Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    ¡Hola chicas!

    ...ich lebe noch........

    Zu MDK: habe Pflegegrad 3 bekommen....na ja, traurig, aber die zusätzliche Hilfe und das zusätzliche Geld können wir gut gebrauchen....
    Alles verschlechtert sich.....2014 hatte ich noch Pflegegrad 2 ( damals Pflegestufe 1 ).

    Zu Jul: bei Cavill und Molloy kommen keine Zertifikate...?!?.......da zahlt man einen Haufen Geld und kriegt noch nichtmal mehr ein Papier dazu???? Ohne mich!

    @Pauline: gestern kam auch so ein neues Päckle....die zieht man oben auf, da ist so ein Faden, die Amazonen haben sowas wenn sie Bücher versenden. Leider ist das Dingens vom DHL Kleber bedeckt.....wir haben unser Paket gestern auch zerstört.....erst nachher haben wir das mit dem Aufreißen begriffen.....


    Muss jetzt aufhören, mein Treppenlifter wird eben gewartet.....der gute Mann braucht eine Küchenrolle.....

    Bis später!

    LG
    Orion

  2. #482
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Juchuuu, Orion vorsichtig

    das tut mir leid, dass es sich so sehr verschlechtert hat bei Dir. Vielleicht wird heute noch ein Medikament 'erfunden', das hilft ..? An einigen Fronten wird jedenfalls sehr intensiv geforscht und getestet. Diese Front gehört auf jeden Fall dazu. (hab ich neulich gesehen.)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es erstmal stoppt. Und vielleicht doch besser wird. Hoffen und wünschen darf und sollte man immer.

    Zu Jul: YESSSS, die zerti-Wische zum Selbstausdrucken sind bestenfalls eine Gedächtnisstütze. Was man glaubt, erworben zu haben. Gemeinsam ist ihnen auch der maßlos überteuerte Preis. Moll.-Gems sind, aus meiner Sicht, absolut indiskutabel. Preis-Leistung stimmt garnicht und ich lass mich nicht anschreien.
    Hab mich schon in der Schulzeit verweigert und werde auf meine alten Tage nicht damit anfangen. Gilt genauso für den Schreihals. Sorry, die Schreihälsin.
    Übrigens ist heute 'Schnäppchentag', VK-frei. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach nur preistechnisch frech. Wie dieser.
    Den von neulich hätt ich auch gern genommen, aber nicht für 99,- Tacken.

    Zu meinem Tagesausflug gestern: hat gedauert, sich aber gelohnt. Die beiden sind der Jackpot. Rein von der Optik und den Daten nicht unterscheidbar, ob synthetisch oder natürlich. Und bei DEM umwerfenden Farbspiel mir auch wurscht. Die beiden Grünlinge und der pinke sind auch ganz hübsch und nicht unterscheidbar. Jedenfalls nicht mit der Grundausstattung menschliches Auge und Refraktionsindex.
    Kostentechnisch hat es sich jedenfalls mehr als gelohnt. Der Zoll hat 'nur' noch die Märchensteuer auf den Gesamtbetrag haben wollen. (Hätte ich vorher gewußt, dass bis einem Rechnungsbetrag von 22 ois alles zollfrei ist, außer Tabak, Spirituosen und noch was, hätte ich alles einzeln geordert. )
    Merken für nächstes Mal.

    so, nu muss ich aber wieder möchten.
    wünsche allseits einen erfreulichen Tag mit ohne Winter, dafür ein sonniges Gemüt
    blingbling-schmeilie, Pauline
    immer noch mit zu kurzen Armen (Muskelkater)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #483
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    sorry, nochmal ich.

    liebe Orion,
    herzlichen Dank für die Auspackanleitung. Habe die Reißleine gefunden und eben praktiziert. Nu fehlt aber ein Stück Päckchen, ein schmaler Streifen. Unnu ?
    Ich versuche mal, den Streifen wieder dran zu basteln, für die Retour.
    Die Toitsche Schneckenpost kann bei unebenen Verpackungsoberflächen ganz komisch werden.
    Nochmals vielen lieben Dank !

    bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #484
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'Wie herrlich ist es, nichts zu tun,
    und dann vom Nichtstun auszuruh'n.'
    (Zille)
    Erst fiel mein Blick aufn Mops und dann der Spruch mir ein.
    Noch ein paar fröhliche Gedanken zum Einschlafen:
    1,5 ct, Silber, 299,- und ... meine Retour. War mir nach in Augenscheinnahme für 69,- zu teuer. Lief eben für 99,- .
    Unbeschwertheit hat was.

    guts nächtle und fröhliche Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: hab aber auch ein paar hübsche Sächelchen ergattert, beim letzten Kieran. Kommen morgen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #485
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    mit leichter Verspätung, sorry, ...., aber ich hab immernoch soooo'n Hals.
    Den hatte ich bestellt, unter 'schön', wenn auch mit 39,- nicht ganz günstig verbucht und ..dann kam er, mit ohne Vergoldung. WENN ich schon Vergoldung bestelle, obwohl kein Freund davon, dann will ich die auch haben. Ist auch auf dem Zerti so abgebildet.
    Mit dem (19,-) dasselbe Spiel. Für mein Töchterlein zu Ostern, hatte sie sich schon lange so schlicht und einfach gewünscht, Aquamarin in Gold oder Vergoldung. Kam mit dem Vergoldungs-Zerti, aber ebenfalls nackt.
    Und dann finde ich das bestellte Teil für 30 ois mehr im OS.
    Es kamen noch mehr Teile, aber es geht nicht an, dass über die Hälfte der Teile nicht den geweckten Erwartungen entspricht. Oder auch deutlich defekt sind. Bzw. nicht die bestellten Waren sind. Und nur 4 Teile bestehen.
    Sorry, hab immernoch sooo'n Hals. Und bei shit-Wetter die Lauferei zur Post. Ganz abgesehen von den unsäglichen RetourenVerpackungen.

    wünsche allseits einen gelungeneren Wochenstart und einen freundlicheren Petrus
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Lichtblicke sind der (49,-), am 'Schnäppchentag für 'nur' 69,- und der Andradit. Wer Sphen oder Demantoid mag, der mag auch Andradit. Wenn er ein gutes Exemplar erwischt.
    Es bleibt Juwelen-Lotto, jetzt unter erschwerten (Retouren)bedingungen.
    Das geht garnicht !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #486
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo alle zusammen und beinander, liebe Juwelanten und Mitleser/Innen
    Ein riesiges PIIIEP von mir! Ja, ich weile noch unter euch, nur eben nicht so oft.Wird aber wieder ...
    Muss mich nur geschwind melden, weil: Ich bin nämlichst auch nicht zufrieden mit meinen Juwelen, die da so nach und nach eingetrudelt sind, und von denen immer noch nicht alle da sind , aber ich bin ja so eine ruhige Warterin, so eine mit viiiel Zeit und Geduld. Naja, auch das wird schon ...
    Jedoch was ich bisher bekam erfreute mich weniger, meine Retouren sind beträchtlich und die Packerlwegschickerei geht mir aufn Keks.
    So habe ich neulich bei Tscherry Tschewwill (O-Ton Glitzerreni, die wohl ein bissi zu oft am Glücksrad drehte ), also bei der blonden Gästin, die WIRKLICH schreit, also da hab ich schon gar nicht mehr reingeschaut. Deren Quali ist nicht so meins... mir langts jedenfalls.
    Da gabs doch den Saphir-Tag oder so. Also: oranger Saphir ist sicher schön, nur nicht und so gar nicht in vergoldet. Das sah m.E. nach nix aus, oder hab ich Geschmacksvewirrungen? Oder sah die Vergoldung nach Kaugummiautomat aus?
    Also DAS hat mir zum ersten Mal vorne und hinten nicht gefallen, dann doch eher dieses quietschbunte Durcheinander an einem Schmuckstück.

    Nu also ist der Ronny da und ich hab noch nix für mich erspäht. Mir gefällt irgendwie nix, ich mach mir langsam Sorgen
    Oder der Preis ist dikussionsunwürdig. Eher letzteres wirds wohl sein.

    Na sage mal, kann ich denn heute nur meckern? Gibts denn gar nix Positives zu berichten? Doch, und zwar hab ich einen Rieseneumel von Angelandia Rosenquarz ergattert, der hat gleich mal satte 14 Karat. Ist aber in einem Silberring verankert, sprich, man hat dann diesen Rieseneumel an der Hand. Mag ich so nicht. Also werde ich ihn irgendwann mal ausfassen und mir einen Anhänger (ganz schlicht, nur der Stein als Solitär) draus basteln lassen. In Silber, denn Gold find ich bei diesen Rosenquarzen einfach nicht so schön. Das Gold "schluckt" oder verändert die wunderschöne Farbe des Steins, wie ich finde. Ist aber Geschmackssache.

    Ich wöllte ja gerne was verlinken, aber, liebstes Paulinchen, ich habs noch nicht in Angriff genommen. Für die anderen: Pauline war so nett, und hat mir Grobmotoriker erklärt, wie man es gescheit macht. Konnte bisher nicht üben, aber auch das wird noch ...

    Äußerst zuversichtlich bin ich heute! Na, wenn das nix heißt! Kann ja nur bergauf gehen!
    Sodann, lasst uns den Tag weiter sinnvoll verbringen. Ich koch jetzt was, dann gehts wieder an die "richtige" Arbeit


  7. #487
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ganz entspannt durch die Hose atmen.

    war eben beim 'Bearbeiten' meines Rück-Päckls so in Brass, dass ich noch'n Liebesbrief auf den Rückschein geknallt habe. Aber beim Lesen Deiner netten Zeilen ging wieder die Sonne auf.
    Und dann hat mich mal interessiert (weil die Jul-Schmuckis immer so verhungert sind), was Silber im VERkauf kostet.
    Hierzulande 20 kg FEINsilber-Granulat 8.984,91 oironen. Plus Märchensteuer = Brutto 10.692,04 €. (entfällt in anderen Ländern).
    Die Steinchen jibbet für umme, die sind bereits komplett abgeschrieben (diesen meinen Verdacht hat Ronny gestern bestätigt und der Dolmetscher brav mit übersetzt), also Totalgewinn.
    Und die Verarbeitung is 'ne Sache, die nu wirklich in Eigenregie tadellos laufen könnte.
    Es bleibt dabei: die Herrschaften schwemmen den Markt mit Massenware und haben jegliche Relation in der Preisfindung verloren.
    Kurz: sie sind zu gierig (geworden).
    An den Manufakturlern liegts bestimmt nicht, den Wechselkurs kann man finden. So entspricht ein 39-oiro-Schnäppchen 1.526,0820 Thai Baht. Und hier gibts die Preise für Lebensmittel und anderes in Thailand. (5 Kg Beutel Reis: 79(!) bis 250,- Baht z.B.)
    quod erat demonstrantum.

    Liebe beltie, nochmals danke für die Sonne und arbeite nicht zuviel. Das Verlinken is kee Frosch, dat hüppt nich wech. Freut mich auch sehr für Dich, dass Du einen hübschen Rosenquarz erwischt hast. habe auch 3mal geschossen, aber irgendwie sprechen sie nicht mit mir. Ich muss mich aber erstmal durch die endlich vollständigen Päckl-Berge durchkämpfen.

    wünsche allen noch einen vergnüglichen Restmontag und allen Blessierten Gute Besserung !
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #488
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    'Wenn ich mal eine Meinung hab', und meine Frau ist nicht dabei, bin ich dann trotzdem im Unrecht ?'
    (Zitatende)

    in diesem Sinne
    wünsche ich allen Närrinnen und Narren ein fröhlich-unbeschwertes Faschingswochenende
    helau, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #489
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    'Wenn ich mal eine Meinung hab', und meine Frau ist nicht dabei, bin ich dann trotzdem im Unrecht ?'
    (Zitatende)

    in diesem Sinne
    wünsche ich allen Närrinnen und Narren ein fröhlich-unbeschwertes Faschingswochenende
    helau, Pauline
    Helau, liebe Pauline,
    na, Du hast Dir wohl gerade die Meenzer Fasenachtssitzung angesehen, isch hab mer des aach angeguggt.
    Die Fastnachtssendungen bei Jul sind bisher langweilig. Muß gestehen habe auch immer noch ganz kurz rein gelunst. Ob unser Julio in diesem Jahr vorbei kommt??
    Wünsche ebenfalls ein schönes Fastnachtswochenende,
    ein dreifach donnerndes Helau, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  10. #490
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Alaaf !

    so isses, liebe Kyanit. Habe anschließend auch dieses komische Haar-Monster bei Jul kurz erblickt, mich erschreckt und beides abgeschaltet.
    Bin mir ganz sicher, mir das nicht mehr antun zu wollen. Hoffentlich kann ich mir das ein Jahr lang merken.
    Aber genauso hoffe ich, heute abend zur besten Sendezeit Julio zu sehen. Zum Faschingsschwoof zu gehen funktioniert leider nicht mehr oder noch nicht wieder. Dafür muss ich noch eisern trainieren.
    Bin aber trotzdem gleich mal weg zu unserer jährlichen Edelstein-Messe. Bin sehr gespannt.

    wünsche allen einen fröhlichen Samstag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #491
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    *schnellreinhusch*
    Ach wie gerne wäre ich dabei, bei dieser Messe! So finge das WE wenigstens super und aufregend an. Aber so...
    Egal, nützt ja nix! Also raff ich mich wieder auf und schau, dass was weitergeht
    Habt alle ein angenehmes Wochenende, feiert nicht zu arg dieses wilde Treiben, das man Fasching nennt, oder Karneval oder so. (Hab damit üüüberhaupt nix am Hut )
    Bin ja äußerst gespannt, was der Kieran am Montag & Dienstag so alles in seinem LKW dabei hat
    Hab gestern noch mal bei einem Angelandia RQ zuschlagen können und bei Kanchanaburi Saphir am Abend bei Herrn Ahrens. Frag mich echt, wie der was sehen konnte hinter seinen schwarzen Flunsen. Hat das jemand gesehen?
    Ich mussnu los!

  12. #492
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    1. es gibt ALLES !
    2. Diesmal war es wieder das blinki-blanki-wonderland, wie im Märchen. Als hätten alle Prinzessinnen ihre Schatztruhen geöffnet.
    Sowas in echt und genau diesen Größen zu sehen war einfach traumhaft. Und riesige Tsavorite, Tansanite, richtig schöne Orthoklase (da sind wir preislich noch auf der Gewinner-Seite ) Skapolithe und sogar Taaffeit und Sapphirin. Ich bin von einer in die andere gefallen. Und hätte am liebsten einen Laster voll Geld dabei gehabt, ich wäre alles los geworden.
    3. Gott, was werden wir vera...lbert. Jedenfalls in bestimmten Bereichen. Z. B. im Gesamtbereich Quarz. Auch Mondstein und Turmaline. Und wenn ich bedenke, was die Veranstalter hier von den Anbietern kassieren, komm ich ins Grübeln. Egal.
    Jedenfalls war ich erst aufm halben Weg drin, da war ich schon Geld los. Endlich hab ich mir einen Quarz-Wunsch erfüllt, Rosenquarz, der seinen Namen verdient, farbsatt, klar. Vollzarge, in Silber, mit vergoldetem Ringkopf, lang gestrecktem Antik-Schliff, geschätzten 18 bis 20 ct und rundum ein Traum. 40 ois wollte der Verkäufer, 30 hat er bekommen. Tja, ist sehr wie aufm Basar, an einigen Ständen.
    Und 'mein' Gemmologe hat mir bestätigt, dass mein Sultan ein echter Sultan ist. Finde ich sehr erfreulich. sechseinhalb ct für 38,00 ois, völlig in Ordnung.
    Morgen geh ich nochmal, in die Krabbelkisten abtauchen, und mitm netten Verkäufer noch n bissl Fachsimpeln. Wobei das 'Fach'~ wohl mehr auf seiner Seite ist. Das Haben auch. Er war der Besitzer und Anbieter der o.g. Prachtstücke. Zu fairen Preisen.

    Fasching ... da war ich mal ein heißer Feger. Geht aber grad leider nicht.
    Bei Arion offenbar auch nur gebremst, auch wenn er heute Schneeweißchen gibt.
    So, muss erstmal was mumpeln. Vielleicht taucht ja noch Julio auf. Also bis später.

    JULIOOOO ....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #493
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    die transzendendalen Synapsen von Julio werden doch hoffentlich nicht von feindlichen Mediumsen Bakterieae übernommen worden sein ..?
    das rechts da neben Popey ähnelt doch eher einer Bildstörung als der wallenden Mähne aus den Karpaten ...
    ...
    die Überraschung by Kieran ... entweder isses 'ne falsche Übersetzung im Vorschau-Trailer oder es gibt tatsächlich Modeschmuck.
    ...
    letzter Nachguss zur Messe: hatte völlig die Massen von Opalen aller Art und genauso Perlen versiebt. Sog. Kaiserl. Perlen oder eben barocke Perlen in richtig groß jibbet von 5 bis 10 ois / Stück (handeln natürlich immer erlaubt und oft gewünscht). Allerdings nicht in ganz weiß, sondern Naturfarben.

    so, Julio nicht da und ich auch weg.
    guts nächtle und sanft glitzernde Träume
    blingbling-helau+alaaf, Pauline

    liebe beltie, ich glaub, in Deiner Nähe gibts auch solche Messen. Bis hierher isses wirklich weit.

    p.p.s.: der Gemmologe meines Vertrauens un wech
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #494
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    die transzendendalen Synapsen von Julio werden doch hoffentlich nicht von feindlichen Mediumsen Bakterieae übernommen worden sein ..?
    das rechts da neben Popey ähnelt doch eher einer Bildstörung als der wallenden Mähne aus den Karpaten ...
    ...
    die Überraschung by Kieran ... entweder isses 'ne falsche Übersetzung im Vorschau-Trailer oder es gibt tatsächlich Modeschmuck.
    ...
    letzter Nachguss zur Messe: hatte völlig die Massen von Opalen aller Art und genauso Perlen versiebt. Sog. Kaiserl. Perlen oder eben barocke Perlen in richtig groß jibbet von 5 bis 10 ois / Stück (handeln natürlich immer erlaubt und oft gewünscht). Allerdings nicht in ganz weiß, sondern Naturfarben.

    so, Julio nicht da und ich auch weg.
    guts nächtle und sanft glitzernde Träume
    blingbling-helau+alaaf, Pauline

    liebe beltie, ich glaub, in Deiner Nähe gibts auch solche Messen. Bis hierher isses wirklich weit.

    p.p.s.: der Gemmologe meines Vertrauens un wech
    MODEschmuck???
    MODESCHMUCK!!

    Das unvorbereitete und ungemahnte Auge wird heute aufs Gröbste gequält mit diesem Blech - Also: OBACHT!
    Nä! Nich mit mich
    Bin ich sechzehn oder was? Obwohl, eine solch junger Mensch könnte sich dies auch nicht unbedingt leisten
    Für baumärktliches Metall und geschliffen Glas immer noch zu teuer *find*
    Aber wers mag - Bitteschön!
    Jedoch gilt trotz allem: Aufgepasst, wer heute einschaltet - es könnte gefährlich werden ...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    die transzendendalen Synapsen von Julio werden doch hoffentlich nicht von feindlichen Mediumsen Bakterieae übernommen worden sein ..?
    das rechts da neben Popey ähnelt doch eher einer Bildstörung als der wallenden Mähne aus den Karpaten ...
    ...
    die Überraschung by Kieran ... entweder isses 'ne falsche Übersetzung im Vorschau-Trailer oder es gibt tatsächlich Modeschmuck.
    ...
    letzter Nachguss zur Messe: hatte völlig die Massen von Opalen aller Art und genauso Perlen versiebt. Sog. Kaiserl. Perlen oder eben barocke Perlen in richtig groß jibbet von 5 bis 10 ois / Stück (handeln natürlich immer erlaubt und oft gewünscht). Allerdings nicht in ganz weiß, sondern Naturfarben.

    so, Julio nicht da und ich auch weg.
    guts nächtle und sanft glitzernde Träume
    blingbling-helau+alaaf, Pauline

    liebe beltie, ich glaub, in Deiner Nähe gibts auch solche Messen. Bis hierher isses wirklich weit.

    p.p.s.: der Gemmologe meines Vertrauens un wech
    Noch mal ich.
    Jo, in München z.B. gibts solche Messen mit Gewissheit mal! Innsbruck bestimmt auch
    Muss nur dran denken, mich umzutun...
    Ich werde diesbezüglich die Augen offen halten. (Im Gegensatz zu heutigem Programm...)
    übrigens für den Messebericht! Toll!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nu nochmal ich ...
    Die berühmten Mineralientage in MUC im Oktober wären vorzumerken.
    (Auf der Messenhomepage steht, es seien noch 255 Tage bis dahin. Äußerst wichtige Information )

  15. #495
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Jo, habe noch Julio im Ohr: '...wir verkaufen keine Bettwäsche und keine Bratpfannen, wir verkaufen nur echten Edelsteinschmuck.'
    Deshalb wird auch immer wieder betont, dass heute und morgen nichts mit Jul zu tun hat.
    Ich denke, das ist, wie so oft, ein Testlauf. Und erwarte demnächst etwas in der Art von Schlankstütz. EIN Modell dafür fällt mir da ganz spontan ein.
    ...
    einen Nachschuss zur Messe erlaube ich mir noch:
    liebe beltie, mir schwebte da Stuttgart im Hinterkopf. Hier mal der Messeplan zu DEM Anbieter musealer Steine. Die Steine und auch den Schmuck hab ich gestern nochmal in live bewundert. Und viel, viel mehr. Beiße mich immernoch wohin, nicht bei zwei Turmalinen zugeschlagen zu haben, 0,76 ct, Tropfenschliff, 90,- ois und DIE Neon-Paraiba-Farbe schlechthin. Aber nicht als Paraiba deklariert, weil, vermutlich, ohne Kupfer.
    Hatte aber an einem anderen Stand 3,36 ct prächtigen Paraiba in der Hand. In einem Ring, in Vollzarge, 750er Au richtig massiv und für nur 2900,-. Und stand nochmal staunend vor diesen riesigen, satt grünen Sphene, anfangend bei 6,50 ct. Kinnersch, ein Laster voll Geld würde wohl doch nicht reichen, fürchte ich. Die Tansanit-Armbänder dort waren auch die Wucht, 250,- ois, total berechtigt.
    Neuerwerbungen waren ein Rubellit (8,81 ct, runtergehandelt auf 140,-) in sanftem Weinrot und ein Ring mit Welo-Opal mit traumhaftem Farbspiel (ebenfalls runter gehandelt auf 130,-).
    In der Ringschiene meines Rosenquarzes hab ich den Stempel endlich, bei Tageslicht, entziffern können: 585. und das ist gut so.

    nu aber los, heute ist schon Montag, die Woche ist fast rum.
    Wünsche allen einen erfreulichen Tag und fulminante Erlebnisse
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #496
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9



    ......

    muss mich erst noch von dem Schock erholen......

  17. #497
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    Habe mir das einige Zeit angeschaut und finde das nicht so schlimm. Jibbet bei der Kuh und dem Hasen auch.
    Mal wirklich andere designs, massives Material und, vermutlich, auch eine andere Verarbeitung. Die Preise sind konkurrenzfähig.
    Und den unsäglichen Spruch: 'sieht aus wie ...' ist eine hauseigene Erfindung von Jul himself. Sprücheklopfer eben.
    Ein natürlicher Kristall, mit dem alle möglichen Verrenkungen veranstaltet wurden, damit er 'aussieht wie', ohne das anschließend auch nur zu erwähnen, finde ich fast gleichwertig wie eine Synthese oder einen weißen CZ. Mit dem kein Diamant mitkommt.
    Übrigens, die Preise, die Jul ständig SwaxxIxrowski unterstellt, sind reine Phantasie. Hier in der Filiale gibt's ganz viel zwischen 15 und 50 ois.

    wünsche allseits einen sonnigen Tag und erfreuliche Erlebnisse an Fassenacht
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #498
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach, Modeschmuck finde ich ja gar nicht schlimm. CZ "Diam....ique" in Titan gefasst von der Kuh habe ich auch, war für mich immer der perfekte Urlaubsschmuck. Nichtmal Salzwasser kann dem etwas anhaben.
    Mich stört nur, dass Jul sowas anbietet.....der Juwelensender......bei uns werden Sie NIE .....usw...

    Na ja, was soll's.

    Alles verändert sich.

    Bis demnächst
    Orion

  19. #499
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    von denen hab ich auch Teile und bin sehr zufrieden damit.
    Und die Sprüche von Jul haben nicht mal das MHD einer Eintagsfliege.
    Die Kristalle und Zirkonia, die Kieran anbietet, sind alle samt und sonders aus Deutschland, na, gugge da. Ich bin zunehmend dafür, dass Kieran einen Dauerauftrag für genau dieses Schmuck-Segment kriegt und für 3 oder 4 Tage im Monat sowas statt findet.
    Die designs finde ich modischer und alltagstauglicher. Es gefällt mir einfach. Ganz abgesehen von den unglaublichen Preisen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #500
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    noch a bissel, und ich bin VK-frei. Ich lauer noch auf den Ring zum Zusammenfalten.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #501
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin zur Fastenzeit.
    Nicht die schlechteste Idee.
    Zwangsfasten nach Julio oder/und Lady Gugu (Mirko) fand und finde ich nicht so prickelnd. Oder hat die jemand erspäht in den letzten Tagen ?
    Mir persönlich würde es genügen, die Lady immer nur an Fasching zu sehen, aber bei Tommes ist das ganz was Anderes.
    Weiß da jemand was ?

    beste Ascher-Grüße
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #502
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    119 Diamanten, 2 ct, 2499,- Silber.
    2 x verkauft.
    no comment.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #503
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin
    gugge eben bei uns' Freunden rein und sehe schon wieder überteuerte Gold-Einzeldrähte. Und nix Tommes.
    Dafür gestern nachmittag in meiner Trainingspause so gegen halb vier einen mit vollem Mund nuschelnden und laut mampfemden Kampfbomber.
    Mannomann, die kann man doch 4 Monate bei nur Wasser wegsperren, ohne einen Mord zu begehen.

    Es gibt aber auch Erfreuliches: die Grundlage für meinen T-Träger fürs Haus ist da und ich bin sehr angetan. Böse Zungen behaupten, ich hätte restlos zufrieden ausgesehen.
    Tadellose Verarbeitung, überraschend gute Passform und sehr robust gegen alles.
    Und sollte da mal wider Erwarten einer verlustifiziert gehen; na, und ? Die kleinen Teile fürn Finger sind auch sehr brauchbar als Kettengleiter.
    Bei der Verpackung und dem Rückschein kann sich Jul etliche Scheiben abschneiden.
    Jetzt bin auch ich fest davon überzeugt, dass es SO eine Veranstaltung bei Jul nicht wieder geben wird. Falls Kieran überhaupt wieder auftauchen darf.

    unnu wünsche ich allen einen erfreulichen Restsonntag mit viel
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #504
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Yiiiiiiepppppieeeeh, ich seh den Tommes!!!:))))) Aber dat neben ihm is eindeutig nich der schnuckelige Pedro.:(

  25. #505
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Yiiiiiiepppppieeeeh, ich seh den Tommes!!!:))))) Aber dat neben ihm is eindeutig nich der schnuckelige Pedro.:(
    moin
    na, jottseiDank, da kann man ja mal die Schnäppchennacht .

    sorry, muss mich wieder ausloggen, board funktioniert grad nich bei mir. Wünsche allen einen schönen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #506
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Test
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #507
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ok, vielleicht funzt es wieder.
    Der Blick eben zu uns' Freunden hat mich aufm Hacken kehrt machen lassen. Bin sofortstens in die Bucht abgebogen.
    Ihre überteuerten Rybis kann Jul jemand anders unterjubeln.
    ...
    was mich neulich an Kierans Angebot auch und vor allem eingenommen hat:
    keine Augenwischrei, kein waS VOM pFERD ERZÄHLEN; kein 'sieht so aus wie...' , kein übern Tisch ziehen.
    Klipp und klare Ansage: Modeschmuck.

    Wird aber sicher nicht wieder vorkommen. Dieser Kannibalismus.
    Obwohl, bei Jul weiß man nie.
    ...
    so, wünsche allen einen sonnigen Tag bei mehr Temperatur. Hier is gnadenlos Sibirien und es friert mich wie einen nackt geschorenen Hund. Trotzt Lenz.

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #508
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nich schon wieder der Krietschen- Schnepfe-Ableger!!!!!

  29. #509
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    und das Gekrietsche geht dann nahtlos (laut Vorschau) etwas tiefer in Gebrüll und Pferdetreiberei über. Los-Los-Los !

    moin
    ich bin immer wieder erbaut, so nett und höflich zu einem Kauf animiert zu werden.
    Ansonsten strahle ich grad mit Klärchen um die Wette, die nächste Ladung blingbling ist grad eingetrudelt und das ist endlich mal Armschmuck, den ich nicht um' Hals tragen muss.
    Der passt.
    Muss aber trotzdem langsam los, das Training ruft (Einkauf mit anschließendem Gewichtsmarsch ).
    Meinem Ziel bin ich aber nur minimal näher gerückt. Dafür hab ich in der Mucki-Bude ein paar Muskelgruppen ausm Koma geweckt.
    Aber zurück zum Schmuck: da gehts grad um blauen Zoisit/ Tansanit.
    ich prügel mich grad in der Bucht um grünen Zoisit. In Gold. Zu einem ganz anderem Preis.
    Auch von Jul.

    wünsche allen einen sympathischen Wochenausklang und freundliche Erlebnisse
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #510
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ein Schwall von überstürztem, verhaspeltem Geplapper ergießt sich aus der Futterluke.
    Jahre später .... kommen zwei kleine, graue Hirnzellen Hand in Hand gemütlich hinterher geschlendert.
    Wenn überhaupt.

    guts nächtle

    p.s.: DER wär genau meins
    * (und seine Geschwister)
    Geändert von Pauline (24.02.2018 um 00:23 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #511
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Also Hirnzellen konnte ich da weit und breit nicht entdecken....;)))

    Ein kurzer Blick aufs Handy hat mir vorhin gezeigt, dat zwischen den Preisvorstellungen von Jul und meinen Welten liegen.
    Und wenn in dieser Wohnung jemand laut wird, dann bin ich dat. Meinetwegen auch Göga. Also kein Jul, bis der Spuk da vorbei ist.

    In ein paar Stunden würde die liebe Juco dann gerne wieder aus den Schneewehen ausgegraben werden.....
    Ob Göga überhaupt zur Arbeit kommt und Töchterchen zur Schule? Abwarten. Sohni liegt eh flach. Hoffentlich behält er seine Bazillen und Viren für sich!

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Warm anziehen nicht vergessen!

  32. #512
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    schipp,schipp, Hurra ! juco

    Bin gedanklich bei Dir und a bissel is auch Neid dabei. Habe ausm Winter 78/79 noch sensationelle s/w-Fotos, von den 2 Spitzen unseres alten Apfelbaumes z.B.. Fotografiert ausm 1. Stock, im EG wars zappen duster. Wir haben uns dann einen Tunnel aus der Haustür gegraben. Den Tag und die Nacht davor hatte ich im Zug von Ribnitz nach Stralsund verbracht, und für die Strecke fast 24 h gebraucht. Damals hab ich die Vorzüge eines Ural kennen und schätzen gelernt. Und die Vorzüge vom 'Wässerchen'. Die Freunde hatten IMMER eine volle Pulle unterm Fahrersitz.
    Ein riesen Abenteuer, dat kriegen meine Enkel bestimmt auch noch zu hören.
    Drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr bald ausgebuddelt werdet. Spätestens im Frühling, wenn die Sonne wieder genug Kraft hat.

    Solche Naturkräfte zeigen einem immer mal wieder den Stellenwert von Jul. Aber auch ohne sowas: Jul erscheint mir total abgehoben zu haben und bar jeder Realität. Aber offenbar jibbet Leuts, die kaufen.
    Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu !

    wünsche allen einen fulminanten Wochenstart bei strahlendem Wetter (unseres ist wie von 'ner Postkarte, tief verschneit und strahlend blauer Himmel)
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #513
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    schipp,schipp, Hurra ! juco

    Bin gedanklich bei Dir und a bissel is auch Neid dabei. Habe ausm Winter 78/79 noch sensationelle s/w-Fotos, von den 2 Spitzen unseres alten Apfelbaumes z.B.. Fotografiert ausm 1. Stock, im EG wars zappen duster. Wir haben uns dann einen Tunnel aus der Haustür gegraben. Den Tag und die Nacht davor hatte ich im Zug von Ribnitz nach Stralsund verbracht, und für die Strecke fast 24 h gebraucht. Damals hab ich die Vorzüge eines Ural kennen und schätzen gelernt. Und die Vorzüge vom 'Wässerchen'. Die Freunde hatten IMMER eine volle Pulle unterm Fahrersitz.
    Ein riesen Abenteuer, dat kriegen meine Enkel bestimmt auch noch zu hören.
    Drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr bald ausgebuddelt werdet. Spätestens im Frühling, wenn die Sonne wieder genug Kraft hat.

    Solche Naturkräfte zeigen einem immer mal wieder den Stellenwert von Jul. Aber auch ohne sowas: Jul erscheint mir total abgehoben zu haben und bar jeder Realität. Aber offenbar jibbet Leuts, die kaufen.
    Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu !

    wünsche allen einen fulminanten Wochenstart bei strahlendem Wetter (unseres ist wie von 'ner Postkarte, tief verschneit und strahlend blauer Himmel)
    blingbling-schmeilie, Pauline
    *meld* Ich auch nicht!
    Huhu! Ich bins!
    Lass geschwindibus ein paar nette Grüße da und mach mich gleich wieder auf und davon

    Das Jul is sowieso nicht erwähnenswert gewesen, hatte Scherry Schewwill erspäht und innerhalb einer halben Sekunde das Phone ausgeschaltet. Halt ich nich aus. Nun bei Ron halt ich mich auch zurück...mag irgendwie nich ...

    Hatte ja vor einiger (langer) Zeit Juwelen erstanden. Die gingen samt und sonders retour, auch die Sultane. Null Farbwechsel. Ach, ich hätte gar keinen Farbwechsel "gebraucht"! Nicht mal die Farbe der Steine war schön! Und die Akzentsteine hätte man lieber weglassen sollen, die haben das ganze Gesamtbild verschandelt! Zumal sie auch sehr schlecht gesetzt waren. Nicht nur schlecht. Sehr schlecht! Da sind mir zweihundert Öre doch zu teuer Geld....
    Da hab ich im OS lieber mal zugeschlagen und mir noch einen Chrysoberyll Anhänger, diesmal mit höherer Karatzahl und in Gold, gegönnt. DER ist mal wieder wunderherrlich und kostet ein Drittel (mit Gutschein)!
    Fazit: Höherpreisig ist nicht gleich schöner oder besser. Man muss einfach ein bissl Glück haben und zur rechten Zeit am richtigen Ort sein. Wie es halt immer so ist!
    So mussnu wieder...
    Bleibt oder werdet gesund!
    Es gehen ja immer noch die verschiedensten Seuchen um, passt auf euch auf und wehret den Anfängen!
    Ergo -> Packt euch warm ein und viel trinken nicht vergessen! Und wenns doch anfängt im Hals zu kratzen: Ingwer in allen Varianten, am besten frisch, hilft mir persönlich am besten.


  34. #514
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 9



    Der Winter ist da.... -6° zurzeit.
    Gut, dass ich nicht raus muss. Schlecht, dass es bei Jul nix Interessantes gibt...
    Ewig die gleichen Designs zu hohen Preisen.....

    Die zwei Hirnzellen Hand in Hand habe ich erspäht, glaub ich....
    Pauline, du bist ne Nummer!

    LG

    Orion

  35. #515
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu Orion
    -6 Grad? Da hol, ich doch glatt meinen Badeanzug raus
    Ich warte mit -14 Grad auf, die Zugspitze meldet -27 Grad.

    Ich will Frühling!!! Mit warm und Sonne und so!
    Der Winter dauert heuer schon lange genug!
    Aber da müssen wir durch, es ist ja ein Ende in Sicht...

    Hab einen schönen Tag

  36. #516
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    WOW ! Hier steppt ja der Bär ! Der Eisbär, wahrscheinlich
    nur fix: Jul hat eben selbst gemerkt, dass sie preislich schamdudels sind und senken die Preise von 299,- auf 199,- für noch die nächste halbe Stunde.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #517
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    re

    früher, ganz früher, gabs im Kinderfernsehen so einen gehässigen, schadenfrohen Papageien, der immer 'RRRRREINGEFALLEN' krächzte und dann vor Lachen von seiner Stange kippte.
    Dieser häßliche Vochel hockt grad auf meiner linken Schulter und is schon'n paarmal wieder hoch gekrabbelt, weil ihn sein Lachen umgeschmissen hat.
    liebe Orion Du hattest völlig Recht; die designs sind ... ich sach ma vorsichtig, gewöhnlich. Auch der Materialeinsatz ist ... wie immer. Und dazu DER Preis ... nö.
    Diese heilge Maria hab ich vor ein paar Jahren geholt, für 49,- ois !! wenn auch ohne Kette, aber trotzdem. Ketten jibbet hier vor Ort zu 49 ois, in 585er zu 69. Dagegen fällt aber der Anhänger in 416er ab.

    Hi, beltie
    schön, dass Du wenigstens einen Treffer hattest. Das mit den Sultanen ist schon bitter, und es ist und bleibt Juwelen-Lotto.
    Mich würde mal interessieren, ob die Ronny- und die Kieran-Schmuckis und der Rest alle in ein und derselben Manufaktur gefertigt werden.
    Dann würde es auch dieselbe Verarbeitung sein. Und Qualität, oder eben auch nicht.

    Habe auch grad wieder gemerkt, wie sehr Jul-Preis-geschädigt ich bin. Mir kamen die knapp 200 ois doch tatsächlich wie ein Schnäppchen vor. Ja, aber nur bei Jul.
    Tut mir leid, Ihr Lieben.
    Ab übermorgen schau ich trotzdem rein, da kommt mein Lieblingslachsack Kieran.
    Und das Magazin ist auch on, ich schmöker gleich mal rein.

    Vom Wetter her haben wir April, nur rund 20 Grad tiefer. Sonne und Schneesturm wechseln sich ab. Aber die tage werden merklich länger und die Sonne gewinnt sichtbar an Kraft. Nur bei juco scheints noch richtig zu schütten, die Medien sind voll von weißen Bergen.
    Trotzdem gehts Berg auf und zur Not werden die Absätze vorn unter die Schuhe genagelt.

    passt auf Euch auf und haltet Euch warm und trocken und zieht ein Jäckchen mehr an -> Cognäkchen
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #518
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    falls jemand sphen klasse findet ...

    ich stürz mich gleich in den Eisschrank, Feinfrost hält sich länger frisch.

    schönen Tag für alle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #519
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit!
    Die weisse Sch..... fällt schon wieder....oder immer noch....wenn ich weiss sehe, sehe ich bald rot!
    Dazu windet es ordentlich, aber die Kids sind heute zur Schule durchgekommen, sehr zu ihrem Ärger.;))))) Allerdings wusste ich eine Stunde lang nicht wo sie stecken, da wird einem schon etwas flau im Magen.

    Bei Jul immer noch die M.- Steine? Da geh ich jetzt erstmal besser bissi arbeiten.

  40. #520
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tach, juco

    schieb doch mal 'n Eimer von dem weißen Zeuchs rüber, bittedanke, ich würd zu gern mal wieder 'n Schneeengel machen. Die Sonne hat hier leider zuviel davon weggeschlappert, wir haben Klarfrost. Bei weiter fallenden Temperaturen.
    Habe gestern abend noch'n Altbestand reanimiert, sibirische Kälte erfordert sibirische Maßnahmen. Und beim Stöbern bin ich noch auf dieses Teil gestoßen. Gugge da, der Preis ist verblüffend.
    ...
    Mittagspause ist um, und Jul jibbet erst morgen wieder, bei mir.

    *p.s.: und weil Jul soviel von teuren Ketten schwadroniert ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.