Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Seit umschlungen Millionen....
    fühlt euch gedrückt und geknuddelt - falls gerade kein Gegenüber vorhanden-nicht allein wegen dem Frauentag, sondern weil ich Sorge habe, dass alles weg und vorbei ist
    Sitzen ist mühsam aus med. Gründen, insofern auch Schreiben.
    Blumen oder keine Blumen, nicht wichtig- eine Hand halten, ein paar Worte wechseln find ich soooo viel wichtiger. Evtl. ist es gerade ein Mangel an Allem.....
    Einen sonnigen Tag für alle allüberall.....

  2. #842
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hand halten und ein paar liebe Worte....wie Recht du hast, Akiko!
    Bei mir sieht es gesundheitlich mau aus....und meine Lieblingsnachbarin ist auch schlecht dran....Darmkrebs wieder da....diesmal mit Metastasen.....
    Wir sind oft zusammen, lachen und weinen und geben uns gegenseitig Halt.
    Unfair, dieses Leben.....

    Allen Kranken gute Besserung und viel Kraft!!!

  3. #843
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo, guten Morgen Pariah, wie schön dass du "Piep machst" wenn es auch schwer ist ......
    Ich habe mir im Herbst eine Tageslichtlampe gekauft um etwas leichter über den Winter zu kommen - zwecks Ergänzung zur Medi.behandlungNa ja, richtige Sonne für alle wäre schon schöner
    Liebe Grüsse an alle allüberall

  4. #844
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pariah und liebe Akiko,

    wie schön von Euch zu lesen, wenn die Nachrichten auch nicht die besten sind ... , macht mich schon sehr traurig.
    Du hast so Recht, liebe Akiko, ein paar liebe Worte, ein Lächeln, dem Anderen Zeit schenken, eine Hand halten und drücken - das sind Kleinigkeiten die das Leben so viel lebenswerter machen. Doch in der Alltagshektik vergißt man das leider viel zu oft!

    Das mit Deiner Nachbarin tut mir leid, liebe Pariah. Es ist so schön wenn man jemanden hat der so nahe wohnt und mit dem man sich gut versteht. Das ist eine wunderbare Sache. Meine Lieblingsnachbarin ist letztes Jahr weggezogen, ich vermisse es sehr einfach mal im "Räuberzivil" rüber zu gehn, ein kurzes Schwätzchen zuhalten und einen Kaffee zu trinken.

    Ich freu mich auch immer wenn die Sonne scheint, bin aber auch nicht böse wenn es mal regnet. Da brauche ich mich nicht darum zu kümmern den Garten zu gießen. Und zu heiß sollte es auch nicht sein, das bekommt mir gar nicht.
    Momentan komme ich mir wieder mal vor als wenn mir jemand den Stecker gezogen hätte, einfach keine Energie. Der Kopf will, doch der "Rest" macht einfach nicht mit. Da muß ich wohl mal die Steckdose suchen .

    Ja, wo ist denn unsere Paulinchen?? Im Sog der Hochzeitsvorbereitungen versunken oder hat Dich Deine Zahngeschichte aus dem Verkehr gezogen?

    Und Juco?? Immer mal angekündigt das Du Dich meldest und dann - Schweigen im Walde ... Hat man Dir den PC/Laptop entzogen oder die Telefonleitung gekappt??

    Jul schaue ich nicht mehr sehr oft an. Die Preise finde ich (nee ich sage es nicht!) und viele Designs gefallen mir überhaupt nicht. Die meisten der Gäste finde ich völlig flüssig, nämlich überflüssig. Doppelmoderationen sind halt nicht mein Ding, bis auf die Sendungen die es letztens mit Nicole und Arion gab, die haben mir gut gefallen.
    Wasich ja total schade fand war das an Fasenacht keiner der Mods richtig verkleidet war, ich habe Thommes als Medium so sehr vermißt!! Diese Sendungen waren in den letzten Jahren "die" Highlights bei Jul!!

    So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch gute Besserung, viel Kraft und Geduld!

    Viele liebe Grüße und alles Gute!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  5. #845
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Kyanit, da ist es, das Lächeln - du hast es geschafft
    Ich vermisse auch alle, die sonst hier schreiben-wenn mir auch oft die Kraft fehlt meinen "Senf" dazu zu geben. Ich schaue Ju. so selten, dass mir manchmal sogar die Namen der Moder. entfallen.....Gestern hat der Mann mit Brillebei einem Zufallsbesuch bei Ju.so laut gebrüllt, dass ich total zusammengezuckt bin...Ich habe keine Ahnung, was er so dringend verkaufen wollte oder mußte
    Selbst Arion nervt immer öfter, wenn er bei jedem zweiten Schmuckstück seinen" Preisfestleger" fragt: wann Dieser oder Diese das letzte Mal einen so wunderbaren Stein,einen so preisgünstigen, seltenen und ob überhaupt gesehen habe. ich gebe zu, dass ich seine Moder. immer wieder versucht habe - aber auch bei ihm ist das Beste eben Geschichte!!!

  6. #846
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    , immer wieder gerne liebe Akiko!!

    Ich mag den Ahrens eigentlich ja ganz gerne, doch es geht mir immer öfter so wie Dir, es nervt wenn er immer wieder behauptet noch nie so einen großen, wunderbaren usw. Edelstein gesehen hat. Das glaubt ihm doch keiner mehr, dazu ist er schon viel zu lange dabei!
    Allerdings kann ich ihm, neben Thommes noch am besten zu hören. Wenn ich MvM, also Herrn von Matthey, höre dann schalte ich sofort weg. Den kann ich überhaupt nicht vertragen.
    Ach, Du hast schon Recht, früher war einfach mehr Lametta !

    Stürmt es bei Euch auch so dolle?? Wir haben seit fast 2 Wochen Wechsel zwischen heftigem Wind und Sturmböen . Mich macht das Wetter total kirre.

    Liebe Grüße an Euch Schmuckelinchen,
    es grüßt das Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #847
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einen schönen Sonntagmorgen für alle allüberall
    aus Mangel an Programm und aus Liebe zu Brillis habe ich am Freitag Arions Brilli-Kollektion angeschaut(Adamant) oder so ähnlich-teilweise
    Die Schilderung der Besonderheit dieser Kollektion ging über in eine Belehrung und eine Erklärung über eine 20köpfigen Gruppe, die sich mit unglaublicher Mühe und noch größerem Engagement ect.ect. Als dann endlich diese "besonderen" Schmuckstücke gezeigt wurden, war außer den Preisen kaum Neues zu sehen. Jeder von uns kennt einen Viertelcaräter in klassischer Goldschiene oder einen sogenannten "Sternenhimmelring" Als dann endlich ein ganz netter zarter Ring gezeigt wurde, den ich für mein Kind in Betracht ziehen wollte wartete ich vorsichtig auf den Preis- und richtig: knapp zwei Gramm Gold und Brill. 0,09 Carat 999,-Eu
    Ein zarter Viertelcaräter war für 3.900,- zu haben usw. Anders als bei Frau Ann. war es zwar 750iger Gold aber bei dem zarten Gewicht der Ringe......Na ja Herr Ahr.., Versuch macht klug
    Er hat mehrfach betont, dass es für diesen Schmuck keinen Ausverkauf geben wird und es wäre doch eine kleine und besondere Reihe usw. Es gibt ja sicherlich, besonders unter den weiblichen Zuschauern, Fans von Herrn A.A. aber na ja - mal sehen wie er den Erfolg dieser Teile beim nächsten Mal beschreibt....

  8. #848
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    liebe Schmuckelinchen,
    ich freu mich unglaublich, dass Ihr noch lebt ! Auch hier lebt. Und ich schlinge mal sofort mit mit Akiko in der 'Ode an die Freude'. Auch wenn das Leben nicht immer ganz so freudvoll ist, aber man versucht, das beste draus zu machen, liebe Kranke. Dafür meinen ganz großen Respekt !

    Tja, bei mir sind 4 jobs irgendwie einer zuviel. Das soll sich aber demnächst ändern. Habe ich beschlossen. Schaunmamal.
    In den kurzen Nachtstunden habe ich aber fleißig weiter dem Schmucke und der Schönheit gehuldigt. Die Preise von second hand sind bemerkenswert. Umso mehr, wenn man vergleicht. Dazu werden wir ja immer aufgefordert.
    Uns Freunde habe ich nur Häppchenweise mitgekriegt. Aber täglich grüßt das Murmeltier, der Endlosausverkauf mit Versandkosten und herrn arions Litanei. Schon klar, dass die sparen müssen; aber spare mit jedem Pfennig, koste es, was es wolle.
    SO wird das jedenfalls nüscht.

    die Artikelnummer von Karl und Lissbeth muss (besser: will) ich erst noch wiederfinden, aber dann ...
    solange entlocken mir Kyanits Signaturen ein breites Grinsen.

    bis dahin, hoffentlich in Bälde, haltet die Ohren steif und den Humor oben
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: nee, den Brilli oben hab ich nicht geschossen, wenn die Verführung auch groß war. DER hatte mir auch eine Träne entlockt.
    DA stimmen Preis-Leistung und Materialeinsatz.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #849
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Abend, die Damen...
    Ich begebe mich endlich von der passiven Position der Mitleserin in diesem thread, zu einer aktiven, teilnehmenden.
    Der Kreis hier scheint zahlenmäßig recht begrenzt, hoffe aber, dass man das etwas aufstocken kann.
    Aber nun zum eigentlichen Thema: juwelo. Ich habe tatsächlich Spaß am zuschauen! Nicht alle Sendungen natürlich und selbstverständlich habe ich auch meine "sofort-wegschalten-Kandidaten", aber es gibt einige Formate und Moderatoren, die ich mit Vergnügen sehe. Da sind meine Neigungen und Abneigungen recht deckungsgleich mit Euren. Mit Herrn Ah... bin ich am liebsten in der Liebe zu tollen, atemberaubenden Steinen via TV verbunden (Männer mit Hirn und etwas abgedrehtem Humor sind leider sooo selten und daher ist er einfach ein ausgewähltes Sahnestückchen ).
    Beim Lesen Eurer Beiträge im Laufe der Jahre höre ich viel Kritik an Unternehmen und Produkten, was sich nicht mit meinen Erfahrungen deckt (bezogen auf die Qualität gekaufter Schmuckstücke). Ich hatte einen Fehlschliff beim ersten von mir gekauften Ring im Juwelo-Shop vor etwa 3 Jahren, aber seither war und bin ich immer zufrieden und trage einige der erstandenen Stücke total gerne und oft.
    Fürs Erste sollte ich vielleicht mit der Lobhudelei ein Ende finden ....zwinker. ..
    Hoffe auf guten Austausch und wünsche allseits einen ruhigen, gemütlichen Abend.
    LG Lonny

  10. #850
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hi, Lonny, herzlich willkommen !

    Eigentlich bin ich nochmal hier reingedüst, um auf einen verlassenen Sphalerit hinzuweisen ...

    Du hast aber eine Menge Diskussionspotential eröffnet.
    1. Frage: wie lange bist Du schon Kunde bei uns' Freunden ? Und wieviele Schmuckis hast Du / trägst Du häufig ?

    Arion ist ein hervorragender Plauderer vor dem Herrn, wenn er sich nicht so verbissen reinhängt. Er war humorig, schlagfertig und ist hoch intelligent. Auch respektlos. Sehr erfrischend.
    Seit er sich (vermutlich) überengagiert hat, ist das größtenteils futsch.
    2. die Qualität der Verarbeitung (ist nicht nur hier zu lesen, sondern auch dort, Beitrag Nr. 25 vom 11.11.18) steht in keinem [guten] Verhältnis zum Preis.

    ich unterbreche hier bis zur nächsten Runde, weil ich in die Heija muss. Die Stunde Schlaf von letzter Nacht fehlt. Und morgen muss der Aufstand noch früher sein.

    nachti
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #851
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach Pauline, bin ich froh von dir zu lesen
    willkommen Lonny, schön für dich, wenn du bis jetzt viel Glück hattest mit deinen Schmuckis, wobei die Anzahl der Jahre bei Ju. nicht alles sagt. Ich denke die Zahl der Teile, die man gesammelt hat, sagt evtl. schon etwas mehr aus.
    Wenn du gleichmäßig mitgelesen hast, ist ja auch das ein oder andere Klagelied zu lesen gewesen.
    Nur mal zur Erinnerung, wenn z.B. einer Kundin unterstellt wird, wiederholten Steinverlust im immer gleichen Ring- selber durch Verbiegen des Ringes verursacht zu haben na ja. An diesen Schriftwechsel darf ich nicht denken. Ich hatte dann grillig und empört einen weiteren Ring an Ju. geschickt, ebenfalls mit Steinverlust und ebensowenig verbogen, wie der andere Ring. Nur eben günstiger, so das ich auf das Hin und Her mit der Retoure keine Lust hatte.
    Ich merke, wie ich immer noch und wieder sauer werde...Aaaber, es gibt einige Alternativen zu Juwelo...
    Aber für diese Forum und die Mädels hier - eben nicht!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach Gottchen, hab ich fast vergessen - ein sonniges Wochenende an Alle allüberall

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Aaaber, es gibt einige Alternativen zu Juwelo...
    Aber für diese Forum und die Mädels hier - eben nicht!!!!
    Liebe Akiko, dass hast Du sooo schön gesagt !! Ich empfinde das genauso und ich freue mich immer von Euch zu lesen!!
    Ach ja fast vergessen - ein frühlingshaftes an Euch liebe Schmuckelinchen!

    Einen lieben Gruß an Pauline! Du bist ja mit Volldampf "unterwegs"! Pass aber bitte gut auf Dich auf, Du weißt ja mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen! Danke auch für den Augenschmauss, sind schon ein paar hübsche Sächelchen dabei gewesen ...

    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, mal schnell zu Juco und Pariah rüber winken , und bleibt oder werdet gesund!

    PS : Willkommen Lonny!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  13. #853
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    aus gegebenem Anlass:

    Die Geschichte von Lisbeth und Karl

    Es war einmal ... vor langer, langer Zeit als Karl ein fescher Kerl und Lisbeth eine sanft tönende, anmutige Elfe war. Beide fanden Gefallen aneinander und Karl freite seinen Herzensschatz.
    So schifften sie viele Jahre mehr oder weniger gemeinsam durch die stürmische See der Ehe (Lizbeth steuerte und Karl ruderte, um dabei nicht ganz unter zu gehen) auf den 25. Jahres-Jubeltag zu.
    Aus Lizzbeths schlanker Anmut war ein kräftiges Geschoss mit Donnerschlägen geworden und Karl ruderte immer häufiger in die kleine, gemütliche Kneipe an der Ecke. In der neuerdings die rote, feurige Cora hinterm Thresen stand.
    Derweil langweilte sich die Lizzzbeth zu Hause aufm Sofa und zappte sich durch Fernsehen. Und blieb bei einem Schmuck-Sender hängen. Nu gabs kein Halten mehr und Karl konnte sich garnicht genug abrackern, um das neue Hobby seiner Lizzzbeth zu befriedigen.
    Und zu löhnen.
    Als er Cora sein Leid klagte, schlug sie vor, der Lizzzbeth zur Silberhochzeit dort doch was zu kaufen.
    Karl ging es auf wie ein Seifensieder, die Lösung all seines Darbens, er bestellte (von seinem allerheimlichsten Geheimkonto).
    Das große Jubelfest kam und Karl überreichte seine Prachtbox. Lizzzzbeth grapschte zu, öffnete die Box, lief dunkelrot an, schnappte noch einmal nach Luft und dann nimmermehr.
    Beseeligt eilte Karl leichten Fußes in die kleine Eckkneipe, griff sich sein rotes Feuer namens Cora und verbrachte den Rest seiner Tage mit ihr glücklich irgendwo im sonnigen Süden unter Palmen.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, scheint ihnen heute noch die Sonne.

    p.s.: DAS hat Karl seiner Lizzzzbeth zur Silberhochzeit überreicht.
    p.p.s.: wie vermessen, wie egozentrisch und selbstverliebt muss jemand sein, um solch eine Prägung / Logo / Signatur für wild fremde und jeden Menschen in einen Ring zu schießen ... ?
    ...
    sorry, bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, hole ich nach, versprochen.

    lasst's Euch gut gehen, passt auf Euch auf, bis in Bälde
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Pauline lebt noch!!!!!

    Die Geschichte von Karl und Lizbeth ist ja herrlich !!!!

    Und Du liebe Pauline, triffst der Nagel ja so was von auf den Kopf!!
    Ich möchte auch kein Schmuckstück haben auf dem nicht mein Name steht.
    Mir geht da immer der alte Kinderspruch durch den Kopf :
    Überall auf jeden Rahmen schmiert der Esel seinen Namen ...

    Überhaupt finde ich dass die "Nette" sich mit ihren Kollektschän breit macht wie ein Walross und *Meckerdodus an* der größte Teil gefällt mir ganz und gar nicht!! *Meckerdodus aus* Doch das ist nur meine Meinung und nicht representativ . (Aber das Teilchen von Karl für seine Lizbeth gefällt mir!)

    Wünsche Euch noch eine schöne Karwoche, viel Spaß beim Ostereier färben und bis bald mal wieder hier in diesem Theater,

    es Kyanit-Schmeilie.
    Geändert von Kyanit (17.04.2019 um 16:24 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #855
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tja, ich glaube, Frau Nette möchte mit Gewalt und sehr zügig reich werden Das sagen die Preise für die extra, extra präzise geschliffenen Brillis und die immer merkwürdigere Hektik in der Verkaufsphase - vor allen Dingen, wenn es nicht so läuftund immer wieder:wählen Sie sich ein, wählen sie sich ein.....
    Arion meinte mal sinngemäß über die extra geschliffenen Brillis: "natürlich sind alle Steine präzisionsgeschliffen, es würde sich ja sonst anhören, als wären die anderen Steine nur so la ,la gefertigt"
    Nu ja- wie auch immer - Arion rechne ich einige Stein- Kenntnisse mehr zu als Frau von und zu. (Ihr merkt sicherlich, wie doll ich sie grrrr)
    Für alle allüberall - ein sonniges Osterfest und eine schöne Zeit

  16. #856
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja siiiicher, einen Ring, Geschenk von meinem Mann, (oder sonstwoher)mit dem Namen einer anderen Frau engraviert, davon träume ich ja schon gaanz lange......

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ja Akiko , ich hab' sie (die Nette) auch so gerne, doch noch lieber mag ich ja MvM!!
    Na Ihr wisst doch noch, wir haben so einige Mods zum knuddeln gerne. Oder wie nennt man das wenn man die Hände um den Hals legt und feste zu drückt???(Hiermit habe ich mich selbst zitiert ).

    Wünsche noch einen schönen Gründonnerstag !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #858
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    wahrscheinlich ist die 'Nette' so präsent, weil ihre 'günstigen' Schmuckis so präzise jut laufen....
    Bei dem Oschi oben wär ich trotzt des super-günstigen-präzisions-dingens-bummens 6DAUSEND fast schwach geworden, aber die Tussi, der der gewidmet war, mochte ich nicht. (ohne die Gravur hätt ich mich belatschern lassen )
    ...
    muss schon fast wieder aufstehen, DIE BAHN ruft. Zu einem neuen Abenteuer.

    wünsche allen einen einen fleißigen Osterhasen und viele fröhliche Eier
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Schmucklinchens,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Osterfest im Kreise Eurer Lieben.
    Genießt die Feiertage und lasst Euch verwöhnen.
    Viele Ostergrüße von Kyanit !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  20. #860
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Mädels,
    ich wünsche Euch auch noch schöne Osterfeiertage.

    Die letzten Wochen bzw. Monate waren bei mir nicht gerade super. Und als es dann so aussah, als würde es endlich besser werden, hat es mich für fast vier Wochen so richtig aus den Latschen gekippt. :(((( Jetzt geht es langsam wieder aufwärts, aber ich muss noch langsam machen.....
    Aber Ihr macht mir dat jetzt bitte nicht nach! Immer schön gesund bleiben oder werden!

    Ein herzliches Willkommen an Lonny.

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    , ich glaub's ja nicht, es juco lebt!!!! Habe Dich wirklich ganz dolle vermißt .
    Wie schön dass es Dir wieder besser geht, pass gut auf Dich auf und bleibe erst mal auf der "Bremse"!

    Herzliche Ostergrüße und bleibt oder werdet gesund (so es in eurer Macht steht) !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #862
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen, guten morgen- ist ja richtig Leben in der Bude
    Gestern hatte ich durchgeschaltet, und was sehe ich bei der Kuh? Mir ist der Name entfallen und meine Sippe brüllte Protest,von wegen Fernsehen, also Er- gaaanz gedrechselte Aussprache, Tuch um den Hals, hat bei Ju. ein paar Mal sehr teure Steinchen präsentiert.... Er hat bei der Kuh ein paar nette Teilchen präsentiert und dann - ich denke meine Augen haben mich nicht get. künstliche Diamanten, also keine Diamon. nein in Gold gefasste künstliche Steinchen - Preis entsprechend Vielleicht ist das nur für mich neu und ihr kennt das alles schon gaaanz lange? Mir ist entfallen, welche genaue Bezeichnung aufgerufen wurde. Macht doch mal Piep, bitte...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ein Filmchen ist noch bei der Kuh zu sehen und im Shop auch ein Paar Ohrringe, an die ich mich noch erinnere....

  23. #863
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Frohe Ostern liebe Akiko,

    bevor Du eventuell noch graue Haare bekommst wegen des Namens, tata, hier ist er : Daniel-Max Fiala! (Also ich hoffe den meinst Du!)

    Ich werde dann mal bei der vorbei schauen und mal sehen was ich so finde. Das der Fiala nun künstliche Diamonts präsentiert, naja . Doch ganz ehrlich der Laie, und manchmal auch der Fachmann, kann da sehr schwer den Unterschied feststellen.
    Und wenn der Preis stimmt, warum nicht??!

    Wünsche allerseits einen wunderschönen Ostermontag !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #864
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Ihr Lieben,
    ....Da hatte ich mich hier eingeführt und dann gab es erstmal Stille...sorry! Hund schwer krank und dadurch erstmal nicht im Internet unterwegs. In dieser Zeit hatte ich dann aber wieder vermehrt Juwelo geguckt und muss schon sagen, dass ich gerne schaue und weiterhin gelegentlich bestelle. Im Laufe der 3,4 Jahre besitze ich ungefähr 40 Teile von Ihnen ...Da ich nicht hauptgewerblich Banken ausraube, auch einiges aus dem niedrigeren Preisbereich um 100 Euro.
    Trage fast alles wirklich gerne, ausser vielleicht die "Anfangs-Sünden".
    Problematisch ist das Ertragenkönnen einiger Moderatoren....lach....
    Es gibt zwei, drei...vielleicht auch vier, die uuuuuunnnneeeerrrttträglich für mich sind, auch ohne Ton nicht auszuhalten! Ich lerne gerne beim vergnüglichen Augenschmaus und dafür kommt nun eigentlich nur der Herr Akademiker aus Berlin (wohnhaft) in Frage.
    Schade, dass bei Euch größtenteils der Spaß an Programm und Angebot verloren gegangen ist. Ich kann natürlich verstehen, dass man durch schlechte Produkte und unkulanten Kundenservice schlussendlich das Vergnügen woanders sucht (und findet). Ich hoffe, dass wir trotzdem hier gemeinsam Austausch halten. Es geht offensichtlich einigen gesundheitlich alles andere als gut....hoffentlich kann die Sonne und die in die Gänge kommende Natur ein paar Lebensgeister wecken und den Betroffenen ein bisschen Unterstützung geben. Ich sende auf jeden Fall gute Energie (gänzlich unesoterisch, lediglich solidarisch....und als ebenfalls "Geschädigte")
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lonny

  25. #865
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    SO geht shoppen ....
    ...
    mensch, juco, wat machste bloß für Sachen ! Aber wenigstens lebste noch und noch besser: Du piepst in unsere Richtung. Finde ich ganz doll von Dir, lass Dich mal vorsichtig und vor allem: gute Besserung ! Kuschel Dich einfach zu mir aufs sofa und halt die Füße still, da können wir gemeinsam genesen und uns mit Rumzapperei im TV gegenseitig unterhalten, vielleicht auch mal aus unseren diversen Pillendosen Häppchen anbieten.

    Hi, Lonny

    1. 'niedrigerer Preisbereich um 100 Euro' liest sich ganz spannend.
    2. jeder Preis sollte eine saubere Verarbeitung haben und mit Steinen, die nicht auf der Flucht sind, sondern hübsch den Platz einnehmen, der ihnen zukommt.
    Sonst kann ich auch ganz entspannt einen schnöden Metallreif an den Finger schieben und dann den Garten umgraben.

    was mich richtig und immer wieder nervt, sind die 'unwahren' Aussagen:
    wenn Herr A. A. bei Safiren behauptet, sie seien unerhitzt und beim Verkauf von Tansaniten, dass kein Labor der Welt Erhitzung nachweisen kann, finde ich das mehr als kurznasig gedacht und dreist.
    Nur mal als Beispiel aus dem täglichen Modsen-Kauderwelsch.
    Und wenn eine ModsTöse nach ich-weiß-nicht-wieviel-Wochen Edelsteinnamen nicht aussprechen kann und von Herkunft und überhaupt von nix 'ne Ahnung hat ... einfach mal die F... halten.
    Arion hingegen übertreibt nu gern in die andere Richtung, aber bei seiner Bernstein-Präsentation hat sich echt mein Nackengefieder aufgestellt. Und falls er mal ein Reiseziel sucht, meine wärmste Empfehlung -> Königsberg.

    nu aber genug gemodszt. Und zu den schönen Dingen. Und Preisvergleichen. Und überhaupt ... wer noch O P A L ... sucht ... in mein Körbchen ist vorhin ein synth. Rubin gehüpft. Jibbet aber auch in echt. Und in blau in fairem Preis.

    so, Ihr Lieben, muss wieder was g'scheites tun.
    Lasst es Euch gut gehen, haltet die Ohren steif und den Humor trocken
    bis in Bälde

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: mein Lieblingsmods ist unverändert und -gebremst dat tommäs.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #866
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Kaliningrad - schauen und genießen

    allen viel Sonne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #867
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen zusammen,
    Kyanit, genau -ich denke das war er
    Pauline- wie schön von dir zu lesen, zum Glück überwiegend heiter und sonnig Wir haben zur Zeit die Phase, wenn ein Teil defekt ist, folgen mindestens noch zwei danach und dann natürlich die größeren u. so auch preisintensiven Teile So ist dann u.a. Schmuckfasten angesagt- alles geht nu mal nicht
    Ach ja Lonny, schlimm wenn es in der Familie gerade "gesundheitlich hakt". Mal sind es die Kinder, mal der Hund und dann ist man selber dran
    Ich habe schon so einige Male hier von den Mädels Trost und Zuspruch bekommen - für ganz unterschiedliche Dinge wurde mir hier gedanklich die Hand gehalten, ich bin dafür immer wieder so dankbar Ich hoffe es bleibt trotzdem grundsätzlich sonnig.......

  28. #868
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Allüberall........

  29. #869
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    ...Wir haben zur Zeit die Phase, wenn ein Teil defekt ist, folgen mindestens noch zwei danach und dann natürlich die größeren u. so auch preisintensiven Teile ...
    das liest sich wie die Zusammenfassung meiner Arztberichte von Dienstag früh und gestern nachmittag.


    Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    ..Ich hoffe es bleibt trotzdem grundsätzlich sonnig.......
    das hoffe ich auch. Aber manchmal ist eben der Wurm drin.

    moin, liebe schmuckelinchen

    ich glaube, ich bin heut im falschen Film bei uns' Freunden: heut früh kurz nach acht dat Nicolsche und grad will ich 'n Blick auf die 'neuen Trends' werfen und ... -> dat Nicolsche. Man kann zu ihr stehen wie man will, aber das hat sie nicht verdient. Und sie redet auch etwas abgehobenes, esoterisch-philosophisch wirres Zeug. Nach SO einem langem Arbeitstag kann man ihr das auch nicht verdenken.
    Wenn das der neue Trend ist, wird das nicht meiner.

    Schmuckfasten müsste ich auch mal, aber nach besonders exorbitantem Stress (mit anschließend ausgewachsener Nervenentzündung) brauch ich was zum Aufbauen, ab und zu. Als kleinen Funken mit funkeln. Muss ja kein Halbkaräter und Brilli sein. ein hübscher kleiner Turmalin in Silber tuts auch. Ich kann mich zwischen den 5 Kandidaten nur noch nicht entscheiden.
    Naja, morgen ist auch noch 'ne Woche.

    So, Ihr Lieben, wünsche allen, dass es sofortstens und stehenden Fußes steil bergauf geht. Gesundheit, Sonne und 'ne dicke Marie für alle !
    Und für heute nacht erstmal Beschwerdefreiheit und sanfte Träume

    blingbling-schmeilie, Pauline .
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #870
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Och neee, Pauline, wie hält das dein zarter Körper so aus?
    Wenn du vom Nicolsche schreibst ,denke ich manchmal an die Sendung Hot o.Schrott beim Sender V...Fuchs Da ist eine Mitmacherin dabei, da schreit ihr GöGa immer Niiiiiiicol, Und dann beschimpft er sie meistens ohne Ende und zum Schluß folgt immer die Erklärung, wie sehr er sie liebtDas Niiiicolsche hat die Ruhe weg und amüsiert sich größtenteils über ihren Brüllaffen.....Pauline, die Tipps aus deinem letzen Beitrag habe ich beguckt, ohhh - leckere Sachen dabei.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beim Hasi machen sie zur Zeit - ich glaube diese Woche- auch Schmuckangebote, günstig und so, was der Hasi eben darunter versteht Manchmal verführt es die anderen Sender ja auch zum Mitmachen.......

  31. #871
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Helft mir doch mal auf die Sprünge, ich schaue gerade in der Küche- neben dem langweiligen Spargelschälen -irgendeinen Sender, auf dem Archäologen und andere Wissenschafter, u.a. erklären Obsidian wäre nicht schleifbar sondern nur spaltbar Sie zeigten sehr schöne grüne Steine und dabei auch das Spalten der Steine. Die Stücke waren sehr scharfkantig aber Schmuck konnte daraus nur begrenzt werden Obsidianringe z.B.gibt es doch aber...gemahlen und gepresst oder wie jetzt?

  32. #872
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Obsidian ist Vulkanglas. Also Glas, dass bei Vulkanausbrüchen natürlich entsteht.
    Es ist spröde und schwer zu bearbeiten, weil oft nicht homogen wie z.B. Flaschenglas oder anderes, künstliches Glas.

    Aber es lässt sich bearbeiten. Wie die zwei Beispiele aus meiner watch-Liste zeigen. Allerdings vermute ich, dass die zwei Beispiele gefärbt sind, was gern gemacht wird, wenn's möglich ist.

    Hoffe, ein bisschen zur Verwirrung beigetragen zu haben.

    schönen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #873
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Danke Pauline, da siehste mal die Herren Wissenschaftler und Archäologen Aber die gefundenen Steinteile sahen farbtechnisch richtig gut aus, nur eben sehr scharfkantig und so

  34. #874
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Juwelo - Teil 9

    Einen sonnigen Morgen,
    habt Ihr gehört, Molloy und Lance Fischer verlassen Juwelo. Kennt jemand Details?
    Liebe Grüße
    Lonny

  35. #875
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Obacht ! wer am Schlussverkauf via Internetz teilnimmt -> Bild und Ton passen überhaut ! nicht ! zusammen. Nur stumpf und stumm aufs Bild starren und die Entscheidung treffen.
    ...
    Lonny,
    die sind schon 'ne ganze Weile weg, und Papa Don und Kat auch. War wohl ein Ergebnis der aoHV
    ....
    und mein Herzenspaule ist auch weg. und neben der ganzen Heulerei muss ich mich jetzt mit'ner Horde Geier-Erben rumschlagen, sonst würde ich übermorgen tatsächlich unter Brückenpfeiler 17 wohnen.
    wünsche allen einen schöneren Abend und Obacht ! beim Schießen bei uns Freunden

    schlaflos
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #876
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tja Pauline -Schlaflos auch ich heute Nacht.....
    zur Förderung des Einschlafens habe ich Juw. angestellt und dort - Funkstörung, oder Computerstörung o. so ä. Anna-K. kämpfte und wollte, nach eigener Ansage, Brill.ringe zu bes. günstigen Preisen verkaufen....War die AnsageEinfach anrufen und die Drei drücken! Natürlich konnte kein Caratgewicht usw. angezeigt werden
    Siehe da - die Preise waren so üblich und deshalb so langweilig, dass mich der Schlaf übermannte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Himmel, Pauline geht es etwa um deine Wohnung?
    Meine Tochter wohnt in der Hauptstadt, Wohnungstechnisch - Hölle, Hölle, Hölle... Drücke Daumen u.s.w..

  37. #877
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    genau, liebe Akiko, ich räume, muss räumen. Ganz davon abgesehen, dass meine zweite Hälfte fehlt ....ich bin zu alt für so'n Sch....schaunmamal, wo ich demnächst mein müdes Haupt bette. Zum Glück habe ich trotzt aller Verliebtheit damals 'n Mietvertrag gemacht, ergo fällt 'übermorgen' aus wegen issenich.
    ...
    der Frühjahrsputz bringt mich ab und zu wenigstens auf andere Gedanken, auch wenn die Angebote alles andere als verlockend sind.

    schönen Restsonntag für alle
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #878
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.:
    Empfehlung: wer es sich leisten kann, der große Sultan in 28 g Palladium, der gleich zum Abschluss der show bei Arion kommt
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #879
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Tja Pauline, Ablenkung ist gut - mal hier von und mal na ja usw......und Schmuck ist ja auch wirklich eine überwiegend brauchbare Sache dafür Soeben sind wieder die so gaaanz seltenen Grand. bei M.V.M. auf SendungHerr von M. verschluckt ja auch die Hälfte der Edelsteinbezeichnung.....Vielleicht sollte er lieber übersetzen- da fallen kleine "Unebenheiten" einfach hinten runter
    Ich habe mal wieder die Brillis - diesmal von Arion angeschaut Er hat die Preise der Teile doch erheblich modifiziert - Auch wenn es SALE ist -
    Preisveränderungen von mehreren Tausend Euro - Kauft man dann noch, wenn so teure Teile zum ersten Mal angeboten werden? Mmmmmm

  40. #880
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'mann' kauft nur noch im wiederholten Anlauf. oder wenn man/Frau sich mit dem Preis anfreunden kann. Heute den 4000. Tag live.
    ganz oben auf meiner Abschussliste steht erstmal ein Dach. Darf auch aus Gold oder Rubellit sein. mit Tommes als sahnehäubchen oben drauf.
    nee, den möcht ich nicht als partner aufn Bauch gebunden haben, aber als Einzel- oder Doppelmobs lass ich ihn gelten.

    ich lass mich jetzt nochn bisschen berieseln, löffel mit als Schlaftablettenersatz und und versuche, aus meinem Kopfkreisel rauszukommen.

    lasst's Euch gut gehen, passt auf Euch auf und tut Euch jede Freude, die Euch übern Weg läuft

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.