass er noch einen Tag auf Sendung sei und dann in den wohlverdienten Ruhestand geht. Was sein Alter angeht weiß ich nicht so recht. Aber egal, er sieht gut aus... und was ich viel wichtiger finde, er war für mich der einzige, dem ich gern zugehört habe, der glaubhaft rüber kam.

    Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, egal aus welchem Grund er nun wirklich aufhört.

    Euch allen wünsche ich morgen einen schönen 3. Advent...

    Lg Manuela

  39. #1199
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    '...Preispunkt...' , '...Kosten intensiv...' , '...wenn den keiner nimmt, kauf ich den ....'

    alles Floskeln, die ich nicht mehr hören kann.

    tach, liebe schmuckelinchen

    '... er war für mich der einzige, ... , der glaubhaft rüber kam....' kann ich nur ganz dick unterstreichen !

    Obwohl ich heute früh raus musste, hab ich gestern bis zum Schluss geguggt. Aber eine reine Freude war es / er nicht. Tommes' große Traurigkeit schlug immer wieder durch (verständlich) und es kamen so Sprüche wie:
    'ich steh jetzt im Guiness-Buch der Rekorde. .... als Welt schlechtester Verkäufer.'
    oder: 'ich krieg jetzt jede Menge Rente .... so 300 oder 400 oiro. ... die muss ich ja auch noch beantragen.'
    Nee, freiwillig ist er nicht weg, eindeutig nicht.
    Ich finde aber auch, dass er heute besser aussieht als vor einiger Zeit. Und uns' Tommes hat heute schon doppelt soviel Abonnenten wie vor einem halben Jahr. Vielleicht hilft ihm das.
    Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen für weitere Erfolge und bleibe ihm zumindest in der Tube dicht auf den Fersen.

    Seine letzten Auftritte bei Jul hat er gestern für den 27.12. und den 1.1. 2020 angekündigt.
    Aber wie immer bei Jul: Änderungen vorbehalten.

    ich wünsche allen einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #1200
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    oberaffeng.... in meinem online-stream läuft exakt dasselbe, was ich vor 'ner halben Stunde schonmal gesehen habe. Thema 'berta hummel', absolut wörtlich und bildlich dasselbe.
    ...
    und vielleicht findet Tommes auch den (Lese)-Weg hierher:
    liebster Lieblings-Tommes, die Indianer sagen: 'Ein totes Pferd reitet man nicht'. lautet der Spruch im Original.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.