Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 43 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Test screen shot
    shit happens, der shot wurde shit.
    ok, die Datei ist offensichtlich zu groß. Ich krieg noch raus, wie ich das Doppelgrauen klein kriege.
    , ich drücke Dir sowas von die Daumen ...

    Grüße an alle Schmuckies, habt eine gute Nacht und schöne Träume,

    Bis bald, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich wisch mal durch!!
    Hier ist ja gar nichts mehr los ... na, auch kein Wunder bei dem Jul Programm. Einheitsbrei hoch drei, mal in Silber, mal in Rose, mal Gülden und das über Tage ...

    Erstmal guten Abend Ladies!

    Sagt mal, seit Ihr da oben im Norden schon eingeschneit oder warum hört uns sieht man nichts von Euch??????????????

    Vielleicht hat sich Pauline auch verlaufen, wollte ja die Kilometer ausbauen ...

    Wie geht es Dir Akiko? Hast Du Dich schon ein kleines Bischen mit Deiner Krankheit arrangiert??

    Einen Gruß in den Süden zu Orion, die Erkältung gut überstanden?

    Ja und wo steckt nur Juco, die hat doch nicht etwa beim Renovieren "geholfen"??

    So viele Fragen, na vielleicht bekomme ich ja auch Antworten ...

    Wünsche Euch alles Gute, den Kränkelden schicke ich eine große Portion "Werde-wieder-gesund",
    viele Grüße,
    es Kyanit-Schmeilie!

    PS : Ja, ich bin's wirklich, fand es wurde mal Zeit mich "umzuziehen"
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  3. #43
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallole,

    ja, Erkältung überstanden. Danke.

    Bin aber meist zu müde um was zu schreibseln....

    Kalt ist es geworden.
    Heute bringen wir die Heizung auf Trab. Entlüften erst, dann kann es losgehen. Falls sie anspringt....

    Oh.....es gibt Sale.......

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Orion,

    wie schön von Dir zu hören!! Mir geht es ähnlich, habe auch nicht viel Lust zum tippseln. gibt ja auch nicht viel was einen animieren würde, das Jul-Programm schreckt ja eher ab !
    Die Heizung haben wir seit gestern auch wieder an. Heute tobt bei uns ein heftiger Wind und es regnet sehr oft, Herbst halt. Ich hoffe allerdings immer noch auf einen Altweibersommer und dann einen goldenen Oktober. Anschließend kann es von mir auch wieder Frühling werden. Mit Schneematsch und Glatteis habe ich es nicht so .

    Jeep, es ist wieder mal Rudis-Resterampe sprich SALE ... Gerade wollte ich mir mal imTV ansehen was es so gibt, da werde ich doch von MvM angeblöckt . Ich glaube ich verkneife mir die"Show" und versuche es um 19.00 Uhr noch mal .

    So, ich wünsche Dir alles Gute, bis hoffentlich bald mal wieder,
    Kyanit-Schmeilie

    PS : Liebe Grüße an den Rest der Gemeinde!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  5. #45
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    vorgestern saß ich hier, sinnierte vor mich hin und ... wurde von den Fischen vorm Fenster abgelenkt.
    Heute früh gab's Rafting zur Schule hin. Nur ein paar Grad weniger, und wir hätten Eisschnelllauf machen können.
    Is Petrus Dauer zugedröhnt oder is dat Altersstarrsinn ?
    Immerhin ist vorhin der große Baum erst HINTER meinem Bus aufs Pflaster geknallt und hier stehen 4 große, gut gefüllte Obststeigen: 2 mit Birnen und 2 mit Walnüssen. Der Weihnachtsmann kann anfliegen, kalt und nass isses schon.
    ...
    Das Preis-leistungsverhältnis bei uns' Freunden ist immer noch indiskutabel. Hatte mir ja 2 mondblaue Quarze in meinen Lieblingsdesigns geholt .... wunderschöne Steine, toller Schliff und sie passten !! Aber es waren 2 Klappersteine; das Spiel war so groß, dass die Ecken von den Fassungen echte Verletzungsgefahren darstellten. Oder ich bin hängen geblieben. Also ziemlich betrübt zurück damit. Auch für je 29,- ois finde ich das unmöglich.
    Trotzdem werde ich Tommes noch ein bisschen lauschen und mich dann in mein warmes Bettchen kuscheln. Habe meine dicke Winterbettwäsche aufgezogen, Heizung läuft seit 4 Tagen.
    Dieses sch ... Wetter is nüscht für meiner Mutters Tochter.

    wünsche allseits einen entspannten, fest eingekuschelten Abend bei einem Eimer heißen Kakaos (oder Lumumba )

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Jesses Pauline!!! Habe gerade von Deinem Abenteuer gelesen, dem Himmel sei Dank das sämtliche Schutzengel hellwach waren und der Baum den Bus nicht getroffen hat. Bin wirklich froh das Dir und den anderen Businsassen nichts passiert ist!!!!!

    Ihr habt aber auch ein Pech mit dem Wetter in hohen Norden. Bei uns hat es den ganzen Tag gestürmt und geregnet. Seit dem späten Abend schüttet es wie aus Kannen, lange dauert es nicht mehr und die Fische können problemlos den Teich verlassen ... Die Unwetterwarnung gilt bis Donnerstag um 09.00 Uhr : Dauerregen mit Niederschlagsmengen zwischen 25 l/m² und 40 l/m²werden erwartet incl. Sturmböen. Na das gibt 'ne dolle Nacht.

    Tut mir leid das die Ringe so schlecht verarbeitet sind, das ist Dir ja in der letzten Zeit ja schon öfters passiert. Eigentlich ein Unding wo doch angeblich so auf Qualitätsarbeit geachtet wird. Doch es scheint ganz schön geschlampert gearbeitet zu werden und Qualitätskontrolle scheint abgeschafft worden zu sein ...

    So nun hoffe ich wir kommen alle gut durch die Nacht und durch den morgigen Tag!
    Wünsche eine gute Nacht, bis morgen,

    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #47
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    da sachste was, liebe Kyanit, zum Glück ist gar niemand erwischt worden. War aber lustig, das THW mal bei der 'Arbeit' () zu beobachten und überhaupt gestern nachmittag unterwegs gewesen zu sein.
    Petrus hatte schon vorher kurz mal gedroht: unser Bus hielt, die FahrerIN ! sprang raus und rief einem Passanten zu:
    'junger Mann, können Sie mal den Ast weg räumen ? Bitte !'
    Der 'Ast' entpuppte sich als ausgewachsener, halber Baum und sie packte selbst mit an. Respekt ! vor soviel Frauen-Power.
    Bei mir ist nur ein großer, blauer Fleck am linken Oberarm, mich hat eine riesige Birne unter ihrem Baum erwischt.
    Ein typischer Fall von selbst Schuld, wat muss ick ooch freiwillig draußen rum gurken.
    ...
    Als geborener Optimist habe ich heute neue(19,-) Versuche(29,-) im OS gestartet, nachdem die Live-Preise heute mittag einfach eine Frechheit sondergleichen waren. Ich fand und finde die Bandringe von Ronny einfach zauberhaft, und sie wirken durch die weißen Saphire sogar einzeln getragen. Wenn man/ Frau sie auf den Finger kriegt. Und den habe ich schon ewig aufm Schirm, aber noch nie für die heutigen 15 ois. Die beiden Feueropale von gestern ausm OS für je 29,- teste ich auch noch. Mal sehen, was übrig bleibt.

    mache jetzt ein Päuschen, die Gewitter ertrag ich einfach nicht.
    liebe Grüße in die Runde und einen angenehmen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die Idee vom Ringe-aufm-Finger-stapeln praktiziere ich seit meinen ersten Klingeldrahteinkäufen bei Jul. Und das ist 7 Jahre her.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend Zusammen!!

    Schön das Du Deinem Humor bei dem Wetter incl. Abenteuer nicht verloren hast liebe Pauline und Hut ab vor der taffen Busfahrerin .

    Bei uns hat der Regen etwas nachgelassen nachdem wir hier fast abgesoffen sind. Der Teich läuft über und ich habe schon überlegt ob ich die Fischis an die Leine legen soll. Die Wege im Garten stehen unter Wasser - Venedig läßt grüßen! Ich denke mal so schnell muß ich nicht mehr giesen ...

    Die Preise sind teilweise wirklich eine bodenlose Frechheit, doch Jul kann es sich leisten, es gibt scheinbar genügend Leutchen die auf den Buzzer fallen. Ich vermute ja stark das dies nur passiert weil die Leute vor Schreck auf den Buzzer knallen!! Habe heute nur ab und zu via Schlepptop bei Jul rein geschaut, die Mod-Auswahl war heute mal wieder kaum zu ertragen.

    Drücke Dir die Daumen das Deine Beutestücke Volltreffer sind! Ach ja stapeln tu ich auch gerne, bei den Klingeldrähten eine sehr sinnvolle Idee.

    Wünsche eine erholsame Nacht mit süßen Träumen,
    viele Grüße,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #49
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Danke, für die Nachfrage ,Kyanit - diese Krankheit ist nur ein Teil, ein Symptom einer anderen Krankheit. Am Donnerstag war ich zur Auswertung aller Untersuchungen - ich habe MS . Die Abkürzung kennst du ja...Ich habe mich noch nicht richtig gesammelt, ehrlich gesagt, ich konnte es nicht richtig glauben - aaaber der Oberneurologe ist sich sicher, ich muß das schon eine Zeit haben. Es ist zum Glück wohl ein milderer Verlauf oder wie auch immer, es ist wie es ist und mein Kind sagt: Mama, schlimmer geht immer und wir bekommen das in den Griff und was man im ersten Schreck so sagt...
    Der Doc. hat mir Lektüre mitgegeben und die nächsten Termine - na ja, wird schon...

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Oh ja, diese Abkürzung begleitet mich schon längere Zeit!!!
    Ach je, Akiko, das sind ja Nachrichten, ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll ...
    Ich kann Dir nur von Herzen wünschen das Du wirklich einen milden Verlauf hast. Über die Aussage Deines Kindes mußte ich schon schmunzeln, doch Recht hat es das Kind, ich bin mir sicher das schafft Ihr!!
    Es dauert natürlich einen Moment bis man diese Diagnose "verdaut" hat. Ich konnte auch nicht fassen warum ausgerechtet ich MS haben sollte. Doch glaube mir man kann mit MS ganz gut leben, klar es gibt Abstriche und man muß seinen Weg finden. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Du Dich und Deinen Weg findest!!!

    Liebe Grüße, Kyanit

    PS : Falls Du noch etwas von mir wissen willst kannst Du Dich ja per PN melden!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  11. #51
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    mensch, Akiko, das ist ja 'ne Nachricht ... Habe eben nochmal darüber nachgelesen. ('Ursache unbekannt' finde ich jedesmal und egal, wo es auftaucht, zum Schreien.)
    Und irgendwie muss ich, instinktiv, Deinem Kind und Kyanit Recht geben; bleibt einem ja auch nüscht anderes übrig.
    ich weiß, ich kann klug sche...xxißen, ich laufe auch nicht Gefahr, dass mich irgendein Arzt hier mal untersucht, aber irgendwie, glaube ich, kann und muss man sich arrangieren. Und jede Aufregung oder mentalen Stress vermeiden. Ist meine laienhafte Meinung.

    Tu ich gerade ganz aktiv. Und mache mal, zur Abwechslung, einfach garnichts. Obwohl die Sonne, bei eisigen Temperaturen, scheint. Werde auch den ganzen Tag nicht durch besondere Aktionen auffallen. Einfach mal das, wonach mir die Hutschnur steht. Die dreckigen Fenster sind morgen auch noch dreckig. Sollten eigentlich heute dran sein.
    Meinen ISG-Fugen, beiden, bekommt der frühzeitige Winter garnicht. Also richte ich mich danach. Die Arbeit ist kein Frosch, die hüpft nicht weg.

    Ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen entspannten Restsonntag, wärmende Sonnenstrahlen und Gedanken und eine freundliche Umwelt

    winterliche Sonnengrüße
    bling-bling-schmeilie, Pauline

    p.s.: als mein damaliger Arzt mir vor 22 Jahren eröffnet hat, dass ich ab sofort 2 x täglich Cortison einnehmen muss, brach erstmal meine heile Welt zusammen.
    Ich lebe noch. Und für mich ist das nu mal entscheidend.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #52
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    @Akiko: Willkommen im Club!

    Das ist ja Sch........... aber milder Verlauf ist schon mal gut. Das hat die Malu Dreyer auch , jawoll.
    Ich hatte da weniger Glück....

    Schönen Sonntag allen Schmuckelinchens!

  13. #53
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    a prospos Schmuck:
    ich genieße gerade meinen Lieblings-Tommes und ....tataaa -> knapp 26 g für die Ohren, aber andererseits sowas.
    Dümmer geht immer oder Jul. Uns' Freunde haben eindeutig das falsche Logo. Besser. Bekloppt, aber glücklich.
    ...
    Mir geht die steigende Zahl 'unerklärlicher' Erkrankungen nicht ausm Kopf. Besonders in den Industrie-Nationen.
    ...
    Mein PC-Lehrgang ist auch ausm Panoptikum. Immerhin ist die Hälfte der PCs funktionstüchtig. Letzten Freitag wurde die 50%-Hürde nicht erreicht, aber so what. Eine letzte Woche bleibt noch, die Performance zu verbessern.
    Wer's glaubt, wird seelig oder anders:
    Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.

    Hier geht grad die Welt mit Thor unter und ich ohne Thor zu Freya in die Küche.

    schönen Abend noch mit dem ehemaligen dream-team Tommes und Arion
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Arions politische 'statements' gehen mir tierisch auf den S... Ich überlege ernsthaft, ob ich ihm mal schriftlich den Begriff 'Demokratie' und deren Wahlergebnis näher bringen sollte. Diese Schmuckverkaufs-Plattform für subtile oder/und direkte Hetze zu nutzen geht garnicht, nach meiner Meinung.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #54
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    1 ct, 10,65 g Silber ! für schlappe 499,- ois. .... kein Wunder, dass soviel Besch ... eidenheit unseren Freunden grad heftig um die Ohren fliegt.

    moin
    die Preise haben sich seit vorgestern abend über große Strecken angepasst. Mal sehen, was von meinen diversen Abschüssen übrig bleibt, besonders von den Zirkon-Tests Vielleicht hab ich mal Glück.
    Hoffe, dass hier alle auf dem Weg nach oben sind, zumindest der Weg nach unten abgebremst ist. Und wünsche allseits noch einen entspannten Abend.

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: liebe Kyanit, ... Modereratoren-Auswahl ... ? welche Auswahl ? Und Tommes is nu auch noch für 4 Wochen wech ...
    p.p.s.: viele 'neue' Teile im OS sind günstiger als die Preis gesenkten alten. Und haben so ansprechende Preise wie '28' oder 15'. 'neu' ... ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Ein Schelm, wer denkt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #55
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Schönes Wochenende Euch allen!

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    3

    AW: Juwelo - Teil 9

    :)

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Kyanit, danke für das Angebot - du bist lieb ,aber natürlich danke für jeden Zuspruch.
    Mit den Moder. bei Ju. habe ich z.Zt. durchgehend Zuhörschwierigkeiten....und wie sehr gerade Ari. für mich abgestürzt ist kann ich kaum schildern. Aber genug von Dingen die ich nicht mag.....Heute kommt die schöne Kat. ....vielleicht hat sie mal etwas Bezahlbares dabei, ich hab doch im Oktober Geburtstag.....Nuja, bezahlbar ist ja alles - kommt nur darauf an ob man will oder wollen kann usw.

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Du lieber Himmel, ich schalte ein ---und es brüllt....und brüllt: nicht mehr zu beschaffen die letzten und allllerletzten gelben Diamanten...

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich habe wirklich wenig Ju. gesehen in in letzter Zeit, ich habe gedacht, Kat kommt selber nach Deutschland, aber egal dieses Brüllen ertrage ich nicht....

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend Ladies!

    Muß mich auch mal wieder melden.
    Ja, ja die Mods von Juwelo sind fast durch die Bank weg nur noch ohne Ton zu ertragen und Tommes hat Urlaub ...
    Eben sitzt der Helmkausar zusammen mit vaddy im Studio - ohne Worte ... Doch die Schmuckstücke sind wieder wunderschön, von den Preisen spreche ich nicht

    Habe mich gefreut von Dir zu lesen liebe Akiko und drücke Dir die Daumen das Du ein Schätzchen für Deinen Geburtstag findest. Gestern war der "schöne Pedro" mit seinen Schmuckies auf Sendung. Da hättest Du bestimmt erwas gefunden, vorallem waren die Preise nicht so utopisch. Ich finde der Junge kann was und ist eine Konkurrenz für die Katze! Ach ja Akiko, die Katze ist doch da, wechselt sich mit vaddy ab.
    Bist Du inzwischen etwas zur Ruhe gekommen? Ich weiß so eine Nachricht zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Doch ich habe mir damals gesagt gut dann habe ich MS, dann muß sie (die MS) halt mit mir leben!!Und bisher hat das auch ganz gut hingehauen. O.K. mal besser - mal schlechter, doch es klappt!!

    Huhu Pauline, das mit dem Stress vermeiden hast Du schön geschrieben! Ist nicht immer leicht, doch man bekommt Übung.
    Was machen Deine Beutestücke, durfte etwas bei Dir einziehen oder wieder mal viel schlechte Qualität??
    An mir ist der SALE dieses Mal total vorbei gegangen, lase mich doch nicht von MvM oder Wolcke anbrüllen!! Außerdem fand ich die Preise größtenteils indiskutabel! Haste gestern zufällig den schönen Pedro und seinen tollen Schmuck gesehen, !
    Wie sieht es mit Deinem Panoptikum-Lehrgang aus??

    Liebe Orion, vielen Dank für die lieben Grüße zum Wochenende. Hoffe es geht Dir einigermassen gut!

    Wir habe seit gestern das allerschönste Altweibersommer-Wetter, traumhaft. Ich hoffe bei Euch im Norden sieht es wettertechnisch auch gut aus!

    Viele Grüße, wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    Bis bald, es Kyanit-Schmeilie .

    PS : Ja wo is se denn die liebe Juco ????
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #61
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die Katze sieht ja ganz anders aus ? Und brüllt grad Veitstanzend was von 'Hallo, mein kleiner Freund, hallo, mein kleiner Freund ....'
    Was es wohl meint ?

    Hi, Ladies

    davon abgesehen finde ich das Gebrüll streckenweise unterhaltsam. Die komische Figur daneben ignoriere ich einfach.
    Mein Panoptikum hat heute mit einem Wisch, Zertikat genannt, geendet.
    Mein Herz ist schwer. Habe mich gestern und heute in den Wald verkrümelt. 'zu spät' ist wirklich die traurigste Wortgruppe im Duden.
    Liebe Akiko, wenn Dir ein teil gefällt, gönn es Dir oder lass es Dir gönnen, zum Burzeltach. Auch wenn der morgige Tag ein guter wird, er macht nicht jünger. Und die Zeitspanne, in der Du Dich über deinen neuen Liebling freuen kannst, wird kürzer.
    Wenn man Versäumtes nicht nachholen kann, wird es bitter. (sorry, ich hadere im Moment mit mir selbst und könnte mich beißen) und komm mal lieber wieder zurück zum Schmuck:
    4 Päckl sind da, 3 fehlen noch und ich bin am Sortieren.
    Dieses strahlende Granat-Rot mit einem intensiven Hang zum Orange heißt Rubin und hat 4 zerlöcherte Steintafeln. Diese 49,- ois bleiben bei Jul auf der Soll-Seite. Auch, wenn er hübsch ist. Aber Preis-Leistung stimmt nicht.
    Dieser Zirkon ist überraschend schön und bleibt (für 17 ois). Dieser Kyanit (99,-) ist ein Traum, aber das design sieht in live aus wie ein Drops. Herr Ahrens war auch in der Präsentation etwas draufsichtig eingestellt. Die Ohrbammelstöpsel bleiben für 27,- ois, auch wenn die Bressur etwas um die Ecke geht.
    Mit dem Rest muss ich noch zu Potte kommen, und auch erstmal in Empfangnehmen.

    Bin aber im Moment nicht bei der Sache, mit den Gedanken woanders ...

    und gleich mal in der Küche. Meine Wald-Meditation hat 4 kg Steinpilze als Nebenprodukt erbracht. Pedro habe ich leider verpasst, hatte keinen Schimmer, dass er kommt.

    So, Ihr Lieben, ich mumpel erstmal was. Melde mich später nochmal, brauche erstmal Ablenkung.

    bis dann

    ps.: ganz lieben Dank für die WE-Wünsche, liebe Orion, wünsche ich auch allen; und herzlich willkommen, liebe milli4, bei den Juwelen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend Pauline!

    Pedro habe ich auch nur per Zufall entdeckt im Rahmen des Jul-Glücksrades. Hätte wirklich eine größere Ankündigung verdient gehabt!!

    Sag mal ist bei Dir alles im Ordnung? Hörst Dich irgendwie so grüblerisch und nachdenklich an, irgendwie wie Novemberblues ...

    Schade das der Rubin ein Reinfall ist, auf dem Bild sieht er so schön aus. Hoffentlich ist wenigstens der Rest ein Treffer!

    Lieb Grüße, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  23. #63
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erstmal sorry, war nicht gut drauf und habe lieber den Mund gehalten.
    Jo, liebe Kyanit, da haste wahr.
    Man / Frau stelle sich vor, in einer neuen, völlig unvorbelasteten Umgebung biegt plötzlich ein hinreißendes, oberschnuckeliges Schnuckelchen um die Ecke. So ein richtiges Sahneschnittchen. Und beide fliegen aufeinander.
    Und plötzlich fällt mir mein Alter ein ... ? wenns ihn nicht gestört hat ... wie doof kann ich eigentlich sein ...
    was mich auch etwas umtreibt .. die jahrelange Einsamkeit hat Spuren hinterlassen. Früher wäre ich überhaupt nicht auf den Gedanken des Altersunterschiedes gekommen. Schon garkeine Selbstzweifel. Den hätte ich vom Fleck weg verhaftet !
    (*da hätte ich auch keine Bedenken haben müssen, dass er mir ewig an der Backe klebt.)
    So what, ich habe meine neue Aufgabe erkannt und jetzt wird dran gearbeitet.

    Jetzt warte ich erstmal auf die neue DHL-Schnecke und erledige nebenbei Anderes, wie z. B. Fitness.

    wünsche allen einen schönen, goldenen Herbstsamstag und hoffe, wir kriegen auch 'ne Scheibe ab.

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: ich denke, Pedros Licht wird von Jul absichtlich unter den Scheffel gestellt. Sonst isser wech.
    p.p.s: um juco mach ich mir auch langsam Gedanken. Die Renovierung wird doch wohl nicht ... ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #64
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Piiiiieps. Dat Juco lebt noch. Alles halbwegs im grünen Bereich bei mir. Wir sind noch im Garten und ich genieße die Ruhe.
    Melde mich nächste Woche mal wieder ausführlicher bei Euch....ein schönes Wochenende allen und eine Extraportion Kraft für Akiko.Eine Sch...diagnose, aber nun weißt Du wenigstens, gegen welchen Feind Du käpfst. Alle besten Wünsche für Dich!

    Pauline, ist nicht ab einem gewissen Alter dat Alter nicht mehr soooo wichtig? Wenn er Dich mit allen Ecken und Kanten akzeptiert isses doch prima. Und eine Garantie fürs Gelingen bekommste doch nie, oder?

    Im Sale hab ich mir zwei Teile erbeutet, Näheres später.
    Und bin Nuschelsid- geschädigt....."Akkamarin für... Euro"Hat jemand vielleicht noch ne Tüte Deutsch für die Ärmste übrig? Meine hab ich Sohni gegeben...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  25. #65
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    juchu, juco hat die Renovierung besiegt !
    und nicht umgekehrt.

    namnd

    ich guggte grad kurz bei uns Freunden rein und lese: 'Es moderiert Jeanette Sachse' Nee, das ist der schweigende Teil von den beiden.
    ...
    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    ...Pauline, ist nicht ab einem gewissen Alter dat Alter nicht mehr soooo wichtig? Wenn er Dich mit allen Ecken und Kanten akzeptiert isses doch prima. Und eine Garantie fürs Gelingen bekommste doch nie, oder? ...
    Oh, doch. Wenn da jeMANNd mit einem gut gepflegten Sixpack, gnadenlose 34 Jahre jung, mit einem lauten, unbekümmerten, leicht schmutzig angehauchtem Lachen (so eine Urgewalt von Lachen hab ich erstmalig gehört), mit hohem Mut und Intelligenz (hab ich beides erlebt) auftaucht; der mir mit allem, was er hat und direkt sagt: ich will Dich, ist das ein Sahneschnittchen. Dann das ist nichts fürs unters Kopfkissen, sondern zum Vernaschen. Sofort und gleich und auf der Stelle. Und gut is.
    Und ich Dussel mit meinen verosteten Synapsen sach: 'nö'.
    Die Garantie hätte in einem (wörtlich) atemberaubenden Erlebnis, einer Ankurbelung des Kreislaufes und einer Herz erwärmenden (dieses Lachen .... ) Erinnerung fürs Alter bestanden. Ohne Verpflichtungen, ohne später und dies' Gedöns. Einfach unbeschwert erfrischend.
    Erst gestern aufm Heimweg hab ich gerafft, dass wir uns Montag nicht wieder sehen. Und überhaupt nicht. Kur zu Ende, Schatten weg.
    Ich werde lange brauchen, mir soviel Idiotie zu verzeihen.

    Für Ecken und Kanten wäre garkeine Zeit geblieben, außerdem bin ich eher weich und rund.

    Ich danke fürs Zuhören.
    Und bitte um Nachsicht, dass ich für Jul grad weniger Hirnzellen besetze.

    wünsche viel Freude beim Beblitzen und blinken (der Dolmetscher klingt angenehm, jedenfalls besser als beide Originale)

    Euer Synapsenrost Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #66
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo ihr lieben, ich lese bei euch immer mit und schreibe selten, aber nun möchte ich allen kranken viel Kraft wünschen. Wie heißt es so schön, die beste Krankheit taugt nichts. Fühlt euch von mir gedrückt.
    Ich muss aber noch was loswerden, hab eben bei Jul reingezappt, die Marken Gilzer moderiert grad, das ist ja echt schlimm was die für ein Mist redet. Vielleicht habt ihr ja schon über sie gesprochen und ich habe es nicht gerafft. Schönen Sonntag euch allen. LG Maus

  27. #67
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin
    Hi, Maus62, schön, Dich hier zu lesen, herzlich willkommen !
    Nee, über Maren hat sich wohl noch keiner so recht getraut. Aber ich finde, sie gehört zu den kleineren Übeln bei Jul. Was viel über den Durchschnittsmoderator bei Jul aussagt.
    ....
    a prospos wahl zwischen pest und cholera ... ich wünsche uns allen, dass wir heute Legenden werden.

    schönen Sonntag noch
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #68
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi Pauline, ok ich schaue Jul fast nie aber lese bei euch und dann schalte ich mal rein damit ich weiß über wen gesprochen wird. Wahl: das ist wohl war. Heute abend wissen wir mehr.

  29. #69
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    Habt ihr gestern Don FL. gesehen?

    Nun, hier meine Favoriten vom Wochenende:

    Champagner Rose 1

    Champagner Rose 2

    Ansonsten wünsche ich sonnige Tage allen Kranken und Traurigen.

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Mensch Pauline, da gibt es doch den "klugen" Spruch: lieber etwas bereuen, was man (Frau) getan hat, als das, was man nicht getan hat!!!! Na ja Spruch eben
    Tja Ky. ist wohl war, bin noch nicht so richtig in der Spur, aber Meckermodus bei mir läuft schon wieder: ich habe tatsächlich ein Armband /Armspange richtig gut gefunden - 3.900 Ois, Peng. Wenige Stunden nach der ersten Vorstellung der Teile, der Preis von den farbigen Brillisspangen auf 2,400,-Ois gesenkt Da frage ich mich, vielleicht unnötigerweise, wie wohl der erste Preis entstanden ist.

  31. #71
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    montag ... und den ganzen Tag lang Bauchgrimmen. Die eigenen Gedanken zu kontrollieren ist erstmal schief gegangen.
    Danke für die tröstenden Worte.
    Akiko, ähm, im Prinzip ja, aber meine Eheschließung damals war mein größter Fehler. Is eben schwierig, ob machen oder unterlassen besser ist.
    In diesem speziellen Fall wäre machen besser gewesen, für Bauch, Beine, Po ...ähm, Seele, wollt ich schreiben.
    ...
    Zurück zum Schmuck:

    Orion,
    sind das DEINE ? WOW, wat für Schmuckelchen, gratuliere ! Bei Rose2 hätte ich a bissel das Gefühl, beobachtet zu werden. Sieht an der Hand aber sicher anders aus.

    Habe meine ersten 3 Bleiber raus gepuult:
    Turmalin (15,-) Feueropal (29,-) und die schon bekannten Granate(27,-). Heute kam noch'n Päckl mit umwerfenden Teilen. Und endlich hab ich auch mal Zirkon-Blitzdingsexemplare erwischt. Die (17,-) beiden(29,-) sind der Hammer, einer kommt noch. Die Fotos sind unterirdisch, die Teile sind in echt ein Traum. Habe lange im OS gewühlt.
    Ablenkung funktioniert, wenigstens Strecken weise.

    mache mit jetzt Richtung Kuschelkiste und wünsche allseits eine angenehme Nachtruhe.
    bei Sid krieg ich noch Knoten in meinen Synapsen-Rost.

    blingbling-schmeilei, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #72
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin,

    @Pauline - NEIIIN!!! Wo denkst du hin? Heiße ich Wolfgang?
    Nööö, die beiden haben mir halt gefallen. Und träumen darf man ja......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: schöne Stücke hast du da, vor allem der zweite Zirkonring gefällt mir sehr gut.

  33. #73
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Augen frühstück

    moin

    Die 'Augen' liefen eben und sind 7,28 ct Turmalin in 7,68 g 750er Au für 3499,-. Das 'frühstück' ist noch ein Katzenteil und hätte in mein Beuteschema gepasst. Aber ich bin auch kein Wolfgang oder Helmut, habe auch keinen im Eselsstall.
    Das heutige schpäschl ist interessant, Dolmetscherin offenbar auf der Flucht, jedenfalls nicht anwesend.
    Das Kaugummi versucht sich simultan.
    ...
    Bin noch nicht ganz anwesend, habe bis 02:00 Uhr Champignons, Steinpilze, Stockschwämmchen und diversen Beifang verarbeitet, 03:00 Uhr ins Bett gefallen.
    Geschätzte 8 bis 10 Tonnen Champignons und Schirmpilze habe ich noch rumstehen sehen, und nur noch fotografiert.
    Sich in Arbeit zu stürzen soll ja helfen, kann ich nicht bestätigen.

    wünsche allseits einen sonnigen und erfreulichen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #74
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    trag mich mal jemand vom Bildschirm. Großer Armbandtag. Und endlich auch mal Exemplare, die nicht kippeln und auch noch bezahlbar sind: 69,- oironen für Granat und 199,- , aber traumhaft schöner Apatit.
    Mein DHL-Schneckchen hat een das vorletzte Päckl reingereicht: Tansanit (29,-) und Rudi (29,-). Der blaue ist noch wesentlich schöner als in der Vorschau.
    ganz wesentlich: sie passen.

    ich mach jetzt die Kiste aus, sonst schieße ich noch scharf.
    wünsche allseits einen angenehmen tag

    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #75
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Akiko,
    da ich, mal wieder, das genaue Datum versemmelt habe, einfach ein paar Blümchen
    Viel Kraft, viel Freude mit Deinen Lieben und jeden Tag mindestens ein Lächeln.
    Möge Deine sch... Krankheit Dich einfach in Ruhe lassen und sich schleichen.
    Mach Dir jeden Augenblick so schön Du kannst.
    ...

    und weil er/sie/wir grad davon sprachen ... Armbänder für alle ! Es hat was, direkt an der Mine (oder Quelle) in Jaipur zu kaufen.
    Meine Einkäufe in Rajasthan waren auch nicht schlecht.

    wünsche ein schönes WE
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #76
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Piep!......

    Lebt Ihr noch?


  37. #77
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Isch lebe noch....gerade so. Hab vorhin mit kleinem Marktstand nen Wolkenbruch aufs Fell bekommen. Muss erstmal den ganzen Kram und mich trockenlegen.:(((

  38. #78
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hach, juco, dat wollt ich auch grad tipseln.

    tach

    Hallo, Orion

    Hatte meine Lütte zu Gast und wir haben kräftig gefeiert. Habe das ähnlich gehandhabt wie Akiko, (hoffentlich ist Besserung eingetreten) und mir auch was gegönnt. Bin kein großer Armbandträger, aber das Teil ist auch in echt hinreißend. Und weil das 'nur' Silber ist, eben einen nachgelegt. Das design kam mir sooo bekannt vor .... Spannend wird's, ob das rose de france ist oder ein alter Kunzit von uns' Freunden.
    Bei denen ist im Oktober wirklich kein Tag ohne Gästin. Davon werd ich mir aber nur Pedro antun.

    Petrus wird dieses Jahr auch nicht mehr mein Freund. Wolkenbrüche wechseln mit Starkregen ab und dazu dauerhaft heftigster Wind oder Sturm zu unterirdischen Temperaturen. Die Winterpilze (Hallimasch) sind schon in breiter Front in meine Küche eingerückt.
    Und mein neuer Erwin (Wunschkind) schreit auch grad nach mir. Ich mache gleich nochmal los, bevor es mich wieder wegschwemmt.

    bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #79
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Erwin, mein Wunsch-KI-nd

    damit da kein falsches Mitgefühl aufkommt ...
    Habe von meinen inzwischen 4 Kindern ein Wunderwerk der Technik geschenkt bekommen.
    Ich hatte mir einen neuen Schrittzähler (mein alter ausm Krabbeltisch ist vor 2 Jahren geschrottet) gewünscht. Einen, der mit mir und ausschließlich nur ! mit mir kommuniziert. Kein Fremd gehen mit blauen Wolken, Tüten oder ähnliche Prostitution.
    Bei meinen Partnern bestehe ich auf Monogamie !
    Und vor ein paar Tagen kam ER mit meiner Lütten bei mir an. Klein, handlich und von ausgesuchter Eleganz. Mein Kind meinte, so mit Blick von unten rauf zu mir (ihre Augen lagen fast auf den Knieen ):
    'soll ich Dir bei der Installation helfen ?'
    Mein Übermut war grenzenlos und ich schmetterte siegessicher: 'Nö !'
    Hach, Dienstag musste sie wieder los und ich war mit dem Chicky-Boy alleine.
    Und mit dem Handbuch.
    Nach 2 Tagen intensiven Suchens hatte ich meine große, beleuchtete Lupe wieder gefunden. Und konnte das Handbuch auch lesen. Da stand: 'drücke rechts, dann erscheint das Menü'.
    Ich hab ihn ringsrum fast zu Tode geknuddelt, aber Boy-li bockte. Und blieb tot.
    An keiner Stelle war im Handbuch vermerkt, dass ich den Boy erst laden muss. Und dafür vorher, wörtlich, ausziehen (entkleiden).
    Aber in meiner Verzweiflung dachte ich nur noch: is meins -> kannste kaputt machen.
    Im Innern wurde ich dann fündig, Stöpsel rein, und nach 2 h war der Drops gelutscht.
    Nu kam das Eigentliche: das weit läufig sinnfrei ins Deutsche übersetzte Handbuch. Ich bin dann auf das englische Original ausgewichen.
    Nach weiteren 2 h Kommunikation mit IHM hatte er begriffen, dass seine 3 sec wesentlich schneller waren als meine. Und er hatte sich angepasst.
    Nu habe ich eine neue Uhr mit Schwungregler und Nebelhorn und Jodler. Und ich hoffe schwer, dass seine Kilocalorien wenigstens dem Standard entsprechen.
    Über die sleep-Funktion und das Sporteln muss ich nochmal mit ihm reden.
    Es geht garnicht, dass er mir mitten in der Schnäppchennacht meldet, ich hätte schlecht geschlafen.
    Aber sonst ist er ein ganz lieber ... eben Erwin.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline


    p.s.: ach, ja, Schritte zählen kann er auch. 13624, heute. Morgen geht's wieder für mich gegen Petrus. Mit Erwin.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #80
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen nicht so nassen Sonntag. Und dir Pauline viel Spaß mit "Erwin" LG Maus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.