Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo meine Lieben,

    Auch ich lebe noch... so einigermaßen ...
    Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche und danke auch für das Aufrechterhalten dieses Threads. Danke.

    Mir geht es bescheiden. Das Tippen will nicht mehr so gut klappen... weswegen ich die Sprachsteuerung nutze.

    Wir haben die letzten Monate mit Haus bzw Wohnungssuche verbracht.... wir hätten sogar unser Haus verkauft und wären in Miete gezogen... aber leider will niemand an uns vermieten...
    Grund: keiner will an Behinderte vermieten - die machen nur alles kaputt mit ihren Rollstühlen.... die Wände und die Türstöcke und so weiter und außerdem kriegt man sie schwer wieder raus aus der Wohnung ....das hat man uns direkt ins Gesicht gesagt ! Ohne Worte........
    Zwar werden jetzt verstärkt auch behindertengerechte/rollstuhlgerechte Wohnungen gebaut , die werden aber von den Bauherrn selber bewohnt und ganz selten vermietet. Zum kaufen sind die uns aber zu teuer. Dann lieber einen Bungalow kaufen da hat man weniger Nachbarn aber diese Bungalows sind unbezahlbar in dieser Gegend, da bliebe nur Miete aber das geht ja nun nicht wie wir erfahren mussten....
    Bei bei der Wohnungsnot heutzutage können die Vermieter sich alles erlauben....
    So sind so sind wir also froh, dass wir unser Häuschen haben.... Da können wir tun und lassen was wir wollen.

    Jul gucke ich noch oft, kaufe aber wenig. Schlechte Fassungen, miese Schliffe....

    Hm.....jetzt will die Spracherkennung nicht mehr.....bis demnächst!

    PS: gute Besserung allen Lädierten!

  2. #762
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    liebe Pariah
    das liest sich überhaupt nicht gut. Noch schlimmer ist, dass man da so garnichts machen kann. Es ist so traurig, sich da irgendwie ausgeliefert zu fühlen. Vielleicht geschieht ein Wunder und es ergibt sich doch noch eine Lösung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein freundliches Umfeld und genügend Fencheltee, um das Ganze einigermaßen ertragen zu können.
    Es ist eine Schande, dass Krankheit als Schwäche gesehen wird und viele da noch richtig drauf hauen.

    Wie fast immer hab ich a bissel Augenfrühstück mitgebracht, das vielleicht ein bisschen ablenkt und Dir und allen anderen ein bisschen Freude bringt. Den finde ich ja auch 'besonders', nur der Preis stimmt noch nicht.
    A prospos Preis: Ohrstöpsel vs. Gegenstück im freien Markt. Wer nach anderen Varianten sucht (z. B. Sultane), einfach runter scrollen. Ich halte den Anbieter für absolut seriös, wenn auch a bissel teuer. Aber immernoch ganz anders als uns' Freunde.

    Und auch die (Freunde) hab ich wieder gefunden. Interessant die Passage mit der Katze. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie nicht mit in den Abwärtsstrudel gerissen wird.
    ein bisschen traurig auch, dass vaddy die von ihm gegründete Firma nu endgültig los ist /wird. Hatte ich ja aber schon orakelt, als der Oberhäuptling unter irgendeinem Stein hervorgekrochen kam und sich an die Spitze setzte.
    Zu guter Letzt: ich hab oben Blödsinn getipselt; Korrektur: mir tut Herr Thomas J. leid (und uns Lieblinstommes, latürlich.)
    Herr Thomas J. deshalb, weil seine finanziellen Verluste enorm sind und er mir vorkommt wie der Prügelknabe der Nation (des Unternehmens.)
    Ich bin gespannt, wie es für die Kundschaft weiter geht. WENN und falls es weiter geht.

    nu abba ... die Waschküche hat sich verzogen und mich ziehts in die frostige, aber sonnige Landschaft
    schönen Samstag, blingbling-schmeilie, Pauline

    *Sultane
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #763
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen liebe Sorgen,
    liebe Pauline Danke für den inter. Beitrag Ich bin einfach nicht clever genug, um solche Sachen zu finden....und schon überhaupt nicht freue ich mich über meine angedeuteten Unkenrufe vor ein paar Monatendie sich jetzt wohl so Stück um Stück bewahrheiten. Es ist ja nur so, dass meine Erfahrungen (von wegen ich hätte den defekten Ring selbst verbogen usw.) zu allem dort geschriebenen passen....Überall ähnlich bis gleich - die Anderen sind schuld, wir können für nichts.
    Ich hatte vorher schon lange keinen Schmuck mehr von Juw. verschenkt, aus Angst vor einer Blamage....
    Jetzt blinzelt die Sonne durch die Wolken, wer kann sollte vielleicht vor die Tür schauen
    Ein sonniges Wochenende für alle allüberall

  4. #764
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    und schon wieder so'ne Rumeierei. Pinke Diamanten in Rose-Gold. Die können garnicht anders, als selbst vor Scham rot anzulaufen ! Besonders, wenn sie nur 1,1 mm klein sind !

    Hi, Akiko
    Die Ruhmeslorbeeren gebühren nicht mir, ich war zu faul zum Runterladen von der hompäitsch. Habe mich aber schon ausdrücklich bedankt. Ja, ich bin auch gespannt, wie's weiter geht. Und habe auch schon von meinen Mädels 'nein, danke, bitte nicht mehr' gehört. Es ist blamabel.

    aber zurück zu den erfreulichen Dingen. Weils vorhin roten Turmalin gab ... und noch ein Beispiel für eine faire Preisfindung. Einfach 2,7 g 585er Au mit 19,30 multiplizieren. Hinderlich sind nur noch die VK. Der ist schon attraktiver, viel mehr Leistung für fast dieselben VK.
    Sooo und hierbei finde ich einen design-Aufschlag von 100% zum Matrialwert angemessen, ich finde ihn großartig. Aber auch zarte Geschenke sind durchaus preiswert und schön. Und hier noch was für Sammler: SO sieht Labaradorit als Edelstein aus.
    Weiter unten auf den Seiten sind meist auch sehr hübsche Ohrstöpsel zu passenden Preisen. Und weitere Ergänzungen.

    nu abba erstmal Schluss mit blingbling, sonst zerleuchte ich die Nacht.
    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #765
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Sonntagmorgen , an die liebe Schmuckgemeinde!
    Zuerst amal, Pariah , schön, dass du dich hier gemeldet hast. Das mit der Sprachsteuerung klappt ja ganz gut !

    Weniger erfreulich ist, was du da schreibst. Ouuu Mann!! Diese bescheuerten Menschen, mit denen du es zu tun haben musstest! Da packt mich echt der Zorn und ich wünsch denen alles Mögliche an den Hals
    Ich weiß, ich weiß, ich soll nicht so böse sein, vielleicht werde ich wieder mit zwei Tagen Migräne dafür bestraft, aber echt jetzt: Da kann ich gar nicht anders: Die soll doch der Blitz beim Schei**en treffen!!!

    Meine Umeinanderfegerei hilft ja doch nix
    Aber das MUSSTE raus
    Du hast jedenfalls mein Mitgefühl, liebe Pariah und wünsche dir, dass du in deinem Häuschen zufrieden bist. Vielleicht ist es hier und da etwas schwierig, umständlich oder teuer.... Aber du bist in deiner vertrauten Umgebung, denn es ist DEIN Zuhause.

    Zu Jul: Hab gestern Abend noch schnell bei Arion reingeschaut. Gast: Hannah. War aber grad auf Klo oder so , jeden falls war sie grad nicht da.
    Die Lightning Ridge Opale waren mal wieder eine Augenweide, aber preislich jenseits von Gut und Böse...
    Ich hab mir mal vor einiger Zeit eine Beadkette mit schwarzen Opalen gegönnt. Da lightet das ein oder andere Steinchen auch so wunderherrlich , aber nicht ganz so ridge.....
    Opale sind ja u.a. die Steine für Oktobergeborene. Mich faszinieren sie seit jeher und ich trag sie gerne direkt auf meiner Haut. Die werden so schön warm, d.h. das Tragegefühl ist für mich top!

    Apropos Beadketten: Kommt mir das nur so vor oder sind die bei Jul exorbitant teuer ?
    Meine ersten Beadketten hab ich seinerzeit, also in der schlimmen Zeit ( wie Malmsheimer des öfteren sagt, übrigens top Mann ), also ich hab diese Ketten erst beim Hasen gekauft. Wundervolle Edelsteine, groß genug, nicht teuer. Ich denke da an Mondstein, Labradorit, Morganit und andere Berylle, viele von Yvesse, die anfangs super Qualis und Preise hatten. Außerdem Smaragd, Tsavorit, Bergkristall in allen möglichen Varianten usw.
    Die nächsten dann des öfteren im großen Auktionshaus. Nie aber bei der Kuh.

    Eine einzige unechte Beadkette hab ich und zwar von der Kernsen. Funkelnde, kleine Zirkonia in weiß. Die gabs auch in schwarz, da hat Maternes Christian immer soooo geschwärmt, sich kaum noch eingekriegt vor lauter Schnappatmung und sie zu seiner Lieblingskette erkoren. Vielleicht hat das ja mal eine von euch mitgekriegt. Ich glaube, die Kette trägt er heute noch, nur dass er jetzt sagt, dass ER sie kreiert hat. Oder so, keine Ahnung.... Mir egal!
    Jedenfalls wurde ich auf diese Zirkoniakette schon paar Mal angesprochen. Sie sieht wirklich aus, als wäre sie "echt".

    So, meine Lieben, genießt euren Sonntag, kuschelt euch daheim schön ein, es ist bitterkalt
    Pauline, ROTE Labradorite kenn ich gar nicht! Die sind ja soooo schön !!!
    für dieses erlesene Sonntagsaugenfrühstück!


  6. #766
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Noch mal schnell ich: Guter Beitrag, liebes Astgäbelchen
    Das war für mich "Das Wort zum Sonntag".


  7. #767
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    danke, liebe beltie , das musste einfach mal raus. Und da es 'nebenan' um die Wertfindung (des Unternehmens) geht, ging das auch. Wobei ich noch kein einziges Wort über den online-nicht-shop verloren habe. Sonst hätte ich mich garnicht wieder eingekriegt.

    Danke auch Deiner Nachfrage. meine Zipperlein sind im Vergleich zu Pariah einfach nur marginale Mückenstiche. Im Moment hält noch das Penicillin-depot (meinen Kiefer zusammen) und der glühende Igel im linken Bein ... entwickelt sich. ich hab immernoch keine Ahnung, was das ist , meinen doc mag ich aber damit nicht belästigen, der verschlimmbessert die Baustelle nur noch.

    aber zurück zum Schmuck
    Labradorit(schotter) und Labradorit (Edelstein). Hier findet man auch die Erklärung und hier ein paar schöne Exemplare. Wer sich also an Andesin erinnert fühlt, hat Recht. Beides sind Feldspate und die Unterschiede im Kristallgitter sind minimal. Hauptsache, sie sind schön. Mondstein ist übrigens auch (meist weißer) Labradorit.
    Hier bin ich über'ne Seite gestolpert, die ich ungeprüft einfach mal einstelle. Bin seit ca. 40 Jahren mit allen Arten von Edelsteinketten ('damals' noch für je 19 Mark ! gekauft) rundum versorgt. Und im Juni wurde der Bestand noch um 2 weitere Eimer voll aufgestockt. Die finde ich aber ziemlich hübsch, den Preis nicht.

    so, Ihr Lieben, muss langsam aus der Hüfte kommen, habe noch größeres vor.
    lasst's Euch so gut wie möglich gehen und genießt jeden unbeschwerten Augenblick
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Mondstein / Labradorit jibbet auch mit Katzenauge, hab aber grad kein Bild zur Hand.

    *p.p.s.: das eine 'Hier' funzt nich, k.A., warum. die Italiener scheinen kibig zu sein. Da steht nur, Labardorite sind auch eine Art von Andesin= Feldspate.
    un wech ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #768
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    hat jemand mitbekommen, wie lange der Ausverkauf mit VK eigentzlich noch laufen soll ? es nervt ....! Auf Tommes' Männer-show nachher freu ich mich aber. Hoffentlich schaff ich es, mal reinzuschauen.
    und was zum Schauen -> falls jemand einen Kunzit-Anhänger sucht ... lief mir zufällig übern Weg bei 'Kunzit' und ich find ihn ganz hübsch.
    und noch was fürs Kleingeld.

    so, muss nochmal wech, bevor ich den Männers huldigen kann (und beobachte gespannt, wo der Andesin rauskommt).

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #769
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu, liebe Schmuckgemeinde
    Heute gibts zehn Prozent auf Goldschmuck im OS. Wer will....
    Apropos Kunzit: Dieser Edelstein hats mir auch irgendwie angetan , ich meine eher die rosa Variante. Einen kanariengelben hab ich schon in einem Anhänger, aber der ist wirklich äußerst hellgelb. Man kann das Gelb nur erahnen, je nach Lichteinfall. Das kommt wohl auch daher, weil dieser Kunzit absolut keine Einschlüsse hat und richtig durchscheinend ist.
    Kunzite haben was....

    Schönen Tag noch, erkältet euch nicht und passt auf euch auf!


  10. #770
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit

    jaaa, Kunzite ... Hatte mal einen aus dem os von uns' Freunden, aber der war so dermaßen 'verschönert', dass er wieder zurück musste. Deshalb gugge ich auch nach 'nackigen' Steinchen in der Bucht, vielleicht findet mal ein hübscher zu mir.

    und von wegen der Schönheit ... bitte nicht erschrecken. Ich persönlich finde das design hinreißend schön, Medusa ist aber nicht jedermanns Sache. Und bei sowas finde ich auch den Preis angemessen.
    Aus der großen Fundkiste noch ein sehr schöner Opal (ich als Waage schwärme klaro auch dafür ) und die sind einfach süüüüß !!!

    Jo, lasst Euch nicht wegblasen, hier ist bitter kalter Oststurm, also gut einmummeln und nur noch heiße Getränke mit und ohne allohol.

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #771
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    so, habe erfolgreich gegen den Blizzard (naja, ganz so schlimm isses nich) mit 'swimmingpool' angetrunken, meinen zweiten 10. Geburtstag gefeiert und mein Fundstück des Tages mitgebracht:
    Suchbild -> finde den Fehler.

    kuschle mich jetzt in die Heia und wünsche allen sanfte Träume
    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #772
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen
    Fehler gefunden!!
    N üppiges, außergewöhnliches Diseina - Ringlein inner Jul - Schachtel präsentiert? Isses das? Ich denke ja
    Passt irgendwie nicht z'samm, geschweige denn: rein.....
    Was du so immer alles findest, Pauline und was inner Bucht so alles angeboten wird....

    Gestern die Schmuckjagdsultane! Habt ihr gesehen? Also im Auktionshaus. Ob sie auch so schön sind wie mein Lanzenfischeranhänger? Ich behalte die mal im Auge, mal sehen, was noch so kommt.
    Bei Jul jedenfalls kommt immer das Gleiche
    Schon aufgefallen? Die Rudelauktionen gibts nicht mehr. Waren wohl nicht so der Brüller
    Also ich fand die ab und an nicht übel. Vor allem beim Goldschmuck gabs Schönes kreuz und quer. Wenn man Glück hatte, machte man da wirklich Schnäppchen. Ich war immer zu langsam...., trotz Online - Gebot. Aber die mit 'ner App waren da immer schneller. Nur mag ich die Jul-App nicht auf meinem Händi. Hatte sie mal. Nervte voll! Schmiss sie wieder runter....

    So, gehabt euch alle wohl und zieht euch warm an! Schönen Mittwoch


  13. #773
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jawollo, so isses, eine verkleidete Schmuckschachtel. Immerhin steht der Namenszug nicht drin und das Logo ist was für insider.
    Hab da nochwas gefunden. Bei DER Benamsung, DER RG und DEM NP MUSS das Teil auch aus demselben Dunstkreis stammen. Hab aber die Schwesterunternehmen nicht alle im Kopf.
    Noch was zum online-nicht-shop: habe mir in der Bucht angewöhnt, mir den Kauf bei undeutlichen Fotos abzugewöhnen. Und schon ganz und gar bei Jul. So groß können die Rabatte garnicht sein und werden, dass ich in den shop abbiege und mir Augen, Nerven und die gute Laune verstauche.
    Solange der shop so (mies) bleibt, bleibe ich auch so (standhaft).

    nu noch a bissel Traummärchenzeit: bei Zwergnase gab es das Kräutlein 'Nies-mit-Lust' und das Kräutlein 'Augentrost'.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    *sorry, die Topase und Turmaline wollen auch noch mit ins Bett. nu abba ....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #774
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    es wird mal wieder Zeit für ...-> Augenfrühstück nebst Zubehör. Hab aber auch was Erschwingliches für Zirkon-Freunde gefunden. Ich ja diese blauen Zirkone ... noch mehr gefällt mir aber solche schlichte Eleganz. Müsste mal langsam meine Omega-Reifen bestücken Vorläufig stehen aber andere Sachen im Vordergrund, die Hochzeitsvorbereitungen für meine Lütte kommen langsam auf Hochtouren. Und sowas kostet ...

    so, Ihr Lieben, hoffe, dass es Euch gut und besser geht, oder wenigstens erträglich
    ich schicke Euch einen Sonnenstrahl und wärmende Gedanken (nebst einer kräftigen Tasse Punsch )
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: bei uns' Freunden im Nicht-shop jibbet Rabatz (oder Rabbatt ?) mit Kode von 15% wechen bläcki-dingens das ganze WE lang.
    Ohne mich ! der shop is immernoch so unterirdisch.

    *eben entdeckt: für Lanzenfischer- und Rosenquarzfreunde
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #775
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sorry, nochmal ich. Die passenden Ohrstöpsel zum Augenfrühstück nachreich.
    Ich bin in ein Märchenland der Wunder gestolpert, einfach nur atemberaubend schön. Die Katze hat richtig Konkurrenz. Auch wenn die Seltenheit ihrer Edelsteine ( fast ) unerreichbar ist.
    Schwarz-weiß, ein ganz großes Thema und die designs der
    ich stöber noch ein bisschen. Während Mirko mir nebenan ein Ohr zutrötet.

    nachti und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #776
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    mal was in eigener Sache:

    ich schwärme schon lange die Schmuckis in 'B.f.R.' an. Die der Experten und einige der Händler.
    Ganz besonders aber ein Teil von W. H., ein offener, 2farbiger Perlenring, zu sehen hier bei 1:40 min.
    Einfarbig jibbet hier und jetzt auch wieder in der Bucht. Ich hätte aber gern in hell+dunkel und in Weißgold, bezahlbar. Eben wie bei Wendela.
    Falls jemand mal über sowas stolpert, gern mitm ganzen Zaun winken, auch per BM.

    schönen Restsonntag noch
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #777
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mir isser zu groß, leider.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #778
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.


  19. #779
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ein ganz liebes Dankeschön, liebe Pariah , auch Dir eine ruhige und möglichst entspannte Adventszeit. Mit ganz viel Glühwein und Plätzchen
    War etwas abwesend, (und steh oder sitze immer noch etwas neben mir), aber wir haben gestern in Berlin ein Hochzeitskleid für meine Lütte ergattert. Mannomann, ist dat Stress. Und die Preise ...
    Egal, sie ist glücklich. Und nur das zählt. Genau dafür ist Geld da und für nix sonst.

    Aber zurück zum Schmuck. Obwohl der für mich als Kunde nu für lange Zeit gestrichen ist. Trotzdem gugge ich. Und, es gibt tatsächlich auch 'hässlichen' Schmuck. Außerhalb Juls. Vielleicht gefällt das Teil ja jemandem, der ist ja auch mal gekauft worden, für mich wäre der aber nüscht.
    Und prinzipiell würde ich in der Adventszeit keine Schmuckis kaufen, die Preise sind um 20 bis 100 % gestiegen.
    Lieber gemütlich zurück lehnen, sinnig in die Kerze stieren und Lumumba schlürfen.

    in diesem Sinne
    lasst es Euch so gut wie möglich gehen
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #780
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    das isses. und es ist wie mit'm Auto: Extras kosten. Expressanfertigung ( 5 Monate) und andere Farbe: -> + 15%.
    anders herum:

    Glück ist unbezahlbar.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #781
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    OMG, ist das schööööön......
    Und, wann ist die Hochzeit? Und wie ist der Schwiegersohn so?

    PS: wo ist Kyanit abgeblieben?

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu , hier bin ich!!!

    Ich bin zur Zeit irgendwie "maulfaul" und schreib-unlustig .
    Liebe Pariah, bin ganz gerührt das Du mich vermißt ! Ich wollte Dir schon längst eine PN schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Doch das hole ich noch nach, versprochen!! Bin ganz traurig darüber das es dir gesundheitlich so mies geht.

    Mensch Pauline, das ist ja mal ein Hochzeitskleid !! Wunderwunderschön, da sollte man wirklich die Augen zudrücken bei dem Preis.
    Ich schließe mich den Fragen von Pariah an . Und danke Pauline für die vielen Augenfrühstücke und andere Fundstücke! Was machen die Beisserchen??

    Wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit,
    liebe Grüße es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  23. #783
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nabend zusammen
    Da schließe ich mich doch gleich mal Pariahs Fragen an
    Das Kleid ist ja sowas von wunderschön!
    Respekt an den guten Geschmack

    Und was trägt die Brautmutter? Vor allem schmucktechnisch?? Müssen wir wissen!
    Mal sehen obs Paulinsche überhaupt Zeit hat, ihre Juwelen auszusuchen. Bei DEM Vorbereitungsstress

    Also bei Jul brauchste nicht schauen , es sei denn, Pedro ist da. Der kommt nämlich demnächst mal wieder, ist ja schließlich Vorweihnachtszeit. Letztes Jahr um die Zeit: Hat uns da nicht Vaddy schon die Ohren vollgebrüllt?
    Und war da nicht die Katze ab und zu in da house?
    Aber die beiden kommen ja nicht (mehr ), also läuft es "normal"

    Heute hab ich mal kurz reingeschaut: Also die Origami Silberdingens waren für meinereiner nicht so der Brüller... Also war ich gleich wieder wech.....

    Mal sehen, was uns der Pedro vorstellen wird und vor allem zu welchen Preisen. Aber wie schon Pauline schrieb: Zur Weihnachtszeit brauchste keinen Schmuck ordern, es sei denn, man weiß nicht wohin mit der Kohle.

    Schönen Abend an die liebe Schmuckgemeinde!



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huhu Kyanit
    Das mit dem Schreibfaul kenn ich...
    Schön, von dir zu lesen!


  24. #784
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Aua,aua, aua aufhören, Th. R. als Nicolaus - so schlimmmm -bitte nicht wiederholen, wenn es auch versandkostenfrei bedeuten soll.....

  25. #785
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    hach, Mädels, Ihr seid so lieb, danke.

    wo fang ich an, bevor sich mein Komposter wieder faltet ...
    bei Pedro: DEN hätt ich zu gern genommen, 9 ct in 11 g 750er Au für 2999 oironen. Wesentlich weniger als das Kleid. Aber mit zuvielen Blitzdingesen, deren Montierursprung mir unklar war. ich hab keine Lust, hinter so Winzlingen herzujagen. Außerdem glüht meine Kreditkarte sowieso kirschgrün.
    Dafür hätte es aber noch gereicht. Ein Paradebeispiel für Goldschmuck (dazu Goldschmiedearbeit) zum Goldpreis incl. VK im Sofortkauf. Der Endpreis liegt sogar 20% unter dem aktuellen Goldankaufpreis. Nur leider stand ich zur Auktionszeit im waagerecht strömenden Regen an der Bushaltestelle. Mc Murphy weicht mir seit 7 Tagen nicht von der Seite, es kann nur besser werden.
    (ich schicke mal los, mein Komposter hustet, bis gleich, Ff.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #786
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Fortsetzung, Augenfhstück und Geschenk ideen
    die Preise finde ich sehr human. Diese beiden finde ich auch sehr hübsch und vor allem sehr ähnlich, außer im Preis. In der Bucht schmeißen die Leuts grad ihren Echtschmuck weg, mein Eindruck. Auch Ketten. (runterscrollen ) Und es gibt wirklich alles. Auch PXomeXlato zweistellig in Gold, der ist mir aber entwischt.
    Das Kleid ... was auf den Bildern nicht zu erahnen ist, hat in der 2. Lage unter der Softtülloberschicht gefühlt 1 mio Pailetten, die understatement blitzen und funkeln. Und die alle mit der hand aufgenäht werden und es so teuer machen. Auch in Israel. Nu hilft nur noch Hoffen und Beten, dass die das schaffen und alles anstandslos bis Ende April durch den Zoll kommt. Mitte Juni wird geheiratet.
    Nach 9 Jahren Beziehung und 7 Jahren Zusammenwohnens war der Antrag an der Freiheitsstatue in Paris auch mehr als überfällig. meinte meine Lütte.
    Bis zum Anprobetermin Anfang Mai beschäftige ich mich mit dem restlichen Klimbim. Und Kleinigkeiten. was ich anziehe .... keine Ahnung.
    Das Fein-tuning wie Juwelen und Frisuren kommt dann ganz zum Schluss. Die Location steht. Zum Glück werden es doch nicht 100 Gäste, wie ursprünglich geplant.
    Jetzt ist aber erstmal Jahresendspurt. Vielleicht schaffe ich es heute, dem Advent die Tür zu öffnen. Wenn ich auf dem Weg dahin nicht einschlafe.

    wünsche Euch allen Ruhe, Besinnlichkeit, Tannenduft und ganz viel Gesundheit.
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #787
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: ich denke, Papa Don wird sich schwer hüten, heuer noch aufzutauchen. So dicht an der ao HV, die kurz vor Weihnachten in Berlin statt findet. ... ist es besser für ihn, wenn er im tiefsten Dschungel unauffindbar bleibt.
    und die Katze hat vermutlich ganz andere Probleme, mit Anwälten und so'n zeuchs.
    p.p.s.: die Beißerchen sind wieder erwacht, müssen sich aber bis näxtes Jahr gedulden. Zum Glück erwartet mein Doc keinen Schadensersatz für seinen Blutdruckmesser.
    den hab ich bei der Langzeitmessung zerlegt. die Messung hat die skala nach oben verlassen und ist nicht zurückgekehrt. Trotzdem werde ich auch zukünftig zum Bus sprinten, sofern mein bein mitmacht.

    Tommes als Nicolausi fand ich .... grenzwertig. Etwas gruselig, aber irgendwie auch belustigend.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #788
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    heil'ges Blechle, wat jibbet doch für g... geniale Teile .

    moin, liebe Schmuckelinchen

    aber für 'uns' hat's auch was, und nicht schlecht, meine ich. Vorhin bin ich in einen Farbtopf gefallen ...
    A prospos Farbtopf: hat jemand neulich bei Jul die ganz große und berühmte Schtardesignerin gesehen, die nach einer alten Kultserie hieß ? ich hab ja gestaunt. Und gesucht. Und gefunden, nicht nur eins.
    Ganz ehrlich, das könnte doch glatt denselben Stallgeruch haben, oder ? Nur die Marge hatte 'n 900%igen Aufschlag.
    Egal, meins isses nicht, dafür haben sich 2 andere Kleinigkeiten ganz lieb an mich angekuschelt. Wenn nur noch alles auf Gold geiert, krieg ich'n Silberblick.
    wenn die Teile eintrudeln, stell ich die hier rein.
    Zu Jul fällt mir im Moment nix mehr ein, nur der Schreihals hat wieder mit seinem / ihrem Kommen gedroht.

    lasst es Euch gut gehen, habt gemütliche 2 Lichtlein an und immer 'n heißen Eimer Punsch dabei (bei dem Sch ...wetter)
    blingbling-schmeilie, Pauline

    ps.: für die Kettenfreunde
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #789
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Weihnachts-Geklimper in der Bucht. da mutierste glatt selbst zur Haleluja-Staude.

    vorgestern gabs beim Tansanit-Pabst beim n einen 7karäter für knappe 3 kilo oironen. WENN ich die Kohle hätte, dürfte es gern einer davon sein. :verliebt.

    wünsche allen Schmuckelinchen noch'n schönen Adventstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #790
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    14 x 10, in Silber, von der Schreihälsin, für schlappe 299 ois. Das ist das rund 5fache zu den Beispielen ausm Farbeimer von gestern und eine Frechheit...
    Und die Leuts kaufen trotzdem (?) oder klingelts gefaked
    bei dem hier ist der Preis noch offen ....
    und nochmal Buntes und Schönes
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #791
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Pauline,

    danke für die vielen wunderschönen "Fundstücke", Schönes ist ja ein Wahnsinns-!!
    Ich habe ja schon länger den Eindruck das die Buzzerei nicht mit rechten Dingen zu geht. Über die derzeitigen Preise decken wir mal lieber den Mäntelchen des Schweigens. Die sind eine Frechheit.
    Ach ja, die Dallas-Tante fand ich sehr sehr grenzwertig und ihr Schmuck war !!

    Die Hochzeitslokation ist ja der Wahnsinn, wunder-, wunderschön. Das wird ja eine richtige Traumhochzeit.
    Die netten Kleinigkeiten für die Braut gefallen mir auch sehr gut. Mir persönlich würde Schleier Nr.2 beser gefallen, da schlichter.

    Wünsche noch einen schönen Abend und wer es braucht Gesundheit!

    Liebe Grüße es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #792
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhuuuu liebe Schmuckgemeinde
    Bis man bei Pauline durchgeklickt hat, ist ne halbe Stunde rum....
    Aber trotz allem: tolle Stückerl sind dabei , das Traumstück bei "Schönes" ->
    Da geh ich mit Kyanit konform und sage: Wahnsinn!! Schönes Design, tolle Steinchen, super Optik. Nur: Der Preis! Aber mit Sicherheit gerechtfertigt, denn hochmolekulares Au und Brillis steigern den Wert, und der Turmalin ist ein Gigant in schönem Blaugrün oder Grünblau.
    Wenn ich da den Schreihalsschmuck begutachte.... eigentlich immer der gleiche.... und die Quali lässt auch immer noch mehr nach (wenn sowas überhaupt noch geht..)

    Ich hab auch mal zugeschlagen, aber beim Osterhasen. Schaut euch den hier an:
    https://www.hse24.de/p/schmuck-uhren...mage=411122002
    Isser nicht schön? Na gut, auf den Fotos kommt er nicht so gut rüber, aber für eine ordentliche Beschreibung habt ihr ja mich
    Also: Erstmal ist es ein kleiner aber feiner und obendrein kanadischer Brilli. Schön weiß, funkelt wie verrückt. Meiner hat kaum Einschlüsse! Da steht im Schmuckpass P1, aber ich seh nix
    Ich kann durch die Rundiste sehen wie durch Glas, sehe die vielen Facetten sehr deutlich. Schliff ist exzellent, ich denke mal, das haut wohl hin.
    Hab wohl mal wieder Glück gehabt
    Einzig das niedermolekulare Au ist ein Wermutstropfen, aber ich kanns mir ja nicht aussuchen
    Aber der Ring ist schön massiv gearbeitet, da hab ich zartere mit (etwas) größeren Karatzahlen hier.
    Bei dem Preis jedenfalls kann man nix verkehrt machen, ich freu mich über mein selbst ausgesuchtes, selbst bestelltes und selbst ausgepacktes Vorweihnachtsgeschenk. Ob ich es auch selbst bezahle?
    Nö! Hab ja schließlich vor Jaahren geheiratet....
    Aber Göga ist ein Lieber, der macht das schon

    Zurück zu Jul: Hab in einem Anfall der Umnachtung im Nicht-OS bestellt, da gabs doch mal so 'n Gutschein.....
    Hätte ich mal bleiben lassen sollen
    Vielleicht lerne ich es ja noch mal.
    Der Opal jedenfalls ist weder Welo noch bunt noch Farbtopf oder sonstiges. Nur gelb-braun-beige mit EINEM Farbblitz inner Ecke. Hä?!? was solln das?? Dieses Steinchen als Opal zu bezeichnen ist äußerst fragwürdig.
    Grad scheint hier die Sonne , ich geh mir mal kurz das Steinderl im Sonnenlicht anschauen ...

    So, ich hab inner Ecke einen zweiten Farbblitz entdeckt , soll ich mich jetzt freuen?
    Außerdem sieht dieser Opal wie ein indonesischer aus aber nicht wie ein Welo. Die indonesischen gefallen mir von Haus aus nicht, da können sie die mir den GANZEN Tag zeigen, die werden für mich nicht schöner!
    Der Ring ist aus leichtem Gold und die Zirkone neben dem Hauptstein sind nicht zu erkennen. Wer sichs anschauen will, hier die Artikelnummer: 4803CI. Aber Achtung: Auf dem Foto sieht das Ringlein wunderherrlich aus, zumindest der Stein. Aber in Natura isser weit davon entfernt. Leider!

    Ach und noch was: Die Produktfotos von der neuen, bunten Jul Kolläktschn in vergoldetem Silber sind ja wohl von Kinderhand gemacht, oder? Oder wie erklärt sich die Unschärfe und so? Bei der anderen neuen Kolläktschn, die ihr oben schon angesprochen habt, hab ich blitzschnell wieder weggeschaltet, die Designs taten im Auge weh, also die, die ich kurz sah, und die Preise dazu schmerzten dem gesamten Kopf. Muss ich mir weder antun noch muss ich das haben.

    So, nu genug gemeckert. Aber was raus muss, muss raus.
    Habt einen schönen Restmittwoch, erkältet euch nicht und gehabt euch wohl


  33. #793
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent.
    Weiteres in den nächsten Tagen über den Läppi, jetzt packe ich besser mein Handy weeeeeeit wech und wanke Richtung Bett.

  34. #794
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    fix noch ein paar Augen Träume, bevor ich völlig erledigt ins Bett kippe. (und mein neuer Liebling )

    morjen wirds besser, also bis dahin
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #795
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen meine liebe Schmuckgemeinde
    Nunja, liegt es am Wetter oder meinem gespaltenen Schädel? Deine Augenträume sind heute nicht so meins, Paulinsche
    Naja, ist ja alles Geschmackssache. Hast du nicht ein anderes schönes Augenfrühstück?
    Dafür gefällt mir dein neuer Liebling ausgesprochen gut , was schöner Kyanit!
    Ich bin ja auch inner Bucht unterwegs, opaltechnisch. Mein letzter Opal-Jul-Ausflug hat mich dermaßen erschüttert, dass ich unbedingt Ersatz brauche. Ein schöner, feiner, kunterbunter, leuchtender, umwerfender und ansehnlicher Opalschmuck in Form von Anhänger oder Kette/Collier wäre was für mich , da lieg ich gerne auf der Lauer und würde gerne zuschlagen
    Na, mal sehen...
    Ansonsten? Ist alles beim Alten: Es bleibt alles anders und überhaupt ....
    Mich reißt nix vom Hocker, egal wann ich reinschaue. Pedros Schmuck war wieder sehr ansehnlich. Aufm Bildschirm. Im OS stolperte ich gestern über einen Pirineu Turmalin mit der Art.-Nr. 9889NN. Der Stein - ein Traum! Das hochdosierte Gold - Ein Supertraum. Aber die Fassung!! - ein Albtraum! Seh ich verquer? Jedenfalls schmerzt das Auge! In der Großaufnahme will es aus der Höhle hüpfen!

    Mit diesem "schönen" Eindruck hinterlasse ich euch nur noch schöne Grüße und Wünsche für einen angenehmen Tag!
    Ich werfe mir jedenfalls erstmal was gegen das Schädelhämmern ein...


  36. #796
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    sorryyyy, dat war / wurde gestern nüscht. Mir klapperten die Augendeckel und da treff ich die falschen Tasten. Hier erstmal was aus der Fragezeichenecke von wegen der Echtheit, aber schön finde ich ihn schon. Den auch.
    Und belties Turmalin. Jo, da haste wahr, die Verarbeitung ... Der Opal is ja wirklich aufm Foto die Wucht. Da kann mermal sehen, wie die ...ähm...verschönern. können. Ketten sind mir ein paar übern Weg gelaufen, nu hab ich hier nur noch die Reste für die Ohren. Is aber mit Sicherheit kein Kalimaya, eher Welo, geräuchert. Aber trotzdem berückend, wie der Preis.
    Mir gebrichts grad a bissel an Zeit, sitze morgen früh im Zug. So einer kommt. Und fährt. Bepackt mit Stolle, Plätzchen, Früchtebrot und diversen Geschenken. Um mich direkt nach Ankunft ins Getümmel zu stürzen, um noch was für die Knabberleiste zum Fest zu ergattern.
    Zu den 4 nicht erledigten guten Vorsätzen von diesem Jahr kommt für 2019 ein neuer, fünfter dazu: das nächste wird ein ICH ! - Weihnachten !!!
    Zu Jul fällt mir unverändert nix ein. Immer, wenn ich zwischendurch mal rein lunze, kenn ich das. Und immer habe ich den Eindruck eines endlosen Ausverkaufes. Zu Neu-Preisen. Dazu neulich einen blonden Kampfbomber, der pausenlos was von 'viele Milliarden Jahre altem Bernstein' labert.
    Yepp, der Bernstein entstand direkt vor dem Urknall. Dichtauf gefolgt von Mutter Erde.
    Oder heute mittag bei Sid: einen Schock (7 Stück) Klingeldrähte vom Schreihals für schlappe 199 oironen.
    Schlimmer geht immer => Jul.
    Die Polin (?) hab ich verpasst, aber der abend- und nächtliche Bernstein war samt und sonders geblitzt. Dafür hübsch und hübsch preiswert. wenn man die Bucht nicht kennt.
    Mein neuer kyanit ist wirklich ein Volltreffer, von MDI . Mit leichten Einschlüssen, und einem leuchtenden Blau. :schwärm:

    muss trotzdem in die Koje krabbeln. Freue mich auf einen Plausch mit Euch zwischen den Jahren, wünsche einen wärmenden 4. Advent und ein besinnliches Fest. Dazu einen Weihnachtsmann mit großem Sack ..... voll Gesundheit, natürlich.

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: nochmal Opal-Stöpsel und Kette mit 1 Monat Rücknahme. Die finde ich auch sehr hübsch. nu abba
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #797
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sorry, ich kann nicht anders ...
    für Ketten und Armbänder mal hier rein stolpern. und Opal und Opal und Opal ... und wech
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #798
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Eine frohes, ein besinnliches Weihnachtsfest allüberall
    für alle Gesundheit- soviel wie möglich und nötig
    und einen guten Rutsch in das kommende Jahr!!!!!

  39. #799
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Wünsche allen Schmuckelinchen ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest.
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage!

    Herzliche Weihnachtsgrüße vom Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #800
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo Mädels,
    etwas verspätet will ich Euch auch noch schöne Weihnachtstage wünschen. Viel Ruhe, Gesundheit, Freude mit Euren Lieben!

    Bei uns beginnt jetzt die ruhige Zeit des Festes und die werde ich in vollen Zügen genießen. :)))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.