Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 43 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    Schmuckelinchen!

    Ach Pauline, "das" würde ich mir auch an den Finger stecken .
    Deiner Großen würde ich einfach eine selbst gemachten Gutschein oder Geld schenken. Wenn sie sich nicht früher äußern kann,
    dann hat sie eben Pech gehabt. Du kannst Dich schließlich nicht zerteilen und Deine Zeit ist ja recht begrenzt.
    Die Kleine mußte halt mal unauffällig interviewen, doch auch da wird die Zeit knapp ...
    Wohnen Deine beiden Töchter nun näher bei Dir?

    Zum Jul schauen bin ich heute noch gar nicht gekommen, ich glaube am Abend wird es auch nichts.
    Doch ich denke damit kann ich prima leben .
    An der Übersetzung des Gavin Schinkens haben einige Jul Mitarbeiter mitgewirkt, ein Schelm wer Böses dabei denkt .

    Noch einen schönen Abend mit oder ohne Jul,
    es Kyanit-Schmeilie .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  2. #1122
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ... und rot und blau und kein Peridot und kreativ und meins. (ich darf einfach nicht mehr in die Bucht guggen, sonst geh ich baden.)
    Der Buchinhalt hat nix mit Übersetzung zu tun, da ist ein komplettes Kapitel Jul gewidmet. Auch wenn das nur 2 Seiten sind, das ist die große Überschrift. Ein Satz in einem anderen, gesonderten Abschnitt hat sich bei mir festgekrallt. Eher 2 Sätze.
    '... möchte außerdem darauf hinweisen, dass die Edelsteinindustrie nicht aus verbrecherischen Halunken besteht, die es nur darauf anlegen, andere zu täuschen. (...) Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre Edelsteine bei einem seriösen Anbieter wie Jul kaufen. ...'
    ...
    Für meine große Kampfschnecke habe ich heute mein möglichstes getan, jetzt ist Schicht im Schacht. Geld will sie nicht. Dann bleibt zu spät eben zu spät. Egal, ob 1 oder 3 Tage. So !
    Die Lütte ist in Arbeit (hört sich komisch an, nach 30 Jahren. ) Nee, beide wohnen recht weit weg, wir sind gleichmäßig über die gesamte Ostfront verteilt ( Nord -> Mitte -> Süd. )

    werde mal langsam in den Ruhemodus einbiegen, es wird Abend.

    wünsche allen einen erholsamen Welchselbigen

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: 'das' habe ich auch angeschmachtet ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #1123
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Info:

    heute ab 10:30 Uhr Andesin (bei Jul => Tibetanit)

    Gruß
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #1124
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!

    Danke für die Info, doch heute morgen hatte ich keine Zeit für TV oder Läppi. Na, und zur Zeit brauche ich auch kein Jul-TV.
    Die "nette" Nette spar ich mir lieber, brauche kein Teil in dem ihr Name prangt!

    Ist ja schon schade das ihr drei so weit auseinander wohnt, obwohl manchmal kann das auch gut sein !

    Einen schönen Abend,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  5. #1125
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erstmal Augenfrühstück.

    bei dem Tibetanit (= Andesin) hat keiner was verpasst. Das waren 2 oder 3 Paar Ohrenkrümel, wenn ich selbst das richtig mitbekommen habe. Das war so wenig, dass die auch an mir vorbei gehuscht sind.
    Gestern abend der Bernstein war nach meinem Geschmack, aber leider zu Jul-Preisen, also nüscht für meine Mutter ihre Tochter.
    ...
    Hier wirds seit 9 Uhr wieder dunkel. Ich werde mal spurten, bevor es wieder Stock duster ist. Und noch a Päckl packen.
    Jo, manchmal sind größere Entfernungen vorteilhaft. Familienbande hat manchmal den Beigeschmack von Wahrheit.

    wünsche allen einen zauberhaften Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: 'smaragdfarbener Beryll' ist Neu-Julisch ... na, endlich ! und korrekt und bedeutet, der Beryll hat seine Farbe von Vanadium und nicht überwiegend von Chrom.
    Dasselbe gilt für 'rubin farbenen Korund', nur eben mit anderen Spurenelementen (Eisen).
    Jetzt müssen 'nur' noch die Zertis stimmen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline!

    Danke für das Frühstück, wenn es jetzt noch blaue Steinchen hätte ...

    Die Bernsteine gestern haben es mir auch angetan, war schon schöner Schmuck und tolle Steine. Auch die Teile mit der Mooreich (ich habe ständig Moorleiche!! gelesen ) fand ich toll. Über die Jul-Preise !!
    Bin mal gespannt was uns heute Abend geboten wird, hoffentlich nicht nur Wiederholungen.

    Wir hatten heute Glück mit dem Wetter, nach Nebel am Morgen kam die Sonne raus und hielt sich bis in den frühen Nachmittag.
    Also hatten wir einen eher hellen Tag heute.

    Vielleicht bis später,
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #1127
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Augenfrühstück (leider wieder kein blau, aaaber ... mir gefällt er ), Fundstück des Tages und haben will (aus der Vorschau geklaut).
    Ja, der Schmuck war / ist ein Träumchen, aber das Geplapper der Modse war manchmal echt peinlich.
    Dass Bernstein (in diesem Fall Succinit, weil aus dem Balticum @ Herr A.A.) fossilies Harz ist, gehört zur Allgemeinbildung, setze ich voraus. Wenn man so eine Sendung moderiert. Und gerade die Inclusen machen ihn interessant.
    Und: er wird gefälscht auf Deibel komm raus.

    Hier isses heute auch mal a bissel heller, und schön frostig. Ich werde das mal sofortstens nutzen, bevor ->

    heute abend erwartet uns sicher das 'best of', also die Reste.

    erholsamen Sonntag
    blingbling-schmeilie, Pauline ...

    * blau, teilweise ... und beides
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #1128
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!

    Danke für "blau" hat mir sehr gut gefallen, besonders der Preis ! Doch gucken geht immer .
    Fundstück des Tages! Haben will ist eindeutig ein Schätzchen .

    Ja, die Mods sind meistens mit sehr viel Vorsicht zu geniessen, bei mir hat sich schon die Unsitte eingeschlichen nicht mehr so genau hinzuhören ...

    Die Schmuckies waren gestern wirklich wunderschön, bei zwei/drei Stücken mußte ich meine Finger ganz schön bremsen um nicht zu buzzern. Bei einem der Armbänder ist mir das schon sehr schwer gefallen ...

    Aber das Bernstein fossiles Harz ist, habe ich vor grauer Vorzeit in der Schule gelehrt.
    Und das die Einschlüsse den Bernstein erst so richtig interessant machen, ist für mich so klar wie Klößbrühe.
    Bernstein-Fälschungen auch ein Thema das nun nicht unbekannt ist, ganz im Gegenteil!!!
    Bei dem Bildungsstand so mancher Mitmenschen heutzutage bin ich mir allerdings nicht sicher wie weit das alles bekannt ist!!

    Heute Abend gibt es aber keine Rudis-Resterampe sondern den schönen Pedro - also nach der Programmvorschau.
    Lassen wir uns überraschen .

    Hier ist es kalt, trüb und der Wind ist eisig. Da mag ich nicht raus gehen !

    Einen schönen Sonntag,
    es Kyanit-Schmeilie

    PS : Eben gerade gesehen, morgen Nachmittag gibt es noch mal "dagen".

    PPS : Hast Du heute auch einen Gutschein für 25 Euronen für den OS erdreht??
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #1129
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ok, dann eben den schönen Pedro, Änderungen vorbehalten.

    nee, im OS dreh ich nüscht. Das ist Tappen im Nebel, solange die Fotos nicht besser werden.
    selbst einige Mobse proben im TV den Aufstand, O-Ton: '... sorry, ich kann das Foto nicht erkennen. ...'


    muss mich wieder kümmern wollen, hier is inzwischen auch echt viel zu kalter November, trotzdem.

    wünsche allseits einen kuscheligen Restsonntag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    ps.: der Bläuling ... SO stell ich mir pink city vor, der shop is auch zum Hinschmelzen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #1130
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich habe ein wenig im Bläuling-Shop herum gestöbert ... das ist Schmuck!!

    Hatte das ein oder andere Mal den Eindruck die Nette hat hier auch schon mal vorbei geschaut .

    Und was den OS betrifft, bin da völlig schmerzfrei und schicke bei Nichtgefallen zurück.
    Kann ja nichts dafür wenn die Fotos so schlecht sind!

    Pass gut auf Dich auf und fange Dir keine Erkältung oder Schlimmeres ein. So etwas kann niemand gebrauchen, schon gar nicht Du mit Deinen Bauarbeiten!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  11. #1131
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    zu spät, die guten Wünsche. Trotzdem Danke Hab wohl 'ne Gastritis, wenn nicht was Gnubbliges. Da sind 2 Bomben bei mir eingeschlagen und haben direkt gezündet.

    aber zurück zum Schmuck:
    war eben die besuchen und habe breit gegrinst, die Sibiriaken (Brillis aus Sibirien) waren nach 36 mins ausverkauft, die Argyles nach 16 mins.
    SO ! geht Schmuck. Verkauf.

    Im Moment müssen die das Programm improvosieren und rudern heftig.

    ich mach mir mal 'n Tee und roll dann weiter.

    schönen Abend noch
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!

    Ach herrjemine Pauline, so etwas braucht man wie ein Loch im Knie!! Wünsche Dir rasche und gute Besserung, und vor allem nichts "Gnubbliges"!

    Bei der habe ich auch schon öfters rein geschaut und mich ganz feste auf die Hände setzen müssen!!
    Die meist zeitlosen Designs gefallen mir gut und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein.
    Zudem finde ich die Mods nicht so ... uns' Freunde-mäßig .

    Ich habe mir gestern Abend die Sphaleriten von Pedro angesehen, über manche Designs läßt sich streiten, aber die Steinchen hätte ich alle(!) haben wollen . Da hast es geblitzt, gefunkelt und geleuchtet - so schön!
    Habe mir ein paar Nr. notiert, wenn Du möchtest sage Bescheid.
    Den größten Sphalerit hat sich, na was denkst Du??? Richtig, der Wolfgang ersteigert. (Best.-Nr.: 6410SP, 70,66 ct, 26x23 mm, für schlappe 12.999,- Euronen)
    Im OS von Jul kannste Dir bei Pedro noch einige Sphalerite ansehen, die von gestern noch übrig geblieben sind oder storniert wurden.

    So, ich muß nun die Gefriertruhe wieder einräumen und mich dann mal ums Mittagessen kümmern.

    Versuche mal mit etwas angezogener "Handbremse" Deinen Tag zu gestalten und paß auf Dich und Deine Gesundheit auf. Wenn Du auf der Nase liegst und nicht mehr japsen kannst ist keinem geholfen!!

    Alles Gute,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  13. #1133
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wow, was für ein Teil ich hätt auch gern so'n Wolfi. Der den aber sicher nachpoliert. Und auch wenn er den Größten hat ( ), den schönsten hat er sicher nicht.
    Ganz großes Dankeschön ! an Dich, liebe Kyanit
    habe, als ich wieder senkrecht konnte, auch kurz bei Pedro reingeillert und war von den Socken: sowas an Sphalerit habe ich noch nie gesehen !! Und ich leiste Pedro offiziell Abbitte und entschuldige mich. Er hat extraordinär schöne Steine geangelt.
    da kommt meine kleine Diskokugel von rund 5 ct fast nicht mit. Nee, gegen die schönsten kommt sie nicht an.
    Und, lieber Herr A.A., sowat jibbet auch in wirklich grün, Körperfarbe grün (aus Bulgarien), da muss man keine grünen Schimmer und Blitze herbei beten.
    Die blauen und lila Blitze waren viel hammerer ! mir fehlt da grad eine passende Vokabel.

    Habe vorhin mal kurz ins laufende Programm gelauscht und war erstaunt. Der Cumaru-Aquamarin ist eigentlich allgemein bekannt und wird explizit im neuen Buch behandelt. Mal einen Blick ins neue Produkt reinwerfen, Herr scheffe , dann sitzt man nicht so doof da im TV rum.
    ...
    danke für Deine guten Wünsche, liebe Kyanit. Ich geb mein bestes. Aber so Tiefschläge schlagen seit meinem geplatzten Blinddarm direkt durch und an und in den Bauch. Reine Nervensache, auch wenn die Schulmedizin da anderes behauptet.

    ich hab auch nochwas mitgebracht: smaragd (vom Hübschen) vs. Turmalin. Preislich sind die sicher dicht beieinander. Pedros Preis hab ich nicht mitbekommen, war in innerer Sammlung.
    Diesen Saphir finde ich auch sehr berückend.
    Aber ich bin in freudiger Erwartung meiner Neulinge.
    Und muss mich erstmal wieder ausstrecken. Ich seh aus wie im 8. Monat.

    wünsche allen einen erholsamen Abend mit Freude
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #1134
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #1135
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    fix zwei-wie-Pedro

    muss los,

    *p.s.: vaddy und die Katze
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #1136
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!!

    Ja, so ein Wölfi zu haben wäre schon nicht schlecht !
    Das Foto von Wölfis Steinchen zeigt auch nicht annähernd wie wunderschön der Sphalerit ist!!
    Überhaupt merkt man gerade bei der Melo-Kollektion wie grottenschlecht die Fotos sind. Das es auch anders geht, sieht man ja immer wieder in der Bucht ...

    Der Smaragd wird noch im OS für 4.899,- angeboten. Bei dem mußte ich sofort an Dich denken, war aber zu langsam die Best.-Nr. zu notieren.
    Dieser Tansanit (12.999,-) im Cabochonschliff hat es mir auch angetan, sahe live aus ... (Nr. 4463FJ) !

    Hier noch ein paar Art.-Nr. von Sphaleriten, die ich notiert hatte (ich glaube es sind nur Anhänger) :
    1740UP für 4499.- (ist noch im OS) ; 7130MD für 4999.- ; 7671NQ für 4999.- ; 7903PQ für 4999.- und
    noch ein absulotes Träumchen : 2312TR für 6999.- , der sah so toll aus, ein Rundschliff (Kuppel/Halbkugel),
    ich glaube nicht das das Foto diesen wunderschönen Anblick einfangen konnte!
    Diese Show hätte man eigentlich aufzeichnen müssen, dieses Blitzlichtgewitter und die Farben der Sphalerite, ich bin immer noch total hin und futsch!!!!!

    Beim großen Kino habe ich bisher nur kurz rein schauen können, das muß ich mir mehr Zeit nehmen, doch schon mal vorab danke!!

    Da schau her!! Vaddy und die Katze, eigentlich nicht so überraschend. Denn die Katze wäre ja schön dumm, wenn sie die Kontakte und die Sammlungen von vaddy nicht nutzen würde. Auch vaddy wird seinen Reibach mit der Verbindung machen ...

    Geht es Dir ein wenig besser?? Ich hoffe doch sehr für Dich! Es ist schon schwierig mit der Gesundheit wenn einem Tiefschläge so aus der Bahn werfen können. Denn Tiefschlägen kann man ja leider selten ausweichen .
    Weiterhin alles Gute und halte die Öhrchen steiff!!

    Heute haben wir etwas mehr "Licht", der Himmel ist zwar immer noch bedeckt, doch es ist irgendwie heller. Tut richtig gut nach den dunklen Tagen.
    Ich werde mich heute mal dem Innenleben unserer Küchenschränke widmen. Edelsteinchen werde ich wohl nicht finden ...

    Einen schönen Tag, bis später,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #1137
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    Bildergalerie, los geht's:

    von eben: 25,65 ct Topas, 22 x 16, 5,55 g 375er Au für 2499,- , noch zu haben

    die 'Bunten' : für 4499.- ist noch im OS, für 4999.-, 2. für 4999.- (Ringlein), in live war der zum , für 4999.- (Ringlein2), für 6999.- 2312TR funktioniert nicht.
    Die Fotos sind eine Beleidigung der Steine, des Schmuckes und Pedros.
    Die beiden Kurzfilme oben 'zwei-wie-Pedro' zeigen den Sphalerit richtig gut. Und kurz und bündig. In aller Pracht und Schönheit.
    Dem Photografen sollte man seine Festplatte solange um die Ohren hauen, bis daraus eine Fetzenplatte geworden ist.

    Den hätte ich gestern (oder vorgestern ?) gern gehabt, aber für rund 6 oder siebenhundert Tacken bitte in echt. Gold. Die Steine waren

    und weil nachher sowas noch in Topas kommen soll, sein anderer blauer Bruder.
    die Filmchen sind extra kurz ausgewählt, und trotzdem ein Augenschmaus.

    *nachher ist jetzt: die blauen Topase (für heute Walter)

    ich gugg jetzt noch a bissel die beiden Zombies zur Nerven- und Magenpflege,( ja, danke, es wird langsam besser )

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: hatte mich wegen der Vorschau auf die oppas gefreut, aber hätte ich so ein Exemplar, würde ich es reklamieren.
    p.s.: Kunzit
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #1138
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Du lieber Himmel, wenn Frau A. ihre Winzigbrillis in Billiggold auf den Sender schickt kann ich nur den Kopf schütteln
    Ringe mit den Karatzahlen dazu in besserem Gold bekomme ich im Nachbarort in der Einkaufspassage bei einem türkischen Anbieter wirklich, wirklich mindestens zu dem, wenn nicht besseren Preisen-ich schwör.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann mir bitte Jemand erklären, was Gestern die Opaparade sollte??? Ich habe lange, ziemlich lange kein Ju. geschaut Aber natürlich nur falls ein Momentchen Zeit bleibt, es gibt ja wirklich so viel Wichtigeres......

  19. #1139
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo, liebe Akiko

    finde ich toll, dass Du Dich meldest. Sehe ich genauso, habe die Frau A. gesehen, und vor allem vernommen und fand es frech. Obwohl gerade diese, früher hießen sie 'Fancy'-Diamanten preislich explodiert sind. Aber solche Preise für solche Krümel in minderwertigem Gold ... nee, niemals nich.
    Außerdem kann ich sie nicht vergnusen, ihre gesamte Art nicht.

    'Opas mit Topas' war angeblich ein Werbegag der Marketing-Abteilung. Ich vermute eher, dieser 'Geistesblitz' kommt von Frau R. A.. von der stammt wohl auch der sinnige Titel 'blickdicht' (ich denk da immer notgedrungen an Stützstrümpfe )
    Hatte mich erst wegen der Vorschau gefreut, aber solche Zombies ...

    der Sinn des Lebens ist ... mit der Nachbarin einen Kaffee zu trinken. sagte mir mein großartiger Lehrer und bester Freund.
    Und die richtigen Kekse zu knabbern. Sage ich.
    es gibt nichts Wichtigeres.

    in diesem Sinne
    lass es Dir gut gehen, so gut wie möglich jedenfalls.

    Ich schau nachher auf jeden Fall noch in die black diamonds rein. die Preise interessieren mich.

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: .... und feier heute meinen 11. zweiten Geburtstag. nochmal
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #1140
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo zusammen,

    diesen Auftritt der Herren Ahrens und Jarmuske war doch wirklich etwas was die Welt nicht brauchte!!
    Ich gebe Dir Recht Pauline, in der Vorschau sahen die Herren gut aus, doch was die Maske dann aus den beiden gemacht hat, war eine Frechheit! Das hatte nicht mal etwas von Ironie, das war ganz einfach häßlich, ich kann es leider nicht anders ausdrücken .
    Doch für mich die Krönung, dass dieses "Marketingkonzept" ohne Unterbrechung den ganzen Abend dauerte. Jul mutet seinen Zuschauern ziemlich viel zu, zum Glück gibt es einen Knopf zum Abschalten.
    "blickdicht" !

    Das ich Schussel die falsche Nummer notiert habe und wir uns nun diesen herrlichen Sphalerit nicht anschauen können, ärgert mich tierisch!! Der war so schön, Farben ohne Ende und ein Gefunkel!!!

    "Den" war nicht in Gold gefasst??? Nicht Dein Ernst, und dann dieser Preis??? Ja, wo sind wir denn??? Der Ring ist super, doch das Drumherum !!

    Hallo Aikiko, bei Frau A. bin ich ganz auf Deiner und Paulines Linie, ich mag sie nicht. Sie wird mir von Mal zu Mal unsymphatischer.
    Diese Krümmelchen als das Non plus ultra anzupreisen - was soll man dazu sagen???!

    Bin mir noch nicht so sicher ob ich heute in die Diamond-Shows rein sehe ...
    Vielleicht bis später,
    es Kyanit-Schmeilie

    PS : Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Pauline und auf die nächsten Jahre !!

    PPS : Festplatte - Fretzenplatte !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #1141
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    eben reingekommen und .... 1,21 ct sind NICHT ! eineinviertel Carat, Herr A. !
    das mal ins Stammbuch !

    yepp, 'den' ....der war vergoldetes Silber. das war so bitter bei so prächtigen Steinen. Und dem abartigen Preis.

    und jetzt nochmal explizit meine Lieblings Blinker.

    wurde schon was gesagt zur Dokumentation der Anlage-Diamanten ? also wo gefunden, geschliffen, gehandelt ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #1142
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ok, 'Briifken' is dabei.
    roter Sphalerit Rohstein: vorher - nachher
    Pedros sind schöner, auch nicht rot.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #1143
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die Preise bei den Anlagesteinen sind sehr gut. Direkt in Antwerpen kosten die mehr.

    ich mach mich trotzdem in die Heia, mein Bauch rumort.

    guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #1144
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ein Blau zum Niederknien ..

    tach

    *Ergänzungen: Diamanten-story, Titanit
    Geändert von Pauline (21.11.2019 um 17:39 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #1145
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    zusammen!!

    Danke für das Blau, Pauline. Wirklich wunderschön!!

    Bei Arions Diamanten hätte ich gerne mit gebuzzert, fand die Preise ebenfalls in Ordnung.
    Heute schon wieder die Ladenhüter der "Netten", total flüssig - eben überflüssig.

    In der Melo-Kollektion ist der hier (Antiker Cabochon, Art.-Nr. : 4307XP) wieder aufgetaucht, Retouren???

    Wie geht es Dir Pauline? Beruhigt sich Dein Bauch mitlerweile?

    Ich werde heute Abend vielleicht mal in die Hannah-Kollektion rein schauen.

    Grüße vom Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #1146
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mahlzeit

    das Teil von Pedro ... ist auf jeden Fall schlecht verarbeitet. Die Krappen sehen abenteuerlich aus und die Akzentsteine .. In DER Preisliga erwarte ich einwandfreie, tadellose Ware.

    Die Anlage-Diamanten, habe da nochmal nachgelesen. Da kam die Zuschauerfrage, ob die Steine gelasert sind. Und Arion sagte, nur teilweise. Ok, Laserung ist erst ab 0,30 ct üblich, aber darunter ist es auch keine echte Anlage, sondern eher zum Setzen in Schmuck. (Lasern kostet so um 42 ois aufwärts.) Ich persönlich würde ab o,5 ct und als Anlage immer auf einer Laserung bestehen. Aber das muss jeder selbst wissen.

    Gugge grad mein' Lieblings-Tommes und den neuen, hoch gepushten Schliff.
    Ich finde ihn ausgesprochen unschön, um nicht zu sagen hässlich. Das wirste ja besoffen. Und für die Entwicklung brauchte es 2 Jahre ? harte Arbeit ?
    Und Quarz wird eben mit Sphen verglichen.
    Die Nette hab ich mir heut geschenkt. Bin reingekommen und habe auf der Tastatur umgehend kehrt gemacht. Hatte was Besseres zu tun. Alles andere ist besser.

    mein Bauch .. danke der Nachfrage, rumort. Ist aber seit 11 Jahren immer im November so. Mal mehr, mal weniger, je nach Stresslage. Muss näxte Woche doch mal einen Arzt auftun, für alle Fälle. Und solange ist beten angesagt, dass nicht mehr platzt.

    aber zurück: mal ein ganz anderes Blau (-Grün) und Preise für blau. Und es ist noch ein ziemlich neuer Fake-Stein aufgetaucht. Auch mal runter scrollen, jibbet in allen Farben.
    Ich bin sicher, der taucht bald in Schmuck auf. (aus Alaun kann jeder Schulbub in der Küche Kristalle züchten).

    ich werd jetzt noch a bissel Tommes lauschen, auch wenn er grad eingesperrt ist. Und hoffen, dass morgen mal nicht so plinnenschietriges Wetter wie die letzten Tage ist.

    schönen Abend noch
    blinbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #1147
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    der war vorhin für 'nur' noch knappe schlappe 300 Tacken zu haben....

    und 2.: heute guggt Wolfgang zu, beim blonden Kampfbomber. Dieser Wolfgang ist DER Wolfgang, was vermuten lässt, dass der blonde Kampfbomber auf der Abschussliste steht.
    die Gutste scheint nicht nur bei mir und uns als völlig unmöglich rüber zukommen. Aber was bleibt dann als kläglicher Rest ... ?

    wünsche einen entspannten Samstag, werde heute abend auf jeden Fall die 'rosa stadt' guggen.
    bis dahin
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #1148
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die haben die Bucht leer gekauft.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1149
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    und woher kann die Sahneschnitte ein besseres Deutsch als die meisten Jul-Modse ?
    Grandidierit
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #1150
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    der rechte von den beiden war / ist ein Sternrosenquarz. Glücklich der, der den erwischt, falls er/sie das überhaupt bemerkt.
    Das Englisch von dem anderen Sahneschnittchen is putzig. Aber woher, zum Geier kann Sahneschnittchen 1 ein besseres Deutsch als die Mobse ? In Leipzig Medizin studiert ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #1151
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    man kann zum blonden Kampfbomber stehen, wie man will, aber über 4 Stunden pausenlos am Stück zu moderieren, ohne aufs Klo zu dürfen ist Tierquälerei.
    Und kann voll in die Hose gehen.

    schönen Sonntag
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #1152
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    den hätt ich zu gern gehabt, aber zu einem vernünftigen Preis. Und:
    Augen auf beim Schmucki-Kauf -> jetzt werden sogar schon Granate gefaked.

    wünsche allen einen erträglichen Wochenstart
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: habe gestern leider die Umbalite verpasst. Hat die zufällig jemand gesehen ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #1153
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erstmal Augen frühstück.

    die Sahneschnittchen haben mich total angefixt mit ihrem moon-stone. aber warum nicht gleich in Jaipur kaufen ...
    Und hier noch zwei (prachtvoller Sonnenstein) Fundstücke(schwierig, aber kein Mondstein), die mit Sicherheit keine Mondsteine sind.

    schönen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline, somnambul
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #1154
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend !

    Arme Pauline, gibst ja hier wieder mal die Alleinunterhalterin!! Danke dafür!

    Wieso meints Du das die Fundstücke keine Mondsteine sind? Ich habe zwar kaum etwas von der Pink City gesehen, meine aber gehört zu haben das die Sahneschnittchen gerne grünen Mondstein mitbringen wollten, doch noch keinen "erwischt" haben.

    Blondie scheint aber keinen "Einlauf" von Wolfgsng bekommen zu haben, die moderiert weiter wie gehabt ...

    Deinen Ausspruch "die haben die Bucht leer gekauft" kann ich überhaupt nicht deuten, brauche Aufklärung!
    Wie kommste denn darauf dass Sahneschnittchen 1 in Leipzig ausgerechnet Medizin studiert hat???? Du merkst Fragen über Fragen .

    Bei den Umbaliten kann ich Dir leider nicht weiter helfen, ich habe gestern erst kurz vor Schluß in die Pink City reingeschaltet und wollte eingentlich ein Rosenquarz-Armband buzzern - war aber zu langsam ...
    Kurz vor Toresschluß gab es noch ein paar Umbalite, stolze Preise. Die Farbe erinnert mich stark an den Magenta-Granat.
    Habe gesehen im OS gibt es noch einige Restexemplare von gestern ...

    Eben ist Tony wieder on air mit Aquamarinen und Anka. Mal sehen ob ich nachher noch dazu komme den Beiden zu folgen.

    Ebenfalls einen schönen Abend,
    es Kyanit-Scheimlie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  35. #1155
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erstmal Augen früh stück. Und das Gegenteil.
    ...
    In der Bucht gabs noch vor ca. 9 Monaten Eimer weise Sterndiopsid fürn Appel und'n Ei, ist jetzt wie leer gefegt. Da war mein Gedanke ...., wenn'de was suchst, gugg mal in der Bucht. Vielleicht hatte er auch den Gedanken.
    Kommt heute ab 12:00 Uhr zum 'best of'. Er.
    Der grüne 'Mondstein' in dem Ringlein .... hat mir zuviel paralleles Cracelee, und sieht auch farblich seltsam aus. Entweder fake oder Turmalin.
    Tony hab ich gestern kurz gesehen, 'kurz' reichte.
    der Umbalit ... yepp, , da haste völlig wahr. Ist im Prinzip ein Rhodolith mit ein paar verirrten Atomen. Alt Bekanntes mit neuem Etikett und neuem Preis. Hab mich nochmal informiert.
    ...
    wenn ich sowieso am PC hocke, stöber ich nebenbei. und wenn ich was Hübsches finde, warum nicht hier rein.

    wünsche allseits einen erfolgreichen Tag (ich arbeite noch dran)
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #1156
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    Schmuckelinchen!

    Na, mit dem Augenfrühstück heute morgen haste mich ja total erwischt!! Ich mag Barockperlen!

    Das Sahneschnittchen hat beim Sebastian verraten woher er so gut deutsch kann. Also er hat sich 2003 überlegt eine Fremdsprache zu lernen und hat sich für die deutsche Sprache entschieden. Gelernt hat er sie im Goetheinstitut in Indien. Nix Leizig und Medizin!

    Momentan, täglich grüßt das Murmeltier, AnKa und Tony. Ich glaube heute kein Jul ...

    Einen schönen Abend,
    es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  37. #1157
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    wow, Goethe in Indien, wusste ich nicht. Besten Dank, meine Liebe Jaaa, die 'Perlchen' sind verlockend; und jetzt, wo doch Paul im Anrollen ist ...

    hab auch was mitgebracht: Ro sen quorz, wie Tony sagt. noch eins. würde mir nicht im Traum einfallen, sowas bei Jul zu schießen. Bin auch noch in einen bunten Eimer gefallen.
    Auf den 2 Seiten Ohrstöpseln könnt ich mich verlaufen.
    Auch hübsch. Ich finde auch immer die Preise spannend.

    ich lausche jetzt noch kurz dem 'Quorz' in Lila, die Augen fest auf Zahlen, Kurven und Vorzeichen geheftet. Und troll mich dann

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    *nochmal bunt, sogar kriäeschn. jaaa, immer hübsch beim Hersteller kaufen und Zwischenhändler aussparen. un wech ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.147

    AW: Juwelo - Teil 9

    Noch mal kurz hier rein geschaut ...

    Ja, Goethe-Institute gibt es doch fast überall auf dieser Welt.
    Er meinte übrigens, er hätte 1 Jahr gebraucht um so gut deutsch zu sprechen und bisher seine Wahl der Fremdsprache nicht bereut. Außerdem klang so an als wenn das Sahneschnittchen noch zu haben wäre ...

    Rosenquarz und die Ohrstöpsel sind sehr schön und die Preise prima.
    Aber das ganze Discokugel blinkende Zeugs , der Hammer. Besonders das letzte "bunt" hat es mir angetan. Wunderschön, und ich möchte nicht wissen was Jul da für einen "Toppreis" aufrufen würde!!

    Ja, wie jetzt, das machen wir doch immer wenn wir bei Jul einkaufen , also beim Hersteller und den Zwischenhändler sparen !

    Wünsche Dir eine erholsame gute Nacht, bis morgen oder so,
    es Kyanit-Schmeilie

    PS : "kriäeschn" - mußte ich mir ein paar mal auf der Zunge zergehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!! Das kommt in die Jul-Annalen!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  39. #1159
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mahlzeit

    Freut mich, dass Dir das 'bunt' auch so gut gefällt. da musste ich ganz fest auf meinen Händen sitzen.

    und die Preise ... Fundstück des Tages im Vergleich ( 17,661 ct [23 x 11] in 7,34 g 750er Au, Kette ist dabei) für bescheidene 3999,- ois.
    Ich weiß nicht, ob der Unterschied der Eckdaten den Preisunterschied rechtfertigt. Und irgendwann taucht der 'Vergleich' auch im An-und Verkauf auf, vielleicht auch in der Bucht. da kannste Jul und Vorgänger und vom kaufen noch und nöcher. Nur das Ringlein zu dem Anhänger oben jibbet nicht mehr. darauf hab ich seit Jahren gelauert ...
    den finde ich auch steil ...

    das Sahneschnittchen ... kann besser deutsch als fast alle modse und ... ist nicht mehr zu haben. Hat sein holdes Weib gleich mit bei Jul untergebracht. Die hat eine Firma gegründet, in der ihre angestellten Näherinnen die Verpackungssäckchen (und sicher auch die anderen Beutel und Taschen) nähen. Sehr clever.
    Betont wird, dass damit alte Saris recycelt werden und man den Frauen die Möglichkeit gibt, eigenes Geld zu verdienen. Im Prinzip gut, kommt mir aber irgendwie bekannt vor, aus einer Manufaktur in Thailand....

    und weil gestern abend so schön hellblau war -> blau.

    Der live-stream will heute garnicht. Irgendwie fehlt mir das Hintergrundrauschen, muss trotzdem was tun wollen.

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline

    *da würde Herr A. A. völlig ausflippen, ich eigentlich auch, aaaber ... neiiin
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #1160
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    festhalten:
    Helmkasuar eben O-Ton: '... Muschelkernperle ... das sind ja quasi das, was wir anbieten.' (Zitatende)
    entweder ist die tatsächlich so blöd ... oder die ist tatsächlich so blöd.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.