Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    Sauber, sauber, sauber-cremig-seifig, sauber, warm, holzig...

    ...ich habe Encre Noire pour Elle von LaLique geschenkt bekommen und genau wie im Titel beschrieben duftet es. (Bei mir zumindest)

    Erst hatte ich mich total gefreut, da es öfter mal als Nivea-Duft beschrieben wird, und das Nivea Parfum bei mir doch einfach nur bäh riecht.

    Dann war ich traurig als sich bei mir (wie so oft) eine Seifen-Note eingestellt hat.
    Diese bleibt auch im Prinzip den ganzen Duftverlauf da, aber in einer so wunderschön sauber-cremig-holzig-unschwer-unsüßen Art und Weise, das ich seit gestern nur am Schnuppern bin.

    Es ist (bei mir) ein Duft der sich nicht verändert im Verlauf, und doch sehr facettenreich ist.

    Gestern 1x aufgesprüht (ca 10 Uhr) den ganzen Tag gerochen, Heute morgen mit geduscht, NUR das Duschgel und es riecht und riecht.
    Herrlich!

    Also meine Empfehlung, für euch, wenn ihr Sauber-Düfte mögt, riecht mal zur Probe an Encre Noire pour Elle.
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  2. #2
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sauber, sauber, sauber-cremig-seifig, sauber, warm, holzig...

    Hier passt vielleicht auch Chanel No 5 L'Eau rein
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.