Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgääääähn!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm? Neeee, der frühe Vogel kann mich mal....und wehe, er trinkt meinen Kaffee!

    Irgendwat hab ich da wohl gestern falsch gemacht. Eigentlich wollte ich ja Pauline ein paar schöne Schneewolken hinpusten....jetzt haben wir seit letzter Nacht ununterbrochen dichtes Schneetreiben. Dat sollte doch gestern vorbei sein?Bin ja gepannt, ob mein Doppelpack bald grinsend und schuuuuulfrei brüllend in der Tür steht, weil der Bus dat Hügelchen ein paar km weiter nich hochkommt.....

    Meine letzten Käufe bei Jul liegen auch schon eine Weile zurück, genauer gesagt, seit Kierans Stahlträgern. Da hatte ich auch hemmungslos zugeschlagen. Bleiben durfte dann allerdings nur ein "zarter", 42g schwerer Armband- Totschläger. Von den Ringen hat mir leider nicht einer richtig gepaßt. Die 17er hab ich nicht mal auf den halben Finger bekommen. Und die 19er, die mir sonst IMMER auf dem rechten Mittelfinger passen, sind dort hin und hergeschlackert. Der Armreif saß auch nicht so richtig am Handgelenk. Also retour. Wobei die Retourenbearbeitung in den letzten Wochen wirklich schnell geht, spätestens drei Tage nach Abschicken des Päckels war die Retourenquittung da.

    Ein paar schöne Trilliant- Rauchquarzohrstecker mußten leider auch die Heimreise antreten. Die waren so groß und so hoch aufgebaut, dat sie am Ohr immer nach vorne gekippt sind. Außerdem hätten die wohl aus meinen Ohrläppchen Ohrlappen gemacht.

    Bleiben durfte der. Und der. Die passen prima zu meinem Armband. Und jetzt werde ich mich mal wieder, passend zur Fastenzeit, im Schmuckfasten üben. Zumindest beim Buzzern. Gucken is erlaubt. Mal sehen, ob ichs durchhalte...

    Habt alle einen schönen Tag!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  2. #522
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Den Astrophyllith, der gerade bei Jul als Premiere läuft, kann ich guten Gewissens empfehlen. Leider kommt der nur ganz, ganz selten kompakt kristallisiert vor, sondern als sternförmiges Aggregat in Matrix. Sieht man bei diesem Exemplar sehr schön. Und diese Strahlen haben Farbblitze wie Sphene. Je mehr Stern (die dunklen Flächen), umso mehr Feuer.
    Habe seit ein paar Jahren 2 Ringe aus der Bucht.
    ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #523
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    juco,
    dat klappt garnicht mit dem weißen Zeuchs. Unter einem wolkenlosen Himmel war noch keine Erholung aus den Eistiefen der letzten Nacht möglich. Der Frost sitzt metertief im Boden. Wenn da morgen der angekündigte Regen drauf pladdert ...:schlitterpartie:
    Gratuliere Dir herzlich zu Deinen schönen Rauchquarzen. Ich schwärme ja auch für den. Und Vollzarge ...YESSS !
    Retouren waren bei mir auch angesagt, z.B. der hier, aus den vorletzten deals. Hatte mich so auf den gefreut, aber da war wohl kein Palladium (oder ein anderer Härter) drin, die Flügel war'n weich wie Butter.
    Von den 3 Eimern Stahlträgern gingen nur 3 EinzelTeile zurück, an irgendeinem Finger passen die Ringe. Nur einer war nicht unterzubringen und ein Armreif war mir zu schwer.

    so, ich teste mal vorsichtig, wie mein Erwin auf einen kleinen Ausflug auf der Sonnenseite reagiert. Letzten Sonntag nach 5 Minuten Schneesturm hat er gespuckt, gehustet und geröchelt, noch Stunden danach. Fast hätte er nicht überlebt.
    Die neue Technik ist wirklich schruz. Und im wahrsten Sinne Umweltunverträglich.

    wünsche allen einen schönen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #524
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Fast schien es, als ob wir uns siegreich im einstelligen Minus-Bereich halten könnten. Nu nich mehr. Aber auch tagsüber trieb der Ostwind noch die Tränen in die Augen, die im Schatten zu kleinen Eiszapfen an den Wimpern mutierten. Das Wort 'Augenaufschlag' oder 'mit den Wimpern klimpern' bekam eine völlig neue Bedeutung. ('Zäpfchen' übrigens auch. )
    Nachdem ich dieser Art erfolgreich eine ganze Heerschar herumlungernder Bazillen auf- und eingesammelt habe, ist morgen ausschließlich Extrem-Couching. Und dann schaunmermal, wer trinkfester ist und mehr Grog verträgt. Die oder Ich !
    Nebenbei:
    Schmuck kann sooo schön sein ! Schlicht und einfach und wirklich günstig.

    wünsche allen ein gemütliches, kuscheliges und gesundes Wochenende
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #525
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    auch wenn der Tag fast rum ist:

    Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag !

    Feiert schön und lasst Euch gebührend feiern !

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Schmuck-fasten klappt bei mir nur in Bezug auf Jul.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #526
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guuden Morsche zusammen!!
    Ich lebe auch noch, bzw. wieder. Auch mich hatte es so richtig erwischt mit allem Zipp und Zapp incl. Nachschlag ... Husten geht immer noch ganz gut und der Schnupfen hält sich tapfer .

    Bei Jul habe ich ja nichts verpasst, Fastnacht ohne Julio das geht ja mal gar nicht!!
    Und mich von den Schnepfen anbrüllen lassen und veräppeln, das gilt auch für den Molloy (brüllen und dumm daher reden), nee wirklich nicht da ist mir meine Zeit zu schade. Auch muß ich bei Molloy immer an den Spruch denken : Überall auf jeden Rahmen schmiert der E... seinen Namen. Wenn es wenigstens ein Name wäre den nicht nur Eingeweihte kennen. Außerdem war mir nun wirklich nicht nach fernsehen.

    Vielen Dank für Deine Grüße zum Weltfrauentag liebe Pauline. Auch Du scheinst die letzte Zeit ziemlich Jul-abstinent zu leben, zum Glück gibt es ja die Bucht . Tut mir leid für Dich das Du so viele Retouren hattest, besonders für den Schmetterlingsring !

    Hallo juco! Na, haben Deine Kampfdrachen die Viren/Bazillen-Invasion überstanden, hoffentlich hat es Dich nicht auch erwischt. In diesem Jahr finde ich hängt das ganze Zeugs einem ziemlich lange und zäh an und Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname ...
    Seit Ihr in der Zwischenzeit wieder aufgetaut und der viele Schnee verschwunden?? Von dem weißen Zeugs hatten wir hier zum Glück nicht sehr viel!
    Deine Rauchquarze gefallen mir sehr gut, Zargenfassung ist halt immer klasse!

    @ beltje, biste noch tiefgefroren und muckelig eingeschneit?? Drücke Dir die Daumen das die Sonne heftig scheint und für besseres Wetter sorgt. Glückwunsch an Dich für Deine Neuzugänge. Ich betreibe zur Zeit "Schmuckfasten", fällt einem ja nicht so schwer beim dem was einem Jul so anbietet!!
    Man darf sich allerdings nicht anderweitig umsehen ...

    @ Orion, hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich tapfer gegen alle Viren und Bazillen gewehrt. Ich melde mich die Tage mal bei Dir per PN .

    So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende,
    vielleicht sogar mit Sonne und angenehmen Temperaturen,
    viele liebe Grüße,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #527
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallole,

    Ja, auch ich lebe noch. Bisher habe ich mich erfolgreich gegen Grippe und Co gewehrt.... hoffentlich bleibt das so....

    Zu Jul - na ja....viele Retouren wegen schlechter Verarbeitung, abgesplitterter oder schlecht geschliffener oder schlecht gesetzter Steine.....

    Jul Pause ist angesagt.


    Ansonsten nicht viel Neues.
    Mein Sohn hat die Prüfungen hinter sich, schreibt jetzt an der Masterarbeit.
    Bin stolz auf ihn.
    Im Juni fliegt er für zwei Wochen nach Mexico, er ist auf eine Hochzeit eingeladen.
    Und promovieren will er auch noch. In Frankfurt. Sein Prof, der ihn bei der Masterarbeit unterstützt, wird sein Doktorvater sein. WOW.

    Traurig bin ich heute trotzdem, meine Mutter ist heute vor drei Jahren gestorben.
    Sie fehlt mir. Und mein Papa auch...

    LG

    Orion

  8. #528
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach

    finde ich schön, dass Ihr hier noch rein guggt. Und auch mal 'piepst'.

    noch schöner, wenn die Senker Freude machen. gelle, Orion ? Da kannste wirklich stolz auf Sohnemann sein. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es weiterhin so reibungslos läuft. (von Senkern + Doktorarbeiten könnt ich ganze Romane schreiben ... )
    Aber zu Erfreulicherem:
    an meinem 14. Bazillenkampftag scheint sich die der Infektionsmist langsam in Rückzugsgefechten zu befinden. Scheint ja dieses Jahr besonders hartnäckig und weit verbreitet zu sein. Wünsche allen, dass sie drumrum kommen und den Kranken gute Besserung !
    ...
    Jul ...hab ich gestern spät abends mal kurz geguggt. Ich fand einige Teile der basis-kollektion sehr hübsch, besonders die, die im design an die Finnen angelehnt waren.
    Und vorhin habe ich auch was gelernt -> nämlich, was ich alles NICHT brauche. Zum Beispiel dieses ganze Trendfarben-Gedöns.
    Es gibt nun mal Farben, die mir stehen und andere, mit denen ich wie'n Käsekuchen aussehe.
    Trifft aber auch für alle anderen, sog. Trends zu. Trendresistent könnte man sagen.

    aber genug geplaudert. Wünsche allen noch einen erfreulichen Restsonntag mit viel
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: jawollo, in der Bucht jibbet ab und zu noch richtige Versuchungen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #529
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.p.s.: diese 'Premiere' von eben befindet sich seit ca. 8 Jahren in meinem Schmuckkästchen, wenn auch nicht für die heutigen 99,- , sondern für damals 39,- ois.
    Solche Art 'Wahrheiten' brauch ich genauso wenig.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #530
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Bevor ich den Traffic hier zerschieße ...:
    Petrus scheint sich bei der längeren Schönwetter-Phase völlig verausgabt zu haben und wir sind wieder im November angekommen.
    Ergo war heute innerhäusiger Büro-Tag und nebenbei lief der Faust-Rezitant.
    Diese(139,-) drei(99,-) Teile(99,-) haben mir richtig gut gefallen. Trotzt der grenzwertigen Preise.
    Zum Glück kam die Erinnerung an die letzten Retouren, Verarbeitungen und Märchenstunden noch rechtzeitig um die Ecke gehüpft.
    Und für die Huddelei, wenn dann nicht jut wegen kaputter Steine, Antennenkrappen, passt nicht, weil vom Schreihals war der Preis eindeutig zu hoch.

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #531
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guude Ihr Meedscher!

    Habt Ihr schon den neuen OS in Augenschein genommen?? Das man nun besser die Suche einschränken kann gefällt mir.
    Doch der Rest ist für meinen Geschmack ziemlich daneben gegangen, gefällt mir überhaupt nicht. Da helfen auch die einmaligen -20% nicht wirklich!

    Ist bei Euch für das Wochenende auch wieder ein Wintereinbruch vorher gesagt? Bin mal gespannt ob wir noch mal mit Schnee "beglückt" werden ...

    Viele Grüße, es Kyanit-Schmeilie !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  12. #532
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Naaabend zusammen
    Ja, der neue OS, hab ich schon gesehen
    Geht so, finde ich. Muss mich erst dran gewöhnen.
    Da ich immer nach "Edelsteine" gesucht habe, tu ich mich nu etwas schwerer , denn diese Rubrik war im alten Shop übersichtlicher. Und detaillierter. Aber was willste machen ...
    Hab den GS trotz Allem verballert, der hier tat es mir an:
    https://www.juwelo.de/aquamarin-goldring-7457br/
    (Kurzinfo an Pauline: isch hab immer noch nisch geübt ..)
    So, ansonsten schauts immer gleich aus hier in den Bergen, das Leben ist hart und ungerecht. Wie überall.
    Aber ich will hier keine Miesepeterstimmung verbreiten: Schließlich steht der Frühling vor der Türe
    Der wird aber ab morgen erstmal verjagt, ich hoffe, er lässt sich nicht allzu weit treiben. Winterstimmung ist erstmal angesagt, nä. Woche wirds kalt. Meine Krokusse im Garten schauen grade mal seit gestern aus dem ar**schkalten Boden! Ich hatte mich so sehr gefreut, endlich Buntes im Garten zu sehen, dass ich gleich ein paar Fotos gemacht habe
    Naja, wenn das weiße Zeux wieder auf den Blümchen liegt, kann ich in mein Händie starren und sie dort bewundern ...
    Ja, ich werde alt...

    Nu lass ich mal das Geheule, es ändert eh' nix
    Schönen Abend und bis demnächst! Wenn das Geschmeide da ist, werde ich berichten

  13. #533
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    habe erst überlegt, ob ich meinen Senf zum neuen Auftritt abgebe, aber ...ja.
    Der OS ist deutlich schlechter geworden.
    Die Fotos sind noch verschwommener geworden und die interaktive Funktion ist ganz weggefallen. Jetzt muss man / ich immer erst auf 'Kurzbeschreibung' klicken, um die Daten zu dem schmucki zu sehen. Dafür ist die Schriftgröße fast ins Nirvana geschrumpft. Nein, das liegt nicht an meiner Bildschirmeinstellung !
    Ebenso 'verschwunden' ist die Käufer-Bewertung von trsted-shops, die muss man jetzt suchen (steht unten rechts im Kleingedruckten.) Doch, ich finde es immernoch spannend, auch mal Kundenmeinungen in spanisch oder englisch zu lesen. Und auch längere Deutsch-Briefe.
    Alles in allem hat sich Jul weiter verschlimmbessert. Das Stöbern im OS ist mir jedenfalls gründlich vergrätzt.
    Und weil wir grad dabei sind: heute ist, mal wieder, VK-frei.
    Und auch hier ist Jul auf Neukundenfang sehr umgedreht wahrheitsliebend. Angefallene Versandkosten sind im Falle des Widerrufs zurückzuerstatten !!! Hier zum Nachlesen, auch die Ausnahmen.
    Nachdem der mit seiner neuen Seite virtuellen Selbstmord bei mir begangen hat, folgt nun Jul auf dem Fuße.
    Und bei der jibbet nur alte Latschen. Das spart umgemein !
    Trotzdem gugge ich morgen bei vaddy mal rein. Und ich wette meinen Porche gegen einen alten Besenstiel, dass ich viele der Teile schon kenne.

    liebe beltie
    Du hast sicher Anders zu tun als zu üben. Ich beneide Dich nicht um Deine Wohngegend. Erst wieder im Sommer. Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein außergewöhnlicher Ring hält, was er verspricht.

    müde bin ich, geh' zur Ruh' ... und hoffe, dass das Halskratzen und Schädelbrummen mich einigermaßen schlafen lässt. Habe mir noch'n Eimer Bazillen geholt.
    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: der Einzige, bei dem nicht alle 5 Minuten Märchenstunde ist, ist und bleibt Tommes. Eine Wohltat !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guude, noch mal ...

    Habe gerade die Vorankündigung für die Katze gelesen ... eine Reise in die Vergangenheit! Ein Schelm der Böses dabei denkt !!
    Die Wette halte ich, liebe Pauline! Es wird garantiert einige Bekannte bei vaddy geben ... und das wo doch eigentlich alles(!) schon so gut wie verkauft ist bevor die Teile auf Sendung gehen .

    War noch mal im OS und finde ihn immer grauenhafter. Die Bilder waren ja noch nie der Brüller, doch nun ist es eine Frechheit was einem da vorgesetzt wird! Auch finde ich es ziemlich doof das es die Kategorien TPC oder Basic Collection nicht mehr gibt!
    Erst vergraulen mich mittels unsympathischen schreienden Gästen/Gästinnen und nun noch dieser unsägliche OS!! Ich kann nur hoffen das hier immer noch mitgelesen wird!!
    So nun aber ab ins , bin heute ganz schön .
    Gute Nacht, Kyanit-Schmeilie

    PS : Mensch Pauline, nur weil es die Bazillen umasonst gibt mußt Du die doch nicht gleich mitnehmen !
    PPS : Tommes ist der BESTE! Mir fehlen allerdings die guten alten Schnäppchen-Nächte !! Ich vermiße außerdem unsere vielen tollen Unterhaltungen von früher, so mit Fencheltee usw.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #535
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    liebe Kyanit, da haste wahr. Wenn ich heute den Löffel abgebe, ist wenigstens in meinen oberen Luftwegen noch richtig Party. meine ewige Gier .... aber zumindest den Bazillen geht's prächtig.
    zu Jul:
    ich bin sicher, dass noch mitgelesen wird, wenn auch sporadischer. Trotzdem wird sich am OS nüscht ändern.
    Ich unterstelle Absicht, da es sich ausschließlich um Verschlechterungen Richtung Dummenfang handelt.
    A prospos: -> ich fange mal an mit
    Juw. for you:
    'best of' = die Ladenhüter müssen raus
    'das sind die letzten ...(Sternsaphire z.B.)' = gibt es am nächsten morgen nochmal
    'kriegen wir nicht mehr' = Materialstau
    'vergleichen Sie uns' = wer das macht, wird unsanft geweckt.

    wem noch was einfällt, gerne ergänzen.
    Und der Fencheltee fehlt mir auch.

    wünsche allen einen schönen Tag und angenehmen Wochenausklang
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #536
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    einen hab ich noch:
    'wir sind alle schon ganz aufgeregt' = hysterische Groupies männlichen, weiblichen und sächlichen Geschlechts fallen reihenweise in Ohnmacht.


    bis dahin
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #537
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Juwelo - Teil 9

    Isch habb auch einen :

    "Das sehen sie nur heute hier und dann geht alles nach /z.b.) Timbuktu" = keine Panik sehen sie das ganze Wochenende in Dauerschleife und wenn sie Pech haben bei den folgenden Spezials immer und immer wieder.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  18. #538
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    stimmt, der Spruch ist auch ein Dauerbrenner.

    shit, dass mein Internet bis jetzt eingefroren war. Gabs heute schon die Endlosschleife ? Bin erst grad wieder aufgetaut und sehe GRÜN. Wo GRÜN doch sowas von meine Farbe ist. Denke aber, dass ich die längst vershipperten morgen vielleicht nochmal sehen kann, das werden ja nicht die einzigen Russen von vaddy sein.
    Die Platine im Voraus sind auch net schlecht, aber sicher '.... viel zu günstig.'
    Außerdem bin ich wohl altvorderlich, ich liebe nunmal bunte Edelsteine.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat: 'jeder dieser Diamanten hat 0,1 ct und ist 1500 $ wert.'
    Dazu würd ich gern mal Frau Dr. H. R.-Zab. hören.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #539
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ha, ich sach doch, da kommt nochmal grün um die Ecke:
    'die Königin der Nacht' für 33662 ois.
    zu Recht, nmM.; 4,52 ct in knapp 20 g Platin, Kantenlänge 9,7 mm. Das Gesamtteil leuchtet schon von Weitem. Wie kommt vaddy an die Klunker von Katharina der Großen ?
    Das Platinteil hätt ich aber auch nicht von der Schatztruhenkante geschubst.
    ...
    A prospos kreativ: Jul wurde wieder mal von der Muse geküsst. Da hab ich doch neulich den bis dato unbekannten 'Pfauen-Saphir' gesehen. Eine Art blau-grün oder grün-blau.
    Gestern hab ich meine alten Rechnungen sortiert und war heilfroh, dieses Teil schon lange vor seiner Entdeckung und Preisexplosion für 69,- ois erworben zu haben. In Gold, nicht ver~.

    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline bei Tommes
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #540
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guude ihr Meedscher!

    Oh ja wir werden wenigstens hier nicht enttäuscht die Endlosschleife gibt es noch. Ich habe zwar gestern nicht mehr weiter geschaut. Doch die Grünlinge haben bei mir einen Wiedererkennungswert ! Das Platinteilchen hätte ich auch nicht geschuppst .

    Ja, ja die Eischätzungen von Frau Dr. H. R.-Zap. und vaddy liegen Lichtjahre voneinander entfernt, woran das nur liegen mag ...

    Namen sind nur Schall und Rauch, zum Glück funktioniert Dein Gedächtnis noch prima. Dein "Pfauen-Saphir" in GG und für den Preis, klasse! Von solchen Preisen dürfen wir nur noch träumen ...

    Nochmals zum neuen genial daneben gegangenen Online-Shop, ist mir schon klar das wir mit dieser Krücke leben müßen. Nur weil wir hier mecken wird sich da nichts ändern. Außer uns sind ja wohl "alle" (wer auch immer das sein soll!!) begeistert. Was mir allerdings erst gestern Abend sehr negativ aufgestossen ist, ist die Tatsache das man nicht mehr erfährt wie groß die Edelsteine sind. Mit der Karatangabe kommt man da nicht viel weiter ... . Könnte mir gut vorstellen dass das ziemlich viele Retouren hervorruft. So mancher Kunde wird einen Schreck bekommen wenn der Riesenedelstein eintruddelt !

    So, das war es erstmal, eventuell später mehr.
    Tschüssi, es Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  21. #541
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'ich bin Edelstein bekloppt' und mein Gegenüber, der alte Haudegen auf der Messe im Februar murmelte: ' da kenn ich noch einen'.
    Der hatte sensationelle Steine und Schmuckis, aber russischen smaragd hatte er nicht.
    Auch die Sibirijaken mit ihren Bergen von beryllen aller Art hatten keine.
    Und ich muss gestehen, dass mir die Teile der Katze unbekannt sind. Vielleicht habe ich auch nicht alles geshen beim letzten Mal.
    Ich finde jedenfalls die meisten Stücke zum Niederknieen schön.
    Und die Preise sind entkleidet des Gelabers sehr fair. Auch bei den Platin-Teilen.
    Das Schöne am russischen Smaragd ist, dass er grün-grün ist. Allerdings glühen sie nicht, weil ihnen der Jardin fehlt. sie sind einfach zu rein. Sie leuchten, leuchten, leuchten ...
    Und mir ist so:
    ...
    Bei den teilen im OS stehen die Daten, auch die Größen dabei, aber gut getarnt.
    Allerdings ohne Maßeinheit. Ich glaube aber, keiner erwartet einen 1,2 cm großen Zirkon als Akzentstein, zumindest nicht bei Jul.
    ------------
    was ich wirklich bemerkenswert finde: Kat hat die Smaragde selbst besorgt. Das ist für vaddy eine Riesen-Klatsche !!!

    so, wünsche erstmal noch viel Spaß beim Guggen, ich stürze mich jetzt raus in den Eissturm.
    bis später !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #542
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    noch was Ungewöhnliches zum Guggen

    p.s.: liebe Kat, 'Wodka' heißt übersetzt 'Wässerchen'. Deshalb wird der auch so getrunken in Russland, immer sto (=100) Gramm.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #543
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    was vaddy da grad von sich gegeben hat, ist einfach nur frech.
    2. wenn ich sehe, wie er mit seinem Zeigestiftchen auf den Steinen rumhämmert, möcht ich ihm die Hände abhacken.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    re

    was vaddy da grad von sich gegeben hat, ist einfach nur frech.
    2. wenn ich sehe, wie er mit seinem Zeigestiftchen auf den Steinen rumhämmert, möcht ich ihm die Hände abhacken.
    Was hat er denn von sich gegeben?? Tue mir Jul zur Zeit nicht an, irgendwie finde ich es langweilig . Solitär spielen war da viiieeel spannender !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  25. #545
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich spiele Solitär im Nachbarfenster.

    vaddy meinte doch glatt, ER hätte die schmaragde rangeschafft und 2. Kat dazu bewogen, die Steine nicht nachzuschleifen.
    Als ob sie jemals in der Vergangenheit sich davon hätte abhalten lassen
    Nee, Kat tut genau das, was sie für richtig hält; und nur ihrem Charme ist es zu danken, dass diese traumhaften Grünlinge da sind. Die Russen sind da ganz eigen, wem sie was verkaufen.
    Hat jemand zufällig die Artikel-Nummer von der kleinen, hübschen Platin-Schleife für die Hand ? Könnt ich mir gut an meinem Kind vorstellen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #546
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'ich bin hartnäckig, hartnäckig, hartnäckig.'
    Nee, eine Nervensäge !
    aber sphene, sphene, sphene, soweit das Auge reicht, zum halben Marktpreis.
    die designs sind eine Schande.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #547
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    54 ct für 6999,-, 39 ct für 4999,- und 25 ct für 3799,- ois für diese Turmaline ... sind ein Witz. Die Teile kriegt man nirgendwo, schon garnicht für den Preis. Da muss ich vaddy mal zustimmen.
    Und ich brauche keinen, der den teuren Vornamen 'paraiba' trägt, wenn der Stein so aussieht. Die Fotos haben allerdings das alte Leiden, die sind Grotte.
    Aber die Turmaline sind ein Traum.
    Obs möglich ist, mal mit vaddy durch Dschungel und Wüste zu reiten ... ? Fit genug wär ich wieder (auch, wenn ich gestern kurz vom Laufband gekippt bin) und sowas mal in live zu finden ...
    ...
    Das Wetter hier ist mehr ein Alptraum. Gestern hab ich zwei 'prunus'se im Discounter erhascht, und der Boden ist noch zu hart gefroren. Ergo die beiden bis morgen päppeln und notfalls mich mit nacktem H... kurz auf die Erde setzen. Väterchen Frost oder ich ...

    Hoffe und wünsche, dass uns allen endlich mal Frühling wird und die Bazillen aufm Rückzug oder ganz weg sind.

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #548
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Piep.
    Schreibe morgen weiter.
    Nur so viel: mir geht's so lala... aber Sohni hat einen Bänderriss im linken Fußgelenk mit Knocheneinblutung....trägt jetzt eine Sprunggelenkorthese und ist krankgeschrieben. Gut, dass die Prüfungen vorbei sind...
    Bis denne....

  29. #549
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huch, dat is aber schön, dass Du piepst, liebe Orion Das mit Sohni wird schön wieder; der ist jung und mit ihm die Knochen. ich wünsche gute Besserung ! Und drücke natürlich für den Prüfungsausgang die Daumen.
    ....
    Diamonds Direct ... ist die Neue Kollektion von Arion. Und die Schmuckis gefallen mir sehr, besonders, dass die wirklich hochwertig und massiv sind. 8,57 g 750 Gold im 3stelligen Bereich ! Reschbäggt !
    Und immer satt über ein Carat !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #550
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Der amtierende Fotograf scheint ein noch größerer Nachtschatten zu sein.
    muss mich aber leider verhuscheln, weil morgen vorm Aufstehn raus.
    nachti
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #551
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    jetze isses amtlich: es wird Frühling. Jedenfalls hier und bei mir. Alle Jahre wieder ... krieg ich im Frühling so seltsame Gelüste. Nee, nich, wat Ihr denkt. Naja, a bissel schon , aber zuverlässiger sind diese Gelüste. Gegen dieses Osterei hätte ich auch nix. Aber das würde wohl dem Hasi die Rosette zermurmeln.
    Ich schau mal nach kleineren Hasennorpeln, vielleicht bringt der Maivogel was vorbei. Die Nachtigall ist mit der Grasmücke schon zurück und unser Zaunkönig baut mit seiner Königin in unserem Buxbaum.
    Hoffe und wünsche, dass es Euch allen gut geht und Ihr gesund seid und wünsche allen einen fleißigen Osterhasen mit viel Sonne im Gepäck.

    fröhliche Ostern
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: juco, hoffe sehr, dass Hasi sich erfolgreich aus dem heutigen Schneesturm bei Euch rausgekämpft hat.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #552
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Es ging- geht mir /uns - nicht so gut, zuviel um euch damit zu belasten.....

    Auf dem Weg der Besserung (hoffenlich) allen allüberall ein fröhliches Osterfest und ein bisschen Sonnenschein ....... Liebe Grüße von hier.....

  33. #553
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    das tut mir sehr, sehr leid, liebe Akiko. Ich wünsche Dir und Euch ganz schnelle und bleibende Besserung und fähige Ärzte mit dem nötigen Mut und der Fachkenntnis. Und ohne den Dollarblick.
    Eben noch Ärzte, mit dem Hippokratischen Eid.
    HIER sind sie eindeutig von der aussterbenden Art. Mein zukünftiger Ex hat seit Mitte Januar und Anfang März inzwischen zweimal fast den Löffel abgegeben; einmal wegen permanenter Atemnot und dann wegen der Nebenwirkungen des neuen Medikamentes. Das in der Testphase ist. Am Menschen. Ohne Worte.
    Dann gabs noch Beschwerden mit der Knabberleiste. Die Zähne wackelten, also Röntgen. Das neue Medi hatte auch Ödeme im Kiefer gebildet. Kommentar der Zahnärztin: 'das fass ich nicht an'.
    Nochmal: ohne Worte. Nächste Woche hat dann endlich der Pulmologe einen Termin frei. Schaunmamal, was da raus kommt. Oder ob der Rückweg gleich über 'zur sanften Ruhe' führt.
    Ich will hier nur noch ganz dringend weg.
    So, nu hab ich kurz mal ein paar 'Erlebnisse' geschildert. Liebe Akiko, von mir aus kannste gern ... Manchmal hilft es, ein wenig, ein bisschen.
    Und ich finde, man muss sich selbst ein paar kleine Höhepunkte und Freuden schaffen. Und sei es, um auf andere Gedanken zu kommen. Soweit das möglich ist.
    Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich einigermaßen Schmerzfrei überstehe. Meine Narben vom letzten Jahr melden sich deutlich bei jedem Wetterumschwung und die andere Seite ( ISG-Fuge rechts) will nu auch mitreden. Ich versuchs mit viel Bewegung, solange das noch geht.

    Nu aber und
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #554
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    bevor die Auktion zu Ende ist ... Augenfrühstück.

    wünsche allen einen entspannten Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #555
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Leise rieselt der Schnee,
    still und starr ruht der See.
    Österlich glänzet der Wald,
    freue Dich, Hasi kommt bald!

    Mädels, Euch allen frohe Ostern im Kreise Euer Lieben!
    Für Akiko und Orion noch eine Extraportion Gesundheit dazu.

    Bei mir läufts, manchmal auch rückwärts und bergab, aber es läuft.
    Bin gerade am Überlegen, den Osterkram wechzuräumen und die Weihnachtsdeko vorzukramen. Mit nem bissi Üben hab ich in ein paar Stunden auch "Oh Tannenbaum" locker wieder drauf. Draußen rieselt die weisse Sch..... und meine Laune ist im Keller.

    PS: Thema Schmuckfasten: Unecht zählt doch nicht, oder? Immerhin passt dat zu den äußeren Umständen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  36. #556
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    im OS is Zelt. VK-frei. Hab da sonst gern gestöbert, aber der neue shop ist einfach nur Grotte. Ohne mich ! Die übergroße Werbung is auch nur nervig.
    ...
    Hi, juco
    Hoffe doch sehr, dass der die See inzwischen vom Eise befreit ist. Und die Schnee-katastrophe an Euch vorüber gegangen ist. Marlow, Güstrow und Rostock hats ja heftig erwischt, und am Sund war auch Land unter.
    Hier gings gestern von 2 auf 20°C ausm Stand. da warste besoffen ganz ohne Alk.
    Mal sehen, was Petrus uns noch beschert.
    Von Jul erwarte ich nix mehr, jedenfalls nix Positives.
    Halt, ein Positives gabs doch: Arions Kolläktschen. Erst, als er wieder vom Pferd anfing und andere Schmuckis mit unter jubeln wollte, wurds öde.
    Bei Kieran gugge ich nochmal rein, aber sonst, nööö !

    allen einen angenehmen Abend und viel Sonne im Gemüt
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #557
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Morgen
    Hier! *meld*
    Mich gibts noch
    Zwar nur so halb/halb, aber immerhin!
    Pauline sprach es an: Von Null auf Zwanzig ausm Stand --> Das macht der beste Kopp nich mit
    Und da meiner von Haus aus nicht der beste ist, bin ich sowas von erschlagen
    Wer soll denn das aushalten?? *jammer*
    Komme nur noch mit Medis durch den Tag und das schon seit Längerem ....

    Ich bin schwer am Hoffen, dass mich der Frühling alsbald akklimatisiert, so dass ich mich nicht mehr wie vollgedröhnt durch die Landschaft bewegen muss
    Ist doch wahr!!!

    Jul-technisch hab ich immer mal wieder reingeschaut. Das Gäste - Getummel vor Ostern war schon sehr grenzwertig! Don hats ja ziemlich lange dort ausgehalten! Erst mit der Katze aus Kanada, dann sogar mit der Kirsche aus GB
    Nu weiß ich grad nicht, bei wem das war, aber da gabs mal so wunderhübsche Multicolor Turmaline, wo mir die Augen beinah übergingen! Die Russen - Grünlinge von Cat waren schon ein Oberhammer, da muss ich Pauline beipflichten! Solch schöne Smaragde hab ich noch nie gesehen. Aber wer kam danach?
    Jedenfalls ging es da mit tollen Edelsteinen weiter. Unter anderem eben mit diesen Muliturmalinen. Träumchen!!

    Das Kirschengeschrei, das taaaaagelang anhielt, ließ ich an mir vorüber ziehen ....

    Dann kam Toby, da gings wieder. Ein Pfauen-Saphir-Armband und ein Armband mit grünem Saphir ist auf dem Weg zu mir. Mal sehen, inwieweit sich die Steine unterscheiden und welcher mir am besten gefällt

    Den oben mal angesprochenen Blütenring hab ich wieder retour gehen lassen. Die Tropfen geschliffenen Steine (Chrysoberyll und Aquamarin im Wechsel) wurden so irgendwie in die jeweilige Fassung gepresst, das sah nicht harmonisch aus wie ich fand. Es gab aber nur den einen, denn ich hätte mir diesen Ring auch gerne in Gelbgold angesehen. Vielleicht wären da ja die Steine besser gesetzt gewesen , aber so hatte ich keinen Vergleich. Die Chrysoberylle waren zwar schön, aber ich habe bessere daheim für weniger Geld
    Und die Aquamarine waren nahezu weiß. Aber bei dem Preis kein Wunder... (Ring kostete 199,-, mit Gutschein knapp 160,-)
    Nuja, eben nich! Vielleicht hab ich mit den Armbändern mehr Glück.
    Wir sind ja hier lottotechnisch unterwegs, ich weiß. Habs nicht vergessen

    Achja, von der Lääänce Fischer Kolläktschn ist noch ein Prülliant Ringlein in Rosa Gold unterwegs. Bin gespannt
    Habs grad so mit Diamanten, ich weiß auch nicht ...
    Da drängt sich die Frage auf: Hat das beltie zuviel des Geldes?
    Antwort: Mitnichten!
    Deshalb war ich hie und da inner Bucht unterwegs. Muss mich aber zügeln, hab keinen Esel, der Gold exkrementiert
    So, aber das hat wohl kaum Jemand hier

    Ach, fast vergessen: Frau Italien momentan ist ganz schön aufgedreht. Die schreit wie Frau Großbritannien. Sollse!
    Ich mag irgendwie keine Perlen. Die überlass ich euch. Markasitschmuck ist zwar ab und zu nett anzusehen, aber wie gesagt, ich muss mich im Zaum halten. Ich schau halt nur. Solang ich es mit den drei Stimmen aushalte ...., das ist Voraussetzung! Ich will ja meinen malträtierten Schädel nicht noch zusätzlich größeren Belastungen aussetzen....

    Habt einen schönen Tag all miteinander! Das Wochenende wird ja mal so richtig sonnig! Versuchen wir es, zu genießen!
    Bleibt oder werdet gesund!


  38. #558
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hab noch was vergessen
    Wie konnte ich nur ???

    Arions Diamanten Osterspäschl! Sehr erwähnenswert! So unaufgeregt!
    Was hat er mit den Moderatösen gemacht? Die waren samt und sonders so ruhig! So zurückgenommen! Ja, ich würde sogar sagen, unterhaltsam und unterhaltend! Geht das auch? Hammer! Warum nicht öfter so? Ich fands entspannend und hab gerne zugehört! Wirklich! Dankeschön dafür!
    Hallo? Jul! Mach mal wieder sowas! Ich mag das!
    Nuja, das mitm Pferd oder so hab ich nicht mitgekriegt, hab nicht immer geschaut und gehört. Es war zwar immer irgendwie das Gleiche drumherum aber gespickt mit immer neuen und anderen Informationen rund um Diamanten.
    Vielleicht rührt daher meine momentane Liebe zu diesem Gesteins? Wahrscheinlich!


  39. #559
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hurra ! beltie lebt auch noch !

    Sehr schön, dass Dich Petrus noch nicht ganz geschafft hat. Unser Sommereinbruch war 'ne Eintagsfliege, heute kam die wörtlich kalte Dusche mit Sturmgebraus knapp überm Schneepunkt. Mein Restkopp is Matsch.

    Schade, dass der grün-blaue, mal wieder, an der Verarbeitung scheiterte. Ich drück Dir für den Lanzenfischer und die Saphire ganz doll die Daumen. Ich bin von meinen Ohrstöpselexemplaren von VOR der kreativen Namensfindung einfach begeistert. NmM haben die mindestens eine Farbverschiebung. Passen super zu meinem Halsbamsel und Ringlein von vor Jahren.

    Arions späschl: die Mobse waren sicher noch von vaddy so gut dressiert, dass da nur Schweigen im Walde war. Sein 'take it or leave it - next' fand ich klasse. Ich finde ihn überhaupt immer noch umwerfend. Grenzwertig, leicht bis mittelschwer wahnsinnig, aber umwerfend, solange man das erträgt.
    Arions schmuckis ... haben mich mindestens genauso schwer begeistert. Endlich mal insgesamt hochwertig ! Also Metall UND Besatz UND Gewicht. Keine !! Klingeldrähte !! Dazu offenbar ein Hersteller, der was davon versteht und nicht so schlampi-pampi.
    Das muss Arion unheimliche Mühe gekostet haben, DAS zu DEN Preisen durchzusetzen.
    Und dann, also ich abends wieder reinschalte, steht da plötzlich '139,00 - Silber platiniert, (Cavill)' ... das war wie 'ne kalte Dusche. Und das zog sich. Entweder wirklich hochwertiger Schmuck von Arion oder die Veralberung aus UK.
    Zum Glück hat Arion nicht auch zu kreischen angefangen.
    Bei dem aktuellen Ohrenstress kann man das noch a bissel mit Temperament entschuldigen, aber trotzdem ... ich hätt auch gern mal das, was die nimmt. Ich bin frühjahrsmüde.
    Noch eine Respektbemerkung Richtung Arion: der hat von morgens bis Mitternacht durchgehalten.
    Das finde ich stark ! und: es muss nicht immer ein nervender Gast-Import sein !
    Sachkenntnis gepaart mit gutem Geschmack und Qualität finde ich wesentlich angenehmer ! Zumal zu diesen ungewöhnlich guten Preisen.
    Aber ich freu michauch auf Kieran. Und hoffe, dass der Technik-Azubi es bis dahin zu einer unfallfreien Sende-Übertragung schafft.
    Der OS ist für mich weiterhin tabu !

    Nu aber gut mit meinem Roman.
    Wünsche allen endlich Frühling, viel Gesundheit und gute Nerven
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Broschen ... trage ich gern am Hut.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #560
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Naaabend, ich nochmal
    Der Spruch des Tages: Zitat Pauline: " Ich hätt auch gern mal das, was die nimmt."
    You made my evening
    Echt? Ich auch! So viel Energie zum Abend ist der Ober
    Ich bin müde, kann kaum die Äuglein offen halten, und Frau Italien kriegt vor lauter Rumgefuchtel im Studio fast einen Herzkasper....
    --> Weil sie uns ihre Perlen schenken muss. Für nen Tausender.
    Ähnlichkeiten mit ehemaligen Gästinnen und Gästern sind reiner Zufall
    Hab nur kurz reingeschaut und zack! - war ich wieder hinfort

    Ja, der OS geht auch an mir vorüber. Und nochmal ja: Bin auch gespannt auf Kieran
    Wenn der lacht, muss ich immer mitlachen. Sein Gelache ist äußerst erfrischend und sehr ansteckend

    Und ein drittes Mal ja: Arion ist ein sehr angenehmer und informierter Mod. Seine Stimme mag ich! Und wie die die ganzen Ostertage durchgehalten hat, ist mir ein Rätsel. Er sprach ja Tag und Nacht! Top ausgebildet sag ich nur
    Seine Schmuckis sind mir ein bissi zu viel, zu pompös, waren ja an frühere Epochen designmäßig angelehnt. Also ich musste wohl in früheren Leben (man beachte die Mehrzahl ) immer im niederen Fuß- und/oder Bauernvolk angesiedelt sein, denn ich stehe eher auf schlichtere Designs. Und Arions waren ja eher am Hochadel angelehnt. Weil sowas kaum jemand anbietet, meinte er. Er stünde wohl auch auf eher schlichtere Designs. Aber diese mal nicht im Rund- oder Brillantschliff geschliffenen Diamanten waren trotzdem einfach soooo schön! und aufgrund der logisch höheren Karatzahl für mich zu teuer. Schlicht und ergreifend.
    Wenn ich einmal groß bin, dann kauf ich mir einen schönen Diamantschmuck, am liebsten einen Solitär. So ab nen dreiviertel Karat. Es darf auch ein bissi mehr sein
    Nen Viertelkaräter hab ich schon , mei, funkelt der schön!
    Und dieses Funkeln hat auch der Demantoid, deshalb steht der auch auf meiner Wunschliste. Aber nicht so ein mickriges Steinchen, das die Kirsche ab und zu in ihren kunterbunten Designs anbietet. Hab ich mir mal angeschaut, der Demantoid, wenn er dabei ist, ist dann immer m. E. der leuchtendste und schönste Stein.

    Nochmal zu den Diamanten:
    Ich hab heut auf der Hasenseite gestöbert und hab den gefunden:
    https://www.hse24.de/p/schmuck-uhren...mage=390234002
    Brillanten in homöopathischen Dosen, aber das luftige Design gefällt mir. Das Gold um die Brillies drumrum auch. Die Vollzargen auch. Der Preis auch. Und dass er nicht von Harry ist. Da gibts unter Umständen, wenn man Pech hat, also wenn man bis zum Ellenbogen diesbezüglich ins Klo greift - also kurz gesagt - naja .... ich schweig mich an dieser Stelle aus...
    Im Produktvideo schaut das Ringlein recht hübsch aus. Wenn er was Gescheites ist, wird er ein Geburtstagsgeschenk für Schwie-to. Mal schaun.
    Ich bin nun müd , geh schnell zur Ruh und schließ bald meine Augen zu
    Gute Nacht und bis bald!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.